Bellamy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke auch wie ein Vorposter das Bellamy von DoFla direkt gesteuert wird mit der Kraft seiner Marionettenfrucht, um Luffy ordentlich einzuheizen.
      Das Kopfgeld ist nämlich auch nur so niedrig geblieben, da ich schätze dass DoFla diese Art Kontrolle an Bellamy nur ausprobiert hat und nur einige Überfälle mit
      ihm gemacht hat. Wäre Bellamy Herr seiner selbst, glaube ich nicht, das er, nachdem er ja überlebt hat nur Däumchen gedreht hat. Der Typ gibt alles für einen guten
      Ruf und ein hohes Kopfgeld.
      Und innerhalb der Geschichte schätze ich das er die Gladiatorenprinzessin besiegen wird um ein 1:1 gegen Luffy zu bekommen, da er einfach eine ganze Spur härter
      sein wird aufgrund der Kontrolle von DoFla.
    • @Saiga das DoFla Bellamy steuert wäre zwar möglich aber muss die "Gesteuerte" Person nicht trotzdem über genügen Kraft verfügen ? Man könnte das wie Morias Schattenarmee sehen Oz war ansich schon Stark, mit Moria der ihn führte war er dann aber noch Stärker. Also müsste Bellamy zwangsläufig um einiges Stärker geworden sein.
      So sehe ich das jedenfalls. Ich hoffe das sich da im nächsten Kapitel mehr ergibt
      ---
    • Ich glaube den einzigen Zweck den Bellamy bei dem Turnier haben wird, ist Luffy zu enttarnen.. man vergisst keinen Gegner der einen mit einem Schlag umhaut.. niemals. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen auf "Viel Zeit ist vergangen.. blabla ich bin stärker geworden und besiege dich etc." macht.. geschweigedenn das er Luffy NICHT erkennt. Falls er aber immer noch so arrogant und hochnäsig ist, dann respekt dafür, dass er zu seiner alten "Form" zurückgefunden hat.. viel wird er von dieser aber nicht zeigen können, wenn er Luffy erneut gegenüber steht, und sich ins Hemdchen macht.

    • Ich weiß nicht...ich hatte schon als ich Bellamys Gesicht gesehen habe, dachte ich an Peruh. Ich meine ich finde es nicht schlecht, dass wir alte Bekannte wiedersehen, aber wieder vermeintlich Gestorbene? Schon Peruhs Überleben ließ mich an der Wirkung der "Megabombe", zweifeln, dann Brownbeard, der sich nach WBs Tod eine seiner Inseln unter den Nagel reißen wollte und von Hawkins halbiert wurde - zuerst sah das auch noch nach Tod aus - und noch vor den beiden Bellamy, der Doflamingo bzw. seine Bande ziemlich blamiert hat, von Ruffy verprügelt wurde und von seinem Schwertkämpfer von Dofla gelenkt zersäbelt wurde - lebt?

      Finde ich schon sehr unglaubwürdig, zumal Donflamingo der Typ zu sein scheint, der über Leichen geht, für seine eigenen Ziele. Als Beispiel das Auktionshaus für Sklavenhandel, bei dem er Disko einfach so im Stich ließ, oder wie er im GE "von denen ganz oben" den Auftrag hatte, Moria auszuschalten, auch wenn das nicht gelungen zu sein schein. Möglicherweise haben wir, oder auch nur ich ein falsches Bild von ihm, da er auf Dressrosa doch in gewisser Hinsicht weniger gefürchtet als bewundert wird. Er könnte also doch noch für seine Verhältnisse damals bei Bellamy noch "Milde" walten lassen und hat ihn leben lassen. Aber wir sprechen von einem Priaten, daher meine Zweifel...

