Boa Hancock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nicht alles in OP hat mit Haki zu tun. Hancock ist halt so schön das sie damit selbst Frauen in ihren Bann ziehen kann, wobei wir das halt auch nur von den Frauen ihrer Insel mit gewissheit sagen können und die Himmeln sie ja sowieso an. Ob das bei Robin oder Nami zb funktionieren würde weiß ich nicht. Wie auch immer, auf jemanden wie Luffy der mit sowas halt gar nichts anfangen kann wirkt das natürlich nicht. Hier mit der Logikkeule anzurücken ist imo auch nicht sonderlich sinnvoll da das letzten endes vorallem ein Gag element war und letztlich auch der story diente, Hancocks wandel in der Form wäre nicht möglich gewesen wenn Luffy wie jeder andere Mann auch bei ihrem Anblick das sabbern angefängen hätte.

      Ihrer Schönheit selbst kann sich vermutlich jeder mit etwas selbstbeherrschung wiederstehen, die Marinesoldaten hatten halt keine und haben ihr direkt aus der Hand gefressen. Ob man sich außer durch Ablenkung noch anders gegen das Versteinern schützen kann wird letztlich spekulation bleiben, theoretisch müsste Rüstungshaki hier funktionieren sofern es stark genug ist, ist ja am ende des Tages nur ne TF die das verursacht. Ganz einfach wird das aber wohl nicht werden da Hancocks Haki wohl ziemlich stark sein dürfte, die Kuja sind berühmt für ihr Haki und Hancock ist ihre Kaiserin. Selbst Sengoku hat vorm GE nochmal betont wie stark sie ist, und sie war neben Dofla und FA der einzige Samu der im Krieg nicht einen Kratzer abgekriegt hat.
    • Also das Prinzip, welches sich hinter Hancocks Teufelskraft verbirgt, ist doch eigentlich recht deutlich:

      Ihre Angriff (in erster Linie ihr Beam) versteinern diejenigen Personen, welche sich von ihrer Schönheit bezirzen und verführen lassen. Durch diese Definition kann man doch ganz gut erklären warum es die Marinesoldaten erwischt, aber beispielsweise Luffy nicht.
      Luffy ist auf seine Weise halt kaum bis gar nicht empfänglich für diese simplen Reize, denen die Marinesoldaten so leichtsinnig verfallen sind. Momongo wusste ja von Hancocks Fähigkeiten und ihm war vermutlich auch bewusst, dass er sich dieser "schmutzigen" Gedanken nicht erwehren kann, weshalb er sich eben durch Schmerz abgelenkt hat. Der Einwurf das Haki betreffend, ist an der Stelle zwar berechtigt, aber muss dennoch zweideutig behandelt werden.
      Zum einen war dies an einer Stelle im Manga, bei dem Haki erst eingeführt wurde. Vielleicht schien es Oda einfach zu kompliziert an dieser Stelle die Situation mittels Haki aufzulösen, um den Leser nicht unnötig zu verwirren. Zum anderen kann natürlich auch die Tatsache zum Tragen kommen, welche du schon erläutert hast. Momongo wusste vielleicht, dass sein Haki nicht stark genug ist, um der Attacke Hancocks standzuhalten, weshalb er es auf die andere Weise probiert hat.

      Die Tatsache, dass auch Frauen betroffen sind, sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht problematisch. Man kann einen anderen Menschen (auch des gleichen Geschlechts) auch unter ganz nüchternen Umständen als Attraktiv und/oder anziehend empfinden. Daher finde ich die Formulierung mit den "schmutzigen Gedanken" (in dieser Interpreation vermutlich sexuelle Begierede) aus dem OPWiki auch ein wenig irreführend. Wie gesagt gehe ich eher davon aus, dass es dabei eher auf ein subtileres Wirken in Form von neidloser Anerkennung von Schönheit geht. Ein wenig musste ich dabei auch an die Sirenen aus der griechischen Mythologie denken. Jene ködern ihr Opfer ja durch ihren Gesang und für jeden Menschen individualisiertes Erscheinungsbild.
      Selbiges auch mit Magellan. Ein starker Kämpfer kann doch trotzdem eine schwache Selbstbeherrschung in gewissen Belangen haben? Sieh es doch mal so: Würde Hancock sich in ein Fleischspieß verwandeln können, wäre Luffy ihr mit Sicherheit auch verfallen. Sanji würde das dann vielleicht nur noch mäßig reizen. Das ganze sagt ja nichts über die prinzipielle Kampfstärke dieser Charaktere aus, sondern gibt Ausschluss darüber, wie empfänglich sich für die Attraktivität anderer Menschen (in diesem Falle Hancock) sind.
      Auf das Königshaki würde ich es daher nicht schieben.

