Boa Hancock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • KeepSmiling schrieb:

      Boa kann man aus dem gleichen Grund wie Barto ausschließen. Es würde einfach nicht passen wenn Boa/Barto Ruffy anhimmeln. Dann wäre der ganze Running-Gag für die Katz. Zudem würde Boa niemals ohne ihre Schwestern beitreten und somit ist die Sache eh schon gegessen.

      Boa wird vermutlich ein normaler Verbündeter/Alliierter werden der zwar nicht unter der Flagge der SH segeln wird, aber wenn Ruffy die Hilfe von Boa benötigt wird er sie definitiv bekommen.

      Warum sollte der Running-Gag denn bitte für die Katz sein?
      MMn würden sich sogar noch mehr Situationen ergeben um die Gags anzufachen.

      Zum einen die Männer die in den verschiedensten Situationen in Stein verwandelt werden. (wo man gleich noch einen Gag mit Chopper dran hängen könnte der am rad dreht.)

      Und zum anderen wissen wir das Boa sich imense sorgen um die Frauen auf dem Schiff macht.
      Was zu super Eifersuchts-Gags führen würde.

      Und warum Boa nicht ohne ihre Schwestern gehen sollte weiss ich auch nicht.
      Die drei wurden nie so gezeigt als wenn sie alles zusammen machen und für immer zusammen bleiben würden.

      Ganz im gegenteil, sollte Boa von AL verschwinden braucht das Land jemanden der die Führung übernimmt.
      Und wer wäre besser dafür geeignet als die Schwestern der Kaiserin die enormes Ansehen und Respekt von den Einwohnerinnen geniessen.

      Versteh mich nicht falsch, ich selbst glaube nicht das BH auf die Sunny kommt.
      Ich fand deine Argumente einfach nur nicht richtig.
    • Es kann aber gut möglich sein, dass Ruffy später mal Amazon Lily auch unter seinen Schutz nimmt. Gerade eine Insel, die es dann schwer hat und sich dann erstmal nicht mehr helfen kann. Zumal ich auch denke, dass Ruffy irgentwann mal eine Insel unter seinen Schutz nimmt. Nehmen wir also an, dass Amazon Lily wegen der Abschaffung der Shichibuka's gefährdet ist, wäre dass er guter Part für Ruffy! Und so würde unsere Herzens-Dame wieder in "Love" verfallen xD Den Gedanken find ich gar nicht so dumm.
    • Mein Problem wäre mit Boa Hancock,auch wenn ich sie einfach genial finde,dass sie sich primär nur Ruffy kümmern würde.
      Klar sie beschützt wohl auch ihre Schwestern und auch ihr Volk,aber würde sie zb einem Lysop den Rücken freihalten oder einem Zorro?
      Sie hat eindeutig klar gemacht,dass ihr Männer egal sind und Law/Jimbei hat sie auch nur auf AL akzeptiert,weil diese Ruffy helfen sollten.

      Klar gebe es recht witzige Szenen mit ihr,aber in einer Crew muss sich jeder auf jeden verlassen können.
      Nun gut jetzt könnte man mit Sanji argumentieren,der wohl auch primär die Beine in die Hand nimmt um Nami und Robin zu retten,aber er hat keine generelle Abneigung gegen das Männergeschlecht und zeigte oft in ersten Momenten,wie wichtig ihm die ganze Crew ist.
      Jetzt ist also die Frage,könnte sich da Boa Hancock ebenfalls als gleichgestelltes,loyales Mitglied reinbringen?Oder würde sie nur Nami,Zorro usw decken,wenn Ruffy es ihr befehlt?
      Wobei sich zuerst einmal die Shichibukais auflösen müssten,um eben überhaupt Hancock als Crewmitglied in Erwägung zu ziehen und das ist noch nicht passiert.
    • Ich denke, sie würde Ruffys Freunden helfen. (Wobei Zorro sich selbst verteidigen kann) So richtig mögen wird sie wahrscheinlich nur Ruffy und ihr Volk aber ich denke auch, dass sie es nur für Ruffy tun würde ^^ Ob sie ein Mitglied wird halte ich für ausgeschlossen, sie regiert ein eigenes Volk für das sie auch die Verantwortung trägt. Zudem, wird sie wenn nur Verbündete von Ruffy und Co, also vor Ort sein wenn Stress ist. Zumindest, kann ich sie mir auch gut als Verbündete vorstellen. Stark ist sie ja.
    • Also Boa kann ich mir so überhaupt nicht in der Crew vorstellen.

      Erstens muss sie sowieso die Insel der Amazonen führen und beschützen und zweitens wäre ihre Anhimmelei zu Ruffy mit der Zeit einfach nur mühsam. Ein Sanji reicht bereits der wegen einer hübschen Frau durchdreht und sich vermöbeln lässt, da brauche ich nicht noch eine Boa die Ruffy die ganze Zeit hinterherhechelt.

      Außerdem reicht es vorerst dass die Crew dann Jinbei hinzubekommt, ein weiterer Samurai, ex Samurai wenn denn das System abgeschafft wird, wäre wohl zu viel des Guten.

