Die Jagd nach dem Schatz [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Die Jagd nach dem Schatz [✔]

    Hier, etwas nettes kleines von mir, mein erstes OP-Fanfic also seit nich gleich so gemein zu mir.
    Doch über kommentare würde ich mich schon freun oder wenn es sich überhaupt jemand mal durchließt.
    Naja, viel spaß beim Lesen.

    So, Kapitel 10 mit etwas verspätung da, aber der eine ders sich durchließt wird sich freuen :)

    Chapter 1. Der Anfang
    Einsam und kalt lag der Raum da, die Wände und die Decke des runden Saals waren aus Stahl der teilweise schon vor sich hin rostete. Aus eben diesen Wänden kamen viele Rohre und überzogen die Decke wie ein unheimliches Spinnennetz. Nur ein paar Kerzen die auf dem Boden standen erhellten den Raum ein wenig, doch besonderst viel war nicht zu sehen ausser das im mitten dieses Raumes ein Stuhl, oder eher ein Thron, stand auf dem eine Gestalt saß.

    Die Tür ging auf und ein eher kleinerer Mann mit Brille und Hasenzähnen kam reingestolpert. Aufgeregt rannte er zu dem Thron und fiehl dahinter auf den Boden. "Aua! Verfluchter..." fluchte er doch wurde jeh unterbrochen von einer dunklen stimme die unweigerlich von demjenigen kam der auf dem Thron saß "Was ist? Wieso störst du mich?" "Nun, ähm, wir haben neue Informationen wo der Schatz liegen könnte den wir suchen und da dachte ich halt das ich es öhm schnell sagen komme und naja..." "Komm endlich zum Punkt!" "... ach ähm ja, also der Schatz liegt in Holy Kade. Laut der Karte die Hony mitgebracht hat." "Hony ist hier? Dann kann er auch gleich mal in dieses Kaff fahren und mir meinen Schatz holen. Die Wanze kann auch mal was für seine Kohle tun und sag Clanker das wir auch nach Holy Kade fahren. Ich werde mich Persönlich um Honylein kümmern wenn er versagt." "Ja Käpt'n" sagte der kleine Mann noch bevor er auch schon wieder los rannte...


    Ein paar Tage später auf einer Insel irgendwo auf der Grand Line



    Ein Knall von einer umgekippten Obstkiste war es was die Blicke der Umstehenden schon anzog doch selbst die die in dem moment noch nicht hinsahen wanden ihren Blick interessiert auf das was da vor sich ging als sie "HALTET DENN DIEB!" hörten. Ein kleines süßes Mädchen war es das mit einer Tütte voll mit Essen wo vor einem altem Mann in einer schürze davon lief. "HALTET DIE KLEINE DIEBIN! SIE HAT MICH AUSGERAUBT!" schrie der alte Mann doch ging ihm nach ein paar metern schon die Puste aus und er musste in die Knie gehen. Schwer atment brülte er noch einmal "WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE!" Bevor er sich wieder zu seinem Laden zurück machte. Das kleine Mädchen hingegen war schon längst in einer der Gassen verschwunden wo sie erschöpft schnaubte. "Das war knapp..." keuchte sie leise vor sich hin als sie sich über das Essen hermachte und ein stück Brot aus der Tütte zog. Nur einen bissen genehmigte sie sich bevor sie wieder aus der dunklen Gasse auf die belebte Hauptstraße zurückkehrte. Die Schaulustigen die vorher die Szene sahen kümmerten sich nicht weiter mehr darum, schließlich war nächstenliebe und hilfsbereitschaft nicht gerade das Motto der Insel.

    Die Insel war mehr oder weniger so wie ihre Bewohner, Kalt und Herzlos. Kein Stückchen grün war mehr auf der Insel zu sehen, bis auf das Unkraut das aus den Straßen ritzen durch kam und etwas Efeu das an ein paar Wänden hoch kroch. Zu Tausendenden reihten sich die Häuser aus weißem Stein aneinander und nur mitten auf der Insel gab es etwas was alles überragte. In der mitte der Insel stand ein riesiger Turm der bis hoch über die Wolken reichte und deren Spitze man vom Boden aus nichtmehr sehen konnte.

    Genau dorthin trugen die Füße der kleinen Diebin sie, immernoch kaute sie auf dem Brot rum wärend sie den imposanten Turm hinnauf schaute. Mitten auf dem vorplatz stand sie und sah hoch bevor sie lächelnd weiter ging und sich auf den Rand eines Brunnens setzte. Dort stellte sie die Tütte neben sich und begann dann ihr kleines Mahl zu genießen. "Ein beeindruckender Turm." sagte ein Mann der vor der Kleinen plötzlich aufgetaucht war. Sie bekam fast einen Herzinfakt so sehr erschreckte sie, doch schnell bekam sie sich wieder in den griff. "Hey kleines, du brauchst doch nicht gleich so zu erschrecken. Ich bin Sirius und ich habe deine kleine nummer da eben die du abgezogen hast gesehen. Du bist schnell für deine Körpergröße." sagte er zu ihr und hielt ihr seine Hand hin zum Händeschütteln. Sie griff natürlich nach ihr und schüttelte sie "Sirra, so heiße ich." Kam es mit einer leisen pieps stimme von ihr. "Und du hast mich vorhin gesehen? Und willst mich nicht zu dem Kerl schleppen?" "Nein, warum sollte ich?" erwiederte er ihr darauf, schließlich sah das Mädchen ja nicht danach aus als ob es reich wäre. Zerrissene alte Kleider die schmutz bedeckt waren und auf ihrem Gesicht waren auf viele schrammen zu sehen. Das Haar war zerzaust und so gab sie keinen guten anblick ab. Sirius hingegen war schlank gebaut und trug eine kurze blaue Hose und eine rote Weste. Dazu noch ein paar Schuhe. Unter dem Hemd trug er nichts wodurch man seinen gut gebauten Oberkörper sehen konnte und auch eine ziemlich große Narbe sie quär über seinen Oberkörper ging. Er kratzte sich durch sein kurzes schwarzes Haar bevor er breit grinsend sich neben sie setzte.

    "Du bist echt nett, du kommst aber nicht von hier oder?" fragte Sirra ihn woraufhin er nickte. "Nein ich komme nicht von hier. Ich bin mit meinem Schiff unterwegs über Grand Line auf der Suche nach abenteuern und spaß. Du kommst wohl von hier oder?" "Von wo sol ich denn sonst kommen? Ich wurde hier geboren und habe hier gelebt und werde hier wohl auch irgendwann sterben." gab sie mit trauriger stimme zurück. "Was ist denn passiert mit dir? Wo sind deine Eltern?"

    "Meine Eltern?" sagte sie leise "Meine Eltern wurden umgebracht, einfach so. Vor etwa drei Jahren kamen sie, die Piraten. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie sie kamen, ein riesiges Schiff mit schwarzen Segeln. Sie feuerten grundlos auf die Stadt und die Häuser vielen wie Kartenhäuser zusammen. Die Marinesoldaten wollten sie aufhalten aber es waren einfach zu wenige von ihnen da. Sie alle wurden von den Piraten erledigt und ihr Kapitän kam mit einem Trupp seiner Männer in die Stadt. Ich weiß es noch genau, ich hab aus dem Fenster geschaut weil ich nicht einschlafen konnte wegen den Kanonen. Ich hatte Angst und bin zu meiner Mami gerannt. Du musst wissen das wir in einer großen Villa gelebt haben, ich und meine Eltern. Meine Mami stand da, voller Angst in einer Ecke zusammen gekauert als ich sie fand. Ich bin zu ihr gegangen und habe gefragt was los ist als sie mich in den Arm nahm und mir sagte das ich mich verstecken sollte. Ich wollte nicht doch so hatte ich meine Mami noch nie gesehen also bin ich in mein Versteck gerannt. Von dort konnte ich alles sehen und hören was in der Eingangshalle passierte. Meine Mama war da und Weinte und mein Papa stand da, als wäre es ihm egal was mit meiner Mama ist, und hielt in seinen Händen ein Buch. Er starrte auf die Tür als ob er auf was warten würde und dann plötzlich..."

    Sie bracht ab und erschauderte kurz. "Was geschah dann?" fragte Sirius Sirra bevor diese schluckte und weiter erzählte "Dann gab es einen lauten knall und die Tür flog auf. Ein großer dicker Kerl hatte die Tür mit einem Schlag aufgebrochen. Breit grinsend trammpelte er näher zu meinem Papa. Der Dicke hatte eine Glatze und einen dichten schwarzen Bart, daran erinner ich mich noch genau. Hinter ihm standen seine Männer mit gezogenen Schwertern und einer nannte den Dicken Käpt'n. Mein Vater hatte Angst, das konnte ich sehen. Er hielt dem Kapitän das Buch hin und sagte das es das wäre weshalb sie gekommen sind. Lachend nahm der Fettsack das Buch und ballte sofort danach seine Hand zur Faust. Er schlug zu und lachte immer zu, ich habe meine Augen zu gemacht und...und." Erneut bracht sie ab aber diesesmal weil sie angfing zu Weinen. Tränen rannen ihr über die Wangen und Sirius lag seine Hand auf ihre Schulter. "Du hattest glück das sie dich nicht gefunden haben. Sonst wäre es dir wohl genauso ergangen. Mein beileid, das wusste ich nicht." sagte er doch sie schüttelte nur ihren Kopf.

    "Nein, nein ist schon gut. An dem Tag habe ich mir geschworen das ich es diesem Fettsack heimzahlen werde. Wenn ich groß bin werde ich eine Piratenjägerin und mache diesen Typ zur Schnecke." sagte sie selbstbewusst und biss in das Brot in ihrer Hand. "Du wirst deine Träume erfüllen wenn du so einen starken Willen hast. Ich habe auch einen Traum musst du wissen. Ich..." doch ehe Sirius denn satz beenden konnte war ein lautes "Käpten!" zu hören. Mit weit geöffneten Augen sah er sich daraufhin um und sah einen Mann der einen Mantel trug mit einer eingebauten Kaputze die dieser tief in sein Gesicht gezogen hatte. Die Hose die der Fremde trug hatte eher einen dunkelgrünen ton und auf seinem Rücken hatte er eine große Tasche aus der dutzende Gewehre. "Sirius! Wo treibst du dich wieder rum?" rief der Fremde zu eben jenem Sirius der da so gelassen saß. Als der Fremde dann vor den beiden stand beeugte er das kleine Mädchen und meinte "Ist die nicht etwas zu Jung für dich Sirius?" fragte er ihn der darauf anfing zu lachen "Aber nicht doch, ich habe mich nur nett mit ihr Unterhalten. Sirra darf ich dir vorstellen, das ist Strife der Schütze auf meinem Schiff und wohl auch der beste Schütze der ganzen Welt." Dabei zeigte er auf den Strife bevor er weiter sprach "Und Strife, das ist Sirra. Sie lebt hier und ich wollte sie gerade fragen ob sie uns die Stadt ein wenig zeigen kann." Erwartungsvoll blickte er sie am ende seines satzes an und machte große Kulleraugen zu denen man einfach nicht nein sagen konnte. "Wieso nicht? Ich habe sowieso nichts besseres zu tun." sagte sie und lächelt wärend Sirius aufsprang und "Yuhuuuuu" rief woraufhin er einen schlag von Strife kassierte der sagte "Schrei doch noch lauter! Brauch keiner zu wissen das wir hier sind!" Schmerzend hielt Sirius sich seinen Kopf und meinte leicht schmollend "Okay...." Sirra hingegen amüsierte sich doch köstlich darüber was die beiden Männer da vor ihren Augen abzogen, sowas sah man hier nicht oft.

    Etwas weiter weg stand im halbdunkeln ein Mann und sah zu der kleinen Gruppe am Brunnen. "Höhöhö, das wird den Boss interessieren..." murmelte die Gestalt bevor sie hochsprang auf das Dach eines Hauses und losrannte...

