Kapitel 512 - "Nichts mehr von Zorro gehört"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 512 - "Nichts mehr von Zorro gehört"

    So, es ist ein erster Spoiler von Himajin aufgetaucht, allerdings müssen wir uns wohl noch etwas gedulden bis eine Übersetzung draußen ist.

    Aohige_AP schrieb:


    Chapter 512: Zoro, haven't heard any word from him
    Coverstory: Unknown powerful men - CP9 is tearing up the pirates

    Kizaru: I heard the rumor that you were on this island a few times.... I guess it was true.
    To take the side of these young rookies, so you're still a pirate after all huh, Mr Rayleigh?
    Rayleigh: If you guys would cast away my bounty poster, I could live in peace you know
    Kizaru: A pirate's sins will never dissapear...!! Especially not of the Roger Pirates
    ...However, if I'm going to catch you, I will have to prepare myself...

    Brook: He stopped the body that passes through my thrusts.... how!?

    Rayleigh: You know you can't let them escape.... right, Kizaru-kun?
    Kizaru: You gotta give me a break, sir... If I don't catch these kids....
    We the Marines will love our face to the Tenryuubito. Please don't get in our way...!!!

    Luffy: Usopp, Brook!!! Grab Zoro and run!!! Everyone!!! Just think about fleeing!!
    With our current strength... we can't beat these guys!!!
    Kizaru: Such a good sport.... That's quite irritating
    Franky: I'm gonna use up all the cola...!!! This is my final attack! Coup de Vent!!!

    Franky attacks Kuma, Kuma gets blown back

    Luffy: Run!!! Thanks old man!!
    Rayleigh: Good!! Take care!!
    Kizaru: Yasha no Kagami
    Usopp: Whoa, it's bright!!!
    Brook: Light!!! He may be doing something!!

    Kizaru tries to chase, but Rayleigh slashes at him.

    Kizaru: ...!!! Whoa....!!!
    Rayleigh: I won't let you go. It's been a while for me to take up sword
    Kizaru: Amakumo no Tsurugi

    The swords clash

    Sentoumaru: I guess he's the real Hades Lord, I've never seen daddy Kizaru gets stopped!!
    But we can almost take down that over 100 million berry bounty Roronoa....
    PX-1!! Roronoa is almost down, go after him first!!

    Kuma (PX-1) goes after Zoro
    Brook goes down trying to protect Zoro, and so does Sanji (Although not down yet)

    Kizaru: My men are plenty power enough, no...!?
    Rayleigh: ......!! (clashes swords)

    Luffy: They're in trouble over there...!!!
    Sentoumaru: You don't have any time paying attention to your crew!!
    I don't even need to use my axe.... Ashigara Dokkoi!!

    Luffy is blown away

    Chopper: Luffy!! ...Why does his hit hurt Luffy? Damnit!!!
    Usopp: Sanji!!!

    Sanji goes down this time. Usopp, carrying Zoro, also goes down.

    Chopper: Damnit.... Everyone's going down....!!! Stop, you guys!!!
    Robin: No, Chopper!!
    Chopper goes berserk
    Sentoumaru: What the hell is that?

    Usopp barely manages to stand up, and tries to wake up Sanji and Brook. PX-1 stands in front of him.

    ???: Wait, PX-1!!!
    Usopp: What? Whaaaat!!? Another one!!! What's going on!!! I can't take this anymore... How many of them are there!!!
    Zoro: This... is the real one
    Kuma: So you survived, Roronoa?
    Zoro: Thanks to your.... kindness
    Kuma: Where do you want to go for traveling?