      In Boa sehe ich es eher so wie bei Whitebeard, also dass sie unter Ruffys Flagge segelt und ihm irgendwann dann im Endkampf mit ihrer Flotte zur Seite steht.
    • Wenn Boa den Shichibukai Titel verliert ist aber ihr Volk nicht länger sicher, einzig allein der Titel schützt die Insel. Oda hat das durchaus nicht umsonst gesagt in der AL Arc und im DR sagt Fujitora nun das er darauf drängt das Shichibukai System abzuschaffen. Das dürfte bei der Reverie passieren denke ich, auch das dürfte Oda nicht einfach so daher gesagt haben. Boa braucht also einen neuen Beschützer und was liegt da näher wenn sie Luffy als Allianz joint mitsamt ihrem Volk. Ob sie nun der Sunnycrew joint lass ich mal dahingestellt, aber eine Chance hat sie allemal. Das 799 Kapitel zeigt nun völlig neue Wege auf und es könnten durchaus noch mehr Shichibukai dieser Allianz beitreten, sobald sie ohne Arbeit sind.
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Wenn Boa den Shichibukai Titel verliert ist aber ihr Volk nicht länger sicher, einzig allein der Titel schützt die Insel. Oda hat das durchaus nicht umsonst gesagt in der AL Arc und im DR sagt Fujitora nun das er darauf drängt das Shichibukai System abzuschaffen. Das dürfte bei der Reverie passieren denke ich, auch das dürfte Oda nicht einfach so daher gesagt haben. Boa braucht also einen neuen Beschützer und was liegt da näher wenn sie Luffy als Allianz joint mitsamt ihrem Volk. Ob sie nun der Sunnycrew joint lass ich mal dahingestellt, aber eine Chance hat sie allemal. Das 799 Kapitel zeigt nun völlig neue Wege auf und es könnten durchaus noch mehr Shichibukai dieser Allianz beitreten, sobald sie ohne Arbeit sind.
      Sehe ich ähnlich Boa könnte entweder mit aufs Schiff als Hauptcrew ausgeschlossen ist es ebend nicht und Oda hat ja sogar eine Robin dazu gebracht sich mit und mit mehr zu Integrieren so das auf beiden Seiten Vertrauen entstanden ist. Wieso sollte er es bei Boa ebend nicht schaffen?
      Sie könnte aber auch genau so gut als Allianz bzw eigene Division neben her agieren mit ihren Piraten.

      Die 7 Samurai könnte vllt schon sehr bald ein Thema werden da wird im moment immer weniger haben.
      Buggy, Boa, Falkenauge, Kuma und der Unbekannte.
      Law, Jinbei, Morina, BB und Croco wurde der Titel entzogen. Und Dofi sollte folgen.
      Stand jetzt müssten es 2 mit Dofi 3 neue geben ob das passieren wird?
      Aber als mögliche Kandidaten sehe ich nur Jinbei, Law, Boa und den Unbekannten.
    • Ich glaube, dass es völlig anders kommen wird. Ob Hancock der Crew beitreten wird, wird vermutlich nicht so wichtig sein. Sie wird Ruffy als ein Allianzmitlglied behilflich sein, dass würde viel besser passen.


      Ich stelle mir vor, dass Hancock ihren Titel früher oder später verlieren wird und Amazon Lily so zum Ziel der Marine wird. Das bedeutet, Akainu wird einen buster call beantragen, der die komplette Insel, mitsamt deren Bürgern, eliminiert wird. Es wäre sinnvoll wenn Hancock's Volk sterben würde.


      Ich kann mir vorstellen das Akainu selbst die Sache in die Hand nehmen wird und die Insel betritt. Natürlich würde Hancock kaum eine Chance im Kampf gegen Akainu haben, jedoch wird Akainu sie nicht töten, nein. Er wird das Symbol auf ihren Rücken erkennen und sie mitnehmen, um sie zu Marie Jois zurückzubringen. Sie würde zu den Himmelsdrachen zurückkehren und erneut als Sklave gequält werden. Ruffy wird das natürlich mitbekommen und sofort zu ihrer Rettung aufbrechen und sie dann natürlich auch retten. Was dann aus Hancock wird kann ich unmöglich sagen. Wie gesagt, höchstwarhscheinlich wird sie eine Allianz mit der Strohhutbande gründen, jedoch besteht auch die Möglichkeit dass sie Teil der Strohhutbande wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Symbol auf ihrem Rücken mit dem Jolly Roger der SH-Bande übermalt werden wird. Das würde auch Sinn ergeben.


      Kurz: ich glaube nicht, dass Hancock der Crew beitreten wird, es wäre jedoch keine schlechte Idee wenn es doch so kommt. Wichtig ist nur, das Hancock definitiv früher oder später ihre Rolle bekommen wird.
    • Hebi-Hime schrieb:

      Ich glaube, dass es völlig anders kommen wird. Ob Hancock der Crew beitreten wird, wird vermutlich nicht so wichtig sein. Sie wird Ruffy als ein Allianzmitlglied behilflich sein, dass würde viel besser passen.


      Ich stelle mir vor, dass Hancock ihren Titel früher oder später verlieren wird und Amazon Lily so zum Ziel der Marine wird. Das bedeutet, Akainu wird einen buster call beantragen, der die komplette Insel, mitsamt deren Bürgern, eliminiert wird. Es wäre sinnvoll wenn Hancock's Volk sterben würde.


      Ich kann mir vorstellen das Akainu selbst die Sache in die Hand nehmen wird und die Insel betritt. Natürlich würde Hancock kaum eine Chance im Kampf gegen Akainu haben, jedoch wird Akainu sie nicht töten, nein. Er wird das Symbol auf ihren Rücken erkennen und sie mitnehmen, um sie zu Marie Jois zurückzubringen. Sie würde zu den Himmelsdrachen zurückkehren und erneut als Sklave gequält werden. Ruffy wird das natürlich mitbekommen und sofort zu ihrer Rettung aufbrechen und sie dann natürlich auch retten. Was dann aus Hancock wird kann ich unmöglich sagen. Wie gesagt, höchstwarhscheinlich wird sie eine Allianz mit der Strohhutbande gründen, jedoch besteht auch die Möglichkeit dass sie Teil der Strohhutbande wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Symbol auf ihrem Rücken mit dem Jolly Roger der SH-Bande übermalt werden wird. Das würde auch Sinn ergeben.