    Chapter 2. Wenn die Nacht kommt
    Ungeduldig trommelte ein Mann der auf einem Stuhl saß auf einen Tisch und schien auf etwas zu warten. "Wo bleibt der nur?" fragte er den Mann der ihm gegenüber saß. Eher gelassen rauchte dieser eine Zigarre und sah nichtmal auf als er gefragt wurde. "Der kommt schon noch, nur die ruhe." meinte dieser.
    Einen pechschwarzen Afro trug der Mann der rauchte und dazu noch einen schwarzen Anzug der schon die besten Tage hinter sich hatte. Der Raum in dennen die beiden saßen erinnerte stark an ein Arbeitszimmer, überall standen Regale die vollgestellt mit Büchern waren und an einer Wand ein Gemälde auf dem die Insel abgebildet ist.
    Von draußen war zu sehen das die Sonne schon unter ging und den Raum so nur noch schwach mit Licht versorgte, als plötzlich ein starker Luftzug durch das Fenster herrein kam. "Warum hast du das Fenster aufgemacht?" wurde der Raucher gefragt wärend er aufstand um das Fenster zu schließen, doch er konnte keinen einzigen schritt machen da ihm sofort eine Gestalt auffiehl die durch das Fenster gekommen war.
    "DA BIST DU JA!" brüllte er denn neu dazugekommenen an. In einem schwarzem ganzkörper Anzug, mit angenähten Handschuhen und Schuhen, stand er da und sagte mit keuchender stimme "Es tut mir leid Boss ich habe etwas interessantes herrausgefunden!"
    Selbst der Kopf war bedeckt mit einer Mütze die runtergezogen war und an den Anzug angeneht war, nur zwei Augenlöcher hatte die Mütze damit man auch etwas sehen konnte.
    Das einzige besondere an dem Anzug war das auf der Brust eine zahl eingenäht war, eine zwei war es.
    "Und was hast du herrausgefunden Nummer Zwei? Und vor allem, was glotzt du denn so?" fragte der Boss der sich wieder in seinen Stuhl zurück sinken ließ.
    "Ich ähm habe garnicht ge..." "GIBS ZU! DU HAST AUF MEINE NASE GESTARRT! DIR ZEIG ICHS!" brüllte der Boss und sprang von seinem Stuhl hoch über den Tisch.
    Der Afro Mann stand im selben moment auf und fing den Boss ab. "Wir haben wichtigeres zu tun als diese kleinen Kinderspiele." meinte dieser und bekam als antwort zurück "ER HAT AUF MEINE NASE GESTARRT! GIBS DOCH ZU!"
    Nummer Zwei ging ein paar schritte zurück und schüttelte wie wild den Kopf doch ehe jener etwas sagen konnte meinte der Afro Mann "Aber Boss, sieh es mal so, es fällt denn meisten Menschen nunmal schwer weg zu sehen. Schließlich haben nicht viele eine Karotten Nase."
    Das Gesicht des Bosses sah wie versteinert aus in dem Augenblick als er das hörte. "Kann ich was dafür das ich ausgerechnet von dieser bescheuerten Teufelsfrucht gegessen habe?" sagte dieser betrübt und ging zurück zu seinem Stuhl um sich dort wieder hinzusetzen.
    "Also Nummer Zwei, was hast du zu berichten?" fragte der Afro Mann dann bevor auch er es sich wieder auf seinem Stuhl gemütlich macht.
    Nervös ging er ein paar schritte nach vorne und meinte "Also, ich habe auf dem Vorplatz zwei Piraten gesehen und dann wollte ich noch anmerken das das kein besonderst einfalsreicher Deckname ist für einen Spion." Es gab einen lauten knall als der Boss auf den Tisch schlug und brüllte "JETZT BESCHWÄHRST DU DICH AUCH NOCH WEGEN DEINEM DECKNAMEN!?" "Verdammt nochmal beruhig dich Kora! Welche Piraten?" fragte der Afro Mann und bließ etwas Zigarrenrauch zu der Karottennase.
    "Nun, ich habe die Steckbriefe hier." sagte Nummer Zwei und hielt ihnen ein paar Steckbriefe hin.
    Wieder gab es einen lauten knall als Karo erneut auf den Tisch schlug und brüllte "SCHAUT EUCH MAL DIE GANZE KOHLE AN DIE AUF DIE WITZFIGUREN AUSGESETZT IST! LOS TROMMEL DIE MÄNNER ZUSAMMEN! WIR SCHNAPPEN UNS DIE UND KASSIEREN DAS KOPFGELD UND BEEIL DICH! WIR HABEN KAUM MEHR ZEIT!" "Vielleicht sollten wir noch warten bis die anderen da sind. Du weißt doch das es nur ärger geben wird wenn der Käpt'n rauskriegt das wir so ein Haufen Kohle für uns behalten wollen." "SCHNAUTZE MIKO, WIR MÜSSEN UNS NUR BEEILEN UND DANN SIND WIR GEMACHTE LEUTE! WORAUF WARTEST DU NOCH NUMMER ZWEI?"
    Nummer Zwei der schon wieder ein paar schritte zurück gegangen war sah etwas verängstigt die zwei anderen an bevor er nickte und wieder aus dem Fenster hinnaus sprang.
    "KANN KEINER VON DENNEN EIGENTLICH DIE TÜR BENUTZEN?" "Und wieso brüllst du überhaupt noch?"

    Etwa zur gleichen Zeit in der Stadt...

    Zu dritt waren die Drei nun unterwegs durch die Straßen der belebten Stadt. Strife sah nur ab und an mal auf doch eingentlich sah er eher betrübt auf den Boden die ganze Zeit wärend Sirius und Sirra jeweils fröhlich an einem Lollie schleckten.
    Ab und an blieben die drei stehen wenn Sirra ihnen etwas erklären wollte. "Unsere Insel ist berühmt für seine Steinmetze und überall auf der Welt stehen die Skulpturen die hier gemacht wurden." erzählte sie den beiden Männern bevor Strife meinte "Es wird langsam spät, wir sollten zurück zum Schiff."
    Es war wirklich schon sehr spät, war die Sonne doch schon fast ganz untergegangen.
    "Ach kommt, ich zeige euch noch den Steingarten. Der Liegt gleich da vorne!" sagte Sirra und rannte schon um die nächste Ecke, dicht gefolgt von ihren zwei Begleitern.
    "Wow!" kam im chor von den beiden Männern als sie die riesigen steinernen Bäume sahen.
    "Das ist der stein Garten." sagte sie und zeigte auf die steinernden Pflanzen vor sich.
    "Sind etwa alle Bäume hier von Hand gemacht worden?" fragte Sirius mit großen Augen und ging beeindruckt weiter zu einem der Bäume. Vorsichtig berührte er ihn erst nur mit einem Finger bevor mit der Handfläche dagegenhaute und meinte "COOOLLL!"
    "Jeder Baum und jedes Blümchen hier ist aus massiven Stein. Es muss ewig gedauert haben die ganzen Bäume zu machen." sagte sie und ging ein paar schritte den Weg entlang gefolgt von Strife.
    Sirius kletterte hingegen voller übereifer auf den steinernen Baum um von dort auf den nächsten zu hüpfen.
    "Immer verhält der sich so Kindisch." brummelte Strife vor sich hin bevor Sirra darauf entgegnete "Aber er hat ein gutes Herz." "Ja da hast du recht, er verhält sich zwar wie ein kleines Kind aber ab und zu hat er auch seine hellen momente."
    Laut lachend sprang derweil Sirius von einem Ast zum nächsten als er plötzlich gegen etwas prallte und zu Boden fiehl.
    "Aua, was?" kam es von ihm wärend er sich schmerzend seinen Kopf rieb.
    Vor ihm saß ein Mann der ganz in schwarz gekleidet war und auf dessen Brust eine Fünf zu sehen war. "Ich! Ich hab ihn!" rief er und sprang sofort auf um los zu rennen. Nur Augenblicke später war der Fremde auch schon weg und Sirius sah etwas fragend hinterher. "Komischer Kerl." meinte er bevor er sich aufrappelte.
    "Hey, Sirius! Es wird Zeit" rief Strife nun zu ihm, schließlich war es mittlerweile dunkel geworden und nurnoch die Sterne erhellten alles ein wenig.
    "Ich komm schon." gab er zu hören und ging zu den beiden.
    Als er dann wieder bei den beiden war sagte Sirius "Wisst ihr was da eben war? So ein Kerl der ganz schwarz war und eine Zahl auf der Brust hatte."
    Die beiden sahen ihn fragend an bevor Strife meinte "Du bist wohl nur gegen einen Ast geknallt und Bildest dir etwas ein."
    "Na schaut doch hinter euch, da steht er doch." sagte Sirius und zeigte auf einen groß gebauten, ganz in schwarz gehüllter, Mann mit einer eins auf seiner Brust.
    Sirra drehte sich um und Strife sah nur finster über seinen Rücken.
    "Da hatte Nummer Drei echt recht gehabt, das sind die die wir gesucht haben!" sagte Nummer Eins und im nächsten Augenblick waren die drei umstellt von Fünf groß Gewachsenen, vollkommend in schwarz gehüllten, Männern die alle eine Zahl auf der Brust trugen. Von Eins bis Fünf standen sie um die Drei und lachten vereinzelt.
    "HAHAHAHA! DA HABEN WIR EUCH NUN!" brüllte Kora der ein stück weiter weg von der Gruppe stand und deutete auf sie "JETZT KASSIER ICH EUER KOPFGELD UND WERDE REICH!"
    "Jaja wir hören dich auch so gut genug." kam es von Miko der neben ihm stand doch das ganze wurde von einem lautem lachen übertönt das von Sirius kam.
    Herzhaft lachte er und deutete dabei auf Karos Nase der im Gesicht Rot anlief.
    "WAS LACHST DU DENN SO!!!!!" brüllte dieser bedrohlich.
    Sirius ließ sich auf seinen Hintern fallen und deutete immernoch lachend auf den Brüllenden.
    "Die Nase... die Nase ist so herrlich..." versuchte er raus zu bringen doch konnte er nicht, zu sehr ist er damit beschäftigt zu lachen.
    Kora hingegen sah garnicht glücklich aus, wohl eher so als ob er gleich explodieren würde.
    "DENKST DU ICH BIN NUR HIER UM DICH ZU AMÜSIEREN? ICH ZEIGE DIR DIE WAHRE MACHT DIE ICH HABE!" schrie er laut Sirius an und die Spione gingen einen guten Schritt zurück um nicht ausversehen selbst getroffen zu werden.
    Selbst Miko ging ein paar schritte zu Seite wärend das kurze gelockte grüne Haar von Karo eher einem Flammenmeer gleichte.
    "JETZT ERLEBST DU WAS!" schrie er und zeigte mit seinem Zeigefinger auf Sirius. Aus der Fingerspitze wuchs langsam eine kleine Karotte.
    "UND NUN EINE KAROTTEN-PISTOLE!" brüllte er bevor die Karotte aus seinem Finger schoß auf Sirius...

    Chapter 3. Abenteuer im Steingarten
    Die Karotte wuchs aus Karos Finger und mit einem lautem "KAROTTEN-PISTOLE!" schoß die Karotte auf denn lachenden Sirius der sich in genau diesem moment zurück fallen ließ auf seinen Rücken und so dem Karottengeschoß ausweichte.
    Das Geschoss flog über Sirius hinweg und bohrte sich in einen der Steinbäume.
    Mit offenen Mund sahen die Spione, Miko und Karo dies.
    "WAS STEHT IHR IDIOTEN DA SO FAUL RUM? NA LOS SCHNAPPT SIE!" brüllte Karo die Fünf Männer an die zusammenzucken und kleinlaut meinten "Aber wir sind keine Kämpfer.."
    "Ihr Idioten, schnappt euch das Mädchen. Wir können die beiden sicher erpressen wenn wir das Gör da haben." kam es von Miko der breit feixend zu den fünf sah die sofort auf Sirra starrten.
    "Pfoten weg von ihr!" sagte Strife mehr als gelassen, sah er wohl keine herrausforderung in den Fünf Männern die Zahlenmässig klar überlegen waren.
    Von hinten packte einer der Männer Strife und einen Arm um dessen Hals.
    Überrascht darüber fluchte Strife natürlich ersteinmal wärend die anderen vier auf Sirra zustürmten die sofort losrannte tiefer in den Garten.
    Fester drückte der Mann Strife die Luft ab und lachte dabei hol.
    "Verdammter dreck..." fluchte er leise bevor er mit geballten Fäusten hinter seinen Kopf schlug und dabei zum Glück den Kopf des Mannes traf der ihn festhielt.
    Leicht benommen ließ dieser Strife los doch sofort zog er einen kleinen Dolch und ging auf ihn los.
    Wieder fluchte Strife da er nichtmal in ruhe Luft holen konnte, er zog ein Gewehr hinten aus seiner Tasche und hielt dieses am Lauf.
    Weit holte er aus und schlug nach dem Mann. Der Griff des Gewehrs traf auf die Schläfe des Gegners der ein paar Schritte zur Seite taumelte und dann schließlich bewusstlos zu Boden ging.
    Tief holte er erstmal Luft bevor er dann zu seinem Käpt'n sah. Ein seufzen war von Strife zu hören bevor er losrannte um Sirra zu retten. "Immer muss ich die Schwerstarbeit erledigen..." fluchte er noch bevor er zwischen den Bäumen verschwand.
    Leise kichernd rannte nun auch Miko los hinter Strife her.
    "SO DU LACHSACK, JETZT KANNST DU WAS ERLEBEN!" schrie Karo und hielt die offene Handfläche auf Sirius gerichtet wärend eine, fast riesige, Karotte anfing aus eben jener Handfläche zu wachsen. "KARO-SWORD!"

