Boa Hancock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bei mir schwirte mal im Kopf herum, dass die Weltaristokraten die so manche Sklaven geschwängert haben und die daraus entstandenen Kinder bzw. Mädchen/Frauen dann auf eine abgelegenen Insel abgeschoben werden, damit niemand davon erfährt. Da die Insel wohl kaum jemand kennt im Calm Belt wäre es verständlich. Die Männer behalten sie dann, da diese wohl mehr Arbeit leisten können als die Frauen. Aber habe ich eigentlich recht schnell wieder verworfen, da es doch zu heftig wäre.

      rüsi schrieb:

      T-BONE schrieb:

      Weiss nicht ob das hier reinpasst,habe aber keinen besseren Thread gefunden.
      Ich frage mich immernoch,wieso und wie nur Mädchen an Amazon Lily angescwemmt werden,habe deshalb eine etwas verrückte Theorie.Da die Insel ja im Calm Belt liegt,ist es ja sehr unwahrscheinlich,dass Babys überhaupt angeschwemmt werden,da ja erstens überhaupt kein Wind herrscht und zweitens es ja die Seemonster gibt,die die Babys ja sofort vernaschen würden.Deshalb könnte ich mir vorstellen,dass die Marine die weiblichen Babys vorbeibringt und dafür als Gegenleistung wollen,dass die Kaiserin der Insel als Samurai für die WR arbeitet.Naja,ist halt nur eine Theorie.

      eine sehr interessante theorie. ich hab mir dazu ein paar gedanken gemacht, und mir ist eine noch gewagetere eingefallen:

      wenn die Marine die Babies auf die Insel bringt, dann könnte es doch sein ,dass es sich bei diesen um die Kinder der Sklaven der aristrokraten handelt, halt dann nur die weiblichen. Im Amerika des vorigen Jahrhunderts haben die sklaven ja auch familien gegründet. Das es nur die weiblichen sind, könnte ja daraus resultieren, das boa nur diese will, da sie mit den Männern nur schlechte Erfahrung gemacht hat. So wäre für "Nachschub" gesorgt, Boa würde Samurai bleiben und den Aristrokaten ist es sicher auch egal. Sie hätten dann zwar einen zukünftigen Diener weniger, aber sie wollen sicher auch nicht, das sich die Sklaven dann zusätzlich noch um ihre Kinder kümmern. Was dann aber mit den männlichen passieren würde kann ich mir im moment aber leider auch noch nicht genau vorstellen. Vlt. werden dann die ja auf eine reine Männerinsel geschickt?

      aber wie gesagt, nur eine theorie...


      Hier könnte ich aber auch nochmal den letzten Teil von mir einbringen. Die Jungen/Männer sind ganz einfach besser geeignet als die Frauen für die Weltaristokraten, so ist es den Adligen bestimmt egal, ob sie die weiblichen Babies abgeben, solange sie wohl potenziele Menschenpferde behalten können. Auch wäre es eine Überlegung wert, ob die Männer wie du sagtest nicht auch auf eine Männerinsel gebracht wurden, wie z.B. die Insel von Sanji, wo doch nur Männer rumlaufen. ^^
    • Könnte aber auch sein das die Frauen auf AL einen genetischen Defekt haben das nur Mädchen geboren werden. Wo kommen wir denn da hin das die Marine ihre Kinder daläßt, die Piraten werden und von Marine denn gejagt werden. Das hat doch keine Logik. Es kann auch sein das nur Mädchen auf der Insel bleiben dürfen, wenn Jungen geboren werden werden die halt in Waisenhäusern abgegeben oder dergleichen.
      A Laser beam of Epicness
    • @LaDarque

      mag ja schon sein, aber wie meinst du das mit dem Gendefekt? den um ein Kind zu zeugen braucht es ja bekanntlich einen mann und eine frau. und selbst in one piece wird das jetzt auch nicht anders sein.

      aber wenn es so wäre, dann müssten ja eigentlich in regelmäßigen abständen mal männer auf die insel kommen. da die kujas aber schon so rein gar nichts über männer wissen, und diese sogar fürchten, muss es eine andere möglichkeit geben. es müssen also fast schon irgendwo anders her die Babies kommen.
    • Nun nach der Biologie wie ich noch weiß haben Frauen zwei X Chromosomen und würden eh nur Mädchen zu Welt bringen, der Mann ist das entscheidenden denn er kann sowohl Mädchen als auch Jungen zeugen. Wenn nun aber bei VRau ein Gendefekt vorliegt das irgendwie den Y (also MANN) Cgromosom zerstört können nur Mädchen geboren werden.
      Zum zweiten, ich denke die Amazonen werden sich wohl schon irgendwoher Männer holen, sie fahren ja schließlich zur See: In Griechenland wo es zur Antike ja auch MAzonen gab überfiel man ein Dorf oder auch nicht und paarte sich dort mit Männern um Kinder zu zeugen. Die Jungen gab man dann zurück an Absender sozusagen und die Mädchen behoelt man.

