Boa Hancock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mir ist gerade etwas eingefallen aufgrund eines Posts von o0Monkey D. Luffy0o der folgendes schrieb:

      o0Monkey D. Luffy0o schrieb:

      Sie hat ja jetzt auch schon eine eigene Piratenbande mit ihren Kriegerinnen und ist mehrere Monate azf dem Meer unterwegs... Das Volk weiß also sich selbst zu verteidigen...
      Wichtig ist für mich die Aussage: Boa Hancock hat ihre eigene Piratenbande.
      Soweit ich weiss, ist es bisher in der (bekannten) One Piece Geschichte nicht vorgekommen, dass ein Kaptain einer Piratenbande diese einfach verlassen hat und sich als Untergeordneter einer neuen Piratenbande angeschlossen hat. (Lysops Piratenbande mit Zwiebel, Paprika und Möhre lassen wir jetzt mal aussen vor ^^)

      Mal unabhängig davon ob Boa Hancock ihr Volk beschützen muss oder nicht, stellt sich mir die Frage:
      Ist Boa Hancock charakterlich in der Lage, einfach so die Bande wechseln? Stellt euch vor, Ruffy hätte seiner Bande nach dem Großen Event leb wohl gesagt und sich Shanks angeschlossen. Das wäre für mich niemals denkbar. Aus dem selben Grund ist es auch für mich nicht denkbar, dass Boa ihre Piratenbande einfach fallen lässt. Immerhin sind dort auch ihre zwei Schwestern und Sie hat auch eine starke Bindung zu diesen. Ich schätze ihren Charakter nicht so kalt ein, dass sie einfach darüber hinwegsieht und blind der Liebe zu Ruffy folgt.
    • Juaquin schrieb:

      Wichtig ist für mich die Aussage: Boa Hancock hat ihre eigene Piratenbande.
      Soweit ich weiss, ist es bisher in der (bekannten) One Piece Geschichte nicht vorgekommen, dass ein Kaptain einer Piratenbande diese einfach verlassen hat und sich als Untergeordneter einer neuen Piratenbande angeschlossen hat. (Lysops Piratenbande mit Zwiebel, Paprika und Möhre lassen wir jetzt mal aussen vor ^^)

      Mmmmh, was ist mit Franky, der ja schließlich auch eine Bande angeführt hat? Oder die zahlreichen Vasallen der WBB? Franky hat seine Jungs verlassen und die Vasallen haben sich WB angeschlossen. In der SHB gibt es zahlreiche Individuen die vorher alle ihre eigenen Entscheidungen getroffen haben und garnicht darauf angewiesen darauf sind das sie nun in der SHB rumhängen. Boa mag ein Captain, eine Empress und sonstwas sein, dennoch kann sie durchaus wie die anderen SHB joinen. Sie wurde wie alle SHB in ihrer Kinderzeit gezeigt, und besitzt wegen Fisher Tiger auch noch eine Story die man weiter erzählen könnte. Sie hat als Traum in Freiheit zu leben genau wie Ruffy und was passt da wohl besser als sie mitzunehmen. EIne starke Kämpferin können die SHB alleml gebrauchen. Und dazu möchte ich auch gern Sengoks Gesicht sehen wenn er davon erfährt und wie Garp sich drüber lustig macht.

      Für mich bleibt Boa die Kandidatin Nr 1 fürs joinen
      A Laser beam of Epicness
    • Juaquin schrieb:

      Mir ist gerade etwas eingefallen aufgrund eines Posts von o0Monkey D. Luffy0o der folgendes schrieb: Zitat von »o0Monkey D. Luffy0o« Sie hat ja jetzt auch schon eine eigene Piratenbande mit ihren Kriegerinnen und ist mehrere Monate azf dem Meer unterwegs... Das Volk weiß also sich selbst zu verteidigen... Wichtig ist für mich die Aussage: Boa Hancock hat ihre eigene Piratenbande.
      Soweit ich weiss, ist es bisher in der (bekannten) One Piece Geschichte nicht vorgekommen, dass ein Kaptain einer Piratenbande diese einfach verlassen hat und sich als Untergeordneter einer neuen Piratenbande angeschlossen hat. (Lysops Piratenbande mit Zwiebel, Paprika und Möhre lassen wir jetzt mal aussen vor ^^)

      mir fällt da spontan schon eine Piratebande ein, deren Kapitän einer anderen Piratenbande beigetreten ist....

      und Auflösung: Aces Piratenbande

      Ace ist auch Kapitän einer Piratenbande gewesen, als er Whitebeards Piratenbande beigetreten ist. Ace hat, wenn ich mich nicht täusche, wenn ja bitte ich um Entschuldigung, seine Bande davor verloren...

      anderes Beispiel: Es gibt dann noch den unfreiwilligen Beitritt in eine Piratenbande....siehe Davy Back Fight...Foxy Piratenbande hatte auch den Kapitän der Froschpiratenbande oder so wie sie auch hießen, in seiner Crew.

      Aber theoretisch ist es möglich, dass ein Kapitän einer anderen Piratenbande beitritt. ;)
    • Hoffe kann auch noch was zur Diskussion hier betragen.

      Stärke
      Strohkopf spricht da was schönes mit dem Zitat an. Trotzdem ist es immer so eine Sache wieviel man in so eine Sache hineininterpretiert. Nur das Könighaki allein kann auf jeden Fall nicht der Grund sein, dass sie sowas sagt, auch wenn sie es relativ gut beherrschen sollte. Denn momentan ist sie nicht stärker oder ähnlich stark wie ein Admiral, genau wie alle anderen Samurai, auch mit ihrem Haki. Sonst bräuchte Hancock ihren Titel nicht so dringend. In Zukunft kann sich das ganze noch ändern.Sagt wohl sowas nur, weil sie genau weiß wie stark Hancock und auch das MHQ ist. Sie tritt schließlich nicht allein gegen Whitebeard an. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet sie gegen den Stärksten antreten muss, war auch wirklich sowas von unwahrscheinlich. Gegen die Kommandanten jedoch, brauch sie ein Duell wirklich nicht zu fürchten.
      Und wenn es hauptsächlich um das Könighaki gegangen wär, dann hätte Nyon Ruffy nicht als Ameise bezeichnen müssen. Nyon hat in dem Bezug in Hancock sehr viel vertrauen und kann sowas auch mit Überzeugung sagen, weil sie Hancock sehr gut kennt, naja, anders als Ruffy. Außerdem welcher Samurai hat schon alles im GE gezeigt.