      Generell ist es ja selbstverständlich, dass man ihre Teufelskräfte mit Rüstungshaki abwehren kann. Vorausgesetzt, dass das Rüstungshaki natürlich stark genug ist. Bisher haben wir von diesen Abwehrmechanismen noch nicht so viel gesehen. Mir fällt auf Anhieb jetzt auch nur Situationen mit Luffy ein (Sentoumaru und Boa-Schwestern).

    • Ich denke auch nicht, dass die Wirkung von Mero Mero Merrow auf Frauen ein Problem ist. Ich vermute nur mal, dass viele Leute hierbei etwas recht grundlegendes über One Piece vergessen: Bei großer Schönheit ist Geschlecht, zumindest unter Frauen, scheinbar recht egal. Man denke einmal zurück an Alvidas Auftritt in Logue-Town. Männer UND Frauen wurden gleichermaßen mit Herz-Augen gezeichnet und waren von ihrer Schönheit hin und weg. Alvida und ihre Teufelskraft haben mit der Wirkung von Boa Hancocks Fähigkeit absolut nichts zu tun, erzeugen aber dennoch eine ähnliche Wirkung mit ihrer Schönheit. Haki beherrschte sie da ebenfalls nicht. Ich vermute einfach mal, dass so ziemlich jede der "extrem" schönen Frauen in OP eine Wirkung auf Frauen und Männer gleichermaßen haben wird. Die Bedingung für Hancocks Fähigkeit wäre somit also erfüllt. Viel interessanter wäre für mich die Frage was passieren würde wenn eine hässliche Person diese Teufelsfrucht essen würde.


      Ich bin auch nicht sicher wie weit Haki gegen Merrow etwas helfen würde. Das scheint ihre einzige Fähigkeit mit Bedingung zu sein. Es werden nur die Personen betriffen, die zum Zeitpunkt des Treffers von Hancocks Schönheit bewegt waren. Oder auf die Schönheit konzentriert waren oder was auch immer man als genaue Definition verwenden möchte. Der Punkt ist aber, dass die Versteinerung an sich auch so klappt. Hancocks Tritte versteinern zumindest den Punkt an dem sie treffen. Slave Arrow ist ebenfalls eine Versteinerungsfähigkeit die erst treffen muss. Mero Mero Merrow ist einfach nur ein weitflächiger Angriff der alles im Zielbereich versteinert wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. In der Hinsicht könnte es durchaus sein, dass Haki einem genausowenig hilft wie gegen andere Bedingungsfähigkeiten. Van der Deckens Wurffähigkeit zum Beispiel. Ich glaube nicht, dass man Haki benutzen könnte um die Zielmarkierung zu verhindern oder loszuwerden. Mantora vll um sie zu vermeiden aber definitiv nicht Haki zum loswerden. Ist die Bedingung erfüllt, klappt die Fähigkeit auch wenn man Haki Großmeister ist. Ich vermute mal ähnliches gilt für Benthams Mane Mane no Mi. Haki dürfte bei Boa Hancock auf jeden Fall etwas bringen um ihre Tritte zu blocken. Es wäre interessant zu sehen ob Haki auch die Bedingungsabhängige Mero Mero Merrow Fähigkeit blocken kann. In dem Fall müsste es der Fairness nach nämlich möglich sein Haki sogar reiner Energie beizumengen da sonst das Gleichgewicht im Eimer ist. Physische Geschosse wie Pfeile oder Kugeln sind ja klar, aber Energie stelle ich mir schwierig vor oô
    • Hi allerseits

      ich habe mir eben diesen Thread zu großen teilen durchgelesen (bei 44 Seiten reicht meine Zeit zum komplett lesen einfach nicht^^) und das Thema hat mich so mitgerissen das ich mich spontan mal hier angemeldet habe :)

