Kapitel 509 - "Ki Zaru vs. 4 Kapitäne"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Find das Chap eig. auch recht interessant,denke das mit den Kumas legt sich wieda durch die Piraten selbst.
    Drake find ich hat echt ma ne schöne tf gemampft und scheint was drauf zu haben,am meisten interessiert mich dann aber die Mensch-Rex form
    Hawkins ist mir irgendwie noch zu verwirrend,da fre ich mich ma aufs raw,vllt ist das dann alles verständlicher.
    Naja und gegen den gedanken von allen denke ich auch das Urouge ne Teufelsfrucht gegessn hat,wäre zwar meines erachtens nach besser,wenn er keine gefuttert htte und nur durch starken willen etc. so weit käm,aber glaube auch der unglaubliche Stärkeanstieg kommt lediglich von einer TF.
    Glaub aber trotzdem nicht,dass die SN dem Admiral irgendwie zusetzen können
    wir wissen ja noch nichma wie stark apoo Ki Zaru getroffn hat,vllt sieht man den aufm nächsten bild nur staub vonner schulter wichen und mitm fröhlichen gesichtsausdruck apoo wegkicken.
    wer weiß,also heisst es abwarten,aber trotz allem sehr interessant

    würd nur gern ma wieder wissen was mit law und kidd passiert (ist)
  • find ich auch wieder ein hammergeiles chap!
    v.a da jetzt auch richtige piraten mal wieder mitmischen(moria+bande lass ich weg),darauf hab ich mich seit Mock Town gefreut!
    Dachte dass einige wirklich entkommen ohne das näheres bekannt wird!
    bei der Zoan bin ich gespannt wie die Dino-Mensch figur aussieht!
    langsam würde mich aber auch mal ein Seitenblick zu Whitebeard und Ace interessieren.
    zudem ist für mich mister AXT ein heißer anwärter auf nen Platz in der SHB...
  • Was mich wundert, Hawkins hat davor die Siegeschance ausgerechnet und dort war sie bei 0%. Trotzdem greift er ihn in diesem Kapitel an, also kann es vielleicht sein dass er die Chancen neu ausgerechnet hat weil Drake, Apoo und Urouge nun dabei sind und helfen. Dadurch haben sich möglicherweise die Gewinnchancen erhöht ihn zu besiegen. Die Fähigkeit die Ki Zaru einsetzt um Basil zu blenden, erinnert mich an die Sonnenattacke von Tenshinhan bei Dragon Ball.
    Scheinbar ist Bonney die einzige die noch nicht richtig kämpft, sondern nur mit den Marine Soldaten "spielt". Bin ja gespannt ob man sie auch noch richtig kämpfen sieht.
  • @ Basil Hawkins : Denkst du wirklich Ki Zaru verliert?
    Klar, dein Favorit ist sicher Hawkins und meiner Ki Zaru, ich persönlich würde es begrüßen wenn im nächsten Chapter mal einer der Supernovae zu Boden geht, ich hoffe auf Apoo, weil der Typ mir einfach tierisch auf die Nerven geht, erst schat er Feige zu und attackiert Ki Zaru dann aus dem Hinterhalt mit seinem seltsamen Paarungstanz oder was das darstellen soll xD
    Aber ehrlichgesagt denke ich, dass Urouge der erste ist der KO geht, er muss ja nicht sterben aber das Bewusstsein evrlieren müsste gegen einen Admiral drin sein ...
    Bei Drake bin ich mir unsicher, Ki Zaru wirkt nicht wirklich als würde er alles geben und hätte sich jetzt voll und ganz darauf fixiert die SN zu plätten, aber spätestens durch den feigen Angriff von Apoo sollte er jetzt erichtig sauer sein...
    Wie waren doch gleich die Chancen?? 0% zum Sieg ... 12% zur Flucht ... 76% um sich ausreichend zu verteidigen,
    Ich denke alleine hätte jeder der SN die selben Chnacen der eine vielleicht da etwas mehr aber dafür hier etwas weniger, es wird aufs selbe herauskommen, aber 0 x 0 ist bekanntlich null und 0 + 0 ist ebenfalls 0 XD Mir ist auch klar, dass man hier nicht ganz so rechnen kann, aber ich denke mehr als 5-7% haben sie zu4 auf keinen Fall, die Admiräle sind das selbe bei der marine wie die 4 kaiser bei den Piraten und wer würde schon annehmen, dass 4 Rookies gegen einen Kaiser gewinnen!? Also einen Sieg schließe ich vollkommen aus, ich denke es passiert irgendwas, woraufhin sie flüchten können, oder Ki Zaru macht alle platt und geht dann weiter, so dumm wie er ist könnte ich mir vorstellen, dass er seinen Männern anordnet die besiegten SN festzunehmen, diese sind aber zu schwach und werden von den SN fertig gemacht, sowas köntte ich mir gut vorstellen, aber eine Niederlage, keinen falls ... wenn doch wäre ich wirklich richtig enttäuscht, dass würde die Kräfteverhältnisse wieder richtig ins wanken bringen, wer einen Admiral plättet kann auch einen fertig machen imo. Sin zwar alles nur Spekulationen, aber so weit her geholt sind sie meines erachtens nicht^^