      Natürlich könnten die Damen aber auch selbstbefruchtend sein, gibt es auch in der Natur aber nicht bei so komplexen kreaturen wie Menschen. Ach bei den Tribbels in Star Trek funktionierte das auch. :D

      Oder noch eine Methode, sie stehlen einfach Mädchen wenn sie noch klein sind aus den Dörfern, Kuja sind ja schließlich Piraten.
      A Laser beam of Epicness
    • hancock sehe ich eher als brücke für ruffy um zum ID zu gelangen! es wär schon möglich, dass sie der bande beitritt......auch wenn es blöd klingt: 2 frauen sind genug in der bande! und ein samurai der beitritt...puh kann ich mir net vorstellen! allerdings hätte ich auich net gedacht, dass brook einmal ein mitglied der bande ist! oda allein wird es entscheiden! doch ich glaube auch eher dass hancock ihr leben für ruffy lässt als dass sie beitritt!

      und die sache mit dem "monster-trio" .... ich finde so wie es in der bande ist, passt es!

      drei stärkste die sich abheben, denn in den anderen banden gibt es auch meistens nur ein paar wenige ultra toughe typen......sowie in der SHB!!!! als da sehe ich kein problem....es muss ja nicht am ende von OP eine nami nen blaufasan weghauen...oder wie stellt ihr euch des vor? jeder hat sein spezialgbiet! die drei kämpfer, musiker, archäologin, navigatorin, arzt......die müssen halt alle stärker werden! aber es müssen net all auf einem level sein um in der neuen welt zu bestehen oder sich mehr starke holen! ich finde ruffy,zorro und sanji als die drei stärksten reichen!!!!

      schaut euch zum beispiel mal die banden von shanks und WB an....wer weiss schon wie viel schwächlinge die in der bande haben!?!?! vergesst nicht: nami hat eine von der cp9 besiegt, genauso chooper!die bande von ruffy is eher qualitativ!


      ALSO hancock wird nicht gebraucht! sie wird anderweitig "eingesetzt"!!! doch meiner meinung nach wird sie nicht der strohhutbande beitreten
    • Wir haben aber nun einmal das Szenario, dass Hancock aus vielerlei Gründen nicht nach Lily zurückkehren kann und auch nicht wird

      1.Sie hat kein Schiff. Sie benutzt das Schiff der Marine, um nach ID zu kommen, welches aber eine Mannschaft zum Steuern benötigt. Wie soll sie alleine wieder zurück nach Lilly kommen? Es können nur zwei Arten von Schiffen. Einmal Schiffe der Marine, die in diesem Chaos wohlkaum da hinreisen werden und ihr eigenes Schiff, welches aber in Lily zurückgelassen wurde und 7 Tage bräuchte sie abzuholen. Eine für OP-Verhältnisse fast schon unüberbrückbare Zeitspanne.


      2.Sie würde ohne Ruffy sterben. Das hat Nyon auch in 523 wieder deutlich gemacht. Zitat: "Die einzige Chance zu leben, ist mit diesem Mann mitzugehen." Hancock macht auf mich nicht den Eindruck einer Frau, die sich leicht und oft verliebt, sondern derartige Emotionen etwas Besonderes und Einmaliges für sie sind. Ebenso hat Nyon selber bestätigt, dass sie aus Liebe zu einem Mann ebenfalls Lilys verliess und erst viele Jahre später wiederkam.


      3.Sie wird Ruffy helfen Ace zu retten, und damit den wichtigsten Gefangenen seit Gold Roger befreien. Die WR drohte Jimbei und Hancock schon mit Verluste der Titel, nur weil sie nicht kämpfen wollten, was passiert wohl erst nach der Aktion? Simpel: Sie wird ihren Titel erst recht los sein und wieder zu einer gesuchten Piratin erklärt werden, was ebenso bedeutet, dass sie erst Recht nicht nach Lily zurückkehren kann, da sie durch ihre Präsenz alleine ihr Volk in Gefahr bringen würde. Da sie ihre Schwestern samt Crew auch zurückgelassen hat, kann man ebenfalls sagen, dass sie Lily nicht ganz ohne Schutz lassen wird und deren Beteiligung an Boas Handeln nicht feststellbar sein wird. Ausserdem deutet es sich jetzt schon an, dass die WR weitaus größere Probleme und Schwierigkeiten haben wird, als eine einzige Insel im Calmbelt zu zerstören, wo nicht mal die gesuchte Verbrecherin anzutreffen sein wird. Dann könnten sie auch ebenso die FMI zerstören und jede andere Insel, wo ein gesuchter Pirat herkommt.