    **************************************************


    Zusammengekauert hockte Sirra hinter einem Steingebüsch und hoffte das sie in ihrem Versteck nicht gefunden würde. "Hab dich!" sagte Nummer Zwei der vor ihr stand und in begriff war sie zu packen, doch ehe er nach ihr greifen konnte sprang sie auf und rannte wieder los.
    Knurrent rannte er hinter ihr her doch die verfolgungsjagd wurde schlagartig unterbrochen als sie gegen Nummer Vier rannte.
    Erschrocken taumelte sie zurück und fiehl hin. Mit angst verzogenem Gesicht sah sie hoch zu dem in schwarz gehüllten Mann der sich schon nach ihr runter beugte um sie zu packen.
    "Ich habe gesagt, Pfoten weg!" rief Strife der neben Nummer Vier aufgetaucht ist und holte mit dem Gewehr wieder aus um nach dem Spion zu schlagen.
    Mit weit aufgerissenen Augen sah der erschrockene Nummer Vier zu Strife ehe dieser sein Gewehr mit voller Wucht gegen das Gesicht des Mannes.
    Von der Wucht getroffen wurde der Mann zurück geschleudert gegen einen Baum und bricht dort zusammen.
    "So, geht es dir gut?" fragte er lächelnd und holte erneut mit der Waffe in seiner Hand aus.
    "HINTER DIR!" schrie das kleine Mädchen doch im fast dem selben moment machte Strife eine drehung und schlug abermals mit seiner Waffe zu.
    Nummer Drei und Nummer Zwei hatten sich hinter Strife geschlichen und wollten ihn hinterhältig mit den Dolchen in ihren Händen erstechen, doch so schlug er noch rechtzeitig zu und traff erst Nummer Drei an der Seite der mit voller Wucht gegen Nummer Zwei prallte und dann zusammen mit ihm gegen einen Baum krachten.
    "So, das waren die letzten." keuchte Strife und sah zu den beiden bevor er lächelnd zu dem kleinem Mädchen sah.
    "Da fehlt doch noch einer." stellte diese fest wärend er den Griff seines Gewehrs in die Hand nahm und den Lauf auf Schulter lehnte.
    Im selben Augenblick zog er den Abzug seines Gewehres und Schoss über seine Schulter hoch in einen der Bäume.
    Getroffen fiehl Nummer Eins aus eben jenen Baum zu Boden wobei Strife meinte "Das wären alle."
    "Der Mann vorhin hat gesagt das auf dich und Sirius ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Ihr müsst verbrecher sein aber ihr seit so nett und du hast mir mein Leben gerettet sogar." sagte sie zu ihm ganz kleinlaut bevor sie erschrocken sagte "Sirius! Wir müssen ihm helfen!"
    "Ja auf uns ist ein Kopfgeld ausgesetzt und Sirius wird sicher gut mit dieser Karottennase fertig werden. Er ist schließlich nicht umsonst unser Kapitän. Schließlich sind wir Piraten und wir müssen doch etwas drauf haben um uns zu behaupten."

    Etwas zur gleichen Zeit


    "KARO-SWORD!" brüllte Karo breit grinsend mit seiner Waffe in der Hand. Eine Karotte das so groß wie ein Schwert war und das er auch so hielt wie eins.
    Sirius hingegen hatte sich wieder ein wenig beruhigt und wisch sich eine Träne aus den Augen. "Du bist witzig." sagte er zu Karo der von wutgepackt auf ihn zurannte.
    Kurz vor ihm blieb er stehen, hielt sein Karottenschwert über seinen Kopf und schlug nach Sirius der im letzten moment zur Seite rollen konnte.
    Ein klaffendes Loch schlug das Schwert in den harten Boden doch unbeeindruckt sah Karo zu Sirius und schrie "NASEN-PISTOLE!" Woraufhin die Karottennase auf ihn schoss.
    Unbeeindruckt legte er seinen Kopf zur Seite, holte zum Schlag aus und schlug zu gefolgt von einem "Hammer!"
    Wie von selbst hielt Karo sein Schwert so das er die attacke abblocken konnte. Doch der Schlag war so stark das das Karottenschwert zerbrach.
    Mit aufgerissenen Augen sprang Karo zurück um etwas abstand zwischen sich und Sirius zu bringen.
    "DAS IST UNMÖGLICH! MEIN SCHWERT IST UNZERSTÖRBAR UND DU HAST ES EINFACH SO ZERBROCHEN!" schrie er Sirius an der lässig aufstand und langsam auf ihn zu ging.
    Mit den Kopf schüttelnt brüllte er "JETZT ZEIG ICH DIR MEINE STÄRKSTE ATTACKE MIT DER ICH HUNDERT, NEIN TAUSEND MARINESOLDATEN AUF EINMAL ERLEDIGT HABE!"
    An seinem ganzen Körper begannen kleine Karotten zu wachsen und siegessicher brüllte er dann "KARO-ALPTRAUM!"
    Doch ehe etwas geschehen konnte stand Sirius auch schon vor ihm und schlug mit seiner Faust in die Magengrube von Karo.
    Seine Augen tratten aus seinen Augenhöhlen durch die Wucht des Schlages und benommen taumelte er ein paar Schritte zurück.
    "Was? Wie ist das möglich?" fragte Karo noch bevor er zusammenbrach.
    Nur Augenblicke später kam Sirra zwischen ein paar Bäumen auf ihn zu gerannt und schrie "Du hast es geschaft."
    "Klar hab ich es geschaft." erwiederte er ihr knapp bevor Strife sagte "Jetzt ist aber genug wir sollten nun aber wirklich zum Schiff um noch etwas schlaf ab zu bekommen."
    Doch plötzlich legte sich ein Schatten auf die Drei und blitzschnell schaltete Strife.
    Er packte Sirra und Sirius und sprang mit den beiden noch im richtigen moment zur seite ehe ein riesiger Steinbaum auf die Stelle fiehl wo die drei eben noch standen.
    Der Baum Zerbrach als er auf den Boden prallte und nur momente später sahen die Drei immernoch leicht ungläubig auf den Baum.
    "Woher kommt der denn?" fragte Sirius der gerade etwas näher zu dem Baum ging um ihn näher zu begutachten als auch schon Miko angesprintet kam.
    Rot leuchtende Boxhandschuhe trug dieser und ehe Sirius richtig mitbekam was da geschah schlug Miko in seinen Bauch.
    Sirius wurde von dem Kräftigen Schlag an den nächsten Baum geschleudert.
    Von einem Ohr zum anderem grinsend sah Miko wie der getroffene wieder langsam aufstand und sagte "Danke das ihr denn Trottel platt gemacht habt, so muss ich mir nicht die Finger an ihm Schmutzig machen."
    Fast Zeitgleich zog Strife eins seiner Gewehre aus seinem Rucksack und rief "Tripla Pistola!" Bevor er den Abzug des Gewehrs betättigte und drei Kugeln aus dem Lauf auf Miko schossen.
    Immernoch grinsend schlug Miko seine Boxhandschuhe zusammen die sofort anfingen zu brennen bevor er nach den Kugeln schlug und dabei rief "Hot Manner!"
    Getroffen von den Boxhandschuhen zerplatzten die Kugeln und ein feiner Staub lag in der Luft.
    Tränen rannen aus seinen Augen und er musste schwer husten von dem Pulver das er da einatmete, dabei ging er ein paar schritte zurück um nichtmehr in der Pulverwolke zu stehen.
    "Was ist das?" fragte er heißer doch ehe er die Augen wieder richtig öffnen konnte stand Sirius schon bei ihm und schlug ihn in die Magengrube gefolgt von einem "Hammer!"
    Wie vorhin Karo taumelte auch Miko kurz zurück bevor er zusammenbracht und sich nicht mehr rührte.
    "Phu, das war knapp." meint Sirius und grinste breit zu den andern beiden.
    "Na Toll, wenn schon solche Spinner wissen das ein Kopfgeld auf uns ausgesetzt ist werden sicher noch mehr auftauchen." meinte Strife und seufzte schwer bevor Sirius ihm aufmunternt auf die Schulter klopfte.
    "Ach Kopf hoch, bei uns wird es eben nie langweilig." sagte er und von Strife kam nurnoch ein "Ich will ins Bett." bevor dieser auch schon losging und die Drei sich dann endlich auf denn Weg zum Schiff machten...

    Chapter 4. Party um Mitternacht
    Wellenrauschen durchbrach die Nächtliche stille. Am Himmelszelt stand hoch oben der Mond und erhellte mit ein paar Sternen die Stadt die dort so ruhig schlummerte.
    Ein einzelnes "Woooow!" durchbrach die stille. Es kam von Sirra die beeindruckt vor dem Schiff von Sirius Piratenbande stand.
    Links und rechts von ihr standen ihre Begleiter die breit lächelnd zu ihr sahen.
    "Das ist unser Schiff das uns schon durch so manches Abenteuer Begleitet hat und gleich wirst du die ganze Bande kennenlernen." sagte Sirius und sah kurz zu Strife der betrübt zu Schiff sah.
    "Na ganz toll, wir Kämpfen um unser Leben und die pennen alle ruhig." murrte er und sah bedrückt drein.
    "Ach lass den Kopf nicht so hängen." sagte Sirius und klopfte den betrübt drein schauenden Strife auf die Schulter.
    "Jaja immer das gleiche.." erwiederte Strife leise und ging auf eine Strickleiter zu die er, ohne auf die anderen zu warten, hoch kletterte.
    "Alter Miesepeter du." sagte Sirius und streckte ihm seine Zunge hinterher bevor er Sirra einen klaps auf die Schulter gab.
    "Das ist aber ein großes Schiff." sagte sie, das sie überhaupt mal auf ein Piratenschiff gehen würde hätte sie wohl nie gedacht. Aber sie wusste ja das sie Sirius vertrauen konnte. Schließlich hat er und Strife sie doch gerettet.
    "Ja, und du kannst solange bei uns bleiben wie du willst." sagte Sirius und lächelte.
    "Gut, wer zuerst auf dem Schiff ist." rief die Kleine fröhlich bevor sie auch schon los rannte zur Strickleiter.
    Eifrig kletterte sie hoch bis sie die letzte Sprose nahm und auf das Deck des Schiffes kam.
    Es war Menschen leer auf dem Schiff, niemand war zu sehen bis auf einmal aus allen Ecken Leute hervorsprangen und im Chor riefen "Überraschung!"
    Einer der Männer ging zu ein paar aufgestellten Fackeln und entzündete diese um Licht auf das Deck zu bringen.
    Nun war alles deutlich zu sehen. Es waren genau 6 Männer die hervor gesprungen waren, doch nichtnur diese sahen interessant aus sondern auch das was auf dem Schiffsdeck zu sehen war ließ Sirra den Atem stocken.
    Ein großer langer Tisch, vollgestellt mit dutzenden Leckereien die es gab, und daneben stand ein Klavier.
    Ein kleiner, dicklicher Mann mit Schnurrbard ging auf das Mädchen zu, tippte mit seinem Finger auf die Stirn und fragte sie "Wer bist du denn?"
    Wärendessen machten sich drei von den Männern über das Essen her, der vierte Mann lag auf dem Boden und schlief wärend der Fünfte sich an das Klavier setzte.
    "Huch, feiert ihr hier etwa eine Party?" fragte Sirius der gerade die letzte Sprose genommen hatte und mit funkelnden Augen zu dem ganzem Leckeren Essen sah.
    "Ich bin Sirra." kam es etwas schüchtern von ihr doch der der sie fragte sah jetzt eher zu Sirius als zu ihr.
    "Sirius, hast du uns das kleine Mädchen mitgebracht?" fragte er ihn und deutete dabei auf Sirra.
    "Ja Marieo, das ist Sirra. Sie wird eine weile bei uns bleiben." erwiederte er ihm bevor er auch schon zum Essenstisch zurannte.
    "Achso, dann willkommen an Bord. Mein Name ist Marieo und ich bin der Schiffszimmermann hier. Mach es dir hier gemütlich und fühl dich wie zuhause." meinte Marieo bevor auch er sich umdrehte und zu denn anderen ging, oder eher hopste.
    Das kleine Mädchen wusste nicht so recht was sie von dem ganzem halten sollte. Vier Männer die vergnügt miteinander redend das herrliche essen verschlangen, von dennen sie gerade mal zwei kennt, und dazu wurde das ganze noch von einer wundervollen Musik untermalt die von dem Klavier kam.
    Von der Hauptterasse kam, langsamen schrittes, eine Bildhübsche Frau um zu sehen was für ein krach hier war.
    Mit einem Degen der an ihrer Seite hing sah sie das Mädchen und ging zu ihr rüber.
    "Hallo, Sirius muss dich mitgebracht haben. Mein Name ist Naide und ich bin der Navigator der Bande. Und wie heißt du?" fragte sie Sirra die promt als antwort gab "Mein Name ist Sirra es ist nett dich kennen zu lernen."
    Naide nickte kurz und sagte "Dann stelle ich dir denn Rest der Mannschaft mal vor."
    Sie zeigte auf denn Mann der da lag und vor sich hin schlief "Das da ist Arjun unser Vize Kapitän. Der kleine mit dem Schnurbart ist Marieo unser Schiffzimmermann. Da neben ihm steht unser Smutje Taki. Unseren Käpten kennst du ja bereits. Links von ihm, der mit den pinken Haaren und der Brille, das ist Seph unser Schiffsarzt. Und der letzte der da steht heißt Aisos er ist unser Sänger."
    Nach einander deutete sie auf die Männer und zeigte zum schluss auf den der das Klavier spielte "Und das da ist unser Musiker Koorb. Strife denn alten brummelkopf kennst du ja sicher auch schon, er ist unser Schütze."
    Dann klatscht sie kurz in die Hände, woraufhin alle zu ihr sahen.
    "Das ist Sirra, sie wird eine weile hier auf dem Schiff unser Gast sein, also seit nett zu ihr." meint sie mit einem gewissen befehlston in ihrer Stimme bevor die Männer im Chor sagten "Willkommen an Bord." bevor diese wieder weiter machten mit dem was sie machten.
    "Komm, lass uns auch noch etwas Essen bevor die vielfrasse da uns alles weg gefuttert haben." sagte Naide zu Sirra bevor beide zu den Männern gingen um auch eine kleinigkeit zu Essen und mit zu Feiern.

    Derweil auf der anderen Seite der Insel...