      Aber nun zu Thema an sich: ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Boa nicht mehr auftauchen wird aus dem einfachen Grund das sich Oda einfach zu viel Mühe bei der Hintergrundstory gemacht hat ... was natürlcih kein beweis ist das sie nochmal auftaucht vllt wollte Oda einfach nur der schönsten Frau der Welt eine Hintergrundstory verpassen ... was ich persönlich allerdings nicht hoffe

      wie also könnte Hancock nochmal in den Handlungsstrang eingeführt werden? Ich war schon sehr überrascht das Sie nach den 2 Jahren scheinbar immer noch den Titel eines Samurais inne hatte, schließlich gab es genug Hinweise wodurch der Marine klar werden müsste wer Ruffy geholfen hat in ID einzubrechen und auch im Marinefort war es ziemlich offensichtlich das Hancock Ruffy beschützt hat. Ein Grund das SIe immernoch Samurai ist könnte sein das die Marine eben erst 3 Samurai stellen neu besetzten musste (BB, Moria und Jimbei) und das man die "Verfehlungen" auch Ihrem Charakter zu schieben kann, dazu kommt noch das man Ruffy und seine Bande für tot hielt warum also einen starken "verbündeten" verlieren wenn die Anschuldigungen nur spekulativ sind und die Person der Sie geholfen haben soll sowieso tot ist.

      Diese Situation hat sich mittlerweile geändert zum einen wurden die freien Stellen bei den Samurai neu besetzt (davon geh ich jetzt hier einmal aus) zum anderen ist Ruffy wieder aufgetaucht und wie es der Zufall so will war Hacock zur selben Zeit am gleichen Ort und hat der SHB dann auch noch zur Flucht verholfen. Deshalb halte ich es nicht für ausgeschlossen das Hancock jetzt noch Ihren Titel verliert.

      Sollte Sie den Titel wirklich verlieren und dadurch in Schwierigkeiten geraten kann ich mir schon vorstellen das Ruffy versuchen wird Ihr zu helfen denn immerhin wird klar sein das Sie Ihren Titel nur wegen Ihm verloren hat. Zu der Frage wie er Ihr denn helfen zu Hilfe kommen kann (immerhin ist er in der neuen Welt und die Kuja nicht) fällt mir nur ein das auch Shanks als er den Krieg beendet hat innerhalb kürzester Zeit nach seinem Konflickt in der neuen Welt im Marine Hauptquartier aufgetaucht ist.



      So das ist meine Theorie zum Thema ob Boa Hancock nochmal im Haupstrang der Story auftaucht(auch wenn da eine nicht unbeachtliche Menge an Wunschdenken enthalten ist^^). Ihr könnt diese nun zerpflücken oder mir zustimmen ich freue mich auf jeden Fall über jede Antwort^^
    • Poah, hier schreiben einige ja richtig schöne Texte...Schade eigentlich, dass ich sie nur überflogen habe aber Zeit ist Geld :D

      Hancock hat eine Rolle gespielt, weil Kuma Ruffy dort hingeschickt hatte. Sie hatte zu dem Zeitpunkt eine Hauptrolle und Oda hat sich in dem Bereich bisschen Freiraum genommen. Das Hancock sich in Ruffy verliebt hat einmal einen großen Teil der Story ausgemacht.

      So wie sich Zorro mit Perona, Sanji mit den Transen, Lysop mit den Käfertypen oder auch Nami mit den Wetterheinis befreundet haben und später so zum Sabaody Archipel gekommen sind, so hat Ruffy sich mit den Kuja Kämpferinnen und Hancock angefreundet.

      Das war ein kleiner Abschnitt von One Piece und jetzt kommt es! Bon Curry(?), MR.3, MR1 und Crocodile. Sie waren auch ein Teil der Story und siehe da. Sie wurden nach ca 200 Folgen wieder eingesetzt. Die haben zum Teil eine wichtige Nebenrolle gespielt. Garp, Ace und auch Shanks. Diese Charaktere haben alle eine Bedeutung auf die gesamte Hauptstory gehabt.

      Meine Vermutung ist, dass Hancock zwar nicht in der neuen Welt ihr Unwesen treibt aber nachher bestimmt wieder auftaucht.


      Wie Ruffy schon sagt, er will sie wiedersehen.
    • Also das Hancock irgendwann wieder in der Story auftaucht kann man nich eimal als Vermutung gelten lassen, sonder das wird 100000% so sein...

