Margaret

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Margareth ist vielleicht in den letzten Ereignissen nicht mehr vorgekommen,aber Ruffy wird viell./warscheinlich zurück nach AL
      um sich ein Schiff zu besorgen.
      Ja, schon wieder!
      Er würde schließlich nie auf die Idee kommen, eines der zigtausend Schiffe, die bereits in Marineford ankern zu nehmen.
      Und hast du schon bedacht, dass man bereits ein Schiff haben muss, um überhaupt nach AL zu gelangen?
      Sie is mit ihrer Neugier doch eigentlich in AL falsch.
      Das wird sie merken und steigt bei Ruffy mit ein.Ich find die Idee Gar nicht schlecht,aber hier spricht auch ein Magharet-FanBoy :love:

      Margaret sticht durch ihre "Neugier" die du ihr zuschreibst, nicht gerade unter allen anderen Personen hervor.
      jedoch hat oda diesen charakter etwas unwichtig erscheinen lassen
      Und jetzt ratet mal, wieso das so ist.
      Jedoch ist das AL arc garnicht zuende, das wäre sonst ein ziemlich kurzes arc gewesen, vielmehr wurde es durch ace´s gefangennahme kurz unterbrochen, denn ich bin der meinung das noch sehr viel kommen wird schon allein die charakteren die in AL rumlaufen sind sehr bunt und auch liebenswürdiger gemacht als normale 0815 leute in op, dh glaub ich das es noch nicht das ende war und das jede amazone (unter anderem auch marguerite) näher beleuchtet wird.
      Erzähl mir doch mal, was es auf AL noch groß zu sehen gibt, und wieso es nicht einfach nur ein Übergangsarc sein kann.
      Weil die Charaktere dort bunt und liebenswürdig gemacht sind? Ist das die Begründung?
      und sie ist auch die erste Amazone überhaupt die im Opening 11, Share The World, von den Amazonen gezeigt wird.

      ...woran Oda kaum beteiligt war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Diesen Thread jetzt wiederzubeleben halte ich für übereilt. Erst sollte mal abgewartet werden ob Marguerite überhaupt wieder auftaucht. Klar im Anime wirkte ihr Abschied von Ruffy sehr intensiv, nicht zuletzt wegen dem Flashback. Aber im Manga war das ganze wesentlich unspektakulärer. Und dass sie jetzt als potentielle Kandidatin für die SHB gehandelt wird ist in meinen Augen auch etwas übertrieben. Gegenargumente die bei Hancock und anderen gebracht wurden gelten hier genau so.

      Zudem gibt es zur Zeit wesentlich heißere Kandidaten. Ich habe nichts gegen Marguerite, sie ist mir ehrlich gesagt mehr als egal. In meinen Augen hat sie 0 Charakter und auch sonst ist sie nicht sonderlich hervorgestochen, bis eben auf die Tatsache dass sie Ruffy später noch einmal dankte, dass er sie gerettet hatte. Versteht mich nicht falsch, grundsätzlich halte ich gerade im Bezug auf einen Beitritt in die SHB alles für möglich. Nur warum sollte Oda sich die Arbeit machen ihr jetzt noch eine Geschichte und einen interessanten Charakter zu verpassen, wenn er das bei anderen Figuren längst gemacht hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strohkopf ()

    • Lyn schrieb:

      ...woran Oda kaum beteiligt war.