      Kurz: ich glaube nicht, dass Hancock der Crew beitreten wird, es wäre jedoch keine schlechte Idee wenn es doch so kommt. Wichtig ist nur, das Hancock definitiv früher oder später ihre Rolle bekommen wird.
      Das macht doch gar keinen Sinn.
      Wieso sollte Akainu unbedingt AL zerstören wollen? Schon gar nicht mit einem Buster Call. Die Marine hat mehr als genug andere Probleme als ein paar Piratinen die im Grunde kaum Probleme bereiten. Und Akainu wird auch nicht Boa gefangen nehmen wegen Symbol (dafür müsste er es sowieso erst einmal sehen).

      Viel mehr ist es realistisch das sie nach dem Titel Verlust entweder die Insel umsiedelt, oder AL bleibt wie es ist und Boa schließt sich Ruffy in irgend einer Form an ob als Mitglied oder als Allianzpartner ist da offen, aber am ende ist es auch in ihrem Interesse wenn Ruffy die WR zerstört.
    • Es ist doch zur Zeit noch vollkommen unsinnig darüber zu diskutieren, ob Hancock ihren Titel verliert oder nicht, denn momentan ist überhaupt noch nicht abzusehen, ob die Shichibukai abgeschafft werden oder nicht.

      Hancock wird einen Teufel tun und ihren Titel freiwillig ablegen. Sie hasst die Marine und die Weltregierung (aus guten Grund), aber sie weiß auch, dass sie den Titel braucht, um ihr Volk, ihre Schwestern und sich selbst zu retten, denn dieser Titel ist es auch, der sie vor dem Sklavendasein beschützt. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass die Tenryuubito, welche die drei Boa-Schwestern als Sklavinnen gehalten hat, die drei Schönheiten nur zu gern wieder in ihren Reihen wüssten, sobald sie vogelfrei sind.

      Ebenso glaube ich nicht, dass Hancock sich der Strohhutflotte anschließen wird/würde. Ich erachte sie eher als gleichwertige Verbündete in einem - wie auch immer ausartenden - Kampf in der Zukunft, der sich gegen die Weltregierung/Marine/Blackbeard richten wird.
      Für mich genießt sie da einfach einen anderen Status als Cavendish, Bartolomeo und Leo. Das rührt vielleicht einerseits daher, dass ich sie als stärker erachte, als die anderen (ein Stichwort ist Königshaki an dieser Stelle) oder, dass sie den Titel eines Samurai genießt, aber sie steht für mich eher auf einer Stufe mit der vermeintlichen Kriegsflotte, die all die anderen "verbündeten" Königreiche (Alabasta, Drumm, Fischmenscheninsel, etc.) schicken/beisteuern werden.

      Der ganze Gedankengang ist momentan eh noch obsolet, da Hancock ihren Titel ja noch nicht verloren hat, aber ich sehe sie nicht als Teil der Flotte und schon gar nicht als Mitglied der Strohhutbande.

    • cloud88 schrieb:

      Hebi-Hime schrieb:

      Ich glaube, dass es völlig anders kommen wird. Ob Hancock der Crew beitreten wird, wird vermutlich nicht so wichtig sein. Sie wird Ruffy als ein Allianzmitlglied behilflich sein, dass würde viel besser passen.


      Ich stelle mir vor, dass Hancock ihren Titel früher oder später verlieren wird und Amazon Lily so zum Ziel der Marine wird. Das bedeutet, Akainu wird einen buster call beantragen, der die komplette Insel, mitsamt deren Bürgern, eliminiert wird. Es wäre sinnvoll wenn Hancock's Volk sterben würde.


      Ich kann mir vorstellen das Akainu selbst die Sache in die Hand nehmen wird und die Insel betritt. Natürlich würde Hancock kaum eine Chance im Kampf gegen Akainu haben, jedoch wird Akainu sie nicht töten, nein. Er wird das Symbol auf ihren Rücken erkennen und sie mitnehmen, um sie zu Marie Jois zurückzubringen. Sie würde zu den Himmelsdrachen zurückkehren und erneut als Sklave gequält werden. Ruffy wird das natürlich mitbekommen und sofort zu ihrer Rettung aufbrechen und sie dann natürlich auch retten. Was dann aus Hancock wird kann ich unmöglich sagen. Wie gesagt, höchstwarhscheinlich wird sie eine Allianz mit der Strohhutbande gründen, jedoch besteht auch die Möglichkeit dass sie Teil der Strohhutbande wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Symbol auf ihrem Rücken mit dem Jolly Roger der SH-Bande übermalt werden wird. Das würde auch Sinn ergeben.


      Kurz: ich glaube nicht, dass Hancock der Crew beitreten wird, es wäre jedoch keine schlechte Idee wenn es doch so kommt. Wichtig ist nur, das Hancock definitiv früher oder später ihre Rolle bekommen wird.
      Das macht doch gar keinen Sinn.
      Wieso sollte Akainu unbedingt AL zerstören wollen? Schon gar nicht mit einem Buster Call. Die Marine hat mehr als genug andere Probleme als ein paar Piratinen die im Grunde kaum Probleme bereiten. Und Akainu wird auch nicht Boa gefangen nehmen wegen Symbol (dafür müsste er es sowieso erst einmal sehen).

