Boa Hancock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Haki setzt immernoch nicht die Kräfte einer Logia außer kraft. Es ermöglicht im moment bloß das Treffen der logia user unter einsatz des haki. alles andere ist spekulation und würd wenn überhaupt erst im kampf von Ruffy gegen magellan(falls er statt findet) wohl näher beleuchtet.
      so weiter zu Boa, ich hoffe doch mal das ihre TK mehr kann, als nur leute mit schmutzigen Gedanken zu versteinern(hätte alvida diese Kraft statt ihrer jetztigen, würde es wohl garnichts bringen^^). Falls sie vorher der WRe ein Dorn im Auge war, muss sie da auch noch was anderes haben, denn höherrangige mitglieder der marine oder wr dürften nicht so schnell "schmutzig" werden. da sie das königshaki auch noch nicht voll unter kontrolle hat(und damals bei ernnenung wahrscheinlich noch weniger) , hätte das allein wohl auch nicht ausgereicht um die wr aufhorchen zu lassen. auch halt ich es sonst für unwahrscheinlich, das sie mit der vermeintlich schwächsten TF gefüttert wurde während ihre schwestern relativ starke bekamen. hab dabei auch irgendwie das gefühl, das die TFs da genau ausgesucht wurden, so wie sie in verbindung mit dem Bild der Medusa(bzw Gattung Gorgone) stehen.
      Ich post mal kurz einen Auszug aus dem Wiki:
      "Ursprünglich war Medusa schön. Als Pallas Athene sie jedoch bei einer Buhlschaft mit Poseidon in einem ihrer Tempel überraschte, verwandelte sie sie erzürnt in jene Gestalt, als die sie gefürchtet war: ein geflügeltes Ungeheuer
      mit Schlangenhaaren, langen Eckzähnen, einem Schuppenpanzer, glühenden
      Augen und heraushängender Zunge; so sahen auch ihre Schwestern, die
      Gorgonen aus. Der Anblick der Medusa ließ jeden zu Stein erstarren, als
      Schutz gegen Feinde, die sie ihrer Sterblichkeit wegen hätten töten
      können.
      "

      die Darstellung der Schwestern und die herrausragende Rolle der Medusa mit ihrer Schönheit passt wie die faust aufs Auge bei Hancock. Denke sie hat auch eine Zoanfrucht gegessen, aber hat einen weg gefunden (vielleicht durch hier königshaki) einzelne aspekte ihrer tier/menschtier gestalt auch als Mensch anzuwenden.
      Eine Basiliskenfrucht passt so ziemlich auf alle aspekte von Boa (könig dr schlangen, schlangenkörper mit huhnkopf[man beachte das cock in ihrem namen] sowie versteinander blick, wahlweise auch mit flügeln[siehe medusa beschreibung]). könnte mir gut vorstellend as es eine antike Zoanfrucht ist die Boa bekommen hat.
    • Gamble D. Mäcki schrieb:

      die Darstellung der Schwestern und die herrausragende Rolle der Medusa mit ihrer Schönheit passt wie die faust aufs Auge bei Hancock. Denke sie hat auch eine Zoanfrucht gegessen, aber hat einen weg gefunden (vielleicht durch hier königshaki) einzelne aspekte ihrer tier/menschtier gestalt auch als Mensch anzuwenden.
      Eine Basiliskenfrucht passt so ziemlich auf alle aspekte von Boa (könig dr schlangen, schlangenkörper mit huhnkopf[man beachte das cock in ihrem namen] sowie versteinander blick, wahlweise auch mit flügeln[siehe medusa beschreibung]). könnte mir gut vorstellend as es eine antike Zoanfrucht ist die Boa bekommen hat.

