Kapitel 411 - "Nami vs. Kalifa"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich glaub net das Kalifa Tekkai einsetzt da sie ja versucht hat der attacke auszuweichen und sie ja selber überascht ist das sie getroffen wurde(derr blick vor der attacke)
    Und was chopper betrifft, dass seine monsterform keine 3 minuten andauert das war ja klar, denn wie will er, auch wenn er Mooonster stark is, ein ganzes dorf in 3 minuten platt machen.
  • langsam glaube ich wirklich das Chopper verrückt wird...
    wenn das so weiter geht macht er die CP 9 im Alleingang fertig ^^

    In dem Sinn ist es ja positiv^^
    aber da er zwischen freund und feind nicht unterscheidet , kann es probleme geben..
    wobei:
    Er hat doch Nami wiedererkannt oder?
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()


  • @ Barba Bianca:
    Denkst du wirklich, dass Oda Chopzilla die CP9 im Alleingang fertig mahcen lässt?
    Soge und Zorro ham doch auch sowas wie ein "Recht" CP9 zu rappen, wenn du verstehst... ;)
    Ich fänds sehr langweilig, wenn Monster jetzt auch noch die Zoans erledigt. Wir wissen, dass Chopzilla stark ist, schon allein wie er Kumadori geschlachtet hat, hat dass bewiesen...
  • Original von Cutty Flam


    Denkst du wirklich, dass Oda Chopzilla die CP9 im Alleingang fertig mahcen lässt?
    Soge und Zorro ham doch auch sowas wie ein "Recht" CP9 zu rappen, wenn du verstehst... ;)
    Ich fänds sehr langweilig, wenn Monster jetzt auch noch die Zoans erledigt. Wir wissen, dass Chopzilla stark ist, schon allein wie er Kumadori geschlachtet hat, hat dass bewiesen...


    glaubst du wirklich das ich ernsthaft denke, Chopper macht die CP 9 im alleingang fertig ?^^
    das war nur so ein witziger Gedanke, immerhin zerstört Chopper im Moment alles, was ihm in die Quere kommt..
    Und so wie er Kumadori zugerichtet hat,.. kann man sich noch einiges vorstellen

    Im Aktuellen Chapter hat er sogar Kalifas Bad "ausgegraben", im prinzip könnte er den Turm problemlos umkippen meiner ansicht nach, so wie der drauf ist...
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von Lorenor
    ES IST DA!!!! Leider nur LQ :nick:.

    Und ich reiß auch noch die Fresse auf, dass es erst Morgen kommt -.-''

    @Chapter
    Booaahhh, Krass...

    Der Kampf wird ja doch noch Gut und Nami hat es Kalifa am ERnde gezeigt, obwohl der Kampf wohl noch weiter gehen wird im Nächstem dass war niemals der Ende des Kampfes, aber nun weiß auch Nami Chopper Geheimnis!^^

    Und dass ist LQ? Ich versteh nicht was die bei AP unter LQ verstehen? :eyes:
  • Naja, die Auflösung ist gut, aber die Seiten sehen aus wie Klopapier. ^^

    Öööhmmm, schmettert da etwa das Bad von Kalifa auf Sanji runter? Oo' That had to hurt...

    Nami und Kalifa kämpfen doch weiterhin oben im Turm und nicht unten bei Sanji... D.h. wenn der Turm umkippt, wird es eng für die zwei Damen... Wobei man ja aufgrund des Cliffhangers nicht sagen kann, ob Kalifa nun bereits erledigt ist oder ob der Kampf noch ein Weilchen länger dauert. Zumindest vermute ich, dass Kalifa im nächsten Kapitel ihren Schlüssel wohl oder übel hergeben muss. ^^
  • Original von Fierce
    Naja, die Auflösung ist gut, aber die Seiten sehen aus wie Klopapier. ^^

    Öööhmmm, schmettert da etwa das Bad von Kalifa auf Sanji runter? Oo' That had to hurt...


    Ich denke Oda wird es so regeln, dass das Wasser aus der Badewanne rauskippt, als die Badewanne über ihm fliegt und ihn somit wieder aus der Seifenblase befreit

    Original von Fierce
    Nami und Kalifa kämpfen doch weiterhin oben im Turm und nicht unten bei Sanji... D.h. wenn der Turm umkippt, wird es eng für die zwei Damen... Wobei man ja aufgrund des Cliffhangers nicht sagen kann, ob Kalifa nun bereits erledigt ist oder ob der Kampf noch ein Weilchen länger dauert. Zumindest vermute ich, dass Kalifa im nächsten Kapitel ihren Schlüssel wohl oder übel hergeben muss. ^^


    Das mit dem Ortswechsel haben scheinbar ale falsch verstanden ... Aber das Kalifa nun schon K.O. geht bezweilfe ich stark. Sie hat gerade mal eine Thunder Ball Attacke abbekommen, wenn auch die Attacke im Vergleich zum Kampf von Nami gegen Miss Double Finger verstärkt ist, aber sie nun einmal eine CP9 Agentin. Ich denke eher im nächsten Kapitel dreht Kalifa noch ein letztes Mal auf und wird dann platt gemacht.
    Ich würd außerdem gerne wissen, was das für eine 'Seifenwölkchen' Attcke von Kalifa ist, die sie einsetzt, als Nami gerade ihre Regenwolke machen wolte. Ist das dieselbe Attacke, die sie zu Beginn, nach dem 'Seifenschaf' eingesetzt hatte? Mich wunderts, dass Nami von solchen 'Seifenwölkchen' so 'hart' getroffen werden kann ...

    Und die Coverstroy will irgendwie nicht zu Ende gehen ...
  • Stimmt,
    Sanji kriegt vermutlich etwas vom Wasser ab, was aus der Badewanne fliesst..., aber trotzdem hat er doch volle breitseite die Wanne abbekommen..
    Chopper macht gerade "tabula raza" den hält irgendwie nix.. der denkt sich wahscheinlich :" Und weiter gehts!, wer ist der nächste?" :D


    zum Schluss hat er ja auch noch den Raum verlassen,
    möglich das er zu Zorro und Soge geht...
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von Leo III
    Aber das Kalifa nun schon K.O. geht bezweilfe ich stark. Sie hat gerade mal eine Thunder Ball Attacke abbekommen, wenn auch die Attacke im Vergleich zum Kampf von Nami gegen Miss Double Finger verstärkt ist, aber sie nun einmal eine CP9 Agentin. Ich denke eher im nächsten Kapitel dreht Kalifa noch ein letztes Mal auf und wird dann platt gemacht.

    Auf der anderen Seite gab es in Kapitel 407 bereits den selben Cliffhanger - Kalifa wird am Ende vom Blitz getroffen. Wäre langweilig, wenn sie da schon wieder durchkommt, zumal Nami richtig gute Taktik angewandet hat, um ihr diesen Blitzschlag zu verpassen...
  • Jo, kein schlechtes Kapitel...Namis Kampf find ich zwar etwas langeweilig aber Monster macht's wieder gut...

    Dass Sanji was von Wasser abbokmmt ist eigentlich klar...aber was ist mit der Wanne?
    Die stürzt ja auch genau auf ihn zu...oder sie dreht sich, wegen dem Gewicht das Wassers, um und Sanji is dann dannach dort eingesperrt..
    Hmm...auch blöd :P
  • Original von --> CUTTY FLAM <--
    Dass Sanji was von Wasser abbokmmt ist eigentlich klar...aber was ist mit der Wanne?
    Die stürzt ja auch genau auf ihn zu...oder sie dreht sich, wegen dem Gewicht das Wassers, um und Sanji is dann dannach dort eingesperrt..
    Hmm...auch blöd :P

    Sanji liegt bestimmt nun unter den Trümmern und kommt dann im Nächsten Chapter raus!

