Don Quichotte de Flamingo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Don Quichotte de Flamingo

      Name: Don Quichotte de Flamingo
      Name in Kana: ドンキホーテ・ドフラミンゴ
      Name in Rōmaji: Donkihōte Dofuramingo

      Einer der 7 Samurai, der schon häufig kurze Auftritte hatte, aber über den doch noch nicht allzu viel bekannt ist. Immerhin schon, dass er eine TK hat, mittels der er ähnlich wie ein Puppenspieler die Bewegungen seiner Opfer kontrollieren kann. Viel spannender als seine Fähigkeiten finde ich aber erstmal die Frage:


      Was hat der Typ eigentlich vor?

      Bisher hatte fast jeder der 7 Samurai seine eigenen Pläne, die nicht mit denen der WR übereingestimmt haben (Crocodile - (Welt)Herrschaft, Moria - Piratenkönig) und man weiß, dass Kuma der einzige sein soll, der der WR treu ergeben ist. Also was sind DQdFs Motive? Menschenhandel? Unwahrscheinlich, da er im Telefongespräch mit Disco sagt, dass ihm der Laden inzwischen völlig egal ist. Das einzige was bei Flamingo bisher von Konstanz geprägt war ist, dass er ständig vom "Neuen Piratenzeitalter" spricht, in dem nur die stärksten überleben können. Sicher sehnt er das herbei, aber was denkt ihr hat er dann vor?

      Würde mich über eure Meinung freuen.

      Greetz Kizaru
    • Also Flamingo will auch eine neue Ära der Piraten. Eine in der nur die fiesesten überleben und die schwachen halt vernichtet werden. Das sagt er ja in dem Chapter 303 oder so, als die SHB von Skypia wieder kammen! Das ist ebend sein Plan. Vielleicht will er noch Herrscher oder so was werden. Aufjedenfall denke ich das er genug von diesen Wannabes hat, die sich Piraten nennen. Und was bietet sich da besser als Gewalt an um diese zu vertreiben! Mehr ist da denke ich nicht, zumindestens nicht auffen ersten Blick. Mal schauen was wir noch von ihm zu sehen bekommen.
    • Don Flamingo ist einer meiner Favoriten innerhalb der 7 Samurai. Man hat auch schon im Anime

      gesehen, wie fies er doch ist. Interessant finde ich aber an ihn, dass er seine Manschaft verlies und Bellamy zu dem Kaptain seiner Manschaft machte. Erstaunlich ist aber noch, dass die Manschaft immer noch Befehle für Flamingo ausführt. Wenn wir eines Tages Flamingo sehen werden, würde ich ein Treffen mit der Bellamy Bander sehr begrüßen. ;)

      Nur schade, dass Bellamy Tod ist... oder vieleicht lebt er ja noch? Hm...
      Ich dachte mir einfach mal ich push den Thread hier, da ich den guten Don in absehbarer Zeit doch als wichtig empfinde.

      Jaja....der gute alte Flamingo- Der einzige Samu, von dem wir bis jetzt am wenigsten wissen und genau das gleiche über seine Kampffähigkeiten. Uns ist nur bekannt, dass er Leute mit seiner TF kontrollieren kann. Denke aber, dass das noch lange nicht alles ist was er drauf hat.
      Ich frage mich wirklich was für eine Rolle er noch später spielen wird. Ich meine, Jimbei hat den Dienst verweigert, Boa wird es wohl bald auch tun, Bär gehört zu Dragon, BB will Piratenkönig werden, Mihawk will einfach nur sein eigenes Ding durchziehen und Moria haben wir ja schon "abgehackt".
      Der einzige Samu von dem wir keine Ahnung haben was er noch machen wird ist Flamingo. Ich sehe ihn als einen wichtigen Charakter in der Zukunft an, da ihn Oda uns recht früh vorstellte (zeitgleich mit BB) und er es auch war, der zum ersten Mal von der neuen Ära sprach. Außer BB und den anderen alten Hasen im Piratengeschäft sprach niemand davon, warum hat also Flamingo diese erwähnt? Wer ist er und was wird er noch für eine Rolle spielen in One Piece?
      Was meint ihr?
    • Also das flamingo noch ne große spielt in OP ist klar.Wir werden wahrscheinlich bei dem kampf zwischen Whitebeard und der Marine und den Samurai noch einiges sehen.Immerhin hat er das ehamlige höchste Kopfgeld,das wir kennen.Und ich denke mal auch das er einer der stärksten Samurai ist.Auch wenn wir noch nicht so viel von ihn gesehen haben,denke ich das er einer der stärksten der Samurai ist.

