Boa Hancock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hier sind schon sehr viele Argumente gefallen, warum wohl Hancock nicht ihren Namen geändert hat. Die Amazonen wussten nicht, wo sie die vier Jahre waren, es scheint ja so gewesen zu sein, dass sie erst auf See mitbekommen haben, dass die drei fehlen. Dann sind die drei mit der Hilfe von Nyon wieder zurückgekommen und haben mittels der ihrer Teufelsfrüchte das Märchen von dem Gorgonenmonster aufgetischt und die weltunerfahrenen Amazonen haben es geglaubt.

      Die Frage, ob die Aristokraten überhaupt wissen, wer Boa Hancock ist, ist auch so eine Frage. Einerseits wurden die drei Schwestern höchstwahrscheinlich nicht mit ihrem Namen verkauft sondern einfach nur als Amazonen, anderseits sind die Namen den Aristokraten wohl eh egal.
      Aber dass man sich nicht an die Schwester erinnern kann halte ich für nicht unbedingt zutreffend, schließlich bekamen sie von den Aristokraten ihre Teufelsfrüchte aus Spaß verabreicht, wenn da aufeinmal eine Piratenbande mit diesen drei mysteriösen Kräften umhersegelt, wird man da eventuell 1+1 zusammenzählen können. Zu mindest die Marine sollte grobe Informationen über die Fähigkeiten der Boa-Schwestern haben.
      Aber selbst wenn ein Aristokrat Hancock als ehemalige Sklavin wiedererkennt, denke ich nicht, dass er unter der gegebenen Situation und den bis vor kurzem geherrschten Umständen eine Möglichkeit gehabt hätte, sie zurückzuforden. Schließlich sind die Samurai wichtige Bestandteile der "Drei Großen Mächte" und werden nicht mehr von der Marine verfolgt. Und die wäre die einzige, die Hancock fassen könnte.
      Und ich denke schon allein die Fünf Weisen würden da ein Veto sprechen, weil in dem Fall die Ordnung der Welt über das persönliche Vergnügen eines Aristkraten hinausgeht. Das sah man doch schon anhand Senghoks Reaktion auf die Beschwerde von Sei Rosward reagierte und diese einfach ignorierte und an die Admiräle weiterleitete, die in dem Augenblick wohl auch wichtigeres zu tun hatten.
      Und außerdem hätte die WR damit riskiert, dass die Samurai der WR noch untreuer wären und sie womöglich es schwerer gehabt hätten, Nachschub zu bekommen, wenn ein Samurai einfach mal als Spielzeug eines Weltaristokraten endet.

      Wie es aber nach dem Ereignis aussieht, da dann höchstwahrscheinlich der Status der Samurai eh nicht mehr existent ist und Hancock wohlmöglich gar offenen Verrat an der WR begeht, wird das ganze wohl anders sein, so dass auch Sklavenjäger hinter ihr hersein könnten, was vielleicht sogar ein Pro-Argument wäre, dass sie sich der SHB anschließt.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ich glaube auch das Boa und co nicht ihren Namen geändert haben. Zu erstmal wie schon gesagt warum sollten die Sklavenjager oder wer auch immer sie gefangen genommen hat sich überhaupt für ihre Namen interessieren sie warn Amazonen das reicht um sie zu verkaufen.
      Was die Aristokraten angeht bin ich mir nicht so sicher ob die sich wirklich an jeden nahmen ihrer früheren Sklaven erinnern werden. Ich mein die behandeln die wie Dreck und wenn sie sterben kaufen sie sich einfach Neue. Also warum sollten sie sich den ausgerechnet noch an die Namen von Sklaven erinnern die sie ma vor, ich glaube, 15 Jahren hatten und an dem Tag sind ja nicht nur drei Sklaven weggelaufen sondern erheblich mehr. Ich ich glaube nicht das die Buch darüber führen welche Sklaven sie ma hatten. Genauso bin ich mir nicht sicher ob die WR oder Marine wirklich genau im Auge behält welche Sklaven die Aristokraten mal hatten oder haben.
      Die einfachste möglichkeit bleibt aber auch das die drei Schwestern einfach nicht ihre wahren Namen gesagt haben. Ich mein die warn gut genug schon mit (in Boas Fall) 11 Jahren Mitglied der Kuja-Piraten zu sein, wo bekanntlich nur die stärksten Krieger dazugehören. Warum sollten die also so dumm sein ihre richtigen Namen zu sagen. Ich weiß stärke nicht gleich Intelligenz aber Boa scheint in meinen Augen nicht grade die Dümmste zu sein. (Mit ausnahme wenn es was mit Luffy zutun hat, da hakt irgendwas bei ihr immer aus ;) )