      4.Sie und Ruffy bekamen bereits eine obligatorische Abschiedsfeier und sie machte nicht den Eindruck, dass sie all zu schnell wiederkommen würde. Ihr letzter Satz lautet auch "Farewell", was meist auf einen langen Abschied hindeutet


      5. Wie ich eine Seite bereits vorher schrieb: Sie wird nicht sterben, weil Oda wichtige Charaktere, deren tragische Vergangenheit in FBs bereits vorgestellt wurden, und von denen man erahnen kann, dass sie Träume haben, nicht sterben werden. Schon gar nicht während der aktuellen Handlung. Soviel kann man defintiv nach knapp 10 Jahren OP über Odas Arbeit sagen. Ausserdem wurde ihr Charakter samt Schwächen, Stärken und Macken, derart komplex ausgebaut, dass sie wohlkaum binnen einer Arc wegsterben wird.


      6.Ja, sie ist ein Samurai. Ja, sie stark und mächtig. Aber wenn uns eines Kapitel 523 gelehrt hat, dann, dass dieses Kaliber auch bitter nötig sein wird, um in der New World auch nur ansatzweise bestehen zu können. Da kann man noch so sehr drauf hoffen, dass Nami, Chopper, Lysop, Franky und co. Upgradees bekommen. Gegen die Crews der Yankou, hauptsächlich der Offiziere, werden sie trotzdem mehr als alt aussehen. Wenn WBs Bande auch nur ein kleiner Indikator für die Power der New World sein soll, dann sollte man wissen, dass die jetzige Mannschaft mehr als nur auf verlorenem Posten stehen wird. Hancock wäre daher nicht zu mächtig, sondern genau das richtige Kaliber.


      Und um mal was Allgemeines los zu werden:

      Wir hätten diese Diskussion in nahezu gleicher Form vor etwa 6-7 Jahren zur Zeit der Alabasta-Storyline mit Nico Robin ebenfalls führen können. Die war ebenfalls im Grunde zu mächtig durch ihre TK, war in der Welt wesentlich bekannter als Ruffy und co., war immerhin die rechte Hand vom Hauptgegner damals, wirkte während ihrer ersten Auftritt wie eine kaltherzige und skrupelose Killerin, und machte auf den ersten Blick auch nicht den Eindruck, dass sie mit ihrer Ernsthaftigkeit und Einstellung in die doch fröhliche SHB passen würde. Damals glaubte jeder, dass die nette Vivi mitkommen würde.

      Würde jetzt, 7 Jahre später, nach all den Entwicklungen, noch irgendwer behaupten, dass Robin nicht hineinpassen würde und zu mächtig wäre? Nein, weil sich im Storyverlauf gezeigt hat, dass sich derartige Dinge im Verlauf der Zeit relativieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Ich kann es nicht bei einem einfachen "Zustimmen" lassen, ich muss Triple in fast jeder Hinsicht recht geben.

      Ich habe bei dieser Argumentation, dass Hancock zu "stark" sei, ein Samurai, sprich einer der "Bösen", und Verantwortung gegenüber ihrer Insel, auch erstmal an Nico Robin damals in Alabasta gedacht.

      Wie war die Situation damals? Sie tauchte auf und hatte anscheinend nichts besseres zu tun, als Igaram in die Hölle zu bomben. Sie erscheint auf der Flying Lamp und demonstriert mit ihren Fähigkeiten, dass sie einfach eine Klasse über der SHB steht. Sie arbeitet mit dem Erzschurken des Arcs zusammen und ist die ausführende Kraft. Sie besiegt mit Leichtigkeit den "stärksten Krieger Alabastas" und bricht ihm anscheinend das Genick, man denkt, dieser ist tot. Alles, was ein Bösewicht braucht. Auch die scheinbare Hilfe am Anfang, in dem sie der SHB einen Eternal Port nach Alabasta gibt, wirkt nicht sehr freundlich. Eher hat man das Gefühl, dass sie mit der SHB und Vivi spielen will oder diese gar in eine Falle lockt. Erst als sie Ruffy aus dem Loch befreit, kommt man ins Krümmeln. Und schlußendlich, als sie gegen Sir Crocodile versagt und mit ihrem Leben abschließt. Und das ist genau der einzige Unterschied, sie hatte nichts mehr und Ruffy reichte ihr eine Hand. Bei Hancock ist dies nicht so, hätte sie sich nicht in Ruffy verliebt, so dass sie im Augenblick gar keine andere Wahl hat, als ihm zu folgen. Und wir sollten uns doch alle eindeutig sein, wenn der Plan auffliegt, den Hancock und Ruffy zusammenhaben oder zumindest ihre Mithilfe daran, dann sollte ihr letztes Problem sein, dass sie ihren Titel verliert. Und übermächtig erscheint sie mir auch nicht. Sie hat zwar diese tolle TF, aber genau so wie Robin kann sie vorallem Kanonenfutter damit verdammt schnell aus dem Verkehr ziehen. Und ich denke nicht, dass Momonga mit seinen Abwehrmethoden eine Ausnahme ist, es wird spätestens in der NW Leute geben, die sich effektiver gegen diese Kraft wehren können. Und schon muss sie sich im "einfachen" Kampf behaupten, wozu sie anscheinend durchaus in der Lage ist, wie man es mit diesem "Pistolkiss" gesehen hat. Und dass sie auch über das "Königshaki" verfügt, versetzt mich jetzt nicht so in Panik, da sie selbst sagt, dass sie es noch nicht gemeistert hat und ich würde hier sagen, dass sie damit meint, dass sie es jederzeit beliebig anwenden kann. Und heu, bei Gol D. Roger waren mindestens zwei Leute in der Bande, die die Veranlagung zum "Königshaki" hatten, nämlich Shanks und Rayleigh, und ich bin mir sicher, dass Roger als Piratenkönig diesen in nichts hinterherstand.
      Fraglich ist nur, was für einen Traum sie haben wird. Aber wie wir es schon bei Robin gesehen haben, so etwas hat durchaus seine Zeit.