      Eifersucht
      Mag sich erstmal trivial anhören, aber meiner Meinung kann da mehr hinterstecken. Seit ihre ersten Zeichen der Liebe für Ruffy, warte ich auf eine Eifersuchtsszene. Was macht sie, wenn Ruffy mit Frauen redet, oder er von Frauen angefasst wird, oder sich allgemein mit einer besonders gut versteht? Wie reagiert sie da? Ab wann reagiert sie?
      Bis jetzt hat Hancock noch nichts von dem Abend mitbekommen, an dem alle Frauen ihn anfassen wollten. Sie hat noch nichts davon mitbekommen, dass Magarete seine goldenen Bälle haben wollte. Sie sah Ruffy noch nie so richtig normal mit anderen Frauen reden. Denn bei Hancock
      s erscheinen treten alle zurück, und bei allen anderen Gelegenheiten war sie nie anwesend. Wenn sie anwesend ist, handeln die Frauen von ihrer Insel numal nicht wie sie ohne Hancocks Präsenz tun.
      Was ich wissen möchte ist, unterdrückt sie ihre Eifersucht, zeigt sie die übertrieben oder aber doch im Stil ihres erröten, also relativ realistisch. Reagiert sie schon, wenn nur eine weibliche Person ihn nett anschaut oder mit ihm spricht. Je nachdem was zustrifft, kann man vielleicht entscheiden, ob sie lediglich zu einer Figur in Sachen Liebe wie Sanji abdriftet oder Oda mit ihr und Ruffy doch noch etwas mehr plant, unabhängig eines Beitritts. Mal schauen.


      Ziehmutter
      Frag mich ehrlich, was die Alte Nyon mit Hancock vorhat. Sie weiß um die Risiken von dem Liebesvirus. Hat Nyon doch das ganze selbst und bei anderen Kaiserinnen miterleben müssen. Nur was hat sie davon Hancock so einzuengen? Hancock hatte bis Ruffy's Erwachen, also zwei Wochen, sehr wenig gegessen. Wie lange denkt Nyon, hätte Hancock das noch durchgehalten? Was wäre wenn Ruffy für mehrere Monate komatös gewesen wär? Versteh die alte Frau wirklich nicht. Hat sie erwartet, dass mit einer Fahrt das Virus bzw die Liebe sich innerhalb einer Woche in Luft auflöst? Erwartet sie, dass Hancock auf der Insel bleibt, wenn Ruffy abfährt? Die Liebe und die Auswirkungen sind Nyon nicht unbekannt, aber trotzdem ihr relativ engstirniges Verhalten. Hat sie nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt? Gesetze hin, Gesetzte her.
      Law und seine Crew und damit auch Ruffy und Jimbei werden beobachtet, sonst hätte Hancock nicht so schnell erfahren können, dass Ruffy erwacht ist. Hancock hätte alle zwei Tage diese Beobachtungsposten aufsuchen können, nur zur Kontrolle natürlich, ihr wär es bestimmt so nicht ganz so schlecht gegangen, wenn sie eine Blick auf Ruffy alle zwei Tage hätte werfen können. Aber Nyon hat oder hätte es nicht erlaubt.
      Will wissen, ob Nyon irgendwann noch einlenkt oder egal was passiert auf ihre Gesetze beharrt, bis zum bitteren Ende, obwohl sie für Ruffy schon recht großzügig ist.
    • @BestKeptSecret
      Wie gesagt, dass es zu diesem Konflikt kommt halte ich auch selbst für sehr unwahrscheinlich. Aus diesem Grunde habe ich es in meinen Post gerade wieder hervorgehoben. ^^ Jedoch sollte man es aufgrund von Hancocks Stärke nicht als ausgeschlossen betrachten. Dass Hancock die stärkste der Kuja ist, ist sehr wahrscheinlich dennoch sind die anderen Amazonen alles andere als schwach. Sogut wie alle scheinen Expertinnen im Kampf mit Haki zu sein und auch kräftemäßig scheinen diese Frauen nichts mit dem sonst "schwachen" Geschlecht gemein zu haben. Sollte es also tatsächlich dazu kommen, dass Hancock irgendwie in Ungnade fallen sollte (Männer auf die Insel geholt) könnte es imo durchaus gefährlich für sie werden. Sie mag stark sein doch ist sie auch noch recht jung und einige Kriegerinnen werden mit Sicherheit über mehr Erfahrung als sie verfügen. Das ist ein Faktor den man nicht unterschätzen sollte. Hancocks Trick mit ihrer Schönheit würde ihr, wenn die Kuja ersteinmal ihre Autorität in Frage stellen nicht mehr viel nützen und ein Massenkiller wie ihr Liebesstrahl wäre damit nutzlos. Natürlich könnte sie sich auch so verteidigen, nicht zuletzt aufgrund ihrer Stärke und ihrer Kampfkunst, doch gegen eine Horde Bogenschützinnen die mit Haki geladenen Pfeilen auf sie feuern könnte selbst Hancock schnell in Bedrängnis geraten.

      Ich glaube und hoffe wie gesagt nicht, dass es so mit Hancock und ihrem Volk endet. Sollte sie wirklich die Insel verlassen wünsche ich mir, dass dies freundschaftlich geschieht und sie nicht als eine Verräterin angesehen wird. Doch das letzte Kapitel (mit Hancock) und Nyons dort gezeigte Sorge sind etwas das nicht ignoriert werden sollte. Immerhin ließ sie Hancock nicht zu Ruffy, und das obwohl sie sich doch über die Liebe Hancocks und ihr dadurch bedingtes Leid mehr als bewusst war.

      @BigLuffi89

      BigLuffi89 schrieb:

      Gegen die Kommandanten jedoch, brauch sie ein Duell wirklich nicht zu fürchten.
      Und wenn es hauptsächlich um das Könighaki gegangen wär, dann hätte Nyon Ruffy nicht als Ameise bezeichnen müssen
      Unter den angesprochenen Kommandanten befinden sich aber auch Kämpfer wie Marco, Jozu und Vista. Ob Hancock da wirklich ein so leichtes Spiel hätte? Nichts liegt mir ferner als unsere Schlangenprinzessin zu unterschätzen, aber das sind erfahrene Piraten der neuen Welt von denen zwei über sehr gefährliche Teufelskräfte verfügen und der andere ein Meister im Schwertkampf ist, den selbst Falkenauge nicht besiegen konnte. Auch dass Hancock gegen Whitebeard antreten müsste war zwar, wie du schon angemerkt hast, sehr unwahrscheinlich aber dennoch nicht ausgeschlossen. Whitebeard hat durch das gesamte Marineford gewütet, da wäre eine Begegnung zwischen ihm und Hancock nicht sooo unwahrscheinlich gewesen. Und da hätte der alte Mann auf sie sicher keine Rücksicht genommen, da er sie nun einmal nur als Schichibukai angesehen hätte. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung: Nyon hätte besorgter sein müssen. Zumindest wenn man sich Hancocks bisher gezeigte Power ansieht.

