Boa Hancock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke das sie mit der Liebesfrucht doch wohl etwas mehr anstellen kann als nur versteinern. z.B. der Pistolenkuss. Wie einige aus den alten Filmen es kenne, küssen Frauen sich auf ihre Handfläche und pusten dann bildlich den Kuss auf ihren Liebsten, was was Zuneigung und verliebtheit zeigen soll. Hancock könnte mitt dem Nutzen der TF diese Geste eben in einen Angriff umwandeln, was im Fall beim ersten Anwenden man eher als "tödliche Zuwendung" bezeichnen kann.

      Wenn diese Theorie stimmen täte, wäre sie damit dann doch in der Lage, jede Form, die ursprünglich eine Liebesgeste darstellt, es in tödliche Liebe umwandeln. Denn bei dem Mero Mero Strahl macht sie ja mit ihren Händen eine Herzform, das Normal für Liebe und Leben steht und dabei wohl jeden versteinert der der Liebe unwürdig ist :P

      Wie gut sie allerdings mit ihrem Haki, bzw. Königshaki umgehen kann, haben wir halt bisher noch nicht gesehen. Bin mir mir aber ziemlich sicher, das wir dies beim Großen Kamp im MHQ sehen werden, und womöglich bemerkt dies Ruffy und sieht zumindest die Ähnlichkeit mit SR. Ich denke Ruffy hat noch nicht mal selbst gecheckt hat, das dieselbe Macht besitzt. Im Impeldown hat er es z.B. bei den Wölfen sicherlich nicht gemerckt, da er noch vom Gift benebelt war.
    • Also ich gehe mal davon aus das jeder normale Pirat mitbekommen würde, wenn er solch eine Gewaltige Fähigkeit ausstrahlt xD nur Ruffy natürlich nicht :D
      Aber zu Hancock. Ich Stufe sie mit zu den Gefährlichsten der Samurai ein, nur wie will die sich jetzt noch daraus ziehen wenn Ruffy auftaucht ?Einfach die Seiten wechseln? Ich denke spätestens dann wird Sie als Verräterin entlarvt, das bedeutet dann, dass die "Marines" versuchen werden, Ihr das Handwerk zu legen ggbf sogar Sie auszuschalten, weil Sie eben eine große Gefahr bedeuten würde !
      Ich bin mal auf die nächsten Chapter gespannt, nächste Woche erfahren wir eventuell mehr .......

      Wenn es denn so kommen sollte das Boa Zu Ruffys Seite wechselt, wovon ICH stark ausgehe, wird Sie nirgend wo mehr sicher sein, dann müsste eigentlich bedeuten, das Sie mit auf Ruffys Schiff kommt, weil gerade auf Amazonen Lilly wäre es zu gefährlich für Sie.
      Fraglich ist dann nur noch, was würde mit den anderen Amazonen kriegerinnen wie magareth und so passieren??
      naja abwarten und erst mal das Große Ereignis genießen ;)

      Mfg
    • *FireFist* schrieb:

      das boa ruffy auf dem schiff nicht erklärt hat wie das haki funktioniert, liegt denke ich daran das sie gar nicht weis das ruffy es nicht beherrscht.


      Nun ich kann mir nicht denken das in 4 tagen auf Momongas Schiff nur futtern angesagt war. Wir haben ja schon öfters FBs gehabt wo erst der ein oder andere Zusammenhang erklrärt wurde, als betreffende Waffe aktiviert wurde, so bei Namis Taktstock in Alabasta oder EL. Warum er diese Taktik nicht verwendet hat im ID könnte daran liegen das er sie dort nicht einsetzen konnte. Denn man stelle sich vor er würde ne Wand durchschlagen und so dem meer gestatten reinzukommen. Das wäre doch sehr fatal gewesen. Sie wird ihm also sich was erzählt haben über Haki. Was mit ihrem Volk passiert ist doch eher unwichtig. Das gleiche hhabe wir uns auch schon bei der Franky Family nach EL gefragt und die leben immer noch dort auf W7.
      A Laser beam of Epicness
    • RichardThePony schrieb:

      Luffy ist asexuell und in nicht in Beziehungen interessiert. Er wird nicht mit Boa anbandeln und erstrecht nicht mit ihr angeben.


