Kampfspekulation: Wer gegen wen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sheldon schrieb:

      Ich finde Falkenauge hat um einiges mehr Stärke als Kuma
      Das wird wohl zum jetzigen Zeitpunkt so sein. Kuma ist aber noch nicht abgeschlossen und er hat jedenfalls ein sehr hohes Potential. Er Kann sich teleportieren, ist also in Geschwindigkeit nicht zu schlagen. Auch scheint er eine Verbindung mit Dragon zu haben, in ihm steckt also eine Menge Potential. Deswegen denke ich schon, dass es möglich ist. Wäre aber auch nicht enttäuscht, wenn es anders kommt, sehe es lediglich als Möglichkeit.
      Habe mir noch mal überlegt, wie der Endkampf von One Piece seien könnte, weswegen ich immer mehr davon überzeugt bin, das Falkenauge nicht Zorros letzter Gegner seien wird. Ich denke es werden sich mehrere große Persönlichkeiten dort treffen und sich gegenseitig bekämpfen.

      Wer das genau sein wird ist schwer zu sagen. Wahrscheinlich jemand von den Shichibukai, Admiralen, 4 Kaisern, Supernovae, Revolutionäre und vielleicht sogar welche von den 5 Weisen. Irgendwie ist es schwer vorstellbar, dass der Endkampf zwischen nur 2 Gruppen ausgetragen wird, der Kampf um den Piratenkönig wird sicherlich gewaltig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tessaiga ()

    • Ich halte nicht viel von smoker, zumal er ja auch nichts gegen Crocodile und Dragon machen konnte. sein status ist auch nicht gerade überwältigend, was jedoch nicht mit seiner stärke zusammenhängen muss. Zorros letzter Gegner wird meiner meinung nach Falkenauge, da er der beste schwertkämpfer der welt ist und zorro es werden will. es gibt im augenblick auch noch viel zu viele interessante und starke Gegner, als dass ich Smoker jetzt favorisieren würde.
      Das habe ich damit auch nicht sagen wollen und das hat er auch nicht. Er hat aber nichts gegen Dragon unternommen und Ruffy ziehen lassen, im Käfig von Crocodile konnte er leider auch nicht zeigen, was er draufhat, da dieser immun gegen Teufelskräfte ist. Was ich insgesamt sagen will, dass Smoker aufgrund seiner Handlungen noch mich noch nicht vollends überzeugen konnte, einer der wirklich großen Gegner der SHB zu werden, da er lediglich die SHB jagt, sie aber immer noch nicht finden konnte. zudem wirkt er neben den anderen, wie zum Beispiel Blackbeard weniger stark und weniger wichtig. Daher die Aussage.
      Jimbei01
    • ich denke auf keinen fall das ruffy und die bande gegen JEDEN kämpfen wird es werden noch viele kämpfe auf sie kommen

      blackbeard

      irgendein admiral

      2 von 7 samurai

      ein kaiser

      alte gegner

      ruffy vs eustass kid<< auf jeden fall

      und ich denke ab der neue welt wird nicht immer die strhoutbande gezeigt ich glaube es wird viel von den 11 rookies gezeigt und viel über whitebeard und die anderen...weil es sind noch sehr viele fragen offen

      denke auch nicht das one piece die ganze zeit so verlaufen wird wie früher weil ich finde das neue kapitel grad auf saobody archipel ganz anders wie die früher da wird ja auch net die ganze zeit strohutbande gezeigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milad ()

    • Milad schrieb:

      und ich denke ab der neue welt wird nicht immer die strhoutbande gezeigt ich glaube es wird viel von den 11 rookies gezeigt und viel über whitebeard und die anderen...weil es sind noch sehr viele fragen offen


      Also ne das glaub ich ja mal gar nicht ........ die Strohhut Piraten sind die Hauptcharakter in OP und werden in den kommenden Chapter sicherlich nicht weniger zu sehen sein nur weil Oda die 11 Rookies eingeführt hat , dazu wissen wir einfach zu wenig über die Rookies , und ich nehme an das wen wir sie wieder sehen werden , sie nicht mehr als ein Panel oder eine Seite des Chapter einnehmen werden !