    Jetzt habe ich so dieser Geschichte mit Sanji ne Sinnlose Theorie:
    Blueno müsste doch auch einen Schlüssel haben, oder? Vieleicht steht er wieder auf und betritt dann den Turm und zwischen ihn und Sanji entspringt dann der Kampf der Krüppel, da beiede schwerverletzt sind! Naja, ob Blueno nen Schlüssel hat weiß keiner, kann aber eigentlich sein!^^
  • Original von Jaguar D Sauro
    Jetzt habe ich so dieser Geschichte mit Sanji ne Sinnlose Theorie:
    Blueno müsste doch auch einen Schlüssel haben, oder? Vieleicht steht er wieder auf und betritt dann den Turm und zwischen ihn und Sanji entspringt dann der Kampf der Krüppel, da beiede schwerverletzt sind! Naja, ob Blueno nen Schlüssel hat weiß keiner, kann aber eigentlich sein!^^


    Blueno hat keinen Schlüssel, nur die 5 Cp9er:Kaku,Jabura,Kumadori,Fukurou und Kalifa haben jeweils einen ;).
  • Nochmal zurück zur Badewanne: Wie kommt ihr darauf, dass Sanji von der Badewanne getroffen wird?

    Ich hab mal versucht meine Meinung zum 'Flug der Badewanne' in diesen beiden Bilder darzustellen:




    Ich denke, dass die Badewanne weiter schräg abwärts fallend durch das Treppenhaus fliegen wird und voll in den Raum von Jyabura krachen wird. Somit hätte Monsterchopper nämlich drei Aufgaben auf einmal erfüllt, wenn es stimmt, dass Sanji durch das Wasser, das aus Wanne fällt, wieder aus seiner Seifenblase befreit wird:

    1. Namis und Kalifas Kampf unterbrochen
    2. Sanji aus seiner misslichen Lage befreit
    3. Den Kampf von Zorro und Sogeking vs. Jyabura und Kaku unterbrochen/hinausgezögert

    Und kann sich daraufhin gleichzeitig noch auf den Weg machen den Trum umzuschmeißen :D

    Auf dem zweitem Ausschnitt kann man, meiner Meinung nach, außerdem ziemlich gut sehen, dass die Wanne noch weiter fliegen wird und nicht auf einmal senkrecht auf den Boden, direkt auf Sanji, knallen wird. Außer die Schwerkraft ist an diesem Punkt besonders groß =D

    P.S.: Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß ...
  • Hier ich habe für dich noch einmal das erste Bild mit der Übersicht, auf der zu sehen ist, wo sich die ganzen Charakter momentan aufhalten und die Angaben sind eigentlich alle noch aktuell, außer Monsterchoppers Position.



    Und du sieht, dass Sanji sich im immer ncoh Treppenhaus, das das Zentrum des Turms der Gerechtigkeit ausmacht, befindet und sich Nami und Kalifa wie Zorro & Lysop und Jyabura & Kaku in Zimmern befinden, die vom Treppenhaus zu erreichen sind. Demnach ist Sanji nicht in dem Raum unterhalb desselbigen von Kalifa *Suppa*
  • Original von ooshi788
    kalifa: let me tell you one thing, i never thought that was you, ok!!?


    Kalifa ist doch einfach genial *lol*

    Und scheinbar habe ich Recht zu haben, denn so oft wie in der Translation von ooshi78 erwähnt wird wie das Wasser in der Wanne herumschwabbt, wird es wohl so ausgehen, dass Sanji eine Ladung Wasser abbekommt.
  • das kapitel gefaellt mir recht gut wie nami kalifas kick mit ihrem stock abwehrt und die ganzen spiegelungen da sieht ma mal wieder was usopp fuer geile waffen baut na ja hoffe mal net das oda jetzt ploetzlich Sanji gegen den wolf kaempfen laesst da waere ich ziemlich entaeuscht da wartet man Wochen auf den Kampf und dann sowas ne das waere net gut