      Was den Samutitel angeht denk ich nicht das dieser sie wirklich vor den Aristokraten schützen würde, wenn die sie haben wollen. Nagut der Rat der alten Männer hat vielleicht was dagegen, aber ich mein es muss ja nen Grund geben warum die Aristorkraten solche Narrenfreiheit haben und die gleich nen Admiral schicken nur weil einer von den mal nen "klapps" bekommt. Sei Rosward ist nen Tenryuubito richtig? Ich denke mal die Beschwerde vom Großadmiral zum Admiral weiterzuleiten ist nicht grad ne Wertminderung. Die Admiräle sind immerhin einer der "Drei Großen Mächte" und so weit ich das gesehen hab sind die einzigen die denen Befehle geben können Senghoks und die 5 Alten. Trotzdem können sie nicht einfach mal den Adligen das Maul stopfen so wie Luffy es getan hat.
      Die Aristokraten schmeißen ja nur so mit dem Geld um sich oder verfüttern einfach mal nur so aus Spaß drei TF an irgend welche dahergelaufenen Sklaven und ich denke nicht die haben die TF selbst gefunden, sondern bestimmt gekauft und billig sie die ja nun auch nicht. Also vermut ich mal das die vorallem wirtschaftlich oder finanziellen Einfluss auf die WR ausüben. Das würde zumindestens für mich erklären warum die so Besondert behandelt werden.
      Wenn die nun mitbekommen das Boa ne Sklavin von ihnen ist, steht denk ich mal auser Frage das sie iheren Besitz zurückhaben wollen. Man mus ja sehen Boa gilt als die schönste Frau in OP und nun stellt sich raus sie ist "Eigentum" der Aristokraten. Ich denke ma da wird sich schon einer finden der die haben will ;) .
      Selbst wenn die 5 Weisen nun sagen das geht nicht, obwohl das dann woll heftig protest geben würde, haben die immer noch genug Geld um einen Haufen Sklavenjäger und sonst was auf sie anzusetzen. Sind bestimmt auch nicht alle Piraten so nett wie Luffy, da lassen sich bestimmt nen paar Piraten in der NW finden die nichts gegen einen kleinen Nebenverdienst haben. Deflamingo glaub ich würde auch nicht nein sagen wenn die Aristokraten ihm den Auftrag mit genug Geld anbieten und die WR könnte dann auch nicht wirklich was ausrichten. Die können ja nicht gegen ihre eigenen Aristokraten vorgehen zumindestens scheint es im Moment so. Ich denke es wäre für die 5 Weisen leichter einfach nen neuen samu zu finden als die ganze Zeit aufzupassen das die Adligen sich Boa nicht einfach mit Gewalt holen.

      Das ihr samutitel sowieso bald flöten geht, auch ohen Enttarnung des Sklavenstatuses, vermut ich aber auch mal. Wenn die wirklich so Liebestoll ist wie es erstmal aussieht müste sie eigentlich auf Luffys Seite wechseln sobald der im MarineHQ ankommt. Bin gespannt ob das echt passiert.

      Achja und ich hab jetzt schon mehrfach gelesen das Boa nicht ihren Samurei Status aufgeben kann wegen AL da sie ihre "geliebten Anhänger" ja nicht im Stich lassen kann. Hallo die Braut hätte einfach mal so drei ihrer geliebten Anänger getötet nur um Luffy zu bestrafen oder weil die ihm geholfen haben. Genauso tritt sie kleine niedliche Tiere und schmeißt alte Omas aus dem Fenster. Als ihre beiden Schwester von Luffy verprügelt wurden sah sie auch nicht grad so aus als ob sie sich Sorgen um diese machen würde. Imgegenteil sie war sogar böse auf beide das die da so jämmerlich versagten. Weiterhin lässt sich sagen das ohne Luffy sie warscheinlich sowieso niemals ins MHQ gegangenwähre. Es sieht eher so aus das sie die Kuja nur nutzt um sich selbst vor möglichen Gefahren des enttarnt werdens (als Sklave) zu schützen.
      Ich weis nicht wieso aber irgendwie vermiss ich da ihr Fürsorgegefühl oder Verantwortungsgefühl gegenüber den Amazonen, das doch wenigstens im geringen Masse notwendig wäre damit sie ihren Samutitel verteidigt um AL zu schützen.
      Also kann ich nur sagen das AL eher nur eine untergeordnete Rolle in ihren zukünftigen Entscheidungen spielen dürfte.
      Wenn sie nun doch nach Al zurückkehrt tun mir ihre Leute echt leid, da sie ohne plötzlichen Charakterwandel die Amazonen nur weiterhin ausnutzen wird und die merken das noch nicht mal weil die alle, im wahrsten Sinne des Wortes, geblendet werden von ihrer Schönheit.
    • Hancock ist cool drauf, sie muss unbedingt in Ruffys Crew dann gäbe es immer was zu lachen :D Hancock rennt Ruffy hinterher und Sanji kriegt 'nen Herzinfarkt und Chopper muss ihn heilen XD Außerdem ist sie eine der sieben Samurai der Meere also ist sie bestimmt nicht schwach (schwächer als Lysop geht's eh nicht mehr). Und da sie ja diese "Liebeskrankheit" hat wird sie ohne Ruffy sowieso nicht leben können, glaub ich mal^^ Ich glaub Oda hat das mit der Krankheit absichtlich so gemacht damit Hancock in Ruffys Crew kommt.
    • Ist es möglich das Oda absichtlich Hancock nach Thomas Hancock benannt hat? 105
      1.  
        Ja er wuste es und es ist ein Hinweiß darauf das noch mehr von ihr zu erwarten ist. (53) 50%
      2.  
        Ja er wuste es, aber es hat keinerlei Bedeutung für die Handlung in OP. (27) 26%
      3.  
        Nein er wuste es nicht und es ist kompletter Zufall. (25) 24%
      Ich hab in einem anderen Forum eine interessante Theorie gelesen, die ungefär wie folgt lautet:

      Alle Vornamen der Amazonen auf AL basieren ja auf Blumen. So warum wurde Hancock nun Hancock genannt? Immerhin ist sie ja angeblich die schönste Frau in OP also warum ausgerechnet Hancock (Symphoricarpos Chenaultii Hancock)? Ist nicht grad der schönste Name es gibt einige besser klingende Blumennamen.