      Ruffy
      ist bestimmt nicht asexuell, ein Beweis dagegen wäre die Bade-Szene in
      Alabasta, als sich Nami entblöst hat und alle mit nasenbluten umgefallen
      sind, so auch Ruffy.
      Außerdem könnte ich mir vorstellen das Ruffy
      mit Boa einen Nachkömmling bekommen könnte, wie Gold Roger es auch getan
      hat. Wenn man die neusten Ereignisse des Kapitels 550 liest ist das
      schon denkbar. Die Liebesausbrüche von Boa können darauf hindeuten. Wenn
      schon GR Kinder hatte als PK wird wohl auch Ruffy welche haben, als Parallele sozusagen. Diese
      Kinder werden zwar eventuell keine große Rolle mehr spielen aber als schöne
      Abschlussszene für das Ende von OP wäre es doch sehr schön. Ich könnte
      mir schon vorstellen das von jedem Mitglied der SHB nochmal vor dem
      Ende von OP die Zukunft gezeigt wird. Wenn dann schon so etwas
      aufgebaut wird wie Liebe in OP was eh nicht sehr typisch ist, muss es
      auf etwas festeres hinauslaufen, so wüde ich es denken^^.



      Ruffy ist halt jemand der sich sich nicht durch Auftreten andere umhauen
      lässt, weshalb er immun war gegen den Beam von Boa, könnte aber auch
      einen anderen Grund haben und muss nicht auf eine eventuelle
      Asexuallität Ruffys zuückzuführen sein. Wenn die Immunität einer TF
      durch eine sexuelle Richtung zu erklären ist wäre das doch sehr
      untypisch für OP, da diese soch kaum ein Thema ist.
      Vom 17.12.2007:

      Wo wir gerade beim Thema sind, was denken Sie, wie lange es vom jetzigen Zeitpunkt aus noch bis zum Ende dauern wird?
      Puh, Sie fragen Sachen, ich kann es nicht sagen und ich hatte gehofft,
      dass Sie diese Frage nicht stellen würden. Hmmm, ich würde gerne
      glauben, dass wir bei der Hälfte angekommen sind. …Nein, lassen Sie uns
      einfach aufhören weiter darüber nachzudenken! (lacht)

    • Ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber ich finde auch das mit Ruffy und Boa mehr werden sollte.
      Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es ähnlich wie bei Dragonball mit Chichi und Son-Goku (hoffe mal das es jeder kennt) ablaufen kann.

      Ich glaube auch eher das Ruffy es nicht so auf das Aussehen der Frauen ankommt, sondern eher auf das Handeln und er deshalb nicht versteinert wurde durch ihre Mero Mero Kraft.