    Lautlos ging ein langezogenes Schiff vor der Küste vor anker.
    "Heeheehee, endlich sind wir wieder da! Nach so einer langen Zeit sind bin ich wieder bei dir mein wundervolles Holy Kade!" lachte ein großer dicker Mann der auf der Gallionsfigur, ein zu groß geratener Giraffen Kopf, des Schiffes stand.
    Ein schwarzer dichter Bart zierte das Gesicht des Mannes der nur eine ziemlich kurze Hose trug. Ein paar silbrig schimmernde Ohrringe und eine große Tattoowierung, die so aussah wie eine große glitzernde Kugel hinter der zwei Knochen gekreuzt waren, auf dem Rücken war nichts sonderlich besonderes an ihm. Ausser vielleicht die glitzernde Glatze.
    Hinter dem lachenden Kollos standen an Bord noch dutzende von Männern die alle breit grinsten.
    "Feuert die Kanonen ab! Die sollen wissen das ich wieder da bin!" sagte er zu den Männern, doch einer von ihnen tratt vor und meinte mit zitternde stimme "Aber Hony, wäre es nicht besser einen Überraschungsangriff zu starten als die ganze Stadt vor zu Warnen?"
    "WAS? Wie hast du mich genannt?" fragte Hony den Mann der erschrocken und mit Angstverzogenem Gesicht ein paar schritte zurück ging.
    "Nein! So... so hab ich das..." versuchte er sich rauszureden, aber es war schon zuspät, Hony trammpelte auf ihn zu und schnipste mit seinem Zeigefinger gegen die Stirn des Mannes.
    In dem moment als der Finger die Stirn berührte blingte Hony hell auf und es gab ein seltsames "bong!" Gerräuch als genau in dem Augenblick der Mann zurückgeschleudert wurde.
    Mit schmerzverzogenem Gesicht landet der Arme ein gutes Stück weit vom Schiff weg im Meer und ging dort benommen unter.
    "Das heißt Don Hony und für euch bin ich immernoch euer Kapt'n! Ist das jetzt endlich jedem klar oder will hier noch jemand meine Teufelskräfte ausprobieren?" sagte Hony und sah sich böse drein Blickent unter seinen Männern um.
    Keiner sagte was und so brüllte er zufiedent lächelnd "Na los! Fackelt die Stadt ab!!"

    Chapter 5. Feuer Frei!
    Es war späte Nacht, Sirius und seine Bande schlief schon friedlich auf dem Deck ihres Schiffes.
    Nur Naide schlief in ihrem Bett und die kleine Sirra schlief auch friedlich in einer Hängematte.
    Dir ruhe der Nacht wurde jedoch grob durchbrochen durch Kanonenfeuer und hilfeschreie.
    Das Mädchen öffnete ihre Augen und rannte raus auf das Deck um zu sehen was los war. Dort standen schon schlaftrunken Sirius und Arjun.
    "Wasn los?" fragte Arjun mit halb geschlossenen Augen wärend er sich umsah. Sirra hingegen deutete mit schreck geweiteten Augen auf die Stadt.
    Etwas weiter weg auf der anderen Seite kamen riesige rauchwolken zum vorschein.
    "Es ist genauso wie damals..." hauchte sie leise und Tränen rannen ihre Wangen hinab als sie sich plötzlich umdrehte und Sirius anschrie "Ihr müsst etwas unternehmen!"
    Sie bracht auf die Knie und wimmerte "Das ist doch meine Heimat..."
    Seine Hand legte sich vorsichtig auf ihren Kopf und er meinte "Keine Angst, wir kümmern uns darum."
    Dabei lächelte Sirius sie an.
    "Wir sollten nicht unvorbereitet gehen. Wir haben keine ahnung mit wem wir es zu tun haben. Es könnten einfache Piraten sein oder eine Kriegsflotte der Marine. Wäre auch gut denkbar das es eine Falle ist! Wir sollten also nicht alle auf einmal losrennen." sagte Naide die gerade zu den anderen stosste.
    Abwechselnt zeigte sie auf Aisos, Arjun und auf Sirius.
    "Ihr Drei geht, Strife könnte ja noch mitgehen, aber der pennt ja sicher noch Seelenruhig. Auf den Mann ist auch nie verlass. Wir anderen bleiben auf dem Schiff und beschützen es falls etwas unvorhergesehenes passiert."
    Arjun, ein stattlich gebauter Mann mit langen schwarzen Haaren, tratt verschlafen zu seinen Kapitän. Am Körper trug er eine Lange schwarze Hose und einen braunen alten Mantel.
    "Aye, können wir dann mal? Ich bin müde." sagte er und gähnte herzhaft.
    Auch Aisos tratt zu seinem Kapitän, er war eher ein kleiner Mann der einen schwarzen Anzug mit Fliege trug. Sein Haar war Blond und sehr kurz geschnitten.
    "Dann wollen wir loslegen." kam die melodische Stimme von Aisos und sein Käpt'n nickte breit grinsend.
    "Na dann los!" rief er und sprang von Bord runter auf den festen Boden der Insel und rannte los in richtung des Kanonenfeuers. Aisos und Arjun folgen ihn so schnell sie konnten.
    "Glaubst du sie schaffen es?" fragte Sirra verängstigt Naide die nur lächelnd nickte.
    "Wenn sie es nicht schaffen dann keiner!"

    Wärendessen im angegriffenem Teil der Stadt...


    "LOS BRINGT EUCH IN SICHERHEIT!! ALLE IN DIE SCHUTZRÄUME!! SCHNELL!!" rief ein Mann mit Kind. Die Strassen waren voll mit fliehenden Menschen die davon liefen.
    Nur ein Trupp Männer floh nicht, sondern Amüsierte sich köstlichst über die Angst der Leute.
    An der spitze Marschierte Don Hony der breit Grinsend über die Menge sah die vor ihm wegzulaufen schien.
    "Hee Hee diese Feiglinge! Kaum schießen wir ein paar kleine Kanonen auf ihre Stadt ab schon rennen sie weg wie die Fliegen!" kam es von ihm bevor einer seiner Männer sagt "Aber Don, wir haben keine Zeit uns zu Amüsieren! Wir müssen uns beeilen und dem Chef seinen Schatz bringen!"
    Ein wenig griesgrämmig drein schauend nickte der Glatzkopf und seufzte kurz bevor er raunte "Ja du hast recht! Beeilen wir uns lieber!"
    Die Gruppe hielt inne als der Don sagte "Na was haben wir denn da?"
    Sein Gesicht verzerrte sich zu einem freudigem Ausdruck als er vor sich einen kleinen Jungen sah der ihn mit Angst geweiteten Augen ansah.
    "Etwas kleines zum spielen!" ergänzte er noch bevor er seine Hand zu einer Faust ballte, hochhob und auf das kleine Wesen schnellen ließ.
    Plötzlich tauchte Sirius auf und fangte die Faust von Hony ab indem er nach dessen Arm Griff.
    "Man soll keine kleinen Kinder schlagen!" sagte er zu dem, um einiges größeren, Hony. Der Junge rannte sofort los und von dem Don kam nur ein freudiges lachen.
    "Man soll sich nicht einmischen wenn Erwachsene ein wenig spielen!" sagte er, legte seine Hand auf den Bauch von Sirius und rief "FLIP-START!"
    Der Koloss leuchtete wieder für einen Augenblick auf als ein "ding!" zu hören war und es Sierius von den Füßen reißte.
    Zurückgeschleudert krachte er in eine Hauswand und hinterließ dort ein Loch.
    "Hee Hee und du Schwächling wolltest mich aufhalten?" fragte er lachend bevor angelaufen kam und Hony von der Seite einen Tritt verpasste.
    Er sprang hoch sagte "Si dur" und traf genau das Gesicht.
    Getroffen und überrascht wankte er kurz zur ein paar Schritte zurück wärend Arjun elegant landete.
    Finster blickte er die Handlanger an die ihn nur mit weit geöffneten Mündern ansahen.
    "Karate isku!" hörte man noch bevor die Männer nacheinander Bewustlos zu Boden gingen.
    Aisos war wohl dafür verantwortlich denn er stand da in mitten der zusammengebrochenen Halunken.
    "Hee Hee! Da müsst ihr euch mehr einfallen lassen um mich zu schlagen!" sagte Hony der sich unbeeindruckt das Kinn rieb.
    In dem Augenblick sprang Aisos auf ihn, holte mit einer Hand aus und rief "Karate isku"
    Breit grinsend hielt Hony die Rücksteite seiner Linken Hand ihm entgegen und rief "Flip-left!"
    Als die Seitenfläche des Karateschlags auf die Rückseite der Hand traff leuchtete er abermals auf und es gab ein gerräuch bevor Aisos gegen das nächst gelegende Haus rammte.
    "Hee Hee! Ihr Idioten könnt mich nicht besiegen, ich habe mal von der Flip-Flip Frucht gegessen. Ich bin ein Flipermann!" sagte er gut gelaunt bevor er sich erschrocken nach hinten fallen ließ um der Attacke von Arjun auszuweichen.
    Schnell rollte er sich Seitlich weg da Arjun schon mit seinem Bein ausholte und "Si la hache!" rief.
    Noch rechtzeitig entkam Hony dem Angriff und so schlug das Bein nur ein Loch in den Boden.
    "Lass mich doch wenigstens ausreden!" sagte Hony doch sofort sprintete Arjun auf ihn zu, sprang weit in die Luft und schoß mit beiden Beinen vorraus auf denn Dicken zu.
    "Si la tour" rief er doch hielt ihm seine rechte Handfläche entgegen und sagte breit grinsend "Flip-right!"
    Arjuns angriff traf auf die Rückfläche der Hand und im selben moment wurde er auch, wie vorhin Aisos auch, zurück geschleudert und bohrte sich förmlich in eine Häuserreihe.
    "Hee Hee! Ich hab doch gesagt das ihr mich nicht besiegen könnt. Ich bin ein Flipermann, ich kann die Kraft von Dingen die mich Berühren auf die Dinge zurück transferieren und das beste ist ja das die Kraft die zurückkommt um ein zehnfaches höher ist. Seht ihr? Je stärker ihr mich Angreift, desto stärker ist das was ihr einstecken müsst. Also kommt nur! Schlagt so fest zu wie ihr könnt!" sprach Hony laut lachend.
    "Halts Maul!" sagte Sirius laut, er war wärend Honys ansprache wieder aufgestanden und war nur ein paar meter von dem Dicken entfernt.
    Schief grinsend sah ihn Hony an als Sirius sagte "Du hast meine Freunde verletzt und die Bewohner dieser Stadt in Angst versetzt. Es wird Zeit das dir mal jemand eine Lektion erteilt!"

    Chapter 6. Die Kugel rollt
    Kühle Luft wehte durch den Menschenleeren Teil der Stadt, es war Finsterste Nacht und nur ein paar brennde erleuchteten das Schauspiel.
    Ein paar Männer versuchten verzweifelt das Feuer zu löschen um ihr Hab und gut zu retten, doch es war ein Kampf gegen die Zeit denn nicht weit von ihnen entfernt fand ein Kampf statt. Der berüchtigte Don Hony stand Sirius gegenüber.
    Siegessicher grinste der groß gebaute Mann zu seinem kleinerem Gegner dem er eben schon eine verpasst hatte, was für große chancen sollte dieser also denn nun haben?
    Sirius beugte sich runter und hob einen Stein auf, einen kleinen grauen Stein oder besser gesagt ein steinchen, bevor er losrannte auf den Don.
    "Wer nicht lernen will muss fühlen! Flip-right!" sagte dieser unbeeindruckt und hielt Sirius die Rückseite seiner rechten Hand hin.
    Sirius blieb schlagartig stehen und warf das Steinchen gegen den Don. Mit einem "dong!" traf es die Rückseite der Hand und schoss an Sirius vorbei.
    Breit grinsend rannte Sirius die lesen schritte auf Hony zu und holte aus.
    "Hammer!" rief er kurz bevor er seine Faust in die Magengrube des Koloss rammte der darauf schwer atment einen schritt zurück ging.
    "Und jetzt eine Gatling!" rief er bevor er sehr oft hintereinander in den fetten Leib von Hony schlug. Erst nach etwa einer halben Minute rief Hony "Slingshots!" und leuchtete auf.
    Sirius wurde weggeschleudert und sein Gegner musste schnaubend in die Knie gehen.
    "Respekt kleiner Mann! Du hast doch tatsächlich die schwachstelle meiner Teufelsfrucht erkannt. Wenn ich mich in einen Bumper verwandle um Dinge zurück zu schleudern dauert es genau 30 Sekunden bevor ich mich erneut in einen verwandeln kann. Aber pass auf, ich kann nicht nur mich in einen Bumper verwandeln!" sagte Hony und mit diesen Worten tratt er auf den Boden unter sich der sofort aufleuchtete und den Koloss in die Luft schleuderte.
    Sirius, der gerade aufstand, hörte und sah was Hony tat. Dem Blick in den Himmel richtend um den Don keinen moment aus den Augen zu lassen sah er wie Hony einen kleinen Salto machte und wie eine Feder auf einem Hausdach landete.
    "Ich hab doch gesagt das ich ein Flippermann bin!" rief er Sirius zu bevor er weiter sprach "Und nun wirst du was erleben. Die ganze Welt ist ein großer Flipperautomat und ich bin die Kugel!"
    Vor den erstaunten Augen seines Feindes verwandelte Hony sich in eine riesige Menschliche Kugel, doch eigenlich sah es nicht anderst aus als ob er seine Arme und Beine angezogen hätte.
    "Also ob man dafür eine Teufelsfrucht essen muss..." meinte Sirius der die Kugel ansah.
    "UNTERBRECH MICH GEFÄLLIGST NICHT!" schrie Hony bevor er rief "Spinball!" und sich die Kugel in die er sich verwandelte anfing zu drehen.
    "Jetzt kriegst dus! Je öffter ich so gegen einen Bumper treffe desto schneller werde ich und desto schneller ich werde desto größer ist der Schaden denn du abbekommen wirst!"