      Dass sie Ruffy trotz Königshaki als Blatt im Winde sieht könnte zum einen daran liegen, dass sie ihn nicht aufgrund eines einzigen Kampfes einschätzen konnte und zum anderen daran, dass sie sich darüber bewusst war, dass er das Haoushoku nicht beherrschen konnte. Was das angeht wissen wir nichts über Hancocks Fähigkeiten, lediglich dass sie dazu in der Lage ist Logias zu treffen.

      BigLuffi89 schrieb:

      Nur was hat sie davon Hancock so einzuengen?
      Eine sehr gute Frage. Hancock war wie du schon richtig bemerkt hast, sehr geschwächt und schien in diesen zwei Wochen ziemlich gelitten zu haben. Wenn man bedenkt wie sehr Nyon Hancock zuvor noch drängte mit Ruffy zu gehen und ihre Liebe zuzulassen ist ihr aktuell gezeigtes Verhalten recht eigenartig. Aber ich halte die alte Dame für sehr besonnen und sie wird sich schon etwas dabei gedacht haben Hancock vorerst von Ruffy abzuschotten. Evtl. werden wir in den nächsten Kapiteln, nach beendetem Flashback über diese Stelle aufgeklärt.

      Zu der Sache, dass Hancock ihre eigene Piratenbande nicht verlassen würde will ich nicht viel sagen, doch ihr macht es euch viel zu schwer. Man braucht gar nicht mit Ace oder sonst wem zu kommen, die Antwort liegt in Hancocks engstem Vertrautenkreis. Na? Richtig, Nyon! Diese war selbst Kaiserin und somit Anführerin der Piratenbande. Und was tat sie? Sie hatte das Land hinter sich gelassen und folgte ihrer Liebe. Da fragt man sich ob Oda so etwas ohne Hintergedanken gebracht hat. Ich meine wir reden hier von Oda, Mr. Foreshadowing himself ^^

      Die Idee von Hancock die mit ihrem Volk aneinander geraten könnte kam mir durch ihre momentane Situation und nicht durch Salomes Geschichte. Die hatte den Stein lediglich ins Rollen gebracht und veranlasste mich mehr über ihre Lage nachzudenken ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strohkopf ()

    • Ich wollte nochmal kurz auf Hancock und dessen Ungnade bei ihrem Volk eingehen, vieleicht klang es in meinem post so Ala hätten sich die Amazonen ebenfalls gegen ihre Kaiserin erhoben und auch "warum" die Kaiserin sich gegen ihr Volk gewannt hatte.

      Die Kaiserin Fuhr mit ihrem Geliebten in seine Heimat und gebar ihm einen Sohn damit war sie nichtmehr länger eine "wahrhaftige" Amazone, sie hatte sämtliche Amazonen Richtlinien über Bord geworfen und als die Amazonen die Stadt angriffen so wollte sie zu ihnen und an ihrer Seite kämpfen, doch sie wusste das sie niewieder eine Amazone sein könnte so sehr sie es auch würde, sie hat einen Mann lieben gelernt was für eine Amazone pures gift ist und Ihr Charakter wurde weich, zu weich für eine Kriegerin. Zu allem übel wusste das ihr Mann zu seinem Volk stehen würde und notfalls würde er auch gegen sie kämpfen um sein Land zu verteidigen. Also kurz um sie stand in der goldenen Mitte, sie wollte zurück zu ihrem Volk doch gehörte sie dort schon längst nichtmehr hin aber zum Volk ihres Mannes fühlte sie sich ebenfalls nicht heimisch und so entschied sie sich bei ihrem Mann zu bleiben.

      Als sich die Kaiserin gegen die Amazonen Wandte so wussten die amazonen erst garnicht was passiert war, die Kaiserin stand in ihrer Kriegsrüstung da doch auf der Seite ihres Mannes, die Amazonen jedoch waren trotzdem voller Hoffnung ihre Kaiserin zu retten, doch plötzlich ergriffdie Kaiserin den Bogen und Zielte auf eine ihrer Amazonen, wie es ausging ist etwas spekulativ da es hierbei viele verschiedene Versionen gab, die eine besagte das die Kaiserin von einer anderen Amazone getötet wurde weil sie eine andere getötet hatte die andere besagt das die Kaiserin von Herkules (der ebenfalls an der Schlacht beteiligt war) getötet wurde, welche Version stimmt ist fraglich doch das Ende war gleich, bestürzt über den Verrat der Kaiserin zogen sich die Amazonen zurück und sie standen kurz vor ihrem Untergang da keine Amazone mehr an sich Und ihrer Regierungsform glaubte, nur durch das Zureden der zweiten Kaiserin gewannen die Amazonen wieder Mut da die Kaiserin ihre Texte so formulierte das es einzig und allein die schuld der Kaiserin war sich mit einem Mann einzulassen und schob alle schuld auf das andere Geschlecht.

      Gut ist etwas lang geworden obwohl das nur eine kleine Zusammenfassung war (einfach Wundervoll die Geschichte) sie sollte lediglich zeigen das die Amazonen sich keineswegs gegen ihre Kaiserin richtete und bis zum Schluss an sie geglaubt hatte, eben bis zu der Stelle an der das Volk verraten wurde, und auch die Kaiserin hatte keineswegs aus reiner liebe zu ihrem Mann ghandelt sondern einfach nur deshalb weil sie nichtmehr wusste wo sie hingehörte.

      Also ich denke nicht das Hancock sich gegen das Volk stellt, zwar würde sie es verlassen aber es bekämpfen niemals, genausowenig würde das Volk sie verstoßen, und Gloriossa und Hancocks Schwestern sind wohl die einzigen die es wirklich zu ernst sehen, die anderen Amazonen freuen sich ja richtig das sie mal was anderes zu sehen bekommen, wenn Ruffy mal wieder eine Audienz bekommt so werden sich die übrigen Amazonen sicher wieder auf ihn stürzen :P

      Hancock ist auf jedemfall die stärkste Amazone den soweit ich weiß wurde das sogar im manga erwähnt das immer die stärkste Amazone Kaiserin wird, allgemein ist auf Amazon Lily alles stark auf stärke gerichtet, jeden Tag werden kämpfe veranstalltet und in die Piratenbande kommen auch nur die stärksten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yaldaibaoth ()

    • Ich wollte mal was dazu beitragen wegen ihrer Piratenbande/ihrem Volk.



      Was ist, wenn jmd. mitbekommen hat, dass sie Ruffy geholfen hat, bestes Bsp: Smoker?