      Was spielst du dich eigentlich hier derart auf, als ob der 'zweit meistaufgebauter Charakter' (Anmerkung: Ich sehe sie tatsächlich weitaus vertiefter als die beiden Schwestern von Boa Hancock. Diese mögen ebenfalls eine Vergangenheit haben, besser gesagt, eine die uns erzählt wurde, aber Marguerite hatte einfach mehr Screentime. Im Bezug des Aufbaus von Charakteren verstehe ich nicht nur das Erzählen der Vergangenheit, sondern auch die Darstellung, wie sich ein Charakter verhält in verschiedenen Situationen. Marguerite hat wahrlich Charakter verliehen bekommen, welcher derlei Art bei den Schwestern Hancocks nicht vermittelt wurde!) von Amazon Lily unwahrscheinlich für jede zukünftige Storybezogene Relevanz wäre? Die Aussage, Oda wäre am Anime kaum beteiligt, spricht auch schon beinahe Bände. Er mag den Anime nicht zeichnen, dass er über den Inhalt aber nicht (maßgeblich) mitbestimmt, ist absurd. :rolleyes: Wo steht geschrieben "Ich, Oda, habe keinerlei Kontakt zu den Anime Produzenten und sie können machen was sie wollen". Schwach.

      Und nun sage ich diesbezüglich, OT Ende, alles weitere bezüglich dieser Antwort via PM. Ansonsten schaffen wir es in der Tat diesen Thread auf Seite 2 zu verhauen.


      Lyn schrieb:

      Erzähl mir doch mal, was es auf AL noch groß zu sehen gibt, und wieso es nicht einfach nur ein Übergangsarc sein kann.
      Weil die Charaktere dort bunt und liebenswürdig gemacht sind? Ist das die Begründung?

      Dann überlegen wir mal gemeinsam. Was ist das merkwürdige an Amazon Lily? Es werden nur Mädchen auf dieser Insel geboren. Glaubst du, Oda denkt sich dieses aus, ohne es später mit einer Aha-Erkenntnis zu erklären? Weiterhin wird Hancock sofern sie das große Ereignis überlebt, nochmals nach Amazon Lily zurückfahren. Sie ist dort das Oberhaupt, ohne Verabschiedung dort ist keinerlei Beitritt Hancocks denkbar. Weiterhin ist Ruffy derjenige, als Mann, der Hancock als auch geradezu die gesamte Insel von ihrer Männer-Phobie geheilt hat. Das wird zur Konsequenz haben, dass die Introversion der halben Insel in Extroversion umschlagen wird. Die Haltung zu der sonderbaren Spezies "Mann" wird sich positiv verändern. Summa summarum halte ich es für schlichtweg kurzsichtig, zu glauben, Oda wird all diese Aspekte nichtmehr aufgreifen. Jede Insel auf der Route des zukünftigen Piratenkönigs hat (oder wird letztendlich zurückblickend) ihre ganz eigene Relevanz und Wichtigkeit, und die Rätsel werden geklärt werden. Amazon Lily kann noch nicht abgeharkt werden.

      Tja, und dann ist natürlich die Aussage Ruffys vorhanden, welche dieser bei der Verabschiedung von allen Amazonen gegenüber Marguerite, Aphelandra und Sweet Pea gesagt hat: "Ich danke euch für alles. Ich komme später mal mit meinen Freunden vorbei!" (@ Calico Jack, ich denke das sagt uns doch schon sehr deutlich, dass wir sie wiedersehen werden)

      Also bitte. Die Aussage, Amazon Lily sei vom Tisch, ist einfach nicht haltbar.


      Calico Jack schrieb:

      Diesen Thread jetzt wiederzubeleben halte ich für übereilt.

      Warum sollte eine Diskussion an dieser Stelle verfrüht sein? Dieser Thread steht gerade erst in seiner Blüte und ist weit davon entfernt, in irgendeinem Maße überfüllt zu sein. Ich finde, nur weil etwas keinen aktuellsten Bezug hat, sollte nicht gleich gesagt werden, dass es Ruhen gelassen werden sollte. Diskussion ist doch erwünscht! :)
    • Ich liebe Margaret und es wäre wirklich mehr als geil wenn sie ins Team kommen würde, aber ich bezweifle es dennoch sehr, denn ich denke nicht das sie ihre amazonen freunde und ihre Insel verlassen würde..... da würd ich ja schon eher denken das Boa Hancock ins Team beitreten wird....
      Ich sehe nicht was das für Margaret bringen würde wenn sie mitkommen sollte, jeder aus Ruffy's Crew hat ein bestimmtes Ziel, aber welches würde Margaret haben?
    • Zan schrieb:

      Ich liebe Margaret und es wäre wirklich mehr als geil wenn sie ins Team kommen würde, aber ich bezweifle es dennoch sehr, denn ich denke nicht das sie ihre amazonen freunde und ihre Insel verlassen würde..... da würd ich ja schon eher denken das Boa Hancock ins Team beitreten wird....
      Ich sehe nicht was das für Margaret bringen würde wenn sie mitkommen sollte, jeder aus Ruffy's Crew hat ein bestimmtes Ziel, aber welches würde Margaret haben?

      Ruffy goldene Kugel zu bekommen, wobei dies mittlerweile wohl auch eher Hancocks Hauptziel sein dürfte. ( ;) :thumbup: )


      Spass beiseite. das Problem bei Maragert ist nicht nur der oben aangesprochene Traum, der fehlt, sondern ihre persönlichkeit. Sie ist nett, freundlich, aber leider zu normal für die SHB. Sie ist wie Vivi, Conis, Camie ein netes 0815-One Piece Mädel, aber keine Frau für die SHB. Ihre leichte Naivität ist keine wirkliche caharkterliche Schrulligkeit, wie Robins Morbidität, Namis Geldgier und eben auch Hancocks Narzissmus.

      Hinzu kommt, dass sie auch scheinbar keine Motivation besitzt Lily überhaupt zu verlassen, sondern wohl ganz gerne da bleiben würde. So wie sie Hancock verehrt hat, könnte ich mir gut vorstellen, wenn Lily denn noch einmal im Manga als aktives Ziel erscheinen sollte, dass sie vielleicht sogar die neue Kaiserin werden könnte, sollte Hancock sich Ruffy und co. anschließen. Ein dynastisches System gibt es auf Lily nicht und bisher wurde auch noch nicht geklärt, wie genau die Führerin denn nun ausgewählt wird.
    • Ja daran hab ich auch schon gedacht das sie die neue Kaiserin wird, aber man muss auch bedenken, dass es ja heißt wenn Hancock die sieben Samurai verlässt das die Marine Amazon Lily angreift, denn nur weil Hancock einer der 7 Samurai ist, ist die Insel doch geschützt und ich bezweifle das Margaret so sehr ich sie auch mag, die Insel beschützen kann....
      vielleicht ist Amazon Lily wirklich noch ein Ziel, weil Ruffy will bestimmt nicht(Margaret zu Liebe^^) das Amazon Lily zerstört wird....
      Naja normal würde ich sie jetzt auch nicht einschätzen, also sie ist auch schon so ein wenig Geldgierig^^ schließlich will sie ja Ruffy's Juwelen haben^^
      Aufjedenfall wäre eine Amazone, egal welche, total cool und würde auch super zu Ruffy passen^^
      mit egal welche meine ich natürlich Hancock oder Margaret^^
    • Wieso sollte Marguerite in die SHB kommen?
      Sie hat zu keinem der Crewmitglieder eine große Beziehung
      ausser halbwegs zu Ruffy.
      Ich finde charactermäßig passt sie auch nicht rein, sie spielt keine
      richtige Rolle in der SHB ausser die der Kämpferin und wird meines Erachtens
      nach dort bleiben wo sie jetzt ist.
    • also ich mag marguerite richtig gut, neben robin meine top-kandidatin als frau für ruffy.

      sie könnte ja wie lysop eine art schütze sein, nur nicht mit schleudern, sondern mit bogen und pfeilen, auch gut.
      und ihr traum: eine mutige kriegerin der meere zu werden, hmm passt nicht, sie ist ja nicht feige.

      aber sie ist für ruffy eine ähnlich gute freundin wie auch seine nakamas. oder die alte nyon ist ja auch ne gute freundin von ihm, auch wenn die anderen SHBler die nicht kennen, interessiert dass ja ruffy wohl recht wenig (siehe brook). und sie kann wahrscheinlich das mit dem haki. also sachen mit haki aufladen, sehr nützlich.