    Zeitgleich auf dem Schiff der Sirius Piraten...


    "Denn haben wir aus dem Wasser gezogen." sagte Seph und beugte sich über einen Mann der ganz offensichtlich eine weile lang im Wasser trieb. Das Gesicht des Mannes war leicht weiß angelaufen, doch Seph hob seine Hand und ballte sie zur Faust bevor er auf die Brust des Mannes schlug.
    Eine menge Wasser spritzte aus dem Mund des Fremden der keuchend wieder zu bewusstsein kam. Verängstigt stellte er fest das um ihn herrum lauter, ihm Fremder, Leute standen und er fragte darauf "Wo bin ich?"
    "Du warst kurz vor dem Ertrinken. Wir haben dich gerettet!" sagte Seph und nickte zu den anderen Bandenmitgliedern zu die um sie herrum standen.
    Im Schneidersitz hockte der Mann sich hin und betrachtete alle ersteinmal bevor er sagte "Vielen Tausend Dank! Aber erstmal sollte ich mich vorstellen. Mein Name ist Leonard und ich gehöre zu Kugel Piratenbande."
    "Kugel Piratenbande? Dann seit ihr das also die die Stadt angreifen oder?" fragte Taki der ganz in der nähe von Leonard stand.
    "Ja, aber ich war dagegen das wir die Stadt angreifen. Das wäre auch garnicht nötig gewesen! Wir mussten nur den Schatz holen und dafür hätten wir nicht extra die Stadt angreifen müssen." erklärte dieser bevor Naide einen schritt zu ihm machte und ihn mit funkelnden Augen ansah. "Schatz!? Meinst du etwas Gold, Schmuck und Edelsteine?" fragte sie ihn mit einer zuckerweichen stimme.
    "Also so genau weiß ich es auch nicht. Lasst es mich erzählen soweit ich es mitbekommen habe! Also die Kugel Piratenbande untersteht der Kontrolle einer anderen, noch viel gefährlicheren Bande. Der Kapitän dieser Bande ist garkein netter Kerl, er will unbedingt einem Kindermärchen auf die spur kommen. In dieser Geschichte geht es um eine mächtige Maske mit der man alles Auslöschen kann was man will. Diese Maske will er unbedingt. Vor Fünf Jahren brachte Karo hinweise wonach die Maske hier sein sollte. Nach zwei Jahren hatte er dann rausgefunden das die Maske im Turm der Insel versteckt sein sollte, aber man kann nicht so einfach in den Turm rein!
    Ein riesige Labyrinth soll darin sein und es soll auch unmöglich sein ohne die Karte dort bis an die spitze zu gelangen.
    Karo der Trottel hatte es nicht hinbekommen und deshalb sind wir vor Drei Jahren sind wir hierher gekommen. Ich mochte es schon damals nicht Unschuldige anzugreifen aber was sollte ich machen?
    Hony ist dann mit einem Trupp zu den Nachfahren der Turm Erbauer gegangen und ich war natürlich dabei.
    Wir bekamen ein Buch und dann.." ertählte Leonard bevor er unterbrochen wurde von einem schrei.
    "Ihr wart das! Ihr habt meine Eltern Umgebracht!" schrie Sirra die mit Tränen im Gesicht auf Leonard stürtzte.
    Taki hielt sie zurück und sagte "Du brauchst ihn hier nicht verantwortlich zu machen. Sirius kümmert sich sicher im moment um diesen Hony und seine Bande."
    Schniefend beruhigte die Kleine sich langsam und der erschrockende Leonard fuhr fort "Ich war das nicht, Hony war es der deinen Eltern das angetan hatte. Als wir das Buch hatten sind wir auch wieder gegangen. Als wir das Buch dann hatten stellten wir fest das es verziffert war, in einer geheimschrift die wir nicht kannte. Drei Jahre haben wir gebraucht um alles zu entschlüsseln und nun sind wir hier um die Maske zu holen, doch Hony wollte die Stadt wieder angreifen und als ich mich gegen seinen Befehl stellte hat er mich angegriffen."
    Er seufzte schwer bevor er sagte "Bestimmt sind bei der Maske noch unmengen von Gold."
    "Wer hat das Buch?" fragte Naide und hatte abermals dieses seltsame funkeln in den Augen.
    "Ähm, Hony hat das Buch glaube ich." erwiederte Leonard bevor Naide voller übereifer sagte "Gut! Sirius macht ihn mal schnell platt und bringt das Buch her damit wir uns das Gold krallen können."
    Leonard stand auf und nickte freundlich "Nochmal Danke für die Hilfe! Ich werde dann mal wieder gehen wenn es euch nichts ausmacht. Ich werde wohl am besten zurück zu dem Schiff gehen und mir dort ein kleines Boot schnappen um von hier weg zu kommen. Also macht gut!"
    Sofort rannte er über das Deck und sprang von Bord um sich auf den Weg zu machen.

    Derweil auf der anderen Seite der Insel...


    "Targets!" kam von der sich drehenden riesen Kugel bevor eben diese auf Sirius schoß.
    Im letzten momen konnte selbige ausweichen wärend die Kugel in den Boden krachte.
    Einen Augenblicklang drehte sie sich auf der Stelle bevor sie erneut auf ihn schoss und ihn auch traff. Sirius wurde in die Höhe geschleudert und landete schmerzhaft wieder auf dem Boden. Sich das Kinn reiben stand er auf und hörte etwas seltsames. Langsam drehte er sich um und sah wie die Kugel im Zick Zack von einem Haus zum anderen schoss und jedesmal prallte die Kugel an der Hausmauer ab wärend selbige mit einem "bing!" aufleuchtete.
    Diesesmal versuchte er nicht der Kugel auszuweichen, den diesesmal holte er mit seiner Faust aus und sah genau zu wie die Kugel auf ihn Schoss, sie kam im Zick Zack auf ihn zu und genau in dem moment in dem die Kugel ihn treffen würde rief er "Hammer!"
    Mit aller Kraft schlug er gegen die Kugel und als er sie berührte gab es ein "dong!" gerräuch und Sirius leuchte auf.
    Lachend schoss die Kugel die Strasse wieder hinnab.
    Verblüfft schauend sah er der Kugel hinterher bevor er sah wie die Kugel auch schon wieder zurück kam, schneller als vorhin.
    Rot leuchtete die riesen Kugel und Dampf ging von ihr aus. "Spinning Disk!" war zu hören von der Kugel doch wieder ging Sirius in Stellung und schlug erneut mit einem lautem "Hammer!" gegen die Kugel.
    Sirius traf genau das Gesicht von Hony und schlagartig nahm die Kugel wieder die Form von Hony an.
    Doch die Attacke des Gegners hatte auch bei ihm seine Wirkung erreicht. Sein Arm sah so aus als hätte sie gebrannt.
    Hony wurde von dem Treffer hingegen gegen die nächste Hauswand geschlagen. Schnaufend rieb Sirius sich seinen verbrannten Arm ehe auch schon aus den Tümmern Hony hervor kam.
    Blut floß aus seiner Nase und sein Gesicht sah sehr deformiert aus. "Jetzt hast du es geschaft, jetzt bin ich SAUER!" sagte er wütend und ging ein paar Schritte auf Sirius zu der ihn immernoch unbeeindruckt ansah.
    "Du hast das letzte mal Unschuldige Menschen angegriffen!" sagte Sirius ehe er auf ihn zurannte.
    "Tzzz! Und du willst ein Pirat sein? Du bist ein lächerlicher kleiner Wicht!" sagte er und genau als Sirius vor ihm stand rief Hony "Plunger!" und tratt auf den Boden bevor der in dem moment aufleuchtete.
    Der Don schoss in den Himmel, so hoch das er in den Rauchwolken verschwand die sich über dem Stadtteil gebildet hatten.
    Fragend sah Sirius Hony hinterher ehe dutzende aufeinander folgender Lichter in der Rauchwolke zu sehen waren. Nur Augenblicke später schoss Hony wie eine Kanonenkugel aus der Wolke auf Sirius zu.
    "Jetzt gibts was! TILT!" schrie Hony noch bevor er aufprallte auf den Boden. Sirius wich dem Angriff zwar noch aus doch das half ihm nicht, er wurde von der Druckwelle erfasst und wurde gegen in ein Haus geschleudert.
    Es dauerte einen moment bevor er sich aus den Trümmern des Hauses befreien konnte und sich , denn Hinterkopf reibend, Hony zuwenden konnte.
    Der Don lag da, bewusstlos.
    "Naja, wer mit dem Kopf durch die Wand will." sagte Sirius ehe er sich seinen Freunden zuwendete.
    Dabei tratt er auf etwas was er natürlich sofort aufhob um es näher zu betrachten. "Huch, ein Buch." sagte er bevor Arjun gähnend aufstand.
    "Hab ich was verpasst?" fragte dieser doch als er Hony sah raunte er "Konntest du nicht etwas warten? Nichtmal nickerchen machen kann man hier!"
    Aisos der auch schon wieder stand nickte nur eifrig.
    "Naja, egal! Gehen wir wieder zum Schiff. Beim Feuerlöschen brauchen wir ja auch nicht noch Helfen!" sagte Arjun und gähnte bevor die Drei sich auf den Weg machten.
    Nur Augenblicke später machten Honys Handlanger, die immernoch am Boden waren, nacheinander ihre Augen und sahen erschrocken ihren Käpt'n am Boden. "Schnell! Bringt denn Don zum Schiff! Wenn der Aufwacht und uns am Boden sieht wird er uns ganz sicher erledigen!" schrie einer und sofort sprangen alle auf.
    Mit Hony in den Armen trugen die Männer ihn zurück zu ihrem Schiff.

    Chapter 7. Fischfutter
    Schon langsam ging die Sonne am Horizont auf und ein leichter Nebel hing über der Insel.
    Ein spitzer schrei durchdrang die Stille als Sirius, Arjun und Aisos das Deck des Schiffes betratten.
    Sirra fiehl Sirius um den Hals und drückte sich an ihn. Die Drei sahen zwar nichtmehr ganz frisch aus aber es ging ihnen, mehr oder weniger, gut.
    "Ihr müsst es geschaft haben!" sagte sie aufgeregt und glücklich.
    "Natürlich haben wir es geschaft." meinte Arjun bevor er sich auf den Boden legte und eindöste.
    "Wir haben doch nur eine Stadt gerettet, war doch nichts dabei." erwiederte Sirius bevor Naide meinte "Eben nicht, die Piraten gegen die ihr gekämpft habt waren die Piraten die ihre Eltern ermordet haben."
    In dem moment schien Sirius zu begreifen bevor sich Sirra von ihm löste.
    "Und nun, suchen wir das Schiff von der Bande und nehmen es auseinander. Wir brauchen das Buch." sagte Naide und drehte sich um sich selbst.
    "Dann sollten wir uns aber beeilen! Wer weiß wie lange die noch hier bleiben." raunte Koorb leise um nur einen moment später ein nicken von Naide zu bekommen.
    "Ihr Schiff muss irgendwo auf der anderen seite der Insel sein, dort wo sie die Stadt angegriffen haben. Dort irgenwo muss auch ihr Schiff sein. Jungs, ihr geht hin und holt das Buch her. Dann holen wir uns den Schatz." kam es von Naide und bei dem Wort Schatz funkelten ihre Augen wieder.
    Sirius lag seinen Kopf schief und zog ein Buch um es ihr zu zeigen. "Meinst du das hier?" fragte er sie.
    Vorsichtig nahm Naide daraufhin das Buch. Ein enges rotes Korsett umspielte ihre Oberweite und dazu trug sie einen knappen Rock der die schlanken langen Beine noch deutlicher hervor hoben. Darauf trug sie noch Knie hohe schwarze Stiefel.
    "Woher hast du das?" fragte sie ihn und sah ihn mit gehobener Augenbraue an. "Das muss dem Dicken im Kampf aus der Tasche gefallen sein oder so." gab er schnell zurück.
    Naides Augen funkelten wieder vor glück ehe sie es Aufschlug und durch die Seiten blätterte.
    "Kann einer von euch das Gekritzel hier lesen?" fragte sie in die Runde und zeigte ihnen das Aufgeschlagene Buch.
    Eine seltsame Schrift war zu erkennen und einige Sinnlose gleichungen.
    Seph tratt heran, nahm das Buch und beäugte es aufs genaueste. "Hmm, das scheint eine alte Schrift zu sein die man schon längst nichtmehr spricht. Vielleicht von einer primitiven Insel aus dem East Blue oder vielleicht von einer noch unbekannten Insel." artekulierte er bevor Naide ihm das Buch wieder weg nahm und es mit einem "Na klar und das bringt uns sicher weiter." kommentierte.
    "Darf ich mal sehen?" fragte Sirra vorsichtig und lächelnt gab Naide ihr auch das Buch.
    Ein paar momente lang sah sie sich die Seiten an bevor sie meinte "Ich kann das lesen."
    Mit großen Augen sahen alle sie an wärend Arjun im halbschlaf murmelte "War doch klar."
    "Aber woher kannst du das lesen?" fragte Seph sie neugierig und bekam als antwort "Mein Vater hat es mir damals beigebracht, es ist ganz leicht wenn man es lesen kann."
    "Wunderbar!" raunte Naide glücklich bevor sie weiter sagte "Na dann los! Wir beeilen uns und holen uns unseren Schatz bevor es ein andere tut!"
    "Ja, aber wir sollten auch nicht alle auf einmal losrennen. Wir sollten an das Schiff denken und deshalb sollten auch nicht alle gehen." meinte Koorb bevor Naide erwiederte "Genau, Sirius, Sirra, Arjun und Seph sollten reichen um denn Schatz zu holen. Wir anderen bewachen das Schiff und bereiten eine kleine Feier vor um ein wenig den Fang zu Feiern."
    Grummelnt stant Arjun wieder auf als er seinen Namen hörte und machte sich auf den Weg von Bord zu gehen. Seph, Sirius und Sirra folgten ihm...