      Was ist wenn sie klamheimlich ihres Samurai Titels enthoben wurde, und sie in geraumer Zeit besuch bekommt? (vlt. ein Buster Call)



      Ist zwar schade um die beiden Schlangen-Zoans, aber was wäre wenn Law in letzter Sekunde mit Hancock, Ruffy und Jimbei dem Buster Call entkommen und sie leider ihr Volk zurücklassen muss?

      Dann wäre ein Beitritt wohl nicht mehr abzusehen...



      1. Keine Piratenbande bzw. kein Volk

      2. Gleiche Feinde - Weltregierung

      3. Rache an die Weltaristokraten, vlt ein Arc mit Dragon

      4. Kein Samurai Titel mehr, auf der Flucht

      5. Sie kennt vlt seine Kraft, mal eben schnell aus neutralen Personen verbündete zu schöpfen

      6. Hachja die Liebe ^^



      Zu Jimbei: Er hat eine ähnliche Vergangenheit wie Hancock, er war ja schließlich auch Mitglied der Sun Piraten von Fisher Tiger wie Hachi, er weiß nur noch nicht, dass Hancock auch mal ein Sklave war, so wie er, halt ohne Beitritt der Sun Piraten.



      Wenn er davon erfährt, vlt. weckt das irgendwas bei ihm, auch den Strohhüten zu folgen. Ein weiterer Grund neben das Versprechen an Ace.



      jetzt ein wenig OT sry :(

      Warum sollte die SHB keine Samus in die Crew holen? Warum wären die Samus zu stark?

      Schaut doch mal was BB sich für "Monster" ins Team geholt hat und zurzeit hat seine Crew einen Quantitaven Vorteil...naja mal sehen was die Zukunft für beide Crews noch parat hält, aber immo hat die SHB nicht den Hauch einer Chance gegen die BBB



      Ja sry, wenn ich einigen Leuten jetzt auf die Nerven gehe, weil alles schon xmal durchgekaut wurde und wir nur sprekulieren können und ich möchte auch nicht als Fanboy wirken, aber dies ist ein Forum und das sind halt meine Aspekte für einen Beitritt.
    • Erstmal vorweg ein schöne Geschichtsstunde von Salome, ist ja im wesentlichen die historische Vorlage von Pocahontas XD. Von den Amazonen gibt es ohnehin tausende Auslegungen die sich über griechische, asiatische, afrikanische usw. Varianten verteilt. Da einen Vergleich mit OP ranzuziehen ist nicht sonderlich einfach, da eine Darstellung der Anderen häufig nicht gleicht...

      Aber mal ernsthaft, auch wenn die Vorlage, auf die Oda da eventuell zurückgegriffen hat, ein unschönen Verlauf nimmt, würde das überhaupt nicht in die Situation von Hancock passen. Die Kuja sind besessen von ihr und Oda hat das auch mehr als deutlich hervorgehoben. Auch wenn es ein schöne Wendung wäre das "Mir wird immer vergeben" umzukehren, wäre das doch zu extrem. Anfangs waren die Kuja auch Ruffy sehr skeptisch gegenüber, aber haben sich doch in ihren Einstellung erweichen lassen. Und wenn Hancock nun wirklich die Insel verließe, würden die Amazonen das dennoch schweren Herzens aktzeptieren.

      Viel wichtiger finde ich was nun aus dem Kuja-Stamm wird. Wenn Hancock die Insel verlässt ist das gleichzeitig der Todesstoß für die Amazonen. Die stehen ohnehin schon auf der schwarzen Liste der Marine und wenn Hancock samt Samurai-Status und dazugehörigen Schutz verschwindet, wird die Marine nicht lange Fackeln die gesamte Insel zu zerlegen. Dann ist natürlich immernoch unklar wie die Wr/Marine generell mit Hancock verfahren wird. Während des GEs gab es verschiedene Andeutungen, die für oder gegen einen Erhalt des Samuari-Titels sprechen (Auffassung der Soldaten gegen Smokers und Sentoumarus Bemerkung). Sollte sie ihren Status verlieren wird es ein ernstes Problem für die Kujas. Hancock mag noch eine entsprechende Kampfkraft besitzen, aber mit der ist die Marine bestens vertraut. Es wäre ein leichtes das Personal dementsprechend einzuteilen. Ein kleine Chance besteht, aber die einzig wirkliche Lösung für den Stamm wäre das Hancock ihren Titel behält und bei ihrem Stamm bleibt. Es wäre zumindest keine vorteilhafte Charakterdarstellung wenn es anders käme, womit ich wieder zu der Grundaussage komme das ich keinen Konflikt Stamm vs. Kaiserin kommen sehe, weil er Handlungstechnisch wegen der Ungewissheit kaum realisierbar wäre.

    • Also ich hab da ne Idee. KAPERBRIEFE . Die Sieben Samurei sind ja nichts anders als sehr sehr Mächtige Freibeuter. Wir wissen ja nicht ob die MR auch solle auch an Mächtige Piratenbande vergibt. Wenn Boa Hancock also mit Ruffy zum SA reißt und die MR wind davon bekommt. Könnten sich Amazonen bei der Wr so einen Kaperbrief beantragen/bestellen um Jagd auf ihre ehmalige Kaiserin zu machen.

      Das wäre logischerweiße alles von unseren Helden auf Al inzeniert also nicht das die Amazonen wirklich ihre Kaiserin jagen. So wäre AL weiter geschütz und Hancock könnte mit der SHB mitreisen. Aber ich seh auch den Knackpunkt meiner Therorie wie haben bis jetzt noch nichts von einem Kaperbrief gehört der für eine Piratenbande gilt ehre das gegenteil mit Bellermey und DQDF da hatte auch nur DQDF einen Kaperbrief den Bellermey hat ja ein Kopfgeld.

      Ich kenn mir auch etwas aus mit der Klassichen Altertum und kenne die Geschichte mit den Amanzonen und Herkules/Herakles, ich muss aber sagen das viele oder fast alle Grieschischen Geschichten schlecht ausgehen also die Griechen kannten nicht das HAPPY END ala Hollywood. Also glaube ich nicht das Oda so ein Dramatisches ding aus dem 2 AL Arc macht oder kam euch One Piece so dramatisch inzeniert vor wie ein Stück von Shakespear ( der hat den Griechen so manches geklaut :D ).

      Da die Alte Kuja Lady selbst einmal verliebt war denke ich nicht das sie sich da zwischen ruffy und Boa stellt wäre etwas Scheinheilig " Ich durfte Lieben und die Insel verlassen aber du nicht sorry Boa ". Aber das wird die Alte Lady noch merken müssen. Die Frage ist auch wann das alles passiert den zur Zeit kann man sich ja nicht mit Ruffy und Jimbei zusammen setzten und überlegen Ruffy steckt ja noch in seinem Tief.