      Zum Schluß nochmal ein paar anschauliche Fakten:
      • Robin hatte ein KG von 79 Millionen und lag damit um 19 höher als Zorro
      • sie war ehemals eine "Böse"
      • sie hatte eine anfangs als übermächtig erscheine Teufelskraft
      • ihr Traum wurde es später enthüllt, genauso ihre Vergangenheit
      Fast alles ähnelt hier der Situation mit Hancock, nur hat sie ein KG von 80 Millionen, welches bestimmt nach den kommenden Ereignissen ebenfalls steigen wird. Aber auf den Anhieb hier ist sie teuer als Sanji und genauso viel wert wie Robin. Fraglich ist nur, ob auch ihre Schlange "joinen" wird. Könnte lustig werden, wenn dann Chopper mit dieser sich unterhält.

      Weiterhin gibt es die Parallele, dass man erst dachte, dass Margarethe joinen wird genau so wie Vivi, nur hat dies Oda damit beendet, dass sie auf AL blieb. Und wir wissen ja, dass sich Ruffy stets mit dem Versprechen verabschiedet, sich wieder zu sehen, imo was aber erst geschehen wird, nachdem er Piratenkönig ist und somit wohl kaum von Oda explizit gezeigt werden wird.

      Und der Fakt, dass sie ihr Land in Stich lässt ist auch nicht so dramatisch, da erstens ihre Schwestern zurück blieben und die Amazonen anscheinend formidable Kämpfer sind. Und da die Amazonen eh nur eine Offensive in der Größenordnung eines Buster Calls fürchten müssen, sind sie in nächster Zeit relativ sicher, da die Marine in den kommenden und darauffolgenden Ereignissen gut beschäftigt ist und bestimmt nicht die Kapazitäten hat, mit einer Buster Call Flotte Amazon Lily einen Besuch abzustatten, geschweige denn ob sie überhaupt genug Schiffe dafür hat, denn Momonga schien wohl mit eines der neuesten benutzt zu haben.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Nun ja eineseits hat ihr ja recht das man das vorhandende Material der SHB ausbauen muss, nur ist das bis jetzt ja kaum bis garnicht geschehen. Lyssop bastelt immer noch wie ein dreijähriger kleine lustige Kugeln die mal Käfer oder sonstwas komisches enthalten, von Chopper will ich gar nicht erst sprechen und seine Monsterform ist nicht kontrollierbar und damit unnütz bis jetzt. Der Abagng bei EL war auch nicht grade so wie man es erwarten sollte. Man hätte da durch aus ein paar härtere geschütze auffahren können, anstatt nur dumm die Kanonenkugeln abzuwehren. Oda hat sich grade mal am meisten auf Zorro spezialisiert , der ja ständig was neues hatte im Gegensatz zu Ruffy der erst ab W7 sein erstes Upgrade bekam, wenn man so will. Was spricht also dagegen das man jetzt mit Boa einen Samurai aufnimmt dessen Fähigkeiten schon weit entwickelt sind, wenn sie auch noch das Haoushoku noch nicht ganz beherrscht. Dazu dürfte sie auch noch eine hervorrragende Kriegerin sein wie MArgaret. Ich denke Boa war die längste Zeit Samurai und wird sich auf AL deshalb nicht mehr blicken lassen können, wenn sie nicht einem BC ins Auge sehen will. Aber vielleicht findet Oda ja auch nocht etwas anderes für sie, ich denke da so am Jimbei :love:- gemeinsame Vergangenheit verbindet schließlich
      A Laser beam of Epicness
    • ja honcock wird höchstwahrscheinlich joinen schon weil die alte nyon sagte das die letzte kaiserin daran gestorben is, weil sie die liebe ignorierte. i-wann wird das hancock klar werden, dass sie ruffy folgen muss ....

      und wenn senghok sagt das sie verdammt stark ist heißt das schon was. man kann fast schon angst haben, dass die meisten männer schwanzgesteuert sind in der new world und mit links versteinert werden hehe

      man hat ja schon gesehen was margaruite mit dem haki konnte naja hancock wird das bestimmt ein paar viele ecken stärker darstellen können und hat noch fähigkeiten wegen ihrer tk wo bestimmt noch vieles rauszuholen und wer weiß ob sie noch attacken mit ihrer schlange kann ....