      Zu seiner Fähigkeit menschen wie puppen zu kontroliren finde ich sehr interssant.Stellt sich die frage ob diese Fähigkeit auch bei menschen funktion die viel stärker sind.Und falls wenn das so wäre,müsste er seine mentale fähigkeiten unter bewei stehlen.

      Naja wir können gespannt sein,was flamingo alles so drauf hat.
    • ist ja wohl klar das flamingo sehr stark ist und das erklärt auch sein hohes kopfgeld aber ob er es gegen leute wie shanks oder später noch ruffy aufnehem kann ist schwer zu sagen denn von seinen fähigkeiten weiß man ja eigentlich kaum was nur das er seine gegner wie marionetten kontrollieren kann aber ob er es auch mit mehreren gegner gleichzeitig kann..........

      und ob er das auch gegen leute die haki besitzen anwenden kann ist Fraglich

      beim großen erreignis darf er ja nich fehlen denn er war es der von der neuen ära gesprochen hat und den kreig zwischen wb und den samus angedeutet hatte und desshalb denke ich wird er wb und seine crew mit allem bekämpfen was er hat
    • Mir persönlich kommt DQdF wie eine Figur vor, die über allen steht, irgendwie weiß er was die Zukunft bringt und ist nie von etwas überrascht, aber dennoch weiß man nie, was er als nächstes tut..obwohl er schon relativ viele Auftritte hatte, wird man einfach nicht schlau aus ihn, das find ich gut, dass er nicht mit offenen Karten spielt, es macht ihn wirklich mysteriös...

      ...Vielleicht hat DQdF ja nicht wirklich eine Marionetten-Frucht, sondern vielleicht ist das eine TF mit verschiedenen Wirkungen, wie bei Bär? Ich fände ihn nämlich nicht mächtig, wenn er nur 1~5 Personen kontrollieren kann und es auch nicht bei jeden geht, wäre irgendwie schwach...
      ...Aber wenn es wirklich nur eine "Marionette-Frucht" ist, sollte er wenigstens kämpferisch was draufhaben, den in so einen jungen alter (Ich finde er sieht vergleichsweise jung aus..) mit einen KG von 340. Mio. ein Samurai der Meere zu sein sollte nicht jeder schaffen können..
    • So, wirklich viel neues über den Chara Flamingo gibt es nicht, aber ich möchte mal zu verschiedenen Punkten was loswerden.
      Zum einen ist nicht Blackbeard Ruffys Gegenteil, sie wie es oft gerne dergestell wird, sondern eigentlich Flamingo. Er ist ziemlich egoistisch, wirkt arrogant, tötet seine Nakama, hasst träumer und lebt nur für Geld und Macht. Projeziert man dies nun auf Ruffy, merkt man, dass Flamingo sein Gegenteil ist, wie es auch schon bei bellamy der Fall war, Flamingo ist aber noch ne ganze Ecke härter drauf, da er auch noch mit Menschen handelt, aber darauf geh ich später etwas näher ein.

