Charakter Ranglisten - Thema Stärke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Charakter Ranglisten - Thema Stärke

      Da ich ein Statistik freak bin wollte ich hier mal einige vorläufige Ranglisten der Stärksten Charaktere erstellen, dieses Thema wird natürlich bis zum Ende von OP immer wieder aktualisiert mit edits etc! Es wär auch schön zu sehen wenn einige andere von euch ihre eigenen Ranglisten posten würden um das alles abzugleichen und zu gucken ob ich vielleicht unrecht hatte mit einigen Charakter Platzierungen!
      7 Samurai:

      1. Blackbeard
      2. Jimbai
      3. Mihawk
      4. Kuma
      5. De Flamingo
      6. Boa Hancock
      7. Moria


      4 Kaiser:

      1. Whitebeard
      2. ?
      3. Shanks
      4. Kaidou


      3 Admiräle:

      1. Aokiji
      2. Aka Inu
      3. Kizaru


      Marine (sonstige):

      1. John Giant
      2. Doberman
      3. Onigumo
      4. Yamakaji
      5. Garp
      6. Smoker
      7. Momonga
      8. Strawberry
      9. Kranich
      10. Hina


      Piraten (sonstige):

      1. Marco
      2. Beckman
      3. Ace
      4. Jozu
      5. Lucky Lou
      6. Yasopp
      7. Buggy
      8. Sandersonia
      9. Marigold
      10. Ryuma

      Supernovas:

      1. Kid
      2. Law
      3. Drake
      4. Apoo
      5. Hawkins
      6. Urouge
      7. Bonney
      8. Killer
      9. Capone


      Sonstige:

      1. Dragon
      2. Rayleigh
      3. Enel
      4. Lucci
      5. Sir Crocodile
      6. Mr 1
      7. Mr 2
      8. ?
      9. ?
      10. ?


      SHB:

      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Robin
      5. Franky
      6. Brooke
      7. Chopper
      8. Nami
      9. Lysop
    • 7 Samurai:

      1. Blackbeard
      2. Mihawk
      3. Jimbei
      4. DeFlamingo
      5. Kuma
      6. Boa
      7. Moria

      4 Kaiser:

      1. Shanks
      2. Whitebeard
      3. ?
      4. Kaido

      Admiräle:

      1. Ao Kiji
      2. Ki Zaru
      3. Roter Hund (Hab seine japanische Bezeichnung vergessen^^9

      SHB:

      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Frankie
      5. Chopper
      6. Brooke
      7. Robin
      8. Nami
      9. Lysop

      11 Rookies:

      1. Ruffy
      2. Kid
      3. Drake
      4. Law
      5. Zorro
      6. Hawkins
      7. Killer
      8. Apoo
      9. Capone
      10. Boney
      11. Uroruge (?)

      Nur meine Meinung^^
    • 7 Samurai
      - Blackbeard
      - Mihawk Dulacre Falkenauge
      - Jimbei
      - Don Quichotte De Flamingo
      - Bartholomäus Bär
      - Gecko Moria
      - Boa Hancock

      4 Kaiser
      - Edward Newgate (vll. Edwar D. Newgate)
      - Der Rote Shanks
      Zum Rest kann man nichts sagen.

      3 Admiräle
      - Ao Kiji
      - Ki Zaru
      Zum dritten kann man nix sagen

      SHB
      - Monkey D. Ruffy
      - Chopper (Monster Form)
      - Lorenor Zorro
      - Sanji
      - Franky
      - Brooke
      - Chopper (Normal)
      - Nico Robin
      - Nami
      - Lysop
    • 7 Samurai
      - Blackbeard
      - Mihawk Dulacre Falkenauge
      - Jimbei
      - Bartholomäus Bär
      - Don Quichotte De Flamingo
      - Boa Hancock
      - Gecko Moria


      4 Kaiser
      - Whitebeard
      - Shanks
      - Kaido
      - Nr.4 wird wohl mindestens auf Platz 3 sein, wenn er/sie vorgestellt wird.

      3 Admiräle
      1 Ao Kiji
      1 Ki Zaru
      1 Aka Inu
      - alle gleich Stark, es kommt halt auf den Gegner bei Logias an...

      SHB
      - Monkey D. Ruffy
      - Zorro
      - Sanji
      - Franky
      - Brooke
      - Robin
      - Chopper
      - Nami
      - Lysop

      zu den Piraten kann man nur sagen dass sie immer stärker wurden. Im endeffekt finde ich den Thread nicht so gut, da es zu viele Einflussfaktoren gibt (Fähigkeit des Gegner siehe Ruffy vs. Enel) und wir ja auch keine Kampfkraftangaben wie z.B. bei Dragonball haben.
    • It's over 9000!!!!! xD

      Neh ich denk auch, dass es sehr schwer ist, bei der SHB hat Zorro zum Beispiel Schwierigkeiten gegen Logia Benutzer, aber Ruffy hätte es gegen Mr 1 zum Beispiel auch sehr schwer gehabt. Wobei in OP Yellow steht, dass zumindest diese beiden gleichwertig sind. Und bei den Samus is es auch hart, die meisten hat man noch nicht richtig in Aktion gesehen.
    • Samurai:
      - Bartho (meiner meinung nach einer der krassesten in OP, gigantische Stärke, Wahnsinns TF, überirdische Schnelligkeit)
      - Mihawk (der beste Schwertkämpfer derzeit)
      -BB (auf dem Weg zu dem Besten zu werden)
      -Jimbei (?)
      -Moria (nicht unterschätzen nur weil Ruffy ihn besiegt hat) / de Flamingo
      -Hancock (TF für fast jeden ein Verhängnis....doch für die ganz großen Piraten ein Witz)

      Kaiser:
      -WB (wer sonst sollte von den 4 kaisern stärker sein -.-)
      - shanks (wahnsinnsaura..und all das mit einem arm!)
      - kaidou/(?)

      Admiräle:
      -Senghok
      -Kizaru (imba chara)/blaufasan(er hat noch nicht schnelligkeit/techniken etc wirklich ausgepackt, er wird kizaru wenn überhaupt nicht viel hintendran sein)
      - aka inu (?)

      SHB:
      -Ruffy
      -Zorro
      -Sanji
      -Robin (die is immer noch krass, nicht unterschätzen, nur weil man zuletzt nicht viel von ihr gesehen hat!!!!)
      -franky/chopper/brook
      -lysop/nami
    • 7 Samurai:

      1. Bartholomäus Bär
      2. Don Quichotte de Flamingo
      3. Mihawk Dulacre Falkenauge
      4. Marshall D Teach alias Blackbeard
      5. Jimbei
      6. Gecko Moria
      7. Boa Hancock

      Kaiser:

      1. Whitebeard (wurde ja oft genug erwähnt, stärkster lebender Mensch)
      2. Shanks
      3. Kaidou oder der noch unbekannte Kaiser (hoffe wir werden vlt. in den folgenden Kapiteln auch über ihn etwas erfahren)

      Marine:

      1. Sengok der Buddha
      2. Ao Kiji, blauer Fasan
      3. Kizaru, gelber Affe
      4. Aka Inu, roter Hund
      5. Garp
      6. Kranich
      7. Momonga
      8. Smoker
      9. Hina

      SHB:

      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Franky
      5. Robin
      6. Brook
      7. Chopper
      8. Nami/Lysop
    • Wieso denkt fast jeder das Ao Kiji stärker ist als Ki Zaru ?
      Man hat von beiden grobe fähigkeiten gesehen Ao Kiji hat mit leichtigkeit damals Vize Admiral Sauro besiegt und sogar Ruffy ohne mit der winper zu zucken (wobei er ja damals nichtmal Gear konnte).

      Ki Zaru hat mal eben ganz locker 4 Supernovas Plattgehauen und hat nicht den kleinsten Kratzer abbekommen außerdem hat er locker Kopf an Kopf mit Rayleigh gekämpft und nur einen kleinen Kratzer von der Legende kassiert. Außerdem ist Ki Zaru mit 100%ig in sachen speed klassen über Ao Kiji.

      Also ich würde die 3 Admiräle so definieren :

      Ki Zaru--> Schnellster der Marine ( Soru wird wohl nicht an seinen Speed rankommen, Kumas rätselhafte Teleportationen mal außen vor!)
      Ao Kiji --> Intelligentester der Marine
      Aka Inu --> Stärkster der Marine

      Wobei man bei Aka Inu nichts genaues sagen kann außer das er äußerst Brutal und Gnadenlos ist von daher dürfe man ihn wohl als stärksten definieren. Obwohl Ki Zaru auch nicht gerade Gnade gezeigt hat und auf dem SA alles geschrottet hat aber dazu kann man eben noch nicht ganz genau Stellung beziehen.