      wenn sie joint wird das ein enormer powerschub für die bande werden andererseits werden sie auch in den mittelpunkt rücken erst croco vernichten dann enies lobby stürmen dann nächsten samu besiegen tenryuubito schlagen und dann noch einen samu klauen das wird hart für die WR

      und hancock wird gute gags einbauen vorallem mit sanji und eventuell brook im doppelpack hehe man ich muss jetzt schon lachen wenn sanji sie angräbt und sie nur was für ruffy hat :D :D :D das sie chopper wegschießen wird wie einige vermuten glaub ich kaum sie wird auch erstmal schockiert sein ich mein ein sprechendes tier ein skelett ein cyborg :D wer würde sich da nicht erschrecken aber sie wird locker und alles wie es hier schon erwähnt wurde wir werden sie anders sehen als bisher ...

      also ich hoffe sehr das sie joint :thumbsup:
    • Also ich Glaube und Hoffe das Boa Joinen da ich sie Persönlich besser finde alsMarguerite aber die wahrschneinlickeit das Marguerite Joint ist zum Glück sehr gering.
      Und ich lese oft das viele schreiben das Boa nicht Joint weil wenn sie ihren Samu Status verliert das AL in Gefahr wäre und die direkt einen Bustercall oder etwas ähnliches bekommen wird aber da muss man ja überlegen AL war doch schon immer eine Piraten Insel oder?

      Und die Vorherigen Kaiserinen waren wohl kaum alle Samus….also denke ich nicht das die WR die Amazonen nur nicht angreift weil Boa Samu ist…sondern das wird noch nen anderen Grund haben wie z.b das sie nur eine geringe Gefahr darstellen oder ähnliches und ohne Boa kaum eine Bedrohung sind. Und die WR mit der Sache mit Whitebeard eh besseres zu tuen haben wird als mal schnell 10 Kriegsschiffe zu AL zu schicken.

      Außerdem wird Boa höchst wahrscheinlich ihren Samu Status verlieren da sie schon Ruffy auf das Marine Schiff gebracht hat einen großen feind der WR und die ganze Sache mit Impel Down auffliegen wird und das Boa da mit verwickelt ist..

      Aber man weiß ja nie was als nächstes passiert Oda steckt voller Überaschungen :D
    • Nachdem in 524 ein Bild der versammelten männlichen Samus abzüglich Jimbeis zu sehen ist, wobei man dessen Ausmaße auch mittlerweile erahnen kann, und dazu im Vergleich mal hancock sieht, kann man nur sagen: Sie passt einfach nicht in diese Gruppierung (Samurai) auf Dauer. Hancock sieht freundlich aus, ist Ruffy gegenüber aus vielerlei diskutierten Gründen zuvorkommend, und hat auch sonst ausser leicht zickigen Verhaltensweisen, die Nami im Übrigen erst Recht hat, eigentlich nichts, was sie von anderen SHB-Mitglieder unterscheiden würde. Wenn man hingegen die anderen Samus sieht, sind das Unterschiede wie Tag und Nacht, die einem da offenbart werden.

      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Oda Hancock charakterlich so normal und SHB-kompatibel gestalten würde, sie emotional an Ruffy binden würde, nur um sie nach einer Arc, wieder auf die Seiten der Bösen kehren zu lassen? Wäre Boa eine kurzfristige Erscheinung hätte Oda andere Möglichkeiten gehabt sie zu portätieren, ohne ihr eine derart tiefgründigge Hintergrundstory zu verpassen.
    • ich rechne eg auch mit einem beitritt boas, da sie im mom einfach zu der truppe passen würde.

      ok, sie hat eien ganze insel, die sie regieren muss, aber die worte, wie sie sich verabschiedet hat, waren mir doch sehr eindeutig, dass ihre 2 schwestern aufpassen sollen, bis sie wieder zurückkehrt. und die alte ist ja auch noch da. diese war ausserdem auch einmal für längere zeit weg ( bei wem, ja da kann ich mir schon was denken, dafür gibt es aber keine belege ;) ). ausserdem heisst ein beitritt ja nicht gleich, dass sie für ewig bei den sh bleiben muss. einfach nur eine gewisse zeit und dann kann sie ja wieder zurück. ausserdem wollte ruffy ja eh wieder kommen ( nachdem er warscheinlich PK ist, wie bei allen anderen). das typische ziel fehlt bei ihr zwar noch, aber das ja 1. noch kommen und 2. braucht sie keinen traum, da sie eh an ruffy hängt und vllt ihr traum ist, das er sich seinen erfüllt oder so etwas in der art.