    In the next moment, Kuma makes Zoro dissapear

    End

    Nuzzie (AP) schrieb:

    from himajin

    今んトコ記憶

    タイトル「ゾロ、失踪(うろおぼえ 間違いなく違う)」

    黄猿驚く、レイリーの攻撃で頬から出血
    黄猿は光の剣、レイリーは普通ぽい剣で応戦。黄猿だけを食い止める
    ルフィ達を追う戦桃丸とくま

    くまの攻撃に次々とやられる麦わら達(サンジとゾロをかついだウソップがやられる)
    チョッパー暴走状態、驚く戦桃丸

    ウソップが倒れ、瀕死のゾロ
    目の前に本物のくま

    くま「旅行するなら何処へ行きたい?」

    ゾロ消える

    おわり
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Naja, wenn man es bei Google Translater einfügt, dann erfährt man Einzelheiten über Den kampf Ray vs Kizaru. Außerdem scheint Zoro zu verschwinden 8| Wtf? Warte da lieber die Übersetzungen ab...

    Some big developments here.



    The real Kuma actually shows up, and the Straw Hats can do nothing to
    stop him. Kuma stands infront of the heavily injured Zoro and stares
    down at him.



    We even hear his famous joke, but this time it is directed at poor ol'
    Zoro. "If you could travel anywhere in the world where would you go?"

    Von MH... scheint ein krasses Cap zu werden, wenn es denn kein Fake ist. ;)
  • Von Text habe ich keine Ahnung, aber ich schonmal AP Pics gesehen (sie sehen sehr echt aus ^^) und auf einem Bild sieht man, dass Silvers Rayleigh ein "Lichtschwert" (?) von Admiral Ki Zaru abgewehrt xD (man sieht gleichzeitig das Admiral Ki Zaru blutet (!!!).
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein
  • Jap, Kizaru attackiert Ray mit einem Lichtschwert, dieser wehrt ihn mit einem normalem (denke ich mal) ab. Scheint ja dieses Mal echt brenzlig zu werden für die ganze SHB. Chopper muss sogar zum Monster werden. 8| Wie es aussieht, wird Zorro wirklich einen kleinen Ausflug machen mit dem echten Kuma, sieht wirklich übel aus. Der Name des Kapitels, Disappearence, bestätigt das auch.
  • Wow, das Kapitel wird echt besser als ich erwartet hatte. Ziemlich krass wie alle gegen die SHB vorgehen, wenn es mit den Novae davor vergleicht. Sanji scheint erledigt zu sein, bzw geht zu Boden, auch Usopp wurde getroffen und womit wohl keiner gerechnet hat, Chopper! Ich dachte nicht, dass wir die Monsterform so schnell wieder zu sehen bekommen und schon gar nicht in dem Chapter, Reilly liefert sich derweil einen schönen Schlagabtausch mit Kizaru.

    Shit, das mit dem echten Kuma stimmt und er macht mit dem ohnehin schon angeschlagenen Zoro das gleiche wie mit Perona damals! Tja wo immer er ihn hingepfeffert hat, er hat ja noch die Vivre Card, mit der er wieder zurückfindet. Wird wohl nix mehr mit einer "gewöhnlichen" Flucht, die Spoiler sind echt klasse^^
  • Titel des Chapters anscheinend = Disappearance

    Tja anscheinend sieht es so aus, dass der echte Kume doch auf dem Archipel ist und den verletzten Zoro das gleiche fragt was er damals Perona gefragt hat.
    "Wenn du irgendwo hinreisen könntest, welchen Ort würdest du nehmen"

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen das der echte Kuma jetzt doch auf dem Archipel ist (vorallem weil mir keiner einfällt der es mit ihm aufnehmen könnte) aber mal abwarten.

    Ausserdem würde mich interessieren ob Chooper es geschafft hat seine Monster Form zu kontrollieren.