      Gurkenstyle schrieb:

      Ich glaube den einzigen Zweck den Bellamy bei dem Turnier haben wird, ist Luffy zu enttarnen.. man vergisst keinen Gegner der einen mit einem Schlag umhaut.. niemals. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen auf "Viel Zeit ist vergangen.. blabla ich bin stärker geworden und besiege dich etc." macht.. geschweigedenn das er Luffy NICHT erkennt. Falls er aber immer noch so arrogant und hochnäsig ist, dann respekt dafür, dass er zu seiner alten "Form" zurückgefunden hat.. viel wird er von dieser aber nicht zeigen können, wenn er Luffy erneut gegenüber steht, und sich ins Hemdchen macht.
      Mit dieser Rolle könnte ich mich anfreunden. Ein alter Bekannter der Luffy enttarnt, zumal er als einziger von den Beteiligten im Turnier Ruffy im Kampf direkt gegenüberstand, falls man es so nennen kann. Dass er Arrogant geblieben sein könnte - vielleicht, jedoch hat unsere Strohbirne ein schlechtes Gedächtnis was kleine Fische angeht, also denke ich wird seine Arroganz von seiner Entrüstung ob Ruffys Gedächtnisverlust diesbezüglich überschattet werden.^^
    • mugiwara_X schrieb:


      Mit dieser Rolle könnte ich mich anfreunden. Ein alter Bekannter der Luffy enttarnt, zumal er als einziger von den Beteiligten im Turnier Ruffy im Kampf direkt gegenüberstand, falls man es so nennen kann. Dass er Arrogant geblieben sein könnte - vielleicht, jedoch hat unsere Strohbirne ein schlechtes Gedächtnis was kleine Fische angeht, also denke ich wird seine Arroganz von seiner Entrüstung ob Ruffys Gedächtnisverlust diesbezüglich überschattet werden.^^


      Ich muss sagen, dass ich über das Gedächtnis von Ruffy dasselbe gedacht habe. Allerdings war ich total verwirrt, als er sich im aktuellen Kapitel direkt an Burgess erinnern konnte. Er hat ihn immerhin noch weniger gekannt als Bellamy. Scheinbar hat sich sein Gedächtnis über die 2 Jahre auch ein wenig gebessert. :D Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sie sich im Kampf begegnen und beide erst einmal völlig baff sind - und Ruffy ihn dann platt macht.
    • Kyros schrieb:

      Ich muss sagen, dass ich über das Gedächtnis von Ruffy dasselbe gedacht habe. Allerdings war ich total verwirrt, als er sich im aktuellen Kapitel direkt an Burgess erinnern konnte. Er hat ihn immerhin noch weniger gekannt als Bellamy. Scheinbar hat sich sein Gedächtnis über die 2 Jahre auch ein wenig gebessert. :D Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sie sich im Kampf begegnen und beide erst einmal völlig baff sind - und Ruffy ihn dann platt macht.


      Hier muss man aber auch sagen, dass Burgess in BB's Crew ist und Bellamy nur ein 08/15 Pirat auf einer Insel war.
      Aber vielleicht erkennt Luffy ihn an seiner TK wieder. Man weiß ja nie ^.^Aber mal schauen wie sich das ganze entwickelt
      ---
    • Was ich mir bei Bellamy aber auch gut vorstellen kann, ist dass er schon im Battle Royal plattgemacht wird (muss nicht einmal von Ruffy sein) und dann wenn der Arc vorbei ist und DoFla besiegt ist, fliehen viele der Gladiatoren aus dem Colosseum (da sind sicher ein paar nicht ganz freiwillige dabei, dabei denke ich auch an Bellamy) und dann bekommt er eine Coverstory von Oda, wäre doch auch nicht schlecht, bisher hatten wir ja schon einige Coverstorys (Enel, CP9, Caribou, ...).

      Bei Caribou war es doch auch nicht viel anders, er wurde ein, zweimal von den Mugis zur Schnecke gemacht und dann bekam er seine Coverstory, die wird wohl auch nicht mehr allzulange andauern... Also ich würde mich irgendwie über eine Bellamy Coverstory "Auf der Flucht vor der DoFla-Familie" freuen :D
      Fly.

    • Schon mal daran gedacht das Bellamy vielleicht keine TF mehr hat ?