      Nun kommet die Theorie, das Oda vielleicht nicht nur an eine Blume gedacht als er sich für Hancock entschied! Da gibts nähmlich einen Herrn der nannte sich Thomas Hancock (8 May 1786 - 26 March 1865), ein englicher Erfinder der die britische Gummi-Industrie gegründet hat. Wenn wir das Wort Gummi hören denken wir, da bin ich mir sicher, doch alle an die selbe Person in OP, richtig?

      So ist es nun möglich das Oda absichtlich sich für Hancock entschied weil sie eine Verbindung zu ebend jenen Erfinder hat oder ist das alles nur Zufall? Wenn er es wuste hat er es vielleicht getan weil er noch einiges mit ihr vorhat oder hat er es einfach nur aus Spaß getan und sich auch nichts weiter dabei gedacht?

      Was denkt ihr dazu? Ich fand die Theorie recht interessant und denke das das wirklich vielleicht ein Hinweis Odas sein könnte das er noch ein bisschen mehr mit ihr vorhat. Kann natürlich auch total Quatsch sein, aber bei Oda kann man sich nie wirklich sicher sein ;)
    • nunja, ich glaub dass die benennung nach thomas hancock schon absicht war. überhaupt scheint Oda ja sehr bedacht bei der auswahl der namen vorzugehen (macht zuminderst auf mich so den eindruck). die verbindung zu gummi liegt ja nahe und außerdem hat es dann auch den schönen effekt dass sie sich ein bisschen von den anderen abhebt, die ja alle blumennamen haben.

      ich denke (und hoffe :D ) aber, dass das/sie aber keine allzu große rolle mehr spielen wird!
    • Aracron schrieb:

      Ich weis nicht wieso aber irgendwie vermiss ich da ihr Fürsorgegefühl oder Verantwortungsgefühl gegenüber den Amazonen, das doch wenigstens im geringen Masse notwendig wäre damit sie ihren Samutitel verteidigt um AL zu schützen.


      Ich denke schon das sie die Amazonen beschützt, nur auf ihre Weise. Als sie vor 11 Jahren Samurai wurde hat sie das bestimmt nicht freiwillig gemacht sondern aus einer Not. Die MArineschffe konnten nämlich nun Seestein nutzen und über den Calm Belt kommen, weswegen die ganze ISoloation der Insel hinüber war ebnso wie der natürliche Schutz der Insel und Amazonen. In einer solchen Situation wurde also der Vertrag mit der WR geschlossen das sich kein Marineschiff der Insel nähern darf und als Pfand musste Hancock Samurai werden. Also wenn das kein großes Opfer ist.
      A Laser beam of Epicness
    • Jetzt muss ich auch mal was zu dem neuen Samu schreiben.
      "Die schönste Frau der Welt" ... naja, verdammt hübsch ist sie auf jeden Fall, also ihr Gesicht, aber schöne, weibliche Körper kann Oda anscheinend nicht so gut zeichnen. Die Brüste sind zu groß und zu weit auseinander, ihre Taille ist zu eng und ihre Hüfte zu breit :thumbdown: Das Gesicht ist aber natürlich Klasse, könnte das schönste in OP überhaupt sein, aber der Körper, vor allem die Brust, spricht mich überhaupt nicht an. Die Haare sind aber auch wiederum wunderschön.
      In jedem Gefühlstand, also ob sie verärgert, wütend, überheblich oder glücklich und zufrieden oder sonst wie guckt, ihr Gesicht sieht immer hübsch aus. Ds gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :thumbsup:

      Mal weg von ihrem Äußerem, ihr erstes Erscheinen, wir kennen sie bislang nur aus Erzählungen sie sei die schönste Frau der Welt, und genau so tritt sie hier auch auf. Überheblicher, eingebildeter Blick. Sie ist was besseres, niemand kommt an sie ran, (kniet nieder ihr Bauern^^), einfach eine richtige Tussi. Als ihr später liebevoll gemachte Geschenke von Kindern überreicht werden, lehnt sie diese eiskalt ab - für sie nur das Beste, nix aus dreckigem Ton. Bei den Kämpfen in der Arena, wird ihr eiskalter Charakter nochmal verdeutlicht.
      Schockiert wird sie aber dann, als ihr Versteinerungszauber bei Ruffy nicht funktioniert. Wie kann das sein? Sie sei doch die schönste, wie kann der Mann ihrem bisher unwiedersetzlichem Charm überstehen.
      Als sie Ruffy vor die Entscheidung stellt, ihm entweder ein Schiff zu leihen oder die Versteinerung von Marguerite und co. wieder aufzuheben verwundert sie Ruffy wieder und zeigt ihr, dass es Menschen gibt, die nicht nur sich denken.
      Der Grund für ihr Verhalten wird aber dann durch die Offenbarung ihrer Kindheit Ruffy gegenüber, als sie und ihre Schwestern als Sklaven der Weltaristokraten lebten und sie ihnen der Unterhaltung dienten. Dieses schreckliche Erlebnis erklärt wohl ihr Verhalten bisher, sie versucht anscheinend die schrecklichen Tage zu kompensieren und die Vergangenheit zu verdrängen.
      Auch die Entscheidung ein Samu zu werden nur um die Insel der Amazonen zu schützen, zeigt ihr wirkliches Ich. Nach Außen erst mal stark, hart und nicht zu knacken, aber eigentlich doch ganz weich und mitfühlend.
      Nach den Schocks, Ruffy übersteht ihrem Charm ohne Probleme, kommt ihr wahres Inneres dann doch zu geltung, als sie sich in Ruffy verliebt, weil sie von der Auflehnung von ihm Gegenüber dem Aristokraten erfährt. Ihr Herz geht durch, sie wird gar krank, sie verspürt wohl zum ersten mal Liebe. Für mich persönlich aber irgendwie nicht so nachvollziehbar, die tolle Frau verliebt sich in Ruffy? Ne, erst mal viel zu alt für ihn und weiss nicht, wo sich Charaktere (ausgenommen mal Sanji, was ja wohl auch eher zur Belustigung dient) in OP ernsthaft verlieben, passt nicht in's Schema. Bisher wurde in so einer Situation immer Freundschaft geschlossen, aber gut, mal was anderes.