      die befürchtungen mit chopper sehe ich nicht so arg. wenn chopper sich einmal größer macht, sollte das eg vorbei sein. es gibt auch genug "probleme" mit den anderen mitgliedern ( wie will sanji denn ihren attacken wiederstehen, wenn sich der arme jedes mal ein messer in die hand rammen muss, dann kann er bald nicht mehr kochen. aber vllt ist dafür ja seine jetztige insel gut ;) , dann denkt er nur an die tunten und da vergeht ihm schon alles ^^)

      sie passt, wie auch schon gesagt wurde garnicht zu dem bild der samus. sie ist doch disziplinierter und macht nicht soo einen "bösen" oder " gewalttätigen" eindruck.

      ausserdem würde sie von ihrem KG auch gut zu den sh passen, da sie gleichauf mit robin lag.

      ich bin einfach auf die weitere entwicklung gespannt :) bis jetzt geht mir die gute frau noch nicht auf die nerven und ich würde sie gerne mal richtig in aktion sehen.

      lg
      sabrina

      "Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab."
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Oda Hancock charakterlich so normal und SHB-kompatibel gestalten würde, sie emotional an Ruffy binden würde, nur um sie nach einer Arc, wieder auf die Seiten der Bösen kehren zu lassen? Wäre Boa eine kurzfristige Erscheinung hätte Oda andere Möglichkeiten gehabt sie zu portätieren, ohne ihr eine derart tiefgründigge Hintergrundstory zu verpassen.


      Nun das gleiche hat Oda auch mit Vivi gemacht und sie dann doch wieder abgeschrieben. Ja es kam mir so vor nachdem Oda sie am Twin Cape so formidabel eingeführt hat immer schwächer wurde was die Kampfkraft und stärker was die Führrungspersönkichkeit angeht, womit sie sichja auch gegen die SHB entschieden hat. Eigentlich schade, da sie gut hineingepasst hat. Ich hoffe doch das Oda bei Boa nicht den gleichen Fehler macht und die anfänglich starke Boa zu einem liebestollen Witz verkümmern läßt. Wir haben sie bisher nicht kämpfen sehen was doch schade ist und Ruffy hat sie noch nicht gefragt ob sie beitreten wil. Wieso eigentlich nicht? Prüft er sie noch oder traut er sich im Moment nicht eine Entscheidung zu treffen da sie eine Samurai ist. Ich denke er wartet noch ab und schaut ob sie aus eigenem Antrieb etwas tut was ihn beeindruckt, was bisher wohl noch nicht hinbekommen hat. Gerade weil er sie ja auch von einer anderen Seite kennt.

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Das Ruffy sie noch nicht gefragt hat, hat nichts zu bedeuten. Es kam schon öftres vor, dass er Mitglieder erst am Ende einer gemeinsamen Arc fragte, ob sie sich ihm denn nun anschliessen wollen oder nicht. Spontan würden mir da Lysop, Chopper, Franky und Robin einfallen, die allesamt bei der ersten Begegnung von Ruffy noch nicht gefragt wurden.


      Ha Ha Ha ich lese deine Beiträge immer wieder gerne. :thumbsup:
      Franky und Robin waren ja sowas wie Feinde am Anfang der Arc und deshalb hat Ruffy sie schlicht nicht gefragt bis zum Ende der Arc. Bei Lyssop und Chopper muss ich dir Recht geben, auch wenn Ruffy ja Chopper erst spät kennengelernt hat und nachdem er als Mittagessen ausfiel :D .
      Aber bei Boa gibt es noch den Titel Pirate Empress, der ziemliches Gewicht trägt und wie würde das Aussehen wenn ein Rookie sich nun eine Empress zulegt? Ich denke das ihr Titel ein Foreshadowing ist auf Ruffys neuen vorzeitigen Titel. Ich denke nicht das er jetzt einfach nur so mit einer KG Erhöhung getan ist nachdem er in ID eindringt, vielleicht die Leute befreit und vielleicht noch ins MH einfällt. Ich denke Japaner legen auf solche Formalitäten noch größeren Wert als wir. Man sieht es ja an Robin die ja ein höheres KG hatte als Ruffy und wie hätte das ausgesehen wenn Ruffy als Captain weniger KG hätte als Robin. Nachdem feststand das Ruffy 100 Mille hatte war alles klar und Robin konnte ohne Probleme eintreten ohne das Ruffy das Gesicht verliert. Ich denke Oda wird es bis dahin offen lassen wann Boa joint.
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      ... bei Boa gibt es noch den Titel Pirate Empress, der ziemliches Gewicht trägt und wie würde das Aussehen wenn ein Rookie sich nun eine Empress zulegt?

      Nun ... demnach dürfte Ruffy wohl nach Abschluss dieser Arc wohl kein Rookie mehr sein. ;)

      Ich denke Triple_D_Sixx hat schon sehr wissenschaftlich fundiert erklärt, weshalb ein Beitritt der Amazonen-Königin zur Strohhutbande zu 99,99 Prozent wahrscheinlich ist.


