Boa Hancock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • rayy schrieb:

      also ich finde das es nicht gut wäre wenn Boa sich der SHB anschließen würde. Ich finde einfach das es nicht passt denn mMn ist für ruffy alle in der Bande gleich viel wert und wenn dann jetzt eine Boa kommt und er an ihr hängen würde würde er vielleicht auch seine mitglieder benachteiligen und auf dem schiff käme es zu einer anderen atmosphäre. Ausßerdem würde Sanji sich sowieso an die bezaubernde Boa ranmachen und das würde den beiden nicht gut tun.

      Ruffy hängt an allen gleich viel, mach nicht den fehler zu denken das Oda jetzt so ein Romantik Kram bei Ruffy auslöst, Hancock wäre ein Running gag mit ihrer Verliebtheit ähnlich wie Sanji hinter allen Frauen her ist. Ruffy schnallt doch noch nicht mal was Hancock fühlt und wird es wohl auch nie tun. Es wird einfach zuviel hineininterpretiert in die Sache. Boa bleibt eine starke Kämpferin und deshalb sollte sie auch eintreten, weil auf Dauer das Monstertrio auch nicht alles stämmen kann was da noch kommen wird
      A Laser beam of Epicness
    • @Triple
      Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu aber

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Er ihr etwas schuldig ist.
      ist glaube ich nicht ganz richtig. Ruffy selbst ist der Meinung, ihr etwas zu schulden. Ich denke nicht das Hancock das so sieht. Sie hat aus reiner Liebe gehandelt und hatte dabei sicherlich keinerlei Hintergedanken.

      Die Sache mit dem verheiratet sein, kann man jetzt auf verschiedene Art und Weise interpretieren. Da hatten wir erst vor ein paar Seiten eine Diskussion drüber. Ich denke auch, dass sie sich diesbezüglich eher unsicher ist. Ihre Enttäuschung wird aber sicherlich groß sein, wenn sie erfährt dass sie es nicht sind. Dann wird wohl intensiver denn je versuchen Ruffys Herz zu erobern :love: .

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Sobal Ruffy aber in Gefahr war verletzt oder gar getötet zu werden, tickte sie fäörmlich aus und wurde zu einer rasenden Furie, die hätte töten können.
      Das mag ich mit am meisten an ihr ^.^ . Gerade dass sie nicht dieses Klishee der hilflosen Geliebten erfüllt, die selbst immer gerettet werden muss. Auch dass sie nicht gleich panisch wird wenn ihr Ruffy verletzt wird, sondern eben zur besagten Furie wird, finde ich sehr charmant. In gewisser Art und Weise sind die klassischen Rollen bei Ruffy und Hancock vertauscht...

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Eine Frau, die so besorgt ist, fährt garantiert nicht einfach so nach Lily zurück.
      Das bezweifle ich ehrlich gesagt auch. Es würde nicht zu dem passen was Oda bisher von ihr gezeigt hat. Würde Hancock jetzt plötzlich patriotische Gedanken entwickeln und sich dazu entschließen ihre Pflichten über ihre Gefühle zu stellen wäre das eine mehr als ungewöhnliche Entwicklung.


      @Hancock-sama

      Hancock-sama schrieb:

      Wird Hancock mitkommen?
      Das ist eine sehr gute Frage die hoffentlich im nächsten Kapitel gelöst wird. Dass sie bei der Marine auffliegt wenn sie mit den Piraten geht wäre ziemlich egal. Mit Smoker und Sentomaru hat sie 2 sehr hochrangige Soldaten die ihr bereits Konsequenzen angedroht haben, weshalb ich nicht denke dass ihr jetzt wieder alles so einfach vergeben wird. Man darf nicht vergessen, dass bei der Marine andere Leute das Sagen haben als die liebestollen Soldaten die ihr immer wieder verfallen.

      Vielleicht wird Ruffy sie einfach im Vorbeilaufen schnappen wodurch die meisten wieder denken werden er hätte sie entführt. Das würde sich zumindest gut in die anderen Szenen mit den beiden eingliedern. Ich sag nur Sumo-Angriff :D.