      ich finde charaktermäßig passt sie super, aber es könnte zickenkrieg geben, wenn es zuviele frauen werden. aber die zicken-gefahr besteht wohl eher bei boa, die dann immer eifersüchtig ist, wenn ruffy auch nur ein wort mit robin oder nami redet. ahh.
      naja

      ich mag sie lieber als boa.
    • Umso länger ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die These, dass Marguerite Ruffys Frau wird. :D Hancock mag sehr als Mitglied, Ruffy-Verehrer undundund aufgebaut worden sein - aber, nun da wir gerade am Wendepunkt der Dinge sind, ist die Frage, ob auch diese Option für Hancock zutrifft. Wird Hancock Ruffys Frau? Das Thema Liebe ist bisher in One Piece zwar nur ein nebengeordneter Aspekt, und auch kann sich derzeit, außer Hancock vielleicht selbst, niemand so wirklich eine ernsthafte Romanze zwischen Ruffy und X vorstellen - aber Liebe ist vorhanden. Und ich gehe doch schon stark davon aus, dass Ruffy irgendwann auch dieses Thema erforschen will. Nunja, ums abschließend mal als Theorie zu formulieren, und nicht zuletzt, meine Hoffnung aufrecht zu erhalten :love: :

      Marguerite wird Ruffys Frau. Sie wird das, was Portgas D. Rouge für Gol D. Roger war!
    • Sollte Hancock gehen so gäbe es keine probleme, denn als hancock zu anfang sowohl die marine als auch die wbb angegriffen hatte so sagte sie zu einem offizier das sie an den kampf teilgenommen hat und das somit ihre pflicht erfüllt ist, das soll der offizier wohl den vorgesetzten berichten, den die marine und wr sind 2 eigenständige unternehmen, die samurai werden von der wr beordert und nicht von der marine deshalb ist es egal ob hancock die marine angegriffen hat den sie hat kein vertag mit denen sondern nur mit der wr. Deshalb hat die marine auch keinen grund AL anzugreifen weil sie nichts unrechtes gemacht hat.

      Das Marguarite die neue Kaiserin sein wird ist unsinn denn sie ist nicht stark genug, auf AL ist stärke sehr wichtig und es gibt sehr wohl eine hirarchi
      Am Anfang steht die Kaiserin, diese besitz eine Piratenbande aus den stärksten Frauen auf AL, diese werden von allen frauen thirumphal verehrt. Nach den Piraten Usern kommen die Wachen der Kuja Insel die dafür sorgen müssen das niemand in die insel eindringt und zu guter letzt das gemeine Volk das aus Kindern, alten Frauen und normalen Kriegerinen besteht.

      Jedoch gibt es noch einen rang, den hab ich extra nicht aufgezählt weil er eigendlich nur bei den Gorgonen Schwestern vorkommt oder nein, vieleicht sind die Gorgonen Schwestern an sich ein Rang den die beiden Boa Schwestern teilen sich den Rang als Vize Kapitäne und haben dementsprechend auch die Befehlsgewalt über die ganze insel sollte die Kaiserin nicht da sein.

      Demnach je stärker eine Kuja ist desto höher kann sie aufsteigen und der höchste sitz und zudem die stärkste person ist die Kaiserin, und so wie ich es mir denke kann im grunde jede Amazone eine Kaiserin Herausfordern und sollte die Kaiserin verlieren wird eben die stärkere Amazone zur Kaiserin gekrönt denn damit wäre die alte Kaiserin ja nichtmehr die stärkste und so würde sie den titel verlieren.