    • Jetzt wo Boa ziemlich auf der Abschussliste steht, und ich es in dem Getümmel äußerst schwierig finde sich zu orientieren, frage ich mich, auf welche Weise sich Boa und Ruffy wiederfinden. Noch ist ihre Tarnung nicht aufgeflogen, daher gestaltet es sich äußerst schwierig sich mit Ruffy zu treffen, ohne dass sie dabei von einem aufmerksamen Beobachter gesehen werden. Ob sie es schafft sich rauszuschmuggeln? Ich denke nämlich nicht, dass sie wirklich bis aufs Äußerste geht. Viel mehr habe ich die Vermutung, dass eventuell etwas mit DQdF passieren könnte. Der ehemalige Aktionshauschef und die ehemalige Sklavin. Jetzt sind sie zusammen auf einer Linie, da bin ich gespannt, ob zwischen den beiden etwas besonderes passieren wird. Im Prinzip wäre es eine coole Situation, da Boa, die einzige sein könnte, die eine Abneigung gegen einen anderen Samurai hegt. Falkenauge ist es schnuppe und Moria /Kuma werden auch eher das tun, was man ihnen sagt. Ob zwischen den beiden genannten was entflammen wird, wäre echt interessant zu wissen. Wenn Ruffy beispielsweise miterleben würde, wie DQdF gegen sie kämpft, dann hätte er gleich den nächsten Feind, den er besiegen will. Da der Flamingo auch eher ein neue Welt Charakter sein wird, kann es nicht schaden, schon einmal etwas Zwietracht zu sähen! Mit BB ist das ja auch schon ziemlich früh passiert, also wieso nicht auch gleich mit dem nächsten während des Krieges? Wäre eine sehr interessante Situation ^^
      Alleine die Verbindung zwischen Bellamy und Flamingo wird Ruffy schon rasend machen, da letzterer ein noch größerer Asi ist, und sich genauso über seine Träume lustig machen würde.
    • Boa könnte zum Schein einen Kampf mit Ruffy anfangen, auf diese Weise könnten sie ne Masse zerstören, ohne das es auffallen würde. Ich mein wenn zwei Königshaki User sich bekriegen werden sich die andern eh raushalten. Wer weiß ob die anderen deratiges beherrschen.

      Es wäre eine gute Gelegenheit ihre Kräfte zu sehen. Um ehrlich zu sein gefällt mir Kleid nun nicht unbedingt dafür das sie gleich in einem Kampfgetümmel ist. gerade bei einer Amazone hätte ich jetzt einen ähnlichen Stil wie Margaret vorgezogen.
      A Laser beam of Epicness
    • Ich glaube kaum das zu so eienm Kampf kommt. Boa weis nicht das Ruffy da ist und außerdem würde er durch so einen Scheinkampf viel zu viel Zeit verlieren. Es ist überhaupt fraglich ob sie sich im Kampfgetümmel treffen.
      Richtig, jedoch steht ein erneutes Treffen mit den beiden noch aus. Wenn Oda schon im letzten Arc einen kleinen Faible für das Wiedersehen zahlreicher bekannter Charaktere, dann wäre es doch mehr als unlogisch, wenn er zur Abwechslung einen wichtigen Charakter unter den Tisch fallen lässt. ;) Schwierig ist auf jedenfall, da im Krieg allgemein keine ordentlichen Zustände herrschen können, geschweige denn, dass sie alle da hingehen können, wo sie wollen. Da es bisher nicht deutlich ist, ob Boa ahnt, dass Ruffy zu ihr kommen wird, gehe ich davon aus, dass es der Zufall so will, dass sie sich treffen. Weder Treffpunkt, Vereinbarung noch sonst welche Hinweise haben wir diesbezüglich. DAS sie sich ein weiteres Mal treffen steht außer Frage, aber das wie und wo ist mir auch noch ziemlich schleiferhaft, da schon das nächste Chapter eine neue Kehrtwende bringen kann..
    • Ich lese hier grad das Ruffy asexual ist, aber das denke ich eher nicht.
      Wenn man ich Chapter 518 genauer anschaut und liest, als Boa die Mero Mero kraft
      gegen Ruffy anwendet um Ihn in stein zuverwandeln, dachte Ruffy das es die Noro Noro kraft
      von Foxs ist.
      Und als er getroffen wurde von der Mero Mero Nein sorry, meine Noro Noro kraft, dachte er im moment,
      dass er langsamer wird, und da bleibt dann halt keine zeit für schmutzige gedanken, und deswegen wurde
      er nicht in stein verwandelt, nicht weil er angeblich asexual ist.....
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • blink-182 schrieb:

      Da es bisher nicht deutlich ist, ob Boa ahnt, dass Ruffy zu ihr kommen wird, gehe ich davon aus, dass es der Zufall so will, dass sie sich treffen. Weder Treffpunkt, Vereinbarung noch sonst welche Hinweise haben wir diesbezüglich.