      Könnte ja sein das er wirklich gestorben ist durch die Attacke von Dofla aber dann irgendwie wiederbelebt wurde ...
      Das würde bedeuten er wäre gestorben, hat seine Tf verloren, die Tf ist nachgewachsen, Bellamy wurde wiederbelebt (durch eine Tf oder was auch immer)

      Ich sag selber das es nicht wahrscheinlich ist, aber ich fands einen lustigen Gedanken :thumbsup:

      Hypa Hypa

    • Wie bitte??? Erstmal: Bellamy soll gestorben sein und dann wieder als Zombie auferstanden sein und hat deshalb jetzt keine Teufelskraft mehr?? Also Oda gehört definitiv zu den Mangakas, der keine Charaktere sterben lassen kann, dass ist bekannt, aber das er deshalb Charaktere auferstehen lässt halte ich für schwachsinn. Es wäre absoluter Blödsinn, wenn Flamingo die Macht dazu hätte, Personen auferstehen lassen zu können. Außerdem hätte er gar keinen Grund dazu, Bellamy die Teufelskraft zu entziehen. Wenn sie denn weg wäre, wäre Bellamy wohl nicht mehr ernst zu nehmen und ihm eine stärkere zu verpassen halte ich auch für sinnfrei, dann soll er bitte einen neuen Charakter einführen.

      Einen schönen Tag noch
      MatheRambo
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Rothaarshanks96 schrieb:

      Könnte ja sein das er wirklich gestorben ist durch die Attacke von Dofla aber dann irgendwie wiederbelebt wurde ...
      Das würde bedeuten er wäre gestorben, hat seine Tf verloren, die Tf ist nachgewachsen, Bellamy wurde wiederbelebt (durch eine Tf oder was auch immer)

      Was ist der Unterschied zwischen Naruto, Dragonball Z, Bleach und One Piece? Richtig, bei One Piece bleiben die Toten auch tot.
      Bellamy war nie tot. Es nervt mich einfach tierisch, dass der Don ihn entweder doch hat laufen lassen, doch irgendwie kein Interesse daran hatte ihn zu killen oder aber einfach nicht konzentriert genug an die Sache ran gegangen ist, da ihm das gewaltig viel von seiner Glaubhaftigkeit als eiskalter (Mafia-) Boss raubt, somit seinem Image extrem schadet.
      Allerdings lässt sich daraus nun mal festhalten, dass Bellamy (leider) nie tot war. Von den Toten zurückgekehrt wäre lediglich mit den Kräften von Moria möglich, allerdings fällt der da komplett raus. Alleine schon weil Bellamy keine derartigen Narben am Körper hat, wie einst die Zombies auf der Thriller Bark.

      Meine Meinung zu Bellamy: Er gerät im Turnier gegen Lucy (Ruffy), wird von diesem mit einem Schlag umgehauen und weiß von da an, wer sich wirklich hinter der Verkleidung und dem Decknamen Lucy verbirgt. So nen Knockout wie auf Jaya vergisst man nicht ... Und erst recht nicht, wenn man zwei Jahre später von derselben Person mit demselben Move ausgeschaltet wird (falls es denn dann so kommt). Bellamy dürfte hier wohl lediglich dazu dienen Ruffy zu enttarnen und ihm eventuell klar zu machen wie weit das Netzwerk des Dons eigentlich reicht. Viel mehr traue ich Bellamy, als Charakter, einfach nicht zu. Dazu war die Niederlage von ihm gegen Ruffy auf Jaya einfach zu vernichtend.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou () aus folgendem Grund: Rsf

    • Nicht auf Blödsinn eingehen.

      Dass Bellamy lebt, scheint selbst Oda nicht weiter zu kümmern. Er wird in einem der vielen Charakterpanel gezeigt und fertig. Wenn wir ihn als ersten Piraten kennen lernten, der unter Flamingos Symbol segelte, vor wenigen Kapiteln dazu das Kleinod kennen lernten, ist es durchweg sinnvoll, dies als Hierarchie aufzufassen. Da Bellamy zudem bereits als gebranntes Kind verschrien ist, wird ihm neben der Enttarnung höchstens die Rolle zukommen, die den Unterschied zwischen den Bandenmitgliedern aufmacht. Während den einen Respekt entgegen gebracht wird, kann es bei den kleinen wieder ganz anders aussehen. Dass er irgendwo außen vor steht, ist wohl offensichtlich, da er nicht unter den Kämpfern der Flamingo-Familie eingeordnet wurde.