    Etwa Zeitgleich auf der anderen Seite der Insel...


    "Oh... ah... hab ich nen Schädel..." stöhn Hony der auf dem Deck seines Schiffes lag. Langsam erhebte er sich, mit der Hand an seinem Kopf öffnete er seine Augen und konnte verschwommen erkennen das auf dem Deck des Schiffes seine ganze Bande lag.
    Seine Lieder weiteten sich und die Angst stand ihm in sein Gesicht. Ein paar schritte ging er zurück, konnte er doch kaum denn anblick seiner Band ertragen die dort tot lag.
    "So ein Dreck, das ist nicht gut!" haucht er leise bevor er sich schlagartig umdrehte.
    Ein großgebauter Mann stand dort und hielt einen Mann am Hals gepackt. Schwarz und recht kurz lagen seine Haare wirr auf seinem Kopf und seine roten Augen blickten genau auf Hony.
    Eine rote Lederrüstung trug er und an seinen Händen trug er stählerne Klauen. Mit einem schnellen ruck warf er den Mann in seiner Hand Hony vor die Füße und es war zu erkennen das es Leonardo war.
    "Oh nein, nicht du! Was Wieso bist du denn hier?" fragte Hony den Mann der sogleich antwortete "Ich bin gekommen weil ich gewusst habe das du es nicht schaffst. Immer gebe ich dir die einfachen Aufgaben und immer vermasselst du es. Das hier ist mir viel zu wichtig als das ich mir ein Fehlschlagen deiner seits erlauben könnte und offensichtlich hast du versagt. Ich habe deine Manschaft ausgefragt bevor ich ihnen das Licht ausgeknipst habe." sagte der Mann und ging einen Schritt auf ihn zu, dabei kratzte er mit seinen Stahlklauen über das Metall der anderen Klaue.
    "Warte, ich kann das erklären, bitte!" bettelte der Don schon fast und ging in die Knie.
    "Gib mir das Buch, wenn ich es habe kann ich mir sicher sein das mir keiner zuvor kommt." erwiederte er ihm.
    Hastig stopfte Hony seine Hände in seine Hosentaschen um ihm das Buch zu übergeben.
    Sein Gesicht sah wie versteinert vor schreck aus als er bemerkte dass das Buch nichtmehr bei ihm war.
    Der Mann schüttelte nur kurz denn Kopf enttäuscht bevor er sich bereit zum Angriff machte und davor sagte er "Tja das wars dan wohl mit dir Honylein."
    Honys Gesichtsausdruck wechselte schlagartig in eine vor wut verzerrte Fratze.
    "Das heißt Don Hony!!!!" schrie er bevor er aufsprang und von oben nach unten auf den Mann einschlagen wollte.
    Mit einem eleganten Saltorückwärts weichte er dem Angriff aus, wodurch die Faust durch die Planken brach.
    Wütend zog Hony seine Faust aus dem Holz und schrie "Niemand nennt meinen Namen Falsch! Nichtmal du!"
    Er tratt auf die Planken und schrie "Plunger!" bevor er nach oben in den Himmel geschleudert wurde.
    Leise lachend beobachtete der Mann das treiben bevor er Kopfschüttelnd hoch schaute.
    Nur Augenblicke später schoss Hony auf denn Mann von oben zu. Gelassen sprang dieser ins Wasser und wohl erst jetzt wurde Hony klar was er da machte.
    Schreiend krachte er auf das Schiff und zertrümmerte es komplett.
    Der Mann, der zum Land geschwommen war, lachte leise bevor er seufzte losging. "Dieser Idiot, soll er doch absaufen, der hat nichts besseres verdient. Jetzt darf ich losgehen und das Buch wieder ranschaffen." grummelte er noch bevor er zwischen denn Häusern verschwand.

    Etwas später...


    Gerade hatte sich die kleine Gruppe von Sirius sich auf denn weg zum Turm machte seufzte Naide.
    "Warum sind sie nur nochnicht mit dem ganzen Gold zurück?" fragte sie und sah in die richtung in der die kleine Gruppe verschwand.
    "Ach, die sind schneller wieder da als du schauen kannst und dann hast du auch dein Geliebtes Gold. Als ob wir nicht schon genug hätten." meinte Taki und lächelte sie munter an.
    "Wenn du die paar Goldmünzen meinst die wir noch haben. Wir sind fast pleite und haben nichtmal mehr genug um uns Proviant zu kaufen." meinte sie und seufzte schwer.
    Plötzlich legte sich ein Schatten auf das Schiff und Naide drehte sich, genauso wie Taki, um. Entsätzt stellten sie fest das das Schiff gerade im begriff war von einem riesigen Ungetüm verspeißt zu werden und noch bevor sie zu einem schrei ansetzen konnten schlug das Maul des Monsters zu...

    Chapter 8. In der Höhle des Löwen
    "Wir haben sie. Was sollen wir nun mit ihnen machen Boss?" kam es von einer Teleschnecke die in der Klaue des Mannes lag der kurz zuvor Hony erledigt hatte. Langsam ging er, schrit für schritt, die schwach belebte Straße entlang und zog die Blicke einige Pasanten auf sich.
    "Erledigt sie! Keine Angst, das wird ein Kinderspiel. Nur einer von denen konnte es mit Honylein aufnehmen. Der Rest der Bande besteht sicher nur aus Schwächlingen." sagte er zu der Schnecke.
    "Hier entlang, ich kenne eine abkürzung." sagte Sirra zu den anderen die ihr folgten. Die kleine Gruppe ging eine enge Gasse entlang und Seph fragte "Finde nur ich das so oder kommen wir dem Turm nicht näher?"
    Doch ehe jemand was sagen konnte betratten sie die Straße. Ein erleichterter seufzer kam von Arjun dem es wohl garnicht in der engen, dunklen Gasse gefiehl.
    "Na was haben wir denn da?" fragte der Mann mit der Schnecke in der Hand als er zur Seite sah und die kleine Gruppe von Sirius erblickte.
    Die Vier sahen fragend zu ihm der in dem moment die Teleschnecke verpackte und sagte "Du bist doch der Typ der Honylein erledigt hat. Ja, die Beschreibung passt genau."
    Er ging auf sie zu und Sirius fragte ihn ganz verwundert "Meinst du mich?"
    Der Mann nickte kurz bevor er sich verneigte und sich vorstellte "Mein Name ist Jack, erfreud euch kennen zu lernen." Daraufhin richtete er sich wieder auf und meinte "Aber leider muss ich euch jetzt erledigen, ihr habt das Buch von Hony gestohlen und das wird euch jetzt denn Kopf kosten."
    "Der hat doch nichtmehr alle Tassen im Schrank" sagte Arjun und gähnte herzhaft wärend es von Seph kam "Wir sollten vorsichtig sein, der sieht gefährlich aus."
    "Und mit dem Mädchen fange ich an." sagte Jack noch bevor er plötzlich vor Sirra stand und zum Schlag ausholte. "Lass sie in ruhe!" brüllte Sirius und schlug nach Jack, denn immerhin stand er ja nun fast neben ihm.
    Als hätte er den Schlag kommen sehen hielt er ihm seine Handfläche hin und so traff Sirius nur eben jene Fläche. Lachend packt er daraufhin den Arm von Sirius und zieht ihn näher heran um ihm den Ausgestreckten Zeigefinger in die Brust zu bohren.
    Überrascht von dem Schmerz riss er seine Augen auf und schrie vor schmerzen bevor Jack ihn losließ. Mit hoher geschwindigkeit tratt er im selben moment zu und schleuderte Sirius so gegen eine Hausfassade.
    Ein paar Passanten die das miterlebten fingen an schreiend wegzurennen und in dem moment tratt Arjun zu. Er traff in den Bauch von Jack der immernoch breit grinsend dort stand wärend von hinten eine Spritze in den Hals von Jack rammen wollte.
    "Kinderlein, so wird das doch nichts." argumentierte Jack die angriffe gegen ihn als die Nadel der Spritze abbrach und nichtmal einen kratzer auf der Haut hinterließ.
    Lachend packte er Arjun an seinem Bein und schlug ihn gegen Seph die beide etwas zurück geworfen wurde.
    "Kinderlein, ihr könnt mich nicht besiegen. Ich bin ein Übermensch und ihr seit nur kleine Wanzen." meinte Jack der immernoch grinsend zu Sirra sah die das Buch in ihren Händen hielt. "Aber ich schlage euch ein kleines spielchen vor, wer zuerst beim Schatz ist darf ihn behalten. Das wäre doch nur gerecht oder?" sagte er weiter bevor er zu den Männern sah die am Boden lagen.
    "Du wirst den Schatz niemals kriegen!" sagte Sirius der sich wieder aufgerappelt hatte.
    "Wenn du meinst, dann wollen wir ein wenig spaß haben." sagte Jack noch bevor er plötzlich verschwand.
    Seph und Arjun standen nun auch wieder auf. "Der hat einen ganz schönen Schlag drauf." meinte Ajun bevor Seph schrie "Sirius! Du bist verletzt!" und dabei auf die Wunde von ihm zeigte. Sirius winkte nur ab und meinte "Ach was, ist nur ein Kratzer." "Na wenn du meinst." sagte Seph leicht missmutig ehe Arjun sagte "Wir sollten uns beeilen, ihr wisst genau wie Naide ausrassten wird wenn wir ohne den Schatz zu ihr zurück kommen."
    "Ja, wir sollten uns beeilen, nicht vorzustellen was dieses Eckel mit dem Schatz machen könnte." sagte Sirra bevor sich die kleine Gruppe wieder in bewegung setzte.
    "Ihr habt richtig gehört! Verhindert das sie beim Turm ankommen, egal wie! Und selbst wenn sie es schaffen zum Turm zu kommen kann ich meine neuen Kräfte sofort an ihnen testen." sagte Jack der an einer Hauswand anlehnte und die Teleschnecke wieder in der Hand hielt.
    "Jo bossa, geht klaro Mann." kam es von der Teleschnecke bevor Jack sich wieder in bewegung setzte und meinte "Du solltest mal an deiner Aussprache arbeiten, da dreht sich mir der Magen um." "Geht klar Mann."

    Wärendessen...