      Außerdem muss noch geklärt werden wo sie den Schlüssel her hatte. So einfach wird Oda es sich hier nicht machen und das ganze unter den Tisch kehren. Es ist zumindest Kizaru aufgefallen das Ruffy den Schlüssel hatte und auch Senghok wird es bemerkt haben. Die werden sich jetzt sicher fragen woher Ruffy diesen überhaupt hatte.

      rayy schrieb:

      wenn dann jetzt eine Boa kommt und er an ihr hängen würde würde er vielleicht auch seine mitglieder benachteiligen
      Hab ich was nicht mitgekriegt? 8|

      Was ich sehr schade finde ist, dass man jetzt doch nicht sah, wozu sie ihre Schlange eigentlich hat. Es muss doch eine Grund haben, warum sie die mit in den Krieg genommen hat. Alles was man bisher von ihr sah, war dass sie Hancock einmal über das Schlachtfeld gehoben hat, damit sie zu den Soldaten sprechen konnte. Da hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Aber vlt. hebt sich Oda das für einen späteren Überraschungseffekt auf. Es wäre doch sehr schade wenn dieses Mordsvieh(im Vergleich zu den kleinen "Bogenschlangen") als einfacher Sessel verkommen würde...
    • Selbst wenn hancock in diesem Krieg nicht oft zu sehen war, so hat man von ihrer stärke mehr gesehen als von den anderen samus, immerhin kamen noch samus wie Flamingo und FA dazu und obwohl man sie gekämpfen sah, kann man immer noch nicht einschätzen wie stark sie wirklich sind da sie einfach ihr ganzes potential nicht zeigen wollen.

      Hancock hingegen hat die meisten leute mit ihrer kraft überrumpelt, eben deshalb weil jeder von ihrer ruffy schwärmerei geblendet war, d.h dachte jeder das sie garnicht so stark sein kann weil sie halt eine frau ist, und schön etc deshalb hat jeder an ihre stärke gezweifelt und sie sogar als schwächste samurai abgestempelt, doch in diesem arc wurde man eindeutig eines besseren belehrt immerhin kann ihre tf extreme ausmaße annehmen, anfangs glaubte der großteil das ihre kraft darin liegt gegner die sich in sie verlieben oder sonst gefallen an ihr finden zu versteinern, dies stellt sich jetzt als großer fehler dar, sie kann kämpfen und das gar nicht mal so schlecht, sie konnte die pazifista mit einem einzigen kick ins jenseits pusten, das sich die pazifista nicht gewehrt haben dämpft ihre stärke keineswegs ein, da jede ihrer berührungen ausreicht um den gegner tödliche wunden zuzufügen und dabei spielt es keine rolle wie hoch die verteidigung dieser person ist.

      Gut die wirkung auf Logia nutzer können wir bislang nur erraten genauso wie man raten kann wie hoch ihre wahre kraft ist immerhin konnte sie smoker und die pazifista spielend abwehren und man bedenke sie gehört zu den wenigen in diesem kampf die sogut wie keine verletzungen abbekommen haben, ich glaube sogar sie ist die einzige neben sengok die noch überhaupt keinen treffer einstecken musste und ihr königshaki hat sie bis jetzt auch noch nicht eingesetzt was heißen mag das sie noch garnicht ihr volles potential ausgeschöpft hat.
    • SalvusCalvus schrieb:


      Wenn dann doch sowas wie Rache von den Mar. Off. kommen würde und sie unterlegen wäre, würde mindestens Ruffy dafür sorgen, das ihr nichts passiert ( mal abgesehen vom Ace, der im I D das vergnügen hatte und auch mitbekommen hat, wie Boa dem brüderchen zur Seite stand...^^)

      PS : Eine Piratenbande hat sie ja auch noch (!!) , die würden bestimmt genauso schnell kommen um sie zu unterstützen....
      .....In memory of Popps....


      Boa Hancock ist für mich derzeit die stärkste aller Samurai und auch Stärker als Ruffy, weil sie eben das Haki einsetzen kann.
      Alle TKler in der One Piece welt haben ohne Haki selbst keine chance gegen sie.