      Es könnte ja schon die Zeit langsam ablaufen man weiß ja nicht was die MR weiß und ob sie überhaupt vorgehen. Aber selbst wenn AL ist nicht ein Ohara. Die Kujas wissen sich zu Verteidigen sie haben eine richtige Festung und den Calm belt der einen längeren Angrieff unmöglich macht. Was aber auch stimmt die MR hatte die Recurssen AL über kurz oder lang von der Weltkarte( nami ´s in der zukunft :) ) zu tilgen. Viellecht nimmt sich auch ein gewisser Revo Führer den Kujas an und regelt das für sie, freilich erst wenn Ruffy und Boa eventuell, Jimbei auf dem wg zum SA sind :thumbsup: .

      Eh ich bin wohl etwas vom Thema abgekommen aber wurscht ich hau mich jetzt eh hin Gute Nacht :sleeping:

      FloraFloraPower
    • Salome schrieb:

      Hancock ist auf jedemfall die stärkste Amazone den soweit ich weiß wurde das sogar im manga erwähnt das immer die stärkste Amazone Kaiserin wird, allgemein ist auf Amazon Lily alles stark auf stärke gerichtet, jeden Tag werden kämpfe veranstalltet und in die Piratenbande kommen auch nur die stärksten

      Wenn ich das lese, da frage ich mich wirklich warum Hancock eigentlich Kaiserin ist. Sie hat das Königshaki und die Kraft einer Teufelsfrucht. Vermutlich macht sie das zur stärksten Frau in Amazon Lilly. Aber ich denke nicht das Hancock deswegen zur Kaiserin ernannt wurde. Denn schließlich hat sie die Liebesfrucht gegessen, wodurch sie ihr Volk vollkommen im Griff hat(te). Für sie war es wohl kein Problem Kaiserin zu werden, bei Wahlen oder einem Kampf hätten die Rivalen keine Chance, da eben alle ihn sie vernarrt sind und so alle nach Hancocks Willen handeln. Selbst wenn Hancock total schwach wäre, sie wäre so oder so Kaiserin der Amazonen geworden, wegen ihrer Teufelsfrucht.
      Hancocks Charakter war bevor sie Ruffy begegnete wirklich unausstehlich, was sie zu einer sehr schlechten Kaiserin machte.
      Denn ihr Volk ist ihr eigentlich total egal, sie hätte es wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken im Stich gelassen und wäre mit Ruffy davongedüst.
      Worüber die Kujas aber hinwegsehen würden bzw. müssten, da Hancock sie mit Hilfe ihrer Teufelsfrucht dazu manipulieren würde.
      =>Fazit: Die Kombination von Hancocks Charakter und ihrer Teufelsfrucht ist wirklich gefährlich, denn sie kann damit fast alles erreichen, was sie will. Deshalb ist sie höchstwahrscheinlich auch zu den Rängen als Kaiserin, als Kapitänin der Kuja-Piraten und als Samurai gekommen.
    • @ Le Roux: hier stützt du dich aber auf Vermutungen es ist immer noch nicht bewiesen ob Hancock durch ihre bloße Schönheit oder durch Wirkung ihrer Teufelsfrucht die Herzen der Menschen verdrehen kann ebenso kann man sagen das sie es auf Grund ihres Hakis in der Lage ist dies zu tun, das ist ein Punkt wo man nur spekkulieren aber nicht mit Gewissheit sagen kann wie, was, warum.

      Gestern hatte Strohkopf in einem Gespräch
      mit mir etwas erwähnt was mir zuvor garnicht so klar war, nähmlich die Tatsache das Hancock
      berreits mit sehr jungen Jahren auf dem Schiff der Kujas herumgesegelt ist, da dies nur Mitglieder der Kuja Piraten dürfen ist zu vermuten das sie bereits mit 7 Jahren ( soweit ich mich entsinnen kann) zur Kuja Piratenbande gehörte. Das ist dann doch ein sehr Großes Stärke Indiz, demnach muss sie bereits schon
      als Kind stärker gewesen sein als manche Erwachsene Amazonen. Hanocks Stärke hat sie dann den krönenden Abschluss gegeben als sie behauptete die Gorgone getötet zu haben was wohl der Hauptgrund ist wieso sie letztenendes Kaiserin wurde. Allgemein glaub ich das Hanock garkeine Tricks nötig gehabt hat/hätte um zur Kaiserin gewählt zu werden,wobei wählen der falsche Begriff ist da Die Kaiserin meines Wissens nach wie in meinem letzten Post geschrieben anhand ihrer Stärke gewählt wird, strärkste Amazone = recht über andere zu stehen.
    • Wie es zu erwarten war hieß es also für Luffy und auch Hancock back to the roots. Was mich vor allem dazu bewegt hat diesen Beitrag zu schreiben sind die neuen Wege für Hancock, die sich aus dem letzten Kapitel hervortun. Shakky steht mit ihnen in einer innigen Verbindung und ihr ist anscheinend dasselbe passiert wie Nyon und hat damals Amazon Lily verlassen, um ebenfalls ihrer Liebe zu folgen (und man kann sich eigentlich schon denken wer das ist). Für Hancock ist das doch ein weiterer Wink in die richtige Richtung, denn sie weiß sowieso wie es um sie steht, wenn sie Luffy nicht folgen würde und ansonsten ist ihr sowieso alles andere herzlich egal.
      Ihr Zutritt hätte zu diesem Zeitpunkt sowieso meiner Meinung nach kaum etwas anderes als gute Seiten, denn wie man ebenfalls gesehen zeichnet sich Hancock auch durch andere humoristische Einlagen aus, als nur Luffy anzuhimmeln, sondern im Gegenzug ist sie gegenüber anderen ziemlich aufbrausend, was den krassen Gegensatz widerspiegelt, den ich auf jeden Fall toll finde und dem wir auch auf jeden Fall noch öfters begegnen werden. Für mich ist Hancock schon lange nicht mehr eine einseitige Figur, die nur Luffy hinterrennt. Das ist für sie zwar immer noch das zentrale Thema, aber trotzdem schaltet sie sehr schnell und sehr leicht um in Konfrontation mit anderen Personen und das könnte ein echter Spaß werden.

