Kapitel 511 - "Sentoumaru mit der Breitaxt"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 511 - "Sentoumaru mit der Breitaxt"

    ...sobald Spoiler am Start sind, können sie hier gepostet werden, diese Woche get es ja endlich wieder weiter mit OP.

    Chapter 511: Sentoumaru carrying broadaxe
    (This is a reference to the Kintarou folklore, which goes Kintarou carrying masakari (broadaxe) )
    Coverstory: Lucci beats up the pirate

    Finally, Kuma stops moving. Luffy and others looks tired.
    Sanji walks up to the fallen Kuma.

    Sanji: (PX4.....!?)

    Sentoumaru: Man, you guys have really done it.... here we go!!!
    Luffy: Who's there!!!
    Sentoumaru: Hey hey... you look disgraceful, PX4....!! To make one of you Pacifistas, it costs us 1 battleship worth of berries!!
    Man, what am I supposed to report to that Punk guy.

    [Sentoumaru, BG (bodyguard?) of Dr. Vegapunk, the Science team leader of Marine HQ]

    Luffy and co looks startled. Kuma (PX1)'s attack begins.
    Luffy and others run away, they split up to run. (Luffy, Robin, and Chopper team: Zoro, Brook, Usopp team: Sanji, Nami, Franky team)

    Kuma appears in front of Sanji's team, and Sentoumaru in front of Luffy's team.
    Luffy attacks with Gatling, but Sentoumaru deflects it with a hari-te (palm attack Sumo move).
    Around the same time, there's a flash of light where Zoro's team is, and Zoro has fallen.
    Kizaru tries to finish off Zoro. Usopp and Brook attacks Kizaru, but their attacks goes through him.

    Kizaru: It's no use.... I'm a Light Logia man, of pika pika fruit. (pika is sound of light, light-light fruit)
    Robin tries to move the fallen Zoro with her hana hana ability
    Kizaru: I won't even let you move him.... It's no use, you're going to die now---!!!

    Everyone: Zoro----!!!

    Something reflects Kizaru's attack!

    Kizaru: ... Is this the time for you to show up? Hades Lord Raleigh....!!!
    Raleigh: Don't pluck the young sprouts... Their era is just starting....!!!
    Luffy: Old man!!!

    End




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • From MH:

    511話 鉞かついだ戦桃丸
    扉絵 ルッチが海賊フルボッコ

    とりあえず、くまは止まりました。疲労困憊のルフィ達
    倒れたくまの身体に近寄りサンジ

    サンジ(PX4・・・・・・!?)

    戦桃丸「まったくてめェらやってくれるぜ!!!ほいさァ!!!」
    ルフィ「誰だ!!!」
    戦桃丸「オイオイ・・・何て無様な姿だPX4・・・・!!てめェらパシフィスタを一人造る為に軍艦1せきの費用を投入してんだぜ!!
         ―まったく、あのパンク野郎に何て報告すりゃいいんだよ・・・!!」

    『海軍本部 科学部隊隊長 Dr.ベガパンクのBG 戦桃丸』

    狼狽する麦わら達。くま(PX1)の攻撃が始まります
    逃げるルフィ達。方々に散ります(ルフィ・ロビン・チョッパー組 ゾロ・ブルック・ウソップ組 サンジ・ナミ・フランキー組)

    くまはサンジ達の前に、戦桃丸はルフィ達の前に
    ルフィがガトリングで攻撃しますが張り手一発で返します。その頃ゾロ達の方で何か光りました、ゾロが倒れております
    ゾロにトドメをさそうとする黄猿、ウソップやブルックが黄猿を攻撃しますがスカスカで攻撃が通りません

    黄猿「ムダだねえ・・・わっしはピカピカの実の・・・光人間ロギアだからね」
    ロビンがハナハナで倒れているゾロを動かそうとします
    黄猿「移動もさせない・・・ムダだよォ~~、今死ぬよォ~~~!!!」

    みんな「ゾロ~~~~~!!!」

    黄猿の蹴りを弾く何か

    黄猿「――あんたの出る幕かい、冥王レイリー・・・!!!」
    レイリー「若い芽を摘むんじゃない・・・これから始まるのだよ!!彼らの時代は・・・・!!!」
    ルフィ「おっさ―――ん!!!」

    おわり


    Kann ich da Rayleighs Namen erkennen ? Anscheinend hilft er der SHB, weil es ihr Zeitalter ist...

    From AP

    Chapter 511: Sentoumaru carrying broadaxe
    (This is a reference to the Kintarou folklore, which goes Kintarou carrying masakari (broadaxe) )
    Coverstory: Lucci beats up the pirate

    Finally, Kuma stops moving. Luffy and others looks tired.
    Sanji walks up to the fallen Kuma.

    Sanji: (PX4.....!?)

    Sentoumaru: Man, you guys really done it.... here we go!!!
    Luffy: Who's there!!!
    Sentoumaru: Hey hey... you look disgraceful, PX4....!! To make one of you Pacifistas, it costs us 1 battleship worth of berries!!
    Man, what am I supposed to report to that Punk guy.

    [Sentoumaru, BG (bodyguard?) of Dr. Vegapunk, the Science team leader of Marine HQ]

    Luffy and co looks startled. Kuma (PX1)'s attack begins.
    Luffy and others run away, they split up to run. (Luffy, Robin, and Chopper team: Zoro, Brook, Usopp team: Sanji, Nami, Franky team)

    Kuma appears in front of Sanji's team, and Sentoumaru in front of Luffy's team.
    Luffy attacks with Gatling, but Sentoumaru deflects it with a hari-te (palm attack Sumo move).
    Around the same time, there's a flash of light where Zoro's team is, and Zoro has fallen.
    Kizaru tries to finish off Zoro. Usopp and Brook attacks Kizaru, but their attacks goes through him.

    Kizaru: It's no use.... I'm a Light Logia man, of pika pika fruit. (pika is sound of light, light-light fruit)
    Robin tries to move the fallen Zoro with her hana hana ability
    Kizaru: I won't even let you move him.... It's no use, you're going to die now---!!!

    Everyone: Zoro----!!!

    Something reflects Kizaru's attack!

    Kizaru: ... Is this the time for you to show up? Hades Lord Raleigh....!!!
    Raleigh: Don't pluck the young sprouts... Their era is going just beginning....!!!
    Luffy: Old man!!!

    End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Guscht of Himself ()

  • Wie ich vermutet hatte:
    Silvers taucht auf und kommt ihnen zuhilfe und weiß anscheinden wie man gegen Kizaru vorgehen muss. Erklärt wohl auch, warum shanks WB so stark sind auch ohne TF?
    Vlt. ist eine Reflektion durch die Auramacht möglich?
    Bin mal gespannt was Sentoumaru noch erzählen wird und ob Luffy ihm etwas in g2/g3 entgegensetzen kann.


    Vielleicht opfert er sich, wie einst Obi-Wan für die Junge Ära ;)
    Seh ich das richtig, das sie alle am selben Ort sind?
  • scheinen sich wohl getrennt zu haben, wie es der zufall so will trifft zorros gruppe auf kizaru, der ihn binnen weniger sekunden zu kleinholz verarbeitet und kurz bevor er ihm den gnadenstoss gibt, taucht wie erwartet rayleigh auf.

    interessant scheint zu sein, dass er kizarus strahl einfach reflektiert...

    wie nicht anders zu erwarten vom vize gol d rogers ..., interessanter kampf der da ausbrechen könnte, zeit dass kizaru die fliege macht :D

    komisch aber, dass robin noch versucht zorro zu retten, obwohl sie in einer anderen gruppe war

    Luffy, Robin, and Chopper
    Zoro, Brook, Usopp
    Sanji, Nami, Franky team

    irgendwie scheinen die doch wohl alle zusammen zu sein, obwohl luffy auf sentoumaru trifft, leuchtet mir nciht ganz ein wie er auf sentoumaru treffen kann wenn robin noch versucht zorro zu helfen obwohl sie im gleichen team sind hmm ...
  • Auf jeden Fall schon mal eine interessante Teamaufteilung der SHB, mal sehen wie weit sie kommen. Die eine KK scheint sie alle doch mehr mitgenommen zu haben als ich dachte. Und Sentoumaru könnte anscheinend der Leibwächter von Vegapunk sein? Kann ich mir nicht vorstellen, mal abwarten ob das schon stimmt. Auf alle Fälle sind die KKopien wohl eine sehr kostspielige Angelgenheit. Der Spoiler klingt schon mal nicht schlecht, auf alle Fälle geht was weiter und nächste Woche wird wohl wirklich erst interessant.

    Oh wow, Sentoumaru stellt sich Luffy's Team in den Weg (und er scheint, wie zu erwarten war, kein kleiner Fisch zu sein), eine KK Sanji's, während es Zoro's Team dirket mit KiZaru zu tun bekommt, der ihn auch gleich auf die Bretter schickt. Gerade als er Zoro den Rest geben will mischt sich Reilly ein. Mal sehen was KiZaru mit den anderen Novae angestellt hat und Reilly hat wohl alles mitbekommen, da sie sich ja theoretisch erst vor kurzem voneinander verabschiedeten. Da bin ich echt auf nächste Woche gespannt, da die Gegenüberstellung sicher wieder der Cliffhanger sein wird.
  • Also das hört sich doch alles im allem schonmal Geil an.xD Endlich bekommt auch Sentoumaru seinen Auftritt :D Ki Zaru hat sich also für Strohhut Ruffy entschieden, dasss heißst wir werden erstmal nicht erfahren was mit Law und Kid ist.Die Pika Pika Fruit erinnert mich an Pikachu aus Pokémon ^^.Das geilste im dem Chapter ist das Silvers Rayleigh, Ruffy und seinen Freunden zur Hilfe eilt xD.Wir können einen riesigen Kampf erwarten!Wenn die Strohhutbande nicht vorher mit ihrem Schiff abhaut, weil das Schiff vielleicht schon fertig ist (glaube ich aber nicht war ja nichtmal mal einen Tag her oder??). Ich hoffe das er das Licht nicht mit einer Teufelsfrucht reflektiert hat sondern irgendeine Technik drauf hat die selbst gegen Logia-Nutzer wirkt^^.

    mfg Scarred
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein
  • übler spoiler kizaru wird von ray aufgehlaten zorro zutöten, naja ich glaub so schnell hätte er zorro nicht besiegt wenn zorro richtig fit wer und nicht immer noch geschwächt. ich hoffe das es nicht so billig wird wie ihn star wars wo sich obi van opfert, ich hoffe eher das er mit kizaru draufgeht den das wer übel für die wr. bin aber gespannt was sich oda einfallen lässt wie ray die atacke blockiert hat
  • Recht interessant der Spoiler. Welcher Kuma greift hier jetzt aber an? Ist es der von Law und Kid oder von den anderen Novas? Es kann aber auch gut sein dass es 4 Kumas gibt wegen den Nummern (PX1 - PX4). Bin ja gespannt ob das Sanji team mit ihm fertig wird, sieht aber nicht gut aus wenn sie für den anderen schon alle Mitglieder gebraucht haben.
    Ebenso frage ich mich warum Sentoumaru und Kizaru jetzt zu der SHB gegangen sind und nicht einer zu Kid oder Law. Vielleicht heißt das, dass der Kuma bei ihnen sie besiegt hat (was ich nicht hoffe). Spannend wird es aufjedenfall wie Kizaru gegen Rayleigh dann kämpfen wird.
  • So, erste Camshots sind draußen, Sentamaru sieht recht enttäuschend aus, aber gut, sein Aussehen ist passend zu seiner sumoartigen Attacke. Darüberhinaus scheint diese Attacke auch Luffy zu verletzen, ähnlich, wie Garp's Faust. Sentamaru scheint darüberhinaus auch kein TF-User zu sein, naja, immerhin eine Person auf dem Archipel ohne TK.
    Sehr gut gefallen hat mir das Panel, in dem Rayleigh eingreift, schaut schon recht jut aus, ansonsten steht mal wohl wieder Big Ownage für die SHB an, für so ein Dämpfer wurde es augenscheinlich ja mal wieder Zeit.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Die Bilder sind raus und ich freu mich schon richtig auf die Scanlation am Freitag. Ich versteh nicht wie ich jemals finden konnte, dass Kizaru komisch aussieht, jetzt nachdem ich Sentoumaru in voller Montur gesehen habe xD Dieser konnte Luffy's Attacke ohne Probleme abwehren, wobei dieser zurückgeschleudert wird. Tja und Reilly wehrt Kizaru's Angriff mit dem Fuß ab, wie und ob er dabei Haki einsetzt, wird daraus aber nicht ersichtlich, werden wir wohl das nächste mal erfahren, aber ich denke nicht dass Reilly Teufelskräfte hat imo. Wobei mir die Theorie schon gefallen würde, mit Haki von vornherein einen Vorteil/Chance gegen Logia User zu haben, ohne gleich deren Schwachstelle kennen zu müssen. Damit könnte man die Angriffe doch zumindest schon mal ganz gut abwehren.

    Tja und die CP9 wird wohl bald wieder auf der Seite des Gesetzes stehen, schade eigentlich. Da kann man sich ja auch ganz gut durch Piraten morden, dazu braucht man keiner Geheimorganisation anzugehören, um die Erlaubnis zum Töten zu haben, die wohl beste Lösung für einen Chara wie Lucci.
  • Ich glaube sie wollten sich nur in Teams aufteilen und sind aber eingekesselt wurden. Auf jeden Fall flasht dieses Chapter mich extrem und dieser Arc ist absolut bombastisch.
    Das Zorro getroffen wird und so fertig ist liegt definitiv an seinen Verletzungen die er gegen den echten Kuma davon getragen hat. Man hat es ja bereits gesehen, dass er eigentlich am Ende ist.