    MfG, Brook Skull
  • Brook Skull schrieb:

    @ Basil Hawkins : Denkst du wirklich Ki Zaru verliert?
    Klar, dein Favorit ist sicher Hawkins und meiner Ki Zaru, ich persönlich würde es begrüßen wenn im nächsten Chapter mal einer der Supernovae zu Boden geht, ich hoffe auf Apoo, weil der Typ mir einfach tierisch auf die Nerven geht, erst schat er Feige zu und attackiert Ki Zaru dann aus dem Hinterhalt mit seinem seltsamen Paarungstanz oder was das darstellen soll xD
    Aber ehrlichgesagt denke ich, dass Urouge der erste ist der KO geht, er muss ja nicht sterben aber das Bewusstsein evrlieren müsste gegen einen Admiral drin sein ...
    Bei Drake bin ich mir unsicher, Ki Zaru wirkt nicht wirklich als würde er alles geben und hätte sich jetzt voll und ganz darauf fixiert die SN zu plätten, aber spätestens durch den feigen Angriff von Apoo sollte er jetzt erichtig sauer sein...
    Wie waren doch gleich die Chancen?? 0% zum Sieg ... 12% zur Flucht ... 76% um sich ausreichend zu verteidigen,
    Ich denke alleine hätte jeder der SN die selben Chnacen der eine vielleicht da etwas mehr aber dafür hier etwas weniger, es wird aufs selbe herauskommen, aber 0 x 0 ist bekanntlich null und 0 + 0 ist ebenfalls 0 XD Mir ist auch klar, dass man hier nicht ganz so rechnen kann, aber ich denke mehr als 5-7% haben sie zu4 auf keinen Fall, die Admiräle sind das selbe bei der marine wie die 4 kaiser bei den Piraten und wer würde schon annehmen, dass 4 Rookies gegen einen Kaiser gewinnen!? Also einen Sieg schließe ich vollkommen aus, ich denke es passiert irgendwas, woraufhin sie flüchten können, oder Ki Zaru macht alle platt und geht dann weiter, so dumm wie er ist könnte ich mir vorstellen, dass er seinen Männern anordnet die besiegten SN festzunehmen, diese sind aber zu schwach und werden von den SN fertig gemacht, sowas köntte ich mir gut vorstellen, aber eine Niederlage, keinen falls ... wenn doch wäre ich wirklich richtig enttäuscht, dass würde die Kräfteverhältnisse wieder richtig ins wanken bringen, wer einen Admiral plättet kann auch einen fertig machen imo. Sin zwar alles nur Spekulationen, aber so weit her geholt sind sie meines erachtens nicht^^

