Boa Hancock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also eins verstehe ich auch nicht mehr so ganz im Bezug auf manche Aussagen bezüglich Boas TF und der Versteinerung...
      Wo bitte steht, dass Smokers Jitte der ja kein "lebender " Gegenstand ist, einfach zu Stein verwandelt wurde!? Das Ding ist nach nem fetten Haki tritt vermute ich mal zerbröselt...
      Also die Kommunikationsschnecken gehören, ja wieder in den "lebenden" Bereich, der ja empfindsam ist und somit Hancocks Scharm auch nicht zurecht immun ist!!!
      Wobei wenn wir Hancocks TF genau hinnnehmen, liegt da nämlich auch ein Fehler, da alle betreffenden Personen ja bekanntlich mit ihren Kleidern versteinert werden und nicht nur die Körper,so wie es "logischerweise" sein sollte!!!
      Das einzelne Versteinern von Waffen ohne Körperversteinerung, würde der "Liebesfrucht" ein wenig den Sinn entnehmen und di gut Hancock ein bissel zu overpowerd darstellen!!! Die gute kann ja schon genug, daher sollten nicht noch Gegner, die zb mit Schusswaffen kämpfen,ihrem Scharm zwar widerstanden haben, aber die Waffe dann als unbrauchlich erscheint...
    • Wobei wenn wir Hancocks TF genau hinnnehmen, liegt da nämlich auch ein Fehler, da alle betreffenden Personen ja bekanntlich mit ihren Kleidern versteinert werden und nicht nur die Körper,so wie es "logischerweise" sein sollte!!!
      Damit stellst du aber sogut wie die komplette One Piece - Welt hinter ein dickes fettes Fragezeichen. Denn in diesem Sinne hat jede TF dann einen Fehler: Wenn Ruffy sich aufbläht, tuen seine Kleider das auch. Ace läuft ebenfalls nicht nackt herum. Alle anderen Logianutzer genausowenig. Was ich damit sagen will: Man darf in OP nicht immer die Real-Life-Logik anwenden. Ansonsten wäre es nicht das OP, das wir kennen. :)

      Ich sehe bei der TF von Boa Hancock nicht wirklich das Problem:
      Es ist einfach eine allgmeine Liebesfrucht. Ich denke Oda hat einfach mal alle Klischees, die es zur Liebe gibt in eine TF vereint. Es wäre auch irgendwie extrem langweilig, wenn sie alle in Stein verwandeln könnte. Oder wenn sich die Männer nur in sie verlieben. Das eine wäre overrated, das andere einfach nur sinnlos. xD "Ewige Liebe" passt da auch noch richtig gut. Die Männer werden in ihrem Liebeswahn versteinert und bleiben für ewig in diesem Zustand. Das mit dem Stein hat einfach mythische Hintergründe...wieder ein klasse Klischee. Die unendliche Liebe in Stein gemeißelt...so nach dem Motto :thumbsup:
    • Anime Logik halt eben.

      Als ich mal in einem englisch sprachigen forum wo es um Hancock ging, mal angeschaut habe hatte einer der Forum benutzer etwas sehr interresantes festgestellt. Bisher ist Ruffy 3 mal von Smoker überwältigt worden und wurde jedesmal aber gerettet. Interresant hierbei ist wie er anmerkte das bisher jeder später mit ruffy eine Familäre Bindung hatten.

      Dragon: Vater

      Ace: (Stief)Bruder

      und nun hat Hancock in gerettet. :thumbsup:
    • Schon lustig, alle machen sich Gedanken, wie die Liebesfrucht funktioniert, wie es sein kann, dass bei einer Liebesfrucht Leute zu Stein werden, wie Kleider versteinern und nicht nur die Menschen.
      Aber diese Diskusion wird weder bei jeder neuen Logia geführt, noch bei der Tatzenfrucht (da ist mir immer noch schleierhaft, warum Tatzen reflektieren und warum gleichzeitig Kuma sich teleportieren und Leute fliegen schicken kann...) oder "Lösefrucht".

      Aber egal, ich erkläre mir die Liebesfrucht wie folgt:
      Es heißt ja immer, wenn Liebe nicht beantwortet wird oder jemand nicht lieben kann, dass diese Person ein Herz aus Stein hat. Und genau so sieht es auch mit Hancock aus, sie hat allen anderen außer Ruffy gegenüber (und vielleicht ihren Schwestern) ein Herz aus Stein.
      Und der Effekt der Attacken liegt wohl daran, dass sie einfach ihre Verehrer nicht liebt und sie abblitzen lässt, was wohl in einer Versteinerung endet.
      Wenn man sich die Attacken eh genau anschaut, dann werden die Leute nur beim Mero Mero Merow versteinert, wenn sie "sündige" Gedanken gegen Hancock haben. Aber in der Schlacht benutzte Hancock die Liebespfeile, weil ihre Opfer sich anscheinend nicht auf sie konzentrierten, so dass sie diese in deren Herz treffen musste, damit sie versteinert werden. Sieht man auch daran, dass nur die wenigsten versteinert werden.

      Wenn man also davon ausgeht, dass die Liebesfrucht bei Leuten, denen der Benutzer gegenüber abgeneigt ist und sein "Herz versteinert" Versteinerungen zum Effekt haben, könnte man vielleicht davon ausgehen, wenn sie ihre Fähigkeit auf Leute anwendet, die ihr etwas bedeuten, dass diese dann durchaus einen positiven Effekt haben, wie etwa Heilung oder sonst etwas. Aber das ist reine Spekulation. Und so wirklich ganz erklären tut es die Liebesfrucht auch nicht...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Hancocks Frucht ist imo eh eine der seltsamsten, von den Fähigkeiten her. Einerseits kann sie Leute auf Anhieb versteinern, welche ihren Reizen verfallen. Gabratans Erklärung dafür klingt auf jeden Fall plausibel, möglicherweise hat Oda sich aber auch gar nicht so viele Gedanken in der Hinsicht gemacht und ihr diese Fähigkeit gegeben hat weil es für ihn am besten in die Geschichte passt.
      Wie auch immer, fest steht dass Hancock auch Personen, die ihr nicht verfallen sind, versteinern kann, sei es nun durch direkte Berührung oder durch eine Attacke wie diese Pfeile von ihr. Selbiges gilt auch für Gegenstände denn Smokers Jitte ist eindeutig in Stein verwandelt worden und dann zerbröselt. Fraglich wie ihre Frucht jetzt auf Logia User wirkt, gerade in Kombination mit ihrem Haki hätte ein Smoker nach ihrem Kick ja eigentlich auch versteinern können oder zumindest teilweise. Aber ich denke auch hier nimmt sich Oda ein wenig Freiheit heraus die Sache so zu gestalten wie es ihm gerade am besten passt.
      Zu guter Letzt scheint sie dann auch noch Attacken anwenden zu können die beim Gegner rein physischen Schaden anrichten können, ohne zu versteinern, was der "Pistol Kiss" auf Ruffy beweist. Imo alles noch ein wenig "strange" mit ihren Fähigkeiten.^^

      Was ihre Anziehungskraft betrifft so dürfte spätestens im ID klar geworden sein dass sie nicht aus ihrer TF resultiert. Haki als Grund halte ich ebenfalls für unwarscheinlich, ich bevorzuge da die einfachste Erklärung: Sie ist schlicht und einfach eine wunderschöne Frau.
    • Dieses Trara um Klamotten versteinern/ verbrennen oder das sie sich dem Körper anpasst ist total sinnlos

      Denn Kleider passen sich immer den Nutzern der Teufelsfrucht/nur der Teufelsfrucht an. Damit hat sich das Thema eigentlich auch shcon erldeigt

      Das Boa Gegenstände versteinern kann ist wohl auch jedem klar, die Kanonenkugeln, Smokers Jitte usw.
      mir wäre noch nicht aufgefallen das sie etwas mit hilfe ihrer Kicks ersteinert hat, soviel ICH davon weiss, ist diese Technik nur zum zerbrößeln der Opfer die Boa durch ihre TF versteinert hat, gedacht

      vllt ist Boa momentan ein bisschen überpowert, aber das wird sich mit der Zeit anpassen, als die Logias noch nicht so im Umlauf waren kam Robin ja dazu, und ihre Paramecia Frucht gehört meiner meinung nach zu den stärksten dieser sorte, und zu dieser Zeit stand sie Zorro und Sanji auch in nichts nach, im gegenteil, sie war kruz nach ihrem Beitritt zeitweilig die 2. Stärkste der SHB´s
      daS we[ii]che qew[ii]nt. . .
      . . . d[0]ch daS staRke zerBr[ii]cht .
    • Das Hancock stark ist hat man bis jetzt ja gesehen aber zu stark ist ein bischen übertrieben, immerhin waren ihre gegner bis jetzt nur no name gegner außer smoker aber da konnte man sehen das sie auch net soo über war, wäre sie wirklich stark gewesen dann hätte sie smoker in gewohnter op manier mit dem kick mehrere 100 m weggekickt aber der kick war grad mal so stark das er gute 2 m geflogen ist dazu kommt ja noch das sie wirklich höllisch sauer war und besonders in solchen situationen hätte ich mehr kraft erwartet. Gut Hancock kann viele no name gegner mühelos ausschalten...hust...wer kann das nicht? siehe robin zorro oder jedes andere halbwegs starke mitglied der shb die sind auch richtige monster wenn man es so sieht. Daher denke ich nicht das Hancock zu den wirklich starken gehört, den samu titel bekam sie denk ich mal weniger durch ihre stärke als als durch die tatsache das die kujas gefährliche piraten sind die man möglichst leicht unschädlich machen möchte.
    • Ich wünschte Oda würde Hancock in einen Chapter endlich wieder eine größere Rolle geben. Die letzen 4 Kapitel machte sie sich nur um Ruffy sorgen. War Anfangs zwar noch Süß, aber jetzt nervt es. X(

      Ich will endlich sie wieder in Aktion sehen. Sie hat nur ein paar nonames Piraten und Marinesoldaten erledigt und Ruffy vor Smoker gerettet. Sie ist eine der 7 Samurai und ihre Stärke wurde selbst von Sengok anerkannt. Aber wir haben nur wenig gesehen. Selbst Moria hatte einen Besseren Auftritt. Flamingo hat Oars den Fuß abgeschnitten. Falkenauge hat eine Schnittwelle erzeugt die größer war als die Moby Dick und hat einen Eisberg nebenbei Zerteilt. Also wo bleibt Hancocks auftritt ihrer Stärke :?:
    • Also ich finde Boa nicht zu stark klar sie hat einiges drauf aber das sie zu stark ist würde ich jetzt auch nicht sagen.Außerdem passt das Kopfgeld von Boa meiner meinung nach ziemlich gut in die SHB auch wen Boa eine Kopfgeld Erhöhung nach dem großen Ereignis bekommen sollte wäre es wohl nicht zu hoch für die SHB.Also im Moment würde ich Boa in der SHB sehen den sie passt einfach sehr gut in die SHB rein und ich persönlich sehe auch noch potenzial in ihr.
    • Momentan wird mir Boa etwas zu einseitig seitens Oda skizziert. Immer wenn sie denn schon mal auftaucht hat sie ewig den gleichen Text am laufen, was etwas schade ist, da ich Ruffy und boa eigentlich mal zusammen kämpfen wollte sehen. Aber dieses Arc ist wohl nicht grade geeignet dafür. Aber dann sollte Oda dieses eintönige bitte weglassen und auch mal andere Seiten zeigen, denn langsam dürfte es jeder mitbekommen haben das Boa verknallt ist.
      A Laser beam of Epicness
    • ich fand dieses Chapter zwar super aber ich hätte lieber Boa an marcos stelle gesehen, und sie zusammen mit ihm gegen die Admiräle kämpfen lassen, oder noch besser, Boa Ruffy & Marco vs KiZaru Aokiji & AkaInu

      aber vllt dürfen wir uns ja noch freuen falls der Kampf mit ihr und smoker weitergeht und mal einen richtigen Kampf der hüpbschen zu sehen bekommen, das wäre ehct der knüller

      ich sehe sie auch zu 100% in der SHB, sie passt rein ihre Kräfte sind auf jeden Falll angemessen und sie ist einzigartig ( falls mir jetzt jemand mit Boa & Robin sind sich so ähnlich kommt, dann flipp ich hier aus, denn beide haben eigene Charaentwicklungen, sehen sich kaum ähnlich und ihr Chara ist ganz unterschiedlich, ich sehe da eher ähnlichkeit zu RobinFlowan xD)
      daS we[ii]che qew[ii]nt. . .
      . . . d[0]ch daS staRke zerBr[ii]cht .
    • Ich stimme euch zu wenn ihr sagt, dass Oda, was Hancocks Verhalten angeht, eine etwas einseitige Schiene eingefahren hat. Aber ich denke schon, dass wir noch einiges von ihr sehen werden. Die Sache mit dem Schlüssel wird wohl noch geklärt werden und Smoker könnte seine Jitte rächen wollen ^_^. Ich für meinen Teil hoffe jedes mal aufs neue, dass sie endlich was mit ihrer Schlange anstellt. Sogut wie jede Schlange auf ihrer Heimatinsel hatte eine spezielle Verwendung, sei es als Bogen, Fessel oder Stab. Da wäre es doch sehr enttäuschend, wenn gerade die Herrscherin über nichts anderes als einen mobilen Sessel verfügt. Zumal ihre im Vergleich zu den anderen Tieren sehr imposant wirkt. Nicht zuletzt wegen dem Totenschädel den sie immer auf dem Kopf trägt. Sie könnte sie ja vielleicht als eine Art riesige Peitsche verwenden. Aber wer weiß, warten wir es ab.

      Dass sie es wäre, die Ruffy gegen die Admiräle unterstützt, dachte ich letzte Woche auch noch, aber da war Marco diesmal etwas schneller.

      Zum Thema, dass sie zu stark sei:
      Ich erinnere mich noch sehr gut an frühere Spekulationen, in denen es darum ging, dass Hancock außer ihrem Versteinerungsstrahl wohl nichts drauf hätte. Da war es für mich persönlich eine echte Erleichterung zu sehen, dass sie eben nicht nur auf diesen "Trick" angewiesen ist, sondern sehr wohl ordentlich kämpfen kann. Es hätte mich auch ehrlich gesagt sehr gewundert wenn sich sämtliche Samurai in die Schlacht gestürzt hätten und unsere Schlangenprinzessin ihren Gegnern einfach schöne Augen gemacht hätte ;) . Worauf ich hinauswollte ist, dass man froh sein kann, dass sie eben doch kämpferich einiges drauf hat und nicht gleich ins nächste Extrem abgleitet und sie nun als "zu stark" hinstellt.
      Andererseits finde ich es aber auch komisch, dass es viele gibt, die ihre Fähigkeiten doch etwas runterspielen

      Hammock schrieb:

      wäre sie wirklich stark gewesen dann hätte sie smoker in gewohnter op manier mit dem kick mehrere 100 m weggekickt aber der kick war grad mal so stark das er gute 2 m geflogen
      @Hammock
      Das sie Smoker nicht gleich auf die nächste Insel geschossen hat könnte ja auch daran liegen, dass es ihr in diesem Moment einfach wichtiger war ihn schnell von Ruffy weg zu bekommen, anstatt ihn mit voller Wucht zu treffen. Und ich finde eigentlich schon, dass der Tritt ganz schön Power hatte. Einen Kerl wie Smoker sieht man nicht alle Tage wie ein, nun sagen wir einfach mal kleines Kätzchen davonfliegen.
      Allerdings finde ich es sehr schade, dass man nicht den weiteren Ausgang dieser Situation sah, sodass man nur spekulieren kann.

      Mal was anderes, ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der Schädel den ihre Schlange auf dem Kopf trägt der gleiche ist, den Ace an seiner Hutschnur befestigt hat? Nur eben viel größer. Oder bilde ich mir hier etwas ein? Naja, ich wollte es nur mal los werden.
    • Calico Jack schrieb:

      Mal was anderes, ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der Schädel den ihre Schlange auf dem Kopf trägt der gleiche ist, den Ace an seiner Hutschnur befestigt hat? Nur eben viel größer. Oder bilde ich mir hier etwas ein? Naja, ich wollte es nur mal los werden.


      Ich galub das die Hörner beim Totenschädel von Boa's Schlange tiefer sitzen als die beim Totenschädel von Ace. Außerdem selbst wenn es das selbe Modell von Totenschädel wäre, was bedeuted das schon? Das Boa Ace kennt können wir 100%ig ausschließen und auch das Ace irgendeine Verbindung zu den Kuja hat. Sie ist Kaiserin der Kuja seit 10 Jahren und der einzigste Mann der es lebend nach Kuja und zurück geschafft hat war Ruffy soweit wir wissen, also sind Ähnlichkeiten der Totenschädel wohl eher nur Zufall mMn.



      Ansonsten noch zu Boa's Kraft. Zumindestens denke ich können wir inzwischen ausschließen das sie schwach ist, aber ob sie nun wirklich zu stark ist oder nicht, lässt sich mMn schlecht sagen, da wir die genaue Funktion ihrer TF ja immer noch nicht wiklich festlegen können. Wir kennen zwar schon einige Attacken, aber ich glaube noch nicht wirklich daran das sie schon alle Fassetten ihrer TF ausgespielt hat, da sie ja noch nicht wiklich ernsthaft gekämpft hat. Außerdem ist da ja noch das Königshaki. Wo wir auch nicht wissen wie es wirklich funktioniert. Alles was wir sagen können ist, das sie theoretisch auch Leute ohnmächtig werden lassen können müsste (da es ja das selbe Haki wie Ruffys sein soll) und das sie Logia trifft. Mehr kann man dazu noch nicht wirklich sagen.
      Zumindestens können wir wohl mit ruhigen gewissen sagen das sie nicht auf dem Level eines Admirals sein dürfte ;)
      Ansonsten wenn ihre Teufelsfrucht wirklich übermächtig sein sollte, wieso hat sie Smoker nicht einfach in eine Statue verwandelt? Nunja wenn wir nicht mehr zusehen bekommen von Boa in diesem Arc, können wir zumindestens sicher sein das wir später noch mehr von ihr zu sehen bekommen.
    • Hmm,also ich finde Hancock cool^^
      Aber ich dachte immer, dass sie 'nur' eine Piratenkaiserin wäre (sie ist jedenfalls bei keinem von Beidem in der OPwiki eingetraen).
      Ich vermute mal,dass ihre Schönheit nicht durch eine Teufelsfrucht kommt,aber folgender Gedanke lässt mich da unsicher werden:
      Da der Strahl (wenn sie einen Gegner versteinert) Herzförmig ist,könnte es doch an der Teufelsfrucht liegen,z.B. irgendwie eine ein-Herz-aus-Stein Teufelsfrucht (könnte wirklich passen).



      Aracron schrieb:

      Ansonsten wenn ihre Teufelsfrucht wirklich übermächtig sein sollte, wieso hat sie Smoker nicht einfach in eine Statue verwandelt?


      --->Ich vermute, dass ihre Teufelskräfte nicht auf Logia-Frucht Nutzer wirken,da sie schon aus einer bestimmten Materie sind,genau so wenig vermute ich,dass sie bei Ruffy,Mr.3 und co funktionieren würde.

      Ansonsten noch zu Hancock:Wieso darf niemand ihren Rücken sehen?

      Mfg
      Ly$op
    • Was meinst du den mit "nur" Piratenkaiserin? wenn man den manga/anime richtig gelesen/gesehen hat dann weiß man ja das sie Kapitän der Kujas ist, Herrscherin und Kaiserin über die insel Amazon Lily und eine der 7 Samurai. Ebenfalls erfährt man auch das sie auf dem rücken das Wappen der Tenryubito (Weltaristrokraten) eingebrannt bekommen hat und daher als Sklave für immer gezeichnet ist, sollte es jemand aus ihrem volk sehen müsste sie die insel auf der stelle verlassen zusammen mit ihren schwestern.
    • Aracron schrieb:

      Ich galub das die Hörner beim Totenschädel von Boa's Schlange tiefer sitzen als die beim Totenschädel von Ace. Außerdem selbst wenn es das selbe Modell von Totenschädel wäre, was bedeuted das schon?
      Dass es was zu bedeuten hätte wollte ich damit gar nicht sagen. Es ist mir vor einer Zeit mal aufgefallen und ich wollte es nur einmal erwähnt haben. Aber du hast Recht. Die Hörner verlaufen bei beiden Schädeln etwas anders. Von daher ist es auch egal.

      Aracron schrieb:

      Ansonsten wenn ihre Teufelsfrucht wirklich übermächtig sein sollte, wieso hat sie Smoker nicht einfach in eine Statue verwandelt?
      Das frag ich mich auch. Bei dem ersten Piraten den sie eine verpasst hat war es soweit ich weiß ein gewöhnlicher Tritt und nicht ihr Perfume Femur(ist das überhaupt eine Versteinerungsattacke oder eine Tritttechnik?). Warum wurde Smoker also nicht wenigstens teilweise versteinert? Es wird wohl noch etwas dauern bis wir verstehen wie Hancock richtig funktioniert ^.^ .

      Ob sie sich Ruffy nun für immer anschließen wird kann man finde ich noch nicht sagen. Es wurden wirklich schon sehr gute Argumente genannt, die dafür sprechen. Auf die meisten wäre ich selbst nie gekommen, doch nachdem ich sie mir durchgelesen hatte fand ich sie sehr überzeugend. Aber seit Vivi kann man sich bei der Frage nach dem nächsten Crew-Mitglied überhaupt nicht mehr sicher sein. Wie es auch mit ihr weitergeht, für mich gehört sie schon jetzt zu den großartigsten Charakteren der Geschichte von One Piece. Für den Fall, dass sie nicht mit Ruffy käme, würde ich mir wünschen, dass dafür eine ordentliche Lösung gefunden wird. Ein einfaches "Leb wohl, wir sehen uns wieder wenn ich Piratenkönig bin" wäre so ziemlich das Ödeste was ich mir diesbezüglich vorstellen könnte :sleeping:.

      Grandslasher schrieb:

      Ich finds dennoch nervig wenn sie immer im Manga wütend gezeigt wird, weil ihr Geliebter ne Abreibung bekommen hat
      Eine wütende Geliebte finde ich aber besser, als eine ewig verzweifelte. Gerade ihre aufbrausende Art wenn Ruffy mal wieder verkloppt werd finde ich so super. Aber es stimmt, sie sollte langsam mal wieder ein bisschen Action bekommen und nicht immer nur passiv im Hintergrund gezeigt werden. Es scheint ja langsam aber sicher auf den großen Showdown zuzugehen und dann wird bestimmt auch Hancock wieder mitmischen. Ich hoffe es zumindest.
    • Das Hancock wütend wird wenn ruffy angegriffen wird ist das geilste an ihr überhaupt :D Das einzige was mich nervt sind ihre zwischen kommentare beim GE, sie schaut nur zu aber kämpfen tut sie nicht, ich hoffe sie geht nochmal ab ich will mal einen richtigen kampf von ihr sehen und zwar von anfang bis ende nicht einen tritt oder so und danach szenenwechsel.

      Aber denke so einen kampf gibt es erst nach dem GE, ich glaube nähmlich das nach dem GE so was ähnliches wie SA2 oder Tenryubito Arc raus kommt, eine ganzen arc nur über sie wo ihre vergangenheit sie einholen wird, naja is nur ne theorie aber möglich wäre es schon, vorallem da oda uns so rüde aus dem AL arc raugeholt hat und uns gleich nach ID schickt, wollte noch mehr sehen q.q
    • Ohh nee!! Bitte nicht noch mal so en extra Arc für Hancock :thumbdown: . Oda hat uns schon genug über sie aufgeklärt. Ich würd es besser finden wenn sie einfach ein Teil der Strohüte wird. Ehrlich, diese Arcs wo es fast immer nur um eine Person geht regen mich total auf.

      Und ich finde Hancock sollte bei Ruffys kämpfen nicht mehr eingreifen. 1 mal ist schon mehr als genug, sowieso ist Ruffy nicht mehr in Ihrer Reichweite. Ganz schön ernidrigend wenn man von ner Frau mal gerettet wird. :sleeping:
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Also ich würde es auch besser finden wen sich das große Ereignis nunmal langsam dem ende zuneigen würde den es wäre meiner meinung nach einfach mal wieder ganz schön zu erfahren was die SHB so erlebt hat oder was aus Shanks und Kaidou geworden ist wäre auch mal ziemlich interessant.Also ich würde es auch ziemlich cool finden wen Boa der SHB beitreten würde den sie ist ein ziemlich lustiger Charakter auch wen sie das ein oder andere mal vielleicht ein bisschen nervt :D .Außerdem könnte sie Ruffy vielleicht ein bisschen im Thema Haki trainieren was wohl auch mal ganz spannend wäre den so könnte man ein bisschen mehr über das Haki erfahren.
    • Das ist wieder mal so typisch für ein Shonen-Manga. Frauen werden entweder als schwach dargestellt oder sie kommen überhaupt nicht mehr zum kämpfen :thumbdown:

      Was ist eigentlich mit Smoker, hab ich was verpasst? Kämpft Boa gegen ihn überhaupt noch?

      Das manche es nervig finden wenn Boa sich mal wieder sorgen um Ruffy macht kann ich irgendwie nachvollziehen. Klar, einmal sorgen machen genügt sonst wird es langsam albern. Falls sie der SHB beitritt müssen sich die, denen es total auf die nerven geht schon mal dran gewöhnen das Boa öfter nach Ruffy schreien wird und wütend wird wenn ihn jemand schlägt :D