      Viel mehr ist es realistisch das sie nach dem Titel Verlust entweder die Insel umsiedelt, oder AL bleibt wie es ist und Boa schließt sich Ruffy in irgend einer Form an ob als Mitglied oder als Allianzpartner ist da offen, aber am ende ist es auch in ihrem Interesse wenn Ruffy die WR zerstört.
      Ganz klar weil Akainu Piraten hasst und es in die story passen würde dass Hancock angegriffen wird. Vielleicht auch nicht Akainu, aber jedenfalls ein Admiral, da Hancock sich nicht von Vize-Admirälen besiegen lässt.
      Warum ein Buster Call? Würde Hancock ihren Titel verlieren, würde jeder Bürger auf AL, ob jung oder alt, als Pirat angesehen werden und m.M.n. wird sie ihn auf jeden Fall verlieren.
      Warum also sollte sich die Marine die Mühe machen jeden einzelnen auf der Insel aufzuspüren, wenn es viel einfacher wäre die Insel mit ein Paar Kriegsschiffen platt zu machen? Ein Buster Call wäre auf jeden Fall eine logische Lösung und Akainu wird nicht damit zufrieden sein wenn jemand überleben würde. Akainu will natürlich dafür sorgen dass jeder einzelne ausgelöscht ist und würde es so selbst in die Hand nehmen.
      Akainu weiß natürlich sehr genau was das Zeichen der Tenryuubito ist. Wenn Akainu davon Wind bekommt wird er alles dafür tun sie wieder zu den Tenryuubito zurückzubringen und für mich wäre es ziemlich logisch wenn dass auch noch passiert.

      Und was wird aus ihrem Volk? Das soll einfach sterben gehen während sie sich aus dem Staub macht? Nur das du es weißt, ihr Volk ist ihr sehr wichtig und sie will es der Marine nicht überlassen. Was glaubst du warum sie Samurai ist obwohl sie nichts mehr hasst als die WR? Sie könnte jederzeit davonsegeln, Amazon Lily ist eh kein sicherer Ort mehr. Sie möchte aber weiterhin ihr Volk beschützen und es am Leben lassen. Ich kann dem nicht zustimmen, dass sie ihr Volk im Stich lassen wird. Ich glaube es wird eher so kommen, dass sie einen deal mit der WR macht. Sie outet sich als Sklave der Tenryuubito und lässt sich gefangen nehmen. Dafür würde ihr Volk verschont, das bedeuted, der Buster Call wird abgeblasen. Ich bin ziemlich sicher dass es am Ende auf eine Rettungsaktion für Hancock hinausläuft. Das ist meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten und würde gut passen.


      Sobald Ruffy sie dann gerettet hat wird sie vermutlich auf eine offizielle Allianz eingehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hebi-Hime ()

    • Boa Hancock, ihre Ähnlichkeiten mit Medusa und mehr

      (Wer keine Zeit oder keine Lust hat alles zu lesen, ganz unten ist eine Zusammenfassung der Theorie)
      Es gibt mit Sicherheit einige Ähnlichkeiten zwischen Boa Hancock und Medusa, aber was könnte dies noch bedeuten?
      Die 3 Gorgonenschwestern sind eigentlich alle Teil dieser Ähnlichkeit. Stellt euch auf eine Menge Spekulation ein. :whistling:


      Medusa hatte auch zwei Schwestern.

      Die 3 Gorogonenschwestern waren die Töchter zweier Götter der Meere. Einmal der Vater, Phorkys und dann noch die Mutter, Keto.


      Phorkys ist ein Gott der Meere oder auch "Gott der Gefahren der Tiefe". Er war ein chthonischer Gott. Das bedeutet dass er auch ein Gott der Unterwelt war.


      Keto(Der Name bedeutet "Seeungeheuer") ist eine primordiale Meeresgöttin und außerdem Phorkys Schwester. Sie zeugte die 3 Gorgonenschwestern mit ihm.
      Ab einem gewissen Zeitpunkt wurde Keto von Poseidon die Mission aufgetragen ein gesamtes Land zu vernichten und sie tat dies auch. Das Hauptziel war es, Andromeda, die Tochter von Cassiopeia, hinzurichten. Allerdings verliebte sich Perseus, der Sohn von Zeus, in Andromeda und beschützte sie vor Keto. Nach einem gewaltigen Kampf besiegte Perseus Keto.




      3 Gorgonenschwestern = Die 3 Boa Schwestern
      Medusa = Hancock

      Phorkys, ein chthonischer Gott der Meere und der Unterwelt = Der Vater der Boa Schwestern und sehr wahrscheinlich ein sehr mächtiger Mann in der One Piece Welt. Da es ein Gott der Meere ist könnte man behaupten das er ein Pirat war und nicht nur irgendein Pirat, sondern einer der 4 Kaiser. So ein Kaiser kann bestimmt schon "Gott der Meere" genannt werden, wenn man sich mal Kaido anguckt.
      Allerdings wäre er ein ehemaliger Kaiser, das bedeutet, dass er nicht mehr lebt. Nicht alle 4 Kaiser der vorherigen Generation wurden genannt. Allerdings müssen nicht alle mächtigen Piraten Kaiser sein. Was jedenfalls klar sein sollte ist, dass er sehr mächtig war.
      Es würde auch ein bischen an Chi Chi erinnern, da Hancock sowieso schon ein Paar Ähnlichkeiten mit ihr hat. Chi Chis Vater war ebenso eine lebende Legende, also verstärkt es hier noch die Wahrscheinlichkeit.
      Auch ist er ein Gott der Unterwelt. Das brächte ihn mit der Hölle in Verbindung. Das bedeutet es könnte eine Person mit dem Willen des D sein. Das würde bedeuten, dass Hancock und ihre Schwester es auch hätten und Hancock weicht gar nicht mal so weit davon ab, da sie einen starken Willen hat, ihre Schwestern allerdings sind eher weiter unten, was diese Theorie einschränkt, dennoch nicht verwirft.

      Ich hätte noch eine Idee, aber die mal nur am Rande. Ich finde das Rayleigh eine gute Chance hat, Hancocks Vater zu sein. Er hat schon eine Gründe und außerdem ist sein Titel "Dunkler König". Es ist also ein royaler Titel, welcher nahe an etwas göttlichem ist, "dunkel" würde sich von dem Gott der Unterwelt ableiten lassen und außerdem war Rayleigh seiner Zeit eine Legende der Meere.