    LG Wain
  • Das geht ja wirklich ordentlich ab diese Woche. Einen dieser Laserstrahlen hat offensichtlich Lysop erwischt, Chopper geht in seine Monsterform, womit ich ja mal überhaupt nicht gerechnet hätte und dann noch die ganze Sache mit Kuma.
    Es wundert mich zwar schon, dass er nun doch auf dem Archipel ist und nicht beim Kampf gegen WB, aber das ist zunächst auch egal. Er hat Zorro also ein paar Flugstunden spendiert, alter Schwede, was unser Schwertkämpfer in letzter Zeit einstecken muss, ist auch nicht gerade wenig. Ich bin aber gespannt wo er gelandet ist, sicherlich nicht in der Nähe, aber immerhin gibt es ja die Möglichkeit mit der Vivre Card, insofern ist noch nicht alles verloren.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • So langsam übertreibt es Oda. Es ist schön und gut, dass er Kizaru gebracht hat. Es ist auch ok, dass er mit Raleigh ebenfalls einen Big Player des OP-Universums etbleirt hat. Selbst die Kuma-Klone konnte ich, wenn auch mit etwas Zähneknirtschen, noch akkzeptieren. Aber jetzt wirkt das doch alles nur noch überladen. Fassen wir doch mal zusammen:

    -Wir haben auf Shabondy 11 Supernovas, von denen 9 ziemlich sicher TKs haben + deren Crews, deren Stärke man nicht unterschätzen sollte

    -Wir haben mit Kizaru einen Admiral, der zudem eine schier unüberwindliche Logia Kraft hat

    -Wir haben mind. 4 Kopien von Kuma, von denen eine schon mühsam gekillt wurde

    -Wir haben den Original Kuma

    -Wir haben Raleigh (Rogers Voze)

    -Wir haben Santomaruu; Bodyguard von Vegapunk

    -Wir haben Monster Chopper, der auch ausser Kontrolle geraten wird

    Etwas Chaos ist ok, aber hier ist doch kein klarer Pfaden mehr zu erkennen.
  • Hier die Übersetzung von Aohige

    Aohige_AP schrieb:


    Himajin spoiler translation

    What I remember from it
    Title: "Zoro, missing (from what I vaguely remember, definitly not exact)"

    Kizaru is surprised, Rayleigh's attack causes him to bleed from his cheeks.
    Kizaru uses light sword to attack, Rayleigh fights back with a normal sword. He only stops Kizaru.
    Kuma and Sentoumaru chases Luffy and others.

    Many strawhats goes down due to Kuma's attacks (Sanji and Usopp, carrying Zoro, goes down)
    Chopper goes berserk, Sentoumaru is surprised

    Usopp is fallen, and Zoro is near death
    In front of them appears the real Kuma.

    Kuma: Where do you want to go to travel?

    Zoro dissapears
    End
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Krankes kapitel! Jetzt haben wir 4 Weltklasse Gegner, nur einen alten Weltklasse Kämpfer auf unserer Seite und einen Zorro der verschwunden ist. Ich bin so geschockt von dem was da passiert, dass ich nicht sicher bin und zum ersten mal absolut ratlos bin wie die Geschichte weitergehen soll. Zorro ist hoffentlich auf die Idee gekommen, and die Sunny zu denken als Ihn Kuma wegteleportiert hat.
    Wie auch immer, die SHB ist praktisch ausgeschalten, dass unser lieber Chopper jetzt im Berserker Modus ist wird maximal dem PX4 zum Verhängnis, wenn überhaupt. Wenn das mal kein Moment ist in dem Dragon auftauchen sollte oder irgend ein anderer der da noch helfen kann, dann seh ich echt schwarz für die Jungs.
  • Oh, es ist ein Faden da... ganz klar...

    Während auf Enies Lobby die Marine als ziemlich schwach dargestellt wurde, haben wir jetzt das genaue Gegenteil... Oda sucht sozusagen den Ausgleich füe Enies Lobby... Denn wenn die Marine nicht ein wenig was draufhätte, könnte man OP gleich beenden...

    Derzeit läuft wirklich alles darauf hinaus, dass sie Vegapunk treffen und nach Impel Down müssen... denn Kuma wird, wenn er Zorro wirklich weggeportet hat, zur Marine geschickt haben...
    Wo wir gleichzeitig bei Ace wären... Und Dragon wollte sich übrigens auch noch irgendwann blicken lassen... Der wird seinen Sohn schon nicht verrecken lassen... Vielleicht dürfen wir ja Perona auch nochmal zu Gesicht bekommen... =)
  • So langsam übertreibt es Oda. Es ist schön und gut, dass er Kizaru gebracht hat. Es ist auch ok, dass er mit Raleigh ebenfalls einen Big Player des OP-Universums etbleirt hat. Selbst die Kuma-Klone konnte ich, wenn auch mit etwas Zähneknirtschen, noch akkzeptieren. Aber jetzt wirkt das doch alles nur noch überladen.


