Aus OPV wird AMV-Base!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Aus OPV wird AMV-Base!

    Joa, mal was ganz anderes :D

    Aus OnePieceVideo.de wird ab dem 6. Oktober das (nicht unbedingt) neue und (dafür wesentlich) bessere AMV-Base!

    Zu erreichen ist die neue Page unter amv-base.de
    Die OnePieceVideo.de Domain und Video.Pirateboard.org leiten auch auf AMV-Base weiter! Ihr kommt also quasi kaum dran vorbei ;)

    Des Weiteren habe ich mir von unserem Event Manager trexx sagen lassen das diesen Monat ein Turnier kommen könnte.. Alles weitere wird bei Gelegenheit geklärt.
    Im Allgemeinen haben wir noch ein paar Sachen die wir in naher Zukunft realisieren wollen. Meines Erachtens war der neue Style der Page dringend nötig. Der alte Carbon Style war zwar irgendwie stylish aber sehr aufgebläht und recht überladen. Das hat sich mit dem neuen Design verändert, die Funktionen wurden zusammengefasst und radikal optimiert. Ihr bekommt also die volle AMV Packung schlank und ansehnlich verpackt!

    Ich habe heute die Ehre einen Wunsch zu äußern :D
    Und zwar darf Cheffe zum Anlass meines 19. Geburtstags im Laufe des heutigen Tages den TOP SECRET Forenstyle für das AMV-Base Forum hier installieren. Die notwendigen Daten liegen schon bereit ^.^

    Da der Blick aufs Tacho bescheinigt das ich schon vor 3 Stunden pennen sollte schreibe ich jetzt nichts großartiges mehr und melde mich morgen (bzw heute *g*) nochmal zu Wort.

    Ich wünsche allen viel Spaß mit der neuen AMV Generation und mögen viele weitere 100.000 Klicks auf AMV-Base prasseln :P

    greetz, Tony

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonyHawkGod ()

  • Nun die neue Seite sieht wirklich sehr nice aus ;D

    Übersichtlich und die Namensänderung ergibt auch Sinn, da der grösste Teil der AMV ja nicht nur One Piece beinhaltet.

    Soo was ein Turnier angeht, da wäre ich natürlich sofort dabei ( nach Monaten des Kampfes funktioniert mein PC wieder ;D )
    zwar sind meine AMVs nicht gerade auf Höchstem Niveau, aber der spass zählt !

    Weiter so :D
  • Erstmal muss ich nochmal dir "Happy Birthday" wünschen ( obwohl ich es auch noch per ICQ getan habe^^ ) und feiere nicht so viel^^.


    Die neue Seite sieht mal erstmal klasse aus und finde die Übersichtlichkeit perfekt. Jetzt fehlt noch da ein paar Features, aber das wird schon^^


    Zum Turnier werde ich diesmal evtl. nicht antreten, weil ich erstmal aufs Studium mich konzentrieren möchte. Und außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das es Vorschriften im Bezug auf Animes gibt, von daher halte ich diesmal mich raus.
  • So, der neue Stil für das Pirateboard ist nun nutzbar.

    Designed wurde er von THG, ich hab dann versucht ihn einigermaßen für Forum anzupassen.
    Sollten euch Fehler auffallen berichtet sie THG oder mir per pm.

    Für Verbesserungen und Vorschläge stoßt ihr bei uns natürlich auch auf offene Ohren