      Aber das sich Oda nun dauerhaft auf die Rookies Konzentriert ist wirklich sehr unwahrscheinlich , sicherlich wir werden noch einige male was von ihnen Hören , das glaube ich auch ..... mehr aber nicht.

      p.s Sorry für of topic ^^
    • also so ganz ot ist das ja nicht

      sicherlich werden die Rookies sich zu den primären Antagonisten bzw Rivalen im Kampf um den Titel entwickeln (natürlich mit einigen bereits bekannten Charas) aber das Hauptaugenmerk bleibt zweifellos auf der SHB. Daran wird auch die neue Welt nichts ändern. Die Shabondy-Arc muss man da außen vornehmen weil sie einfach dafür dient einen kleinen Prolog für die Novas zu schaffen, um sie eben auch ein wenig von früheren Gegner zu unterscheiden. Sie sind hier nicht irgendwelche übermächtigen Gegner wie Croco oder Enel es waren, sondern eben genauso Piraten wie es die SHB sind (mal abgesehen von so der ein oder anderen Einstellung) - mit Stärken, Schwächen und auch Idealen

      das nun die SHB gegen alle antreten wird würd ich jetzt auch mal ausschließen....würde zuviel zeit in anspruch nehmen. das die SHB gegen alle Samurai antreten wird hab ich bisher immer nicht geglaubt, aber langsam scheint es als habe Oda vor das ganze wirklich zu realisieren. Croco, Moria, Bär waren schon dran (Bär ist ja noch aktuell), BB und Falkenauge kommen aufjedenfall auch noch und Jimbei wartet ja bereits auf der FMI...

      Oda will wohl wirklich die ganze Palette durchgehen
      Trotzdem glaub ich einfach mal das er sie jetzt nicht noch gegen Aka Inu und alle 4 Kaiser antreten lassen wird....

    • was mich an der ganzen sache ein wenig stört, ist die tatsache, dass die SHB sich scheinbar ganz alleine gegen alle auflehnt. WAS soll das? ich meine auf der einen Seite ist es interessant, wenn sie immer wieder neuen und starken gegnern gegenüber stehen, aber warum hat bis jetzt noch niemand anderes einen Samurai getötet bzw. besiegt?

      Warum musste die SHB die CP9 erledigen. es gibt so viele Piraten, aber scheinbar ist die SHB die einzige, die wirklich etwas bewegt. sonst hätten wir jetzt immer noch Crocodile und Moria als Samurais, auch wenn Moria diesen posten wohl weiter ausüben soll.

      wenn man dann erfährt, dass Kids Kopfgeld sich im gegensatz zu ruffys auch aus Angriffen auf die zivile Bevölkerung zusammensetzt, muss man da etwas schmunzeln, im Vergleich zu Ruffys bisherigen Leistungen. ob die anderen Rookies auch schon großes gegen die Weltregierung unternommen haben, will ich nicht abstreiten, aber haben Kid und Law auch eine Spezialeinheit der Weltregierung und jeweils 2 Samurais besiegt? ich glaube eher nicht. daher erstaunt es mich etwas, das Ruffys bande die einzige zu sein scheint, die wirklich etwas in bewegung setzt und so auf sich aufmerksam macht.
      Jimbei01
    • außerdem sind es ja "zufälle" (wenn man mal außeracht lässt dass sie die hauptcharaktere sind) die die shb immer in solche situationen bringt sonst nichts

      dass crocodile besiegt wurde ----> zufällig vivi getroffen
      dass cp9 besiegt wurde -----> zufällig robin in der bande gehabt
      dass moria besiegt wurde ----> zufällig in sein schiff gefahrn

      wenn man op also als normale welt betrachtet ohne odas einwirken als storyschreiber sind eben vor der shb keine starken leute in solche situationen gekommen denn ohne die oben genannten "zufälle" hätte es auch für die shb keinen grund gegeben sich mit denen anzulegen
    • Ich denke, dass sie nochmal gegen BB kämpfen, um sich an Ace zu rächen oder gegen Jimbei und wahrscheinlich auch noch gegen einen der Kaiser, weil sonst kommen ja die versprochenen Charas nicht im Kampf vor oder zumindest nicht bei der SHB. Und auch so würde es einfach in den Storyverlauf passen, dass sie z.B. nochmal nach Water Seven kommen und dann Enieslobby erneut stürmen (zumindest das, was davon übrig ist^^) und dann sich nach Impel Down durchschlagen, Ace befreien und vielleicht sehen sie sogar nochmal die CP9.