      Sie ist einer der 7. Samurai und alleine deswegen schon wird sie früher oder später wieder Teil der Geschichte werden.
      Das sie sich in den kleinen Ruffy verliebt hat, ist eine schöne Nebensache aber zu sagen das du Vermutest das Sie wieder auf der Bildfläche erscheint, ist so als ob ich jetzt sagen
      werde :"Ich glaube Dragon wird wieder im Laufe der Story auftauchen" :-D
      El Mundo Es Tuyo "Toni Montana"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prince of Belvedair ()

    • Weiss eigentlich jemand, wie es Boa geschafft hat oder haben könnte weiter eine der 7 Samurai zu bleiben?
      Weil bei der Schlacht wendete sie sich in einzelnen Geschehnissen ganz klar gegen Die Marine und Weltregierung. Klar war es auch den anderen Samurai ziemlich egal, wenn sie Leute von der Marine verletzten, aber Hancock stellte sich ein paar mal klar gegen die Marine um Ruffy zu schützen.
      It's real for us
    • Ten Yasha schrieb:

      Weiss eigentlich jemand, wie es Boa geschafft hat oder haben könnte weiter eine der 7 Samurai zu bleiben?
      Weil bei der Schlacht wendete sie sich in einzelnen Geschehnissen ganz klar gegen Die Marine und Weltregierung. Klar war es auch den anderen Samurai ziemlich egal, wenn sie Leute von der Marine verletzten, aber Hancock stellte sich ein paar mal klar gegen die Marine um Ruffy zu schützen.
      Servus!

      Ich denk mal die Marine wollte nicht noch einen Samurai verlieren und hat deshalb über ein paar Sachen hinweg gesehen. Es ist ja nicht so als hätte sie offiziell die Seiten gewechselt wie zB Jimbei. Außerdem ging sie ja noch auf die "Jagd nach Ruffy", zumindest nannte sie es so, als sie das Kriegsschiff nahm.
      Takt ist so a Sach:

      Hastn niad, fiad se a jeder af. Hastn, na merkts koana

      Habadere
    • Also ich denke, dass sie das einfach in ihrer typischen Art alles abgestritten hat und die "Großen" haben es vielleicht auch garnicht so richtig mitbekommen bei der Schlacht. Desweiteren hatte die WR schon genug Probleme BB, Moria und Jimbei zu ersetzen, da haben sie vielleicht drüber hinweg gesehen.

      Zumal Boa ja auch immer so getan hat, als ob sie Ruffys Feindin wäre. Als sie Smoker aufgehalten hat, um Ruffy den Schlüssel zu Ace's Handschellen zu geben, haben die Marine-Kanonenfutter-Soldaten ja auch gedacht, sie würde ihn angreifen und als er sie dann umarmt hat, dass sie verloren hätte. xD
      Und nachdem Kizaru und Kuzan das Uboot noch beschossen haben, ist sie ja auch sofort hinterhergesegelt und hat so getan, als ob sie sichergehen würde, dass Ruffy erwischt wurde. Sie ist halt auch einfach charmant! :D
    • Dürften mehrere Faktoren sein, einige wurden ja schon genannt.

      1. Wo kein Kläger da kein Richter. Ohne jetzt nachgelesen zu haben aber soweit ich mich entsinne hat sie 2 mal wirklich "gegen" die WR gehandelt, einmal wo sie Smoker eine verpasst hat und dann einmal als sie Pacifista zerlegt und von Sentou angegriffen wurde. Und da beide nicht wirklich schlau geworden sind aus ihrem verhalten denke ich mal das sie sie einfach nicht gemeldet haben

      2. Es sind halt Samurai und keine Marines. Die Samus sind ne eigenständige Gruppe und es sind Piraten. Wenn sie ihren Titel behalten wollen müssen sie der WR zu einem gewissen Grad entgegen kommen, zb teilnahme an der Schlacht, aber niemand erwartet ernsthaft das sie genau das tun was sie tun sollen. Grade bei Hancock die dafür bekannt ist das sie die WR und alle Männer (außer Luffy^^) wie die Pest hasst. Da wird niemand große Augen machen wenn sie auch bissel Marines und Pacifistas verprügelt, wird vermutlich einfach unter "Kollateralschaden für die Gerechtigkeit" verbucht.