      Ihre Erfahrung und ihre Stärke sprechen wohl auch auf einen Charakter der in Veränderung und in anderen Dingen noch großes Potenzial birgt, denn weder haben wir bisher ihre ganzen Kräfte gesehen, noch glaube ich das das bereits alles war was Hancock im Kampf zu bieten hat. Frischer Wind schadet dieser Crew überhaupt nicht und jemand der bereits lange Piratenerfahrung hat auch noch ein Shichibukai war könnte der SHB einen großen Vorteil für die neue Welt bieten, in der sich Hancock schon auskennen könnte oder jedenfalls die Verhältnisse dort gut einschätzen kann.
      Auch das Argument, dass sie bei den Kujas bleiben müsse zählt absolut nicht mehr. Für sie sind die Kujas weitgehendst abgehakt, was man schon von ihrem Auftreten in verschiedenen Panels bemerkt haben könnte. Außerdem sind die Boaschwestern ebenfalls noch da und nicht zu vergessen Gloriosa. Hancock setzt in alle Drei bestimmt genug vertrauen, dass diese alle Angelegenheiten selbst regeln können. Zuletzt und das dient auch der Sicherheit der Insel würde sie alle in Gefahr bringen, wenn sie weiter auf Amazon Lily bleibt. Ihren Samuraititel kann sie sowieso an den Nagel hängen und nachdem man gesehen hat was mit Moria passiert ist weil er zu nichts mehr zu gebrauchen war, kann man davon ausgehen dass Hancock dasselbe Schicksal blüht und sie durch ihre Anwesenheit auch noch die ganze Insel in Mitleidenschaft ziehen könnte, wenn die Marine oder andere Mächte versuchen sie aus dem Weg zu räumen.
      Keks alter!!!!! 8|
    • Wir wissen über Shakkys Vergangenheit zu wenig um sicher sagen zu können das sie eine Amazone ist, sie hat lediglich zusammen mit Raylight die Boa Schwestern aufgenommen, das sagt aber nichts über ihre abstammung aus.
      Aber da du das Tread wiederbelebt hast ist das auch ein guter Moment um meine neuestesn Hancock gedankenergüsse mitzuteilen. Seid Ruffy etc. auf AL gelandet sind weckt Gloriossas Verhalten bezüglich Hancock gewisse fragen auf, es ist klar das Gloriossa schon sehr alt und weise ist und selbstverständlich vernünftiger ist als Hancock, dennoch beleidigt sie Hancock mit ihren kommentaren etwas, nähmlich das sie z.b ihren Pflichten als Kaiserin nicht nachkommt und das alles nach ihrem willen laufen soll und auch das sie nicht an ihr Volk denkt etc.

      Sie stellt Hancocks Kompetenz sozusagen in frage und das stimmt auch, Hancock ist für ihr alter sagen wir mal "unreif" aber nur sollange sie sich nicht gegenüber der Außenwelt verstecken muss, Gloriossa zeigt uns somit das Hancock noch ziemlich viel lernen muss und auch mehr lebenserfahrung braucht, diese Erfahrung kann sie eigendlich nur lernen indem sie die Außewelt kennen lernt, als Kaiserin ist sie an AL und deren Umgebung gebunden und auch der Satz im GE als sie OZ jr. sah "Wer hätte gedacht das es auf der Welt so große Menschen gibt" zeugen von wenig Allgemeinbildung, mit wem könnte sie sonst in See stechen um mehr von der Welt kennen zu lernen? Ich sag mal keinen Namen da die meisten eh wissen wer gemeint ist^^

      Aber man schaue sich Hancocks verhalten an, vieleicht ist das ein grund warum die Hater sie hassen aber irgendwie ist das ja auch nervig, andererseits hat sie somit viele facetten doch sie schwankt von einem extrem zum nächsten (siehe Smoker, anfangs total wütend und sobald Ruffy anfängt sie anzusprechen hat sie nurnoch Herzchen in den Augen), sie kommt mir vor wie ein pickliger Teene der das erste mal verliebt ist (was ja auch stimmt) aber das zeigt ja auch wie gering ihre Kompetenz ist (sie ist immerhin fast 30 jahre alt, gut es gibt zwar charaktere die sich mit höherem alter nicht besser verhalten aber naja). Ihre gedanken zu fassen und mit ihren Gefühlen umzugehen wäre ein Schritt und der Zweite wäre das sie selbstbewusster wird (was sie ja ist aber nicht in dem gebiet), die Welt ist für sie neu und ähnlich wie Chopper könnte sie schnell ins staunen gebracht werden (war bei OZ ja auch erstaunt, hat es aber unter ihrem Hochmut versteckt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yaldaibaoth ()

    • Genau das ist Hancocks Schwäche. Sie hat in ihrem Leben viel Leid erfahren und auch die Tenyruubitos haben zu ihren lange anhaltenden Hass auf Männer stark beigetragen, vor allem weil sie als ihr freundschaftliches Umfeld nur ihre Schwestern sah und später auch die Amazonen, was weiteren Einfluss auf sie genommen hat.
      Ich korrigiere mich deshalb in einem Punkt von meinem vorigen Beitrag und zwar, dass Hancock schon sehr viel Erfahrung gesammelt hat. Dies ist zwar der Fall aber sie hat ihre Erfahrung bis jetzt immer falsch umgesetzt. Sie hat gesehen als Piratin wie Männer mordend und brandschatzend durch die Gegend zogen und das hat auf sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen, den sie beibehielt bis es Luffy schaffte mit seiner Art und dem Umgang mit Menschen ihren Panzer zu brechen. Wie hat sie ihn denn immer weiterhin eingeschätzt? Zweimal falsch. Zum einen das er ihr Geheimnis mit dem Sklavenzeichen auf den Rücken an andere verraten würde und zum anderen, dass er sich für das Schiff entscheiden würde anstatt die Versteinerung der Amazonen wiederaufzuheben. Da Luffy aber genau das Gegenteil getan hat hat ihre Prinzipien und ihre Sichtweise komplett durcheinander gebracht. Immerzu hatte sie das schlechte Bild eines Mannes im Kopf und der Erste mit dem sie wirklich etwas zu tun hatte beweist sie sogleich vom Gegenteil und das ist natürlich ein großer Schock.

      Hancock hat diese Art und auch ihre unreife Vorgehensweiße nur weil sie es nicht anders kennt und weil auch noch niemand anderen außer Luffy als Mann wirklich kennt. Sie ist ein sehr verletzlicher Mensch, der sich in dieser Welt noch überhaupt nicht zurechtfindet und eine völlig falsche Sicht auf Menschen hat. Durch die Sklaverei hat sie sich auch ihre Art angeeignet. Immerzu kühl und abweisend und sehr arrogant gegenüber allen, um auf keinen Fall für Feinde eine Schwäche zu zeigen die sie ausnutzen könnten. Dieses Verhalten hat sie sich in Jahren der Gefangenschaft von den Himmelsdrachen abgeschaut und hat gemerkt, dass diese damit gut zurecht kommen und macht es deswegen nach und zeigt damit auch wie beeinflussbar sie zu dieser Zeit noch war. Noch dazu baut sie eine Fassade um sich herum auf weil sie dieses Leid und den Schmerz nicht noch mal spüren will und ihn auch nicht mehr erträgt. Luffy ist bis jetzt der Einzige bei dem sie diese Hülle fallen gelassen hat und ihr wahres Ich zeigt und das ist eben noch ein fast kleines Kind. Kaum trifft sie jemanden der anders ist als ihre Vorstellung war öffnet sie sich ihm. Und dass sie den Schmerz nicht erträgt beweist wohl wie sie auf Luffy reagiert und in Tränen ausbricht, als er ihre Schwester schützt und auch weiterhin hilflos wirkt, als sie ihm die Geschichte von ihrem Sklavenleben erzählt und er wahrscheinlich außer ihren Schwestern der Erste war der es gehört hat.