    MfG, Brook Skull


    Ich habe nichts davon gesagt dass sie gewinnen werden sondern nur dass eventuell die Siegeschance etwas gehoben wurde. 5-7% fände ich sogar schon ein bisschen zu hoch, ich dachte eigentlich vielleicht 1% höchstens aber 2. Für Hawkins kann das ja schon ein Grund sein mal einen Angriff zu wagen, jedenfalls hat er vorausgesagt dass sein Tod bei 0% liegt. Dass sie gewinnen halte ich selber auch für unrealistisch. Er hat auch gesagt, dass Urouge wird nicht sterben, obwohl ich mich darauf nicht verlassen kann. Falls jemand sterben sollte oder besiegt wird, dann sind es meiner Meinung nach Urouge, Apoo oder Hawkins. Am Schluss könnte sich ja herausstellen dass seine Voraussagungen gar nicht so wahr sind wie er immer behauptet und außerdem wäre dann der mit dem 3. höchsten Kopfgeld weg. Naja hoffe ich natürlich nicht dass es so kommen wird, aber ich muss auch mal in Betracht ziehen das er drauf gehen kann, auch wenn ich ihn am Besten finde^^
  • wird ein klasse chap...
    aber interessant sind wirklich die TFs...
    wie gesagt ich bleibe bei meine Strohfrucht von Hawkins... und das die Paramecia ist, schon weil im vorchap. sein arm ein bisschen strohähnlich aussah...

    Drake ist wohl richtig geil... wie sieht er als rex-mensch wohl aus...

    und uruoge erst... den werden wir wohl nicht los, selbst nachdem kick da...

    und ich freu mich auch auf apoo... ich glaub der spuckt i-was oder es ist schall...

    zu ki zaru ich glaube er hat die licht- oder solarfrucht gegessen...

    ich glaube aber in diesem kampf werden sich mehr als nur 4 rookies einmischen...
    schon allein weil capone oder bonney noch i-wo rumgeistern...
    wäre lustig wenn sich bonney in den kamof einmischen wird... und ki azru in ein kind verwandelt... dann steit die chace etwas höher...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX ()

  • Hach...und wieder ien schönes chapter *weint*

    Die deutsche Übersetzung von Prince find ich ziemlich gut, es ist schön wenn der Übersetzer noch einige Anmerkungen zum Text macht, muss ja auch mal erwähnt werden.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein: ein Schaf.







  • Schönes Chapter was ich mich frage ist wie Ki Zaru eigentlich Hawkins ausschalten wollte. Er meinte zwar Hawkins Körper wäre stabil aber wenn der aus Stroh besteht kann er ihn doch nicht verletzen. Seine Laserstrahlen dürften dann wirkungslos durchgehen und auch seine Tritte wären nicht mehr so wirkungsvoll da Stroh abfedert. Zu mindestens wenn auch Hawkins Organe derzeit aus Stroh bestehen, wenn dem nicht so ist müsste KI Zaru nur auf seine Organe zielen. Da Stroh kein Element ist hätte ich keine Probleme damit wenn er grade zu 100% Stroh wäre und würde seine Kraft immer noch zur Paramecia Klasse zählen.

    Oda ist echt fies das Chapter genau bei der Explosion enden zu lassen. Kann nun alles mögliche passieren, die Attacke kann Ki Zaru ernsthaft verletzt haben, vielleicht hat er nicht mal einen Kratzer.. eine Woche warten.

    Bin mal gespannt wann endgültig geklärt wird ob Ki Zaru nun eine Lichtfrucht hat oder nicht. Die Laserstrahlen können die Pacifisticas ja auch abfeuern, auch wenn Ki Zarus Strahlen kleiner sind. Die Kumas feuern ja immer einen riesengroßen Laserball ab. Gibt ja auch die Theorie das Ki Zaru selbst ein Cyborg ist was erklären würde warum der Schuß in den Kopf keine Wirkung hatte ein paar Chapter vorher. Außerdem war Ki Zaru der einzige Admiral denn man in der Vergangenheit noch nicht gesehen hat. Vielleiht gab es ihn damals ja noch nicht. Kuma meinte ja er wäre noch unvollständig wenn er vollständig dann so stark wäre wie KI Zaru könnten sich die Piraten aber warm anziehen.

