Charakter Ranglisten - Thema Stärke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • SHB:
      1: Luffy
      2: Zoro
      3: Sanji
      4: Frankie
      5: Chopper
      6: Robin
      7: Brook
      8: Usopp
      9: Nami

      Shichibbukai: (Auch die ehemaligen, mit Ausnahme von Law alle Pre TS)
      1: Falkenauge
      2: Kuma
      3: Blackbeard
      4: Don Flamingo
      5: Trafalgar Law
      6: Jimbei
      7: Sir Crocodile
      8: Moria
      9: Buggy
      Denn mehr Raketen, heißt mehr Raketen heißt mehr Raketen.
    • Kaiser:
      1. Shanks
      2. Whitebeard
      3. Blackbeard
      4. Kaido
      5. Big Mum

      Strohhutbande:
      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Franky
      5. Chopper
      6. Robin
      7. Brook
      8. Lysop
      9. Nami

      Supernovae:
      1. Ruffy
      2. Law
      3. Kid
      4. Drake
      5. Basil Hawkins
      6. Scratchman Apoo
      7. Zorro
      8. Killer
      9. Jewelry Bonney
      10. Urouge
      11. Capone Gang Bege

      Shichibukai:
      1. Don Quichotte de Flamingo
      2. Mihawk Dulacre
      3. Blackbeard (vlt. auch 1. aber ich nehme die Stärkeverhältnisse zu dem Zeipunkt als er bei den Shichibukai war)
      4. Jimbei
      5. Kuma
      6. Trafalgar Law
      7. Hancock
      8. Sir Crocodile
      9. Gecko Moria
      10. Buggy

      Marine:
      1. Sakazuki
      2. Borsalino/ Fujitora
      3. dritter Admiral
      4. Dalmatian
      5. Doberman
      6. Vergo
      7. Smoker
      8. John Giant
      etc.

      Hypa Hypa

    • 7 Samurei ( aktuelle :(

      1.Donflamingo
      2.Boa Hancock
      3.Falkenauge
      4.Kuma
      5.Law
      6.Buggy
      Der letzte ist unbekannt sollte aber bestimmt stärker als Buggy sein

      Strohhutbande:
      1.Ruffy
      2.Zorro
      3.Sanji
      4.Robin
      5.Franky
      6.Chopper
      7.Brook
      8.Lysop
      9.Nami

      Kaiser mache ich nicht da ich dessen stärken und schwächen nicht einschätzen kann.

      Wenn ihr Fragen an meinem Ranking habt schießt los ;) .
    • Da mich die Stärken der Samurai schon oft zum Nachdenken gebracht haben, hier mal mein Ranking während MF:

      1. Falkenauge
      2. Bär
      3. Donflamingo
      4. Crocodile
      5. Boa Hancock
      6. Jimbei
      7. Gecko Moria
      8. Law
      9. Buggy

      Blackbeard kann ich nicht wirklich einordnen, da er einfach ein seltsamer Kerl ist und nach MF sicher wahnsinnig viel stärker geworden ist.
      Tomato Gang
    • Samurai (außer Blackbeard und Law):
      1. Falkenauge
      2. Don Flamingo
      3. Kuma
      4. Jimbei
      5. Sir Crocodile
      6. Boa Hancock
      7. Gecko Moria
      8. Buggy

      Supernovae:
      1. Ruffy
      2. Law
      3. Kid
      4. XDrake
      5. Hawkins
      6. Apoo
      7. Zorro
      8. Killer
      9. Bonney
      10. Urouge
      11. Capone

      Strohhüte:
      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Franky
      5. Brook
      6. Chopper
      7. Nami
      8. Robin
      9. Lysop


      Kaiser:
      1. Whitebeard
      2. Kaidou
      3. Blackbeard (noch)
      4. Big Mum
      5. Shanks (einarmig, sonst Platz 4)


      Marine:
      1. Akainu
      2. Kizaru
      3. Magellan
      4. Fujitora
      5. Momonga
      Woran stirbt ein Mensch?
      An einer Kugel im Herzen? Nein.
      An Krebs? Nein.
      An einem giftigen Pilz? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird.