      Interessant wär mal noch was über ihre Fähigkeiten bezüglich der TF zu erfahren. Bisher kann sie glaub ich nur Leute versteinern und Kugeln in Herzform abfeuern.

      Persönlich mag ich sie aber sehr, ihre schwere, schreckliche Vergangenheit, ihr Auftreten als Königin von Amazon Lily und dann natürlich, wie es Ruffy schafft an ihr Herz zu kommen. (Die Vergangenheit errinnert mich bisschen an Robin) Mir würde sie natürlich auch sehr gern als weiteres Mitglied der SHB gefallen, aber mal gucken, wie sich die Story um sie weiterhin entwickelt.
    • So viel zu Boa und joinen. Sie tötet kaltblütig Marinesoldaten und die Piraten, die Ace helfen wollen... So eine Person will ich nicht sehen bei den SHs. Nicht einer der SH hat getötet, aber sie macht es ohne mit der Wimper zu zucken!!!

      Und sagt jetzt nciht, sie hat keinen gekillt. Die Leute waren versteinert und sie hat sie zertreten!!!
      Ich nimms zurück sieht aus, als ob sie nciht killt.

      So meinetwegen kann sie doch eintreten. BTW wie alt ist Boa?

      Wure da schon was gesagt? Sie sieht jünger aus als Robin aber älter als Nami. Würe mich interessieren
    • Zum einen würde ich erstmal zum Abwarten raten, denn es ist nur ein Spoiler, und da kann es immer leichte Ungenauigkeiten und Abweichungen geben! Und slbsr wenn der Spoieler stimmen würde, so kann man vielerlei damit anstellen. Da haben wir zum einen die Gründe für dieses "abschlachten":
      Sie muss gegen die Piraten vorgehen, da sie sonst ihren Titel als Samu verliert
      doch wie erklärt sich dann, dass sie sich auch gegen Marinesoldaten richtet?
      Da bestünden die Möglichkeiten, dass sie dies einfach generell aufgrund ihrer Abneigung gegen Männer die Marinesoldaten mit richtet. Oder aber, dass sie damit gleichzeitig die Marine schwächen will, damit diese nicht die Oberhand gewinnt, denn schließlich will ihr geliebter Ruffy( ;) ) ja Ace befreien!

      Was hätte sie denn sonst machen sollen, wenn sie nicht gegen diese eingeschritten wäre?
    • @ DiezDragon:
      oi, was das warten angeht muss ich dir recht geben. glaube dass die sache mit boa eh erst ein bisschen aufschlussreicher wird wenn ruffy endlich da ist.
      mmn gibt es dann nur zwei möglichkeiten:

      entweder
      hat sie sich schon einen plan zurechtgelegt, wie sie ruffy bestmöglich helfen kann
      oder (und das halte ich für wahrscheinlicher)
      sie rechnet überhaupt nicht damit dass ruffy sogar beim MHQ auftaucht (soweit ich weiß haben die da ja noch nicht mitbekommen was im ID abgeht/-ging, oder hab ich da was verpasst?) und greift nur hin und wieder 'n bisschen ein, um den anschein von pflichtbewusstsein oder was-weiß-ich aufrecht zu erhalten.
      kann mir gut vorstellen dass sie mit absicht auch ein paar marinee umnietet. zum einen als rache dafür dass sie überhaupt anwesend sein muss und außerdem... naja, da sag ich nur: wo gehobelt wird fallen auch späne! :D


      wie gesagt werden wir uns noch bisschen gedulden müssen bis wir wieder brennholz für unsere diskussion hier bekommen...


      hab übrigens beim abendessen am radio den song Bitch von Meredith Brooks gehört und ich finde der passt irgendwie zu ihr:

      dDAaexS9wFo
    • Was mir an ihrem Charakter wirklich gefällt: Ihre Treue und bedinglose Verbundenheit zu Ruffy, die in ihrer kleinen Rede in 555 noch einmal gut zur Geltung kommt. Als die Geschichte mit der Liebeskrankheit losging, spekulierten ja manche, dass es als Gag genommen werden würde und Hancock sich alsbald in jemand anderen verlieben würde. Pustekuchen! Es gibt NUR Ruffy für sie und niemanden sonst, den sie als Mann so vertrauen würde. Jetzt werden einige darin einen weiteren Grund sehen, warum sie nicht zur SHB sollte, da hier schliesslich auch andere Männer sind und sie diese ebenfalls als Nakama sehen müsste. Dem entgegne ich, dass es zur Zeit noch gar nicht möglich sein kann, dass sie auch anderen Männern vertraut, da sie Zorro und co. ja auch erstmal treffen müsste. Hier liegt Potential für eine Charakterentwwicklung, die man nutzen muss. Ich sehe jedoch nur zu Ruffy eine besondere Verbindung weiter bestehen. Für sie symbolisiert er Hoffnung, Träume und Freiheit, weil er all das getan hat und in Zukunft auch tut, zu dem sie als kleines Mädchen in Gefangenschaft nicht in der Lage war. Man muss sich damit abfinden: Ihre Liebe zu Ruffy ist kein temporäres Hilfsmittel gewesen, nur um ihn nach ID zu bekommen, sondern ein fester Bestandteil ihrer Persönlichkeit mittlerweile.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • LaDarque schrieb:

      Aracron schrieb:

      Ich weis nicht wieso aber irgendwie vermiss ich da ihr Fürsorgegefühl oder Verantwortungsgefühl gegenüber den Amazonen, das doch wenigstens im geringen Masse notwendig wäre damit sie ihren Samutitel verteidigt um AL zu schützen.


      Ich denke schon das sie die Amazonen beschützt, nur auf ihre Weise. Als sie vor 11 Jahren Samurai wurde hat sie das bestimmt nicht freiwillig gemacht sondern aus einer Not. Die MArineschffe konnten nämlich nun Seestein nutzen und über den Calm Belt kommen, weswegen die ganze ISoloation der Insel hinüber war ebnso wie der natürliche Schutz der Insel und Amazonen. In einer solchen Situation wurde also der Vertrag mit der WR geschlossen das sich kein Marineschiff der Insel nähern darf und als Pfand musste Hancock Samurai werden. Also wenn das kein großes Opfer ist.
      Ich weiß nicht. Wir können nicht wirklich sagen ob die Technologie zum befahren des Calm Belt schon vor 11 Jahren existierte.
      Wurde es irgendwo gesagt das die Marine schon zu der Zeit die Seesteine unter ihren Schiffen hatten?

      Und war das wirklich so ein großes Opfer?
      Boa sagte selber das sie ihren samu Titel genießt und ihn nicht verlieren will. Außerdem ist sie Pirat und lebt auf einer Insel die sich, wie es aussieht, ausschließlich durch das überfallen anderer Schiffe am Leben erhält und sie ist auch noch der Kapitän dieser Piraten. Also muss sie die Sicherheit des Calm Belts verlassen und Schiffe überfallen. Normaler weise würde die Marine das nicht auf sich sitzen lassen und versuchen sie zu fangen oder zu töten wenn sie das Calm Belt verlässt.

      Boa möchte jedoch unter keinen Umständen wieder in Gefangenschaft geraten und nun kommt die WR mit dem Angebot des Samu an sie herangetretten. Warum sollte sie nun ein Angebot ablehnen das ihr vollkommende Sicherheit vor der WR gewährt?
      Sie wird nicht von der Marine gejagt und kann soviele Schiffe überfallen wie sie will. Was könnte es besseres geben als das?

      Weiterhin glaubt sie ja das ihr sowieso Alles vergeben wird weil sie so schön ist:
      "If my personal whims
      should bring about an end to the nation...
      ...all will be forgiven.
      And rightfully so...
      ...for I am beautiful!!"

      Also würde es nicht grad ne Überraschung sein wenn sie mal eben aus einer persönlichen Laune heraus sich auf Luffys Seite stellt und gegen die WR kämpft und somit AL in Gefahr bringt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aracron ()

    • Aracron schrieb:

      Ich weiß nicht. Wir können nicht wirklich sagen ob die Technologie zum befahren des Calm Belt schon vor 11 Jahren existierte.
      Wurde es irgendwo gesagt das die Marine schon zu der Zeit die Seesteine unter ihren Schiffen hatten?


      es würde aber mehr Sinn machen, Boa wurde vor 11 Jahren zur Samurai ernannt, welches Druckmittel hätte WR da besser einsetzen können als ihre Technnologie und die Gewissheit das die AL verloren wäre wenn die WR auf dieser Insel gelandet wäre? Boa Hancock hätte sich niemals freiwillig wieder mit der WR auseinandergesetzt wenn sie nicht eine Insel zu beschützen hätte, Sie hat doch gesagt das sie niemals ihre Freiheit opfern wollte für die WR, der Samuraiposten war also ein sehr gutes Mittelding mit dem sie leben konnte, da sie und Al in Ruhe gelassen wurden. Natürlich denkt keiner an sowas wie jetzt im MHQ läuft.

      Zu dem was sie gesagt hat das sie gerne Samurai ist und so, sie hat ja nun ihren Willen einer ganzen Insel aufgestempelt und lebt deshalb auch in etwas anderen Welt. Seht euch doch die Popsternchen an was die so treiben, wenn Paris Hilton irgendo betrunken Auto fährt heisst es doch nur Egal, die Leute nehmens mir eh nicht krumm egal was ich tue.
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Aracron schrieb:

      Ich weiß nicht. Wir können nicht wirklich sagen ob die Technologie zum befahren des Calm Belt schon vor 11 Jahren existierte.
      Wurde es irgendwo gesagt das die Marine schon zu der Zeit die Seesteine unter ihren Schiffen hatten?