      Der Tatsache zufolge, dass der wie Creek ein "Don" im Namen trägt und Bellamy unter seinem zeichen segelte lässt mich glauben, dass es sich bei ihm ebenfalls um eine Art "Pate" über mehrere Piratenbanden handelt . Bellamys Crew ist da sicher nicht die einzige, wäre ja sehr schwach. Mal schauen, vielleicht treffen wir in der Neuen Welt, oder gar beim großen Ereignis ja noch mehr Leute, die sich Flamingos Werteordnung verschrieben haben. Dann zu dem wohl perversesten, was wir bisher wohl in OP gesehen haben, seinem Sklaverei-Business... Ich finde es übrigens irgendwie ziemlich paradox, dass der eine Samurai ein rücksichtsloser Sklavenhändler, und ein anderer Samurai ein ehemaliger Sklave ist. Ein Treffen zwischen Flamingo und Hancock, oder Flamingo und Jimbei wäre sicher sau interessant, die müssten sich die gegenseitig hassen, wie die Pest. Jedenfalls nochmal zurück zur Sklaverei, ich hab mich als er damals beim Treffen der Samurai seine "Geschäfte" erwähnt ja immer gefragt, was er damitr meint, aber eigentlich passt es gut zu ihm, er sieht auch schon aus wie ein Zuhälter, beziehungsweise Menschenhändler. Flamingo scheint also so eine Art "Geschäftsmann" unter den Piraten zu sein, vielleicht liegt auch genau darin seine Macht, im Geld? Dass sich Piraten am Sklavenhandel beteiligten gab es übrigens früher wirklich, war angeblich das lukrativste Geschäft.

      Flamingo wird aber sicher nochmal eine wichtige Rolle spielen, allein schon wegen seinem Charakter, er würde einen guten Saga-Endgegner abgeben wie Crocodile, aber als finaler Gegner kann ich ihn mir dann doch irgendwoe nicht vorstellen.

      Zu seiner Stärke kann man imo noch nichts sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass er zu den stärksten gehört, allein schon, weil Oda ihn scheinbar für die Neue Welt "aufhebt". Übrigens könnte Flamingo auch DER stärkste Samurai sein (abgesehen von BB), ausschliessen kann man es nicht, immerhin wurde Falkenauge nicht als solcher vorgestellt und er hat den Titel auch nicht gepachtet.
    • Jo, ich denke, da kann ich Borsalino in allen relevanten Punkten zustimmen ( :thumbup: ), auch wenn ich mir selbst noch nicht völlig im Klaren bin, ob Flamingo wirklich überhaupt keine eigenen Träume hat. Mit seinem Namensgeber, der Romanfigur Don Quichotte scheint er allerdings charakterlich bisher überhaupt nichts gemeinsam zu haben, man könnte fast vom absoluten Gegenteil sprechen. Von ritterlichen Tugenden und Idealen scheint er jedenfalls nicht viel zu halten.

      Für die weitere Handlung von One Piece wird er mit Sicherheit noch von großer Bedeutung sein: Einerseits hat er nach wie vor das höchste bekannte KG (und als Samurai könnte sein "tatsächliches" KG ja sogar um einiges höher sein), was ja eine gewisse Signalwirkung hat. Andererseits wird er wieder und wieder von Oda kurzzeitig in die Rahmenhandlung eingeflochten (ohne den Strohhüten dabei direkt nahezukommen). Als skrupelloser Sklavenhändler würde er sich geradezu mustergültig als zukünftiger Gegner Ruffys eignen, wobei ich ihn momentan noch nicht direkt als dessen Endgegner sehen würde (hier ist z.B. BB noch immer wahrscheinlicher).

      Besonders interessant finde ich aber die Frage, welche Piratenbanden sich denn sonst noch so unter seinem Kommando befinden? Angesichts seiner Stärke könnte ja sogar einer der SN zu seinen Untergebenen zählen. Aufgrund der Ähnlichkeit von Law's und Flamingos Zeichen könnte ich mir das z.B. bei Law vorstellen. Irgendeine Art von Verbindung wird es da sicherlich geben, ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das nur ein bloßer Zufall sein soll. Dies ist allerdings bisher nur eine theoretische Spielerei.