    Ich finde es sehr gut das es soviel Action gibt ^^.In wievielen Arc´s war schon soviel los Action los wie jetzt? Im Thriller Bark gab es ja schon viel aber wenn man sich die anderen Arc´s ansieht nicht so.Im Eastblue Arc war nicht viel los (war ja auch erst der Anfang) , Drumm war ja nur nen kleiner Arc, Skypia fand ich auch nicht besonders Actionreich (mir fallen jetzt nicht alle Arc´s ein aber keiner war so Actionreich wie der Sabaody Archipel).

    Also hab ich mich da verguckt und Silvers Rayleigh ist auch ein Schwertkämpfer ^.^, hab ich erst gar nicht erkannt.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  • Zitat von Aohige AP

    Page 1:
    Chapter 512: "Zoro, haven't hear any word from him"

    Page 2:
    Usopp: Let's go Brook!!!
    Luffy: Everyone!!! Just think about retreating!!! At our current strength, we can't (cut off)

    Page 3:
    Kizaru: Nuu!!!
    Swords clash
    Kizaru: Whew.... Well, I'm in trouble.... I came to this island thinking this will be easy...
    Rayleigh: Life is about contemplating the choices, Kizaru-kun...!!

    Page 4:
    Sanji and Usopp are shot down by PX-1
    Chopper: Damnit!!!! Everyone's going down....!!!
    Robin: No, Chopper!!
    Chopper: You guys stop it!!!
    Chopper eats rumble balls.

    Page 5:
    Chopper: BUOOOOO!!!!!!

    Page 6:
    Usopp: Run....
    Luffy: what....
    .....? What the?? Zoro!!? ...?? Zoro!!?

    page 4 and 5's orders are flipped on the first page
    Ich denke Zoro wird nicht der einzige sein, der "verschwindet". Mal sehn ob Kuma wirklich so großzügig ist und die Leute wirklich dahinschickt, wo sie gerne wären. Interessant aber, dass Reilly es schafft Kizaru einen Kratzer zuzufügen. Dieser sieht auch ein, dass er schön langsam in Schwierigkeiten steckt und es sich wohl doch leichter vorgestellt hatte. Da kann man sich ja vorstellen, was Reilly und erst Roger zu bieten hat/hatte und welche Typen uns da in der NW noch erwarten. Tja und wie Chopper gestoppt werden soll, bin ich auch mal gespannt, weit und breit kein Meerwasser, er sieht nicht so aus, als hätte er sich schon unter Kontrolle, wie denn auch, die Form scheint nichts zu sein, was man irgendwie trainieren kann.
  • Wow, ein drch aus fettes Chapter, dass diese Woche wieder abgelifert wurde. Zoro ist momentan der Punchingbag aber ich finde es mehr als nur geil, dass er wohin teleportiert wird. Wenn Zorro wirklich, auch nur für kurze Zeit weg ist, wird dass sich mehr als interessant. Sonst fährt Silver die schweren Geschütze auf und zeigt mal wie ein Weltklassepirat mit Logiausern umgeht. da kann Zorro noch was lernen.
    Das einzige was mir nicht gefallen hat war Monsterchopper, da hat man dann einwenig die Grenze des Guten geschmacks übertretten, da sieht es dann soch sehr nach fanservice und Battle Royal aus.
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Die Frage ist: Wo könnte Zorro jetzt sein?