      es würde aber mehr Sinn machen, Boa wurde vor 11 Jahren zur Samurai ernannt, welches Druckmittel hätte WR da besser einsetzen können als ihre Technnologie und die Gewissheit das die AL verloren wäre wenn die WR auf dieser Insel gelandet wäre? Boa Hancock hätte sich niemals freiwillig wieder mit der WR auseinandergesetzt wenn sie nicht eine Insel zu beschützen hätte, Sie hat doch gesagt das sie niemals ihre Freiheit opfern wollte für die WR, der Samuraiposten war also ein sehr gutes Mittelding mit dem sie leben konnte, da sie und Al in Ruhe gelassen wurden. Natürlich denkt keiner an sowas wie jetzt im MHQ läuft.
      Das Boa vor 11 Jahren zum Samurei wurde steht denk ich außer Frage.
      Ja und ich stimm dir auch zu das Boa sich wohl niemals freiwillig an die WR gewandt hätte.
      Der Samureititel ein sehr gutes Mittelding ist wohl treffend. Die Samurei tun ja was sie wollen und die WR interessiert das überhaupt nicht solang die dabei helfen das gleichgewicht mit den Kaisern aufrechtzuerhalten.

      Selbst wenn wir nun davon ausgehen das die Marine schon vor 11 Jahren das Druckmittel eines Angriffs gehabt hatten muss das nicht wirklich bedeuten das Boa den Samureititel zum wohle ALs angenommen hat.
      Sie hasst Männer und das letzte woran sie bestimmt denkt ist mit Männern zusammenzuleben aber Inseln auf denen keine Männer leben gibts ja nun nicht wie Sand am Meer. Also ist AL praktisch der einzige Zufluchtsort den sie hat und das Gesetz das Männern den zutritt zur Insel verbietet kommt ihr auch entgegen. Also wozu Titel ablehnen und dann Gefahr laufen ihre Zuflucht zuverlieren wo sie perfekt vor Männern geschützt ist.

      Ich will nun nicht sagen das sie keinerlei Gefühle für die Amazonen hat. Sie ist ja schließlich auch eine geborene Amazonien und beschimpft die alte Nyon als Königreich verstoßende Verräterin.
      Aber wir sehen ja wie sie sich momentan dort verhält. Sie isoliert sich praktisch von allen andern ab. Einzig und allein ihre Schwestern haben etwas nähren Umgang mit ihr weil sie das selbe Geheimnis wie Boa haben.
      Die alte Nyon sagte ja selbst:
      "Monkey D. Luffy, are YOU the one to finally move the mountain that none have budged before you?!"
      So Luffy war der erste der wiklich zu ihr durchdringen konnte, nicht mal ihre Schwestern konnten das.

      Sie ist halt nicht wie Vivi die für die Menschen in ihrem Königreich lebt und sich dafür Opfern würde wenn sie so die Leben ihres Volkes schützen könnte.
      Sie benutzt eher das Volk um sich zu schützen, sie hat halt Angst das wenn sie sich offenbart ihr das selbe zustoßen könnte wie vor mehr als 11 Jahren, das sie erneut in die Sklaverei kommt:
      "I will not show weakness, even if it means lying to the entire nation!!
      I will not be ruled by another once more!!
      The thought of being at another's mercy frightens me...
      It fills me with such hideous terror!!"

      Naja lange Rede kuzer Sinn ich will halt sagen das sie nun nicht wirklich die große Liebe (wenn man überhaupt von Liebe sprechen kann) zu ihrem Volk hat.
      Ich mein Vivi hat das Angebot die SHB beizutretten abgeschlagen wegen ihrem Land und Volk.
      Bei Boa seh ich das soweit nicht, das sie die Belange ihres Volkes über Luffy stellen würde, da sie halt nicht solch ein aufopfernden Charakter wie Vivi hat, noch eine solche Nähe zu ihrem Volk aufweißt.

      Zu dem was sie gesagt hat das sie gerne Samurai ist und so, sie hat ja nun ihren Willen einer ganzen Insel aufgestempelt und lebt deshalb auch in etwas anderen Welt. Seht euch doch die Popsternchen an was die so treiben, wenn Paris Hilton irgendo betrunken Auto fährt heisst es doch nur Egal, die Leute nehmens mir eh nicht krumm egal was ich tue.
      Stimm ich dir zu nachdem sie 11 Jahre angehimmelt wurde, als Führern ihres Volkes und jeder hat ihr vergeben aufgrund ihrer Schönheit, ist es kein wunder das sie sich so Verhält wie sie es tut.
    • was ich mich in letzer zeit immer häufiger frage ist.....


      Wie kämpft boa gegen Starke kaliber?
      Ich denke ja sie hat einen haki kampstyle auch wenn sie es noch nich wirklich beherscht aber ich will sowas mal sehen und kann mir das vorstellen.