      Überleg mal, sie kann Teufelskräfte deaktivieren, Angriffe Vorrausahnen.
      Wer bleibt da als Gegner noch übrig?
      keiner der hochrangigen Marines besitzt keine Teufelskraft deswegen falle die alle weg
      alle samurai besitzen eine Teufelskraft außer Falkenauge
    • Boa Hancock ist für mich derzeit die stärkste aller Samurai und auch Stärker als Ruffy, weil sie eben das Haki einsetzen kann.
      Alle TKler in der One Piece welt haben ohne Haki selbst keine chance gegen sie.
      Was redest du da?
      Man braucht kein Haki, um Hancock zu besiegen.
      Und wenn man eine TK hat, die nichts am Körper selbst verändert, ist es sowieso egal, ob Hancock einen mit oder ohne Haki schlägt.
      Und ich dachte, man kann Hancock schon gar nicht mehr überschätzen..
      Bevor du behauptest, dass sie die Stärkste der Samurai ist, sollte erst einmal ein Beweis dafür vorliegen.
      Zwar mag sie Pazifista ohne Probleme beschädigen und zerstören können, aber Flamingo hat Oars´s Fuß mit einem Streich abgeschnitten und Jozu kontrolliert, Falkenauge hat einen Eisberg vom Ausmaß einer kleinen Insel zerschnitten, Kuma hat eine ganze Insel in die Luft gesprengt, BB hat Ace besiegt usw.
      Überleg mal, sie kann Teufelskräfte deaktivieren, Angriffe Vorrausahnen.


      1.Haki deaktiviert keine Teufelskräfte, sondern hilft nur dabei, den Besitzer der Kraft so zu treffen, als ob er keine Teufelskraft hätte. Der Besitzer der Teufelsfrucht kann seine Kräfte aber immer noch benutzen.

      2.Ob Hancock Mantra-ähnliche Fähigkeiten besitzt, konnten wir bis jetzt nicht beobachten. Könnte sie die Gedanken anderer hören/lesen, wüsste sie, dass Ruffy nicht auf sie steht, tut sie aber nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • kaenjo schrieb:



      Boa Hancock ist für mich derzeit die stärkste aller Samurai und auch Stärker als Ruffy, weil sie eben das Haki einsetzen kann.

      Alle TKler in der One Piece welt haben ohne Haki selbst keine chance gegen sie.



      Überleg mal, sie kann Teufelskräfte deaktivieren, Angriffe Vorrausahnen.

      Wer bleibt da als Gegner noch übrig?

      keiner der hochrangigen Marines besitzt keine Teufelskraft deswegen falle die alle weg

      alle samurai besitzen eine Teufelskraft außer Falkenauge
      Das Haki ist jetzt aber kein Zeichen für unbesiegbarkeit. Sie kann damit TK abwehren und auch Logia Nutzer angreifen, trotzdem bedeutet, dass ja nich das sie automatisch gewinnen muss. Silvers konnte mit seinem Haki Kizaru auch aufhalten, aber er hat ihn nicht mit seinem Haki direkt besiegen können, Kizaru hat ihm trotz Haki ordentlich parolli geboten. Also ich denke, dass sie es mit einem Admiral oder BB und Flamingo nicht aufnehmen könnte trotz ihres Hakis. Die Personen haben zwar alle TK aber werden sich auch vom Haki wohl nicht soleicht in die Knie zwingen lassen.
      Das mit dem Angriffe vorrausahnen ist schon eine nette Sache und im Kampf macht es sie um einiges stärker, aber ich denke auch hier wird es so sein, dass das bei richtig starken Gegnern wohl nicht mehr so funktionieren wird.

      Ob sie jetzt stärker als Ruffy ist oder genauso stark kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht das sie der stärkste Samurai ist.

    • Azrael D. Spider schrieb:

      Das mit dem Angriffe vorrausahnen ist schon eine nette Sache und im Kampf macht es sie um einiges stärker, aber ich denke auch hier wird es so sein, dass das bei richtig starken Gegnern wohl nicht mehr so funktionieren wird.