    Langsam tratt Strife an Deck des Schiffes und sah sich missmutig um. Es sah so aus als ob das Schiff in einer riesigen Kammer wäre, die zum teil mit Wasser gefüllt war.
    "Haben wir es jetzt endlich geschaft und wurden von einem Seekönig gefressen?" fragte er die anderen Mitglieder der Bande die sich auf dem Schiffsdeck versammelt hatten.
    "Das ist keine Seekönig, oder seit wann haben Seekönige eine Metallverkleidung im Mund oder Fenster?" meinte Koorb und deutete auf die Wände und auf die Decke.
    Die Wände der Kammer schienen wirklich aus einem dicken Metall zu bestehen und nur durch ein paar dicke Glasscheiben drang etwas Licht hinein.
    "Steh nicht so faul da rum Strife, schieß uns ein Loch in die Wand damit wir hier raus kommen." befahl Naide schon fast und funkelte dabei Strife an.
    "Das wird bestimmt nichts." murmelte er bevor er ein Gewehr zog und zielte. "Speciale Pistola!" rief er und es gab in diesem moment einen lauten knall als aus dem Gewehr die Kugel schoß. Nur Augenblicke dauerte es bis sie gegen die harte Wand prallte und sich die gesamte energie darauf entlud. Doch nichts geschah, die Wand hatte nichtmal einen kratzer.
    "Ziemlich stabiel gebaut." meinte Marieo und kratzte sich am Kopf bevor er weiter sagte "Es muss sicher irgendwo einen ausweg geben, so wie es hier aussieht scheint das alles hier gebaut worden zu sein und deshalb muss es hier auch sicher einen Hebel oder sowas geben damit sich das Maul wieder öffnet."
    "Toll und wo soll hier bitte ein Hebel sein?" fragte Taki bevor Aisos seine Hand hob und auf eine der Wände zeigte.
    "Dort ist eine Tür!" meinte er und tatsächlich war dort, mitten in der Wand eine Tür.
    Ein kurzer blick von Strife fiehl auf Naide bevor er schnell das Gewehr wegpackte und eine Armbrust aus seiner Tasche zog. "Ich bin ja schon dabei, nur nicht hätzen." meinte er bevor er mit der Armbrust einen Pfeil in richtung der Tür schoß. Der Pfeil schlug etwas über der Tür ein und da an dem Pfeil ein Seil befestigt war konnt man sich in aller ruhe rüber hangeln.
    "Einer sollte hier bleiben und auf das Schiff aufpassen." meinte Koorb der Strife zusah wie dieser das Seil am Mast fest machte. "Ich übernehme das." sagte Koorb promt und da niemand was dagegen hatte war dieses Thema auch schnell geklärt.
    Zuerst kletterte Strife rüber, der dies jedoch nicht ohne ein paar flüche machte, und öffnete die Tür. "Na wenigstens ist die nicht abgesperrt." kommentierte er dies leise zu sich selbst wärend auch die anderen zu ihm rüber kamen. So blieb nur Koorb zurück auf dem Schiff, er war ein hochgewachsener Mann mit Schulterlangem schwarzem Haar. Er trug schwarze Hosen und auch schwarzes Hemd auf dem ein roter Totenkopf abgebildet war.
    An seinen Fingern glitzerten ein paar Ringe wärend er zu dem Klavier hinüber schländerte, sich dort neider ließ und anfing ein wenig zu spielen.
    Die Gruppe ging den langen dunklen Gang entlang der nur schwach durch ein paar Kerzen, die an den Wänden befestigt waren, beleuchtet wurde. Doch als sie sich schon fragten wie lang der Gang noch war war er auch schon zu ende und die Freunde fanden sich in einem großem runden Raum wieder.
    Ganz anderst als der Gang war dieser Raum sehr gut beleuchtet und man konnte einige Fenster sehen an denn Wänden, und auch an der Decke, erkennen die das Licht hinnein ließen. Dunkles Blau mit grell gelben Punkten, dies war die Farbe der Wände und selbst der Boden hatte dieses Muster. Eine Decke gab es sogesehen auch nicht, lief der Raum doch eher wie eine Kuppel aus.
    "Willkommen, willkommen, willkommen!" kam es von einem Mann der mitten im Raum auf einem großem roten Ball stand. "Willkommen im Irrenhaus, eure Himmelsfahrt hat nun begonnen. Bitte halten sie sich gut fest werte Damen und Herren, ihr Programmleiter, der Fantastische Jesper, wird sie sicher in ihren Sarg bringen."
    Jesper stand auf dem Ball und fuchtelte wie wild mit seinen Armen in der Luft. Einen grellen lillanen Anzug der an den Armen genauso lillane Federn hatte trug er und dazu hielt er in seiner Hand einen Gehstock. Seine Haut ähnelte einem seltsamen Grauton und die lange krume Hackennase verdeckte ein wenig die schwarzen Lippen und die gelben spitzen Zähne.
    "Was soll das Teather denn?" fragte Taki kurz bevor Naide an seinen Worten anknüpfte "Und wo sind wir überhaupt?" "Jesper, das habe ich doch schonmal gehört. War das nichtmal ein Zirkusdirektor aus dem Northblue?" fragte Marieo gedankenverloren.
    Jesper hingegen hüpfte freudig auf seinem Ball rum wärend er breit feixend sagte "Richtig, richtig, richtig, der kleine kriegt Hundert Punkte. Ich war mal Zirkusdirektor im Northblue, aber als meine Vorstellung abgesetzt wurde habe ich erst einen richtigen Karriere schub gemacht." "Geb nicht so an! Ich kann mich noch genau daran erinnern, die Schlagzeile war ja auch groß genug. Du hast ein ganzes Zirkuszelt voller Menschen in die Luft gesprengt! Da waren Frauen und Kinder darunter!" meinte Marieo wütend doch Jesper lachte nur wieder laut und meinte "Tja, tja, tja, ich sag doch das ich an diesem Tag einen riesigen Karriere sprung gemacht habe. Mittlerweile ist ein Kopfgeld von 120 millionen Berry auf meinen Kopf ausgesetzt! Da staund ihr was? Ihr habt eine richtige große Nummer vor euch."
    "Ach, spuck nicht so große Töne! Sag uns Lieber wie wir hier raus kommen!" sagte Naide in ihrem befehlston und der, gespielt verängstigte, Jesper antwortete "Ihr seit hier an Bord der größten erfindung der Menschheit! Das ist das Unterwasserschiff Nautilus. An der Vorderseite hat es ein Mechanisches Maul um kleinere Schiffe aufzufressen. Möglich macht dieses Wunderwerk der Technick die Macht unserer Teufelsfrüchte. Aber um die Steuerrung des Mauls zu finden müsst ihr euch entscheiden!"
    Breit grinsent rollt er auf seinen Ball ein Stück weit zurück und deutet mit seinem Stock auf drei Türen. "Hinter einer dieser Türen ist das was ihr sucht. Wählt weise meine kleinen und ihr solltet euch auch beeilen, wer weiß wie lange euere kleine Nussschale noch Seetauklich ist."
    "Ich sage es nur ungern aber wir müssen uns wohl trennen. Dann los! Jeder nimmt eine Tür!" sagte Naide bevor die Fünf losrannten.
    Strife rannte durch die erste Tür, Naide und Aisos durch die Zweite, und durch die dritte lief Taki der dich gefolgt von Marieo wurde. Doch ehe sie die Tür durchschreiten konnten traf Marieo der rote Ball von Jesper.
    Getroffen ging er zu Boden wärend der Ball zurück zu Jesper rollte.
    "Mario!" rief Taki erschrocken, doch der am Boden liegende Mann schüttelte nur denn Kopf und meinte "Ich kümmere mich um ihn, geh ohne mich weiter."
    Taki zögerte einen Augenblick bevor er sich umdrehte und durch die Tür ging.
    "Toll, toll, toll, in der einen Ecke der Fantastische Jesper und in der anderen Ecke der kleine Marieo. Das wird eine Show die in die Geschichte eingeht!" sprach Jesper der wieder auf seinem Ball stand und lachte aus vollem Herzen.
    Der kleine, dickliche, Marieo trug ein paar Schuhe und ein weißes Hemd zu einer Blauen Latzhose in dessen Taschen ein paar Werkzeuge herraus schauten.
    "Dir wird das Lachen schon noch vergehen!" versprach Marieo böse schauent Jesper der sich köstlichst darüber amüsierte.

    Chapter 9. Gefangen in der Schlammfabrik
    Laut halten die Schritte von Strife in dem Gang wieder, kaum Licht schien hier und einige Rohre gingen hier entlang. Sie schlängelten sich förmlich ihren Weg über die Wand in der sie schlussendlich auch verschwanden.
    Strife selbst lief nichtmehr sondern ging recht langsam. "Ich fühl es doch, das wird kein gutes ende nehmen." murmelt er vor sich hin bevor er das ende des Ganges erreichte und sich in einer riesigen Kammer wiederfand.
    Überall standen Heizkessel aus dennen Rohe führten und sich über die Decke und die Wände entlang zogen. Strife schluckte kurz bevor er anfing tiefer in den Raum zu gehen um zu sehen was es hier gab, schließlich musste der Schalter gefunden werden und vielleicht war dieser ja hier.
    "Wofür brauch man sowas in einem Schiff wie diesem?" fragte er sich selbst leise als laute Schritte ihn aus seinen Gedanken rissen.
    "Na was haben wir denn da?" fragte eine stimme hinter Strife "Ungeziefer."
    Langsam drehte Strife sich um bevor er entsätzt feststellt was da gerade gesprochen hatte.
    "Wat ja klar." flucht Strife bevor er losrannte um in Deckkung zu gelangen. Gerade noch im richtigem moment konnte er ausweichen bevor der Fremde ihn hätte zertrammpeln können.
    Der Fremde von dem die Stimme kam war ein Riese der eine braune Lederhose und ein dazu passendes Lederhemd.
    "Ungeziefer in Clankers Maschinenraum, wiederlich, aber das haben wir ja gleich." sagt er und sah dabei zu Strife.
    "Hey! Ich bin kein Ungeziefer!" rief er bevor er wieder zur Seite springen musste um der Faust des Riesen zu entgehen.
    "Nein, du bist ein Eindringling der in Clankers Maschinenraum du Käfer und ich werde dich jetzt zerquätschen." sagte der Riese laut bevor er zum nächsten Schlag ausholte.
    Dem Gesichtsausdruck nach war klar das Strife nicht gerade angetan war von der Vorstellung sich mit einem Riesen an zu legen, doch was sollte er anderes tun?
    So schnell er konnte rannte er los um den erneuten Schlag zu entgehen und im letzten moment schafte er es auch.
    Die Faust schlug in den Boden des Raumes ein und mit einem Hechtsprung sprang Strife auf den Arm und rannte den Arm hinauf.
    Auf der Schulter sprang er ab, zog ein Gewehr und zielte auf den Kopf des Riesen der ihn nur ein wenig fragend anstarrte.
    "Speciale Pistola!" rief Strife bevor mit einem lautem Knall die Kugel aus dem Gewehr Schoß und sich in die Stirn Clankers durchbohrte.
    Ein klaffendes Loch war das Ergebnis und Strife war sich sicher das es das war bevor der Riese ihn packte.
    "Was soll der Mist? Wieso Lebst du noch? Ich hab dich doch voll erwischt!" meinte er erschrocken und versuchte sich aus dem Griff Clankers zu befreien.
    Das Loch in dem Kopf des Ungetüms schloss sich langsam wieder wärend das stumpfe Lachen von Clanker den Raum erhellte.
    "Du dummes Insekt, ich habe von einer Teufelsfrucht gegessen. Die Matsch-Matsch Frucht, ich bin ein Schlammmann." erklärte Clanker Strife der nur eine finstere Miene machte und erwiederte "War ja klar."
    Breit grinste der Riese Strife an bevor dieser anfing in der Faust zu versinken.
    Mit aller Kraft versuchte er sich zu befreien doch es nutzte nichts, er versank komplett in der Faust die sich langsam in eine zähflüssigesubstanz verwandelte.
    Clanker holte aus und rief "Matsch-Bombe!" bevor er einen kleinen Schlamball auf eine der von Röhren bedeckten Wände warf. Mit einem lautem klatschen prallte die Schlammkugel gegen die Rohre und gab Strife frei der darin gefangen war und nun zu Boden fiehl.
    Mit schmerz verkrampften Gesicht richtete er sich wieder auf und sah zu seinem Gegner der deutlich stärker zu seien schien als er.
    Immernoch hielt er sein Gewehr in der Hand und er überlegte wie diesen Feind besiegen könnte, oder zumindestens heil wieder hier raus kommen könnte, doch es sah garnicht gut aus für ihn.
    "Matsch-Tsunami!" rief Clanker auch schon wieder und Strife konnte gerade noch sehen wie sich der Arm des Riesen sich in Schlamm verwandelte bevor eine riesige Welle aus Matsch auf ihn zukam.
    "Na toll." meinte Strife mit einem Gesichtsausdruck der garnicht gut aussah, doch dann zielte er mit seine Waffe auf die Welle die auf ihn zu kam und rief "Speciale Pistola!"
    Einen lauten Knall gab es und die Gewehrkugel schoß los. Sie traf die Welle und teilte sie so das der Schlamm links und rechts an Strife vorbei ging und er in sicherheit war vor dieser Attacke. Doch schon kam eine große Schlamm Kugel auf Strife zu, gefolgt von einem lautem "Matsch-Bombe!", die er nur stolpernt ausweichen konnte. Jedoch kam schon die nächste Kugel an geworfen der er nichtmehr ausweichen konnte.

    Etwa zur selben Zeit...