      Keto, Phorkys Schwester und Mutter der Gorgonenschwestern = Die Mutter der Boa Schwestern. Natürlich muss sie nicht zwingend auch die Schwester von Hancock's Vater sein. Oda muss ja nicht "alles" genauso machen wie im Mythos.
      Wie auch immer, der Name "Ketos" bedeutet "Seeungeheuer", allerdings ist sie trotzdem ein göttliches Wesen. Ich behaupte, dass sie eine Meerjungfrau war. Ja, ganz richtig. Es würde vieles erklären, wie zum Beispiel Hancocks unglaubliche Schönheit. Und ja, ein Mensch und eine Meerjungfrau können ein Paar sein und Kinder kriegen, es ist möglich. Was könnte es noch bedeuten?
      Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass Hancocks Schwestern, Sandersonia und Marigold, Hancock nicht ein bischen im Aussehen ähneln. Das könnte daran liegen, dass deren Eltern ebenso unterschiedlich waren wie ihre Töchter. Ich gehe davon aus, dass die Schwestern mehr Gene des Vaters bekamen, welcher sicherlich eine Bestie wie Kaido war. Nun ja, vielleicht nicht ganz so bestialisch, aber auf jeden Fall beeindruckend. Hancock allerdings bekam mehr Gene von deren Mutter, welche kleiner und zärtlicher war als der Vater. Das Meeresvolk ist auch dafür bekannt miteinander sprechen zu können. So können Fischmenschen aller Art auch mit dem Rest der Meerestiere kommunizieren. Salome ist auch Teil davon. Da sie im Wasser schwimmen kann würde ich sagen, dass sie teils eine Wasserschlange ist und so zum Meeresvolk zählen könnte. Das würde erklären wie Hancock Salome dazu nutzen konnte um Laws U-Boot aufzuspüren.
      Außerdem hätte Hancock immer noch Gene des Vaters, weswegen sie eher wie ein Mensch aussieht. Man darf nicht vergessen, dass Meerjungfrauen sich nur mit deren unteren Körperhälfte unterscheiden und ab dem 30. Lebensjahr wird dieser sich in zwei Beine aufteilen, sodass die Meerjungfrauen gänzlich wie normale Menschen aussehen. Macht es soweit Sinn? Ich hoffe doch.




      Keto oder Hancocks Mutter schien mit einer großen Sache verwickelt worden zu sein. Allerdings wurde Hancocks Mutter nicht dazu aufgetragen, sonder leitete den Angriff auf ein Land selbst und nicht nur auf irgendein Land. Das Ziel war Marie Jois, die Welt Regierung! Mit dem Willen des D und ihrem großen Einfluss in der Meereswelt(Meerjungfrau und Götting der Meere)würde ich es ihr zutrauen so etwas zu versuchen. Weil sie nicht mehr zusehen konnte wie die Menschen die Fischmenschen behandeln, wollte sie dem ein Ende setzen und die Weltregierung besiegen, wusste aber nichts über deren Macht und Stärke und lief in den Tod. Das könnte auch der Grund sein warum Otohime es unbedingt mit Frieden lösen wollte. Sie sah das Gewalt keinen Nutzen und nur Leid bringen würde.


      In der Legende wurde Ketos von Zeus Sohn, Perseus, besiegt. Zeus war der mächtigste aller Götter. Nachdem die Fischmenschen den Krieg verloren wurde Hancocks Mutter also von jemanden getötet, der der Sohn des Ranghöchsten war. Der Ranghöchste? Ganz klar die 5 Weisen. Der Sohn? Akainu!! Ja aber warum Akainu? Ganz einfach. Es gibt noch eine weitere Theorie über Akainu, dass dieser schon als Kind von der Weltregierung aufgezogen wurde. Oda malte ihn einmal in einem sehr schlimmen Zustand. Ich denke das war noch die Zeit und ab einem gewissen Punkt nahmen ihn ein Paar Marine Leute mit. Man sah ihm den Hass gegenüber Piraten an, aber auch großes Potential, weswegen die 5 Weisen ihn als etwas besonderes betrachten würden und ihn selbst aufziehen würden. Sie würden ihn einsetzen und nutzen um gegen die Piraten vorzugehen, so also wurde Akainu zu deren Adoptivsohn, also Sohn der "Götter". Warum der Weise sie nicht selbst tötete? Vermutlich wollte er Akainu's Willensstärker und Potential einmal richtig überprüfen. Es war also eine Art Prüfung für Akainu und natürlich bestand er.


      Der Legende nach benutzte Perseus ein magisches Schwert von einem anderen Gott um Ketos zu besiegen. Ich gehe also von dem Schwert des einen der 5 Weisen aus. Es ist ein Weiser, so eine Person wir wohl kaum ein normales Schwert tragen. Auch bin ich sicher das Akainu mal mit einem Schwert gezeichnet wurde, was bedeutet, dass er Erfahrung im Schwertkampf haben könnte. So tötete Akainu, in seinen jungen Jahren, also Hancocks Mutter.
      Auch der Vater, welcher Hancock's Mutter mit seiner Stärke unterstütze starb in diesem Krieg nach einem gewaltigen Kampf gegen die Marine. Beide starben um einzuleiten was danach geschah.
      Hancock unn deren Schwestern, welche zu der Zeit noch Babys waren, wurden zu der Insel gebracht, wo man eine weibliche Trägering des Willen des D. perfekt verstecken könnte. Amazon Lily. Mit seinem Einfluss kannte Hancocks Vater sicherlich einige andere große Nummern seiner Zeit. wie zum Beispiel Rayleigh, der Hancock aus diesem Grund vielleicht half.
      Das wäre es erstmal mit Hancocks Eltern.