      3. Samus sind nicht leicht zu ersetzen. Wurde schon genannt und ist ziemlich eindeutig. Wegen solcher "Kleinigkeiten" und aus WR Sicht waren das Lappalien, feuern die keinen so wichtigen Samu, das würde mehr Schaden verursachen als Hancocks Ausraster im GE
    • Ich weiß nicht ob die Theorie die ich jetzt äußere schon mal genannt wurde, wenn ja dann tut es mir leid das ich sie ein weiteres mal erwähne...

      Wie wir ja wissen ist Oda bekennender Fan von Dragonball und hat sich unter anderem auch von Dragonball inspierieren lassen.

      Ruffy is(s)t zum Beispiel wie Son Goku.
      - Siehe essverhalten
      - Siehe verhalten und Denkweise
      - Sogar das totale Desinteresse am weiblichen Geschlecht.

      Was wenn (und ich bin ziemlich sicher das es so sein wird) Boa die Rolle von Chichi einnehmen wird?!
      Chichi hatte Gefühle für Goku bevor dieser Gefühle für sie auf irgend eine art und weise hatte.
      Chichi hat Goku quasi ihre Gefühle und die Ehe aufgezwungen.
      Das wird so höchstwahrscheinlich auch bei One piece der fall sein. Denn nicht nur Ruffy und Goku sind sich ähnlich sondern auch Boa und Chichi (beides starke Frauen mit selben Verhaltensmuster gegenüber ihren "liebsten")
    • Nun ich gebe gern zu, ich mag DZ so gar nicht...daher könnte es gut sein, dass meine Argumentation leicht subjektiv erscheint, doch...


      Puma D. Aaace schrieb:

      Wie wir ja wissen ist Oda bekennender Fan von Dragonball und hat sich unter anderem auch von Dragonball inspierieren lassen.


      Oda ist DBZ fan, ohne zweifel, doch er bemüht sich sehr stark keinen Abklatsch DBZ zu produzieren, was ja die Beziehung wäre, die du prophezeist. Inspiration ist keine Abkupferung.


      Puma D. Aaace schrieb:

      Ruffy is(s)t zum Beispiel wie Son Goku.
      - Siehe essverhalten
      - Siehe verhalten und Denkweise
      - Sogar das totale Desinteresse am weiblichen Geschlecht.


      Diese Charakterzüge stammen nicht von DBZ, sie sind eher gang und gebe in Mangas. Ähnlich der Orientierungslosigkeit starker Charaktere. Und Liebe macht einfach alles komplizierter, wenn Oda diese erstmal rauslässt, dann denke ich mehr, dass er sich da nicht endlos in irgendwelche Liebeleien verstricken will. Es würde schnell die Oberhand gewinnen, und von der zu erzählenden Geschichte ablenken. Daher das Desinteresse. Es ist einfach normal, da ein bestimmtes Schema zu verfolgen, und dieses wurde von Oda als auch von Toriyama befolgt.



      Uri
    • Was man dabei schlicht nicht vergessen darf ist der Unterschied zwischen den beiden Welten, die wir in Dragonball und in One Piece haben. In Dragonball konnten die Charaktere praktisch, ohne jede Einschränkung, die gesamte Welt bereisen. Das geht in One Piece nicht. Hier gibt es viel zu viele Einschränkungen, um überall problemlos hinkommen zu können. Das fängt bei der Redline an, geht weiter über zu den einzelnen Magnetströmen der Grandline, bis hin zum Calm Belt. Alleine diese Einschränkungen machen es recht schwer einen bestimmten Ort mehrfach, ganz gezielt, anzusteuern, es sei denn es handelt sich dabei um einen zentralen (Treff)Punkt, wie zum Beispiel das Archipel oder auch die FMI oder aber man ist im Besitz eines Eternal Port.