      Achja, nebenbei bemerkt: DQdF sieht übrigens wirklich aus wie ein Flamingo! 8|
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Flamingo gehört definitiv zu den "bösen" Samurai, die der SHB sicherlich nicht freundlich gesinnt sein werden. Nun frage ich mich, wann er denn das erste Mal mit Ruffy in Kontakt treten wird. Für mich gehört er definitiv zu den Badass Charakteren, die eine Abreibung verdient hätten. Alleine, wenn er herauskriegt, dass Flamingo mit Bellamy gearbeitet hat, wird er vor Wut schäumen. Definitiv wird sich unser Gummijunge an die fiese Visage erinnern (ich fände es auch genial, wenn er Flamingo mit Bellamy verwechseln würde. So sehen sie sich schon ein kleines bisschen ähnlich- charakterlich sind sie auch ziemlich auf einer "Wellenlänge", die Ruffy wenig Anlass zur Freude bereiten wird.) Flamingo ist definitiv jemand, der den Krieg überleben wird. So überdauern die anderen Samurai auch mehrere Arcs! Zudem hat er das bisher größte KG, was auch schon ziemlich heftig ist. Wenn man bedenkt, dass es noch weiter steigen könnte, dann hätte er ja ziemlich großen Vorsprung (auch wenn das Ruffy ziemlich schnuppe wäre :rolleyes: )
      Jetzt im großen Ereignis wird sich das Schicksal einiger Samurai entscheiden. Wahrscheinlich das von Kuma, Moria und Hancock, so sind doch die anderen 3 schon für den weiteren Handlungsverlauf prädestiniert! Ich kann mir gut vorstellen, dass Ruffy bald auf Flamingo trifft, dann wäre er der letzte Samurai und Ruffy hätte jeden einmal kennengelernt. Flamingo fehlt bei diesem Meeting und es wäre sehr passend, wenn es noch vor der neuen Welt stattfinden würde. Dann hat die SHB noch einen weiteren Rivalen für die NW: Bin auch sehr gespannt, ob der Don noch eine andere Piratenbande befiehlt, da die ehemalige mit Bellamy doch ziemlich schlapp war. Ich denke dass noch mehr unter seinem "Zeichen" segeln! Würde gut zu ihm passen. (Eine Menge Untergebene die er mit Füßen treten kann ^^)
    • Ich hoffe, De Flamingo kommt gegen Ende der Story gegen Ruffy das erste Mal, denn der Typ ist ein Charakter, der sich bis zum bitteren Ende durchhalten könnte.
      Naja, das Verhalten wegen Bellamy wird sich sicher nicht ändern, denn ich glaube, er war für ihn nur ein armes Würstchen, das einfach keine Träume hatte und deshalb so einfach besiegen konnte (die 100-Millionen-Berry-Faust, ihr erinnert euch? ;)) ... er war sicher nicht der Rede wert am Ende. Aber wenn es doch anders war, dann wird er De Flamingo nicht nur deswegen am liebsten killen (was er aber nicht tut ^^), denn wie wir schon von Black wissen, würde Ruffy ihn dafür killen, dass er seine Nakama einfach so "wegwarf", denn das ist das schlimmste Verbrechen für Ruffy.