      Natürlich ahnt, beziehungsweise hofft Hancock darauf, dass Ruffy zu ihr kommen wird. Sein Ziel war und ist immer noch Ace zu befreien. Und Ace ist jetzt bei ihr im Marinehauptquartier. Vermutlich leidet unsere verliebte Amazone unter ihrer Maske Höllenqualen, weil Ruffy es nicht rechtzeitig geschafft hat Ace im Impel Down zu retten. Sie muss denken, dass er dingfest gemacht, wenn nicht sogar getötet worden ist.
    • Kurz was zu der Ruffy ist Asexuell Diskussion:
      Ruffy ist für mich nicht Asexuell aber er Interessiert sich auch nicht wirklich für Frauen also er ist Irgend etwas im Mittelfeld xD
      Es gibt nun einmal Shonen Helden wie Ruffy oder Goku die Beziehungen nicht Interessieren und die Regelrecht dazu gezwungen werden müssen xD
      Damit müssen wir OP Leser eben Leben die Liebe/Beziehungen sind in OP eher Nebensächlich.
      Ruffy stellt halt Frauen und Männer komplett gleich und sie sieht sie alle einfach als seine Freunde,
      Eine Beweis wäre ja das er Vivi ihn Alabasta eine Rein haut damit sie Begreift das sie nicht nur Ihre Leben aufs Spiel setzten soll.

      Aber nun wollte ich eigentlich mich etwas mit Boa beschäftigen damit der Thread mal wieder Back to Topic kommt und nicht nur über “Boa ist so Süß die muss mit Ruffy zusammen kommen!” oder Ruffy ist Asexuell handelt:

      Seit Kapitel 550 haben wir das Vergnügen gehabt wieder einmal unsere gute Boa zu sehen.
      Auffällig für mich ist der Kleidungs-Wechsel von Boa das erinnert mich irgendwie an eine Nami oder eine Robin die auch einen ständigen Kleiderwechsel haben selbst eine Vivi fällt in diese Kategorie.
      Wobei man das auch einfach als Fanservice deuten könnte bei Boa^^

      Mir ist aber etwas aufgefallen:
      Die Amazonen sind alle Ausgebildet in Fern und Nah Kampf sie Benutzten ihre Schlangen als Bogen und Schwerter für den Nah Kampf.
      Also müsste eine Boa auch Fern- und Nah Kampf Kenntnisse haben da sie ja sehr Früh Mitglied der Kuja-Priaten war müsste sie mindestens die Grund Kenntnisse Besitzen.
      Nur Benutzt sie ihren Pistol Kiss für den Fern Kampf anstatt einen Bogen und die Schlange könnte für sie Ihre Nah Kampf Waffe sein das sie ein Schwert ist Bezweifele Ich aus 3 Gründen.
      1. Die Schlange kann keine Schwert Frucht gegessen haben (Funkfried)
      2. Ein Schwert kann keine Schlangen Frucht gegessen haben (Boa Sandersonia)
      3. Für ein Schwert einfach zu Groß xD

      .Also für was ist diese Schlange da?
      Wenn sie nur ein Sessel für Boa ist bin ich sehr enttäuscht es muss irgend einen Grund geben warum Sie mit genommen wurde.
      Ich könnte mir daher einen Stab oder einen Speer vorstellen(Vielleicht hat die Schlange ja eine Klinge ins einem Magen oder so xD) oder einfach eine Speer-TF.
      Ich könnte mir auch etwas wie eine Paramencia vorstellen wie eine Stein Frucht da sich die Schlange Komplett in Stein Verwandeln kann und so als Schutzschild für Boa dient in dem sie Sie Umwickelt, Boa hätte dann ihren Untergebenen einfach sagen können das sie die Schlange versteinert hat^^
      Wäre doch auch eine Verdammt gute Tarnung um im Großen Ereignis nicht aufzufallen oder? xDDD

      Nur stellt sich dann wieder die Frage woher soll die Schlange die TF bekommen haben?
      Boa ist nun mal eine Piratin da wird sich schon irgend wann eine Möglichkeit ergeben haben.