      Hancock hat wirklich noch eine Menge zu lernen und wahrscheinlich wird sie ihre kindische Art ablegen können, wenn sie sich auch anderen Menschen öffnen kann und nicht nur bisher Luffy. Die SHB wäre der Schritt in die richtige Richtung, wo sie auf engsten Raum mit anderen Männern ist und noch dazu von der verschiedensten Sorte. Zunächst wird sie sich wahrscheinlich nicht sehr wohl fühlen, aber sie wird merken, dass sie jedem Einzelnen auf dem Schiff vertrauen kann und das ist auch der Schlüssel zu ihrem Charakter und ihrem wirklichen Ich. Für sie wird eine Mitgliedschaft bei den Strohhüten die einzige Möglichkeit sein sich selbst zu finden und auch endlich sich selbst preiszugeben.
      Keks alter!!!!! 8|
    • Ich finde, dass kapitel 591 vor allem gezeigt hat, dass sie nicht per se jeden Mann hasst, sondern im Grunde auch dazu in der Lage ist, dieses Geschlecht freundlich zu behandeln, solange sie ein gewisses Vertrauen spürt. So hat sie Rayleigh ja, auch durch ihre gemeinsame Zeit auf Shabondy, sofort freundlich als Freund der Familie begrüßt und ihn ohne Probleme den Zutritt zu Amazon Lily gewährt und das ohne ihn zu lieben. Es wurde ja immer gerne als Argument angeführt, dass Hancock zu keiner anderen Emotion als Hass und Wut gegenüber jegweden Mann ausser Ruffy im Stande wäre und das wurde ziemlich gut widerlegt. Ebenso "freundlich" agierte sie ja gegenüber Jimbei, dem sie nur eine Namiähnliche Kopfnuss verpasst hat und nicht gleich mit der ganzen Kraft der Tk angriff (was wohl auch erfolglos gewesen wäre).
      Was ich zuletzt deutlich gesehen habe, war der Versuch Odas Hancock zunehmend sympathischer, offener und vor Allem lustiger zu gestalten. Dargestellt wird das an typischen Grimassen, die sonst nur Freunden und der SHB zustanden, aber keinen ernsthaften Figuren, sowie Wortspielen, die ihre Naivität - wie Boa Hancock (User) schon schrieb - unterstreichen soll.
    • Jo Triple, ich denke Boa hat einfach nur eine Rolle gespielt. Sozusagen eine Maske aufgesetzt um zu verhindern das jemand ihr Geheimnis herausfinden könnte, hat sie einfach jeden ferngehalten. Man konnte schon deutlich bei ihren ersten Auftritten sehen, wie sehr ihr die Statue von ihr gefallen hat. Doch ihre Angst war schnell wieder da und die Maske ebenso

      Das Oda sie jetzt etwas weicher zeigt beweist schon deutlich das sie auch eine weit aus freundlichere Seite hat und auch eine etwas naive was Jungs betrifft. Sie mag zwar 29 sein, aber mit Jungs dürfte sie ja nun nicht so die Erfahrung gemacht haben. Nun der Charme das ein Jemand eine völlig neue Welt kennenlernt und das würde Boa wenn sie nakama wird ist schon sehr spannend. es dürfte auch ne Menge Humor und Running Gags mit drin sein, allein von der Tatsache her das eine Nami sie dadurch sehr triezen könnte. Ähnlich wie Mr Spock und McCoy würde ich mir die beiden vorstellen
      A Laser beam of Epicness
    • Neiin !!!
      Boa soll ned in die SHB kommen die würd da nur stören,
      ich will jetzt nicht so Boa feindlich reden ,
      aber diese Frau würde nur die ganze Zeit Ruffy nerven, egal ob verliebt ,
      Ruffy schenkt ihr nicht mal Beachtung, also was soll da schon ganz groß passieren,
      bei unserer Gummibirne wirds halt nie funken Leute xDD
      Und ich hoffe sie hört mit dem ganzen Liebesgetue auf, ich meine es passt einfach nicht,dass eine ältere Frau
      einen um jahre Jüngeren Mann heiraten will :SS
      Heul TT_TT
      Ok sie soll anscheinend die schönste Frau der Welt sein ,
      aber ich denk ned das sie joinen wird, dafür hat sie einen zu hohen Rang,
      egal ob sie vor lauter Liebe stirbt ^^
      ۞_۞ Mangekyou Sharingan ۞_۞
    • esmeralda schrieb:

      oa soll ned in die SHB kommen die würd da nur stören,
      ich will jetzt nicht so Boa feindlich reden ,
      aber diese Frau würde nur die ganze Zeit Ruffy nerven, egal ob verliebt ,
      Ruffy schenkt ihr nicht mal Beachtung, also was soll da schon ganz groß passieren,

      Also bitte OP ist doch kein Shojo wo Liebe Herzschmerz und noch mehr on diesem Kram vorkommt. Oda hat eindeutig gesagt keine Romanzen an Bord. Wenn Boa verknallt ist, na und. Ist mal ne nette Komponente im Team, wo es allerlein Animositäten gibt, eine Menge Streitigkeiten etc.
      Es wird nur ein Running Gag sein ähnlich wie Sanjis Verrückheiten oder ähnlichem. Echt diesen Ecchi Müll braucht OP nicht und wenn man denn unbedingt sowas braucht dann sollte man Sailor moon oder derartiges lesen wo ne Menge davon vorkommt. OP gesagt braucht solche Romanzen nicht. Wenn sich die Fans so was einbilden ist es ja in Ordnung nur sollte man dann nicht seinen eigenen Worten für wahrer nehmen als es in Wirklichkeit ist
      A Laser beam of Epicness
    • Manchmal frag ich mich wenn ich solche kommentare wie "XYZ passt nicht in die SHB" was die Leute für vorstellungen haben, wollen alle immer so imba Typen die mit 6 Schwertern gleichzeitig kämpfen oder gleich nen Urouge, mein ich find jetzt nichts was an Hancock wirklich nervig wäre, da gäbe es diese verliebte Naivität aber mein Gott, die shb hat Sanji und den akzeptiert jeder und wenn er die ganze zeit Nami und Robin anmacht juckt das auch keinen. Das problem ist einfach das die nervigkeit der Crew hingenommen wird weil sie eben schon sehr lange dabei sind, würde man Brook, Sanji oder Lyssop erst jetzt in die Story einfügen dann wäre das Tamtam aber groß und viele würden sich genau über diese Macken beschweren und sagen "Der würde doch nicht passen"