    Weit weg kann er nicht sein, sonst wäre die Möglichkeit zur Crew zurück zu kommen gegen Null, da die GL ja bekanntlich gewissen Regeln unterliegt. Gehe also davon aus, dass er in der Nähe ist und wohlmöglich sogar direkt auf die Thousand Sunny teleportiert wurde. Schliesslich hat Kuma einen gewissen Respekt für Zorro im TB entwickelt und würde ihn garantiert nicht in dem Zustand mal eben nach Impel Down oder sonstwo hin teleportieren. Ausserdem würde ein Zorro im Impel Down, Mary Joa oder Marine Hauptquartier die Lage für die SHB nicht verbessern. Wie zur Höllle sollten sie ihn da rausbekommen? Und was würde aus der FMI werden? Nein, an Enies Lobby 2 glaube ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht.

    Kann mich natürlich auch irren, und Zorro taucht plötzlich dort auf, wo niemand mit ihm gerechnet hat. Z.B...

    Naruto 414

    Naruto ist gerade dabei sein Training abzuschliessen

    Fukakuu: Nur weiter Naruto, immer schön konzentreiren und die Naturenergie wirken lassen.

    Naruto: Jaaa, gleich hab ichs. ich kann die Naturenegergie schon spüren. Nur noch ein Stück un......

    *BANG; etwas fällt vom Himmel auf narutos Kopf

    Naruto: AUTSCHHHH! Was zur Höllle war das!!!!!!!!!!!!!!!!!Hu? Hey, da ist ja ein Typ vom Himmel gefallen! Man, sieht der fertig aus.

    Fremder: Arghhh, verdammter Schrotthaufen. Wenn ich nicht so angeschlagen gewesen wäre, dann hätte ich.. Huh? Wo sind die anderen ?

    Nächstes Mal in 415 Wer ist der mysteriöse Fremde?

  • ich hätte auch nicht gedacht dass wir den monsterchopper so schnell wieder sehen würden, bin gespannt was jetzt passiert...

    am anfang hab ichs blöd gefunden dass der echte kuma zorro wegteleportiert, aber dadurch hat sich oda einen großen freiraum für den weiteren verlauf der story einfallen lassen, weil er den zorro ja überall auf der welt hinstecken kann da lässt sich sicher viel draus machen und ich bin gespannt wie die SHB es jetzt schafft, noch zu entkommen gegen sentomaru, kuma und co., das wird sicher nicht einfach werden wenn sie es überhaupt schaffen
  • Originally Posted by Aohige_AP

    Chapter 512: Zoro, haven't heard any word from him
    Coverstory: Unknown powerful men - CP9 is tearing up the pirates

    Kizaru: I heard the rumor that you were on this island a few times.... I guess it was true.
    To take the side of these young rookies, so you're still a pirate after all huh, Mr Rayleigh?
    Rayleigh: If you guys would cast away my bounty poster, I could live in peace you know
    Kizaru: A pirate's sins will never dissapear...!! Especially not of the Roger Pirates
    ...However, if I'm going to catch you, I will have to prepare myself...

    Brook: He stopped the body that passes through my thrusts.... how!?
    Rayleigh: You know you can't let them escape.... right, Kizaru-kun?
    Kizaru: You gotta give me a break, sir... If I don't catch these kids....
    We the Marines will love our face to the Tenryuubito. Please don't get in our way...!!!

    Luffy: Usopp, Brook!!! Grab Zoro and run!!! Everyone!!! Just think about fleeing!!
    With our current strength... we can't beat these guys!!!
    Kizaru: Such a good sport.... That's quite irritating
    Franky: I'm gonna use up all the cola...!!! This is my final attack! Coup de Vent!!!

    Franky attacks Kuma, Kuma gets blown back

    Luffy: Run!!! Thanks old man!!
    Rayleigh: Good!! Take care!!
    Kizaru: Yasha no Kagami
    Usopp: Whoa, it's bright!!!
    Brook: Light!!! He may be doing something!!

    Kizaru tries to chase, but Rayleigh slashes at him.

    Kizaru: ...!!! Whoa....!!!
    Rayleigh: I won't let you go. It's been a while for me to take up sword
    Kizaru: Amakumo no Tsurugi

    The swords clash

    Sentoumaru: I guess he's the real Hades Lord, I've never seen daddy Kizaru gets stopped!!
    But we can almost take down that over 100 million berry bounty Roronoa....
    PX-1!! Roronoa is almost down, go after him first!!