      Schöner Gedanke, aber ist leider schon widerlegt. In Kapitel 521 S.17 sagt Hancock eindeutig, dass sie, die drei Schwestern, die "Mero Mero no Mi" und die "Hebi Hebi no Mi" zu füttern von den Aristokraten bekamen, rein aus Vergnügen. Und da "Hebi" für die Schlangen steht und "Mero" sich verlieben heißt, ist diese Theorie leider nicht mehr als nur ein gerade zugeflogener Gedanke, der gleich hier hereingepostet wurde...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Mir fiel kürzlich eine Ähnlichkeit von Hancock mit einem Charakter aus Dragonball ein: Chichi. Den Oda nimmt ja einige Inspirationen aus Dragonball.

      Den Genaus wie Chichi, ist auch Hancock in den Protagonisten verliebt, der jedoch hatte davon nichts bemerkt und hat sie nur als guten Freund angesehen :P . Bei dieser Gemeinsamkeit würde es mich nicht wundern wenn Hancock, genau wie Chichi zu Son Goku, Ruffy nach der dem Kampf auf MHQ oder währendessen fragt ob sei ihn Heiratet oder irgentwie anders darauf hindeutet, Ruffy aber meint sie würde was anderes meinen. Naja wie es Manga von Dragonball so ablief weis ich nicht, ich kenn nur die Anime, und da ist wohl etwas in sachen Synchro wohl schon etwas missverständlich, den Chichi fragte Goku ja nur ob er ihr Freund sein will, fermutlich at sie es dann auch gleich mit einer Heirat dazugerechnet.

      Was haltet ihr von meiner Theorie. Diese wurde auf jedenfall hier noch nicht Diskutiert, da ich schon einigermassen die Seiten gelesen habe.
    • So wie ich das mit DBZ in Erinnerung habe hat Son Goku einfach zugestimmet, weil er dachte heirat wer was zu futtern, Ruffy hat aber schon zwei Heiratsanträge abgelehnt (Alvida und Lola) also weiß er was das ist. Aber ich würde es nicht begrüßen wenn Ruffy irgendein Heiratsantrag animmt, das doch zu spießig für einen Piratenmanga


      Mal was anderes zu Boas Haustier, warum hat sie die süße Schlange mitgenommen? Ich könnte mir denkent das das Tier von einer TF gefuttert hat, insbesondere von einer Lindwurmfrucht oder Drachenfrucht. Die abteilung Mystic Zoan hatten wir ja noch nicht. Wer bestimmt toll, wenn sie Boa mit ihm herumfliegen würde
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • Ruffy als Ehemann ?
      Eine komische unvorstellbare Vorstellung. Ich bezweifel auch, dass sie überhaupt zusammen kommen. Kann ich mir überhaupt nicht bei Ruffy vorstellen. Sein ganzes Verhalten und alles passt einfach nicht zu einer Beziehung oder vergleichbares, auch wenn ich zugeben muss, dass ich auch an Chichi von Dragonball denken musste. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hancock der SHB beitreten wird, sie passt dort in meinen Augen überhaupt nicht rein und würde darauf auch nicht eingehen, da sie überlegen würde ob ihr Samurai Titel das wert wäre im Bezug auf den Schutz ihrer Insel.
    • LaDarque schrieb:

      So wie ich das mit DBZ in Erinnerung habe hat Son Goku einfach zugestimmet, weil er dachte heirat wer was zu futtern, Ruffy hat aber schon zwei Heiratsanträge abgelehnt (Alvida und Lola) also weiß er was das ist. Aber ich würde es nicht begrüßen wenn Ruffy irgendein Heiratsantrag animmt, das doch zu spießig für einen Piratenmanga