      Fazit: Ich denke, dass sie auf jeden Fall noch gegen mind. 2 Samurai und mind. 1 Kaiser kämpfen, da sie bis jetzt nur einmal gegen einen Samurai (der kurze Kampf beim Baratie [Mihawk] und der Kampf auf Thrillerbark [Bartholomäus] nicht mitgezählt) gekämpft haben und sie bestimmt noch gegen den unbekannten Samurai und Jimbei ran müssen.
    • Anbu Kakashi schrieb:

      Fazit: Ich denke, dass sie auf jeden Fall noch gegen mind. 2 Samurai und mind. 1 Kaiser kämpfen, da sie bis jetzt nur einmal gegen einen Samurai (der kurze Kampf beim Baratie [Mihawk] und der Kampf auf Thrillerbark [Bartholomäus] nicht mitgezählt) gekämpft haben und sie bestimmt noch gegen den unbekannten Samurai und Jimbei ran müssen.


      Ähm fehlt da nicht noch ein gewisses Sandmännchen? Oder ein Fettsack mit Hörnern, weiß nich welchen von beiden du vergessen hast.^^

      Zu den Samurai, denke dass sie zumindest in näherer Zeit erst mal als Gegner die auch besiegt werden wegfallen, da die Shb schon zwei besiegt hat. Dass sie auf der FMI gegen Jimbei kämpfen halte ich in Anbetracht der neueren Infos für unwarscheinlich da der ja warscheinlich gar nicht auf der FMI ist. Dass Zorro gegen Falkenauge kämpft und Ruffy gegen BB ist ja so gut wie sicher aber eben erst später. Und der Reste der Samus? Schwer zu sagen, gegen wen sie da noch kämpfen werden, wenn dann vielleicht noch Flamingo, der erscheint mit vom Typ her ein wenig wie ein potentieller Gegner. Könnte ja auch sein dass der ein oder andere gegen die WBB abstinkt. Aber wie gesagt, denke es ist erst mal Schluss mit den Samus für die Shb, zumindest vorläufig.
    • Und ich habe schon wieder Langeweile und wühle einen alten Thread wieder aus.
      Ich finde diesen Thread eign. allzeit passend. Schließlich gibt es immer Spekulationen wer gegen wen kämpfen wird, machen wir die ganze Zeit im ID.

      Mal zu der Spekulation, dass Croco nen Gegner wird. Ich fände es nicht sehr sinnig. Nachdem was wir von Croco's physischer Stärke gesehen haben, ist er nicht gerade sehr stark und da Ruffy das Manko von seiner TF kennt, wird er kein sehr ebenbürtiger Gegner sein, egal wie er seine TF perfektioniert hat. Wenn ihr sagt er ist stärker geworden - wo denn bitte? - im Gefängnis? Nein, also Croco schließe ich aus und sollte es so sein, fände ich es enttäuschend, wenn er auch nur annähernd etwas reißen könnte, da Ruffy seine Schwachstelle bekannt ist.

      Ich glaube schon, das Magellan der "Endgegner" von Ruffy sein wird, aber ich hoffe, dass es erstmal eine Unterbrechung des Kampfes gibt und Ruffy zur Küche und ins 5. Level flüchten kann, wo es evtl. noch zu einer Auseinandersetzung mit Sadi kommt. Am Ende taucht dann Magellan wieder auf und ab gehts.

      Ebenso könnte auch sein, dass Boa und unsere nette Vize-Admiral noch nicht weg sind und es zu einem Kampf mit dem netten Herrn Flughörnchen kommt.
      Aber was ich cool fände, wäre wenn sie, die Flüchtlinge abhauen, Boa alle versteinert, außer halt Momonga und dann Mr. 2 es schafft Momonga zu kopieren und sie mit Ace an Deck, oder halt unter Deck, absegeln und die anderen denken, dass sie zum MHQ fahren; natürlich nach dem sie in einem harten aber nicht sehr auffälligen Kampf Momonga besiegt haben.
      Aber wer weiss das schon, wie sie da wieder rauskommen und das gehört hier nicht rein ;).
    • ich bin für nen Zicken Fight, so richtig mit Schlammschlacht xD
      boa vs. sadi
      jeah xD
      ne Scherz, kann mir schon vorstellen das es zwischen den beiden zu einem Kampf kommt xD

      was Croco angeht, wie Ben B. schon gesagt hat, ist das sehr unwahrscheinlich, da der vermutlich ja nicht mal mehr aufstehen kann
      geschweige denn gegen Ruffy ne chance hätte

      die Theorie von Ben B. scheint mir am plausibelsten
      allerdings wie oben angefügt, glaube ich das es noch zu einem kampf zwischen boa und sadi kommt^^
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Kampfspekulation: Wer gegen wen?