      Mehr zu Hancock selbst:
      Medusa bekam ihr schlangenartiges Aussehen nach einem bestimmten Vorfall. Athene sah wie Poseidon "Liebesspielchen" mit Medusa trieb. Hierbei muss ich noch erwähnen, dass die menschliche Medusa als eine unglaublich schöne Frau galt, genau wie Hancock, und sicherlich eine anziehende Wirkung für Männer wie Poseidon hatte. Athene wurde deswegen sehr wütend und verwandelte Medusa in das Monster welches wir alle kennen.
      Was also geschah ist, das derjenige, der Hancock als Sklave gekauft hat tat Hancock schlimmer Dinge an.(gut, ich sage es. Er oder sie vergewaltigten sie)und seine/deren Frau bekam dies mit und wurde extrem sauer aber auch neidisch. Natürlich würde sie nur Hancock die Schuld geben und Sachen sagen wie: "Wie kannst du es wagen so schön zu sein" oder so und folterte sie anschließend. Ab dem Punkt gab ihr die Frau auch die Teufelsfrucht und verwandelte Hancock, streng genommen, so wie Athene es mit Medusa machte. Der Grund dafür ist, dass die Himmelsdrachen es sicher als Schande ansahen den Teufel in sich zu haben was man als Teufelskraftnutzer schließlich hatte. Besonders weil dies eine Frucht war die zu Stein verwandeln kann, sollte jemand den Nutzer ansehen. "So könnte sie niemals wieder jemanden mit ihrer Schönheit blamieren", laut der Aussage des Himmelsdrachen. (Niemand sagte, dass die Himmelsdrachen intelligent wären :| )


      Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich, warum Hancock nicht auch Frauen hasst wenn diese genauso furchtbar waren.
      Das liegt daran, dass Hancock schon "normale" und "freundliche" Frauen auf Amazon Lily gesehen hat. Das gilt nicht für Männer. Sie wusste also das nur die Frauen der Himmelsdrachen schrecklich sind. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die weiblichen Himmelsdrachen auch nur ein bischen netter zu ihr waren.


      Natürlich bringt auch die Verbindung mit Schlangen eine Ähnlichkeit zwischen Hancock und Medusa. Schlangen werden auf Amazon Lily vergöttert. Medusa = Schlange = Götting = Schlangenprinzessin?


      Ich gehe auch auf Hancocks kämpferische Vorteile ein. Ihre Teufelskraft hat jetzt schon eine starke Ähnlichkeit mit Medusa's Fähigkeit, also werden auch weitere Fähigkeit, wie z.B. das Erwachen der Frucht damit zu tun haben. Ich denke an eine Art Transformation und diese verstärkt Hancocks Fähigkeiten. Hancock wäre es mögliche Gefühle zu kontrollieren. Zum Beispiel kann sie machen, dass ein Mensch sich gut oder schlecht fühlt und dass zu ihrem Vorteil nutzen. Das ist jetzt aber noch ein anderes Thema.

      Auch Hancocks Schicksal kann mit Medusa verbunden sein. Medusa wurde auch von Perseus, dem Sohn von Zeus getötet, also könnte es sein das Hancock ab einem gewissen Punk dem Tod sozusagen ins Auge blicken wird. Ob sie wirklich stirbt sei jetzt mal dahingestellt, aber es könnte sehr wahrscheinlich mit Akainu zu tun haben.

      Eine kurze Zusammenfassung:
      - Hancocks Vater ist oder eher war ein sehr mächtiger und starker Pirat mit dem Willen des D.
      - Hancocks Mutter war eine mächtige Meerjungfrau, auch mit dem willen des D.
      - Beide Eltern starben nach einem großen Kampf, die Mutter wurde von Akainu getötet
      - Die Boa Schwestern sind alle Ds
      - Nach dem Tod der Eltern wurden die Schwestern nach Amazon Lily gebracht um sie dort zu verstecken
      - Hancocks Teufelskraft hat einen Zusammenhang mit Medusas Kräften
      - Hancock wird früher oder später mit dem Tod konfrontiert werden


      So das wars. Hoffe es hat euch gefallen. Ich muss zugeben, einiges scheint nicht wirklich zu passen. Vor Allem der Krieg, ich wusste nur nicht wie ich Akainu und den Weisen sonst mit rein bringen sollte und das war eine simple Methode. Ich habe natürlich versucht die Logik so gut es geht zu erhalten. Einige Stellen scheinen vielleicht unlogisch zu sein, aber im Großen und Ganzen sollte es Sinn machen.
      Naja, Vielen Dank fürs Lesen. :thumbsup:
    • Salome als Waffe? - Theorie

      Wir wissen dass die Kuja Kriegerinnen alle eine Schlange als Partner haben und diese Hauptsächlich als Waffe benutzen. Die Schlangen auf Amazon Lily sind fähig Rüstungshaki zu benutzen und damit ihren Körper zu härten. Ein Beweis dafür, falls ihr es nicht glaubt, Ruffy wurde mit Schlange gefesselt und bestätigte, dass die Schlangen so hart wie Stahl waren. Meiner Meinung nach deutet das stark auf Rüstungshaki hin. Auf diese Weise können sie perfekt als Bogen benutzt werden und so schießen die Kujas ihre Pfeile.



      Hancock hat nun auch eine Schlange und zwar Salome, ist sie jedoch viel zu groß als das sie als Bogen benutzt werden könnte. Meiner Meinung nach könnte es viele Varianten geben, wie Salome zum Nutzen für Hancock wird. Einerseits könnte es etwas mit der Teufelskraft von Hancock zu tun haben, andererseits könnte Salome eine einfache physische Waffe darstellen. Aber welche? In dieser Theorie entscheide ich mich für etwas simples und zwar ein Schwert.