      Mal was anderes zu Boas Haustier, warum hat sie die süße Schlange mitgenommen? Ich könnte mir denkent das das Tier von einer TF gefuttert hat, insbesondere von einer Lindwurmfrucht oder Drachenfrucht. Die abteilung Mystic Zoan hatten wir ja noch nicht. Wer bestimmt toll, wenn sie Boa mit ihm herumfliegen würde
      Sorry, wenn ich evtl. dich verbessere, aber Mystic Zoan wäre vielleicht besser, wenn man diese - wenn sie denn existieren - in die Schiene "Antike Zoan" stecken würde ... aber das halte ich doch selber für nicht so wahrscheinlihc, deshalb bleiben wir doch lieber bei Mystic Zoan, auch wenn mir "Antike Zoan" besser gefiele ggg. Was dann cool wäre, wäre wenn dann eine "Antike bzw. Mystic Zoan Frucht, Modell: Werwolf" oder vom Modell "Harpyie" oder sowas, aber das gehört ja nicht hierher ggg ... auf jeden Fall wäre eine Flugtier-Frucht (nein, ich meine nicht Vogel-Frucht, sondern Tiere, die auch Flügel haben und fliegen können) wie z. B. Lindwurm oder so echt cool. Wäre mal eine coole Überraschung.
      Aber dein Gedanke ist schon mal gar nicht so schlecht. Ich persönlich hab mich gewundert, warum diese Schlange denn so viel größer ist als die anderen Schlangen, die ja als Bogen dienen. Ich hab mir auch schon sowas gedacht, dass die Schlange eine TF besitzt. Und so eine Art Lindwurmfrucht wäre nicht schlecht. Naja, man müsste mal abwarten, solange, bis sie in die SHB kommt :P :D.

      Mich persönlihc würde ja mal interessieren, was dann nach Marineford mit ihr passiert? Wird sie weiterhin für eine loyale Samurai gehalten oder ausgeschlossen und somit ihre Heimat schutzlos? Oder wird dann Nyon die Leitung übernehmen, wie schon davor? Ich persönlich glaube, dass Nyon die Führung übernimmt, weil Hancock nicht mehr vertrauenswürdig ist, weil sie lieber Ruffy hilft als der Regierung. Dann MUSS sie Piratin werden, entweder als Kapitänin der Kuja-Piratenbande, oder Mitglied der Strohhutbande. Aber da die Kuja-Bande eigentlich Teil der "Schutzmacht" von AL ist, kann sie da auch nicht mehr die Führung übernehmen, also müsste sie, da sie die Insel mit ihrer Anwesenheit dort niemals beschützen könnte, trotz ihrer Frucht, sich ihrem Liebsten Ruffy anschließen, ob sie wollte oder nicht (das ist nur Spekulation).

      Was danach passiert, ist fraglich, aber Ruffy als Ehemann kann ich mir während des Abenteuers nicht vorstellen, höchstens eine Szene in einem Epilog (nach dem Motto "Was machen die SHB nach dem Abenteuer?").
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Um es mal deutlich zu sagen: Ich bezweifel, dass nach Marinford eine Institution wie die 7 Samurai noch große Bedeutung haben wird, weil die Welt zu diesem Zeitpunkt einfach völlig ausser Fugen geraten sein wird. Die ersten Anzeichen sind doch schon eingebaut wurden. Das Hancocks möglicher verlust der Samurai-Würde thematisiert wurde, kam nicht von ungefähr und wird noch eine Rolle spielen. Das sie eine traurige Vergangnheit hatte, sowie bereits ein Mini-FB mit angedeuteten größeren FB ebenso. Das ihre Geschichte noch nicht zu Ende erzählt wurde, dürfte ebenso klar sein. Nun haben wir in ID auch noch erlebt, wie zwei weitere Samus (Jimbei u. BB) auf ihre Art und Weise klar sagen: "Die WR kann mich mal". Auf Shabondy hat Kuma ähnlich reagiert. Wie soll die WR mit diesen ganzen "Loose Canons" zurechtkommen, und dabei auch noch die Zeit finden, Lily zu vernichten? Ich glaube dies nicht. Besonders nicht, wenn die eigentlich hauptgesuchte Person sich eben dort nicht aufhält. Durch die ausgebrochenen Gefangenen von ID, dem Krieg gegen WB einschliesslich jetzt schon feststehender Verluste, den Verrat von 3 Samus, sowie den Eingreifen der Revolutionäre, werden die Ressourcen der WR einfach an wichtigeren Stellen als Lily gebraucht.