      Gründe dafür
      1. ich kann mir nicht vorstellen das sie mit fäusten kämpft und waffen trägt sie keine
      2. ihre Teufelsfrucht ist eher auf quantität anstatt auf qualität gerichtet

      Ich finde Boa´s alter ist doch schnuppe ich denke ma sie ist in etwa in robins alter
      Und das sie für ruffy zu alt ist find ich nich so der grunde;)
      Sie sie ja jez nicht so alt aus. ^^

      Und was das Thema Liebe in OP betrifft... ich finde warum nicht?!
      Muss ja jez kein Porno sein^^
      Aber wenn man mal guckt so von anfang one piece bis jez was alles rein gekommen ist
      Zuletzt Haki die welte hat sich je weiter gefahren immer mehr verändert^^

      Back to topic....
      Boa Hancock ist echt ne merkwürdige type:D
      Also ich denke auch das sie ne harte schale und nen weichen Kern hat!
      Also ihr verhalten deutet ja darauf hin das sie so arrogant und eingebildet ist nur damit sie ihr geheimnis bewahren kann!
      Ihr teil am Marienford wenn ruffy kommt ist Fragwürdig, ich kann mir das so einiges ausmalen
      -sie rettet ruffy vor nem admiral/vizeadmiral oder samurai und wird dabei verletzt oder gefangen genommen
      -sie hilft ruffy mit ace und flieht mit ihm
      -sie versucht cool zu bleiben (glaub ich nich)

      naja nur mal so kurz von mir
    • Warum wollen die meisten eigentlich Hancock in der SHB haben?

      1) Ist sie doch für ihre Insel verantwortlich. Und muss sie vor der Wr und Piraten schützen.

      2) Würde so eine kaltblütige Schl**** meiner Meinung nicht in die SHB passen, denn bisjetzt war keiner so und ich denke das das auch nicht passieren wird.

      3) Hasst sie Männer abgesehen von Ruffy. Da wären Zorro, Sanji Lysop und co. ziemlich arm dran.

      Außerdem glaube ich nicht das sie sich nicht von ihren beiden Schwestern trennen würde. Denn sie sind die einzigen die Hancock an sich ran lässt.
      Sry, aber ich bin echt kein Fan von Hancock. Sie wurde in ihrer Kindheit zwar kaltherzig behandelt und versklavt. Aber aktuell ist sie doch auch nicht besser.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • Law schrieb:

      Warum wollen die meisten eigentlich Hancock in der SHB haben?
      Weil sie eine starke, aussergewöhnliche Frau ist, deren persönlichkeit Ecken und Kanten aufweist, was ich (und ich kann nur für mich sprechen) bei einer Figur sehr schätze. Durch ihre Liebe zu Ruffy würden sich ganz neue komische Situationen bei der SHB ergeben, die es zu nutzen gilt. Sie würde defeintiv unterhalten.


      Law schrieb:

      1) Ist sie doch für ihre Insel verantwortlich. Und muss sie vor der Wr und Piraten schützen.
      Wie lange noch? Wir wissen, dass drei Kaiserinnen vor ihr Lily verliessen, um ihrer Liebe nachzugehen. Wir wissen, dass sie ihren Posten ebenso verlieren kann, wie es Jimbei passiert ist. Wir wissen, dass sie die WR hasst UND Ruffy zu Liebe bedingungslos folgen und helfen würde. Wir wissen, dass sie im Moment ohne Crew und ohne Schiff ist. Wir wissen, dass sie sich bereits verabschiedet hat.

      Wie also soll sie nach Lily zurückkehren? Glaubst du, dass die Marine so nett ist nach der Schlacht Fahrdienst zu spielen? Ich glaube dies nicht.


      Law schrieb:

      2) Würde so eine kaltblütige Schl**** meiner Meinung nicht in die SHB passen, denn bisjetzt war keiner so und ich denke das das auch nicht passieren wird.
      -Robin: Hat Croc bereitwillig dabei geholfen ein Land in einen Bürgerkrieg zu stürzen, wo Millionen möglicherweise gestorben wären
      -Nami: Hat der SHB mutwillig die lamb damals gestohlen und war bereit Ruffys Traum damit zu zerstören. Denn: Ohne Schiff, keine GL. Hinzu kommt, dass sie immernoch geldgierig und teilweise egoistisch ist. Gewalt gegen Crewmitglieder wendet sie auch stellenweise an.
      -Franky: Hat bei seinem ersten Auftritt Lysop zusammenschlagen lassen, die Lamb gestohlen und das komplette Geld entnommen



      Law schrieb:

      3) Hasst sie Männer abgesehen von Ruffy. Da wären Zorro, Sanji Lysop und co. ziemlich arm dran.
      Sie kennt die anderen Männer und Crewmitglieder Ruffys nicht, also kann man eine derart finale Aussage nicht treffen. Sie hasst männer, weil die meisten sie nur als Lustobjekt oder sogar schlimmstenfalls als Werkzeug sehen. Ihre Vergangenheit als Sklavin hat sie da traaumatisiert. Aber wäre die SHB nicht genau der richtige Ort neu anzufangen? Als Königin Lily ist sie einsam. Sie sagte selber zu Ruffy: "Ich traue mich nicht, mich jemanden zu öffnen." Die SHB ist genau der Ort, wo man mit allem Vergangenen abschliessen kann und auf Gleichgesinnte trifft, die einen verstehen

      -Nami und Robin beispielsweise wurden selber fast wie Sklaven gehalten und als Werkzeuge für andere Zwecke missbraucht.
      -Chopper war ein Monster auf seiner Insel und von seiner Herde verstossen
      -Lysop galt in seinem Dorf als Lügner und Versager mit dem sich nur drei kleine Jungs und ein kraankes Mädchen abgaben.
      -Franky war nur der Badehosen tragende, perverse Cyborg-Boss der Frankys, aber wurde nicht als talentierter Zimmermann gesehen.
      -Brook lebte über 50 Jahre in Einsamkeit und menschen fürchteten sich vor seinem Aussehen
      -Zorro war der unheimliche, skrupelose Kopfgeldjäger im Eastblue, den keiner für seine Schwertkampfkunst bewunderte
      -Sanji war ein mehr oder minder verlachter Schürzenjäger, der im Baratie dabei war seinen Traum aufzugeben.