      Ich bekenne: Er gehört zu meinen Lieblingen in OP, und er soll ein würdiges Ende finden, nicht durch die Schlacht gegen WB, denn das wäre unwürdig, als einer von vielen unterzugehen. Genauso wie die anderen der restlichen 5 Samurai. Und es sollte auch in der neuen Welt sein, in der neuen Ära, die er so sehr herbeisehnt. Wo wir dann auch mehr von ihm wissen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Jo, Wapol hat Recht. Natürlich ist DQdF kein sympatischer Charakter, aber dennoch ist er der einzige Samurai von dem wir nicht einmal schätzen können, was er drauf hat! Marionetten hin- und her, jede TF hat irgendwann seine Grenzen erreicht, aber bei seiner kann man sie eben noch nicht erkennen, bzw. uns auf irgendetwas stützen, um eine Theorie darüber aufzubauen.
      Definitiv kann man einige Dinge über ihn sagen, die es durchaus denkbar machen, dass er ein Gegner für Ruffy wird:
      - Verbindung zu Bellamy; selbst wenn dieser tot ist, wird Ruffy es nicht dulden, dass man mit seinen Nakamas (hier von mir aus auch Ex-Nakamas) SO umspringt und ihnen nicht einmal eine Chance zur Bewährung gibt.
      - Das die Stärksten überleben und die Schwachen ruhig in der "Welle" der neue Ära untergehen sollen, ist für Ruffy ebenfalls nicht verständlich, so betont er selbst, dass seine Freunde schwächer sind als er. Deswegen würde er sie trotzdem nie zurücklasse, opfern oder sich sonstwie freiwillig von ihnen trennen.
      - Die TF: Ruffy würde mit seinen Freunden nicht kämpfen wollen, was äußerst gefährlich werden kann!
      - Selbst als Ex- Sklavenverkäufer würde Ruffy es nicht dulden, nachdem er Camy, Okta und Diaz hat leiden sehen.
      - Seine Ziele werden wahrscheinlich die gegensätzlichen, wie die von Ruffy sein (ergibt sich auch schon aus den Sichtweisen, imo) Vergleichbar mit Crocodile, würde ich mal schätzen.
    • blink-182 schrieb:

      Jo, Wapol hat Recht. Natürlich ist DQdF kein sympatischer Charakter, aber dennoch ist er der einzige Samurai von dem wir nicht einmal schätzen können, was er drauf hat! Marionetten hin- und her, jede TF hat irgendwann seine Grenzen erreicht, aber bei seiner kann man sie eben noch nicht erkennen, bzw. uns auf irgendetwas stützen, um eine Theorie darüber aufzubauen.
      Definitiv kann man einige Dinge über ihn sagen, die es durchaus denkbar machen, dass er ein Gegner für Ruffy wird:
      - Verbindung zu Bellamy; selbst wenn dieser tot ist, wird Ruffy es nicht dulden, dass man mit seinen Nakamas (hier von mir aus auch Ex-Nakamas) SO umspringt und ihnen nicht einmal eine Chance zur Bewährung gibt.
      - Das die Stärksten überleben und die Schwachen ruhig in der "Welle" der neue Ära untergehen sollen, ist für Ruffy ebenfalls nicht verständlich, so betont er selbst, dass seine Freunde schwächer sind als er. Deswegen würde er sie trotzdem nie zurücklasse, opfern oder sich sonstwie freiwillig von ihnen trennen.
      - Die TF: Ruffy würde mit seinen Freunden nicht kämpfen wollen, was äußerst gefährlich werden kann!
      - Selbst als Ex- Sklavenverkäufer würde Ruffy es nicht dulden, nachdem er Camy, Okta und Diaz hat leiden sehen.
      - Seine Ziele werden wahrscheinlich die gegensätzlichen, wie die von Ruffy sein (ergibt sich auch schon aus den Sichtweisen, imo) Vergleichbar mit Crocodile, würde ich mal schätzen.

      Ergänzung: Außerdem hast Flamingo Träumer wie Ruffy, Zoro und co. und vielleicht möchte er sich auch Rächen wegen Bellamy und dem Auktionshaus....

      Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ruffy hat jetzt schon 2 Samus besiegt. Angenommen er trifft nochmal Kuma um sich wegen seine Freunden zu rächen (als er ihn der einen Folge durch die Luft flog meinte er das er ihn noch mal in den A**** treten wird) und ihn auch besiegt. Dann hätte er schon 3 besiegt und wenn Zorro irgendwann nochmal Falki plättet wären die Samus doch voll die Lachnummer. 4 Samus von einer Bande besiegt es ist sowieso schon heftig das sie zwei besiegt haben und trotzdem werden sie noch als Rookies bezeichnet. Ich glaube man würde die Samus nicht mehr ernst nehmen... Man weiß es zwar nicht aber ich glaube nicht das die Samurais täglich von Neulingen fertig gemacht werden. Außerdem fahren sie bald in die NW ich glaube nicht das sie abgesehen von Falkenauge noch gegen einen Samurai käpfen werden. Wobei das mit Falkenauge wahrscheinlich erst am Ende der Handlung passieren wird. Denn ich schätze Falki einfach mal als den stärksten von den 7 ein aber das passt jetzt nicht zum Thema.