      Desweiteren hat dieser Thread nicht den Sinn, hier unsinnigen Nippes zu verbreiten. Dafür ist nach wie vor der Mihawk-Thread da.
    • Da ich in letzter Zeit weniger aktiv war, weiß ich jetzt nicht, ob es eine andere Person schon erwähnt hat, aber wie es das englische Wiki schreibt und ich selbst habe bestätigen lassen, war während der One Piece Ten, the 15th Anniversary Exhibition, Bellamys Steckbrief nicht als "case closed" oder "deceased" markiert, was man gut und gerne als Hinweis auf sein Überleben verstehen und somit als Foreshadowing betrachten konnte:

      Des Weiteren kann ich nach mehrmaligem Lesen des Kapitels 303, immer weniger ein Indiz finden, dass Bellamy geopfert wurde. Eher im Gegenteil kann ich hier eine Jakuza-Haltung seitens Doflamingo (young master lässt grüßen) herauslesen, der Bellamy gemäß deren "Gesetze" seine Strafe zuführt, aber danach sein Verfehlen mehr oder weniger als "erledigt" betrachtet zu sein scheint und selbiger nun in einer Art Bringschuld steht. Betrachtet man hier Doflamingo als eine Art Mafiaboss, so erscheint diese ganze Szenerie in einem etwas anderem Licht, was eine Person wie ihn noch mehr gefährlich in Aktion treten lässt. Meines Erachtens lässt sich hier gut mit dem jeweiligen Blickwinkel argumentieren

      Und wie sooft möchte ich noch darauf hinweisen, dass man One Piece zwar als Genrewerk verstehen , aber nicht pauschal in Kategorien wie Leben und Tod als Handlungsrelevante Stilmittel denken sollte. Bedenkt man, dass One Piece als WSJ-Manga gewissen editorialen und auktorialen, selbst gewählten, Restriktionen unterliegt, braucht man diese doch nicht zum Vorwurf erhöhen
    • Es gab jetzt so viele Gemeinsamkeiten mit den großen Tunieren aus Dragonball. Auch Spartakus nahm eine Rolle ein, wie das Riesenbaby, der von Kuririn weggeworfen wurde. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Bellamy eine ähnliche Rolle einnimmt wie King Chapa oder Tao Baibai, die wieder auftauchen und stärker präsentiert werden, aber dann doch offensichtlich gegen keine Chance haben um Charaktere wie Ruffy, Son goku oder Tenshinhan aufzuwerten. Hierbei könnte z.b Franky ein Kommentar zu der Stärke von Ruffy abgeben, wie damals die Anderen bei Son goku oder Tenshinhan.