      Ich glaube auch, und das ist meine Meinung, dass die Königin vor Hancock, die zwar für tot gehalten wird, aber meines Erachtens nicht tot ist (sonst hätte es nicht diese komische Erwähnung von Nyon gegeben, dass diese Frau nur für tot gehalten wird) den Posten auf Lily wieder annehmen und die Insel beschützen wird. Ich habe auch eine Vermutung, wer die Königin sein könnte.
      Nämlich
      Spoiler anzeigen
      Shacky. Ihr Name entsspricht nämlich einer Pflanze, wie der jeder Frau von Lily, und durch ihre Heirat zu raleigh, der widerum durch sie Haki gelernt haben kann, isst sie gezwungen gewesen, die Insel zu verlassen. Der Liebes-Fluch halt.
      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • LaDarque schrieb:

      Edit Mal was anderes zu Boas Haustier, warum hat sie die süße Schlange mitgenommen? Ich könnte mir denkent das das Tier von einer TF gefuttert hat, insbesondere von einer Lindwurmfrucht oder Drachenfrucht. Die abteilung Mystic Zoan hatten wir ja noch nicht. Wer bestimmt toll, wenn sie Boa mit ihm herumfliegen würde


      Ich denke eher nicht, dass die Schlange irgendeine TF gegessen hat. Die TFs der Boa-Schwestern wurden ihnen von den Aristokraten eingeimpft, woher sollten sie also eine für die Schlange haben? Nur wenn sie auf diese auf einer der Reisen erbeutet haben, wäre das eine Möglichkeit, aber auf AL scheinen die TFs nicht vorzukommen.
      Viel eher denke ich, dass die Schlange auch als Waffe dient. Wer sagt denn, dass die ganze Körperlänge als Bogen dienen muss? Und wer sagt denn überhaupt, dass Hancock ihre Schlange als Bogen benutzen muss, schließlich kann sie mit der "Kiss Pistol" schon etwas auf die Entfernung anrichten. Aber die Schlange könnte genauso gut als Schwert oder Speer dienen, wir wissen es nicht, möglich ist vieles.


      @Triple:

      Sehr schöner Gedanke. Einen ähnlichen hatte ich auch einmal, dass Ace nachdem Ereignis auf die Inseln der Frauen geht. So wäre er raus aus der Geschichte gewesen, wenn er überlebte und könnte die Kumas beschützen.
      Aber Shacky und Rayleigh passen hier einfach viel besser. Schließlich ist noch nicht klar, was aus dem SA und Rayleigh wird. Je nachdem wie das Ereignis ausgeht könnte es sein, dass Rayleigh nun, da er sich wieder gezeigt hat und sich gar einem Admiral in den Weg gestellt hat, nicht mehr friedlich auf dem SA leben kann. Wenn er nun eine Shacky nach AL begleiten würde, wäre er mehr als nur ein formidabler Schutz für die Insel.
      Bei Shacky wissen wir nicht einmal, was sie kann. Aber ich persönlich denke, dass Rayleigh sein Haki schon zu Rogers Zeiten entwickelt hat und nicht zwangsläufig von Shacky trainiert wurde. Schließlich hat sie selbst nicht gesagt, dass sie auf dem Schiff war und wenn man so etwas nicht erwähnt, wenn der alte Vize in Erinnerungen schwelgt und zig ehemalige Mitglieder erwähnt, dann war man eben nicht an Bord...
      Aber vielleicht kommt noch etwas in diese Richtung, der Gedanke gefällt mir ausgesprochen gut! :thumbup:
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ja, klingt mehr als nachvollziehbar Triple. Solche Sachen wurden hier zwar schon oft angesprochen, aber du hast es gut zusammengeführt, imo. Um auf Shacky einzugehen: Genau wie Hancock ist sie Piratin und wurde von Garp damals öfters gejagt. Da ist es nicht unüblich, dass sie einfach auf dem SA unter getaucht ist, was ja nicht gerade überschaubar ist !
      Durchaus denke ich auch, dass Rayleigh auch einen Grund für ihr Verbleiben darstellen kann. Wenn man bedenkt, wie das Verhältnis zwischen Shacky und Rayleigh ist, so kann es durchaus sein, dass es auch so ähnlich zwischen Ruffy und Hancock aussehen kann. Das man nicht an der "Liebeskrankheit" stirbt, die nun mal nichts anderes als Liebe selbst zu sein scheint, so ist es durchaus denkbar, dass auch Hancock sich einen neuen Unterschlupf suchen wird. Nicht auf ihrer Heimatinsel, die wirklich mehr als geschützt ist, sondern evtl auf Ruffys Schiff. Wäre an sich eine interessante Parallele, die so noch nicht diskutiert wurde.
    • @ Grabant: Glaube ich auch eher als ne TF ... aber zudem glaube ich noch, dass auf Amazon Lily Schlange heilige Tiere sind! Wie sonst erklärt ihr euch die Schlangenstatuen die überall im Dorf aufgestellt sind?! Dies liegt bestimmt daran, dass für die Amazonen die Schlangen als Nutztiere dienen ... sie können auf ihnen reiten, können sie als Jäger einsetzten und sie sind bestimmt auch gute Kämpfer. Es liegt somit nahe, dass die Amazonen die Tiere für ihre Zwecke "dressieren" damit es keinen Ärger mit ihnen gibt. Somit ist es doch klar, dass sie ihre "Partner" immer dabei haben. Ist vergleichbar mit nem Hund als bester Freund des Menschen ... auch wenn ich das ein bisschen anders sehe :P !
    • Es ist eindeutig, dass die Schlangen auf AL einen besonderen Platz einnehmen.

      Die Kriegerinnen, die Schlangen bei sich haben, könnten genau die sein, die das Haki (voll)beherrschen. Die Schlangen könnten auch direkt auf das Haki reagieren, ich meine niemand hat den Schlangen einen Befehl hörbar erteilt, sich z.B zum Teil eines Bogens zu machen.
      Deshalb gehe ich davon aus, dass sie durch das Haki kontrolliert werden.
      Und je nach Strärke des Haki, dem Kampfstil und Alter der Kriegerinnen unterscheiden sich die Schlangen.
      Deshalb wird sich die Schlange von Boa Hancock auch besonders in der Größe so unterscheiden.
      Man hat bis jetzt nur eine Art die Schlange zu nutzen gesehen. Es gibt also wohl noch andere Möglichkeiten die Schlange in einen Kampf einzubinden, weshalb es für Boa Hancock auch wichtig war sie mit auf die Reise zu nehmen.(denke ist eine brauchbare Theorie)

      Da Ruffy jetzt das MHQ unsicher machen wird, denk ich wie so viele, dass Boa durch irgendeinen Umstand dazu gezwungen wird, sich zwischen Samurai-Titel und Ruffy zu entscheiden und wählt ihn. Boa wird dann natürlich auch nicht mit einem Kriegsschiff nach AL zurückgebracht und muss sich demnach Ruffy kurz anschließen, und wahrscheinlich während der Reise mit ihm entschließt sie sich ganz auf seinem Schiff zu bleiben. So oder so ähnlich...
      Denn die Tatsache, dass Boa sich richtig in Ruffy verliebt hat und darüber relativ viel berichtet und gezeigt wurde, zeigt eigentlich schon allein ihre zukünftige Rolle. Ich meine, man hätte Boa nicht so darstellen müssen wie sie wurde, wenn sie schnell wieder unterm Tisch fällt. Und davon abgesehen, sehe keine andere Möglichkeit für Ruffy sein Haki bewusst zu nutzen. Sie ist die perfekte Lehrerin. Bis jetzt hat Ruffy nicht mal realisiert, so etwas zu haben.
      Das Heirat irgendwann einmel ein Thema sein wird, ist zu bezweifeln, außer zum Spass.