      Natürlich könnte eine Boa auch einfach Martial Arts Beherschen und die Schlange ist so etwas ähnliches wie Karuh wobei mir das etwas zuviel Fan Service von Boas Seite aus wäre wenn Sie im Kleid Saltos machen würde. xD

      Sie muss ja selbst wissen das sie sich im Kampf gegen WB nicht nur auf ihre Schönheit verlassen kann sollte ihr Spätestens bei Monoga aufgefallen sein oder bei Ruffy^^ wobei Arrogant genug wäre sie.
      Na Klar sie hat noch ihr Königshaki aber zur Zeit wissen wir nichts darüber außer das man damit Leute ihn Ohmmacht fallen lassen kann und irgend etwas muss Boa ja machen wenn ihr jemand zu Nah an die Pelle Rückt xD

      Bei Boas Rolle beim Großen Ereignis gibt es einfach zu viele Möglichkeiten für Spekulationen da warte ich lieber die nächsten Wochen ab^^
    • Es würde mich doch arg überraschen, wenn Boa ihre Tarnung noch lange aufrecht erhalten wird. Spätestens in dem Augen, in dem sie Ruffy wieder begegnen wird, war es das mit der Allianz zur WR. Sie wird ihrem "Geliebten" helfen wollen, komme was wolle. man sollte ja auch bedenken, dass sie bei m Abschied von Ruffy gemeint gehört zu haben, dass Ruffy sie ebenfalls liebe. Ich fände das zu merkwürdig, wenn dies nicht noch eine Bedeutung spielen würde.
    • Richtig! Allerdings tippe ich der Ironie halber darauf, dass dieses kleine Missverständnis nicht geklärt wird. Es ist zu niedlich, wenn sie denkt, dass Ruffy sie liebt! Und da Oda gerne auf solche Gags steht, kann ich mir vorstellen, dass er diesen noch beibehält. Brook seine Gags blieben ja auch bis zum bitteren Ende xD
      Die Seiten würde sie dennoch nicht wechseln, selbst wenn Ruffy ihre Gefühle nicht erwidert. Nach dem Motto: "Blind vor Liebe" wird sie sich kaum für die gehasste WR einsetzen, weswegen sie entweder kämpfen wird, um heil aus der Nummer herauszukommen (vorher hatte sie mit Momonga an der Seite, kaum Möglichkeiten sich aus den Staub zu machen)
      Im Kriegsgetümmel, wo die Übersicht sicherlich stark beschränkt sein wird, ist es was anderes und ich kann mir auch vorstellen, dass sie deswegen auch überleben kann! Die anderen Samurai scheinen kampfeslustig zu sein, aber Boa ist wahrscheinlich so schlau, dass sie es nicht bis zum Äußersten treibt. Für so klug halte ich sie, trotz ihrer Eitelkeit! Denke die Arroganz von WB und ihr ist nahezu gleich groß- jedoch ist WB eine größere Zielscheibe als die schöne Kuja Prinzessin ^^
    • Hancock sind die Hände gebunden aufgrund der Tatsache dass die WR ihre Insel versorgt oder beschützt oder was das war. Würde sie sich gegen die WR stellen würde sie Amazon Lily schaden.
      Also muss sie sich zwischen Ruffy und Amazon Lily entscheiden. Bin mal gespannt :D
      Zu ihrer Kampfkraft würde ich sagen dass sie wirklich noch ein Ass im Ärmel haben wird.
      Ich fänd es aber trzd super wenn sie der SHB beitreten würde. Aber da gibts ja zur Zeit mit Jimbei ,Croco und Buggy noch eine hand voll andere Charas :D
    • Bei den Kampffertigkeiten von Boa Hancock bin ich doch teilweise arg skeptisch. Denn ich sehe im Augenblick drei völlig unabhängige Methoden, wie sie kämpfen kann, solch eine Vielzahl hatte bis jetzt kein Charakter:

      1. Sie hat ihre TF, mit der sie schon massig Fussvolk besiegen kann und ihre "Kiss Pistol" lässt vermuten, dass sie noch einiges mehr im Petto hat. Da wir wissen, dass TFs trainiert werden können und man bei manch einer Frucht die tollsten Dinge gesehen hat, kann hier noch einiges drinnen sein.
      2. Sie hat bekannterweise das "Königshaki" und man kann wohl mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass sie auch einige der Hakitricks draufhaben wird als Herrscherin der Amazoneninsel. Und da die Fähigkeiten bis jetzt alle sehr praktisch und teilweise mächtig waren, ist hier noch einiges möglich.
      3. Die Schlange irritiert mich schon eine Weile. Sie hat darauf verzichtet, ihre Bande mitzunehmen, obwohl diese doch wohl eine willkommene Verstärkung für die Marine gewesen wäre. Vielleicht war er WR einfach zu riskant, eine ganze Piratenbande so nah an das ID herankommen zu lassen. Aber die Schlange kam mit und ich kann mir nicht vorstellen nachdem wir die Anwendung der anderen Schlangen sahen, dass diese nur ein mobiler Sessel ist! An irgendwelche TF bei der Schlange glaube ich nicht, aber wenn Schlangen zu Bögen werden können, da können die bestimmt auch andere Waffen simulieren. Und schließlich kann die Schlange immer noch eine Schlange sein, welche bekannterweise Menschen erwürgen/zerquetschen oder vergiften können, obwohl ich bei der Größe der Schlange eher von ersteren ausgehe.

      Man sieht schon, dass Hancock einiges an Möglichkeiten hat. Und ich muss zugeben, dass mich das "Königshaki" am meisten stört. Sie hat schon eine TF, wo sie einfach mal eine ganze Schiffsbesatzung versteinern kann. Soll sie nun auch noch massig Leute ohnmächtig werden lassen? Könnte ja sein, dass Königshaki nicht gleich Königshaki ist. Mir missfällt auch die Möglichkeit, dass sie am Ende sogar Logianutzer angreifen kann, imo würden die Paramecia ausreichen, wenn überhaupt. Aber das Mantora würde imo schon gut zu Hancock passen, macht sie doch eher den Eindruck auf mich, dass sie vorher überlegt, bevor sie handelt.
      Die anderen Fähigkeiten von Haki haben bis jetzt ja immer Körperkontakt vorrausgesetzt, aber ich kann mir bei Hancock nicht vorstellen, dass sie andere direkt schlägt. Dafür ist imo die Schlange zuständig oder sie kann ihre TF benutzen.

      Neben Flammingos Kampfstil ist der von Hancock mit derjenige, den ich von den Samurai am meisten erwarte, obwohl bei Hancock zumindest schon einmal grobe Anhaltspunkte hat.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ich stimme meinen Vorschreiber komplett zu. Hancock hat eine Menge auswahl an Techniken. Ihre Liebes Frucht hat bestimmt mehr drauf als wir bis jetzt wissen. Mit Liebe kann man eine Menge anrichten. Man kann sich und andere stärken , schwächen , kontrollieren , zerstören. Z.B. ihre Kiss Pistole kann man ganz einfach interpretieren : "Liebe kann weh tun / Schmerzen " Und diese attacke hat dies Bildhaft dargestellt. Also mit ihrer TF ist nicht zu spassen und da hat Boa noch eine Menge Luft nach oben.