      Genau genommen hat es schon versagt als die beiden jüngeren Boa-Schwestern gegen Ruffy mit Gear 2 gekämpft haben. Besonders gut zu sehen an der Stelle bei der Ruffy Sandersonia packt und zu Boden wirft.
      Ab einer gewissen Geschwindigkeit ist diese Fähigkeit unbrauchbar, eignet sich also nur für Gegner die nicht zu schnell sind.
      -
    • N17 schrieb:

      Azrael D. Spider schrieb:

      Das mit dem Angriffe vorrausahnen ist schon eine nette Sache und im Kampf macht es sie um einiges stärker, aber ich denke auch hier wird es so sein, dass das bei richtig starken Gegnern wohl nicht mehr so funktionieren wird.

      Genau genommen hat es schon versagt als die beiden jüngeren Boa-Schwestern gegen Ruffy mit Gear 2 gekämpft haben. Besonders gut zu sehen an der Stelle bei der Ruffy Sandersonia packt und zu Boden wirft.
      Ab einer gewissen Geschwindigkeit ist diese Fähigkeit unbrauchbar, eignet sich also nur für Gegner die nicht zu schnell sind.

      Es lag wohl eher daran das die Schlangen Schwestern körperlich nicht mit Ruffys Geschwindigkeit mithalten konnten. Ich glaube mich erinnern zu können das eine der Schwestern sagte, das sie es zwar "lesen" könne was Ruffy als nächstes machen würde, aber selber zu langsam sei um auf dessen Bewegungen zu reagieren.

      Also ist dieses "voraussehen" auch bei schnellen Gegnern wirkungsvoll, und besser ist es dann halt noch wenn man selber mit der Geschwindigkeit des Gegners mithalten könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyppeler ()

    • Nun,ich persöhnlich finde,das boa in die shb kommt,ist zurzeit eher nebensächlich. Die frage ist wohl eher,was macht diese jetzt in diesem zeitpunkt? Sich an Ruffy und Ace Hängeln oder sich in die Reien der Whitebeard Piraten Mischen? Letzterer klingt zwar utopisch,aber die leute haben erst mal andere sorgen als eine samurai in ihren reihen. Auch könnte diese später völlig unerwartet nach der geglückten flucht auftauchen, Oder Oda hatt uns ein weiteres mal hinters licht geführt und sie taucht tatsächlich erst in nächster zukunft wider auf,den,leute,merkt euch,nach all den kehrtwenden in letzter zeit ist in One piece ALLES möglich. Letzes beispiel würde mir gefallen,einen Ace mäsigen auftritt würde passen,wurde diese klar als Stärker,geschickter,erfahrener dargestellt,smoker aufhalten und pacifister wegkicken kann man nicht einfach unterbewerten,aber auch nicht überbewerten,sollte ein ruffy in nächster zukunft genauso viel zustande bringen,und zwar schnell. Aber eines ist klar,eine lösung wird es garantiert geben,und villeicht früher als einem Lieb ist ^.^

      Kompliziert,aber eine hancock hatt inzwischen schon einen etwas anderen bezug mit ruffy,hatt diese ruffy doch geholfen seinen Geliebten Grossen Bruder zu retten. Das ausmass von Ruffys dankbarkeit hatt man ja sehen können. Eine eher geschwistermässige,freundschaftliche beziehung zu ruffy wäre noch im ramen,den Romantik würde nun wirklich mehr als aufgesetzt wirken....eine alte bekannte,weggefährtin,mehr wäre noch nicht mal mehr glaubwürdig in One piece. Muss ja nicht immer gleich als running gag dargestellt werden.
    • Als erster Post von mir in diesem Forum ein kleiner Guees zum Thema Rolle Hancocks in der Zukunft.



      Ich denke sie wird keine aktive Rolle im weiteren Verlauf spielen, sondern viel mehr in ein ähnliches Verhältniss zu Ruffy wie Portgas zu Gol D. treten. Da ich denke das Ruffy am Ende des Mangas sterben wird (verkürzung seiner Lebensspanne in vielen Situationen deutet darauf hin) kann ich es mir vorstellen das als eins der letzten Bilder des Mangas Ruffys Sohn geboren wird (seine ähnlichkeit zu Gol D. wird ja oft bezeugt). Empfände ich zumindest als passenden Abschluss von One Piece. Aber bis dahin ist es hoffentlich noch lange hin ;)



      Just my 2 Cents
    • Ich denke sie wird keine aktive Rolle im weiteren Verlauf spielen, sondern viel mehr in ein ähnliches Verhältniss zu Ruffy wie Portgas zu Gol D. treten. Da ich denke das Ruffy am Ende des Mangas sterben wird (verkürzung seiner Lebensspanne in vielen Situationen deutet darauf hin) kann ich es mir vorstellen das als eins der letzten Bilder des Mangas Ruffys Sohn geboren wird (seine ähnlichkeit zu Gol D. wird ja oft bezeugt). Empfände ich zumindest als passenden Abschluss von One Piece. Aber bis dahin ist es hoffentlich noch lange hin



      Hallihallo und herzlich wilkommen auf'm Pirateboard...