      Aktuell interessiert mich noch was sie zu dem jetzigen Zeitpunkt macht. Ace ist angekommen und für seine Hinrichtung ist auch schon alles soweit vorbereitet. Boa müsste alles mitbekommen haben. Dreht sie nur Däumchen, plant was oder geht gar davon aus, dass Ruffy tot ist. Außerdem muss sie die Hölle z.Z durchmachen. Ist sie doch an dem Ort, an dem sie auf Grund ihrer Vergangenheit nie wieder hin wollte...
    • ich denke schon dass boa von dem ausbruch mitbekommen hat, die wr weiss es ja auch... und da ruffy als einer der anführer genannt wird kann man ja eins und eins zusammenzählen. und da sie ja demnach von dem problem des tors der gerechtigkeit weiss könnte sie vielliecht dafür sorgen, dass es geöffnet wird. sprich sie verzaubert die torwächter soldaten, die dann das tor öffnen. wenn sie das tut hat sie auch eig. keine andere möglichkeit sich den angreifern anzuschließen
    • Luffy ist asexuell und in nicht in Beziehungen interessiert. Er wird nicht mit Boa anbandeln und erstrecht nicht mit ihr angeben. Und sie hat ihre Rolle ja schon erfüllt, sie wird sicher noch den ein oder anderen Auftritt haben, aber sie sollte Luffy nur ins ID bringen, was sie tat.
      Sie ist eine sehr starke Frau mit einem reizvollen Charakter, der sicher noch einiges zu bieten hat. Auch ihre wirkloiche Kampfkraft ist noch verborgen und wird sicher immens sein. Nur unser guter Luffy ist immun gegen eine ihrer Waffen (das Versteinern), eben weil er asexuell ist. Desweiteresn scheint sie sehr effektiv gegen viele Gegner zu sein, aber auch im Nahkampf gegen einzelne sollte man sie nicht unterschätzen. Sie konnte Gummiluffy locker durchbohren, sie beherrscht ja anscheinend alle Hakiarten. Wer es also schafft, ihrem Charme zu widerstehen, der muss sich vor ihren Attacken in Acht nehmen.
      Boa beim großen ereignis in Aktion zu sehen, wäre mE nach eine große Nummer. Aber ich glaube nicht, dass sie Luffy weiter begleiten wird. Sie wird vielleicht auf MJ nochmal helfend eingreifen.
    • Oh ja ich freu mich schon auf Sanji's Gesicht wenn der das von Boa und Ruffy erfährt. Das wird der wahrscheinlich krasseste Anfall den die OP-Welt je gesehen hat. :D

      Ich glaube auch das Boa noch eine sehr wichtige Funktion erfüllen wird. Dank ihres Titel als Samurai und ihrer Schönheit könnte sie für Ruffy & Friends viele Türen öffnen. Sie hat Ruffy immerhin schon ins Impel Down gebracht. Außerdem beherscht sie Haki und könnte sich so ( falls es den zu dem Fall kommen sollte) auch mit einem Admiral anlegen was ein ungeheurer Vorteil für Ruffy ist da er gegen alle bisher vorgestellten Admiräle keine Chance im Kampf hatte. ( Den Kampf Ice Age vs. Gear 2 würd ich allerding sehr gerne sehen ).
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • RichardThePony schrieb:

      Luffy ist asexuell und in nicht in Beziehungen interessiert. Er wird nicht mit Boa anbandeln und erstrecht nicht mit ihr angeben. Und sie hat ihre Rolle ja schon erfüllt, sie wird sicher noch den ein oder anderen Auftritt haben, aber sie sollte Luffy nur ins ID bringen, was sie tat.