    So genug Gedankenspiele für heute.
  • So geflasht hat der Spoiler jetzt nicht, da er doch sehr kampflastig ist und ich das gerne schön komplett in guter Bilderqualität vor mir sehen möchte.
    Nerven tun mich echt die Pacifista, stehen die Viecher andauernd wieder auf. Wenigstens scheint der bei der SHB doch schon etwas abbekommen zu haben. Naja, so richtig ersichtlich ist es für mich noch nicht, ob der jetzt schon kaputt ist oder nicht. Drake scheint Bescheid zu wissen, ob es da noch genauere Informationen gibt? Jedenfalls ist mir auch noch nicht klar, ob sie den bei Ki Zaru schon zerlegt haben, Drake wollte ihm ja den Kopf abbeißen. Ich hoffe der ist jetzt futsch, denn sonst ergibt der Kapitelname wenig Sinn. Außerdem will ich jetzt mal Ki Zaru richtig in Action sehen, der soll mit den SN den Bodenaufwischen. Kann von mir aus auch ruhig länger dauern als bei Ao Kiji, da dieser ja stärker sein soll und da nur gegen das Monstertrio der SHB auf dem damaligen Stand gekämpft hat, aber trotzdem wäre gut, um einfach mal die Macht der Marine/WR zu unterstreichen.

    So der Knüller war es jetzt nicht für mich, dass es Dinofrüchte gibt, ich mache mir über die Zoantypen eh keinen großen Kopf, da brauch ich nur das Biolexikon aufschlagen und 1+1 zusammenzuzählen.
    Interessanter ist da Hawkins, scheint irgendeine Art "Strohmensch"-Frucht zu sein, wo man eben auch Strohvoodoopuppen machen kann, die dann irgendwie den Schaden übertragen. Das kartenlesen denke ich hat nichts mit seiner TF zu tun, schließlich gab es ja auch noch andere "magische" Effekte in OP, ich denke nur an die Hypnose von Jacko, die Colortraps von Miss Goldenweek, das Mantora und teilweise auch die "Körperkontrolle" von Kamadori und Lucci. Schließlich gibt es auch im echten Leben "Wahrsager", die behaupten mittels Kartenlegens die Zukunft hervorzusagen. Vielleicht ist Hawkins einfach gut darin, schließlich hat er auch den Beinamen "The Magician".
    Apoo greift jetzt ein, dass er irgendwas mit Musik zu tun hat, ist ja mal voll die Überraschung!!! :whistling:
    Sieht jedenfalls ziemlich affig aus, hm, wie er da die Explosion bei Ki Zaru hinbekommen hat? Über Resonanz? Keine Ahnung, scheint aber in der Tat auch irgendwas mit TK zu tun zu haben.
    Der einzige, der mir bei den SN jetzt gefallen hat, war Urouge. Der gute kämpft, haut ganz schön drauf und bekommt dick auf die Fresse.^^ Aber so herbe scheint es ja nicht zu sein, dass er immer noch Grinsen kann. Kann aber auch sein, dass er irgendeinen Geburtsfehler hat, wodurch die Mundwinkel stets nach oben verzogen sind...


    Hm, nun kann Ki Zaru schon Laser abschießen, mittels Finger genau so heftig wie die Kumas, mittels des Fußes so stark, dass da eben mal eine mangrove drauf geht, kann sich anscheinend sehr schnell bewegen, lichtschnell zutreten und Leute damit wegkicken und Licht emittieren um Leute zu blenden. Tja, dann hat er noch einen Kopfschuss überlebt und geht jetzt in einem Flammenball auf. Denke dann spätestens nächste Woche ist klar, wie er das alles überlebt. Am einfachsten wäre ja sich in Licht verwandeln, würde auch zu dem Bild des letzten Kapitels passen, als er da Hawkins am Kopf tritt, da scheint sein Fuss sich auch irgendwie zusammen zusetzen. Tja, und aus dem Bild kann man nicht wirklich sagen, ob er sich verwandelt oder nicht, schließlich lässt sich das ja sehr schlecht bei Licht sehen. Ich denke mal, dass der eine oder andere auch mal einen SciFi-Film oder Serie gesehen, da verändern sich die Hologramme auch nicht sonderlich, wenn man da irgendwas durchwirft. Also bin mal gespannt. Vielleicht war diese "Rauchschwarte" einfach nur dazu da, dass man sehen konnte, dass er gerade eben erst getroffen wurden wäre...
    Naja, mal sehen.
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • also mir persönlich gefallen ja die Dino TK. War zwar klar das früher oder später Dinos kommen, aber ich bin echt froh das sie jetzt aufgetaucht sind. Ich bin besonders an der Mensch Tier gestalt von Drake gespannt. Wie wird Oda Drake aussehen lassen. Es gibt so viele Möglichkeiten, bin echt gespannt. Kizarus Kraft wird immer interessanter obwohl man sich wohl denken kann, das er ein Logia Typ ist, was ich aber gut finde. Ansonsten schauen wir mal wies weiter geht
  • Habe erst jetzt den Spoiler gesehen...
    FLASH!
    Ne Dino Frucht! DANKE ODA! Als kleiner Dinofanboy hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben, und in der NW gibt es sicher einige mehr. Bin mir sicher das einige der Dinosfürchte sicher zu den stärksten Zoans, wenn nicht sogar die stärlsten Zoans sind. Bis jetzt war mir Drake total unsympatisch, aber jetzt hoffe ich das der uns noch lange erhalten bleibt :D
    Und wie er wohl in der Rex/Mensch Form aussehen wird...