      Vielleicht bin ich der einzige, der das so sieht, aber ich sehe in deinem Post einen (kleinen) Widerspruch: Die Idee, das Ruffy zum Ende der Story sein Leben lässt, finde ich recht gut und es wäre dann mal wieder eine weitere Parallele zu Roger, von denen sich ja nun immer herauskristalisieren...

      Jetzt zu dem, wie ich es einschätze, Widerspruch: Du schreibst, das Hancock keine aktive Rolle im weiteren Handlungsverlauf spielen wird... Sollte gegen Ende ein Sohn oder eine Tochter von Ruffy geboren werden, dürfte deiner Meinung nach die Mutter Hancock sein. Allerdings glaube ich nicht, dass Ruffy sie schwängern wird und sie dann zurücklässt... Dafür ist Ruffy einfach zu loyal und gutmütig! Und wenn sich tatsächlich eine wahre Liebe zwischen den Beiden ergeben sollte, so wird diese wohl noch eine Weile auf sich warten lassen... Denn bis Ruffy Hancock's Gefühle erkennt und begreift, werden wohl noch einige Tage ins Land ziehen.

      Und ich kann und will mir nicht vorstellen, das Ruffy Boa als Betthasi sieht und sich beiläufig mit ihr vergnügt. Das wäre unlogisch und unpassend^^. Und ich wage mal zu bezweifeln, dass Roger in Portgas D. Rouge nur einen Leckerbissen sah... Und das wird Ruffy in Hancock genausowenig sehen.

      Und wenn sich tatsächlich eine echte Beziehung zwischen der "Gummibirne" und der "Piratenkaiserin" ergeben sollte, so wird diese, meiner Meinung nach, eine große Zeit in Anspruch nehmen, die mit Boa als Nebenrolle kaum veranschaulicht werden kann.

      Das ich darin einen Widerspruch sehe, heißt aber nicht, dass ich deine Meinung kritisieren will... Ich wolltt' halt nur meine dazu schreiben.^^ Persönlich bin ich ohnehin schon seit einer ganzen Weile davon überzeugt, dass Boa der Bande beitreten wird: Alleinauf das Potenzial, das der Charakter "Boa Hancock" bietet, kann Oda mMn nicht verzichten...

      Aber bevor ich hier große und lange Posts über einen möglichen Beitritt von Boa hinschmiere^^, warte ich erstmal die momentane Situation am Marinehauptquartier ab, von der Boa hoffentlich unversehrt zurückkehrt. Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Ruffy sie dort zurücklassen wird, da er ja selbst bemerkt hat, dass er ihr vieles verdankt... Vielleicht öffnet er ja irgendwann seine Augen...

      MFG Che
    • Unlogisch ist das Argument mit Ace' Mutter alleine deswegen schon, weil wir gar nicht wissen können, ob sie nicht vielleicht sogar ein Teil von Rogers Crew war und mit ihm mitsegelte. Aus den wenigen Bruchteilen dieser Person ist es nahezu unmöglich die Schlussfolgerung zu ziehen, dass sie nur eine Gebährmaschine für Roger und nicht mehr war.
    • Jop ich gebe zu, dass sich meine Schlussfolgerung keinesfalls zwangsweise auf Grund der schon getätigten/veröffentlichen Infos ergibt. Einzig würde es gut in den Kontext des realen Piratenzeitalters passen. Denn war es damals nicht üblich, dass Piraten Familie und "Beruf" trennten(ich weiß das OP und vor allem Luffy jedem Klischee echter Piraten entgegenlaufen).