      Das ist wohl leider der status quo momentan. Aber wer weiß, wie sich die Sache noch in Zukunft entwickelt. Eine passende Piratenkönigin wäre sie ja allemal: Sie ist so schön wie stark. Und dazu dieses Temperament...

      Fraglich ist, ob Ruffy wirklich "nur" wegen seiner Asexualität gegenüber ihren Kräften immun ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit seiner enormen Willenstärke zusammenhängt. Die Frau kann schließlich ja auch Mädels versteinern. Die werden ja wohl nicht alle Lesben sein (obwohl... ähhh... egal...).

      Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass sie später zumindest noch eine größere Rolle einnehmen wird. Immerhin hat Oda ja bereits sehr viel Mühe in ihr ähh... Charakterdesign investiert und ihre Fähigkeiten wurden bisher ja nur angedeutet und bedürfen weiterer Erklärungen. In dieser Figur steckt schließlich auch einfach sehr viel story-Potenzial. Kann es kaum erwarten, dass sie den niedlichen Chopper auch mal so aus dem Weg tritt wie das Kätzchen :D
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Ob Ruffy asexuell ist weiß ich nicht, er scheint doch auf Nami sehr anzusprechen: Vielleicht ist Boa halt nicht sein Typ. Oda hat es sich wirklich einfach gemacht mit Boa. Sie wurde eingeführt, mal kurz auf Ruffy losgelassen und verkanllete sich dann in Ruffy nur für den Zweck zum ID zu kommen. Wenn Boa jetzt nicht noch einen tollen Auftritt hat oder gar in de SHB eintritt wäre das wirklich schade. Denn nur mal so als 0815 Notnagel ist sie viel zu schade
      A Laser beam of Epicness
    • Mich würde mal interessieren, wie viel der 100.000 Soldaten in MF Boa mit ihrer TF versteinern könnte! ... Man bedenkte, dass sie Momongas komplettes Kriegsschiff versteinert hat und nur ein Vize Admiral !!! in der Lage war ihren Angriff durch eine list abzuwehren.

      Das ist eh etwas seltsam, mMn passt es irgendwie garnicht, dass Boa so eine TF und dazu das Königshaki hat... alleine durch ihre TF könnte sie doch schon schwache personen erledigen, also wieso dann das Königs Haki??? Bestimmt nicht nur um Logia Nutzer angreifen zu können.... da wird wohl noch mehr hinter stecken, vielleicht bringt Boa ja Ruffy nach dem Krieg bei das KH besser zu kontrollieren, obwohl da auch einiges gegen spricht, unzwar das sie es zum einen selber noch nicht perfekt beherscht und zum zweiten hatte sie doch genug Zeit auf Momongas Schiff ihm zu erklären was das Königs Haki ist und wie es funktioniert.... also wieso hat Oda Boa Hancock gleich zwei so mächtige Fahigkeiten gegeben, wenn er nicht plant Boa im späteren Storyverlauf noch einmal einzuführen oder sogar der SHB beitreten zu lassen ?!
      ZEHAHAHAHAHA!!!
    • das boa ruffy auf dem schiff nicht erklärt hat wie das haki funktioniert, liegt denke ich daran das sie gar nicht weis das ruffy es nicht beherrscht.

      nun jah ist schon eine interresante frage, wie viele sie versteinern kann. zu dem müsste sie doch eigentlich gedanken lesen um zu wissen wer versaute sachen denkt und wer nicht. das würde wieder auf das mandora zurück scließen ( die fähigkeit die enel hatte um gedanken zu lesen, wusst jetzt net genau wie diese hies, glaube aber das es das mandora war) und mandora scheint mir eine form des hakis zu sein.