    Mit den Kapitel ist es wohl entgültig bestätigt das es mehrere Kumas gibt, ein Samurai lässt sich wohl kaum den Kopf abbeisen *lol*

    Zu Hawkins Kraft... nicht so mein ding^^
    Bin aber gespannt was Apoo so drauf hat, für mich noch einer der interisannteren SN.

    Alles in allem, ein Wahnsinns Kapitel, nachdem eher passablen letzten.
  • Ich geh jetzt eher davon aus das das von Hawkins ne Voodoofrucht war weil die Puppen die er aus seinem Arm kommen ließ haben ja auch schon recht verbraucht ausgesehen und gingen gleich zu Boden. Ich schätze mal der hat den Schaden den Ki Zaru mit sicherlich verursacht hat dadurch ausgeschieden. Zum andern ist es sicher das er seine eigenen Chancen ausgerechnet hat und nicht die vom gelben Affen :D.

    Aber die Explosion die von Apoo verursacht wurde wird dem nichts ausmachen weil ja schon irgendwie klar war das es sich um ne LogiaKraft handelt da der Schuss ja auch einfach so durch den Kopf ging.

    Für meinen Teil glaub ich das kurz nach Aufbruch der Strohhutbande sich Ki Zaru und Rayleigh gegenüberstehen werden, wenn dieser schon 100mal so Stark wie Ruffy sein soll.

    Und das er und seine Truppe diese Bär Kopie umnieten steht find ich auch schon fest.
  • Natürlich ein ultra cooles chapter. Mir gefallen besonders Drakes Urzeit Zoan Frucht aber auch Hawkins Gestalt einer Voodoo Puppe ist toll, und ich denke auch ziemlich stark. Das Apoo es geschafft hat Kizaru explodieren zu lassen is schon ne leistung aber ich denke das ihm dass nicht wirklich was ausgemacht hat. und trotzdem hat er wenigstens auch mal was abbekommen. Doch sieht nicht so aus als könnten Drake, Apoo, Urouge und Hawkins nen Sieg rausholen, obwohl sies schon so drauf haben^^
    [/align]
    Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^

  • Was mich wundert, Hawkins hat davor die Siegeschance ausgerechnet und dort war sie bei 0%
    hat hawkins nicht gesagt, die wahrscheinlichkeit zu verlieren liege bei 0%? da is es doch schon klar, dass er sich kizaru stellt..