      Dragon vs. Senghok
      Alternativ auch Admiral XY vs. Dragon. Der stärkste loyale Verfechter der "Absoluten Gerechtigkeit" gegen den größten Feind der Weltregierung, Revolutionsführer Dragon. Sollte Dragon wirklich auftauchen, womit ich auch irgendwo rechne, dann könnte ich mir ein kleines Kräftemessen mit nem Admiral, oder gar Senghok schon gut vorstellen, eventuell parallel zum Blackbeard vs. Whitebeard kämpft.
      Über die Fähigkeiten der beiden wissen wir jetzt noch nicht soinderlich viel, großartig vom Hocker gehauen hat mich Drahon jetzt noch nicht, dass er Smoker gestoppt hat und dann anschliessend ein Sturm aufbrach macht ihn jetzt nicht automatisch zum Yonkou-Level-Char. Seine Beschreibung "Schlimmster Krimineller der Welt" ist jetzt auch nicht unbedingt auf seine Stärke zurückzuführen, aber nichtsdestotrotz wird er sehr stark sein, keine Frage. Die Frage ist nur welche Stufe? Dann zu Senghok, für ihn spricht, dass Whitebeard ihn erwähnt hat, ich glaube nicht, dass der arrogante WB den Namen irgendeines Schwächlings in den Mund nehmen würde. Außerdem war er vor 20 jahren Admiral und sein Beiname ist Buddha, ich glaube fest daran, dass ers brutal drauf hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Senghok in der Vergangenheit desöfteren gegen WB gekämpft hat, also die selbe beziehung zu ihm hat, wie Garp zu Roger hatte, würde irgendwie passen.

      Wieso sollte Oda Dragon derzeit mehrfach erwähnen, nur um ihn dann doch nicht auftauchen zu lassen? Wer weiss, vielleicht taucht ja urplötzlich ein starker Sturm auf, sobald sich das Tor der Gerechtigkeit öffnet und versenkt Onigumos 4 Begleitschiffe. ;) Wobei ich eigentlich erwarte, dass Whiteberad seinen Zug zuerst macht.

      Ein kleines Kräftemessen, könnte ich mir hier schon vorstellen, als Kostprobe der Fähigkeiten. So ne große Chnace auf ne Konfrontation der beiden, sollte sich direkt nach dem Krieg so schnell nicht wieder bieten. Wenn, dann erst wieder, wenns in Richtung Ende geht.
    • Strohutbande gg. Supernovae

      Als mir einfiel,dass Luffy gg. Kid ein guter Kampf wäre und Lw vs. Zoro auch passen würde,kam mir die Idee,ob die Mitglieder der SHB nicht alle einen SN als Gener kriegen würden:

      Luffy vs. Kid
      Ein Battle zw. den beiden dürfte allen Sinn machen.

      Zoro vs. Law
      Beides begnadete Schwertkämpfer,Duell logisch.

      Sanji vs. X.Drake
      Wenigste Gemeinsamkeiten,trotzdem finde ich passen sie gut zueinander.

      Franky vs. Capone Gang Bege
      Beide haben ihre Waffen im Körper,passt gut ,finde ich.

      Chopper vs. Hawkins
      Chopper könnte als Arzt über Vodoo-Praktiken entsetzt sein.

      Brook vs. Apoo
      Musikerduell IMO.

      Robin vs. Killer
      Beide haben so ne "Killer"-Art :D .

      Lysop vs. Urouge
      Lysop will ein tapferer Krieger der Meere werden,da muss er gegen so einen Muskelprotz wie Urouge bestehen!

      Nami vs. Bonney
      Nami hatte bis jetzt immer Frauen als ihre Arc-Gegner(Miss Doublefinger,Kalifa) und Nami hat als Kind keine Defizite,da sie eh nur mit Klimataktstock kämpft.