      Damit will ich sagen: Ein erneutes Wiedersehen zwischen Ruffy und Hancock könnte unter Umständen bis zum Ende der Handlung noch andauern. Son Goku und Chichi dagegen heirateten bereits deutlich früher, noch vor dem Beginn von Dragonball Z. Also zu einem Zeitpunkt, an dem die Handlung noch längst nicht abgeschlossen war. Das könnte bei One Piece unter Umständen ganz anders verlaufen und auch das Ende von Ruffy ist noch völlig ungewiss ... Überlebt er? Stirbt er? Wird er sich am Ende ebenfalls stellen und für seine "Verbrechen" gerichtet werden und damit einen ähnlichen Eindruck in der Welt hinterlassen, wie bereits Roger vor ihm (Gott bewahre vor diesem Ende ...)? Wir wissen es nicht. Eines steht für mich jedoch fest: Zeit für einen kleinen Quickie wird er da bestimmt nicht haben.


      cloud88 schrieb:

      Die möglichkeit besteht auf jedenfall, denke aber das dass ganze auch frühstens zum ende hin passieren würde, bei DB war es ja so das es zum ende von DB passierte mit Chichi und Son Goku. DBZ ist ja dann doch wieder mehr ein Nachfolger.

      Eigentlich nicht. Hatte nur im Anime den Zusatzbuchstaben "Z". Der Manga machte da jedoch keinen Unterschied. Bis Band 16 verlief die normale "Dragonball" Serie und ab Band 17, bis einschließlich Band 42, wurde nach dem Timeskip von 5 Jahren der Zusatzbuchstabe "Z" im Anime hinzugefügt. DBZ gehört aber ebenso zum Grundwerk "Dragonball" wie die jetzigen Kapitel, nach dem Timeskip in One Piece, noch immer zu One Piece gehören würden, wenn der Anime plötzlich noch einen zusätzlichen Buchstaben oder irgendein zusätzliches Wort im Namen hätte. Ergo waren Son Goku und Chichi weit vor dem Ende der Handlung zusammen und verheiratet. Etwas, was in One Piece einfach nicht machbar sein wird.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Wir müssen wohl warten bis die 7 Samus aufgelöst werden, wobei die Kujapiraten wahrscheinlich Amazon Lilly verlassen müssen, weil sonst der Schutz der Weltregierung (Nichtangriffspakt) für Amazon Lilly wegfallen würde.

      Ob Boa Hancock dann in die Neue Welt kommt, welche Ziele sie dann verfolgt oder ob Sie Raffy noch vor dem unmittelbaren Ende von One Piece trifft ist zurzeit jedem Seiner eigene Fantasie überlasssen.


      Wenn Boa dierekt angreift gilt die Regel mit den Schmutzigen Gedanken wahrscheinlich nicht, immerhin konnte Sie Pazifistas versteinern, denen ich alzuviel "ablenkende" Gedanken zutraue.
    • Hm.....ich finde Boa Hancock wird aufgrund ihres launischen Auftretens zu sehr unterschätzt. Ihr Kuja Haki und ihre Teufelskraft zusammen besitzen eine solche Stärke... wäre sie disziplinierter oder einfach nicht so leicht durch Liebe ablenkbar, würde sie glaube ich ein viel höheres Kopfgeld besitzen. Allein ihre Teufelsfrucht erlaubt es ihr alles in Stein zu verwandeln was sie auch nur berührt kombiniert mit dem Kuja-Haki hat sie also eine immense Stärke mit der sie glaube ich jeden in einem 1 gegen 1 Kampf besiegen könnte. Alles was sie bräuchte wäre etwas mehr Disziplin, dann würde sie ihre Stärke auch um einiges besser nutzen (siehe Marineford)
    • OPFan1999 schrieb:

      nicht so leicht durch Liebe ablenkbar, würde sie glaube ich ein viel höheres Kopfgeld besitzen.
      Sry, aber sie war bis Luffys "Besuch" nie durhc Liebe abzulenken, sie war eiskalt und brutal selbst zu Kindern und Tieren.
      Sie wird auch nicht unterschätzt, die 7 Samurai haben eben ein festes/eingefrorenes Kopfgeld.
      Dass die Frucht gegen Vizeadmiräle (Momonga) funktioniert zeigt eigentlich schon ihre Stärke, sie hat einen gewissen Status wodurch sie Samurai geworden ist und von dem was wir über die Aufnahme in diesen Club kennen muss sie schon was recht großes geboten haben.
      Possum, sed nolo.
    • Vllt wird sie ja doch noch einmal ein Thema wenn es um neue Mitglieder geht.

      Die 7 Samurai werden vermutlich irgend wann abgeschafft, jetzt durch Dofi vllt noch früher?
      Damit würde sie einen der Hauptgründe verlieren den sie auf Amazon Lilly hält (den Schutz der Insel).