    Kuma (PX-1) goes after Zoro
    Brook goes down trying to protect Zoro, and so does Sanji (Although not down yet)

    Kizaru: My men are plenty power enough, no...!?
    Rayleigh: ......!! (clashes swords)

    Luffy: They're in trouble over there...!!!
    Sentoumaru: You don't have any time paying attention to your crew!!
    I don't even need to use my axe.... Ashigara Dokkoi!!

    Luffy is blown away

    Chopper: Luffy!! ...Why does his hit hurt Luffy? Damnit!!!
    Usopp: Sanji!!!
    Sanji goes down this time. Usopp, carrying Zoro, also goes down.
    Chopper: Damnit.... Everyone's going down....!!! Stop, you guys!!!
    Robin: No, Chopper!!
    Chopper goes berserk
    Sentoumaru: What the hell is that?

    Usopp barely manages to stand up, and tries to wake up Sanji and Brook. PX-1 stands in front of him.

    ???: Wait, PX-1!!!
    Usopp: What? Whaaaat!!? Another one!!! What's going on!!! I can't take this anymore... How many of them are there!!!
    Zoro: This... is the real one
    Kuma: So you survived, Roronoa?
    Zoro: Thanks to your.... kindness
    Kuma: Where do you want to go for traveling?

    In the next moment, Kuma makes Zoro dissapear

    End
    Größter Perona Fan Ever - Horo!Horo!Horo!
  • Geht ja gut ab das Chapter...
    Mit Monster hätte jetzt wohl niemand mehr gerechnet, Chopper muss ja schon ziemlich verzweifelt gewesen sein. sein erstes "Opfer" hat er ja auch schon in Sentomaru gefunden, bin jetzt gespannt inwiefern ihm seine weltklasse Verteidigung gegen Monsters Fäuste weiterhelfen wird.
    Der echte Kuma micht nun auch noch mit, und lässt Zoro verschwinden, hoffe nur, dass er ihn nicht nach ID teleportiert hat, nur damit die SHB nen Grund hat um Ace gleich mitzubefreien, wenn das eintrifft muss ich kotzen.^^
    Ansonsten find ichs ja ziemlich nice, dass der Dark King Kizaru sogar zum bluten gebracht hat, ein Schwert besitzt er auch, interessant ist ja, warum sein Schwert nicht einfach durch Kizaru durch geht...Seesteinschwert??
  • ich glaube, dass hier durchaus einem gewissen Handlungsablauf gefolgt wird und zweifelsohne sind die aktuellen Chapter einfach nur genial. Das Oda hier übertreibt, glaube ich nicht, denn worauf arbeitet er denn hin?! auf die Reise in die neue Welt. Da ist es klar, dass es unmittelbar davor, nocheinmal richtig interessant und heiß für die SHB wird.

    Wie die Sache für die Strohüte weitergeht, weiß ich nicht. im Augenblick sieht es sehr sehr schlecht für sie aus, wenn man bedenkt, dass sie es zurzeit scheinbar mit Kizaru, dem Bodyguard von Vegapunk, den Kumaklonen (3 müsste es noch geben) und wahrscheinlich dem echten Kuma zu tun haben. Ohne weitere Hilfe, vielleicht von Dragon geht es jetzt nicht mehr!!!Wirklich interessant wäre es, wenn Falkenauge für Zorro eingreifen würde, sollte Kuma versuchen ihn zu töten und einzusperren. Eines ist klar, sollte die SHB aus dieser situation heraus kommen, dürften die Kopfgelder um ein weiteres steigen.

    Sorry für die dumme Frage, aber was war noch mal der auslöser, dass Zorro plötzlich solche schmerzen bekam und schließlich so erheblich verletzt wurde? denn jetzt scheint er endlich wieder auf Kuma zu treffen und ist er schon wieder völlig ausgepowert
    Jimbei01