      Also ,war nur meine Meinung,

      MfG,
      ki_zaru
    • ich finde Kampfspekulationen wie BB vs WB oder BB vs Ruffy nicht so toll, denn es bleibt doch arg viel auf der Strecke dabei. Oda hat bisher immer ein gegener genomen, der vorher nie bekannt war in einer Arc und danit fährt er doch sehr gut. Sicher kann man sich eineige Kämpfe wünschen wie oben geannte, aber es schränkt doch sehr ein. So wurde der Kampf gegen Jinbei auch nicht geführt, obwohl der noch vor einem halben Jahr heiß diskutiert wurde, die Lösung die Oda geschaffen hat war doch sehr gut.
      Außerdem bin ich jetzt gegn die Aussagen Ruffy würde alle Bösewichte verdreschen. Wer sind denn die Bösewichte? Ruffy ist Pirat also sind es andere Piraten und die MArine, Samu und wer weiß noch wie viele. Finde es übertrieben das Ruffy und Co möglichst sämtliche Samus, Admiräle und VAs verdreschen soll, denn was springt dabei heraus? Immerhin werden sie nicht getötet und nur wegen des Fights willen und einer KG ERhöhung ist mir das nicht wert anzuschauen, bringt den Manga ja auch nicht weiter.
      Deshalb bin ich eher für Odas Art, die unbekannten Feinde zu nehmen als die schon bekannten
      A Laser beam of Epicness
    • naja sicher hat jeder seine eigenen wunsch kämpfe also dann zähle ich mal meine:

      bb vs ruffy:meiner meinung nach wird bb ruffy letzter gegener sein.

      Garp vs silver:zwei legenden halt mehr braucht man nicht zu sagen!!

      whitebeard vs falkenauge:der beste schwertkämpfer gegen den zurzeit stärksten pirat der welt

      ps:gibs natürlich noch einige andere kämpfe und wie einige hier schon gesagt haben ein kampf zwischen dragon und einem admiral wäre schon krass und bei flamengo weiss man ja noch nicht ob er jetzt ständig andere für sich kämpfen lässt oder selber auch spezielle fähigkeiten hat(halt außer leute manipulieren)also es werden sicher noch starke gegner auftauchen
    • LaDarque schrieb:

      Immerhin werden sie nicht getötet und nur wegen des Fights willen und einer KG ERhöhung ist mir das nicht wert anzuschauen, bringt den Manga ja auch nicht weiter.
      Deshalb bin ich eher für Odas Art, die unbekannten Feinde zu nehmen als die schon bekannten
      Aus welchem Grund liest du dann One Piece? Der Dialoge wegen? Also mich würde es brennend intressieren wie stark Whitebeard und Senghok wirklich sind und ob Ruffy stark genug wird um Ki Zaru und Aokiji zu schlagen und wenn ja, wie. Oda hat mittlerweile so viele interessante Charaktere eingeführt über deren Stärke wir nichts wissen, dass er irgendwann beginnen sollte nach und nach aufzulösen. Tut er ja auch bereits, wir haben die meisten Samurai mehr oder weniger in Aktion gesehen und 2 der 3 Admiräle. Aber dennoch bleiben noch sehr viele übrig. Die Kaiser, die Revos etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoX ()

    • FoX schrieb:

      Aus welchem Grund liest du dann One Piece? Der Dialoge wegen?


      Ja logisch du etwa nicht? ;(

      Mal ernsthaft, was ich meinte war lediglich nur weil 7 Samus, 3 Admiräle, Kaiser und Silver Meadllist haufenweise rumlaufen, muss Ruffy und die SHB ja nun nicht alle plätten. Wäre doch ganz schön langweilig oder? ;). Ich finde nunmal unebkannte Gegner besser, da hat Oda viel mehr Spielraum als bei einem Kampf den 95% der Fans schon seit Jahren entgegenfiebert
      A Laser beam of Epicness
    • Ruffy vs Ace

      Wir alle wissen das Ruffy vorhat der Piratenkönig zu werden, das jedoch funktioniert nur wenn er die letzte Insel erreicht auf der Grandline und auch nur dann wenn im alle Menschen auf der OP Welt diesen Titel zu sprechen, hinzu kommt das es jedemenge Gegner gibt die damit ein Problem haben, angefangen bei den Supernove, den Samurai, der Marine, bis hin zur Weltregierung, also massig Feinde.