    Langsam nur betratt Taki den Raum der am ende des Ganges lag durch den er ging. Es war als hätte er eine andere Welt betretten. Der Raum war eigentlich so wie die Haupthalle, da er rund gebaut war und ebenfalls wie eine Halbkugel oben zusammen lief, doch der größte Unterschied war das hier alles vollgestellt war mit Gold.
    Es sah aus wie ein riesiger Schatz, überall lagen kleine Haufen von Goldnuggets oder Goldmünzen, hier standen sogar Möbel die aussahen als wären sie aus Gold.
    Mit staunendem Gesichtsausdruck ging Taki den Raum entlang und betrachtete die Schätze die sich ihm darboten bis er vor einer hässlichen Statue stehenblieb.
    Taki war eher ein mittelmäßig gebauter junger Mann mit schwarzen Haaren und er trug ein weißes, fleckiges Hemd, sowie eine weiße Hose mit dazu passenden Schuhen. Zwei Katana trug er mit sich auf seinem Rücken die er wohl zum Kämpfen benutzte.
    Neugierig berührte er die Figur vor ihm, es war eine seltsam graue Statue die gerademal ein paar Hosen an hatte und ein Doppelklingenschwert in der Hand hielt.
    Gerade wollte er den glatten Kopf der Statue berühren als diese die geschlossenen Augen aufriss, mit dem Schwert ausholte und nach ihm schlug.
    Erschrocken sprang Taki zurück und machte einen Flickflack um dem Schlag zu entgehen. Ein wenig entgeistert sah er die Statue an die wohl doch ein lebender Mensch zu seien schien.
    "Wer wagt es denn schlaf des großen Vertigo zu stören?" fragte der graue Mann und besah sich Taki. "Ah, du musst einer dieser Gäste sein von denen unser Käptn geredet hat, weißt du nicht das es unhöfflich ist Leute im schlaf zu überraschen?" sagte Vertigo und bohrte sich in seinem Ohr herum.
    "Ich habe hier ganz sicher nicht in der gegend rumgestanden und gepennt!" rief Taki ihm entgegen und sah ihn wütend an bevor dieser abwinkte und meinte "Ich werde dir schon noch manieren beibringen, du kannst dich geehrt fühlen in unserer Schatzkammer zu sein. Dieser Schatz lässt selbst Könige neidisch werden."
    Taki sah nur einen Augenblick wieder zu dem ganzem Gold und wohl wahr das einige Könige nicht nein zu so viel Gold sagen würden. "Da müsst ihr aber einige Inseln geplündert haben." sagte Taki und bekam als antwort zu hören "Nein, das Gold haben wir uns alles selbst gemacht. Das nennt man Magie mein kleiner Freund."
    Gelassen beugte sich Vertigo nach vorne, stellte seinen Kopf auf denn Boden und machte vor den Augen von Taki einen Kopfstand. Er verschränckte seine Beine über sich so als ob er im Schneidersitz sitzen würde und hielt sein Schwert mit beiden Händen fest.
    Ein wenig verblüfft sah Taki das ganze und auch wie sich Vertigo so zu ihm drehte.
    Das Doppelklingenschwert in seiner Hand sah für einen moment komplett durchsichtig aus als er plötzlich noch ein Schwert in der Hand hielt.
    Beide Waffen waren erst durchsichtig doch nur für einen Augenblick. "Das mein Lieber Freund nennt man Verdoppeln, ich habe von einer kleinen süßen Teufelsfrucht gegessen. Von der Doppio-Doppio Frucht um genau zu sein. Alles was ich anfasse kann ich Klonen."
    Die Mundwinkel von Taki gingen leicht nach oben als er seine beiden Katana zog und zu seinem Gegner sah. "Nagut, vielleicht wird das doch interessanter als es aussieht." raunt er leise bevor Vertigo anfing sich zu drehen, immer schneller, und auf ihn zu kam.
    "Lame Rotatoria!" rief Vertigo bevor die Scharfen Klingen aufblitzten und Taki noch rechtzeitig mit seinen Schwerter denn Angriff stoppen konnte und Vertigo zurück stossen konnte.
    Aus der Kreisbewegung herraus sprang er praktisch nach hinten und stellte sich wieder auf seine Beine. Desinteressiert blickte er zu Taki und steckte eins seiner Doppelklingenschwerter zwischen seine Zähne wärend er dann mit der freien Hand zu dem anderem Schwert in seiner anderen Hand griff. "Doppio-Doppio!" sagte er und schon hatte er ein weiteres Doppelklingen Schwert.
    In beiden Händen und auch im Mund hatte er nun eine seiner Waffen.
    "So kleiner, nun erlebst du den Sechs-Schwerter-Style." sagte er so gut es nunmal ging wenn man etwas im Mund hatte bevor er auf Taki losstürmte und auf ihn einschlug. Schwer fiehl es ihm hingegen nicht die Angriffe ab zu wehren da Vertigo doch scheinbar nicht besonderst talentiert zu seien schien im Schwertkampf.
    "X-Atacado!" rief Taki und schlug über kreuz zu wodurch Vertigo zurück geworfen wurde da die Wucht des Schlages ihn voll traff.
    Zwei der drei Schwerter verpufften einfach und er sah ein wenig wütend zu Taki.
    "Freu dich ruhig über deinen kleinen erfolg, doch es fängt doch jetzt gerademal erst an."

    Chapter 10.
    Wärend Strife gegen Clanker und Taki gegen Vertigo kämpften betratten Naide und Aisos die Zentrale der Nautilus.
    Die Wände des Raumes waren mit feinsten Stoffen behängt und durch viele Fenster scheinte die Sonne die den Raum so in ein helles licht tauchte.
    Die Decke war komplett bedeckt durch ein enges Netz aus Rohren wärend am anderem ende des Raumes ein dutzend Hebel waren.
    "Da ist es. Mit denen kann man sicher das Maul dieses Teils öffnen." meinte Naide freudestrahlend endlich einen weg gefunden zu haben hier raus zu kommen.
    Zielstrebig ging sie los, an einem Thron vorbei der mitten im Raum stand, zu den Hebeln.
    "Das würde ich lassen!" meinte eine stimme die unweigerlich von dem Thron kam denn dort saß jemand.
    Eine junge, wahrlich hübsche, Frau saß dort und lächelte matt zu Naide.
    "Ihr beide seit ganz sicher Mitglieder dieser nichtsnutzigen Bande die wir gefangen haben. Das Jesper euch durchgelassen hat, da wird wohl jemand für seine dummheit bezahlen müssen. Aber erstmal sollte ich mich vorstellen, mich nennt man Veyla die bezaubernde und der kleine der hinter deinem Freund steht heißt Roy die Ratte." erklärte Veyla und deutete über ihre Schulter auf Aisos hinter dem wirklich jemand stand.
    Ein kleiner Mann mit Hasenzähnen stand dort fast direkt hinter Aisos der sich nur langsam umdrehte.
    Roy lächelte kurz bevor er sich schnell um 180 grad drehte und auf seine Hand sprang und ohne die drehung zu beenden sich auf der Hand weiter drehte und mit seinen Beinen Aisos traff. Aisos, getroffen von dem Tritt, wurde hoch geschleudert und brach durch das Netz aus Rohen.
    Dort oben landete er auf dem Rohrnetz wärend Roy ihm hinterher, durch die entstandende lücke in der Decke, sprang.
    Veyla hingegen stand verführerisch lächelnd auf, sie trug einen Schwarz Weiß geblümten Kimono, und sagte zu Naide "Roy wird sich sicher gut Amüsieren mit deinem Freund, wir sollten auch etwas spaß haben."
    "Achja? Das können wir uns sparen!" meinte sie und drehte sich wieder zu den Hebeln um einen nach dem anderen zu ziehen nur um daraufhin mit ihrem Degen die Hebel, mit einem gezielten schnitt, zu zerteilen. "So, nun ist das Maul auf und keiner von euch kann es wieder schließen bis wir weg sind." sagte Naide triumphierend doch bekam sie von Veyla nur müdes lachen zu hören.
    "Nein, ihr müsst noch die Sicherung lösen um die Lucke wieder zu öffnen und die ist leider nicht hier." erklärte Veyla ihr und begann zu lachen.
    Naide, die garnicht begeistert über diese Information war, sah sie mit einer mischung aus wut und verzweiflung an. Fest hielt sie den Griff ihres Degens in ihrer Hand und sah die Frau an. Sie musste an ihr vorbei um hier raus zu kommen um die letzte Hürde zu nehmen, aber vielleicht würde auch einer der anderen es schaffen, ihr war jedenfalls klar das sie ohne zu kämpfen nicht überleben würde. Schließlich wusste sie ja nicht was Veyla vor hatte, auch wenn das zuckersüße Gesicht von ihr nichtgerade darauf schließen ließ das sie gefährlich war.
    Veyla hingegen lächelte nur vor vorfreude bevor sie ganz langsam den Ärmel ihres Kimonos zurück zog und ihre zierliche Hand zum vorschein kam.
    Sie zeigte mit ihrer Handfläche in ihre richtung bevor plötzlich ein Windstoss Naide fast von den Füßen reiste.
    Nur schwer konnte sie sich auf den Beinen halten und als der Windstoss endlich vorbei war fragte sie "Was war das? Woher kam das?"
    "Tja, ich hoffe dir gefällt meine kleine Teufelskraft. Das ist die Macht der Oxy-Oxy Frucht, ich kann soviel Sauerstoff produzieren und aus meiner Haut kommen lassen wie ich will." "Ein Luftmensch?" stellte Naide mit einer gewissen beruhigung fest denn die erklärung Veylas kraft schien nicht unbedingt gefährlich zu sein, schließlich hätte sie es auch schlimmer erwischen können.
    "Ein Luftmensch, genau! Und nun spielen wir!" erwiederte Veyla bevor sie ihre Hand schloss und es so aussah als ob sie ein Unsichtbares Schwert halten würde.
    "Oxy-Alumen!" sagte sie mit einer gewissen befriedigung in ihren Augen bevor ein leises peifen zu hören war.
    Veyla rannte auf Naide zu und schlug nach ihr. Naide hielt ihr den Degen entgegen und es klang im ersten moment wirklich so als ob Eisen aufeinander prallen würde.
    "Ein Schwert aus Luft? Das ist doch unmöglich." meinte Naide und hielt mit ihrer Waffe dagegen so gut sie konnte. "Du wirst dich wundern was alles mit Teufelskräften möglich ist." erwiederte Veyla ihr nur knapp bevor sie ihre andere Hand in ihre richtung hielt.
    Abermals kam ein mächtiger Luftstoss aus ihrer Hand nur diesesmal konnte Naide sich nicht auf ihren Beinen halten und wurde zurück geschleudert.
    Hastig richtete sie sich wieder auf und sah zu Veyla die immernoch breit lächelnd zu ihr sah.
    "Du stehst ja schon wieder. Vielleicht wird dieses spiel ja doch etwas lustiger als ich dachte." sagte bevor sie mit den Finger auf Naide deutete und "Oxy-Radon!"
    Schnell rollte sie sich zur Seite um dem Luftstrahl, der aus dem Finger von Veyla geschossen kam, auszuweichen.

    Gleichzeitig über den beiden Kämpfenden Frauen...


    Landet, sehr elegant, Roy vor Aisos und verneigt sich tief vor ihm.
    "Ähm also ihr seit Aisos? Darf ich mich euch vorstellen?" fragte Roy und machte eine knappe Atempause bevor er weiter sprach "Mich nennt man Roy und es war mir ein vergnügen euch kennen zu lernen. Denn nun werde ich euch leider einen Kopf kürzer machen, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel aber leider muss es sein ähm also dann."
    Kaum hatte er seinen Satz beendet rannte er auf Aisos zu der wiederrum in aller ruhe aufstand und Roy mit scharfen blick zusah wie jener auf ihn zu kam.
    Ganz gering lehnte Aisos sich zur Seite, wodurch der Schlag von Roy nur knapp an seinem Kopf vorbei ging, und holte zum Gegenschlag aus.
    Hart traf er den Unterkiefer von Roy der getroffen auf riss, wohl nicht zuletzt weil er damit wohl nicht gerechnet hatte, doch im nächsten moment schlug Aisos schon mit seiner Flachen Hand in den Magen von ihm wodurch er getroffen zurück taumelte.
    Weiter zurück weichent spuckte Roy etwas Blut bevor er mit schwacher stimme fragte "Ähm, wieso habt ihr mich geschlagen? Ich wollte euch doch nur das Genick brechen, ist das so schlimm?" Daraufhin sackte er zusammen und ging auf die Knie.
    "Ich Verteidige mich nur und greife nur an wenn es wirklich sein muss. Leider mag ich es nicht wenn man mir mein Genick brechen will." meinte Aisos nur und wendete sich ab von dem am Boden knienden Gegners um von den Rohren runter zu klettern.
    "Ich bin noch lange nicht mit euch fertig." kam es von Roy der schon wieder, auf zitternden Beinen, stand und rüber sah zu Aisos "Wissen sie denn nicht das ich erst angefangen habe?"
    Schreiend rannte er auf Aisos zu der das ganze ein wenig verwundert betrachtete, schließlich schwankte Roy ziemlich hin und her wärend er nun rannte. Er war sich sicher das Roy von selbst auf dem Rohr ausrutschen würde und sich beim Fall etwas brechen würde, doch blieb er stehen und drehte sich sicherheitshalber zu ihm hin um im Fall der Fälle eingreifen zu können.
    Kurz bevor er vor ihm stand schlug Aisos abermals schnell in den Magen von Roy bevor er dessen Arm packte und ihn über seine Schulter warf.
    Wie ein häufchen elend lag Roy nun da, schmerzen durchzuckten seinen Körper, hatte er seinen Feind wohl unterschätz? Aisos jedenfalls tat er schon ein wenig leid, doch hatte er keine Zeit sich weiter mit ihm zu beschäftigen.
    Gerade als Aisos durch das Loch, durch das er hier hoch gelangte, erreichte hörte er ein seltsames Gerräuch weshalb er inne hielt und sich umdrehte.
    Roy lag nichtmehr da wo er eben noch gelegen hatte, doch wo war dieser nur hin gegangen? Gerade eben lag er da noch, kaum mehr in der Lage sich zu bewegen, doch jetzt war er einfach weg.
    Aisos fand es mehr als seltsam, wohl jeder hätte es seltsam gefunden wenn ein schwer verletzter plötzlich weg war, so ging er ein paar Schritte zu der Stelle wo vorhin noch Roy lag bevor plötzlich etwas vor ihm landete und ihn mit einem Schlag weg Schlug.
    Schmerzhaft landete er auf einem der Rohre und es dauerte einen moment bevor er sich von dem Schreck, und dem Schlag, einigermassen erholt hatte um sich wieder auf zu richten.
    Sein Gesicht verzog sich ein wenig als er sah was ihn da weg geschlagen hatte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Stavos ()

  • Kleiner Tip am Rande, achte doch ein wenig darauf, Absätze zu verwenden erleichtert das Lesen ungemein, in der momentanen typografischen Form ist es ein wenig unkomfortabel zu lesen.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • 2 Benutzer haben hier geschrieben