      Einbischen um den heißen Brei geredet sorry^^, heißt einfach das Margarite eine Kriegerwache der Amazonen ist, sie ist nicht stark genug um in die Kuja Piratenbande aufgenommen zu werden, sie müsste um Kaiserin zu werden, stärker als die Piratenbande und stärker als die Vizes sein, und dann auch noch die jetzige Kaiserin schlagen und das ist für sie sogut wie unmöglich, dafür ist sie zu low, sie kann froh sein wenn sie in ihrem leben in die Kuja Bande aufgenommen wird.

      Solle Hancock gehen müssen die Kujas eine neue Kaiserin wählen und die wahl wird dann selbstverständlich zwischen den beiden vizes also Sandersonja und Mariegold ausgetragen werden, es könnte aber auch sein das beide gemeinsam regieren aber das hat es wohl noch nie geben.
    • Margaret war schon ne ziemlich lustige Person auf AL, aber ohne den Traum und wie schon gesagt wurde da sie nicht so etwas mit einbringen kann wie z.B. Nami mit Ihrer Geldgier hat es keinen Sinn dass sie in die Bande kommt. Eigentlich bin ich immer einer der schwächere Mitglieder begrüßt weil es da mehr Spielraum gibt für neuere Techniken mehr Stärke usw. aber da One Piece erst bei der Hälfte angekommen ist und der erste Teil schon 12-13 Jahre ging wirde die New World wohl auch so um die 10 Jahre dauern. Aber da die Blackbeard jetzt wohl extrem starke Mitglieder hat und auch die Supernovae nicht gerade Versager sind dazu noch die Kaiser und die Piratenbanden die das GE überleben werden brauch Ruffy einfach von Beginn an Mitglieder die extrem stark.

      Boa Hancock muss es für mich werden, da Sie in Ruffy verliebt ist und die Weltregierung hat genug nach dem GE zu tun. Ich glaube nicht dass Sie Zeit hat AL anzugreifen, da ist der Neuaufbau der insel die Strukturierung der Marine, Impel Down und Enies Lobby eben viel Wichtiger. Außerdem können Sie Ruffy und Blackbeard nicht einfach so entkommen lassen ;)
    • xD ganz einfach ich glaube sie wird von Boa Hangock gezwungen in die Strohutbande zu gehn um ruffy im auge zu behalten so zu sagen als Geheimagentin der liebe!
      Sie nimmt dann die rolle der Krankenschwester ein. Chopper und Sanji Würden sich sicherlich freuen muhahahaha
      und ausser dem wäre noch ne frau am port doch mal ganz nett hallo 2 weiber und 7 männer das geht nicht gut
      und wenn Margaret sich dann Franky ansieht xD das wird garantiere lustig
    • Ich habe mehr und mehr die Überzeugung, dass Marguerite die Frau Ruffys wird. Hancock wird einfach mehr als Strohutbanden Mitglied aufgebaut, Marguerite hat dafür aber, vom Königshaki mal abgesehen, einfach andere Ähnlichkeiten mit Ruffy. Ich sehe da zum Beispiel die gewisse Unbeschwertheit, dem Sinn nach Gerechtigkeit (ich will nicht sagen, Hancock wäre Ungerecht, aber nunja, sie tritt nach Katzen ^^, Marguerite würde sowas nicht machen), eine gewisse Naivität. Des weiteren würd ich einfach mal sagen, Marguerite x Ruffy ist schon weiter als Hancock x Ruffy. Ruffy mag Hancock nackt gesehen haben, Marguerite aber Ruffy, ja sie hatten sogar schon ziemlichen Körperkontakt. <3 Sie haben beide einfach noch gegenüber dem anderen Geschlecht absolute NICHTKENNTNIS. Es wäre einfach süß zu sehen, wie sie einander und somit das andere Geschlecht kennen lernen. :love: Hancock wird weiterhin eine Rolle spielen, aber ich will einfach nicht glauben, dass sie die Frau Ruffys wird. Sie ist schon zu abgebrüht. Mitglied ja, aber Frau wird Marguerite. :thumbup:
    • Nussschale es ist ja wirklich süß wie du an Marge hängst, und ich will dir auch überhaupt nicht reinreden, aber findest du nicht selbst, dass du hier doch etwas zu sehr aus der Sicht eines Fans schreibst? Ich weiß, ich bin da oft nicht besser, aber es ist doch stellenweise ziemlich harter Tobak was ich hier lese. Nimm mir das bitte nicht übel, ich meine es nicht böse!

      Diese Naivität die du Marge als Verbindung zu Ruffy zusprichst, trifft genauso auf Hancock zu. Und es ist doch vollkommen egal, welche von Fans ausgedachten Pairings die besseren Chancen haben. Ich glaube kaum, dass wir in der Hauptstory von OP irgendeine wirkliche Romanze erleben werden. Leider muss ich dazu sagen, denn ich für meinen Teil würde das gar nicht schlecht finden, da sich da bestimmt neue Gags ergeben würden. Aber Oda hatte selbst mal etwas in der Richtung erwähnt.

      Und dann hat Marge nunmal absolute "Nichtkenntnis" gegenüber dem männlichen Geschlecht, aber das trifft auf so gut wie alle anderen Amazonen, einschließlich Hancock auch zu.

      Deshalb Nussschale, finde ich solltest du dich nicht all zu sehr, auf dieses von dir favorisierte Pärchen verlassen. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nichteinmal gesagt, dass wir Marguerite noch einmal sehen werden, geschweige denn dass sie Ruffys Zukünftige sein wird. Im Manga gab es da nicht das geringste Anzeichen für. Lediglich im Anime hatten sie die Abschiedsszene etwas dramatischer gestaltet, was diesen Verdacht evtl. begründen könnte.
    • Wie, ich favorisiere hier eine Person? Klar, tu ich das, mit Freude an der Sache. ;)

      Es ist in der Tat die Frage, ob wir überhaupt eine Romanze sehen. Ich glaube, ernsthaft nun, auch nicht, dass wir dies in den nächsten Arcs, ja im Großteil der verbleibenden Geschichte, sehen werden. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es Oda einbringt, wenn die Geschichte sich dem Ende zuneigt. Gol D. Roger hat auch eine Frau gefunden, selbst Dragon und (!) Garp haben dies geschafft, selbst wenn wir noch nicht wissen, wer diese waren. Ich fände, es würde dem Manga den krönenden (jaja) Abschluss geben. Es würde nach dem Erhalt des Titels Piratenkönigs und Rettung der Welt das letzte Quäntchen sein, was die Geschichte absolut rund machen würde.

      Die angesprochene Nichtkenntnis, auf die meisten Amazonen wird das wohl zutreffen, keine Frage. Aber Hancock auch? Sie hat zumindest schon einige Männer gesehen und weis, wozu die schlimmsten Männer der Welt in der Lage sind zu tun. Insofern, sie hat eine gewisse Erfahrung, wenngleich auch nicht in Sachen Sex.

      Zum Schluss, es mag nicht 100%tig sicher sein, dass wir sie wieder sehen. Aber Ruffy sagte doch, dass er wieder kommen wolle. Dazu, wer bitte möchte sich nach Ruffys Genesung nicht die erheiternden Szenen ansehen, wie Sanji über Amazon Lily wandert. In dem Sinne, ich wünsche eine gute Nacht und gelobe, nichtmehr jede Gelegenheit die sich bietet zu nutzen, hier zu posten. ;)
    • Pirate King ...

      der Mann der alles erreicht hat glück ruhm reichtum....

      ALLES erreicht und dann keine Frau und kein Kind???

      GLÜCK und dann am ende doch einsam und allein???

      Naja... obwohl ich nicht glaube das OP jetzt ne Wendung in Richtung von Beziehungskisten bekommt...kann Ruffy nicht PK werden ohne diese Elementaren Dinge auch zu erfahren und zu bekommen und es muss LIEBE sein mit einer Frau die ihm entspricht und leider (obwohl ich boa sehr mag) ist Marguerite bisher die einzige Frau bei der ich in OP sowas wie ein Leuchten in den Augen gesehen hab... Boa ist zu hart und bei ihr ist das mehr ne Drüsenüberfunktion oder hormonelle Störung. Ruffy könnte jemand arroganten und hartherzigen nie lieben denk ich . Da bräuchte es dann schon eine naivere Person u nd da ist Maggy genau richtig ...

      Auch wenn es in OP nie geschieht wäre dies die beste Paarung denk ich auch ...
    • Es ist doch eher zu sagen, dass Hancock eine weitaus größere Favoritin in punkto Beziehung mit Luffy wäre. Schließlich ist es doch am Ende sie die in Luffy verliebt ist und nicht Marquerite. Der Umstand, dass sie die erste war die Luffy auf Amazon Lily getroffen hat kann hier keine Bedeutung haben. Noch dazu ist sie ein Charakter der sehr in den Hintergrund gestellt wird und nur durch Luffys Rettungsaktion als Person aufblühte. Ansonsten war sie eigentlich nur jemand weiteres, der für das Fortkommen der Story wichtig war und die erste Verbindung zwischen Luffy und Hancock darstellte, dass die beiden sich näher kennenlernen können.
      Desweiteren ist allein von den Charakterzügen Hancock um einiges abgestimmter auf Luffy. Durch ihn hat Hancock einen Wandel in ihrer Art gemacht, zwar ist sie weiterhin arrogant und überheblich, hat diese Reaktion gegenüber Luffy aber abgelegt. Was für mich außerdem eine große Rolle spielt ist, dass sie besonders hervorgehoben wurde und mit ihren schmalzigen Reden ihre Liebe immer wieder zum Ausdruck bringt. Sie hat wie Luffy einen an der Klatsche, was zwar im Anime bei der Überfahrt doch etwas übertrieben dargestellt wurde, in Luffys Gegenwart wirft sie aber jegliche Maske ab und zeigt ihre verbliebene Verspieltheit und kindisches Verhalten. Wer könnte von Marquerite denn erwarten, dass sie ihn Ohnmacht fällt, wenn Luffy zu ihr "Danke" sagt und sie "Ich liebe dich" versteht?
      Ich will Marquerite als Charakter in One Piece nicht runterziehen, aber ich denke sie hat ihre wichtige Rolle gespielt und war nur als Verbindungsstück zwischen Amazonen und Luffy gedacht. Im Grunde wie ein Statist der einen bewegenden Satz sagt und dann wieder in den Hintergrund geschickt wird. Das klingt zwar hart, aber für mich hat Marquerite ihre große Rolle gespielt und wird jetzt wahrscheinlich nur noch nebensächlich auftreten.
      Keks alter!!!!! 8|
    • Ich glaube wie der Großteil das Hancock Mitglied der SHB wird daher fällt Marguerite da raus.

      Ich bin letzter Woche aber auf eine andere Idee gekommen, nämlich das sie der Heartbande betritt.
      Ob sie sich in Law verleibt was ich allerdings langweilig und einfallslos fände oder andere Gründe findet kann ich noch nicht einschätzen. Ich könnte mir vorstellen das sie irgendwann nach Ruffy sehen will und so mit der Truppe in Kontakt kommt, besonders Bepo als sprechender Bär bietet sich da an. Auch würde es dann Sinn machen warum Oda Law 2 Wochen auf Amazon Lily hocken lässt.
      Irgendwie würde Marguerite da auch hinpassen und wenn sich Ruffy und Law als Feinde begegnen könnte es zu einen tollen Kujaduell kommen. Auch wenn der Kampfstärkenunterschied zwischen ihr und Hancock jetzt noch groß ist hätte Marguerite wenn dieses Duell zb. auf der letzten Insel vor Unicon stattfindet genug Zeit stärker zu werden ähnlich wie Ruffy der um PK zu werden ja noch auf das Niveu von Shanks und WB kommen muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Buster Caller () aus folgendem Grund: Rechtschreibung