      Was wenn Hancock eine Schwertkämpferin ist?
      Würde das lächerlich klingen? Es würde vermutlich nicht zu ihrem jetzigen Stil passen, jedoch müssen wir beachten, dass Hancock kaum etwas von ihrer waren Stärke gezeigt hat. Um genau zu sein, im Krieg hat sie lediglich ein bisschen rumgefuchtelt und einfach nur Ruffy beschützt. Ihre Gegner waren kaum der Rede wert und nicht wirklich ein Grund für Hancock irgendetwas Großes zu zeigen. Auch können Schwertkämpfer durchaus sportlich sein, so wie Hancock und mehrere Saltos, Flickflacks, etc. hinkriegen.
      Es ist definitiv nicht unmöglich und außerdem ja nur eine Theorie.

      Es würde so funktionieren, dass sich Salome so gut es geht ausstreckt und ihre Hakipanzerung aktiviert. Hancock kann da noch einen drauf setzen und ihr eigenes Haki aktivieren, was Salome vor jeglichen Gefahren beschützen sollte. Da Hancock eine sehr erfahrene Hakinutzerin ist, sollte es ihr möglich sein bestimmte Formen mit ihm anzunehmen und so die scharfen Seiten und die Spitze zu formen. Dazu noch kann ich mir vorstellen, dass Hancock Salome so ähnlich benutzen könnte wie Diamante sein Schwert und Salome schon fast wie eine Peitsche schwingen. Oder wie so ein Band das man zum Tanzen benutzt, wisst ihr? Hancocks Kampfstil ist einem Tanz auch schon sehr ähnlich. Dann müsste das Haki aber deaktiviert werden.
      Was denkt ihr soweit? Salome als Schwert? Hört sich ein bischen bescheuert an wenn Hancock anfängt Salome durch die Gegend zu schwingen, aber hey. Salome is schon ein Thron und ein Transportmittel, also warum nicht auch eine Waffe? :P


      Nun zu den Fähigkeiten
      Wenn Hancock die normalen Fähigkeiten eines Schwertkämpfers hat. Dabei natürlich auch die Fernangriffe die gute Schwertkämpfer auch nutzen können. Jetzt aber, stellt euch dass mal in Kombination mit Hancocks Teufelskraft vor!! Alles was sie mit einem Fernangriff trifft, egal was, wird zu Stein und somit in zwei geteilt. Ihre Fernangriffe würden alles zerstören was in ihren Weg kommt. Dies wäre so etwas wie eine tödliche Version von Laws Teufelskraft. Mit ihrem Haki würde sie dies noch verstärken, so das wirklich gar nichts es blocken kann.
      Sie könnte es mit ihrem "Perfume Femur" kombinieren und einen Tornado aus Schnitten verursachen der ringsum alles zerstört. Es hätte jedoch auch den gleichen Effekt wie Perfume Femur. Nur die Stelle die getroffen wird, wird zu Stein verwandelt.
      Wie oben genannt wäre es auch möglich das Hancock Salome wie ein Band zum Tanzen benutzt. Wie wäre es? So ein tödlicher Tanz(guter Name eigentlich)?



      Also was haltet ihr davon? Klingt vielleicht komisch aber ich denke es ist trotzdem möglich. Wenn ihr andere Ideen für Salome als Waffe habt, dann zögert sie nicht sie hervorzuheben. Wie gesagt es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, besonders im Bezug zu Hancocks Teufelskraft.
      Das wars. :D
    • Salome wird von Hancock nicht nur als Thron und Aussichtspunkt benutzt sondern auch als Bogen, besser gesagt als eine Art Riesenschleuder, dabei stellt sich Salome quer und Hancock spannt sie wie ein Bogen, anschließend werden ganz viele Slave Arrow auf die Feinde abgefeuert die dann versteigern werden.
      Das einzige Problem was ich habe ist zu lokalisieren ob sie diesen Angriff schonmal eingesetzt hat oder ob es aus den Pirate Warriors Teilen stammt. Aber selbst wenn nicht kann sie diese Technik trotzdem beherrschen
    • Geiserich schrieb:

      Salome wird von Hancock nicht nur als Thron und Aussichtspunkt benutzt sondern auch als Bogen, besser gesagt als eine Art Riesenschleuder, dabei stellt sich Salome quer und Hancock spannt sie wie ein Bogen, anschließend werden ganz viele Slave Arrow auf die Feinde abgefeuert die dann versteigern werden.
      Das einzige Problem was ich habe ist zu lokalisieren ob sie diesen Angriff schonmal eingesetzt hat oder ob es aus den Pirate Warriors Teilen stammt. Aber selbst wenn nicht kann sie diese Technik trotzdem beherrschen
      Verstehe. Nun ja, dass ist sicherlich eine Möglichkeit, aber sie benutzt ja schon dieses riesige Herz als Bogen für die Slave Arrows and da dachte ich, dass Salome einen etwas spezielleren Nutzen haben würde. Nicht umsonst unterscheidet sich Salome so stark von den anderen Schlangen.
    • Ganz einfach Salome unterscheidet sich deswegen von den anderen Schlangen weil sie die Kaiserin/Kapitänin der Kuja ist. Er soll quasi Ihren Status unterstreichen. Sonst hat er einfach keinen besonderen Nutzen. Wir wissen nicht wann und wie Boa Hancock an die Schlange gekommen ist. Vielleicht gehört die Schlange zu dem Titel und die Kaiserinnen vor Boa hatten die Schlange schon als Begleiter.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Ich persönlich sehe das mit der Schlange ganz Trivial.

