Foreshadowings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • OutLaw schrieb:

      Also es währe mehr als beindruckend wenm die SHB Crew das Schiff wechselt und zwar das des ehemaligen Piratenkönigs 8o. Aber dann noch einmal das Schiff wechseln und die Thousand Sunny in Stich lassen ? Ja klar die Flying Lamp haben sie nicht freiwillig hergegeben sondern das Schiff hätte denn nächsten großen ritt nicht überstanden.

      Aber andererseits währe es interessant wenn er die Oro-Jackson tatsächlich findet und die Thousand Sunny sehr gut versteckt um sie irgendwann wieder zu hollen wenn er zb erfolgreich PK geworden ist :).

      *wäre - sorry Augenkrebs

      Und ich glaube kaum das sie die Sunny aufgeben werden, egal wie gut die Oro oder irgendein anderes Schiff sein wird. Zudem würde dann Frankys Traum nicht in Erfüllung gehen, da er das Schiff des PK bauen will. Es sei denn die Sunny würde kaputt gehen und er würde ein neues Schiff bauen. Jetzt könnte man sich noch ein Szenario vorstellen in der die Sunny kaputt geht und Franky die Oro umbaut, dass halt ich ebenfalls für nicht akzeptabel, weil ich finde das Franky eben selber ein Schiff bauen soll und zwar von Anfang bis zum Ende.
    • ChrisChrisChris schrieb:

      OutLaw schrieb:

      Also es währe mehr als beindruckend wenm die SHB Crew das Schiff wechselt und zwar das des ehemaligen Piratenkönigs 8o. Aber dann noch einmal das Schiff wechseln und die Thousand Sunny in Stich lassen ? Ja klar die Flying Lamp haben sie nicht freiwillig hergegeben sondern das Schiff hätte denn nächsten großen ritt nicht überstanden.

      Aber andererseits währe es interessant wenn er die Oro-Jackson tatsächlich findet und die Thousand Sunny sehr gut versteckt um sie irgendwann wieder zu hollen wenn er zb erfolgreich PK geworden ist :).

      *wäre - sorry Augenkrebs

      Und ich glaube kaum das sie die Sunny aufgeben werden, egal wie gut die Oro oder irgendein anderes Schiff sein wird. Zudem würde dann Frankys Traum nicht in Erfüllung gehen, da er das Schiff des PK bauen will. Es sei denn die Sunny würde kaputt gehen und er würde ein neues Schiff bauen. Jetzt könnte man sich noch ein Szenario vorstellen in der die Sunny kaputt geht und Franky die Oro umbaut, dass halt ich ebenfalls für nicht akzeptabel, weil ich finde das Franky eben selber ein Schiff bauen soll und zwar von Anfang bis zum Ende.

      Ich fände es auch mist, besser wäre es da wenn die alte Rodger Crew mit ihrem Schiff (OJ)am ende der SHB zur Hilfe eilen würde im Kampf gegen die WR. Das hätte schon etwas episches. ^^
    • Eventuelles Crossover zwischen OP und Naruto oder einfach eine Hommage an den jeweils anderen?

      Naruto Kapitel 700 letzte Seite.

      One Piece Frontseite
      Fuchs mit Wirbel, Ramen und ein verdeckter Mann, welcher ähnlich gekleidet zu sein schient wie Naruto nach dem Timeskip. (inklusive "Shinobi-Sandalen)

      Wollte es hier einfach mal parken und gucken was euch dazu einfällt, vielleicht ist es ja nur ein hirngespinst meinerseits?!
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • Ich weiß nicht, habe mich gerade selbst gefragt, wie genial Oda eigentlich sein kann, als ich das entdeckt habe.

      Wenn man ganz genau das Cover vom Kapitel 569 "Monster" betrachtet, erkennt man, dass auf der Mütze vom Elefanten "Zou" - die Insel, auf der sich die Heart-Bande befindet - steht. Da Tiere auf One Piece Covern eigentlich nichts Besonderes sind, könnte diese Behauptung zu viel des Guten sein: Die Insel Zou wird vielleicht bewohnt sein von einer Rasse mit sprechenden Tieren. Ein Wink zu Bepo ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kilam ()

    • kilam schrieb:

      Die Insel Zou wird vielleicht bewohnt sein von einer Rasse mit sprechenden Tieren. Ein Wink zu Bepo ;)


      Alter... Jetzt wo du es sagst, fällt mir endlich auch mal der Gleichklang zwischen Zou und zoo (engl.) auf... meine Fresse, was stand ich aufm Schlauch...

      Wenn es dort sprechende Tiere gibt/geben sollte, dann ist auch nicht gerade unwahrscheinlich, dass Kaidou dort seinen Auftritt bekommt... Ich weiß, der will eigentlich Zoanfrucht-Nutzer, aber schlägt ja wenigstens in die gleiche Kerbe...
    • tribbelix schrieb:

      kilam schrieb:

      Die Insel Zou wird vielleicht bewohnt sein von einer Rasse mit sprechenden Tieren. Ein Wink zu Bepo ;)


      Alter... Jetzt wo du es sagst, fällt mir endlich auch mal der Gleichklang zwischen Zou und zoo (engl.) auf... meine Fresse, was stand ich aufm Schlauch...

      Wenn es dort sprechende Tiere gibt/geben sollte, dann ist auch nicht gerade unwahrscheinlich, dass Kaidou dort seinen Auftritt bekommt... Ich weiß, der will eigentlich Zoanfrucht-Nutzer, aber schlägt ja wenigstens in die gleiche Kerbe...
      Nicht zu vergessen das dort auch noch Laws Crew wartet und Kaido ja das Ziel er Allianz ist.
      Chopper mit dem Sunny Team der richtige wäre für Tiere, die ja schon auf dem Weg sind.
      Je mehr man drüber nachdenkt je wahrscheinlicher wird es das man sich langsam einem Kaiser nähert.
    • Nichts für ungut,aber ihr kommt wegen einer Insel die Zoo heißt erst darauf,dass es demnächst gegen einen Kaiser geht?
      Was ist mit der Kriegserklärung an genau einen dieser Kaiser durch Ruffy persönlich auf der Fischmenscheninsel?
      Was ist mit dem Fakt,dass Ruffy zu Law gesagt hat,dass er alle 4 Kaiser besiegen will?
      Warum müsst ihr euch jetzt über die Theorie,dass es auf Zou sprechende Tiere gibt, den Weg zusammenkleistern,dass Kaido da interessiert dran wäre,weil er auch Zoan Teufelsfrüchte sammelt?
      Wenn Kaido so sehr an Zou interessiert wäre,warum sollte er dann erst da aufschlagen wenn Ruffy kommt,dann hätte er sich das schon lange geangelt,er ist ja nicht erst seit gestern Kaiser
    • Ich glaube, dass in Kapitel 434 S. 11 ein ziemlich großes Foreshadowing war. Bei dem Aufeinandertreffen zwischen Shanks und Whitebeard sagte Shanks folgendes: ,,Vielleicht wird er sogar kommen, um deine Position zu stehlen".
      Er bezieht sich dabei natürlich auf Blackbeard. Und siehe da, 150 Kapitel später stirbt Whitebeard durch Teach und dieser übernimmt dann seine Postion als einer der vier Kaiser.
    • grmblfx schrieb:

      Fuchs mit Wirbel, Ramen und ein verdeckter Mann, welcher ähnlich gekleidet zu sein schient wie Naruto nach dem Timeskip. (inklusive "Shinobi-Sandalen)

      Und wenn man sich Namis Kleid genau ansieht, bemerkt man die Konoha-Symbole darauf. Eine eindeutige Hommage von Oda an Naruto, dafür hat er auch mal Jimbeis Cover-Story aussetzen lassen. Ein Crossover ist möglich (gab es ja schonmal mit Dragon Ball), aber ich würde in das Titelbild nicht zu viel reininterpretieren.
      Kosmetik! Ich brauche Kosmetik!! Außerdem Spitzenschuhe und ein Kleid und eine Waffe und Alkohol und Tränen und den Okama Way!!
    • Wollte auch mal ein Foreshadowing genauer eingehen.


      Und zwar geht es bei meinem Foreshadowing, wo Mr.1 am Ende des Kampfes gegen Zorro fragt, ob er nun vor hat Diamanten zu zerschneiden. Zorro hatte dies, wie wir ja alle wissen, verneint mit der Begründung, das dies nur Verschwendung sei.
      Was wäre wenn Zorro doch in die Situation gerät (unter bestimmten Voraussetzungen) und es iwann doch passiert das er Diamanten zerschneiden muss.


      Und zwar ist meine Vermutung (anstatt das er auf Jozu trifft) und dieser ja bekanntlich die Diamantenfrucht gegessen hat, er auf Shiryu (im Verlaufe des Mangas) trifft der vllt schon die Diamantenfrucht besitzt (was ich mir nicht vorstellen kann) aber sie iwann besitzen wird.
      Ich sage mal nur so viel wie, das es iwie passieren wird und Shiryu dank BB die Diamantenfrucht besitzen wird oder auch besser gesagt die Teufelskraft erhalten wird.
      Wie wir auch wissen, ist die BBB auf der Suche nach starken Teufelsfruchtnutzern, um deren Teufeufelskräfte zu stehlen.
      Ich hoffe auch das es nur dann möglich ist, die Teufelskraft von jemandem zu stehlen wenn BB denjenigen tötet.
      Hätte nichts dagegen wenn's bei OP etwas krasser in der NW abgeht als in der GL, vor allem weil die Piraten welche in der NW waren bzw. sind und die GL als Paradies bezeichnen.
      Nun ja vllt ist es auch nicht nötig jemanden zu töten um deren Teufelskraft zu stehlen. BB es aber trotzdem tut, weil er auch wie DonFlamingo ein Kranker und gestörter Charakter ist.


      Also meine Theorie wäre somit, das die BBB es iwie schafft Jozu zu besiegen und BB seine Teufelskraft stiehlt und diese Kraft dann Shiryu übertragen wird.


      Und das es am Ende doch dazu kommt, das Zorro Diamanten schneiden muss, auch wenn er es nicht vor hatte.
      Halt unter gewissen Umständen.


      Ich Vermute es deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Oda uns einen solchen Fight, über den sich meiner Meinung nach bestimmt viele Fans freuen würde (was Oda natürlich auch weiß), auslässt.
      Bei dem sich Zorro unter beweiß stellen muss um Diamanten zerschneiden zu können.


      So viel zu meiner ersten Theorie.


      Sollte meine Theorie schon von jemand anderem so in etwa oder ähnlich erwähnt worden sein und ich es übersehen haben sollte, naja passiert.
    • grmblfx schrieb:

      Eventuelles Crossover zwischen OP und Naruto oder einfach eine Hommage an den jeweils anderen?

      Naruto Kapitel 700 letzte Seite.

      One Piece Frontseite
      Fuchs mit Wirbel, Ramen und ein verdeckter Mann, welcher ähnlich gekleidet zu sein schient wie Naruto nach dem Timeskip. (inklusive "Shinobi-Sandalen)

      Wollte es hier einfach mal parken und gucken was euch dazu einfällt, vielleicht ist es ja nur ein hirngespinst meinerseits?!
      Wenn man auf dem Bild mit Ruffy und Naruto auf die Namen achtet sieht man das die Charaktere nicht aus zufall drauf sind
      Man sieht Nami, Tony Chopper und Ruffy
      Wenn man genauer drauf achtet merkt man das die Namen NAmi, RUffy, TOny den Namen Naruto ergeben
      Genial der der Typ ehrlich :) :thumbsup: :thumbup:
    • Hali28 schrieb:

      grmblfx schrieb:

      Eventuelles Crossover zwischen OP und Naruto oder einfach eine Hommage an den jeweils anderen?

      Naruto Kapitel 700 letzte Seite.

      One Piece Frontseite
      Fuchs mit Wirbel, Ramen und ein verdeckter Mann, welcher ähnlich gekleidet zu sein schient wie Naruto nach dem Timeskip. (inklusive "Shinobi-Sandalen)

      Wollte es hier einfach mal parken und gucken was euch dazu einfällt, vielleicht ist es ja nur ein hirngespinst meinerseits?!
      Wenn man auf dem Bild mit Ruffy und Naruto auf die Namen achtet sieht man das die Charaktere nicht aus zufall drauf sind
      Man sieht Nami, Tony Chopper und Ruffy
      Wenn man genauer drauf achtet merkt man das die Namen NAmi, RUffy, TOny den Namen Naruto ergeben
      Genial der der Typ ehrlich :) :thumbsup: :thumbup:


      Ich weiß nicht, irgendwie bin ich da etwas skeptisch. Das ist vermutlich doch nur ein Zufall, schließlich wird Luffy nur im deutschen Manga und Anime "Ruffy" genannt bzw. wurde es so übersetzt. Aber selbst dann, wenn man das "Ru" der romanisierten Version (Rufi) nimmt, gäbe es ein Problem. Denn dann müsste man auch bei Chopper die Buchstaben seines Rufnamens nehmen, also CH und nicht TO, wenn man bei Luffy schon den Rufnamen verwendet. Sonst gäbe es kein richtiges Muster, das die Theorie unterstützen könnte.
    • Locksley schrieb:

      Hali28 schrieb:

      grmblfx schrieb:

      Eventuelles Crossover zwischen OP und Naruto oder einfach eine Hommage an den jeweils anderen?

      Naruto Kapitel 700 letzte Seite.

      One Piece Frontseite
      Fuchs mit Wirbel, Ramen und ein verdeckter Mann, welcher ähnlich gekleidet zu sein schient wie Naruto nach dem Timeskip. (inklusive "Shinobi-Sandalen)

      Wollte es hier einfach mal parken und gucken was euch dazu einfällt, vielleicht ist es ja nur ein hirngespinst meinerseits?!
      Wenn man auf dem Bild mit Ruffy und Naruto auf die Namen achtet sieht man das die Charaktere nicht aus zufall drauf sind
      Man sieht Nami, Tony Chopper und Ruffy
      Wenn man genauer drauf achtet merkt man das die Namen NAmi, RUffy, TOny den Namen Naruto ergeben
      Genial der der Typ ehrlich :) :thumbsup: :thumbup:


      Ich weiß nicht, irgendwie bin ich da etwas skeptisch. Das ist vermutlich doch nur ein Zufall, schließlich wird Luffy nur im deutschen Manga und Anime "Ruffy" genannt bzw. wurde es so übersetzt. Aber selbst dann, wenn man das "Ru" der romanisierten Version (Rufi) nimmt, gäbe es ein Problem. Denn dann müsste man auch bei Chopper die Buchstaben seines Rufnamens nehmen, also CH und nicht TO, wenn man bei Luffy schon den Rufnamen verwendet. Sonst gäbe es kein richtiges Muster, das die Theorie unterstützen könnte.
      Im Japanischen gibt es sowieso kein "R" und "L" nur ein Laut wo sich diesen Buchstaben ähneln und bei Naruto wird im Originalen auch kein "R" verwendet
      Es wurde halt so Romanisiert und wieso soll Oda nur die Rufnamen verwenden, er kann doch genau so gut Choppers Vornamen verwenden
      Er hätte genauso gut einfach Robin anstatt Nami zeichnen können. Und wir wissen alle das Oda ein schlauer Typ ist.


      PS. Verbessert mich falls ich mit den Japanischen Buchstaben falsch liege, kenne mich in Japanologie nicht so gut aus :D
    • Wusste nicht in welchen Thread dieses Thema passen könnte und habe mich für diesen hier entschieden. Vllt ist es ja auch ein Foreshadowing, mal sehen...
      So und zwar habe ich ein nettes bild gefunden, auf dem man Mihawk, Flamingo und Bruno sieht, jedoch haben alle drei eine Gemeinsamkeit und zwar das Verband welche die drei auf ihrem Unterarm tragen und alle drei meiner Meinung auch gleich verschnüret sind. Jedoch trägt Flamingo seins auf der rechten Hand im Gegensatz zu Mihawk und Bruno welche es an der linken Seite haben.
      Ob das wohl etwas zu bedeuten hat, wobei alle drei nicht so danach aussehen, als ob einer von ihnen den Verband wegen einer Verletzung trägt.
      Das Oda das rein zufällig gezeichnet hat, bezweifle ich...was meint Ihr?

      Sollte dies schon von jemand anderem angesprochen oder gar diskutiert worden sein, passiert...


      [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://85254A3B-846A-41F0-BE9B-B5F668F5BBC5/imagejpeg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sejo D. ()

    • Wurde eigentlich schon mal über das Jubiläums-Intro diskutiert? Dort kämpfen ja u.a. Ruffy vs. Sakazuki, Zorro vs. Fujitora und Sanji vs. Kizaru. Könnte natürlich einfach nur Zufall sein, aber diese Paarungen würden irgendwo auch passen. Ruffy vs. Sakazuki ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Zorro vs. Fujitora wurde in Dress Rosa bereits kurz angedeutet und Sanji finde ich zumindest am Passendsten gegen Kizaru, da ich mir weder Ruffy noch Zorro in dieser Rolle vorstellen kann, auch wenn Kizaru gerne mit dem Schwert kämpft. Kicken scheint er allerdings auch sehr gerne zu mögen. Keine Ahnung ehrlich gesagt, inwiefern Oda da involviert war. Wenn er es war, würde ich es als Foreshadowing in Erwägung ziehen.
    • Kleine Spekulation: Wenn die Marine auf der Suche nach der Operationsfrucht gewesen ist, impliziert dies bereits, dass ihre Wirkungen grob bekannt sind. Ein weiterer Punkt ist Flamingos Glaube daran, durch sie unsterblich werden zu können. Wenn diese Punkte - wie weit, sei dahingestellt - bestimmten Personen bekannt sind, heißt es doch, dass diese Fähigkeit bereits einmal genutzt wurde. Ansonsten müsste diese Fähigkeit von einem Realisten wie Flamingo als Mythos abgetan werden. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Operationsfrucht und die Altersfrucht von Bonney zwei Früchte sind, die zusammen ewiges Leben garantieren. Dass die Weltregierung in irgendeiner Form daran interessiert ist, wurde von Sakazuki bereits indirekt bestätigt. Wer die Glücklichen sein könnten, die von einem langen Leben profitieren, da müssen wir denke ich nicht lange rätseln. Hätte schon was, sofern die Weltregierung im wahrsten Sinne mit den Gorousei steht und fällt! (Dann hätte die "Unendliche Hölle" im Impel Down gleich mehrere Metaphern abgedeckt. Die Gefallenen des Himmels verbringen die Ewigkeit in der Hölle. Würde mir gefallen!)
    • Mir ist gerade etwas Interessantes aufgefallen. Als Lysop auf Drum (Kapitel 147) die Gründe dafür aufzählt, weshalb er nicht zum Schloss hoch wolle, nannte er einerseits die Lapins aber andererseits auch noch die "abominable snowmen":

      Nur leider kommt im gesamten Drum Arc keiner der "abominable snowmen", also Yetis, vor. Dafür aber über 12 Jahre bzw. 500 Kapitel später die Yeti Cool Brothers (Kapitel 665):

      Empfinde ich persönlich als ein ganz witziges Detail. Vor allem mit der Zeitspanne dazwischen.
    • blink schrieb:

      Kleine Spekulation: Wenn die Marine auf der Suche nach der Operationsfrucht gewesen ist, impliziert dies bereits, dass ihre Wirkungen grob bekannt sind. Ein weiterer Punkt ist Flamingos Glaube daran, durch sie unsterblich werden zu können. Wenn diese Punkte - wie weit, sei dahingestellt - bestimmten Personen bekannt sind, heißt es doch, dass diese Fähigkeit bereits einmal genutzt wurde. Ansonsten müsste diese Fähigkeit von einem Realisten wie Flamingo als Mythos abgetan werden. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Operationsfrucht und die Altersfrucht von Bonney zwei Früchte sind, die zusammen ewiges Leben garantieren. Dass die Weltregierung in irgendeiner Form daran interessiert ist, wurde von Sakazuki bereits indirekt bestätigt. Wer die Glücklichen sein könnten, die von einem langen Leben profitieren, da müssen wir denke ich nicht lange rätseln. Hätte schon was, sofern die Weltregierung im wahrsten Sinne mit den Gorousei steht und fällt! (Dann hätte die "Unendliche Hölle" im Impel Down gleich mehrere Metaphern abgedeckt. Die Gefallenen des Himmels verbringen die Ewigkeit in der Hölle. Würde mir gefallen!)

      Aber wieso sollten beide zusammen jemanden unsterblich machen? Die OP-Frucht soll es angeblich alleine können und die Altersfrucht kann es definitiv alleine, beide bezogen aufs Alter. Kann mir nicht vorstellen, dass man generell unsterblich wird, selbst wenn einem der Kopf abgeschlagen wird oder so.
      Eher macht es Sinn, dass beide einen ähnlichen Wert haben, wobei Bonneys Kraft in dem Sinne noch viel mächtiger ist, weil sie bei der Anwendung nicht stirbt, dafür aber nicht das Altern angehalten wird. Sie wird also dauerhaft benötigt.
    • Eisbaer schrieb:

      blink schrieb:

      Kleine Spekulation: Wenn die Marine auf der Suche nach der Operationsfrucht gewesen ist, impliziert dies bereits, dass ihre Wirkungen grob bekannt sind. Ein weiterer Punkt ist Flamingos Glaube daran, durch sie unsterblich werden zu können. Wenn diese Punkte - wie weit, sei dahingestellt - bestimmten Personen bekannt sind, heißt es doch, dass diese Fähigkeit bereits einmal genutzt wurde. Ansonsten müsste diese Fähigkeit von einem Realisten wie Flamingo als Mythos abgetan werden. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Operationsfrucht und die Altersfrucht von Bonney zwei Früchte sind, die zusammen ewiges Leben garantieren. Dass die Weltregierung in irgendeiner Form daran interessiert ist, wurde von Sakazuki bereits indirekt bestätigt. Wer die Glücklichen sein könnten, die von einem langen Leben profitieren, da müssen wir denke ich nicht lange rätseln. Hätte schon was, sofern die Weltregierung im wahrsten Sinne mit den Gorousei steht und fällt! (Dann hätte die "Unendliche Hölle" im Impel Down gleich mehrere Metaphern abgedeckt. Die Gefallenen des Himmels verbringen die Ewigkeit in der Hölle. Würde mir gefallen!)

      Aber wieso sollten beide zusammen jemanden unsterblich machen? Die OP-Frucht soll es angeblich alleine können und die Altersfrucht kann es definitiv alleine, beide bezogen aufs Alter. Kann mir nicht vorstellen, dass man generell unsterblich wird, selbst wenn einem der Kopf abgeschlagen wird oder so.
      Eher macht es Sinn, dass beide einen ähnlichen Wert haben, wobei Bonneys Kraft in dem Sinne noch viel mächtiger ist, weil sie bei der Anwendung nicht stirbt, dafür aber nicht das Altern angehalten wird. Sie wird also dauerhaft benötigt.


      Wenn die OP-Frucht jemanden unsterblich macht, dann heißt das noch längst nicht, dass die Person nichtmehr altert.
      Wenn du aussiehst wie Woop Slap nutzt es dir auch nichts unsterblich zu sein.
      Da kommt Bonneys Frucht ins Spiel die dafür sorgt dass du stets in der Blüte deiner Jahre lebst.
      Die Frage die noch offen steht ist ja nach wie vor inwiefern Bonneys Frucht Einfluss auf das biologische Alter nimmt.
      Optisch sieht man vielleicht wieder aus wie 12, innerlich könnte man aber trzd die Organe eines 80 jährigen haben die irgendwann versagen.

      LG
    • Monkey D. RobZen schrieb:

      Wenn die OP-Frucht jemanden unsterblich macht, dann heißt das noch längst nicht, dass die Person nichtmehr altert.

      Ich schreibe es gerne noch ein drittes Mal bzw. kopiere den Text, welchen ich inzwischen schon zwei Mal gepostet habe:

      Vivalakid schrieb:

      Aohige_AP schrieb:

      Ope Ope fruit is officially a hax devil fruit!
      It can make someone immortal ( unaging ) at the cost of the ability user's life.
      Many consider it the ultimate devil fruit.
      Aohige verwendet das Wort immortal, schreibt aber extra dazu, dass es hier im Bezug auf das Alter zu sehen ist.

      lg Viva

      PS: Wenn also ein kleines verrücktes Alien kommt und dir den Kopf abhackt, dann hilft dir die Ope Ope no Mi auch nicht viel.
      To obtain, something of equal value must be lost.