      Trotzdem ist Flamingo ein ernstzunehmender Gegner denn Kopfgeld 340Mille und eine wahrscheinlich Marionettenfrucht ist doch schon echt heftig. Es könnte ja auch sein das er im Kampf mit WB stirbt... Aber das wäre auch blöd denn er ist wie schon gesagt genau das Gegenteil von Ruffy. Da plant Oda noch was.Denn ich kann mir ein Kampf zwischen den beiden gut vorstellen, aber irgendwie auch nicht. Was ich auch nicht ganz verstehe ist: Dürfen Samurais eigentlich grundsächlich in die NW? Weil dort herrschen doch die 4 Kaiser. Weil wenn ein Kampf zwischen Flamingo und Ruffy stattfindet muss es doch wohl inder NW sein weil Ruffy wäre jetzt noch zu schwach für ihn.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Law ()

    • Kynero schrieb:

      Bär gehört zu Dragon
      Seit wann gehört Bär den zu Dragon? :huh: Habe ich da etwas nicht mitbekommen?

      Zu Flammingo: Wer sagt eigentlich, dass er die Teufelsfrüchte von Leuten kontrollieren kann? Vielleicht kann er nur den Körper kontrollieren? Bei Zorro könnte er das gut. Aber z.B bei Ace (ist nur ein Beispiel), vielleicht kann er gar nicht so welche Attacken wie Feuer Kaiser einsetzen.

      Ich denke mal mit einem KG von 340. Mio. ist er ernstzunehmen. Naja, lassen wir uns überraschen, was? ;)
    • Law schrieb:

      Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ruffy hat jetzt schon 2 Samus besiegt. Angenommen er trifft nochmal Kuma um sich wegen seine Freunden zu rächen (als er ihn der einen Folge durch die Luft flog meinte er das er ihn noch mal in den A**** treten wird) und ihn auch besiegt.
      Das glaube ich net das es noch einmal zum Kampf zwischen Kuma und Ruffy kommt da Kuma sagt das sie sich nicht mher treffen werden. Die Samus sind jetzt schon eine halbe Lachnnummer Ruffy hat schon 2/7 besiegt und er wird als Rookie bezeichnet.

      Jetzt erst mal zu de Flamingo
      Also zu seinen Fähigkeiten kann man wenig sagen da man so gut wie gar nix über seine Fähigkeit weis und wo seine Grenzen sind. Aber man sollte ihn auch nicht unterschätzen mit seinen 340 Mios aber das muss auch nicht viel heißen da Ruffy normalerweise mindestens auch so viel hätte wenn man alle seine Siege berücksichtigen würde. Bin einfach mal gespnnt was er für eine Rolle in der Story spielen wird.
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten, den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen ohne sie findet man keine wahre Freiheit man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele und als echter Pirat hat man Ziele.
      Monkey D. Dragon
    • Es wird vermutet, dass Kuma zu Dragon gehört, Red Hair Shanks, es wird vermutet. Weil er halt Dragon indirekt angesprochen hat (als er Zorro "opfern ließ") und weil er sich Ki Zaru widersetzte auf dem SA.
      Und woher hast du bzw. habt ihr das mit der TF-Kontrolle? Das hat niemand behauptet und niemand gesagt im Manga, also könnt ihr solche Art von Spekulationen lassen? Er kann Menschen kontrollieren, mehr nicht, egal ob TF oder nicht.