    in dem chap scheints ja ma mächtig abzugehen.. 4 kapitäne gg nen admiral und einen pacifista, da fliegen die fetzen.. apoo scheint mir nun nicht mehr so interessant.. ich mochte so sound attacken noch nie, hab eigentlich gedacht, er würde nen paar krasse martial arts moves ziehe, aber dann doch nicht -.-
    aber immerhin scheint er doch recht stark zu sein.. aber momentan scheint es doch schlecht auszusehen für die sn..
    aber was machen eigentlich booney und capone, die haben doch keine ernstzunehmenden gegner gehabt.. die könnten, ma im kampf gg den admiral bisschen was beisteuern..
    will unbedingt das pic mit dem 600 mille berry jackpot ding sehen, is bestimmt geil... bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt.. was is mit law und kidd.. wie kommen die sn zurecht, was is jez mit kizarus stärke.. oda sollte ma nen paar antworten geben^^
  • Naja aber Hawkins muss ja keinesfalls auch Recht mit seinen Aussagen haben, da gibts immer Sachen die man nicht mit einkalkulieren kann, so wie etwa das er Hilfe von 3 anderen Kapitänen bekommt. Zu Apoo : Man kann ja noch nicht sagen ob er nur solche Sound Attacken drauf hat, kann schon sein das er auch noch bessere moves drauf hat, aber ich glaube er konnte kizaru nur schaden weil er eben das überraschungsmoment auf seiner seite hatte, sonst nichts. Und für Bonney und capone ist eigentlich kein platz mehr, da wären ja 6 rookies gegen kizaru und den pacifista, das wäre irgendwie übertrieben.
    [/align]
    Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^
  • @Rotfuß-Jeff
    hat hawkins nicht gesagt, die wahrscheinlichkeit zu verlieren liege bei 0%? da is es doch schon klar, dass er sich kizaru stellt..
    Nein, er sagte, dass die Warscheinlichkeit für ihn, zu sterben, bei 0% liegt. Im Gegensatz dazu liegt seine Chance, in einem Kampf besiegt zu werden bei 100%. Von daher hat er den Kampf warscheinlich mit der Aussicht begonnen, zwar nicht zu gewinnen aber eben auch nicht zu sterben. Und letzten Endes blieb ihm ja auch nichts anderes übrig als zu kämpfen. Von daher könnte er besiegt werden, aber trotzdem überleben, denke aber eher der Kampf wird irgendwie unterbrochen oder so und die Supernovae können fliehen.
  • chapter ist ja mal mega geil. Endlich mal nen paar richtig geile Kämpfe - bin mal übel auf die Animeumsetzung gespannt. ^^ Die Zoanfrucht von dem Drake da macht auch ziemlich etwas her, auch wenn ich gehofft habe, dass er keine hat. Und Kizaru will irgendwie aufmerksamkeit auch nicht schlecht. xD Schade finde ich es halt, dass nur größtenteils die Kapitäne und nicht noch größere Bandenmitglieder bei den Kämpfen mitmischen, also sowie es jetzt bei der Strohhutbande war. Ist von Oda irgendwie unglaubwürdig gemacht, wenn sich die Kapitäne gegenseitig unterstützen und in Apoo zu Hawkins Fall sogar das Leben retten und die eigenen Nakama sich irgendwo verstecken oder nur dumm darstehen.
  • HagwarDSauro schrieb:

    Glaubt ihr dass das Duell auf dem Punkt kippt , d.h. das Ki Zaru ernsthaft verletzt/erledigt ist ?


    Vergisse es!^^ Immerhin sprechen wir hier von einem Admiral, der sich sicher nicht von Apoo auschalten lassen wird. Im Moment spielt er imo eher mit den anderen, er hat ja noch gar nicht richtig losgelegt. Was die Explosion betrifft hat er entweder kurz nicht aufgepasst, oder es war ihm einfach egal. Auf alle Fälle hat er wegen der Explosion sicher keinen tragenden Schaden davongetragen. Ich denke er wird im nächsten Kapitel mal ein bischen unter den Novae aufräumen, wenn Oda nicht wieder Szenenwechsel zu den noch übrigen oder ähnlichem macht.
  • HagwarDSauro schrieb:

    Eine Frage :
    Am Ende steht ja , dass Apo anfängt zu tanzen und dass
    Ki Zaru darauf explodiert ...
    Glaubt ihr dass das Duell auf dem Punkt kippt , d.h. das Ki Zaru ernsthaft verletzt/erledigt ist ?


    Die Frage soll doch wohl ein Scherz sein? Wir reden hier nicht über irgendein Marine-Ottonormal-Soldat sondern einem der drei Admiräle, das somit stärkste, was die Weltregierung zu bieten hat. Wenn der nun einfach so von diesem Affen Apoo ausgeknipst werden würde, wäre das mal lächerlich pur. Außerdem ist das ein typisches Shonenelement, der große unbekannte Gegner bekommt erstmal was reingewirkt, man denkt, oh, jetzt hat er was abgekriegt und im nächsten Augenblick zeigt er, was in ihm steckt und macht den Angreifer fertig. Ich bin mir fast sicher, dass das nun der letzte Beweis für eineLogiafrucht wird, Ki Zaru wird einfach neben Apoo auftauchen und den richtig fertig machen. Hoffentlich.^^
    SHUT UP, MIMSY!!!