      vll bringt auch die TF die fähigkeit mitsich und sie kann sie durch das KH nur weiter ausbauen, und wesentlich gefährlicher machen, und vll auch die anzahl der empfangenen gedanken erhöhen.

      zu deiner frage noch mal was die anzahl angeht wie viele sie von den 100.000 soldaten versteinern kann,
      denke ich keinen. da es scheinbar alle elite-soldaten sind, die zum einen, wie die vize admiräle, von ihrer fähigkeit wissen, zudem noch sehr starke kämpfer sind die sich nicht von emotionen beirren lassen.

      sollten die soldaten aber konfetti sein dann denke ich das sie vll ein paar hundert versteinern lassen könnte. sonst wäre jah jede art von bürgerkrieg für diese frau ein klacks ^.^ und ihre TF wäre total überpowert.
    • *FireFist* schrieb:

      das boa ruffy auf dem schiff nicht erklärt hat wie das haki funktioniert, liegt denke ich daran das sie gar nicht weis das ruffy es nicht beherrscht.
      Boa hat Ruffys Haki endeckt! Dort wendet er es zwar schon zum zweiten mal an, aber der zwischenfall mit Motaro (Duvals Tier) zählt nicht.... Außerdem wird in der Arena von Amazn Lily festgestellt das Ruffy das Königs Haki und somit die Veranlagung des Königs hat und daraufhin sagt Hancock das er es allerdings noch nicht beherschen kann dort wird auch erwähnt, dass Hancock es ebenfalls hat, aber nicht perfekt beherscht.

      Also selbstverständlich weiß Boa das Ruffy Haki hat bzw. das Königshaki !!!
      ZEHAHAHAHAHA!!!
    • *FireFist* schrieb:

      das boa ruffy auf dem schiff nicht erklärt hat wie das haki funktioniert, liegt denke ich daran das sie gar nicht weis das ruffy es nicht beherrscht.

      nun jah ist schon eine interresante frage, wie viele sie versteinern kann. zu dem müsste sie doch eigentlich gedanken lesen um zu wissen wer versaute sachen denkt und wer nicht. das würde wieder auf das mandora zurück scließen ( die fähigkeit die enel hatte um gedanken zu lesen, wusst jetzt net genau wie diese hies, glaube aber das es das mandora war) und mandora scheint mir eine form des hakis zu sein.

      vll bringt auch die TF die fähigkeit mitsich und sie kann sie durch das KH nur weiter ausbauen, und wesentlich gefährlicher machen, und vll auch die anzahl der empfangenen gedanken erhöhen.

      zu deiner frage noch mal was die anzahl angeht wie viele sie von den 100.000 soldaten versteinern kann,
      denke ich keinen. da es scheinbar alle elite-soldaten sind, die zum einen, wie die vize admiräle, von ihrer fähigkeit wissen, zudem noch sehr starke kämpfer sind die sich nicht von emotionen beirren lassen.

      sollten die soldaten aber konfetti sein dann denke ich das sie vll ein paar hundert versteinern lassen könnte. sonst wäre jah jede art von bürgerkrieg für diese frau ein klacks ^.^ und ihre TF wäre total überpowert.
      also erstmal: boa weis definitiv von ruffys haki UND dass er es nicht beherrscht, sie hat ja in der arena eine gala-vorstellung davon bekommen

      warum braucht sie mantora? sie kann doch einfach ein schönes gesicht ziehen und schauen wer davon geblendet wird... bei einem haki einsatz wird der benutzer auch nicht schon vorher wissen wer genau alles umfällt

      zu der frage mit den 100.000: momonga konnte ihren angriff nur allein deswegen abwehren, weil er sich gedankenschnell ein messer in die hand gerammt hat. es ist davon auszugehen dass von den 100.000 die wenigsten das hinbekommen würden, schon allein weil sie nicht mit einem angriff von boa rechnen.