      Ich bin mitlerweile zu einem echten Boa Hancock Fan mutiert - vor allem wegen ihrer abnormen Macken. Wenn sie versucht hochnäsig zu gucken, reckt sie ihren Kopf so weit nach hinten, dass sie beim hochgucken praktisch hinter sich auf den Boden scheelen könnte. Und dann ist da ihre Zwangsneurose, alles Süße, Niedliche und Kuschelige zu treten und zu zerstören, dass in ihre Reichweite kommt. Mit diesen recht "putzigen" Macken passt sie perfeckt in die SHB.


      Triple_D_Sixx schrieb:

      ... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Oda Hancock charakterlich so normal und SHB-kompatibel gestalten würde, sie emotional an Ruffy binden würde, nur um sie nach einer Arc, wieder auf die Seiten der Bösen kehren zu lassen? Wäre Boa eine kurzfristige Erscheinung hätte Oda andere Möglichkeiten gehabt sie zu portätieren, ohne ihr eine derart tiefgründigge Hintergrundstory zu verpassen.

      Ihre ganze Story wurde ja bislang nur oberflächlich angekratzt. Sie ist nun auf dem Weg zu Marie-Joa ... wo sie einst als Sklavin dienen musste. Da kann noch so viel passieren und schiefgehen. Beispielsweise dass ihre frühere Identität unversehens auffliegt und die Aristokraten von der Weltregierung ihren "Besitz" zurückfordern. Das wäre wohl das allerschlimmste, dass Hancock zustoßen könnte. Rückkehr in den Sklavenstand und der Verlust ihrer erworbenen Titel (Pirat Empress & Samurai). Wo sie Ruffy so selbstlos geholfen hat - würde er eben dieses sicher auch für sie tun ... und tadaaa - das Neunte Mitglied wäre da.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so oder zumindest so ähnlich ablaufen wird.



      @ Triple_D_Sixx

      Lass uns doch den ersten Boa Hancock Fanclub gründen. :thumbsup:
    • Sieht seltsam aus wenn sie ihren Kopf nach hinten reckt, aber was solls jeder hat seine Macken.
      Also meiner Meinung nach wird sie beitreten ob früher oder später steht hier außer Frage, es spricht auf jeden Fall vieles für Hancock, Triple hat ja schon einiges aufgezählt.
      Hancock gewinnt langsam meine Sympathie, deshalb wäre ich ein bisschen enttäuscht wenn sie nicht beitreten würde.

      Lass uns doch den ersten Boa Hancock Fanclub gründen.



      Also ich wär dabei^^.
      “Damnation seize my soul if I give your quarters, or take any from you.”
    • Ich mag grundsätzlich Charaktere, die Schwächen haben und nicht perfekt sind. Die Gefühle zeigen, sich ihrer Unzulänglichkeiten bewusst sind, daraus aber das Beste machen. Deshalb zählt u.A. auch jemand wie Lysop zu meinen Lieblinscharakteren in OP, weil er ein menschliches Wesen mit Ecken und Kanten, sowie Stärken und Schwächen ist, und weshalb ich aus den gelichen Gründen beispielsweise Figuren wie Sasuke Uchia in Naruto absolut nicht ausstehen kann.

      Boa Hancock ist nicht perfekt, was im Prinzip schon einer gewissen Ironie entspricht, dass sie in der OP-Welt gemein hin als perfekt bezeichnet wird. Trotz ihres Reichtums, ihrer Stärke, ihres Ruhms, ihrer Schönheit, fehlt ihr aber etwas, was einen Menschen erst vollkommen macht: Freiheit. Hancock ist nicht frei. Als Kind musste sie unter grausamen Bedingungen als Sklavin leben und als Erwachsene muss sie als Vogel im goldenen Käfig über Lily wachen. Sie kann nicht sie selbst sein, da sie auf ihrer Insel keine Freunde hat. Das Volk (einschliesslich ihrer beiden Schwestern) sieht in ihr nur die starke, gefühllose Herrscherin, die in jeder Beziehung "perfekt" ist und nie Fehler macht. Die WR sieht in ihr nur ein Werkzeug, um die Dreimacht aufrecht zu erhalten. Und normale Menschen werden im allerersten Augenblicks einer Begegnung mit ihr bereits durch die Wirkung der TK so in ihren Bann gezogen, dass sie gar nicht die Chance haben die echte Hancock kennen zu lernen.

      Ohne Ruffy wäre Hancock ein Leben lang dazu verdammt, weiter in diesem Käfif eingesperrt zu sein und ihren "Pflichten" nachzugehen und nie sie selbst sein zu können, dabei scheint es einer ihrer größten Wünsche überhaupt zu sein.

      Das sehe ich auch als einer der Gründe, warum sie sich in Ruffy verliebt hat. Ruffy verkörpert all das, was sie als größten Traum überhaupt ansieht. Ruffy will PK werden, weil er damit der freiste Mann auf Erden ist. Er will seinen Bruder retten, weil er den nicht in Gefangenschaft lassen will. Er tritt wegen einer neuen Freundin ohne zu zögern gegen Mächte an, gegen die er nichts ausrichten kann. Und das alles nur, weil er es will, und nicht weil ihn oder irgendwer dazu zwingt.