      Und bitte, legi0n, soll jetzt heißen, bloß weil Ruffy bei Crocodile Glück hatte, und zwar in mehrfacher Form (dass er nicht in der Wüste abgekratzt ist; dass er nicht ausgetrocknet ist in Alabasta; dass er das Gift in seinem Körper überlebte; dass er Crocs Schwachstelle herausfand; falls ich noch was übersehen habe, sagt es ruhig ;)) und weil er bei Moria genauso unverschämtes Glück hatte (Nightmare Ruffy in dem Fall nur zu nennen ;), zudem hat Moria die Bande unterschätzt, weil sie - seinen Worten nach und seiner Meinung - "Piratengreenhorns" waren), sollen diese beiden und die anderen Samurai Schwächlinge sein? Also bitte, mal an alle, die das denken: DIE TYPEN SIND EINE KLASSE FÜR SICH, BESSER ALS MANCH ANDERER PIRAT, DER SICH ROOKIE SCHIMPFT!
      Sorry, wenn das aggressiv klingt, aber mir geht das auf den Keks, bloß wegen diesen Glücksfällen die (finde ich) großen Samurai gleich als Nullnummern abzustempeln. Die wurden nicht umsonst zu legalen Piraten ernannt, die haben eine Menge drauf. Oder glaubt ihr, dass Kuma nur gewonnen hat gegen die Strohhüte bzw. sie wegschleudern konnte, weil er einfach Glück hatte, dass sie geschwächt waren? Ich sag euch: UNSINN! Glaubt ihr, Crocodile hat Ruffy zweimal fast getötet, weil Ruffy nicht aufgepasst hat? Auch jetzt sage ich: UNSINN!
      Ich bin mir sicher, wenn sie keine Samurai wären, würden sie in der NW sicher große Nummern werden, man nehme mal einen FA oder einen BB, um nur zwei der Samurai hervorzuheben.
      Die Samurai haben vielmehr drauf, als ihr glaubt. Da ist DQDF auch keine Ausnahme. Sein Auftreten in allen Szenen bisher lässt nur einen Schluss, wirklich nur einen Schluss zu: Er ist einer der Stärksten Charaktere, die bisher aufgetaucht sind. Und er würde in der NW sicherlich mit vielen Piraten den Boden aufwischen. So, wie er die Neue Ära, in der nur die Stärksten der Starken überleben sollen, laut seiner Aussage, da muss er so stark sein, sonst könnte er keinerlei solche Töne spucken.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • @Member of cp9

      Ich kann mir nicht vorstellen das Ruffy durch glück gegen 2 Samus gewonnen hat war auf jeden Fall bissl Glück dabei aber du stellt es so hin ob der Sieg Ruffy in die Hände gefallen währe. Stimmt ich hab jetzt bissl übertrieben wo ich sagte das sie schon eine halbe Lachnummer sein. Ich würde nie bestreiten das die Samus stark sind und ich hab nie geschrieben dass das mit Kuma Glück währe da er der Bande haus hoch überlegen war und gar nicht zu sprechen von FA und BB die der SHB noch weit überlegen sind aber Ruffy und seine Crew schlafen auch nicht die werden auch immer stärker und ich kann mir vorstellen das Ruffy bald auch mit den Samus mit halten kann. Man muss auch beachten das Ruffy noch sehr neu in der Szene ist und trotzdem schon sehr stark. Ich kann mir nicht vorstellen das de Flamingo schwächer als die anderen Samus sein soll aber bevor wir ihn nicht in Aktion gesehen haben können wir nicht sagen wie stark er wirklich ist. Ich glaube aber sein Auftritt kommt noch und das es ein Großer Auftritt wird.

      PS: Hoffe konnte dir mein Standpunkt/Meinung erklären
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten, den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen ohne sie findet man keine wahre Freiheit man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele und als echter Pirat hat man Ziele.
      Monkey D. Dragon
    • Wären die Samurai so große Nummern, würden sie nicht weitesgehend in der 1.Hälfte der GL rumhängen und würden nur als Nebendarsteller im Kampf gegen WB dargestellt werden. Sie sind stark, was nicht zu bezweifeln ist, aber starke Piraten gibt es überalls. "Richtig stark" sind die Yankou, weil die über die New World herrschen. Nicht die Samurai, die teilweise dort auch kläglich gescheitert sind (Moria, Croc). Wo Flamingo einzuordnen ist, weiß man nicht. Ich behaupte aber einfach mal, dass er nicht den Hauch einer Chance in einer direkten Konfronation mit einem der Yankou hätte. Alleine die Stärke der Crew verbietet dies an sich schon.
    • Naja er hats doch schon erklärt:

      Durch das Wasser aus Yuba hat er zufällig bemerkt, was sein Schwachpukt ist! Ohne den Schwachpunkt wäre Luffy sowieso chancenlos gewesen! Als er in den Sandstrudel gefallen ist, wäre er ohne Robin gestorben! Ein zweites mal wäre er ohne das Wasser, dass genau auf ihn fiel wohl auch gestorben! Hätte Robin kein Gegengift dabei gehabt und wäre er nicht aus Gummi, wäre er im Tempel wohl auch nochmal verreckt! Also meiner Meinung nach sehr viel Glück!

      Das gleiche Glück bei Enel, wäre er kein Gummimensch, könnte man jetzt Blumen an sein Grab legen! Luffy ist natürlich nicht schwach, sieht man ja am Sieg gegen Lucci, aber manche sind Luffy einfach noch bei weitem überlegen!
    • Flamingo ist ein Samurai wie Smoker sie sich vorstellt. Ein Pirat durch und durch. Dazu kommt seine beängstigende Fähigkeit Menschen zu manipulieren die ihn fast unbesiegbar macht.Dazu seine überhebliche Art und seine respektlosigkeit. Ich denke, dass Flamingo erst spät auf Ruffy trifft und das Ruffy mit allem was er hat gegen ihn kämpfen wird da er überhaupt nicht die gleichen Standpukte wie Flamingo besitzt.
    • Also dqf ist schon ein interessanter char, von dem ich auch wie einige andere hier denke das er noch einige andere piratenbanden unter seiner Leitung hat und das Trafalgar Law was mit ihm zutun hat/hatte denke ich auch, hatte mal den Gedanken das Law vielleicht mal der Vize von dqf Bande war, plausibel wäre es schon, law passt iwie zu dqf! Und ich wollte mich als erster mal von der marionettenfrucht distanzieren, weil er hat bestimmt nicht so ein hohes kg weil er Leute kontrollieren kann, ich schätze er hat ne mies starke tf, weil kämpferisch kann er nich viel draufhaben rein von der Statur gesehen, zu ihm würde ne freakige tf ala Law passen! Und jetzt fragt ihr euch bestimmt wie er Leute ohne tf kontrollieren kann, ganz einfach durch haki, es ist eine andere Form des haki die wir noch kennenlernen werden, weil haki macht ja ansich nichts anderes als jmd anderes den "Willen" zu brechen, weiß jetzt nicht ob das Wort richtig gewählt ist aber so in der Art ist es schon richtig und dqf bricht den willen nunmal so das er andere Leute kontrollieren kann, ich denke auch das er ähnlich wie Darth Vader anderen Leuten die Luft Abdrücken kann und ähnliches! Ich freu mich schon wenn dqf auf die shb trifft dann wird es einen schönen Kampf zwischen ruffy und Zorro geben, weiß nur noch nich wen er von beiden kontrollieren wird, aber
      auf der Hand wird es schon liegen DAS er einen kontrollieren wird, so ein Kampf zwischen ruffy und zorro wäre sicher epic und emotional und würde gut in op reinpassen!
      So Long merkt euch meine Worte einiges wird sicher eintreffen!
      Edit: also mir ist noch ein Gedanke zu seiner tf gekommen die der
      von t Law sehr ähnelt, also eine Art room frucht, mit dem Unterschied
      das keiner den room betreten kann, also eine Art Schutzschild der von außen unantastbar ist, dann könnte er von innen heraus wahllos Leute kontrollieren ohne das man ihm was anhaben könnte und sowas z. B würde sein
      hohes kg bewerkstelligen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuroobi ()