Foreshadowings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • kann gut sein das ich fantasiere aber kam nicht mal irgendwo vor das mihawk 512 mio. kopfgeld hat. falls ich nicht halluziniere^^^^
      muss zorro am ende ein höhere haben als mihawk und da wären 400 mios zu wenig.

      aber wie gesagt kann durchaus von einer falschen quelle sein mit mihawks kopfgeld.
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Mir fiel beim lesen eines älteren banedes ein Foreshadowing auf.

      Nachdem die Bande richtung Little Garden unterwegs ist, wünscht sich Ruffy noch einmal Schnee --> wo landen sie wenig später? Auf einer Winterinsel, bei Chopper ;)

      Najo, ist zwar nicht DAS Foreshadowing, aber mir fiels eben auf^^
    • Erstmal:
      Das Lysop je ein höheres Kopfgeld als Zorro haben wird, bezweifle ich. Ich mag ihn sehr und finde, dass er ein unersetzbares Mitglied in der SHB ist, aber, dass er ein höheres KG als Zorro haben wird, ist wirklich absurd.
      Vielleicht wird sein KG Sanjis oder Choppers KG übersteigen, da ihre Ziele anders sind, als die von Zorro oder Ruffy (Chopper will alle Krankheiten heilen, Sanji das All Blue finden, aber Zorro will der Stärkste Schwertkämpfer der Welt werden und Ruffy der Piratenkönig --> also gefährliche Gegner für die WR).

      Mein Foreshadowing:
      Nami sagt ja mal, dass sie und Lysop anders sind als die Anderen. Sie meint damit, dass sie schwächer sind und sich mit Waffen verteidigen müssen, um nicht das fünfte Rad am Wagen zu sein (das war in der Baroque-Zeit, als er ihr den Klima-Takt-Stock gebaut hat).
      Siehe da: Lysop macht sich später Vorwürfe, dass er das Geld nicht schützen konnte, da er zu schwach für die Bande sei und er nicht gerne das fünfte Rad am Wagen sein möchte und verlässt die Bande.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • Möglich aber halt sehr sehr unwarscheinlich. Naja er muss doch auch net ein höheres KG als Zorro bekommen um seinen traum vom mutigen Krieger zu erreichen. Wenn er gegen ende ein KG von 300 mile hat ist es doch auch egal ob es dann höher is als zorros oder ruffys.Trotzdem is es verdammt hoch *Suppa*
    • ja aber nur weil er der staerkste Schwertkaempfer werden will heisst das noch lang nicht das usopp nicht ein hoeheres kopfgeld als zorro bekommen
      kann denn ich glaube nicht umsonst heisst es das sich das Kopfgeld auch nach der Gefahr fuer die WR richtet das soge nie physische Staerke eines Ruffy oder Zorros erreichen wird und ich glaube mich haben da welche falsch verstanden als ich meinte dass das Wanted poster aussagen koennte das Soges Ruffys erstes Kopfgeld gleichen koennte da meinete ich die 30 mio und nicht die 100 mio
    • Ja haste Recht, dass er gefährlich für die WR wird und das er ein hohes KG haben wird, bezweifle ich nicht. Man hat ja des öfteren gesehen, dass er über sich hinaus wachsen kann, aber er wird sie einfach nicht mehr einholen können.

      Viele Dinge in OP sind nicht festgesetzt, stimmt. Aber es wurde schon öfters gezeigt, dass der Eine stärker ist als der Andere. Manche werden jetzt bestimmt sagen, dass das nicht stimmt und wie ich darauf komme. Ich interpretiere manche Sachen als geheime Nachrichten.

      Natürlich kann ich ja auch voll daneben liegen. :D


      EDIT: Achso, du meintest die 30 Mille? Sorry, aber ich dachte das viele der Meinung wären, das Lysops KG Ruffys irgendwann übersteigen wird. *wallbash*
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • da hast du einiges falsch verstanden niemand meinte das soge Ruffys Kopfgeld irgendwann uebersteigen wird sondern das er fast so viel wie er bekommen koennte und das es moeglich weaere beweist der momentane Arc mehr als genug aber ich glaube das koennte man ihn cuttys essay besser diskutieren ich denke trotzdem das 30 mille zu wenig waeren. da bin ich aber genauso stur wie cutty ich denke auch das er dass zweithoechste dass mein ich nicht nur als absoluter usopp fan bekommen kann besonders wenn er irgendwann mal ofiziell als vize gilt und ich habe nirgendswo gelesen das cutty meint das soge Ruffys Kopfgeld uebersteigt
    • ich glaub ja mal dass lysop gemauso gut und stark wird wie sein vater^^
      er hat sich durch shanks bande eigentlich auch einen namen gemacht.....also warum sollte lysop nicht stärker werden als zorro.... aus nem angsthasen wird ein tapferer pirat xD......
      kann ich mir aber auch irgendwie vorstellen^^
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • Hmmm, ich weiß nicht, empfinde dass aber als kleinen Foreshardowing:

      Es geht um die Diskussionen über die TF, die CP9 hatte: Dort erwähnten sie auch die Dämonen der jeweiligen Frucht, die ihren Besitzter diese Kräfte verleihen! Nun lehne ich mich ganz weit hinaus: Dass Monster, in dass Chopper sich verwandelt hat, ist die Übermutation des Dämonens in der Frucht, aber ist dass ein Foreshardowing? Ich will ja nicht auf dass Monster hinaus, sondern auf den Dämonen, denn könnte Chopper als einzigster betroffen sein bei seinen Inneren Teufels Dämon? Oda wird bestimmt noch dass Geheimnis dieser Dämonen noch verraten, da bin ich mir sicher!!!!

      Zu diesen Thread:
      er ist richtig Genial geworden, nicht wie der in AP! Aber die Diskuttieren aber jetzt schon über was anderes, nähmlich ob Tom Jimbei ist-.-''
    • ja der threadt ist meiner meinung auch genial aber wie kommen die drauf das tom jimbei ist ja die Aussage mit dem inneren daemon finde ich auch recht interessant das koennte naemlich bedeuten dass nicht das das verlieren der Faehigkeit zu scchwimmen die Schattenseite der TKs sind sondern gerade dieser Daemon bzw mutation der wahre Teufel ist.
      @crocodile lies dir die erste seite des Threadts durch dann hast du die Amtwort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()

    • Tom Jimbei? so ein quatsch!
      dafür gibt es mehrere Gründe:
      1. Jimbei bedeutet doch Wal, oder? Und die samurai entsprechen doch imer ungefähr ihren tiernamen, nicht wahr? Tom ist aber eine Art Kugelfisch, so viel ich weiss!
      2. Tom ist in Imperdown
      3. Tom ist nur ein Schiffszimmermann.
      4. und kein Pirat.
      5. Big bun oder der andere Fischmensch aus Foxy's bande sind schon eher Jimbei als Tom!
      "Geschmeidigkeit siegt stets über rohe Gewalt!"
      ~Mihawk "Falkenauge" Dulacre
    • Man, man, man. Warum versteht ihr es nicht, dass Lysop NIE Zorro einholen wird und wenn er ihn 'mal einholt, wird OP schwachsinnig. Das Lysop seinen Vater übertrifft, wäre sinnvoller und er hätte sein Ziel/Traum vom tapferen bzw. furchtlosen Krieger der Meere erreicht.

      Ich glaube Lysops KG würde Zorros nur dann übersteigen, wenn er ein Revolutionär wie Dragon werden würde. Aber so weit wird es nie kommen.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • @Achilles die diskusion hatten wir gestern schon aber ich sags dir zum letzten mal das richtet sich auch nach der groesse der Gefahr fuer die WR
      somit hat dies nichts damit zu tun ob Zorro staerker als Usopp ist ich denke das dies nicht umsonst auch ne Bedingung fuer ein grosses KG ist.
      und somit wuerde One Piece nicht schwachsinnig werden sondern erst recht interessant wenn du weisst das Zorro physisch staerker als Zorro ist
      aber die WR usopp als gefaehrlicher sieht. ich wollte nur der discussion ein Ende bereiten warum soge ein hoehers Kopfgeld als Zorro bekommen koennte und warum nicht ich habe mich zwar auch rege daran beteiligt aber dies wurde gestern abgeschlossen ich wollte Achilles nur noch mal erklaeren warum soge durchaus ein hoeres Kopfgeld als Zorro bekommen koennte dies duskussion endstand wegen dem Beruehmten wanted Poster und weil Cutty meinte das usopp fast so viel wie Ruffy bekommen koennte und ich meinte dass ussops erstes Kopfgeld genauso hoch wie Ruffy sein koennte wegen gerade diesem Wanted Poster was ja uch ein foreshadowing auf usopps spaeters Kopfgeld haben koennte nun meinten ein paar aber das ich meine aussage dies waere zu wenig auf die 100 mio bezog und somit wurde die diskussion noch verstaerkt also gehoerte es schon irgend wie hier hin zu erklaeren warum Soge ein hoeres KG als Zorro bekommen koennte.
      es war halt komisch das wir erst bei jimbei waren und dann ploetzlich kommt jemand wieder mit der kg sache ich haette dies auch fuer jeden anderen wiederholt ich koennte jetzt auch wieder etwas gegn dein ist mehr als unwahrscheinlich sagen aber das wuerde nur wieder zu weiteren Diskusionen fuehren ich denke jeder hier kennt jetzt meine Meinung und fertig ich bin ja selber einer der oft ueber usopp schreibt und mich wieder holt also kann ich auch nicht viel dagegen sagen aber gerade macht es hier einfach keinen sinn mehr zu diskutieren und somit gebe ich dir mit abwarten und teetrinken recht
    • also für mich es ist klar das es irgendwann mal einen flashback mit dem kampf shanks vs. buggy geben wird! wenn man mal überlegt wo die narben über shanks linken auge herkommen.

      so sah shanks in dem flashback von buggy aus als sie noch zusammen auf einen schiff waren


      und so sieht shanks jetzt aus


      wie man unschwer erkennen kann hat shanks drei narben an seinem linken auge.
      so nun dazu wie ich darauf komme das es sich hier um eine foreshadowing handelt das zu einem flashback führt ^^
      im kampf ruffy vs buggy wird ja der der strohhut von buggy ja sozusagen aufgespiesst und zerschnitten. und das sieht so aus


      wenn man sich jetzt mal den abstand zwischen shanks narben und den schnitten im strohhut ansieht, erkennt man das sie gleich sind und es lässt darauf schließen das die narben von buggy stammen. und ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch aufgeklärt wird.
      Dieser Beitrag wurde 162 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: A.D.1567, 0:00.
    • Mihawk sagte zu Zorro,dass sie irgendwann noch mal kämpfen werden,was aber wohl jedem klar ist
      Dann ist das auch ein foreshadowing, dass shanks seinen hut irgendwann von ruffy zurück haben will, wenn ruffy piratenkönig geworden is. Also werden die sich wieder sehen und vielleicht sogar gegeneinander kämpfen.
      Aber diese dinge snd eher tatsachen die werden auf jedenfall passieren von daher net wirklich ein foreshadpwing oder?
    • Hier ist noch ein Foreshardowing:

      Do Flamingo: HEHEHE! BALD GEHT ES LOS...BEREITET EUICH DARAUF VOR!!! NUR ECHTE PIRATEN KÖNNEN ÜBERLEBEN!!! WEG MIT DEN SCHWACHEN!!! MIT DEM UNHALTSAMEN LAUF DER ZEIT BEGINNT DIE NEUE ÄRA DER PIRATEN!!!


      Ich weiß, dieses Foreshardowing kennt jeder, aber es wird nach meiner Meinung mit am wichtigsten in One Piece sein, vieleicht sogar dass Finale, denn wer meine Meinung kennt weiß worauf ich hinaus will! Aber ich sage lieber nix mehr, sonst regen sich wieder einige User über mich auf, Namen will ich nicht nennen!^^
    • ich bin unetschlossen.
      auf der einen seite kann er es sein, weil ruffy ihm so ähnlich sieht, aber auf der anderen seite mein ich kann das vom alter nicht hinkommen, dazu denk ich ist shanks noch zu jung.
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • noch ein Foreshadowing :
      Dazu haben wir zwar schon nen exta Thread, aber trotzdem :tongue:
      Und zwar wegen Robins Vater:
      Komm nicht, wenn du bei deinem Kind bleiben willst. Wenn es um die Vollendung der Arbeit deines Mannes geht...


      Ich mein, das is ein zeichen, das wir über Robins Vater wohl auch noch etwas erfahren werden^^
      Meine Theorie dazu kennt ihr ja schon^^
    • Mit Robins Vater kommt auf jeden Fall noch was.

      @Smoker: Hast du schon mal Bilder verglichen wie Shanks früher aussah, wär schon ein bisschen dreist den Haargenau gleich zu zeichnen bis auf die Haarfarbe oder??? Und wieso kann es nicht sein das er es ist, das is nur logisch das Ruffy nciht weiß wer sein Vater is, er ist Pirat geworden, und hält jetzt eine Art Freundschaft.

      Und außerdem gibt es so viele Dialoge die wenn man sie sammelt alle einen Sinn ergeben, aber ihr werdet euch schon noch verbeugen wenns erst mal draussen ist.
      Nee spass bei seite das is meine Theorie und es is nun mal nicht bewiesen das es nicht so ist, und einige sachen weißen auch darauf hin das es doch sein kann.