      Auch der liebe Ace, vorausgesetzt er kann seinen Kopf behalten, hat mit Ruffy Traum ein Problem, da er ja will das WB Piratenkönig wird und wenn er nur halb so drauf ist wie Ruffy, hat er nicht vor aufzugeben.

      Wieso WB diesen Titel nicht anstrebt weis ich nicht, er soll ja wissen wo das OP liegt, da bedeutet er kennt den standort der letzten Insel, wieso er nicht hinsegelt könnte meinen Theorien an zwei gründen liegen:

      1. Er interresirt sich nicht dafür
      2. Es gibt da einen Hacken, und es ist nicht so einfach selbst für WB der eine Arme besitzt und der Stärkste Mann der Welt ist.

      Aber kommen wir zu ursprünglichen Thema Ruffy vs Ace ich denke das es zu einen Kampf kommen könnte, were ja cool Gumi gegen Feuer. Hinzu kommt das beide warscheinlich über das Königs Hake verfügen, würde mich nicht wunder da sie brüder sind. Diese Theorie wird auch davon gestützt weil Garp der einzige war der es geschaft hat den Pk in die Enge zutreiben und der hatte angeblich keine TK und war denoch fähig sich mit WB zu klopen also muss auch er Hake beherrscht haben. Und beide haben den gleichen Vater, der auch mit größter warscheinlichkeit das Königs Hake beherrscht. Ob es Ace beherrscht weis ich nicht, könnte sein.

      Was glaubt ihr könnte es zum Kampf kommen zwischen Ace und Ruffy und wenn ja wer wird gewinnen????


      Thread mit diesem hier zusammengefügt, braucht keinen eigenen neuen Thread.
      Strife
      Es gibt Dinge im Leben die man nicht aufhalten kann: ... Glück, Schicksal, starker Wille und große Träume!!!
    • Wenn Ace über das Königshaki verfügt, wieso hat er dieses nicht im Kampf gegen BB genutzt? Hätte ihm bestimmt den ein oder anderen Vorteil gebracht.
      Ich dagegen glaube eher weniger, dass Ruffy und Ace sich irgendwann mal die Köpfe einschlagen werden, schon gar nicht um den Titel des Piratenkönigs. Ace hat ja nicht vor selbst PK zu werden, sondern will er WB diesen Titel aneignen. Doch da jetzt der Krieg gegen die WR ansteht, bezweifle ich, dass WB da noch mal heile rauskommen wird. Selbst wenn Ace am Ende gerettet wird, bedeutet das noch lange nicht, dass er einen Grund hätte sich mit seinem Bruder anzulegen.
      Ich find die Argumentation ehrlich gesagt recht schwammig und kann mir einen Kampf zwischen den Beiden nicht mehr vorstellen, nachdem wie das Ganze in der Story verläuft. Als der Alabasta Arc lief hätte ich noch darum spekuliert, aber inzwischen nicht mehr.

      -Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Mal angenohmen WB geht in nächster Zeit drauf, was durch aus möglich ist da er offensichtlich krank ist und eine gewaltige Schlacht bevor steht, wer glaubst du würde wohl sein Nachfolger werden ? Ace, falls er überlebt, jedenfalls ist es ziemlich wahrscheinlich wenn Oda nicht einen anderen Charakter bringt.

      Und wie ich Ace einschätze würde er im Namen von WB die Kake so richtig dampfen lassen besonders wen die WR für WB tot verantwortlich wäre, denn WB ist für Ace wie ein Vater und nicht nur für ihn sonder für alle anderen Mitglieder von WBB genau so.

      Und welche größer Respektbezeugnung als sich den Titel PK zu hohlen für den Mann der Ace einst in seiner Dunkelstenzeit auf nahm, der ihm zum Sohn macht.

      Mag sein das es momentan nicht danach aussieht, wegen der Rettungsaktion von Ruffy, aber wir alle wissen das in der OP Welt, nicht immer alles so ist wie es scheind. :D
      Es gibt Dinge im Leben die man nicht aufhalten kann: ... Glück, Schicksal, starker Wille und große Träume!!!