      Aber ich sehe ein, dass sich keine handfesten Argumente, außer mögliche Parallelen zu Gol D., finden lassen.



      Den Widerspruch sehe ich nicht ganz so klar. Ich denke das Oda darauf verzichten wird romantische Askpekte in OP einzubauen. Daher kann ich mir vorstellen, dass irgendwann "beiläufig erwähnt" wird das Luffy ein Kind hat. Ich denke auch nicht, dass es seinen Charaktereigenschaften entgegensteht das Abenteuer über "die Vaterrolle" zu stellen. Ich denke auch, dass ein solcher Verlauf in beider Interesse stehen würde.

      Aber du hast recht (@Che), dass bis Luffy solcherlei Interessen überhaupt verfolgt noch einige Zeit vergehen dürfte ;)



      Jedoch bin ich bezüglich Luffy, auch wenn das Off Topic ist, fast sicher, dass er am Ende der OP Storyline sterben wird. Alles erreicht => kein Grund weiter zu leben, da er nur von seinem Ziel am Leben gehalten wird.
    • Ist es nicht schon etwas arg früh jetzt schon über kinder zu reden? Mein was mit hancock jetzt passiert ist noch ungewissen genauso ungewiss wie die tatsache ob sie 1. mit ihm kommt und 2. ob es bei ruffy jemals klick macht. Op geht noch so weit aber jetzt schon ans ende zu denken ist doch schon weit hergeholt, da kann noch so viel passieren immerhin ist grad mal die hälfte des Mangas erreicht worden.

      Das Hancock auch weiterhin eine rolle spielen wird steht meines erachtens außer frage immerhin wurde bei ihr viel angedeutet und bis jetzt hat man nicht viel gesehen, besonders ihre haki fähigkeiten wären sehr interesannt zu erfahren, den seid dem AL arc weiß man das die Kujas mit haki sehr vertraut sind und eine vielzahl von technicken beherrschen, da hancock die kaiserin dieses reiches ist könnte man sich gut vorstellen das sie noch besondere haki technicken drauf haben könnte die nur sie beherrscht oder eher nur die kaiserin der kujas. Königshaki würde aber auch schon reichen, nur davon reden befriedigt nicht, man muss es auch zu gesicht bekommen und da so viel dadrüber geredet wurde wird es sicherlich bald in aktion treten.

      Über ihre schlange hab ich mir noch einpaar gedanken gemacht, besonders in hinblick auf ihre angriffs möglichkeiten, ihre größe erinnert sehr stark an eine anaconda also eine würgeschlange, daher denke ich nicht das sie gegner vergifften könnte, dafür aber erwürgen, und solch eine große schlange besitz sicher sehr viel kraft, und man erinnere sich an die schlangen die ruffy am hinrichtungsplatz festgehalten haben, die waren ja so hart wie stahl, da könnt ich mir vorstellen das sie unglaubliche power entwickeln könnte wenn sie einen feind zwischen die finger bekommt.
    • boa ist schon ein richtig gut gemachter charakter. alles andere als sterotyp, und sie hat soviel facetten das man nie sicher sein kann wie sie reagiert, klasse gemacht die frau^^
      das sie sich den shb anschließt halt ich für ausgeschlossen. nicht wirklich aus storytechnischen gründen, sondern eher wegen ihrem kraftlevel. zorro ist und bleibt die nr2 für mich, un mit ihr im team wär ich mir nichmal sicher ob ruffy noch nr1 ist. ihre fährigkeit ist scho übel. da wir auch nicht viel über ihre geschwindigkeit wissen ist es schwer zu sagen ob ruffy da im vorteil wäre.

      ich vermute aber auch das sie die mutter von ruffys kind wird..wie es dazu kommt bleibt zwar ein großes mysterium für mich, aber ruffy wird des scho irgendwann hinbekommen^^
      ich denk auch das ruffy sterben wird, aber nicht wirklich weil er mit dem titel des PK sein traum erfüllt hat. im großen und ganzen ist es ja gar nicht das endziel, also PK, sondern eher ein mittel zum zweck. ruffy will die maximale freiheit, un als PK hat man die eben seiner meinung nach. daher wäre sein tod kurz danach etwas seltsam.

      die schlange hat schowas. bisher hat boa sie zwar nur zum posen genutzt, aber denke ihre angriffsstärke ist nicht ohne...könnte mir bei boa gut ne schlangenpeitsche vorstellen, würde zu ihrem aussehen und zu ihrem charakter irgendwie passen. dazu noch mit haki verstärkt, un vielleicht irgendwie kombiniert mit ihrer TK wär des net ohne^^

      hoffe nur sie kommt öfter vor die gute, und das sanji sie auch mal trifft...seine reaktion wenn er merkt das sie in ruffy verliebt ist, die will ich net missen^^
    • NeverD1ThisB4 schrieb:

      Jedoch bin ich bezüglich Luffy, auch wenn das Off Topic ist, fast sicher, dass er am Ende der OP Storyline sterben wird. Alles erreicht => kein Grund weiter zu leben, da er nur von seinem Ziel am Leben gehalten wird.

      Das finde ich eine ziemlich gefährliche Botschaft die du da rüber bringst, danach müsste jeder deiner Meinung nach bei der Erfüllung eines Traumes sterben. Demnach würde jeder Fußballer wenn Weltmeister sein Traum ist sich danach umbringen, was schon richtig irre ist. So was kann nicht die Botschaft eines Odas sein. ;( Menschen haben mehr als nur einen Traum und wenn sie sich einen erfüllt haben so streben sie nach dem nächsten. Deiner Meinung nach hat Ruffy nur einen, was leider nicht stimmt denn er will Shanks sehen, das OP haben, PK werden und frei sein, seine Nakama beschützen. Die letzten beiden Dinge sind wohl sehr wichtig für ihn und sie werden nicht aufhören wenn er PK wird. Sollte Ruffy im Kampf sterben habe ich nix dagegen, aber so doch nicht.

      Das war OT, aber wenn ich sowas lese macht micht das traurig.

      BTT

      Oda wird bestimmt nicht über Kinder nachdenken, es sei enn er hat jetzt durch sein persönliches Erlebnis dazu Lust bekommen. Aber ich denke das sowas während des Mangas nicht das Thema sein wird. Ruffy ist definintiv nicht verliebt so wie Boa und es würde auch eher störend wirken wenn sie jetzt ein Liebespaar wirken würden. Sowas ist nicht üblich.

      Wenn wir Boa mal aus Sicht der Merchandize Firmen sehen so wird sie derzeit immer öfter mit den SHB Mädels gezeigt. Diese Firmen hätten bestimmt nichts dagegen wenn sie zur SHB kommt :D
      A Laser beam of Epicness
    • warum sollte ruffy sterben?
      nur weil sein traum erfüllt ist.

      gestatten?
      wenn dein traum wäre, OP fertig zu schauen bis zum schluss. also, dass du nicht irgendwann die lust verlierst oder zu alt "für sowas" wirst.
      bringst du dich dann um?

      als silver ihn fragte, ob er bereit wäre die ganze GL zu erobern, sagte ruffy er denke dass der PK der mann mit der meisten freiheit sei.
      das allein ist für mich grund genug, dass ruffy sich nicht umbringen wird oder irgendwie stirbt am ende.

      letztlich würde ich gerne seine familie sehen, aber nicht mit boa, sondern viel lieber mit nico robin :love: .

      denn zuviel liebe kann leicht zu 100fachem hass werden. :huh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Ich frag mich wer noch gegen ihre Frucht immun ist,ausser Ruffy und Ace
      Für mich kommen sonst noch folgende Leute in Frage :

      Chopper:
      Da er im TB Arc gesagt hat,dass er nicht auf Mädchen steht :D
      Zorro:Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass der Trinker verliebt ist und für mich ist er schon n Tashigi versprochen ;)
      Robin:Für mich ist sie einfach viel zu Ruhig um in Boa verliebt zu sein..

      Bestimmt noch ein Paar aber die fallen mir grad nicht ein,
      Wir alle sollten wie Pandas sein. Schwarz, weiß und asiatisch.
    • Nun,etwas macht mich etwas stuzig,wenn ruffy wie roger am ende der reise sterben soll,wäre er noch viele jahre vor seinem von Ivankov angekündigten früheren alterstod sterben,und würde nicht wie ein shanks ein langes piratenleben gehabt haben,Rden ruffys eigentliches vorbild ist nach wie vor Shanks,wer Romance dawn kennt,weiss,das dieser sich auch äusserlich mehr und mehr zu shanks entwickelt. Also zwei,nein,gleich drei stränge die sich in ruffy kreuzen,die seines grossvaters,seines vorbildes,seines ebenbildes,onkels(die immer wieder angesprochene ähnlichkeit mit roger,ausserdem sieht dieser in ace einen bruder,das dieser roger entfernt als onkel sieht,mal kucken) Ich finde das sich in Ruffys leben diese drei vorbilder wiederspiegeln werden,so das man als leser nicht gleich von anfang an weiss,das dieser am ende sowieso stirbt,sondern immer mal wieder sagen kann (aha,das hatt auch shanks gemacht,ah,roger hatte das auch gemacht,oh,er benimmt sich immer mehr wie garp!) Auch scheint sich Oda nicht sicher zu sein wie er ruffys `lebenslauf, gestalten soll,war er sich in einem Interview nicht sicher,ob er ihn in solch einem alter zeigen wird,meiner meinung nach diente Ivankovs op nebst heilung auch,das oda in inerhalb kurzer zeit (zwei jahre bis zum erreichen unikons) schneller altern lassen kann,damit dieser mit zwanzig bereits wie ein dreissig jähriger aussieht. Reine theorie,die ich persöhnlich doch recht plausibel finde,und was meint ihr?. Gehört eigentlich in den ruffy thread,aber die diskussion hatt sich hier grad eben ergeben. Man kan ihn ja in den geeigneten thread rüberziehen.

      Ach,und zum thema ruffy und kinder. Nope,der ist einfach zu jung,in japan ist man erst mit zwanzig im erwachsenen alter,da wäre ein 17 jähriger papi ein etwas schlechtes vorbild für die japanischen leser,das dem mangaka eine menge kritik in japan einhandeln würde. Wenn,dan nach der grandline unrundung,im erwachsenenalter,in einem zeitsprung,oder als abschlusskapitel mit einem jungen,eitlen,trottligen Monkey d (anspielung an das verhalten der möglichen elternteile) Ach,und zum thema (oda denkt doch nicht an kinder!) dieses `tabu, brach er bereits,als er Ace als der sohn des piratenkönigs machte ,das,zu dem ruffy werden soll,und bereits vorher,bei dragon und yassop(ach ja,könnte es sein das ruffy diesen als vorbild nehmen könnte in sachen `frau schwanger,aber ich muss weg, ? Von dem her ist die theorie `ruffy würde niemals eine schwangere hancock zurücklassen, und auch das oben gennante `tabu, bereits vom Tisch. Auch wenn ich glaube,das es im aktuellen story verlauf kaum dazu kommt,der grund hab ich bereits genannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite ()

    • Mr.Dragon schrieb:

      Ich frag mich wer noch gegen ihre Frucht immun ist,ausser Ruffy und Ace
      Für mich kommen sonst noch folgende Leute in Frage :

      Chopper:
      Da er im TB Arc gesagt hat,dass er nicht auf Mädchen steht :D
      Zorro:Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass der Trinker verliebt ist und für mich ist er schon n Tashigi versprochen ;)
      Robin:Für mich ist sie einfach viel zu Ruhig um in Boa verliebt zu sein..

      Bestimmt noch ein Paar aber die fallen mir grad nicht ein,


      Es gibt keine immunität gegen ihre frucht im eigendlichen sinne, ein falscher gedankengang und die person wird durch mero mero versteinert, jedoch würde hancock gegen starke gegner sowieso nicht mero mero einsetzen da sie sich sicher sein kann das es bei solchen gegnern keine wirkung haben würde, daher würde sie aktiv kämpfen um die gegner durch kicks zu zerbröckeln

      Nebenbei nervt es langsam etwas, das ganze tread fängt an off topic zu werden, immerhin geht es hier um hancock und nicht um ruffy d.h sollte man schon ins richtige tread posten, zwar hat ruffy selbstverständlich viel mit hancock zu tun aber hier wird eher drüber geredet ob ruffy nach OP stirbt etc und das ist wohl hier unangebracht.