Bellamy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eigentlich wollte ich noch etwas warten bis sich die konsequenzen usw der Dressrosa arc legen und wir voll in eine neue starten, doch da es scheint als wäre Bellamy weg...denke ich das ich mich jetzt äußern kann.

      Zuerst einmal denke ich das die sache um einen beitritt von Bellamy noch nicht vom tisch ist.
      Mir hat Oda da zu wenig erklärt wie es mit ihm jetzt weitergeht.

      Selbst eine Coverstory wäre imo zu wenig um ihn bis zum ende raus zu schreiben.
      So gut wie jeder charakter der in der Dressrosa arc vorkam, hat einen neuen weg usw bekommen...nur bellamy nicht.

      Wieso das?

      Alles was wir gesehen haben, ist wie er eine vivre card nimmt...das war alles.
      Warum hat Oda Bellamy so verändert und ihm sein ziel, seinen traum usw genommen...wenn er ihn jetzt so "belanglos" gehen lässt.
      Die ganze sache um Bellamy macht null sinn und ist nicht etwas das jemand wie Oda tut.
      Er hat imme einen grund für alles, nichts bei ihm wird ohne grund getan...was ist also sein grund für bellamy?

      Ich bin immer noch der meinung und hoffnung das man aus ihm ein mitglied macht, dazu hat er auf jeden fall genug potenzial.
      Wie ich es schon einmal gesagt habe, Bellamy könnte den platz eines schnellen und wilden kämpfers haben...seine teufelskraft wirkt dafür perfekt.
      Auch wenn sie der kraft von Luffy ähnelt, so ist sie doch sehr speziell imo.
      Durch die federn kann er kompaktere, schnellere, stärkere schläge ausführen...ich habe da einige interessante attacken im kopf.

      Aber wie dem auch sei, vielleicht bin ich was bellamy angeht auch einfach nur nicht objektiv genug.
      Doch das vorgehen bei Oda in seinem fall, wirkt auf mich einfach sehr sehr seltsam und unklar.

      Wenn in den nächsten 10-25 kapitel keine Coverstory zu ihm kommt, dann macht es die sache noch interessanter...doch wenn wir eine bekommen, werde ich das thema bellamy als strohhut abhaken.
    • Einen Beitritt sehe ich nicht mehr. Der Mann brauch seine Ruhe um wieder Klarheit zu schaffen.
      Er würde perfekt in eine Coverstory passen wie damals ein Gedatsu.

      Er wird entweder wieder Kapitän werden oder sich jemanden anschliessen oder er wird gefangen genommen und durch seine Vivre Card findet man Luffy.
    • Natürlich liegen die chancen logisch denkend bei fast 0% aber dennoch.

      Jeder halbwegs wichtige charakter der mehr als ein einfacher bürger oder soldat ist, bekommt zum ende einer arc...einen abschluss, einen neuen weg.

      Wenn ich mich nicht irre ist bellamy sogar im ganzen one piece manga, der erste bei dem das nicht der fall ist.
      Der erste der einfach so weg ist.

      Wie gesagt, vielleicht sehe ich das nicht objektiv genug und wünsche mir da einfach mehr.
      Ich gehe stark davon aus das er eine cover story bekommt, hoffe aber dennoch das Oda da einen größeren plan mit ihm hat.
    • @ Jet-Pistole

      Das stimmt zwar, dass manche einen Abschluss bekommen, aber es sind meistens nur die, die auf Seiten der Strohhüte gekämpft haben. Mir persönlich fällt da nur Mr. 2 ein, der auch einen ganz anderen Abschluss bekommen hat als alle anderen Gegner. Und da wir beim Stichwort "Gegner" sind, Bellamy war auch ein Gegner, aber nur Mr. 2 hat einen komplett anderen Abschluss bekommen als alle anderen Gegner, die entweder eine Coverstory bekommen haben (Buggy, Gedatsu), oder einfach nur gefangen genommen wurden (Sir Crocodile, Arlong, Mr.1) oder einfach nur Ko waren (Alvida, Moria). Ich denke, dass Bellamy jetzt erst ein mal sich selbst sucht und dann eine eigene Bande wieder aufstellt und sich dann mit Luffy verbünden.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Fraglich ist nach wie vor,wieso Oda Bellamy zurückgeholt hat,es muss schon einen Sinn haben.
      Nur um Luffy zu pushen?Nein dafür reichten Rebecca und Co schon aus.
      Einfach nur als Verbündeter?Möglich,besonders wo Bellamy nun diese Vivre Card hat,trotzdem fehlt uns bisher der Abschluss bei ihm.

      Bellamy wurde uns ja damals in Jaya vorgestellt,hier wurde der Begriff Träume in den Vordergrund geschoben,vielleicht wird Bellamy zukünftig eine viel größere Rolle einnehmen als wir denken?
      Ich meine in diesem Arc wurden uns 2 sehr wichtige Charakter vorgestellt,zu einem Mingo,der Strippenzieher der Unterwelt, zum anderen BB,der Endgegner Ruffys um das One Piece.
      Ich finde es btw gut,dass er sich nicht einfach so der Siegermannschaft anschließt.Bin gespannt,wann und in welcher Rolle wir Bellamy wiedersehen werden,wird wohl aber noch dauern.