      Salome ist dafür da Boa Hancock aus den Wasser zu fischen sollte sie jemals da rein fallen.
      Ich behaupte nicht das sie nur wegen ihrer TF die "dickste" Schlange bekommen hat sondern einfach damit es Glaubwürdig wirkt.
      Da es nie gezeigt wurde ist es weiterhin nur eine Theorie,
      trotzdem ist nicht von der zu weisen das sehr viele Schlangen schwimmen können und manche sogar darin leben.
    • Ich hab mal eine Frage zu ihrem Aussehen und zu ihrer TF. Hatte sie dank der TF eine Schönheit bekommen? Denn als man sie als Kind zeigte, konnte man immernoch die selben Gesichtszüge erkennen. Deshalb bin ich mir sicher, dass sie nicht wie die Alabastafrucht ihre Schönheit bekam. Oh hab meine erste Frage selber beantwortet xD. Meine Hauptfrage lautet aber: Wäre sie jetzt nicht schön, was würde aus ihrer TF geschehen? Also gehen wir mal daovn aus, dass Alvida Nummer 1 (Die umfangreiche Alvida) die Frucht von Boa isst, würde sie dann andere versteinern können? Ich glaube nicht oder? Somit wäre die TF doch nutzlos, wenn sie eine "hässliche" Mädchen/Frau essen würde :D.

      (Ich hoffe mal das die Frage in diesen Bereich reinkann, geht ja eigentlich um ihre Frucht)
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Augenscheinlich scheint ihre Kraft - nicht nur - von ihrer "Schönheit" bzw. von dem Umstand abhängig zu sein, dass andere sich zu ihr hingezogen fühlen/sexuelle Gedanken haben. Bei ihrer Technik "Slave Arrow" benutzt sie beispielsweise ihre Teufelskraft, um ein Herz zu erschaffen und eben dieses dann in unzählige Pfeile aufzuteilen, die ihre Ziele versteinern. Es scheint dabei nur so zu sein, dass dafür kein "Augenkontakt" bzw. keine aktiven Interaktionen nötig sind. Wenn also ein Pirat ihr den Rücken zukehrt und nicht einmal im Ansatz an sie oder Liebesspiele mit ihr denkt, scheint ihre Kraft - zumindest mit der Technik - trotzdem zu wirken und alles bei Kontakt in Stein zu verwandeln.

      Außerdem hat sie bereits Kanonenkugeln sowie Schwerter in Stein verwandelt und somit unschädlich gemacht. Ich bezweifle irgendwie, dass Vegapunk jede Waffe der Marine mit einer TF und somit auch mit einem "Bewusstsein" ausgestattet hat was darauf schließen lässt, dass diese "Liebes/sexuelle Gedanken"-Sache zwar hilfreich ist, um das Ziel direkt und ohne Umwege in Stein zu verwandeln (Wie sie es bei Vizeadmiral Momonga und seiner Truppe damals versucht hat), aber nicht zwangsweise nötig ist. Direkter Kontakt durch sie oder ihre Teufelsfrucht scheint anhand der vorliegenden Szenen im Manga auszureichen, um Gegner zu versteinern. Unabhängig davon, ob sie jetzt schön oder hässlich ist.
    • Meines Erachtens wäre es nachvollziehbarer, dass ihre legendäre Schönheit mit ihrer TK zusammenhängt als dass beide nichts mit einander zu tun haben.
      Ich behaupte das auf Basis folgenden Gedankenspiels. Wie wir von der Piratenkaiserin selbst wissen, wurden sie und ihre Schwestern seiner Zeit von den Weltaristokraten gezwungen, die TF zu verzehren. Zu deren Amüsement, wie es hieß. Des weiteren kann davon ausgegangen werden, dass man sich über die Art der TF damals sicher gewesen ist. Wenn sogar Sanji im East bzw. North Blue an das Buch der Teufelsfrüchte rangekommen ist, dann sollte das in Mary Joa erst recht irgendwo rumliegen.
      Ohne mich jetzt zu sehr in die offenbar kranken Psychen dieses Hochadels begeben zu wollen, frage ich mich dennoch, was die sich davon versprechen, einer Sklavin eine TK mit dem dahinterstehenden Kraftschub und Risiko zu versorgen, wenn die Veränderung nicht direkt sichtbar ist. Das Vergnügen, ihnen dabei zuzusehen, wie sie sich die widerwärtig schmeckende TF reinzwingen, ggf. aus Angst erschossen zu werden, war schließlich mit hoher Wahrscheinlichkeit eher kurzfristiger Natur.
      Wobei dass, wenn ich darüber nachdenke, durchaus als Motivation reichen könnte.

      Folglich liegt die Vermutung nahe, dass ein man an der Wirkung der TF interessiert ist.
      Bei der Zoanfrucht liegt der "Unterhaltungswert" dann in der Wandelbarkeit des Äußeren, doch bei einer Paramecia ist die Wirkung nicht so offensichtlich, außer bei Alvida. Dementsprechend müsste, damit sich über Hancocks Kräfte, die, nach vorherrschender Meinung, ausschließlich zu Kampfzwecken dienlich sind, amüsiert werden kann, sie auf einen anderen Sklaven losgelassen und gezwungen werden, ihre TK einzusetzen. Wenngleich ich nicht bezweifle, dass es den Himmelsdrachen sicherlich Spaß machen würde, zuzusehen, wie sich zwei Sklaven gegenseitig umbringen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie sich die Mühe machen würden, einem Kind (wie Hancock damals) eine TK zu verpassen, nur um ihm eine Möglichkeit zu geben, in einem Kampf gegen einen anderen, in deren Augen wertlosen, Sklaven eine Chance zu haben.
      Dies führt mich zu der Annahme, dass die Liebesfrucht in der Tat auch Einfluss auf die Äußerlichkeiten ihrer Verzehrerin hatte; es erscheint mir schlicht unwahrscheinlich, dass einem Sklaven eine TK um ihrer reinen Kampfkraft Willen eingeflößt wird, wenn stattdessen offenbar auch über genügend, sagen wir hinreichend exotische Zoans verfügt werden kann.

      Hoffe jetzt einfach, dass ich mich mit diesen Gedanken nicht vollständig zum Idioten mache und hoffe, sollte das so sein, auf nachsichtige Antworten...