      Alle eint, dass sie erst durch Ruffy ein Ziel, eine Bestimmung und eine wirkliche Gemeinschaft gefunden haben.

      Hat Hancock so jemanden in ihren Leben, der sie wirklich versteht und der ihr Hoffnung gibt?

      Ja, hat sie. Und zwar Ruffy



      Law schrieb:

      Außerdem glaube ich nicht das sie sich nicht von ihren beiden Schwestern trennen würde. Denn sie sind die einzigen die Hancock an sich ran lässt.
      Sry, aber ich bin echt kein Fan von Hancock. Sie wurde in ihrer Kindheit zwar kaltherzig behandelt und versklavt. Aber aktuell ist sie doch auch nicht besser.
      Andere SHBler standen vor ähnlich schweren Entscheidungen und gingen mit Ruffy mit. die einzigen, die niemanden zurückliessen waren Zorro, Robin und Brook. Bei allen drei deswegen, weil die wichtigen Personen für sie nicht mehr am Leben waren. Der Rest aber liess Freunde und Familie zurück, um Ruffy zu folgen. Ich glaube nicht, dass sie nur wegen ihrer Schwestern Ruffy aufgeben würde.


      Im moment ist sie nur eines: Verstört und traumatisiert. Das ein Persönlichkeitswandel bereits eingesetzt hat, kann man nicht abstreiten.
    • Tripe_D_Sixx, wiedereinmal ein sehr guter Beitrag, der vieles auf einen Punkt bringt und zu überzeugen weiß. Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, Traum und das Problem der Insel habe ich schon oft genug selber erläutert, da brauche ich diesen schallen Tee nicht nochmal warm aufzugießen, würde keinem schmecken.

      Vielmehr will ich nochmal kurz auf den Kampfstil von Boa eingehen. Im aktuellen Kapitel 555 sieht man, dass sie mit ihrer TF mehr kann, als irgendwelche lüsternen 0815 Leute in Stein zu verwandeln. Mit ihrem "Pfeilhagel" versteinert sie Waffen und Arme, so dass sie die anderen ihrer Kampfmöglichkeiten beraubt. Dann schreitet sie persönlich ein und teil heftige, aber verdammt sexy, Tritte aus und haut einige weg. Schon beeindruckend.
      Aber anscheinend ist da keinerlei Haki im Spiel, von ihrem angeblichen Königshaki habe ich noch nichts gesehen und ich frage mich ja immer noch, wozu sie bei ihrer TF, die eindeutig über "Massenvernichtungs"-Angriffe verfügt, es noch braucht, mental schwächere ohnmächtig zu machen. Vielleicht wird dieser Aspekt später noch genauer beleuchtet.
      Auch scheint bis jetzt die Schlange noch nicht als direkte Waffe gedient zu haben, obwohl ich sie schon seit einiger Zeit als flexiblen Speer in Verdacht habe. Aber anhand des Kapitels sieht man schon, dass die Schlange Boa auch sonst hilft, so hebt sie diese doch in die Höhe.

      Jedenfalls hat Hancock drei Möglichkeiten später immer noch neue Techniken auszupacken und stärker zu werden, Haki lasse ich mich hier am liebsten überraschen, bin vor allem auf die Fähigkeiten der TF und der Schlange gespannt.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Also ich finde Boa persönlich super für die SHB

      Und wie schon erwähnt, davon das Skurepellosigkeit zum Beitritt der Bande im weg stehen würde, ist Schwachsinn (ich sag nur "Nico Robin")

      Ich bin extremer Boa Fan, sie ist sogar meine Lieblingsperson aus OP, und ihr Kampfstil scheint super zu sein, und sogar richtig stark !

      Die Pfeile passen auch zum AL Kampfstil


      Ich hoffe auch wir bekommen ihr Königshaki zu sehen, den da jeder Millionste Mensch das hat, muss das ja was super tolles sein, auch wenn sie es noch nciht komplett beherrscht, Boa ist so oder so super stark und gefährlich. Zu viele Unterschätzen sie (nicht auf die Leute in diesem Forum bezogen)
      daS we[ii]che qew[ii]nt. . .
      . . . d[0]ch daS staRke zerBr[ii]cht .
    • Bin mir ja zu 90 % sicher das Boa die SHB joint. So oder so Ruffy wird irgendwann ein Kind von ihr bekommen warscheinlich ein Maedchen da die Amazonen immer Maedchen bekommen, obwohl ich lieber einen Jungen haette ^^ Vielleicht beherscht er dann Koenigshaki aber zu viel Theorie :D Hauptsache sie verwandelt Sanji und Brook in Stein :rolleyes: Und auserdem, wenn Boa nicht eintritt welche Frau denn dann? Ich denke es steht fest dass sie beitritt. Ich denke ebenfealls dass sie ihr Haki noch ausbauen kann/muss. Ihre TF ist ja noch ziemlich ausbaufaehig allerdings ein Kampf 1 gegen 1 bei ihr.... Wenn der Gegner sich imemr selbst verletzten muss um nicht zu Stein zu werden naja 8| Ruffy und Boa machen in Zukunft den Angriffssturm setzen erstmal Haki ein und machen alle schwachen Gegner KO damit die starken alleine rum stehn.
      Buggy for Shichibukai