      Mit ihren Haki kann sie auch eine Menge. Ihre Schwestern haben shcon gegen Ruffy viele Techniken gezeigt und diese wird boa bestimmt locker können. Aber das waren alles normale hakitechniken. Sie hat ja noch das Königshaki , was sie aber nicht kontrollieren kann wie Ruffy. Trotzdem hat sie dadurch noch eine Zusatzpower. Sie kann es locker mit mehreren Gegnern aufnehmen und trotzdem auf Distanz bleiben.

      Ihre Schlange mit den Totenkopf ist mir noch so ein kleinen Rätsel. Jede Amazonin hat eine Schlange mit der sie sich verteidigen können. Eine Schlange ist durch ihre Länge etc sehr Biegsam. Sie kann eine Menge Waffen darstellen + Haki einsatz von Boa könnte daraus auch was flexibles entstehen. Ihre Schlange wiegt bestimmt auch eine Menge. Würgeangriffe oder sogar Gifte.

      Und von Boa´s Statur aus könnte ich sie mir auch im nahkampf sehr gut vorstellen mit ihren laaaaaaaangen Beinen.

      Also überraschen lassen
    • Also die Schlange ist wohl das größte Rätsel, das sich um Hancock "schlängelt" *Kalauerton* :D. Ich hab mal geglaubt, dass die Schlange eine Art Lindwurm-Frucht gegessen hat oder sowas, aber jetzt kommen mir so die Zweifel. Vielleicht ist diese Schlange ja eine Art "Königsschlange", die nur die Königinnen und deren Dienerinnen benutzen dürfen ... oder eben ein "Königstier", dass eben größer ist als andere Tiere seiner Art, und das nur die Königsfamilie als Haus- und Kampftier haben darf oder so was. Aber diese Schlange ist weiterhin ein großes Rätsel.

      Ich persönlich finde, weil die Fähigkeiten von Hancock noch nicht so gezeigt wurden (sprich, nur zwei von sicherlich vielen, VIELEN Fähigkeiten) und da es hieß, sie hat das Königshaki noch nicht allzu gut drauf ... und auch wegen noch so vielen Zeichen ... dass sie noch öfter auftauchen wird ... was für mich heißt, dass sie ein heißer Kandidat für die Strohhüte sein wird, da Oda solche Charaktere gerne nochmal öfters einbaut (sei es Ace, der nochmal seine ganzen Fähigkeiten gegen BB einsetzte, oder Robin, die beigetreten ist usw.) ... das einzige, das ihr fehlt, ist ein Traum, ein Ziel, aber das wird sicher auch noch aufgebaut werden, denn bei Robin wurde es auch erst kurz vor Ende des Alabasta Arc genannt ... vielleicht passiert das auch bei Boa Hancock (oder bei Jimbei auch).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of cp9 schrieb:

      Also die Schlange ist wohl das größte Rätsel, das sich um Hancock "schlängelt" *Kalauerton* :D. Ich hab mal geglaubt, dass die Schlange eine Art Lindwurm-Frucht gegessen hat oder sowas, aber jetzt kommen mir so die Zweifel. Vielleicht ist diese Schlange ja eine Art "Königsschlange", die nur die Königinnen und deren Dienerinnen benutzen dürfen ... oder eben ein "Königstier", dass eben größer ist als andere Tiere seiner Art, und das nur die Königsfamilie als Haus- und Kampftier haben darf oder so was. Aber diese Schlange ist weiterhin ein großes Rätsel.