      Edit: Habe gerade die Idee mit den Toten gelesen. Halte ich auch für Blödsinn. Dann eher, dass er den toten Körper als Marionette benutzt oder ihn als Spielzeug umgebaut hat. Dies scheint aber beides nicht der Fall zu sein.
    • Hui, 195 Millionen Berry Kopfgeld hat der gute Bellamy nun. Mit so viel hat wohl niemand gerechnet, als wir erfahren haben, dass er am Turnier teilnimmt.
      Für mich war Bellamy eigentlich immer nur ein Charakter, der sehr unsympathisch dargestellt wurde, um auf Yava einen Gegenspieler für Ruffy zu schaffen, der im Grunde genommen genau das Gegenteil von ihm ist. Ruffy ist ein Träumer, Bellamy schert sich nicht um große Träume, sondern genießt lieber sein Leben mit viel Geld, Frauen und Alkohol. Ruffy hat ihn fertiggemacht, damit seine Stärke demonstriert wird und um aufzuzeigen, dass sich Piraten mit Träumen durchsetzen werden. Ich denke das war die Hauptaussage des Pre-Skypia-Arcs. Das erstmalige Auftauchen von Blackbeard und Flamingo unterstützt das, vor allem in Hinblick auf die neue Ära, die dort das erste mal angesprochen wurde.
      Für mich war Bellamy also nur ein Mittel zum Zweck und sein Verschwinden eine logische Folge. Aber warum taucht er jetzt wieder auf, noch dazu mit einem so starken Kopfgeld? Da kann ich Oda nicht so wirklich verstehen. Wird Bellamy jetzt wieder nur ein Mittel zum Zweck sein, oder wird er diesmal ein größere Rolle einnehmen? Und welche könnte das dann sein. Ich kann ihn mir ehrlich gesagt nicht als einen ernstzunehmenden Gegner für Ruffy vorstellen. Dafür ist er zu schwach. Er müsste sich schon mit fiesen Tricks helfen, wenn er gegen Ruffy bestehen will, denn wir kennen seine TF und er wird es in den zwei-drei Jahren wohl kaum geschafft haben, ähnlich stark zu trainieren wie Ruffy.
      Ich bin gespannt was Oda für ihn geplant hat und würde eigentlich gerne sehen wie Ruffy ihm dieses mal die andere Gesichtshälfte zu brei schlägt. :thumbsup:
    • Da DoFla nicht gerade der netteste ist und Bellamy noch lebt gehe ich davon aus, dass Bellamy damals irgendwas tun musste um sich zu beweisen bzw. seine Loyalität. Und eine Strafe hat er durch seine Niederlage ebenso verdient.
      Ich denke er musste seine Bande damals auslöschen und ist seit dem alleine unterwegs. So ein einschneidendes Ereignis kann die tollsten Veränderungen hervor rufen. ;)
      Würde auch gut dazu passen, dass es seine Bande anscheinend nicht mehr gibt.
    • Bonsai schrieb:

      Da DoFla nicht gerade der netteste ist und Bellamy noch lebt gehe ich davon aus, dass Bellamy damals irgendwas tun musste um sich zu beweisen bzw. seine Loyalität. Und eine Strafe hat er durch seine Niederlage ebenso verdient.
      Ich denke er musste seine Bande damals auslöschen und ist seit dem alleine unterwegs. So ein einschneidendes Ereignis kann die tollsten Veränderungen hervor rufen. ;)
      Würde auch gut dazu passen, dass es seine Bande anscheinend nicht mehr gibt.

      Bellamy redet ja davon das er auf Skypea einige Männer verloren hat, also kann man davon ausgehen das er mit seiner Bande da oben war.
      Ich denke das war auch die Aufgabe, die er erledigen musste um sich zu rehabilitieren. Gegen seine Überzeugung da hoch zu fliegen und Dofla einen großen haufen Gold bringen.
      Ausserdem hat er noch diese Markante Narbe von Ihm gesehen links im Gesicht. Ich würde wetten das die von Cirkies' Messer stammt, der ja damals von Dofla kontrolliert wurde.

      Was mir allerdings noch schleierhaft ist, ist die Frage wie Bellamy an diesen Schatz gekommen ist.
      Hat er den wirklich von Skypia hätte er ja sehr wahrscheinlich nicht an Enel aber an Viper, Gan Fort und co. vorbei gemusst. Das er gegen die bestehen konnte halte ich doch für ein bisschen weit hergeholt.
      Während der Coverstory war auch alles Friede-Freude Eierkuchen da oben, gut, das war dann wieder ca. 2 Jahre später. Aber kurz - ich glaube nicht das Bellamy in seiner damaligen Form erfolgreich auf Skypia randalieren konnte und einen fetten Goldschatz geplündert hat.
      Also war er entweder auf einer anderen Himmelsinsel, und wir haben einen Übersetzungsfehler, oder er hat gar nicht randaliert sondern den Bewohnern vielleicht sogar geholfen, oder das Gold ertauscht etc. pp.

      Aber er hat doch Männer verloren?