    Das Rayleigh eingreift war klar, irgendwie müssen die Jungs ja mal mitbekommen wie man gegen einen Logia User vorgeht. Der Beiname von Rayleigh verspricht einiges. VOm Charakterdesign Sentoumarus bin ich akut enttäuscht. Er scheint Sumo Attacken zu nutzen, dass wird eine ganz harte Nuss werden, allerdings glaube ich, dass Ruffy ihn besiegen kann. Ruffy wird einen echten Bossbattle haben, allerdings nicht gegen den Admiral und das ist aktuell auch gut so. Ich glaube dasss Ruffy nach diesem Arc in die nächste Evolutionsstufe in Sachen Kampf kommen wird. Er wird noch schneller und stärker werden und vielleicht sogar ohne Gear Techniken diese Kampfkraft entwickeln. Je öfter er die Gears anwendet umso stärker muss auch sein Körper werden, auch wenn es auf die Gesundheit geht, wird der Körper akut trainiert.
    Naja BTT, dieses Chapter gefällt mir jetzt schon und das die Pacifistas teuer sind war klar. 2 Kumas fehlen noch und ich wette, dass die noch mit LAW und Kidd beschäftigt sind.
  • Sentoumaru sieht ja mal völlig dumm aus. Ansonsten nette gruppen aufteilung aber die SHB wird wohl in diesem Chapter erstmal baden gehn. Zorro muss in letzter Zeit ganz schön viel einstecken, der hats echt nicht leicht. Komisch das Silvers genau im richtigen Moment einmischt, dachte er brauch 3 Tage um das Schiff fertig zu stellen aber ihm war wohl langweilig und dachte sich so, auch hau ich mal schnell Kizaru um. Bin gespannt wie der Admiral reagieren wird wenn er den Vize von Roger erstmal richtig erkennt.
  • Oh man wie Sentoumaru aussieht...xD potthässlich aber der Junge in dieser Japanischen Geschichte oder Sage wie auch immer, hatte auch ein rundes Bäuchlein also war das wohl nicht anders zu erwarten^^.Ich wette sogar das Bartholomäus Bär seine Kampftechnik von Sentoumaru hat, weil er nämlich auch wie ein Sumo-Ringer kämpft und irgendwas auch mit ihnen zu tun haben muss.Der geilste Auftritt ist wohl Silvers Rayleigh, der mit seinen Fuß die Attacke von Ki Zaru abwehrt, wirklich Hammer ^^.

    mfg Scarred
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein
  • Geiles Chapter eigentlich, aber Sentomaru schaut wirklich wirklich dumm aus (meine Meinung), was seine Attacken angeht ist das wieder was anderes.
    (Übrigens erinnert mich das mit dem verletzten Zorro irgendwie stark an den Arlong Park^^)
    Aber diesmal war ich wirklich überrascht, erst dacht ich mir als ich gelsen habe Rayleigh wehrt die Attacke ab gut den Strahl umleiten etc. aber mit dem FUß, wie macht er das bei nem Logia User :wacko: ???
    Ich hoffe nächste Woche gibts ne erklärung



  • Seltsam ist es schon das Silver zurück ist, immerhin muß er ja die Sunny coaten, aber da man ja eh nicht geglaubt hat das die SHb etwas gegen Kizaru und Co aurischten konnte, wird das wohl die beste Lösung sein ohne noch einen Chara einzuführenFragt sich ja nu wie es jetzt weitergeht. Wenn Silver geschlagen wird, sitzt die SHB fest. Ich denke mal sie gar nicht wo ihr Schiff hingekommen ist, aber das wäre denn so oder so das geringste ihrer Probleme. Sentoumaru ist ja eine ziemliche Entäuschung, als Schatten hat eine bessere Figur abgegeben :D
    A Laser beam of Epicness
  • Schon recht heftig der Spoiler. Ich hätte ja nicht unbedingt damit gerechnet, dass sich der SHB gleich diese geballte Power entgegen stellt, die dann offensichtlich auch wirklich etwas viel für sie ist, aber wie Ichigo schon sagte, es war eigentlich mal wieder an der Zeit für einen kleinen Dämpfer. Ansonsten finde ich Sentomaru optisch auch nicht unbedingt so gelungen, allerdings scheint der Typ auch nicht gerade schwach zu sein und da er offensichtlich auch der Bodyguard von Vegapunk ist, bin ich gespannt, ob wir in diesem Zusammenhang noch etwas mehr über den Chefwissenschaftler der WR erfahren.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Das Chap scheint ja einiges auf dem kasten zu haben, sieht wirklich gut aus. Das Zorro schon wieder down ist, ist zwar relativ blöd da der in letzter Zeit immer herhalten muss aber Silvers auftritt am Schluss hat sich schon das Wort episch verdient. Ich wart mal auf die Scan.

    P.S.: Lucci scheints wieder gut zu gehen^^
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.