      Einen Traum wird sie denke ich auch haben (neben einer Hochzeit mit Ruffy), nämlich Freiheit. Und diese würde sie erst richtig haben wenn die Weltaristokraten beseitigt sind und die Sklaverei ein ende hat. Es ist ja eigentlich so das sie durch das Brandmal ständig aufpassen muss das es keiner raus bekommt. Somit könnte ich mir gut vorstellen das sie den Traum hat diese Vergangenheit hinter sich zulassen.
      Dazu hat sie auch ihre Macke wie die anderen in der Bande, ihr Charakter hat noch viel Potenzial und auch vom Kämpferischem her ist da noch einiges drinnen.
      Sie ist auch wie die anderen Weiblichen Mitglieder Ruffy erst einmal Feindlich gegenüber gestellt gewesen (Nami hasste Piraten und hat Ruffy hintergangen/ Robin gehörte zum Feind).
      Ruffy hat auch allen 3 Nachträglich das Leben gerettet. (Nami = Wegen Arlong, Robin = CP 9 und bei Boa = hat er das Geheimnis geschützt und somit das Leben was sie führt.)
      Ich finde auch das alle 3 durch Ruffy eine Charakterliche Veränderung erlebt haben. (Robin wollte danach das Leben genießen, Boa wurde netter, Nami treuer bzw Loyaler)
      Sicherlich kann das alles auch Zufall sein nur mir fällt so keine Weibliche Charaktere ein bei der es so viele Ähnlichkeiten zu den anderen beiden gibt.

      Davon ab finde ich besteht die Möglichkeit das die neuen Mitglieder alle Ehemalige Samurai sind. Jinbei ist einer und ein anderer Kandidat ist im moment ja Law der auch einer war.
      Wenn es wirklich nur 10 werden sollen könnten es Jinbei und Boa sein (beide haben einen Zusammenhang mit Tieren) , wenn es aber doch mehr werden sollen und zwar 4 wie in jedem Abschnitt könnte da ebend noch Law + vllt der noch Unbekannte Samurai eine Rolle spielen. Oda hat sich ja mit der Aussage "mindestens" 10 Personen Spielraum gelassen.

      Naja ist alles nur Theorie aber dieser Charakter hat noch so viel Potenzial das ich mir gut Vorstellen kann das Oda noch was wichtigeres mit ihr vorhat.
    • Boa kann man aus dem gleichen Grund wie Barto ausschließen. Es würde einfach nicht passen wenn Boa/Barto Ruffy anhimmeln. Dann wäre der ganze Running-Gag für die Katz. Zudem würde Boa niemals ohne ihre Schwestern beitreten und somit ist die Sache eh schon gegessen.

      Boa wird vermutlich ein normaler Verbündeter/Alliierter werden der zwar nicht unter der Flagge der SH segeln wird, aber wenn Ruffy die Hilfe von Boa benötigt wird er sie definitiv bekommen.
    • cloud88 schrieb:

      Damit würde sie einen der Hauptgründe verlieren den sie auf Amazon Lilly hält (den Schutz der Insel).

      Ich denke, dass wenn ruffy Piratenkönig wird und die 7 Samurais abgeschafft werden und Amazon Lily schutz benötigt, wird Ruffy die Insel wie auch die FischmenschenInsel unter seinen Schutz nehmen.
      Da ich aber sowieso denke das am ende von OP die Weltregierung sowie sie jetzt ist aufgelöst wird, braucht Amazon Lily villt aber auch keinen Schutz mehr.
      "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
    • Also erst einmal würde es überhaupt nichts bringen, wenn Ruffy die Insel unter seinen Schutz stellt, da diese ganze Schutzgeschichte nur für andere Piraten und dergleichen gilt. Die Marine und Weltregierung interessiert das aber nicht die Bohne.
      Bricht das Samuraigefüge zusammen, bricht auch Amazon Lilly zusammen, es sei denn die Kujas lösen sich auf und Boa Hancock geht alleine ihren Weg weiter, denn die Kuja und Amazon Lilly sind im Grund ein- und dasselbe.
      Der zweite Punkt an dieser Stelle ist, dass die Königskonferenz bereits vor Ruffys Thronbesteigung sein wird, ergo werden auch die Samurai schon vorher abgeschafft, zumindest ist das stark anzunehmen.