      Wenn man es oberflächlich und rein nach Geschlechtlichen kriterien dann müssten alle Männer auf einen Beitritt bestehen da sie eben eine weitere heiße Braut wäre und die weiblichen Fans würden sich beschweren das so eine Person in die Bande kommt weil sie sich vieleicht selber unterrepresentiert fühlen , doch bei Hancock ist es eine gesunde mischung aus beiden und das macht den Charakter wohl für beide Seiten interessant weil Hancock Themen verkörpert die eben viele Leute anziehen, Sklave eines Tenryubito, die gefangenschaft ihres eigenen selbst etc. denke dieser Charakter ist vielfältig und so eines Breiten Publikums zugänglich weil Hancock oft übertrieben Hochnäsig aber auch ungewohnt Nah präsentiert wird so das man sich mit dem Charakter identifizieren kann.

      Also sprich ihr Charakter ist greifbar, mit einem Zorro z.b könnte man sich nie vergleichen auch wenn man es gerne würde, dafür besitzt der Mensch heutzutage zuwenig ehrgefühl, der Mensch tut nurnoch was er tun will und interessiert sich nichtmehr ob es noch ethisch vertretbar ist, so würde ein Mensch heutztage auch nie einen Satz sagen den Zoro z.b im Kampf gegen FA gesagt hatte, "Zoro: Ich habe jemanden etwas versprochen, es ist sehr wichtig für mich das ich dieses versprechen halte, ich fühle mich verpflichtet denn meine ehre als Kämpfer steht auf dem spiel" und FA meinte da nur "selbst wenn es dein ende bedeuten würde?" und Zoro todernst "ja selbst wenn es mein ende bedeuten würde. Diese sätze faszinieren uns sehr und ich glaube das ist es warum OP uns so gefällt weil es so ein system bei uns nichtmehr gibt jeder verbindet damit einfach das höchste gut des Menschen und jeder würde so sein wie z.b ein Zoro aber das würde er letztenendes nie sein da es unsere Gesellschaft nie zulassen würde, Zoro representiert in seinen tun und machen einen Samurai einen Japanischen Ritter und das die gibt es in unserer zeit nicht mehr, wie sagte BB mal "Deine einstellung ist in dieser Welt nichts wert" selbst wenn wir so wären was würde es uns in solch einer zeit so ein verhalten noch bringen?. Mit einer Hancock kann man sich schon eher identifizieren, eben weil ihr Charakter naheliegender ist, sie ist einfach jemand die eine Person abgöttisch liebt und alles für sie tun würde, das z.b könnte ein Mensch problemlos erreichen dazu müssen die Gefühle nur stark genug sein, mehr auch nicht.

      Upsala so tiefgründig wollte ich nun wieder nicht gehen, hoffe das Beispiel ist nicht zu extrem, soll ja keine Psychologie Stunde sein sondern nur um eine Fiktive Person handeln^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yaldaibaoth ()

    • Ich geb dir Recht Boa. Ich denke für viele passt Boa Hancock einfach nicht in das normale Shonenschema. Sie ist eine Zicke. Außerdem noch arrogant und hochnäsig und hat einen Hass für vieles auf der Welt und lässt sich nicht gerne auf etwas Neues ein. Ich finde aber genau diese Abtrennung vom "Normalen" macht sie doch auch so interessant und auch unberechenbar. Wer kann schon wissen wie sie jetzt auf eine bestimmte Person reagiert oder wen sie jetzt mag und nicht. Es ist zwar im Grunde das Ziel sie ein wenig anzupassen, wenn sie in der SHB ist, aber im gesamten finde ich sollte sie ihre Art beibehalten, denn gerade das macht sie aus.
      Eigentlich passt sie unter diesen Umständen perfekt in die Bande. Franky war auch Anfangs ein Unsymphat und hat sich sogar mit Luffy angelegt und Usopp vermöbelt und trotzdem hat man ihm das Alles verziehen und er ist nun ein fester Teil der Crew, weil wir seine Umstände und die Gründe für sein Verhalten kennengelernt haben. Genau so lief es auch mit Nico Robin, die anfangs auf der feindlichen Seite stand und nun ebenfalls fest mit den Anderen verwachsen ist und auch nur ein Bündnis mit Crocodile einging, weil ihr dieser von Nutzen war. Über weite Teile der Geschichte war die SHB für sie vielleicht auch eine Zwecksgemeinschaft, aber nach der Aktion gegen Ao Kiji hat sie gemerkt, dass andere durch sie in Gefahr geraten und hat sich von ihnen getrennt und trotzdem wurde ein Riesenaufstand gemacht und gleichmal die Judikative der WR in den Boden gestampft.
      Jeder in der SHB hat einen triftigen Grund für sein vergangenes Verhalten und Boa hat offen gesagt auch wie alle anderen Mitglieder einen offiziell anerkannten Dachschaden, der sich bis zum Ende der Geschichte hinziehen wird.
      Ein anderer Grund für die Beschwerden sind wohl auch die Vergleiche zu Sanji und einem ähnlichen Verhalten in diesem Fall bezüglich Luffy. Aber wen juckts? Ob wir jetzt das Liebesgerede von Sanji weiterhören (was vielleicht nach dem Abstecher in die Transeninsel auch zurückgeschraubt wird) oder von Hancock ist doch dann eigentlich egal. Noch dazu sind das völlig andere Situationen und es wird auch mal schön zu sehen, wie sich vielleicht Zwiste entstehen lassen wenn Luffy eine auf den Deckel kriegt aber Hancock demjenigen gleich die Revanche dafür gibt. Durch Hancocks Eintreten könnten sich auch die Zickereien vermehren, die ja bis jetzt zwischen Nami und Robin nie entstanden was sich aber mit Boa schnell ändern kann so wie man Nami einschätzt.
      Sie bringt einfach einen sowohl charakterlichen als auch humoristischen neuen Wind in die Crew, der zwar ähnlich sein mag sich aber doch vom schon gesehen grundlegend unterscheidet und wofür sonst schauen wir denn dann One Piece an, als solche Sachen zu sehen?
      Keks alter!!!!! 8|