      Ich persönlich finde, weil die Fähigkeiten von Hancock noch nicht so gezeigt wurden (sprich, nur zwei von sicherlich vielen, VIELEN Fähigkeiten) und da es hieß, sie hat das Königshaki noch nicht allzu gut drauf ... und auch wegen noch so vielen Zeichen ... dass sie noch öfter auftauchen wird ... was für mich heißt, dass sie ein heißer Kandidat für die Strohhüte sein wird, da Oda solche Charaktere gerne nochmal öfters einbaut (sei es Ace, der nochmal seine ganzen Fähigkeiten gegen BB einsetzte, oder Robin, die beigetreten ist usw.) ... das einzige, das ihr fehlt, ist ein Traum, ein Ziel, aber das wird sicher auch noch aufgebaut werden, denn bei Robin wurde es auch erst kurz vor Ende des Alabasta Arc genannt ... vielleicht passiert das auch bei Boa Hancock (oder bei Jimbei auch).
      Ich stimme dir voll und ganz zu, ich sehe Boa Hancock auch als eine heiße Kandidatin für die Strohhüte (gemeinsam mit Jimbei :P )
      Es gibt wirklich viele Zeichen, die dafür sprechen. Doch muss ich zu dem Punkt, fehlende Kontrolle des Königshaki etwas sagen.
      Bisher ist es nicht bestätigt, dass sie mangelnde Kontrolle hat. An der Stelle im Kapitel 519, sagt sie (ich zitiere aus Stephen's Script):

      Hancock: How can he have the same Overlord aspect as me?!
      This is no ordinary boy!
      But he has no control over it...

      Also es ist weder klar, ob sie mangelnde oder volle Kontrolle über ihr Königshaki hat, denn sie bezieht sich an dieser Stelle auf Ruffy.
      Wollte das hier mal klarstellen, damit wir keine Diskussion auf einer Fehlübersetzung aufbauen...Denn Stephen's Script will doch wohl
      keiner anzweifeln oder? ;)

      Mfg Garp, the Fist
    • Mal eine Frage Hancock hat ja Margaret,Sweetpea und Aphelandra bestraft, also versteinert, Aber es heißt doch das das nur funktioniert wenn die Personen schmutzige Gedanken hegen, Momonga entkam dem ja als er sich ein Messer rein haute. So nun Frage ich mich als die 3Mädels vor ihr standen und gestanden haben das sie Ruffy ins Dorf brachten usw usf, dann rechneten sie doch eigentlich schon mit einer bestrafungen, wie funktioniert das dann? Versteh ich irgendwie nicht wenn ich in meinen Kopf schon andere Dinge habe, mit einer Strafe rechne, sie kennen ja Boa und wissen wie die so tickt, da wird ja bekannt sein, wenn ich scheiß baue gibts böse Konsequenz und ich kann mir irgendwo nicht Vorstellen das die 3 als sie vor ihr knieten dachten "Boa sieht heute wieder geil aus" eher das die fett die Hosen voll hatten oder einfach andere Gedanken hatten. Würde doch dann bedeuten das sie Leute versteinern kann ohne das die schmutzige Gedanken haben?
    • xD
      nein, Boa ist mit Abstand die schönste Frau der Welt (Meerjungfrauen tragen doch gar keine Höschen xD)
      sie ist fast so geil wie Urouge, was heißen soll, jeder der sie nur Ansieht, egal ob Männlein oder Weiblein, hat einfach irgendwo im Kopf schmutzige Gedanken

      sie (Margaret...) haben ja Ruffy verteidigt, evtl, weil sie Ruffys Goldene Bälle mal anfassen wollten, was ja in dem Sinne Schweinisch ist xD
      jeder Mensch hat Schmutzige Gedanken ^^ (sogar Ruffy, weswegen Fehler von Oda, weil Ruffy bei Nami Nasenbluten bekam)

      ich glaube, die dachten am Anfang gar nicht, das sie Bestraft werden, sie hätten es sich zwar denken können, aber ich glaube in dem Moment haben sie nur an Ruffy gedacht, und nicht an sich ^^

      der Trick mit dem Schmerz ist der, dass in dem Moment, in dem man versteinert werden sollte, eben weil man Irgendwo im Kopf schmutzige Gedanken hat, sich so große Schmerzen zufügt, das der KOMPLETTE Kopf nur noch an den Schmerz denken kann, und nix Anderes (bei Sady würde es nicht funzen xD)
      so ist er auch der Versteinerung Umgangen ^^

      srry für leichtes Off Topic
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage