Boa Hancock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Che schrieb:

      Und wenn sich tatsächlich eine wahre Liebe zwischen den Beiden ergeben sollte, so wird diese wohl noch eine Weile auf sich warten lassen
      Was eine mögliche Beziehung zwischen Ruffy und Hancock angeht, denke ich dürfen wir in der Hauptstory nicht all zu viel erwarten. Sollte Hancock wirklich zukünftig mit den Strohhüten segeln, wird das eher für die ein oder andere lustige Situation sorgen. Oda sagte selbst einmal dass er in seiner Geschichte keine Romanzen haben möchte. Ob er seine Meinung diesbezüglich mittlerweile geändert hat, weiß ich nicht, aber ich denke, das könnte auch als schöner Abschluss für die Geschichte dienen. Hancock und ihr Ruffy nach allen Abenteuern endlich vereint ^_^.

      Wer sich für das Thema interessiert kann sich meinen Beitrag im Pairings-Thread durchlesen. Da bin ich etwas mehr auf eine mögliche Beziehung der beiden eingegangen.

      Che schrieb:

      Und ich kann und will mir nicht vorstellen, das Ruffy Boa als Betthasi sieht und sich beiläufig mit ihr vergnügt
      Stimmt. Nichts wäre unwahrscheinlicher. Erstens wird Ruffy überhaupt nicht wissen, was ein Betthasi ist und zweitens bedeutet ihm Hancock viel zu viel, als dass er sie so "missbrauchen" würde.

      Che schrieb:

      Aber bevor ich hier große und lange Posts über einen möglichen Beitritt von Boa hinschmiere^^, warte ich erstmal die momentane Situation am Marinehauptquartier ab, von der Boa hoffentlich unversehrt zurückkehrt. Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Ruffy sie dort zurücklassen wird, da er ja selbst bemerkt hat, dass er ihr vieles verdankt... Vielleicht öffnet er ja irgendwann seine Augen...
      Das mit den Posts erledige ich schon :whistling:. Aber zu der Sache mit dem Marine-HQ geb ich dir recht. Es wäre einfach verkehrt, wenn Ruffy jetzt abhaut und Hancock mal einfach so ihrem Schicksal überlässt. Das würde keinen Sinn ergeben, alleine weil Oda schon vieles angedeutet hat, dass darauf schließen lässt, dass Ruffy sich noch bei ihr revangieren wird. Sie dann nicht einfach im Stich zu lassen, wäre da noch das mindeste.

      Triple_D_Sixx schrieb:

      ob sie nicht vielleicht sogar ein Teil von Rogers Crew war und mit ihm mitsegelte.
      Da hast du jetzt was sehr interessantes angesprochen. Hancock und Rogue wurden beide ziemlich dicht beieinander eingeführt. Zumindest lag wenn ich mich richtig erinnere höchsten 1 Arc dazwischen. Erst wird die Person Boa Hancock eingeführt die sich in den Protagonisten verliebt und kurz darauf erfährt man, dass auch Rodger eine Geliebte hatte. Von dieser Geliebten wissen wir nicht wirklich viel, jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass sie Teil seiner Crew war. Er wird wohl kaum irgendwo an Land gegangen sein und mal eben für Nachwuchs gesorgt haben. Sollte es nun wirklich so kommen dass auch Hancock Teil der Manschaft ihres Geliebten würde, wäre das doch eine schönere Paralle als die Version mit dem Schwängern und sitzen lassen.

      NeverD1ThisB4 schrieb:

      Denn war es damals nicht üblich, dass Piraten Familie und "Beruf" trennten
      Nicht zwangsläufig. Die Geliebte meines Namensvetters war auch Teil seiner Mannschaft ;)

      NeverD1ThisB4 schrieb:

      Ich denke auch nicht, dass es seinen Charaktereigenschaften entgegensteht das Abenteuer über "die Vaterrolle" zu stellen. Ich denke auch, dass ein solcher Verlauf in beider Interesse stehen würde.
      Du denkst also, Ruffy ist der Typ Mensch der die eigenen Interessen über die seiner Frau und der seines Kindes stellt? Dieser Verlauf wäre sicherlich nicht im Interesse Hancocks als mögliche Mutter von Ruffys Kind.

      Hammock schrieb:

      daher denke ich nicht das sie gegner vergifften könnte, dafür aber erwürgen, und solch eine große schlange besitz sicher sehr viel kraft,
      Damit würde die Schlange für meinen Geschmack wieder etwas zu eigenständig handeln. Ich würde sie lieber als Waffe Hancocks sehen mit der sie selbst Schaden anrichtet. Mir gefällt wie Buddha da die Peitschenidee.

      Buddah schrieb:

      das sie sich den shb anschließt halt ich für ausgeschlossen. nicht wirklich aus storytechnischen gründen, sondern eher wegen ihrem kraftlevel. zorro ist und bleibt die nr2 für mich, un mit ihr im team wär ich mir nichmal sicher ob ruffy noch nr1 ist.
      Nur weil Zoro für dich die Nr. 2 hinter Ruffy ist kannst du das nicht als ein Ausschlusskriterium für potentiell neue Mitglieder nehmen. Für mich z.B. sind Zoro und Sanji auf einem Level und beide sind von Ruffy weit entfernt. Wenn sich Hancock dazwischen einordnen würde wäre das für mich gut gelöst.

      Alles was ich damit sagen will ist, das die persönlichen Ansichten über die Stärkeverhältnisse der SHB keine Argumente für und gegen einen Beitritt sind.
    • callico das hancock die nr2 in der shb wird ist unvorstelbar. Zoro wird immer mehr ins licht des Vize gerückt un auch über sanji gestellt sei es auf EL mit den Doriki wo zorro den stärkeren bekommen hat oder auf TB wo Zorro das mit Kuma gemacht hat. und 90% der Leser wären entäuscht wenn irgendeine neue kommt un die zweitstärkste in der Bande wird. Hancock ist extrem gut gemacht wenn sie ientretten würde dann würde sie sofort oder langsam hinter Ruffy(sowieso) zorro un sanji fallen wobei sie im 1vs1 sanji immer überlegen wäre :)
    • Selbst wenn Hancock dann kräftemäßig stärker einzustufen wäre, als Zorro, wer sagt uns denn, dass Zorro sich nicht weiter entwickelt und Hancock an Stärke wieder überholt?
      Er muss einfach zwangsweise weitere Fortschritte machen, um seinem Ziel gerecht zu werden. Dann wäre Hancock für den Moment eben stärker als Zorro, who cares? Muss ja nicht zwangsweise so bleiben.
      Und wer weiß, ob Zorro in den vergangenen Tagen, seit der Trennung der SHB, nicht auch kämpferische Fortschritte gemacht hat und inzwischen stärker, als Hancock ist.
      Zumal ich Hancock sowieso nicht für stärker als Zorro halte. Zumindest imo nicht. Schön, sie hat den ein oder anderen Parzifista im Alleingang zerlegt, allerdings haben diese sie auch nicht angegriffen, da sie sie als Freund sahen. Sie trägt immerhin den Titel des Samurai's noch. Somit haben die Parzifista sie nicht angegriffen und sie konnte diese in aller Ruhe auseinander nehmen. Das hat man ja auch gut gesehen, als diese auf Ruffy losgehen wollten und sich Hancock in den Weg stellte, woraufhin die Parzifista den Angriff abgebrochen hatten.
      Mit ihrer TF könnte sie wohlmöglich auch bei Zorro nichts erreichen, so wie ich diesen einschätze^^
      Voraussetzungen für einen Beitritt bringt sie genügend mit und ich denke, dass ich diese hier nicht mehr nennen brauch. Dürften wohl schon oft genug durchgekaut worden sein ;)

      Gruß Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich glaube viele verstehen immer noch nicht das ihre teufelsfrucht nicht einfach nur dadurch besteht leute zu versteinern die ihr verfallen, sie kann mit ihren kicks die getroffenen stellen zerbröckeln lassen, und das ist sau gefährlich weil sie dadruch selbst die stärksten gegner (vorrausgesetzt sie haben keine logia gegessen) mit einem schlag ins jenseits befördern. Würde Hancock gegen zorro kämpfen so müsste zorro bewusst sein das er in diesem kampf eines oder mehrere seiner schwerter verlieren könnte, falls sie auf die schwerter zielen würde und so eine erfahrung hatte zorro ja schonmal gemacht in EL wo ein marine soldat die rostfrucht gegessen hatte und so eines seiner schwerter pulverisieren konnte.

      Das hancock locker gegen die pazifista gewinnt weil die eine blockade haben ist nicht wahr, immerhin sind die pazifista sehr langsam und ruffy und co haben den pazifista schon mehr als genug vermöbelt und er ist wieder aufgestanden, bei hancock hätte man da aber ein problem den sie kann jede verteidigung locker umgehen und selbst so ein cyborg wird so mit 1-2 attacken niedergeringt ganz egal wie hart er auch gebaut sein mag, das ist ein vorteil den sogut wie niemand hat, d.h hat man nur eine chance ihre versteinerung zu umgehen wenn man ausweichen oder die beine festhalten würde, trifft sie einen kann selbst der kleinste kick lebensbedrohlich werden.
    • und wir wissen nichtmal genau welche ausmaße ihre TK annehmen kann. bisher sahen wir nur versteinerungen nach einem Kick von ihr. aber da ja ihre TK sich nicht auf bestimmte körperteile beschränkt wie bei kuma halte ich es für durchaus möglich und auch logisch das sie mit ihren händen und vielleicht mit dem restlichen körper versteinerungen herbeiführen kann. vermute bisher nur sie kann eben gut zutreten, aber mit der hand müsste es ja auch möglich sein.
      wir haben bisher noch fast nichts von ihr gesehen...sie hat sich jetzt scho mit mehren großen angelegt, wie auch smoker, und nich mal einen kratzer davon getragen...die frau ist scho unheimlich was ihre power angeht.
      vielleicht kann sie auch die versteinerung als defensivtechnik nutzen...das jeder der sie haut versteinert wird in eben diesem moment...aber des is ja rein spekulativ...
      aber ihr kräftlevel ist echt nicht ohne. da wir nichtmal ihr königshaki bisher gesehen haben, kann man davon ausgehen das sie noch einiges mehr zu bieten hat...
    • Hallo Zusammen

      Das Boa Hancock stark ist und noch einiges an potenzial drin ist, dürfte allen klar sein.
      In verbindung zu der SHB muss das nicht zwangsläufig so sein. Da die SHB ja getrennt ist und hoffentlich noch an stärke zulegen, wie auch immer.

      ein beitritt zur SHB wäre somit möglich, aber nicht zwingend.
      eine mögliche bekleitung von Hancock über mehrere Kapiteln (so wie Vivi) täte ich eher sehen.

      Boa Hancock schwanger von Ruffy :rolleyes: , wäre schön aber zur zeit ein unmöglicher gedanke.

      MFG Finks
    • Oh je, jetzt hab ich völlig ungewollt eine Diskussion losgetreten welche wir uns eigentlich sparen können ^_^.

      Ich wollte nie einen Vergleich zwischen Hancock und Zoro herbeiführen. Mir ging es lediglich um Buddhas Ausschlusskriterium, dass Hancock unmöglich der SHB beitreten kann, da Zoro dann nicht mehr die Nr. 2 wäre.

      Nur mal angenommen Hancock würde tatsächlich beitreten, denkt ihr es würde jemals eine Situation geben in der man sehen könnte, dass sie Zoro oder sonst wem klar überlegen ist? Oder umgekehrt? So etwas kommt so gut wie nie vor, Ruffy als Hauptprotagonist mal ausgenommen. Deshalb ist es finde ich ein schwaches Argument zu sagen, dass Hancocks Beitritt aufgrund ihrer angeblichen Überlegenheit gegenüber Zoro ausgeschlossen ist. Mit meinem Beispiel was die Stärkeverhältnisse angeht wollte ich nur zeigen, dass die von jedem subjektiv wahrgenommen werden. Mehr müsst ihr in meine Aussage überhaupt nicht hineininterpretieren ;).

      Über eines sollten wir uns immer bewusst sein. One Piece ist nicht unsere Geschichte. Derjenige der über die Handlung bestimmt ist Oda. Wenn der sich nun entscheiden würde Hancock als neues starkes Mitglied einzuführen, welche sich nicht hinter dem Monstertrio verstecken muss werden wir das akzeptieren müssen. Seine Entscheidungen müssen einem ja nicht gefallen.

      Das Thema Stärke wird in meinen Augen von vielen zu ernst genommen. Bei Hancock ist das ganz schlimm. Die Arme wird von einem Extrem ins nächste gesteckt. Mal ist sie die schwächste Samurai, dann die stärkste. Seht sie einfach als das was sie ist: Eine sehr starke Kämpferin, die aber auch nur ein Mensch ist. Was man sagen kann ist, dass sie sicher eine der mit Abstand stärksten weiblichen Kämpferinnen ist, die bisher eingeführt worden. Von Catharina Devon weiß man leider noch nicht so viel, aber was die angeht habe ich noch Hoffnung, dass diese auch sehr gefährlich ist und evtl. sogar Blackbeard beitritt. Aber das ist eine andere Geschichte :P.

      Finks_27 schrieb:

      eine mögliche bekleitung von Hancock über mehrere Kapiteln (so wie Vivi) täte ich eher sehen.
      Das finde ich sehr unwahrscheinlich. Vivi hatte die Strohhüte ja auf ihrer Reise in ihre Heimat begleitet, wie sollte das mit Hancock dann ausgehen? Sie reist eine Zeit mit und entscheidet sich dann plötzlich wieder den ganzen Weg alleine zurückzuschippern?
    • Ich schäme mich und sage kurz noch was zu dem beitrittskram (ja mir gefällt diese diskusion dadrüber nicht).
      Viele meinen ja Hancock, Jinbei etc bräuchten eine funktion an bord d.h sie sollte nützlich sein, doch wer das glaubt kennt ruffy nach all der zeit nicht, es gab sogar eine stelle wo ruffy total ausgerastet ist als dieses argument mal gefallen ist, das war im arlong arc wo arlong über namis vergangenheit geredet hatte und da meinte er zu ruffy "bei mir ist namis talent besser aufgehoben als bei euch, für was kannst du sie schon gebrauchen?" und dadrauf wurde ruffy sehr zornig was das wirklich bekräftigen soll, niemand wird aufgenommen weil er nützlich ist sondern einzig und allein das freundschaftsband ist wichtig, alles andere ist absolut bedeutungslos, klar ruffy sucht manchmal leute wie z.b arzt, musikant oder einen koch und die werden dann auch natürlich in die bande genommen, aber z.b franky oder robin waren nie vorgesehen und ruffy hat sie trotzdem aufgenommen auch wenn er in erster linie keinen nutzen für sie gesehen hat, gut bei franky weniger aber bei robin war es so und er hat sie trotzdem aufgenommen. Gut das nächste argument kam nur im anime vor aber als hancock noch als kind auf see war da sah man das sie kundschafterin an bord war, das macht grad zorro aber nur weil es keinen anderen für diese arbeit gibt ähnlich wie bei lysopp der war vorher auch für reperaturarbeiten am schiff tätig und der wurde dann letzendlich von franky abgelöst.

      Das hancock mit sämtlichen gliedmaßen ihres körpers leute versteinern kann ist eine sehr interesannte frage, sie könnte das kick prinzip auch auf die hände übertragen aber meines erachtens würde sie nie mit den händen angreifen da sie, so denke ich, eine nobele kaiserin ist die sich nicht gern die hände schmutzig macht d.h benutz sie lieber die die füße, könnte mir vorstellen das es symbolisieren soll, "ich greife dich mit meinen füßen an weil sie den boden berühren und somit den schmutz" würde sie die hände benutzen wäre das schon so als wäre der gegner ihr auf augenhöhe und das würde sie emphören, nicht umsonst verbiegt sie sich so sehr das sie in richtung himmel schaut und der gegner ganz unten steht. Ka so erkläre ich mir das warum sie nur ihre füße benutzt, kann natürlich auch sei das sie es auch nur mit den händen kann aber das fände ich etwas unlogisch.
    • Calico Jack schrieb:

      Das Thema Stärke wird in meinen Augen von vielen zu ernst genommen. Bei Hancock ist das ganz schlimm. Die Arme wird von einem Extrem ins nächste gesteckt. Mal ist sie die schwächste Samurai, dann die stärkste. Seht sie einfach als das was sie ist: Eine sehr starke Kämpferin, die aber auch nur ein Mensch ist. Was man sagen kann ist, dass sie sicher eine der mit Abstand stärksten weiblichen Kämpferinnen ist, die bisher eingeführt worden. Von Catharina Devon weiß man leider noch nicht so viel, aber was die angeht habe ich noch Hoffnung, dass diese auch sehr gefährlich ist und evtl. sogar Blackbeard beitritt. Aber das ist eine andere Geschichte :P.
      Da stimme ich zu. Hancock hatt nur eine Teufelskraft, die es egal erscheinen lässt aus welchen Material der Gegner ist.
      Dies und das Haki sollte man nicht überbewerten oder unterbewerten. (ich mein, Mr.3 berwertet auch niemand falsch, nur weil mit seinen Fähigkeiten die Möglichkeit hatte, Magellan aufzuhalten)

      Besonders im Bezug auf einem möglichen Beitritt ist ihre Stärke zweitrangig. Sie wird nie gegen jemand aus der Bande ernsthaft kämpfen, womit eine eindeutige Bestimmung der Rangfolginnerhalb der Crew unmöglich ist.

      Ich hab übrigens noch eine vielleicht nicht ganz so neue Theorie in Bezeug auf ihre Schlange. Und zwar schätze ich die Schlange an ihrer Seite mehr als ein Schutzschild ein. Die Härte und Kraft der Schlange kann man von den anderen Schlangen auf AL ableiten. Da also Hancock nicht Kugelsicher ist und keine Augen im Hinterkopf hat, ist es möglich, dass die Schlange für umherfliegende Kugeln, kleine Bomben und Gegner mit Schwerten, die sie nicht sofort bemerkt und sonst evt. überraschenderweise getroffen werden würde, da ist.

      Desweiteren kann wirklich darauf gespannt sein, wie ihre Situation im GE aufgeklärt wird. Es gibt wohl kein wahrscheinliches Szenario, in der Hancock nicht mit Ruffy noch zumindest einmal spricht.
      Wenn sie zusammen fliehen, dann könnten beide zusammen mit den Revolutionären sogar noch ein Kriegsschiff kapern, wer weiß.

      Hammock schrieb:

      Das hancock mit sämtlichen gliedmaßen ihres körpers leute versteinern kann ist eine sehr interesannte frage, sie könnte das kick prinzip auch auf die hände übertragen aber meines erachtens würde sie nie mit den händen angreifen da sie, so denke ich, eine nobele kaiserin ist die sich nicht gern die hände schmutzig macht d.h benutz sie lieber die die füße, könnte mir vorstellen das es symbolisieren soll, "ich greife dich mit meinen füßen an weil sie den boden berühren und somit den schmutz" würde sie die hände benutzen wäre das schon so als wäre der gegner ihr auf augenhöhe und das würde sie emphören, nicht umsonst verbiegt sie sich so sehr das sie in richtung himmel schaut und der gegner ganz unten steht. Ka so erkläre ich mir das warum sie nur ihre füße benutzt, kann natürlich auch sei das sie es auch nur mit den händen kann aber das fände ich etwas unlogisch.
      Vielleicht möchte sie ach nur ihre Fingernägel nicht ruinieren. XD
      Aber ich schätze eher ein, dass sie nicht soviel Kraft in ihren Armen hat - Sie könnte bestimmt auch mit ihren Armen oder ihren Fäuste versteinern.
      Als Einstellungssache wie bei Sanji klingt aber auch plausibel, jedoch wenn man animmt, dass sie von klein auf trainiert und nur ihre Beine und Füße benutzt, dann hab ich darauf wirklich keine Erklärung. Ihr wurde dieser Kampfstil dann wohl ohne tiefere Bedeutung begebracht oder weil sie dafür ein bsonderes Talent hatte... ?(
    • Hammock schrieb:

      Gut das nächste argument kam nur im anime vor aber als hancock noch als kind auf see war da sah man das sie kundschafterin an bord war
      Was die Sache mit der möglichen Position an Bord angeht, geb ich dir recht Hammock. Das ist einfach kein Ausschlusskriterium und das haben wir hier auch schon zu genüge durchgekaut. Das mit der Kundschafterin ist ein gutes Beispiel dafür, dass wenn es unbedingt eine derartige Position erfordert um in die SHB zu kommen, sich schnell eine finden lassen würde. Es muss ja nicht immer gleich so offensichtlich sein wie damals bei Chopper oder auch Sanji.

      Wenn sie denn nun mitkäme würde Oda außerdem noch die Möglichkeit haben auf die 4 Jahre der Sklaverei zurückzugreifen. Das war ja schließlich kein Urlaub und Hancock wird da, wie alle anderen Sklaven irgend einer Arbeit nachgegangen sein. Da hätte er eigentlich auch noch die freie Wahl und es würde sich bestimmt etwas finden lassen, das auch nachvollziehbar ist. Jetzt brauchen mich die Gegner von Hancocks Beitritt nicht zu fragen, wie diese Arbeit ausgesehen haben soll, denn meine Geschichte ist One Piece nicht. Ich kann wie jeder andere auch nur Vermutngen anstellen.

      Kommen wir nun zu der Tatsache dass sie bisher überwiegend Tritte einsetzt.

      Hammock schrieb:

      aber meines erachtens würde sie nie mit den händen angreifen da sie, so denke ich, eine nobele kaiserin ist die sich nicht gern die hände schmutzig macht
      Ich glaube das ist eher unwahrscheinlich. Du darfst nicht den Fehler machen und Hancock mit dem normalen Adel vergleichen. In erster Linie ist sie die Anführerin einer Kriegernation, was wohl darauf schließen lässt, dass sie auch die stärkste dieser Kriegerinnen ist. Da bezweifle ich, dass sie irgendwelche Anstalten macht ihre Hände im Kampf zu benutzen. Zumal es für eine "richtige" Kaiserin schon unwahrscheinlich wäre sich derart ins Schlachtengetümmel zu werfen wie es Hancock im aktuellen Krieg getan hat.

      BigLuffi89 schrieb:

      Aber ich schätze eher ein, dass sie nicht soviel Kraft in ihren Armen hat - Sie könnte bestimmt auch mit ihren Armen oder ihren Fäuste versteinern.
      Natürlich kann es sein, dass sie in den Beinen erheblich mehr Power hat als in den Armen. Besonders kräftig sieht sie ja nicht aus, wobei das in der Welt von One Piece überhaupt keine Bedeutung hat, wie Ruffy wohl am deutlichsten beweist. Sie war zumindest fähig ziemlich schnell einen Handstand hinzubekommen, was zwar nicht unbedingt auf eine große Kraft in den Armen schließen lässt, aber da sie es sehr schnell gemacht haben muss um Smoker aufzuhalten spricht das schon für ein hohes Maß an Athletik.

      Ich will jetzt natürlich nicht nur eure Vermutungen zerpflücken, sondern habe mir auch selbst dazu ein paar Gedanken gemacht.

      Meiner Meinung nach wäre es für sie mit einem großen Risiko verbunden wenn sie dem Gegner mit der Faust versteinern würde. Ungeachtet wie viel Kraft sie in den Armen hat, ist es für die Hände sehr gefährlich auf bloßen Stein einzuschlagen da es bestimmt schnell zu Prellungen oder gar Brüchen kommen würde. Da aber Hancock auf ihre Hände für verschiedene Techniken ihrer Teufelskraft angewiesen ist, könnte sie sich so eine Verletzung sicherlich nicht erlauben. Das ist meiner Meinung nach der Grund warum sie im Nahkampf eher zu Tritten neigt (natürlich hat sie damit auch eine viel größere Reichweite, dank ihrer laaaaaaangen Beine :whistling: ). Ziemlich weit hergeholt diese Theorie ich weiß...
    • Calico Jack schrieb:

      'Meiner Meinung nach wäre es für sie mit einem großen Risiko verbunden wenn sie dem Gegner mit der Faust versteinern würde. Ungeachtet wie viel Kraft sie in den Armen hat, ist es für die Hände sehr gefährlich auf bloßen Stein einzuschlagen da es bestimmt schnell zu Prellungen oder gar Brüchen kommen würde. Da aber Hancock auf ihre Hände für verschiedene Techniken ihrer Teufelskraft angewiesen ist, könnte sie sich so eine Verletzung sicherlich nicht erlauben. Das ist meiner Meinung nach der Grund warum sie im Nahkampf eher zu Tritten neigt (natürlich hat sie damit auch eine viel größere Reichweite, dank ihrer laaaaaaangen Beine :whistling: ). Ziemlich weit hergeholt diese Theorie ich weiß...


      Hier ist es schwierig, ich persönlich glaube das hancock ihre tritte durch haki verstärkt, da ich nicht glaube das sie sonst ohne weiteres stein zerbröckeln könnte. Also ähnlich wie bei den Pfeilen nur das das haki hierbei in ihren schuhen angesammelt wird, klingt einbischen komisch ich weiß aber so ließe sich z.b erklären wie hancock smoker treffen konnte, ob haki auf der nackten haut anwendbar ist weiß ich nicht aber da das haki durchtränkte objekt ein gegenstand sein muss nehme ich mal an das es nicht geht. Dementsprechend könnte sie zwar handschuhe tragen aber da beine mehr reichweite und mehr druchschlagskraft hat als hände sind füße wohl die bessere methode anzugreifen.
      Nebenbei glaube ich das hancock so oder so eine fußkämpferin ist, "Parfum Femur" scheint kein teufelsfrucht angriff zu sein sondern eher eine tritttechnick.
    • Hammock schrieb:

      Also ähnlich wie bei den Pfeilen nur das das haki hierbei in ihren schuhen angesammelt wird, klingt einbischen komisch ich weiß aber so ließe sich z.b erklären wie hancock smoker treffen konnte, ob haki auf der nackten haut anwendbar ist weiß ich nicht aber da das haki durchtränkte objekt ein gegenstand sein muss nehme ich mal an das es nicht geht.
      An diesem Punkt waren wir doch schon einmal ^_^. Wenn es so wäre, dass sie ihre Schuhe mit Haki auflädt müsste sie auch jedes Mal mit diesen treffen. Jedoch gibt es einige Beispiele in denen Hancock den Gegner bloß mit dem Bein erwicht hat und der Tritt hatte dennoch verheerende Wirkung.

      Smokers Jitte hat sie zum Beispiel mit dem Schienbein getroffen und diese wurde dennoch zerstört. Ob sie versteinert wurde oder einfach durch die Wucht des Trittes zerbrach lässt sich hier schwer sagen, da es sich auf dem Bild nicht eindeutig erkennen ließ.


      Ein anders Beispiel ist ihr Angriff auf den Pacifista. Diesen trifft sie mit dem Knie am Kopf und dennoch ist er zerbrochen. Tut mir leid wegen der Qualität, aber ich hab auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden.


      Also entweder kann sie mit dem Haki ihre körperliche Kraft enorm steigern oder sie verfügt von Natur aus über ordentlich Power. Also antrainierte Stärke. Ich persönlich würde auf zweiteres tippen, da es das Haki sonst doch noch mal ordentlich überpowern würde, wenn man damit die eigene Kraft ins nahezu unermessliche steigern könnte.
    • Mir stellt sich gerade eine frage und zwar die tatsache wie gloriosa hancock, und ihre schwestern eigendlich wieder nach Amazon Lily gefunden haben, sicher gloriosa kannte den weg aber wie haben sie es geschafft das calm belt zu überleben, glaube kaum das sie mit einem marine schiff dahin gekommen sind wobei man noch garnicht weiß wie lange schon die marine diese technologie zur verfügung steht. Das gleiche gilt auch für gloriosas auszug aus der insel immerhin ist das genauso gefährlich.

      Eine andere frage ist warum hancock und ihre schwestern eigendlich AL verlassen müssen wenn die leute ihr zeichen auf dem rücken sehen, ich glaube nicht das es dadran liegt das sie die zeichen der tenryubito auf dem rücken tragen denn ich glaube kaum das auch nur eine der kujas überhaupt weiß was ein tenryubito ist.

      Eine idee ist mir allerdings gekommen, und zwar hat das warscheinlich etwas mit ihrer lügengeschichte zu tun die sie sich eingesponnen hat, mal angenommen hancock wäre nur zur kaiserin ernannt worden nachdem sie behauptet hätte das sie auf der Grand line gegen dieses Gorgon Monster gekämpft zu haben, als zeichen das die geschichte stimmt hätten sie und ihre schwestern kurz eine demonstration ihrer tk gegeben. Sollte sich nun herausstellen das auf ihrem rücken garnicht diese Gorgon augen hat würde sie warscheinlich als lügnerin dargestellt worden und wer weiß was für strafen ihr dann blühen würden.
    • also zu der sache, das sie mit ihren beinen agreift

      ich glaube es ist mit psychologie verbunden

      denken wir mal anhc

      in i.welchen filmen, wenn ein typ den anderen verprügelt, dieser auf dem Boden liegt , dann schlagen die menshcen meistens nicht auf diese person ein, sondern treten sie, weil das irgenwie überlegenheit demonstriert

      zu treten ist einfach . . . . ich sage mal "nicht so stolz" wie zu schlagen

      das ist aber nur eine theorie, vlllt hat oda ihr diese fähigkeit auch eifach nur aus lust & laune gegeben, ohne sichb darüber bewusst zu sien,
      daS we[ii]che qew[ii]nt. . .
      . . . d[0]ch daS staRke zerBr[ii]cht .
    • B0a_Hanc0ck schrieb:

      in i.welchen filmen, wenn ein typ den anderen verprügelt, dieser auf dem Boden liegt , dann schlagen die menshcen meistens nicht auf diese person ein, sondern treten sie, weil das irgenwie überlegenheit demonstriert

      zu treten ist einfach . . . . ich sage mal "nicht so stolz" wie zu schlagen


      Genau das hatte ich in einigen posts davor auch gemeint, ich vertrete die meinung das sie sich auf kicks spezialisiert und das nicht ohne grund, es soll einfach den unterschied zwischen ihr und ihrem gegner ausmachen. Das sie mit Füßen angreift soll ihre überlegenheit symbolisieren "Sie ist die kaiserin und an einem mickrigen wurm macht sie sich nicht die hände schmutzig". In Op gibt es soweit ich weiß nur 3 leute die mit den beinen angreifen, Sanji, Bon Curry und Boa Hancock, alle drei hätten so gesehn gründe wieso sie mit füßen angreifen, Sanji weil er ein koch ist und dh nie die hände zum kämpfen benutzen würde weil er damit zu essen macht, Bon weil sein style an eine tuntenhafte prima ballerina erinnert was zudem die weiblichkeit unterstreichen soll und hancock die damit ihr herrschaftliche überlegenheit damit ausdrückt. So jedenfalls erkläre ich mir das.
    • Nun auf Hancocks Art zu kämpfen bin ich erst vor ein paar Posts eingegangen, von daher werde ich nicht all zu viel dazu schreiben.

      Nur so viel: Es macht wohl keinen Sinn sich da groß den Kopf zu zerbrechen, da wohl nicht weiter darauf eingagangen werden wird. Zumindest hat sie keinen so offensichtlichen Grund wie Sanji und ich denke nicht, dass sie irgendwann mal sagen würde, es sei unter ihrer Würde ihre Fäuste einzusetzen. Ihr dürft sie einfach nicht mit anderen Adeligen auf eine Stufe stellen. Sie ist und bleibt in erster Linie eine Kriegerin und als solche wird sie sich über sowas bestimmt keine Gedanken machen. Aber das habe ich alles schon geschrieben.

      Was ich interessanter finde ist ihre, wenn auch kurze Aussage im aktuellen Kapitel.

      Sie sagt Ruffy solle sich beeilen, nur kommt mir das warhscheinlich komischer vor als den meisten anderen. Ist sie schon so von ihm besessen, dass sie ihr eigenes Schicksal überhaupt nicht mehr interessiert? Nicht nur, dass ihr Konsequenzen von Seiten der Regierung drohen, nein auch Whitebeard ist drauf und dran die komplette Insel zu vernichten. Was ist also ihr Plan?
      • Ruffy abhauen lassen und untergehen?
      • Sich an Bord des Schiffes auf dem ihr Ruffy ist zu schmuggeln?
      • Auf ihrer Schlange nach Hause/Ruffy hinterher schippern?
      • Einfach hübsch aussehen?
      Also so langsam könnte Oda sich mal wieder etwas mehr auf sie konzentrieren (verständlicherweise nicht unbedingt im nächsten Kapitel), denn sonst wären die ganzen vergangenen Szenen mit Smoker, Sentomaru & co. komplett verschenkt. Ich hoffe sehr, dass da noch drauf eingegangen wird, denn in meinen Auge wäre das sonst verschenktes Potential. Natürlich gibt es gerade im Moment wichtigere Dinge als "meine" Hancock, das ist mir schon bewusst. Aber wie gesagt, die ganzen vergangenen Szenen wirkten auf mich so, als würde diesbezüglich noch was passieren. Nachdem Aka Inu nun am toben ist, hat sich natürlich die Gesamtsituation komplett geändert und das macht das weitere Schicksal unserer Schlangenprinzessin noch ungewisser als bisher. Ich finde nur schade, dass sie in Anbetracht der aktuellen, sehr schwerwiegenden Ereignisse ziemlich untergeht.

      Zu deinen Fragen Hammock:

      Hammock schrieb:

      aber wie haben sie es geschafft das calm belt zu überleben...
      Es könnte vlt. auf die Yuda zurückzuführen sein. Wo Nyon lebte wissen wir nicht, aber wenn es in der Nähe Amazon Lilys war und somit im Calm Belt muss sie auf jeden Fall eine Möglichkeit gehabt haben,sich vor den Seekönigen zu schützen. Das könnte so eine riesige Schlange gewesen sein. Die Kuja scheinen diese ja irgendwie kontrollieren zu können, evtl. mit Haki. Das wäre zumindest eine Möglichkeit die mir dazu einfiele.