      Die Tatsache, das Bellamy einige Männer verloren hat, könnte auch ein Zeichen dafür sein das er nicht mit einem Knock-Up Stream da hoch gekommen ist. In Kapitel 238 erklärt Gan Fort, das es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Himmelsinseln zu erreichen.
      Er geht nicht näher darauf ein, sagt aber das man bei dieser andere Möglichkeit immer einige Männer verliert, während es beim Knock-up Stream in der Regel eine do-or-die Situation ist, entweder alle schaffens oder alle sterben.
    • Ich würde es hingegen für möglich halten, dass Bellamy die Säule nicht zu stehlen brauchte. Sagen wir mal, er ist da oben angekommen, vlt. verletzt oder sonstiges, ihm wurde geholfen, eben weil man mit Blaumeerern zuletzt gute Erfahrung gemacht hat. Evtl. hat Bellamy direkt nach Ruffy gefragt, und wurde irrtümlich für einen Freund gehalten. Und man hat ihm die Säule mitgegeben, damit er sie eigentlich an Ruffy gibt, wie es urspünglich gedacht war. Dann hätte er nicht darum kämpfen müssen, was wohl auch übel für ihn ausgegangen wäre-- brauche da nur an Viper zu denken.. der hätte ihm nen Freiflug zurück ins Blaumeer spendiert, aber ohne Flügel..

      Das er nichts weiter gesagt hat zu Ruffy, als er ihn nach den Leuten auf Skypia gefragt hat, könnte auch deshalb gewesen sein, weil er ihm nicht unbedingt diese Geschichte auf die Nase binden wollte.. Ruffy reagiert bekanntlich empfindlich beim Thema 'Gold' von Freunden.. ^^ Auch wenn es diesmal nicht direkt gestohlen war in dem Fall, falls meine Theorie stimmt.

      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • Ich schätze der einzige Weg, wie das aufgelöst werden könnte, wäre ein Aufeinandertreffen der beiden im Kolloseum und Luffy will vor Beginn nochmal wissen was Bellamy getan hat. Allerdings glaub ich nicht,dass es nochmal genauer beleuchtet wird, wie er nach Skypia kam, was er dort getan hat.....

      Ich halte den Weg über den Knock up Stream am Wahrscheinlichsten. Wenn er nach Skypia musste/wollte muss er ja Leute nach dem Weg gefragt haben, und um Jaya herum war die Antwort bestimmt immer der Knock-up-Stream als einzige Methode. In seiner damaligen Verfassung hätte er dort oben aber sicherlich Probleme bekommen, da dort doch starke Kämpfer waren.