      Dann zu den Samus das ist eben eine Art der betrachtung...BB ist meiner meinung nach ohne Zweifel der stärkste danach kann man es nicht so genau sagen da FA der beste Schwertkämpfer der Welt ist und Jimbei laut aussage von Sengkok auch stark ist... Des Weiteren finde ich das Moria der totale Looser der Samus ist da dieser NUR so stark war gegen Ruffy weil er 1.000 Schatten absorbiert hat. Kuma ist und bleibt mir ein Rätsel aber ich schätze ihn ca. so stark wie FA ein. Dann bleiben noch Boa und Flamingo...bei beiden ist es so sie können schwache leute im schlaf besiegen durch Kontrollieren und in Stein verwandeln...was die beiden allerdings gegen gegner ausrichten können die deren Kräften wiederstehen kann man noch nicht sagen.
      Also ist meine liste nach den momentanen Wissensstand der Fähigkeiten der Samus wie folgt:

      1.Blackbeard
      2.Falkenauge
      3.Kuma
      4.Jimbei
      5. Flamingo
      6. Boa
      7. Moria

      Dann zur SHB also das ist momentan recht klar finde ich:

      1.Ruffy
      2.Zorro
      3.Sanji
      4.Robin
      5.Franky
      6.Brook
      7.Lysop
      8.Nami
      9.Chopper

      Bei den Kaisern würde ich auch sagen:

      1.WB
      2.Shanks
      3.?
      4.Kaido

      obwohl dies auch momentan noch nicht zu begründen ist.
      ZEHAHAHAHAHA!!!
    • Ich bin ja der Meinung das kann man nicht wirklich einschätzen, da es auch situationsabhängig ist. Aber was solls.

      7 Samurai:

      1. Marshall D. Teach (Seine Frucht ist nicht zu unterschätzen. Aber auch nicht so stark wie einige glauben)
      2. Mihawk Dulacre Falkenauge (Der beste Schwertkämpfer der Welt... sagt alles)
      3. Gecko Moria (Wenn er einen wirklich starken Schatten zu fassen bekommt, oder mehrere, ist er ein ernstzunehmender Gegner, stellt euch vor er hat die Schatten von einigen Samurai oder von einem Kaiser)
      4. Kuma (Seine Tatzenkraft ist toll)
      5. Der rosa Flamingomann (Ich denke dem kontollieren kann man auch irgendwie ausweichen. Und er ist sicherlich auch nur bei wenigen Gegnern stark)
      6. Boa Hancock (Von ihr weiß man noch nicht viel. Und da ich über Jimbei nichts weiß, ist sie auf Platz 6)
      7. Jimbei (Weil ich über ihn nichts weis)

      Kaiser: (Da man sie noch nicht in Aktion gesehen hat... schwer)

      1. Whitebeard (wurde ja oft genug erwähnt, stärkster lebender Mensch)
      2. Shanks (Ich finde er sollte mit WB auf Platz 1)
      3. Kaidou oder der noch unbekannte Kaiser (hoffe wir werden vlt. in den folgenden Kapiteln auch über ihn etwas erfahren)

      Marine:

      1. Sengok der Buddha (Er ist sicherlich nicht ohne Grund Großadmiral)
      2. Ao Kiji, blauer Fasan
      3. Kizaru, gelber Affe (Platz 2 und 3 sind gleich. 2 Logia Kräfte sind irgendwie immer gleichstark)
      4. Aka Inu, roter Hund
      5. Garp
      6. Smoker
      7. Hina

      SHB:

      1. Ruffy (Kaptain und der mit dem höchsten Durchhaltevermögen)
      2. Zorro (Wohlverdienter 2. Platz)
      3. Sanji
      4. Franky
      5. Robin
      6. Brook
      7. Chopper (Außer in der 3. Rumble Ball Version. Wenn er sich damit konrollieren könnte, wäre chopper locker auf Platz 2)
      8. Nami/Lysop
      don't worry about a thing,
      'cause every little thing gonna be all right.
      Singin': "don't worry about a thing,
      'cause every little thing gonna be all right!"
    • 7 Samurai:

      1. Blackbeard
      2. Falkenauge
      3. Don Quichotte De Flamingo
      4. Kuma
      5. Jimbei
      6. Gecko Moria
      7. Boa Hancock

      SHB:

      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Franky
      5. Robin
      6. Chopper
      7. Brook
      8. Lysop
      9. Nami

      4 Kaiser:

      1. Whitebeard
      2. Shanks
      3. noch unbekannt
      4. Kaidou

      Marine:

      1. Senghok, der Buddha
      2. Ao Kiji, Blauer Fasan
      3. Aka Inu, Roter Hund
      4. Kizaru, Gelber Hund
      5. Monkey D. Garp
      6. John Giant
      7. Smoker
      8. Kranich
      9. Doberman
      10. Shuu
    • SHB:
      - Ruffy
      - Zorro
      - Sanji
      - Franky
      - Lysop
      - Robin
      - Brook
      - Nami
      - Chopper (mit Monsterform evt. 4.)

      Samurai:

      - Blackbeard
      - Falkenauge
      - Bär
      - Flamingo (weiß man nicht genau Schätze seine Frucht aber sehr stark ein)
      - Jimbei
      - Sir Croc (ok ,ex-Samurai aber unabhängig vom kg nicht zu unterschätzen)
      - Hankock (da ist noch was drin (Haki?))
      - Moria (Oberflunze)

      Kaiser:

      - Whitebeard
      Den Rest kann man schlecht einschätzen

      Marine:

      - Sengock ?
      - Ao Kiji
      - Aka Inu
      - Ki Zaru/Garp
      - Smoker
      - Corby
    • 7 Samurai:
      1. Blackbeard (Mit dieser TF ist es wohl kein Wunder..)
      2. Bär (Er kommt trotz des niedrigen ehemaligen KG sehr stark vor...)
      3. Falkenauge (Sehr guter Schwertkämpfer..)
      4. Jimbei (Walhai-Fischmensch... sagt doch alles?..)
      5. Moria (Ich bin zwar noch nicht durch die TB aber... wieso geht Moria nicht am Tageslicht auf Schattenjagd? Dann wäre er deutlich gefährlicher)
      6. Flammingo (Der kommt mir ehrlich gesagt so wie Crocodile vor= Nur durch die Kraft der TF stark...)
      7. Boa (Ich weiß nichts über sie... aber dennoch halte ich sie nicht für sehr stark..)


      SHB:
      -Ruffy (Ist ja wohl klar?)
      -Zorro (siehe oben)
      -Sanji (siehe oben)
      -Franky (Hat zwar dadurch einen Nachteil, dass er immer wieder "neu aufgetankt" werden soll, dennoch hat er dafür genug Vorteile...)
      -Brook
      -Chopper (In Monsterform sehe ich ihn sogar über Zorro... einen CP9 Agenten mit einen Schlag erledigen ist Top :thumbsup: )
      -Robin (Find ich persönlich nicht so stark...)
      -Lysopp
      -Nami

      4 Kaiser:
      -Unbekannt (Ich denke mal, dass er nicht umsonst bisscher unbekannt blieb xD)
      -Whitebeard
      -Kaido (Ich denke mal, dass Moria, als die gegeneinander kämpften noch deutlich "fleißiger" war^^)
      -Shanks

      Marine:
      -Senghok (Wenn er nicht so stark wäre, wäre er nicht so weit gekommen...)
      -Ki Zaru (Hat zwar wie Ao Kiji eine Logia-Frucht, dennoch halte ich die von Ki Zaru stärker...)
      -Aka Inu (Ist zwar noch nicht über ihn bekannt, aber ich halte ihn für den 2. stärksten^^)
      -Ao Kiji
      -Garp
      -Smoker
    • Dann werde ich auch meine private, völlig hirnrissige und dämliche Meinung schreiben, mit der ich ohne Kontext oder Argumentation Listen von Leuten aufstelle, deren Stärke wir nicht kennen. Aber ich hab's, glaube ich, als erster in dem Thread geschafft, alle Namen richtig zu schreiben. Viel Spaß damit, Leute.

      Samurai:
      1. Mihawk
      2. Hancock
      3. Kuma
      4. BB
      5. Moria
      6. Jimbei
      7. DQdF

      4 Kaiser:
      1. Kaido
      2. Shanks
      3. ???
      4. Whitebeard

      Admiräle:
      1. Aka Inu
      2. Ki Zaru
      3. Ao Kiji

      SHB:
      1. Zorro
      2. Chopper
      3. Lysop
      4. Ruffy
      5. Nami
      6. Brook
      7. Franky
      8. Sanji
      9. Robin
    • Nochmal zu euren Rankings, die ihr in diesem Thread: Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande?
      gepostet habt, wo ichs eigentlich unsinnig finde und denke dass es hier besser reinpasst^^:

      Ich weiß nicht, warum die meisten von euch Chopper und Franky unter Robin stellen. Klar, die beiden sind nicht so stark wie zorro oder Sanji, aber ich denke Frankys Stärke reicht zum jetzigen Zeitpunkt sehr nah an an die Stärke des Monstertrios. Und auch Choppers Stärke ist nicht zu Verachten, vorallem in seiner Mosterform.

      Aber Robin würde ich sogar an den letzten Platz stellen. Ihre TK ist zwar starkt, aber wenn sie nen gescheiten Schlag abbekommt, steht die bestimmt nich mehr so schnell auf. Chopper und Franky stecken sowas vielbesser weg.

      Jimbeis Stärke würde ich sogar fast mit Ruffys gleichsetzen, wenn ihr euch an ihren Kampf auf der FMI zurückerinnert musste jeder so zml gleich viel einstecken. Ich denke sogar, dass die beiden, wenn sie diesen Kampf zuende geführt hätten, ein Unentschieden erziehlt hätten, ähnlich wie bei Jimbeis kampf gegen Ace oder das Ruffy den Kampf nur sehr sehr Knappgewonnen hätte.

      Zum Monstertrio: Ich glaube nicht, dass das Trio lange noch bestand haben sollte, da es mich sowieso nicht interessiert, ob das Kräfteverhältnis durcheinanderkommt, hauptsache Ruffy bleibt der Stärkste oder er ist wenigsten gleich stark wie jmd, anders aus der Bande.

      Mein Kräfteranking wäre demnach:

      1. Ruffy

      1.2. Jimbei (falls er joint, finde ich aber wahrscheinlich)

      2. Zoro

      3. Sanji

      4. Franky

      5. Chopper

      6. Brook/Lysop/Nami

      7. Robin
    • Meine Stärke Rankings

      SHB
      1.Ruffy
      2.Zorro
      3.Sanji
      4.Robin (wieso wird sie Unterschätzt ?)
      5.Franky
      6.Chopper (seine Monster form hat was drauf)
      7.Brook
      8.Usopp
      9.Nami

      bei den 7 Samurais (Moria,Crocodile,BB und Jimbei zähle ich nicht dazu

      1.Doflamingo
      2.Kuma
      3.Law
      4.Falkenauge
      5.Hancock
      6.Buggy
      Der letzte Samurai ist noch Unbekannt ?
    • XBONX schrieb:

      Ich weiß nicht, warum die meisten von euch Chopper und Franky unter Robin stellen. Klar, die beiden sind nicht so stark wie zorro oder Sanji, aber ich denke Frankys Stärke reicht zum jetzigen Zeitpunkt sehr nah an an die Stärke des Monstertrios. Und auch Choppers Stärke ist nicht zu Verachten, vorallem in seiner Mosterform.

      Aber Robin würde ich sogar an den letzten Platz stellen. Ihre TK ist zwar starkt, aber wenn sie nen gescheiten Schlag abbekommt, steht die bestimmt nich mehr so schnell auf. Chopper und Franky stecken sowas vielbesser weg.
      Also Robin auf den letzten Platz zu stellen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Klar ist sie etwas undurchsichtig bis schwer einzuschätzen, da sie bisher so gut wie keine Kämpfe hatte wo sie völlig allout gehen musste und sonst jeden nunmal in Sekunden erledigt - selbst Moria hätte es fast erwischt wenn sie schneller gewesen wäre. Aber sie ist objektiv betrachtet definitiv 100%ig NICHT auf den letzten Platz.

      Vor dem Zeitsprung hätte ich Robin ziemlich sicher auf Platz 3 mit Sanji und Frankie gestellt. Robin könnte Sanji schon von weitem alles brechen, Sanji hat mehr Durchschlagskraft als Frankie, aber Robin könnte Frankie wahrscheinlich nichts brechen, da er ein Cyborg ist.
      Nach dem Zeitsprung ist es schwer zu bestimmen, da man noch bei keinem alles gesehen hat - das einzige was man 100% sagen kann, ist dass Ruffy der stärkste ist und Zorro weiterhin seine Nr 2.
      Was Chopper betrifft - klar hat er von der Power her eigentlich voll den hohen Stellenwert, aber dennoch halte ich Robin für die bessere Kämpferin, da sie extrem furchtlos und überlegt ist und völlig skrupellos sein kann - nicht unbedingt Werte mit denen Chopper punktet.
      Ein Little Oz Jr ist von der reinen physischen Power bestimmt auch einem Flamingo weit überlegen, ebenso im Einstecken, aber Dons intelligentere skrupellose Art und seine Teufelskraft machen ihn dennoch gefährlicher. Dasselbe bei Arlong und Muhkuh - Arlong selber sagte das Mukuh erheblich stärker als er ist, aber Arlong is sehr viel skrupelloser, intelligenter und technisch besser. Auch einen Peruh halte ich körperlich von Stärke, Schnelligkeit und vom Einstecken überlegener als Robin, aber er hatte nicht den Hauch einer Chance gegen sie. Chopper mag (besonders in Monsterform) physisch viel stärker sein als unsere Archäologin, aber sie hat einen viel abgebrühteren Charakter, ist weder naiv und verfällt nicht in Panik und mit ihren tausenden Armen könnte sie vermutlich auch einem Monster-Chopper das Genick brechen oder ihm alles verdrehen. Ebenso ist sie vom Charakter auch taffer als Lysop, Nami und Brook (auch wenn jeder von ihnen mutiger geworden ist) und einstecken kann sie auch gut - für einen normalen Menschen.
      Es ist nicht nur die reine Power und wieviel jemand einsteckt, sondern auch wie er charakterlich drauf ist, seine Macht/Skills beherrscht und wie weit man bereit ist wen ohne Gnade zu bekämpfen.

      Und was ihre Nehmerqualitäten angeht: Sie hat sich eher als Gan Fort oder Zorro erholt von Enels Blitzschlag und schaffte die 2 inklusive Viper von den Ruinen weg - sie war weiterhin auf den Beinen, während die 3 noch länger ihr Schläfchen hielten; vom Schattenklau von Moria hat sie sich viel schneller und ohne Hilfe anderer erholt im Gegensatz zu Ruffy, Zorro, Sanji oder einst Brook. Als Robin, als sie gerade Zorro gerettet hatte, von Oz ein Turmzimmer entgegengeschlagen bekam, war sie ebenfalls so schnell wieder auf den Beinen wie die anderen.
      Und als sie von Mone mit einem langen lanzenartigen Eispickel die Schulter durchstoßen bekam, hat sie das auch nur als Kratzer bezeichnet. Also so leicht ist sie auch nicht dauerhaft am Boden bzw mal kurz niederzuschlagen. Das sie physisch trotzdem weit unter Zorro, Sanji, Chopper und Frankie steht will ich gar nicht anzweifeln, aber wegen ihres Verstandes, Skrupellosigkeit und vielfältige Teufelskraft setze ich sie ohne Bedenken über Chopper, Lysop, Nami und Brook (welcher sich aber auch schön gemacht hat).
      Aus Gefühl würde ich seit dem Zeitsprung nun Frankie tatsächlich stärker als sie einschätzen, aber solange wir bei den Strohhüten noch keine "richtigen" Kämpfe gesehen haben, können wir nichts mit Sicherheit sagen. Außer, das man nur mit größerer Kraft und Durchhaltevermögen nicht auch gleichzeitig immer der Stärkere ist, sondern es auch drauf ankommt, wie gut man seine Skills beherrscht und selber einen kühlen Kopf bewahren kann (gerade bei Lysop gegen Perona konnte man es sehen - nur mit seiner überlegteren Sogeking-Seite konnte Lysop Perona schlagen - mit weiterer Panik, Hektik und Furcht hätte er keinen Blumentopf gewonnen).
      Zur Not droht Robin Frankie wieder seine Eier zu zerdrücken und er ist erledigt! :D Aber sonst gehört sie auch weiterhin zu den starken der Crew wie man es schon auf Thriller Bark gut sehen konnte, da dort die ganzen Starken von den Schwachen getrennt waren und Chopper ist nun mal ängstlich im Gegensatz zu Zorro und Robin und daher "schwächer".


      SHB vor dem Zeitsprung:

      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji < Robin < Frankie < Sanji
      4. Brook
      5. Chopper
      6. Lysop
      7. Nami


      SHB nach dem Zeitsprung - vorerst gefühlsmässig, da bisher noch keine "richtigen" Kämpfe zu sehen sind:

      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji = Frankie
      4. Robin
      5. Brook
      6. Chopper (hätte er einen tafferen Charakter, würde er vielleicht auf Platz 3 sein - hat er aber nicht.)
      7. Lysop
      8. Nami


      7 Samurai:

      1. Don Quichotte de Flamingo
      2. Trafalgar Law
      3. Mihawk Dracule Falkenauge
      4. Blackbeard (damaliger Stand als er auch noch ein Samurai war und noch nicht die Macht der Erdbebenfrucht hatte)
      5. Kuma > Jimbei > Sir Crocodile < Boa Hancock = Kuma < Sir Crocodile; Boa Hancock = Jimbei
      6. Gecko Moria
      7. Buggy


      Admiräle - auch wenn Aokiji gegen Akainu verloren hat, so geschah das wohl weder schnell noch eindeutig. Es war schließlich ein entschlossener Kampf von 10 Tagen und das sehe ich als gleichwertig an.


      Kaiser:

      Whitebeard = Blackbeard (nach dem Zeitsprung)
      Shanks = Kaido
      Big Mum


      Marine nach dem Zeitsprung:

      1. Akainu, Kizaru
      2. Sengoku
      3. Garp
      4. John Giant, Smoker, Onigumo, Kranich (X. Drake, Vergo)
      5. Hagwar D. Sauro, Momonga, Bogart, Dalmatian (X. Drake, als er noch Konteradmiral war)
      6. Hina Blackcage, Corby (Episode of Ruffy)
      7. Tashigi, T-Bone, Helmeppo
      8. Fullbody Eisenfaust, Jacko
    • SHB vor dem TS:

      1.Ruffy
      2.Zorro
      3.Sanji
      4.Frankie
      5.Robin
      6.Brook
      7.Chopper
      8. Nami
      9.Lysop

      SHB nach dem TS:

      1.Ruffy
      2.Zorro
      3.Sanji
      4.Frankie
      5.Chopper
      6.Robin
      7.Lysop
      8.Brook
      9. Nami

      7 Samurai (inklusive Crocodile, Jimbei) vor dem TS

      1. Blackbeard
      2. Falkenauge
      3. De Flamingo
      4.Kuma
      5. Jimbei
      6. Boa
      7. Crocodile
      8. Moria

      Trafalgar Law nach dem TS würde ich wohl in der Region zwischen De Flamingo und Jimbei einordnen.

      Supernova vor dem TS (ohne Ruffy und Zorro):

      1.Kidd
      2.Law
      3. Hawkins
      4. Drake
      5. Apoo
      6. Killer
      7.Urouge
      8. Bonney
      9.Capone
    • 7 Samurai (alle Pre-Timeskip außer Law, inklusive Ehemalige außer Blackbeard):

      1. Mihawk
      2. Doflamingo
      3. Kuma
      4. Sir Crocodile
      5. Boa Hancock
      6. Law
      7. Jinbei
      8. Moria
      9. Buggy


      4 Kaiser:

      1. Kaidou
      2. Shanks
      3. Blackbeard
      4. Big Mom


      3 Admiräle (Pre-Timeskip):

      1. Kizaru
      2. Aka Inu
      3. Aokiji


      Supernovae (Pre-Timeskip, Ohne Zoro und Luffy):

      1. Kid
      2. Law
      3. Apoo
      4. Killer
      5. Hawkins
      6. Drake
      7. Bonney
      8. Capone
      9. Urouge


      SHB (Post-Timeskip):

      1. Zoro
      2. Luffy
      3. Sanji
      4. Robin
      5. Brook
      6. Nami
      7. Franky
      8. Chopper
      9. Lysop


      Kommentar:

      Bei der SHB, den 4 Kaisern und den Shichibukai sind sich Plätze 1 & 2 mMn sehr nahe, bei den 3 Admirälen verschmelzen fast alle 3 Plätze.

      Law stufe ich bei den Shichibukai so 'schlecht' ein, weil er mir noch immer etwas unerfahren vorkommt. Ein Sir Crocodile könnte sicherlich mit Erfahrung trumpfen, Kuma ist bestimmt zu schnell für Laws Kräfte, und Boa Hancock könnte wohl schon allein mit ihrer Teufelfrucht punkten. Wegen ihren Teufelskräften steht Hancock auch über Buggy, Moria und Jinbei. Nur Sir Crocodile, Robo-Kuma, Doflamingo und Mihawk würde ich zutrauen, dass sie der Teufelskraft widerstehen oder sie erfolgreich umgehen können. Sir Crocodile ist so hoch eingestuft wegen
      seiner Erfahrung, seines Staminas (er kann SEHR viel einstecken) und natürlich wegen seiner Teufelsfrucht. Ein Beweis für seine Stärke ist z.B., dass er sowohl einen Hieb von Falkenauge abwehren konnte, als auch Akainu zeitweise aufhalten konnte. Mihawk stufe ich nur höher als Doflamingo ein, weil ich glaube, dass er eine Technik gegen Doflas Kräfte auf Lager hat. Zudem scheint es ja, als würde Doflamingo (z.T.) Fäden nutzen, die vlt. anfällig für Mihawks Schnitte sind.

      Warum Blackbeard bei den Shichibukai nicht dabei ist & bei den Kaisern legentlich Platz 3 belegt? Ganz ehrlich, ich konnte Blackbeard nie wirklich ernst nehmen. Wir haben noch kaum einen wirklichen Kampf mit ihm gesehen, und wenn er dann doch angegriffen wurde, fand ich seine kämpferische 'Leistung' ziemlich jämmerlich. Und die Show mit dem halb toten Whitebeard fand ich
      persönlich armselig. Der einzige Grund, wieso er bei den 4 Kaisern nicht auf Platz 4 landet, ist, dass er starke Teufelsfrüchte hat. Übrigens stufe ich Kaido allein deswegen höher ein als Shanks, weil Doflamingo offensichtlicher Weise wesentlich mehr Respekt vor ihm hat, als vor Shanks (vor dem er natürlich dennoch Respekt hat, nur halt anscheinend weniger ;)).

      Bei den Admirälen stufe ich Kizaru am höchsten ein, da er sich in jedem Fall schneller bewegen kann als seine Kollegen. Seine Stärke nützt Akainu nichts, wenn er nie treffen kann. Zudem ist Kizaru wohl eher auf 1 vs.1 ausgelegt, als seine Flächen-Schaden-Kollegen (siehe Punk Hazard). Und wer von Aokiji und Akainu stärker ist, haben wir ja schon im Manga erfahren.

      Die Supernovae sind für mich am schwersten einzuschätzen, vor allem, da wir bei manchen noch nicht wirklich die Kräfte gesehen haben. Und Charaktere wie z.B. Apoo, Hawkins und Urouge haben wir nur gegen übermächtige Gegner kämpfen sehen, so, dass eine richtige Einschätzung sehr schwer ist. Eigentlich fand ich auf dem Sabaody Archipel die Leitung von Drake mit der von Urouge am schlechtesten. Er ist nur nicht auf Platz 8 gelandet, weil er ein ehem. Konteradmiral ist.

      Bei der SHB ist eine Einschätzung ebenfalls schwer, da wir vom Großteil der Mitglieder noch keinen anspruchsvollen Kampf gesehen haben. Dennoch habe ich es mir herausgenommen, Zoro über Luffy einzustufen. Zoro kommt mir einfach abgeklärter und effizienter im Kampf vor. Sanjis 3. Platz ist mMn ziemlich fest. Robin habe ich schon immer stark eingeordnet, allein
      schon wegen ihren ersten Begegnungen mit den Strohhüten, bei denen sie die ganze Bande unter Kontrolle hielt. Wenn sie nun auch noch Rüstungs- und Observations-Haki beherrscht (wovon ich stark ausgehe), steht sie sehr solide auf Platz 4. Auch Brooks Platz ist für mich klar. Ab Platz 6 bin ich mir jedoch sehr unsicher. Ich habe das Gefühl, als könnte Nami mit ihren Blitzkräften Franky stark zusetzen. Wenn es jedoch gegen andere Gegner geht, ist Franky stärker. Chopper ist klar unter Franky, jedoch würde Nami wiederum gegen Chopper Probleme haben. Aber ich glaube, dass Nami mit ihrem Klimataktstock noch mehr drauf hat, als sie bisher gezeigt hat. Nur bei Lysops Platzierung bin ich mir sicher. Er ist für mich klar auf dem letzten Platz.


      LovingDofla-SWAAAN Ende :thumbup:
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."