      – Doc Bader
    • Samurai: (Alle bis auf BB und Kuma)

      1. Mihawk (Unangefochten und mit Abstand)
      2. Doflamingo
      3. Law (After TS)
      4. Jimbei
      5. Hancock
      6. Crocodile
      7. Moria
      8. Buggy

      Supernovae:

      1. Ruffy
      2. Kid, Law, Zorro, Drake
      6. Apoo
      7. Hawkins
      8. Urouge
      9. Killer
      9. Capone
      10. Bonney

      Yonkou:
      1. Kaidou
      2. Shanks
      3. Big Mom

      Marine:

      1. Sakazuki
      2. Kizaru
      3. Green Bull und Fujitora
      4. Bastille, Vergo, Dalamtian, Momonga, Smoker, Sentoumaru
      5. Onigumo, Srawberry, Doberman
      6. Yamakaji, G2-Chef, Kaiserbart, Lacroix, John Giant,
      7. Maynard, Cancer

      Doflamingo-Bande:

      1. Doffi
      2. Vergo
      3. Pica
      4. Trevor
      5. Diamante
      6. Gladius
      7. Machvise, Dellinger, Senor Pink, Lao G, Monet
      8. Rest
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Shichibukai
      1. Mihawk
      2. Deflamingo
      3. Bartholomäus Bär
      4. Boa Hancock
      5. Trafalgar Law
      6. Jimbei
      7. Gekko Moria
      8. Sir Crocodile
      9. Buggy

      Marine:
      1. Sakazuki
      2. Kizaru
      3. Fujitora und Ryokugyu
      4. Sengoku und Garp (beide waren schon vor zwei Jahren nicht mehr auf der Höhe ihrer Kraft)
      5. John Giant, Doberman, Onigumo, Momousagi (Pink Rabbit)
      6. Momonga, Yamakaji, Strawberry, Sentomaru, Vergo, Bastille, Smoker
      7. Ronse, Stainless, Dalmatian, Comil, Mozambia, Lacroix, Cancer, Tsuru, Maynard, Hina (nach dem TS)

      Yonko:
      1. Shanks
      2. Blackbeard
      3. Kaido und Big Mom

      Vize-Kapitäne:
      1. Benn Beckman
      2. Marco
      3. Shiryuu
      4. Sabo (Dragons rechte Hand)

      Sonstige:
      1. Dragon
      2. Kuzan
      3. Kong (?)
      4. Rayleigh
      5. Zephyr
      6. Scopper Gaban (wenn noch am Leben)

      Supernova:
      1. Ruffy
      2. Kidd
      3. Drake
      4. Law
      5. Zorro
      6. Hawkins
      7. Apoo
      8. Killer
      9. Urouge
      10. Capone
      11. Bonney

      Bartolomeo würde ich bei Urouge einordnen und Cavendish bei Hawkins. Hakubas Stärke ist mir noch zu unklar, könnte aber durchaus ganz oben bei den SN mitspielen.


      Insgesamt denke ich, dass Shanks, Sakazuki, Kizaru, Dragon, Kaido, Big Mom, Blackbeard und Mihawk die stärksten lebenden Charaktere sind. Wenn ich mich auf einen oder zwei festlegen müsste, würde ich Shanks und Sakazuki tippen.
    • Strohhutbande:
      Ruffy
      Zorro
      Sanji
      Franky
      Robin
      Brook/Chopper
      Lysop/Nami

      Shichibukai (7 Samurai) ohne den unbekannten und nach dem Timeskip:
      Bei ihnen finde ich kommt es sehr stark darauf an, wer mit wem kämpft. Die Fäden von Flamingo stellten z.B. damals für Crocodile kaum eine Herausforderung dar (wobei Flamingo auch kein Haki verwendet hat). Auch mit einem Falkenauge sollte Flamingo Schwierigkeiten haben, da dieser ihm alle seine Fäden zersäbeln könnte. Dafür hätte er wohl gegen Hancock (wenn er sich nicht gerade in sie verliebt oder sie ihn mit einem "Slave Arrow" trifft) und Moria recht gute Karten. Bei Kuma wird es da wohl wieder schwieriger, da dieser extrem stabil ist, sich teleportieren kann, reflektieren kann und zudem auch komprimieren kann (man er kann so viel :D ). Dann gibt es da noch Buggy. Könnte Flamingo nur mit Fäden umgehen und besäße kein Haki, hätte der Clown sogar einen Vorteil (auch wenn er sich dafür gewiss kontrollieren ließe).
      Worauf ich hinaus will: Jeder Samurai hat seine Stärken und diese sind auch von den Stärken und Schwächen des Gegners abhängig.
      Jetzt einfach mal vom Gefühl her, wer allgemein am meisten "Power" hat:
      Falkenauge (er hat bei Marineford, außer gegen Vista, nicht einmal angestrengt gewirkt und hat eine ordentliche Show abgeliefert. Auch so scheint er ein enormes Potential zu haben).
      Flamingo/Kuma (beide sind heftig und hier sind die Fähigkeiten zu unterschiedlich. Aktuell dürfte jedoch Flamingo etwas führen, da er wenigstens noch denken kann).
      Hancock (Die Macht ihrer Versteinerungsfähigkeit, welche nicht nur gegen Männer effektiv ist, hat wirklich Power und ihre Hakitritte sitzen).
      Law (auch sehr stark, trotzdem vielleicht etwas schwächer als die Anderen).
      Buggy (verdienter letzter Platz [Achtung! Persönliche Meinung!]. Trennen kann er sich zwar und scheinbar hat er auch ein integriertes Glücksschwein, doch wenn es drauf ankommt, schmiert er ab).

      Marine
      Sengoku (das ist natürlich nur eine Vermutung. Doch Buddha hat eine große Bedeutung in Japan. Auch ansonsten wirkt er extrem und ich hoffe wir sehen noch, was er noch alles mit seinen Kräften anrichten kann).
      Kizaru (Hier ist es seine Geschwindigkeit. Zwar konnten ihn Whitebeard und Marco stoppen, doch ich denke so richtig Gas gegeben hat er auch noch nicht. Seine Geschwindigkeit und die Kraft von gebündeltem Licht machen ihn, aus meiner Sicht, zu nahezu dem gefährlichsten Gegner [auch wenn er so vielleicht niemals im Manga dargestellt werden wird, die Möglichkeiten seiner Kraft müssten enorm sein]).
      Akainu (Gegen Whitebeard hat er sich sehr gut geschlagen, auch wenn er verloren hat. Seine TF ist auch extrem mächtig. Mit ihr besitzt er ein hohes Maß an Zerstörungskraft und seine skrupellose, aktive und manipulative Kampfart machen ihn sehr gefährlich. Er zögert nicht - im Gegensatz zu vielen anderen Gegnern - was ihm immer wieder ein Vorteil sein wird).
      Garp (Er könnte auch neben Sengoku oder sogar vor ihm auf der Liste stehen. Doch außer seiner heftigen Faust, wissen wir zu wenig über seine Stärke, außer dass er bisher beeindruckende Taten damit vollbracht hat [Kampf gegen Chinjao, Shiki, Roger...].
      Fujitora (da der grüne Admiral noch unbekannt ist, kann ich hier nur den violetten einordnen. Er macht sich kämpferisch sehr gut. Auch hier haben wir noch nicht sein ganzes Potential gesehen [nehme ich doch mal an]).

      Kaiser
      (damals) Whitebeard
      Blackbeard (er konnte schon damals Shanks verletzen und scheint, trotz seines Schmerzgehampels, so ziemlich der schlimmste Gegner überhaupt zu sein. Seine Überheblichkeit ist, wie WB es damals sagte, seine Schwäche).
      Shanks (keine Ahnung wie stark er neben dem Königshaki noch ist. Doch da er die Marine genung einschüchtern konnte um den Krieg zu beenden, Kaido gestoppt und gegen WB gekämpft hatte [ohne scheinbar schwer verletzt zu werden] scheint er schon ein hohes Kaliber zu sein).
      Kaido/Big Mom (da ist zu wenig bekannt über die Beiden. Ich rate mal, dass Kaido physisch stärker ist und Big Mom dafür psychisch (besser gesagt ihre TF)).
    • Samurai der Meere
      1. Mihawk
      2. Don Flamingo
      3. Bartholomäus Bär
      4. Trafalgar Law
      5. Boa Hancock
      6. Buggy


      Kaiser:
      1. Shanks
      2. Kaido
      3. Blackbeard
      4. Big Mom

      Supernova:
      1. Kidd
      2. Drake
      3. Zorro
      4. Ruffy
      5. Hawkins
      6. Law
      7. Apoo
      8. Killer
      9. Urouge
      10. Capone
      11. Bonney

      Strohhüte:

      Zorro >/= Ruffy
      Sanji
      Franky >/= Brook = Robin
      Chopper
      Lysop
      Nami
    • Shichibukai:

      Falkenauge, Doffy und Bär
      Gegen alle 3, gibt es nicht wirklich viele auf der Welt, die da mithalten können. Es gibt kaum auszumachende Schwächen, sie haben wirklich epische Stärken, zetern nicht rum, wenn es sein muss wird einfach ohne zu zögern draufgehalten.

      4 Kaiser:

      Shanks
      Auch ohne sein Arm vorne. Auch wenn er versagt, hat er mit Beckmann den für mich stärksten Vize

      Piraten:

      Ruffy
      Durch seine TF und Rayleigh wird er einfach immernoch stärker. Und er hat eben auch einen Zorro/Sanji in der Hinterhand, was andere nicht haben

      Marine:

      Auch wenn ich hoffe, dass Shuu Green Bull ist, ist Sakazuki anscheinend der mächtigste.

      Revos:

      Ganz klar Dragon. Ich bin mir sicher, der wird eines der größten Kampfmonster der Welt sein
    • Mal mein kleines Ranking von den Charakteren, ohne Kaiser und anderweitige Parteien von denen man nichts sah.

      SHP:
      1: Luffy
      2: Zoro
      3: Sanji
      4: Frankie
      5: Chopper
      6: Lysop
      7: Robin
      8: Brook
      9: Nami

      Die ersten 4 sollten klar sein, Chopper hat sich mit den Rumble Balls kämpferisch extrem weiterentwickelt, Lysop hat hat bestimmt auch zugelegt, er trainierte ja im Gegensatz zu Robin und Brook den Kampf, Robin ist dank ihrer TK vielen einfach überlegen, Brook hat sich im Schwertkampf wenig verbessert und Kampfmusik bringt nichts gegen hohe Kaliber. Nami ist auch klar, falls Jinbei kommt dann ist er etwa so stark wie Zoro, eventuell etwas schwächer.

      Shichibukai:
      1: Falkenauge
      2: Kuma
      3: Doflamingo
      4: Hancock
      5: Law
      6: Jinbei
      7: Crocodile
      8: Buggy
      9: Moria

      Falkenaugenist bester Schwerterkämpfer der Welt, also vom jetzigen Standpunkt aus mindestens so stark wie Shanks, während Doflamingo Angst vor einem Kaiser hat. Kuma hat neben seinen abnormalen Teufelskräften auch noch einen perfekten Cyborgkörper. Hancock hat starkes Haki und eine Teufelskraft die selbst von Vizeadmirälen drastische Mittel erfordert. Law ist etwas schwächer als Flamingo, der von Luffy besiegt wird, der wiederum etwas stärker als Jinbei war. Crocodile hat eine starke Logia und sich hoffentlich mit Haki verstärkt, Buggy hat sich auch immer verbessert und Moria konnte nie was.
      "To finish first you have to finish first"
    • Strohhutbande:
      Ruffy
      Zorro
      Franky
      Sanji
      Brook
      Robin
      Chopper
      Nami
      Lysop

      Samurai: ( Alle die bisjetzt Samurais waren. )
      Dolfamingo ( Starke Teufelskraft und Königshaki hat er auch noch drauf )
      Kuma
      Falkenauge
      Law
      Hancock
      Jimbei
      Crocodile
      Moria
      Buggy

      Der Unbekannte ist noch unbekannt xD
    • SHB

      1. Ruffy
      Muss man eigentlich nicht weiter kommentieren. Er ist der Captain der Crew, beherrscht alle 3 Arten des Haki, ein Meister seiner TK und bekommt in jeder Arc den obersten aller Gegner, weil andere Crewmitglieder demjenigen halt nicht gewachsen sind.

      2. Zorro
      Von aussenstehenden Personen immer als "Vize" der Crew und rechte Hand Ruffys gesehen. Sprachlich ist er als erster Mitstreiter der "Erste Maat" (First Mate), den Ruffy für seine Unternehmung gewinnen konnte und besitzt schon deswegen eine herausgehobene Stellung. Zorro ist derjenige, der sich um den zweitstärksten Gegner kümmern darf und steht daher knapp unter Ruffy, aber noch ein kleines Stück über der Nr. 3

      3. Sanji
      Seine Darstellung seit dem TS ist leider zu bedauern. Dennoch muss er immernoch als Nr.3 der Crew gezählt werden. Neben Ruffy und Zorro ist er das einzige Mitglied der Crew, das Haki bewusst aktiv einsetzen kann und damit in der Lage ist, gewisse Gegnertypen zu bekämpfen, die für Franky, Brook, Robin, etc. immernoch aussichtslos sind. Bräuchte in absehbarer Zeit allerdings mal wieder eine Gelegenheit, seine Fähigkeiten auch wirklich zeigen zu können.

      4. Franky
      Was reine Kraft betrifft, kann er durchaus schon mit den ersten 3 der Crew mithalten, da er über nachweisbar übermenschliche Stärke verfügt und dafür nicht einmal seine diversen Waffensysteme einsetzen muss. Was ihm fehlt, ist jedoch Geschwindigkeit, die ihm dann doch ein gutes Stück vom "Monstertrio" entfernt, aber immernoch zum "Best of the Rest" macht.

      5. Nico Robin
      Nico Robin müsste man im Grunde mit 2 Worten zusammenfassen: Vergeudetes Potential. Die Dame hat prinzipiell eine der stärksten Paramecia-Früche überhaupt und weiß deren Spektrum auch durchaus kreativ zu nutzen, aber man bekommt halt den Eindruck, das wesentlich mehr möglich wäre, wenn sie auch Fähigkeiten ausserhalb ihrer TK in ihren Kampfstil mit einbauen würde. Cp9-Techniken und Haki etwa. Schade, dass die rechte Hand eines Shichibukai inzwischen halt irgendwo in der Masse untergeht.

      6. Brook
      Solider Fechtkämpfer, große Schnelligkeit, dank seines geringen Körpergewichts und durch seine TK samt speziellen Schwert, um eine neue, elementare Komponente reicher. Dennoch eher unten anzusiedeln, da er schnell dazu neigt, ängstlich zu werden und durch die fehlenden Muskeln, nicht über die reine Muskelkraft verfügt, wie es etwa bei Zorro der Fall ist. Brook hängt nicht ohne Grunde oft bei Nami und co. rum.

      7. Chopper
      Ich mag Chopper als Charakter aber mit seinem reinen kämpferischen Können, kann ich bis heute nicht viel anfangen. Trotz seiner verschiedenen Transformationsstufen, fehlt mir einfach etwas in seinem Kampfstil, das ihn zu einer großen Gefahr macht. Monster Point ist ganz nett, dürfte allerdings auch nur auf dem etwa gleichen Stärkelevel eines üblichen Riesen sein und das stellt in der NW eigentlich kein großes Hindernis mehr dar.

      8. Lysop
      Hat bisher nur wenig Kämpfe bekommen und die mesiten wahren erweiterte Comedyeinlagen gegen skurille oder auch schwächliche Gegner. Als Schütze großartig, aber im reinen 1vs.1 einfach mit nicht zu wegdiskutierenden Schwächen. Immerhin scheint sich bei ihm aber schon die Fähigkeit des CoO bemerkbar zu machen.

      9. Nami
      Das schwächste Mitglied. Sie durfte zwar schon einige Kämpfe bestreiten, darf i.d.R. aber meist nur als Supportcharakter oder Maid in Nöten herhalten, die Ruffy/Sanji aus der Patsche holen müssen.


      Shichibukai

      1. Falkenauge
      Stärkster Schwertkämpfer der Welt und der einzige der Shichibukai bei dem nachgewiesen ist, dass er auf einem Level mit einem der Yonkou zu stellen ist. Was er wirklich kann, bleibt halt ein Mysterium.

      2. Doflamingo/Boa Hancock
      Ich teile nicht die Ansicht, dass Hancock am unterenden Ende des Rankings zu suchen sein muss, denn meines Erachtens befindet sie etwa auf dem selben Level wie Doflamingo. Beide beherrschen alle 3 Arten des Haki, mächtige Paramecia-Früchte und Kampfsport. Ich würde sogar fast soweit gehen, zu sagen, dass Hancock sogar weitaus gefährlicher ist, als Doflamingo. Gegen Flamingos TK gibt es Wege und Mittel sich der Wirkung entziehen. Selbst Schnitte seiner Fäden, müssen nicht zwangsläufig in Amputationen und Instant-Kill enden, sondern können leicht wieder heilen. Hancocks TK hingegen ist weitaus schwieriger zu umgehen. Selbst, wenn sie ihren Versteinerungsstrahl nicht einsetzt, kann sie immernoch mittels Slave Arrow Menschen komplett und mit Parfum Femur einzelne Körperteile bei Kontakt versteinern, die ohne ihr Zutun auch nicht mehr wiederherzustellen sind.

      3. Kuma
      Als Pacifista dürfte er defensiv zwar die gleichen Nehmerqualitäten wie die anderen Modelle auch haben, jedoch hat er durch seine zusätzliche TK einen Trumpf, der ihn von allen anderen Modellen unterscheidet.

      4. Jimbei (ehem.)
      Erfahren und Meister des Fischmenschenkarate, das ihm quasi schon die Offensivfähigkeiten eines Wasser-Logianutzers ermöglicht. Normale Fischmenschen sind schon 10mal stärker wie ein normaler Mensch und Jimbei dürfte das Ganze nochmals steigern.

      5. Trafalgar Law
      Law hat eine der variabelsten Paramecia-Früchte überhaupt. Innerhalb seines Rooms, den er inzwischen auch über ein größeres Gebiet spannen kann, kann er so ziemlich alles tun, was ihm einfällt, da er quasi seine eigene Realität darin schafft, in dem er die Regeln aufstellt. Laws größte Schwächen, die ihn von einer höheren Platzierung fernhalten: (Bisher) Durchschnittliche physische Fähigkeiten. Er verfügt über eine limitierte Ausdauer und hat noch nicht nachgewiesen, dass er über übermenschliche Stärke verfügt, die ihn auch ohne TK gefährlich machen.

      6. Crocodile
      (ehem)
      Der einzige "echte" Logia-Nutzer der Shichibukai und erster großer Gegenspieler Ruffys. Meister seiner TK, jedoch scheinbar keine Kenntnisse von Haki und physisch daher leicht angreifbar für erfahrene Kämpfer. Am Anfang der Grandline schon richtig positioniert gewesen. Hat sich allerdings in der New World hoffentlich gesteigert.

      7. Moria (ehm.)
      Ein Schatten (Pun itended) seiner selbst. Einst Rivale von Kaidou, dann Hindernis für Ruffy, Punchingball für Jimbei und williges Opfer für Doflamingo. Das, was man von Moria im Manga jedenfalls sah, war nicht beeindruckend. Nette, aber ausrechenbare TK. Langsam, faul und sich nur auf die Stärken durch Schatten verlassen ohne einen Plan B und dergleichen zu besitzen.

      8. Buggy
      Das Ironische an Buggy ist: Obwohl er nachweisbar der schwächste aller Samurai ist, der diesen Posten nur durch puren Dusel bekam, ist er dennoch für 3 der Shichibukai eine echte Herausforderung. Buggy hat dank seiner Trenn-Frucht ausgerechnet die Fähigkeit als Gegenmittel parat, mit der Falkanauge, Doflamingo und Law für gewöhnlich ihre Kämpfe zu bestreiten gedenken. Man sah es gut im GE als Buggy von Falkenauge zerstückelt wurde und sich dennoch ohne Kratzer wieder zusammensetzen konnte. Würde Haki gegen ihn helfen? Schwierige Frage. Da Haki zwar den "echten" Körper angreift, aber die TK trotzdem nicht völlig egalisiert wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Stimme meinem Vorposter fast zur Gänze zu. :)
      Wäre, meiner Meinung nach, dezeit (Dressrosa Arc.) auf folgendem Stand:

      Strohhüte:

      Ruffy
      Zorro
      Sanji
      (Jimbei)
      Franky
      Brook
      Robin
      Chopper
      Lysop
      Nami

      Shichibukai

      Falkenauge
      Blackbeard (aber auch nur deswegen, weil er sich vor nem kampf gerne mal verprügeln lässt)
      Doflamingo
      Kuma
      Law
      Boa Hancock
      Jimbei
      Crocodile
      Moria
      Buggy
    • So da die Doflamingo Family nun endgültig besiegt ist, wird es Zeit ne Rangliste von ihnen zu erstellen.

      Die 3 Executives Pica,Trebol und Diamante waren auch vor 16 Jahren Doflamingo's Executives und sind es auch heute geblieben, was eine Fehlentscheidung von Doffy war, da außer Pica keiner was reißen konnte oder besonders stark waren.

      1.Doflamingo
      Muss ich wohl nicht erklären.

      2.Vergo
      Hakimeister und 15 Jahre Kampferfahrung.

      3.Pica
      Hat eine sehr mächtige und vorteilhafte Kraft.

      4.Gladius
      Ich denke das Gladius in den 16 Jahren stärker geworden sein muss und seine Darstellung war besser als die von Diamante und Trebol, er war taktisch und seine Kraft war auch effektiv.

      5.Lao G
      Ähnlich wie Gladius schätze ich, das er auch stärker geworden sein muss, was man ja gegen Don Chinjao gesehen hat, auch wenn Sai ihn schnell erledigt hat, haben Diamante und Trebol auch keine Glanzleistung gezeigt.

      6.Diamante
      Er konnte immerhin effektiv mit seiner Kraft umgehen und besitzt auch Kampferfahrung.

      7.Dellinger
      Er ist für seinen Alter recht stark und hat eine enorme Geschwindigkeit, aber was ihm fehlte war die Kampferfahrung und das er nicht schnell reagiert hat auf Hakuba.

      8.Trebol
      Für mich die größte Entäuschung, es gab keine Szene außer der Schiffszene, wo man sagen könnte das er stark war. Doffy hätte ihn einfach durch Gladius oder Lao G ersetzen sollen.

      9.Sugar
      Sie hat wohl die mächtigste TF die ich je gesehen habe, aber sie war nicht so die Nahkämpfer oder schnell, aber dafür konnte sie riesige Zombie Spielzeuge erschaffen, die nicht ohne waren und konnte jeden mit einem Schlag zum Spielzeug verwandeln.

      10.Baby5
      Ihre Kraft ist nicht schlecht und ist auch eine sehr gute Nahkämpferin, aber sie muss ihre Kräfte noch trainieren und sich nicht schnell ablenken lassen.

      11.Monet
      Ähnlich wie Baby5 eine gute Nahkämpfer, was man ja gegen Zorro gesehen hat, sie konnte ihre Flügeln wie eine Klinge einsetzen, aber sie muss auch ihre Kräfte noch trainieren wie Baby5.

      12.Senor Pink
      Der gute Senor muss sich mit den 12.Platz zufrieden geben, da er außer seinen Wrestling Stil nicht viel drauf hatte und Baby5 eine viel stärkere Gegnerin für Franky war als er, wenn Franky auf Punk Hazard nicht seinen General Anzug an gehabt hätte, dann hätte er gegen Baby5 locker verloren.

      13.Machvise
      Immernoch unklar was er für ne TK hatte, aber konnte den Riesen aus Elban nicht bezwingen.

      14.Jola
      Ihre Kraft war nicht so der Bringer und war schwach.

      15.Buffalo
      Schwach.
    • Also gehen wir von der Stärke aus die wir zum letzten Mal sahen.
      Kaiser
      1. Kaido
      2. Shanks
      3. Big Mom
      4. Blackbeard
      5. Whitebeard

      Samurai
      1. Mihawk
      2. Weeble
      3. Doflamingo/Hancock
      4. Kuma
      5. Blackbeard(Zu der Zeit wo er Samurai war)
      6. Law
      7. Jinbe
      8. PX-0
      9. Crocodile
      10. Moria
      11. Buggy


      Strohhüte
      1. Ruffy
      2. Zoro/Sanji
      3. Franky
      4. Chopper
      5. Robin
      6. Brook
      7. Nami
      8. Lyssop


      Marine
      1. Akainu
      2. Fujitora/Kizaru/Ryokugyu
      3. Garp/Sengoku
      4. Vergo
      5. Riesen Vize-Admiräle
      6. Vize-Admiräle/Tsuru
      7. Smoker/Rosinante
      8. Tashigi/Coby/Helmeppo

      Supernovea
      1. Ruffy/Kidd
      2. Law/Drake
      3. Hawkins/Apoo
      4. Zoro/Killer
      5. Urouge/Capone
      6. Bonney

      DD Familie
      1. Doflamingo
      2. Vergo
      3. Trebol/Pica/Diamante
      4. Gladius/Lao G
      5. Senor Pink/Dellinger
      6. Machvise/Baby 5/Monet/Sugar
      7. Rosinante
      8. Jora
      9. Buffalo


      Allgemein(Werde nicht alle Namen nennen, es fehlen also durchaus ein Paar. Die Platzierung in den Rängen ist zufällig)
      1. 5 Weisen
      2. Dragon/Kaido/Shanks/Big Mom/Akainu/Kong
      3. Mihawk/Kizaru/Fujitora/Ryokugyu/Aokiji/Blackbeard
      4. Marco/Beckman/Weeble/Jack/Whitebeard/Garp/Sengoku/Rayleigh/Shiki
      5. Bobbin/Shiryu/Doflamingo/Hancock/Kuma/Jozu/Vista/Ivankov/Lucky Roo/Yassop
      6. Ruffy/Sabo/Law/Kidd/X Drake/Lucci/Pekoms/Tamago
      7. Hawkins/Apoo/Zoro/Sanji/Jimber/Vergo/Vize-Admiräle/Magellan/Hakuba
      8. Cavendish/Bartolomeo/Sai/Chinjao/Trebol/Pica/Diamante/Smoker/Tsuru/Crocodile
      9. Ace/Koala/Ceasar/Franky/Gladius/Lao G/ Senor Pink/Dellinger/Kyros/Burgess/Chopper
      10. Robin/Brook/Tashigi/Monet/Baby 5/Moria/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hebi-Hime ()