      Man könnte sagen, Ruffy ist Hancocks größter Traum. Wenn er es durch ihre Hilfe schafft, PK zu werden, hat sich auch Hancocks Leben erfüllt, weil dies für sie ebenso grenzenlose Freiheit bedeuten würde.

      Auf die Frage daher, ob ich Hancock mag, kann ich nur mit einem klaren Ja antworten. Sie ist eine der menschlichsten und interssantesten Personen, die es meines Erachtens überhaupt in OP zu sehen gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Yep das denke ich auch Freiheit ist das große Thema um was in dem SA/AL bisher ging. Ob nun für Camie, den armen Piraten die wie Tiere gehalten wurden oder Ace Freiheit, und Hancock will genau das - frei sein das ist ihr Traum und damit einer der größten überhaupt. Genau der gleiche wie Ruffy ihn hat und schon desahlb wird sie joinen, weil sie erkennen wird das sie um ihre Freiheit selber kämpfen muss wie es einst Fisher Tiger getan hat. ich mag Hancock auch sehr (und das schon als sie noch als fiese Zimtzicke galt) und sie sollte auch mit ins Monstertrio gehen, stark genug ist sie ja. Wäre schade wenn sie nach der Arc mehr eine Randfigur wäre wie manch anderer in der SHB.
      A Laser beam of Epicness
    • Jetzt wo ihr es erwähnt wird es mir auch klar das es in der Arc in erster Linie um Freiheit geht, hab mir darüber eigentlich nie so Gedanken gemacht.
      Ich würde sagen das die einzige Person auf Amazon Lily, die in Hancock einen Menschen sieht ihre Ziehmutter Nyon ist (sie is doch ihre Ziehmutter oder hab ich da was falsch verstanden?!)
      Deswegen passt die Gute auch in die Bande weil sie eben dort auf hohes Maß an Menschlichkeit trifft, auch wenn ihr die üblichen Personen im ersten Moment die kalte Schulter zeigen.

      Ohne Ruffy würde Hancock wahrscheinlich sterben, ihr bleibt also nichts anderes übrig als dort hinzugehen wohin er geht, bis ans Ende der Welt und darüber hinaus.
      “Damnation seize my soul if I give your quarters, or take any from you.”
    • ich denke ma auch das sie ein neues Mitglied wird, ist einfach zu offensichtlich.^^Ich mag Hancock eigentlich sehr, sie ist zwar wie die meisten Mädchen/Frauen zickig, aber trotzdem mag sie keine süßen Tierchen. Sie ist einfach anders und somit passt sie perfekt in die SHB. es ist auch sehr süß wie sie so in Ruffy verliebt ist.

      aber wie ihr vielleicht wisst war/bin ich immer er der RuffyxNami-fan gewessen. Und das kann ich dann ja wohl vergessen wenn sie joint. Aber naja was will man tun. Man kanns nicht endern. Und lieber so ein toller weiblicher und starker Charakter wie Hancock, als dann irgenteine die den Mund nich aufkriegt.

      Auch wenn ich erstmals nich so begeistert war. ich heiße Hancock zu 99% in der SHB wilkommen :D
    • Naja, nicht unbedingt. Es ist absehbar, dass Hancocks Liebe von Ruffy wohl nie erwidert werden wird, in der Form, wie sich es sich gerne erträumen würde. Die Beziehung zwischen Ruffy und Hancock wäre vergleichbar mit der zwischen Naruto und Hinata aus dem gleichnamigen Manga. Ruffy wird naiv bleiben und Hancock für einen weiteren Nakama halten und dabei wahrscheinlich zweideutige Dinge zu ihr sagen, und Hancock wird in Ruffys Gegenwwart immer schüchtern und verträumt bleiben. Ich sehe im Moment auch nicht, dass Hancock jemals irgendwelche aggressiven Avancen Richtung Ruffy starten würde.

      Ich sehe aber defintiv Konfliktpotential mit Nami, welche mit Ruffy eigentlich immer eine besondere Form der Interaktion hatte. Ebenso ist es Nami, die Ruffy permant am meisten schlägt, was in Shonen Mangas eigentlich immer ein Zeichen von gewisser Zuneigung seitens des weiblichen Hauptcharakters ist. Frage mich jetzt schon, wie Hancock wohl reagieren wird, wenn Nami das erste Mal Ruffy absichtlich eine rein haut, weil er eine bescheuerte Idee hat? ;)

      Mir gefällt die Idee, dass zwischen Nami und Hancock ein ähnlich konkurrierendes Verhältniss entstehen könnte, wie zwischen Sanji und Zorro. Nami braucht einfach auch mal jemanden, der ihr Kontra gibt und ihr vom zickigen Verhalten her gewachsen ist. Robin ist zu ruhig und zu freundlich zu jedem, um das zu können.