      Von seinem erneuten Auftritt bin ich langsam überzeugt, ich hoffe er hat diesmal wirklich etwas mehr drauf als früher. Allerdings wurden neben ihm eben doch schon einige Teilnehmer als eventuell wichtig aufgebaut und es könnte gut sein das er im nächsten Kapitel schon wieder abgefrühstückt wird....
      Interessant ist auch seine Bemerkung, dass er auf Doffy Schiff will um den nahenden Wellen zu entgehen. Er weiß wohl nicht in welch gefährlichen Gewässern der Don grad rumschippert...
    • Die gute Hyäne war also in Skypea. Rieche ich hier mal wieder eine Rehabilitation eines bösen Chars ? Ich muss nämlich eingestehen, das mir Bellamy heute doch recht sympathisch rüber kam. Dennoch würde ich extremst gern über sein Skypea Abenteuer etwas erfahren. Wobei ich mich frage ob er explizit Skypea mit dem Angel Beach und dem Upper Yard meint oder allgemein eine Himmelsinsel. Irgendwie kam es mir so vor das es mehrere Inseln im Weißmeer gab. Bei seiner damaligen Stärke könnte ich mir lediglich vorstellen das er eventuell in den Ruinen von Birka, also der zerstörten Heimatsstadt Enels herumstörberte. Auf den jeweiligen Coverstories sah es nie wirklich nach einer ernstzunehmenden Konfrontation die auf Skypea stattfand aus, so wie ich Oda kenne hätte er sicherlich diesbezüglich etwas angedeutet, falls es einen Kampf zwischen Viper oder sonst irgendeinen Shandia und Bellamy gab. Auch die Tatsache, das er hoch gekommen ist finde ich verwunderlich. Knock-Up Stream schließe ich aus, denn hätte er das mit seiner Crew nicht erwähnt. Die gefährliche Route von der Amazone sprach bleibt dann nur übrig. Obwohl grade nur Bellamy hätte es auch aufgrund seiner TF schaffen können, denke ich aber ist eher Schwachsinn. Fragt sich auch wer ihm geholfen hat. Maron Cricket hat dies mit Sicherheit nicht getan und ansonsten gibt es ja nur noch Gedatsu der im Blaumeer ist und Insider-Infos zu Sky Island besitzt. Wenn die beiden einen Plausch gehabt hätten, fände ich das richtig gelungen, weil so Oda auch die Handlung der Sekundärcharakter somit verfestigt und ich für meinen Teil interessiere mich sehr für diese Sekundärchars und wie sie auf die jeweils anderen reagieren.
      Trainiert hat er auch fleißig und ich finde ihn von seinem möglichen Potenzial auch brandgefährlich. Ruffys Attacken basieren ja ansich nur aus der Schnelligkeit seines Gummiarm Einziehens und der daraus resultierenden Durchschlagskraft. Bellamy glaube ich kann ähnlich erreichen, also Durchschlagskraft durch Speed. Hoffe Oda macht noch etwas aus seiner TF. Ich frag mich aber auch wieso Bellamy nicht als Rookie behandelt wird. Cavendish und Barto werden ja als die Rookies vor und nach der schlimmsten Generation gehyped, da frage ich mich wann Bellamy dieser Durchbruch gelang und wieso er von der Allgemeinheit nur den Doffy und Arenen Bonus zugesprochen bekommt. Liegt es daran das er jetzt kein Pirat mehr ist ? Sowieso interessant wie die WR umgeht mit einem Piraten der keiner mehr sein möchte. Oder hat Bellamy sein KG erst in der NW hochgeschraubt ? Das würde seine Zähigkeit nochmal unterstreichen, weil schließlich nicht jeder von 55 auf fast 200 in der NW springt. Ich freu mich richtig auf weitere Interaktion mit ihm jetzt, denke mal auch er wird Barto besiegen, genial wäre wenn er es macht wie Ruffy damals mit ihm selbst. Auch seine Aussage mit Doffy und seinem "rettendem Boot" finde ich interessant. Irgendetwas muss er wissen und sich fürchten um so dringend in Doffys Bande zu gehören.
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Ich kann mit dieser Wiederbelebung zwar leben aber weiß nicht was ich davon halten soll das er auf Skypia war. Viper hat unglaubliche Fähigkeiten gezeigt und alleine mit der Höhe hatten die Strohhüte zu kämpfen, gehe davon aus Bellamy keine Chance da oben gehabt hätte auch nicht mit seiner Crew. Meine Meinung ist auch das er lügt um Ruffy wütend zu machen. Er soll ja ganze Inseln vernichtet haben, weil Sie Dress Rosa beleidigt hätten. Finde ich ein bisschen heftig das Bellamy das bewerkstelligen konnte ....

      Bellamy wird aber den Block B gewinnen, jetzt wurde er aufgebaut und wird dann für Ruffy zerberstet und dann ist Ruffy dann der Feind der Zuschauer ... Was sich zum Ende wieder ändern wird denk ich mal ...

      nur was redete Bellamy das er das Turnier gewinnen muss um in Flamingos Crew zu kommen??? Was ich gelesen habe um den riesigen Wellen zu überleben???? Meint er die Flut der Piraten die in der New World sind oder die Kaiser???? Auch das er sich verändert hat kann ich nicht so ganz glauben, klar Ruffy wird er nicht mehr unterschätzen, aber dann kommt er wieder überheblich im ersten Moment rüber mit wem soll ich zuerst ausschalten. Ich glaube die Wiedergeburt ist nur dafür da um Ruffy in ein schlechtes Licht auf der Insel zu rücken oder um ihn zu enttarnen, aber dieser Chara ändert sich nicht da bin ich mir sicher.

      Für das Turnier glaube ich das er gezwungener Maßen sich mit Bartholomeo zusammentun muss um die anderen Kämpfer zu zerbersten und dann nutzt er einen Moment aus um Bartholomeo mit auszuschalten. Aber viel zu sehen werden wir denk ich kaum, sonst wird Oda alle Handlungsstränge nie abarbeiten können xD