      Hammock schrieb:

      warum hancock und ihre schwestern eigendlich AL verlassen müssen wenn die leute ihr zeichen auf dem rücken sehen...
      Das ist wohl viel mehr eine Angst Hancocks als eine Tatsache. Ihr wurde von den Tenryubito eingetrichtert sie sei weniger Wert als andere Menschen und das hat sicher seine Spuren bei ihr hinterlassen. Sie hatte ja auch Angst, Ruffy würde sie verachten, nachdem sie ihm ihr Brandmal gezeigt hat. Das Ganze sehe ich also mehr als psyschiches Problem Hancocks und nicht als Gesetz der Kuja.

      So und jetzt sage ich gute Nacht :sleeping:
    • Für mich ist Boa Hancock wohl einer der Topkanditaten, der sich der SHB anschliesst....wenn man bestimmte Kapitel und Aussagen ins Auge fasst, könnte das durchaus möglich sein:

      - Oma Nyo berichtet von der "Liebeskrankheit" und ihren Folgen; wenn sie nach AL zurückkehrt, wird sie wohl sterben, so wie ihre Vorgängerinnen...und das liegt weder in ihrem Interesse noch in Ruffys

      - ihre Aussichten ein ruhiges Leben zu führen, sehen alles Andere als rosig aus. Sie wird nach dem GE wohl ihren Titel als Samurai verlieren und somit auch ein Gegner der Weltregierung sein...kehrt sie zurück, gefährdet sie unter anderem sich, aber auch ihr eigenes Volk

      - Boa ist eine starke Kämperin, die Haki beherrscht und es mit TK aufnehmen kann, was für die SHB eine deutliche Verstärkung wäre...



      Meine Meinung zu Hancock in der SHB ist gespalten...kann mir kein richtiges Bild machen, wie das mit der Hierarchi funktionieren würde !?! 8|



      MfG New World


    • Ich würde gern noch einen nicht so bestimmten Grund für Hancocks Beitritt anführen.
      Ich denke nämlich, dass die Charaktere der Strohüte nicht wegen ihrer Stärken, sondern wegen ihrer charakterlichen oder körperlichen Schwächen in die Bande kamen.
      Lysop ist ein Angsthase, der es verändern will. Robin hat/hatte kein Vertrauen in Menschen. Chopper sah auch für sich keinen Platz, wo er dazu gehört hätte. Bei den meisten ist es so.
      Man könnte jetzt sagen, dass Hancock ein gesamter Charakter ist, ohne offensichtliche Schwächen, das stimmt aber nicht, sie hat eine. Sie sieht sich nie auf einer Ebene mit Menschen, sie ist nie gleichwertig.
      Das ist natürlcih durch ihre Geschichte bedingt, aber auch jetzt ist es noch so, sie behandelt ihre Schwestern, wie Dienerinnen und wirft sich Ruffy unter.
      Sie hat ein Problem damit mit Menschen, wie mir Gleichgestellten zu reden, etweder ist sie unterwürfig, oder sie ist die Kaiserin.
      Ich glaube das sie genau das lernen müsste und es ist egal, wie körperlich stark sie dabei ist.
      Am Anfang würde sie alle rumkommandieren und anschreien und nur mit der Zeit mitkriegen, wie die Verhältnisse zwischen den Strohüten aufgebaut sind und würde versuchen ähnliche Verhältnisse anzustreben.
      Das würde sie menschlicher machen.
    • Oje leutz man kann hier schon fast aufgeben, kaum hat man es einigermaßen geschafft diesen beitrittskram aus diesem tread zu verbannen schon kommt das thema dank neuer member wieder zum vorschein, ich möchte nur nochmal appelieren das dieses thema schon zu genüge diskutiert wurde so das nicht jeder seinen senf dazu beitragen muss, wenn es euch interessiert dann könnt ihr ja das tread von anfang bis ende durchlesen dann seid ihr genauso schlau wie jetzt auch aber bitte seid so nett und fangt nicht schon wieder mit diesem unsinn an, hancock sollte mehr gesprächsstoff bieten als nur das thema mit der shb, sollte man sie den wirklich nur auf das reduzieren? Ich finde je öfter man das thema anschlägt umso mehr beleidigt man diesen charakter, sie hat mehr verdient als nur dieses thema, interessiert euch den ihre person kein wenig? oder ist sie nichts weiter als 2 brüste die sprechen können...
    • leute hört auf mit dieser sch.... nur oda weiss ob sie beitreten wird . und nicht wir schlieslich ist one piece die geschite von eiichiro oda und er weiss als einziger was als nächstes geschen wird und wer als nächstes beitreten wird . redet doch mal über ihre kräfte oder über sonst was aber bitte hört auf mit diesem beitritts kram . und hancook ist einfach nicht so eine die mal hübsch da steht und nichts macht sie hat viel mehr drauf als in den augen gewisser anderer mitglieder . in meinen augen ist sie eine junge starke frau die für ihren geliebten (ruffy) alles tuen würde hat man ja auch gesehen . schliesslich war sie es die ruffy(luffy) half ins impeldown einzudringen .

      mfg sparda 38