Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • N’Abend zusammen, ich denke mittlerweile, dass es nur noch ein großes aufeinandertreffen geben wird. Das Battle royal, was uns schon angekündigt wurde. Alle Parteien treffen aufeinander und es wird zwischenzeitliche Allianzen geben, auch zwischen der shb und blackbeard. Am Ende wird blackbeard besiegt daliegen und zu Ruffy sagen „Ich hab’s doch gesagt, wo kommen wir da hin wenn Piraten nicht mehr träumen“. Die Marine und die WR ist besiegt, Sharks und Garp sind evtl gefallen oder auch nur besiegt und ruffy steht als einziger noch und nimmt seine Crew mit zum one piece. Danach gibt es die neue Weltordnung ohne Himmelsdrachen aber es gibt weiterhin Piraterie, die durch Corby etc. in Schach gehalten wird. Eine perfekte Welt ohne Piraten wird es auch danach nicht geben, aber diese werden sich unterscheiden in „Peacemain“, welche von der wr geduldet werden und den „bösen Piraten“.
    • Eine Battle-Royal macht allenfalls im Kapf um das One Piece Sinn, jedoch nicht beim Kampf ums Schicksal der Welt, der erst dann stattfinden wird, wenn der Auserwählte aufdecken wird, was die wahre Geschichte der Welt ist und wer die Strippen im Hintergrund zieht. Ganz davon ab hoffe ich nicht, dass es überhaupt zu einer Battle Royal kommt, weil ich gar nicht genug zum Ausdruck bringen kann, wie mich diese stören und ich ein klarer Verfechter von 2-Parteien-Konflikten bin, die sich besser handeln lassen narrativ.

      Mit der WR und Imu samt Gertreuen haben wir einen klaren Antagonisten, der für den Erhalt des Status Quo steht und dahinter wird am Ende des Mangas der PK stehen, der alle Piraten und Freiheitsliebenden vereinen wird, um gegen dieses System in den Krieg zu ziehen.
    • Ich poste mal unter den Ansatz: Bauchgefühl, das zu ausgeprägt ist (um es zu ignorieren). Daher "keine Theorie ohne Gehalt".

      Ich hatte mal einen Re-read diverser Arcs gemacht und gerade beim Dressrosaarc und beim Wanoarc, passieren zu viele "komische Dinge". Auffällig genug for Forshadowing, schwammig genug um keine sinnigen Rückschlüsse zu ziehen. (ich meine man könnte jetzt drölfzigtausend Theorien herbeispinnen)

      Wenn ich raten müsste Law ist entweder Ruffys Finaler Gegner oder hat eine Verbindung zu diesem.

      Wenn ich bei einer Sache semi-sicher bin: Ich denke das Law (irgendwie) Kaido im Wanoarc benutzt (oder ausgespielt hat). Kaido war sich dessen bewusst. Kaidos finaler Angriff (Feueraura) "dürfte" wohl zu "Laws" Fähigkeiten gehören.

      Auf der Metaebene: Oda und der Narutoautor sind gut befreundet. Von Ruffys Bandentrennung bis zum Ende Dressrosaarc, war bei Naruto der Kriegsarc und bis zum Mangaende. Ergo es war der Zeitraum wo sich Odas Storytelling radikal geändert hatte.
      Gerade der Tobi/Obito Vibe, die Im=Kagura Ähnlichkeit.

      Vor allem fällt auf dass Law hier über einen Langen Zeitraum als Gegenpart zu Ruffy aufgebaut wurde (Naruto=Sasuke). Bspw: (D-Träger, "Ultimative Teufelsfrucht", Kampf vs Big Mom...usw.)

      Daher halte ich diese Annahme nicht für komplett aus der Luft gegriffen, auch wenn es im Manga noch keine "konkreten" Beweise gibt.

      (Kann natürlich daneben liegen)
    • Rote Flamme schrieb:

      Ich poste mal unter den Ansatz: Bauchgefühl, das zu ausgeprägt ist (um es zu ignorieren). Daher "keine Theorie ohne Gehalt".

      Ich hatte mal einen Re-read diverser Arcs gemacht und gerade beim Dressrosaarc und beim Wanoarc, passieren zu viele "komische Dinge". Auffällig genug for Forshadowing, schwammig genug um keine sinnigen Rückschlüsse zu ziehen. (ich meine man könnte jetzt drölfzigtausend Theorien herbeispinnen)

      Wenn ich raten müsste Law ist entweder Ruffys Finaler Gegner oder hat eine Verbindung zu diesem.

      Wenn ich bei einer Sache semi-sicher bin: Ich denke das Law (irgendwie) Kaido im Wanoarc benutzt (oder ausgespielt hat). Kaido war sich dessen bewusst. Kaidos finaler Angriff (Feueraura) "dürfte" wohl zu "Laws" Fähigkeiten gehören.

      Auf der Metaebene: Oda und der Narutoautor sind gut befreundet. Von Ruffys Bandentrennung bis zum Ende Dressrosaarc, war bei Naruto der Kriegsarc und bis zum Mangaende. Ergo es war der Zeitraum wo sich Odas Storytelling radikal geändert hatte.
      Gerade der Tobi/Obito Vibe, die Im=Kagura Ähnlichkeit.

      Vor allem fällt auf dass Law hier über einen Langen Zeitraum als Gegenpart zu Ruffy aufgebaut wurde (Naruto=Sasuke). Bspw: (D-Träger, "Ultimative Teufelsfrucht", Kampf vs Big Mom...usw.)

      Daher halte ich diese Annahme nicht für komplett aus der Luft gegriffen, auch wenn es im Manga noch keine "konkreten" Beweise gibt.

      (Kann natürlich daneben liegen)
      Liest sich wie eine Theorie ohne Gehalt, daher ist das wohl der falsche Thread.

      Oder hast du mehr Indizien als 'Bauchgefühl' und 'komische Dinge'?

      Edit
      @Rote Flamme ganz schön arrogant, meine Frage mit 'mangelnder Mühe' abzukanzeln.
      Dein Beitrag gibt einfach nicht mehr her als die Fragen, ob du mehr Indizien hast als Bauchgefühl und komische Dinge.
      Du gibst dir ja immer viel Mühe mit deinen Beiträgen, allerdings nur was deren Länge betrifft. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn du dich mehr auf logische Abfolgen konzentrierst und die Konsistenz der Geschichte wahrst.

      Du bleibst bei deinen 'Begründungen' schwammig und zeigst keinerlei konkrete Beispiele, wie du zu deiner Schlussfolgerung kommst, Law sei böse. Um nur ein Beispiel zu nennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kopfgeld () aus folgendem Grund: Spamvermeidung

    • Wenn Oda nicht auf die Idee kommt und in aller letzter Sekunde einen Gegner wie die Mutter des SChackras aus dem Mond oder sonst wo her zu zaubern. Sehe ich Imu denke ich das Imu der finale Gegner der One Piece Geschichte sein wird. Vieles wurde von dieser Figur nicht gezeigt und sie tritt so selten in Erscheinung, aber immer wenn die dunkle Gestalt erscheint wird Licht ins Dunkel gebracht. Anhand seiner Taten haben wir schon einen deutlichen Charakter, zwischen zärtlichkeit und zuneigung zu SChmetterlingen scheint Imu etwas gegen Menschen zu haben.
      Interessant wird hier auch, das Imu vielleicht sogar von dem leeren Jahrhundert kommt Kobra merkte an das es unter den Gründern einen mit diesen Namen gab, worauf Imu ihn sofort unterbricht. Zudem spricht Imu über Lily als hätte er sie persönlich gekannt. Zwar meinte Oda mal das der letzte Gegner ein Pirat mit Augenklappe sei aber hey Pläne können sich ändern. Ob er Im erst erfunden hat als er in der Neuen Welt war oder Im seit Anfang der Story fester BEstandteil war. Sein Aufbau in den wenigen Auftritten die wir von ihm gesehen haben machen ihn zum interessantesten Endgegner, wenn er denn nun der Endgegner is. Um tausendfach besser als die Mutter des Schackras.
      Es gibt keine
      ZIELE
      ohne
      WEGE
    • Kopfgeld schrieb:

      Rote Flamme schrieb:

      Ich poste mal unter den Ansatz: Bauchgefühl, das zu ausgeprägt ist (um es zu ignorieren). Daher "keine Theorie ohne Gehalt".

      Ich hatte mal einen Re-read diverser Arcs gemacht und gerade beim Dressrosaarc und beim Wanoarc, passieren zu viele "komische Dinge". Auffällig genug for Forshadowing, schwammig genug um keine sinnigen Rückschlüsse zu ziehen. (ich meine man könnte jetzt drölfzigtausend Theorien herbeispinnen)

      Wenn ich raten müsste Law ist entweder Ruffys Finaler Gegner oder hat eine Verbindung zu diesem.

      Wenn ich bei einer Sache semi-sicher bin: Ich denke das Law (irgendwie) Kaido im Wanoarc benutzt (oder ausgespielt hat). Kaido war sich dessen bewusst. Kaidos finaler Angriff (Feueraura) "dürfte" wohl zu "Laws" Fähigkeiten gehören.

      Auf der Metaebene: Oda und der Narutoautor sind gut befreundet. Von Ruffys Bandentrennung bis zum Ende Dressrosaarc, war bei Naruto der Kriegsarc und bis zum Mangaende. Ergo es war der Zeitraum wo sich Odas Storytelling radikal geändert hatte.
      Gerade der Tobi/Obito Vibe, die Im=Kagura Ähnlichkeit.

      Vor allem fällt auf dass Law hier über einen Langen Zeitraum als Gegenpart zu Ruffy aufgebaut wurde (Naruto=Sasuke). Bspw: (D-Träger, "Ultimative Teufelsfrucht", Kampf vs Big Mom...usw.)

      Daher halte ich diese Annahme nicht für komplett aus der Luft gegriffen, auch wenn es im Manga noch keine "konkreten" Beweise gibt.

      (Kann natürlich daneben liegen)
      Liest sich wie eine Theorie ohne Gehalt, daher ist das wohl der falsche Thread.
      Oder hast du mehr Indizien als 'Bauchgefühl' und 'komische Dinge'?

      Edit
      @Rote Flamme ganz schön arrogant, meine Frage mit 'mangelnder Mühe' abzukanzeln.
      Dein Beitrag gibt einfach nicht mehr her als die Fragen, ob du mehr Indizien hast als Bauchgefühl und komische Dinge.
      Du gibst dir ja immer viel Mühe mit deinen Beiträgen, allerdings nur was deren Länge betrifft. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn du dich mehr auf logische Abfolgen konzentrierst und die Konsistenz der Geschichte wahrst.

      Du bleibst bei deinen 'Begründungen' schwammig und zeigst keinerlei konkrete Beispiele, wie du zu deiner Schlussfolgerung kommst, Law sei böse. Um nur ein Beispiel zu nennen.
      Allgemeine Vermutung: Law kann Teufelsfruchtnutzer wiederbeleben ala Edo Tensei Kabutotsyle (Naruto) + Eventuell Fähigkeiten (TF-Seelen) zwischen Leichen hin- und her transportieren.

      Dressrosa Arc:

      Law vs Fujitora UND Deflamingo

      Law hat in der Jugend seine Familie durch die Weltregierung verloren (+Haß), Law hat nur noch ein paar Monate zu leben (zitat: Daflamingo) + (Law verliert seine Bande (Vermutung: Laws Bande wurde von Ihm wiederbelebt).

      Cavendish spielt definitiv eine wichtige Rolle und hat eine Verbindung zwischen Law, Blackbeard Pirates und Deflamingo (interaktionen zwischen den einzelnen Charackteren und Cavendish). Die wichtigen Kapitel dürften hier zwischen Deflamingos, Ruffys und Cavendish aufeinandertreffen sein (Kapitel vor Einführung von Gear 4), bis zu den Kapitel wo Law Ruffy wieder fit gemacht hat.

      Dann hat Law gegen Deflamingo sein Genma Knife eingesetzt, Ruffy setzt seine Leo Bazoka ein. Und Deflamingo lebt?

      Ich vermute das Blackbeard und Law eine Art Deal hatten, hier aber Law Blackbeards über Ohr gehauen hat. (Cavendish war Ohnmächtig bzw. ist wieder aufgewacht als Law bei Ruffy auftauchte).

      Wano Kuno Arc: (Aus dem Stehgreif aufgezählt. Zusammenhangslos, manches könnte ich flasch in Eriinerung haben)

      Ich bin mir zimlich sicher, dass Law Hawkins benutzt hat. Hier sind die Kapitel auffällig, wo Law und Hawkins interagierten. (bzw. Law wollte Hawkins nutzen um die Worst Generation auszuschalten)

      Dann wäre da noch Jack (wurde bei Zou ins Wasser geschmiessen und taucht wieder in Wano Kuno auf? Wer aus Kaidos Bande wusste darüber Bescheid?)

      Weiterhin Big Mom wurde vor Wano Kuno vom Wasserfall runtergestossen und taucht Big Mom Wano Kuno auf?

      Dann spricht Kaido (als er seine Burg hochhebt) ob X glücklich ist "World of Violence".

      Weiterhin diverse Charaktere "sterben" mehrmals (Verräter unter den Samurai, der Shogun von Wano Kuno).


      Kaiser vs Supernovas: Kaido wird indem Moment getroffen von Ruffy, als Law die Samurai noch unten teleportierte (Kaidos Blick).

      Law hat eine Geste gemacht bevor die Zoro Kaidos+Big Moms Angriff "blockte".

      (??? Ich glaube Ruffy wurde das 2.mal von Kaido besiegt, als Killer gegen Hawkins kämpfte)

      Law setzt gegen Kaido Genma Knife ein.

      Dann hat sich der Körper von Feuerfuchs Samurai getrennt.

      Weiterhin Law hat erst seine Awakening Fähigkeit eingesetzt, nachdem er von Kid aufgefordert wurde.

      Dann haben wir noch Drakes Interaktion mit Hawkins und Law (bzw. waren zudem Zeitpunkt die Wachen des Shoguns in der Nähe), sowie die lezte Interaktion zwischen Hawkins und Drake. -> Kaido hat Orochi erst gegen diesen interagiert, als sein Agent scheiterte die Strohhutallianz zu vernicten.

      (Die Harpie mit den Augenmaske und Smilys dürften auch "könnten" eine Rolle spielen, ist aber zu defus für schlüssige Herleitungen).

      (???? In einen Kapitel, wurde gezeigt das ein Charackter mit Augenmaske unter Wasser viel, gleichzeitig wurde Kaido schwächer/Feuerwolken haben nachgelassen)

      Da hat Kaido Fähigkeiten von Feuer, Wind, Blitzangriffe angewandet. Allerdings nur bevor Big Mom Hera erschaffen hat und nachdem Big Mom ausgeschaltet wurde. Law hatte einen sehr starken Fokus auf Big Mom (Auf dem Dach "Big Mom could mess up Stuff"). Weiterhin hat Laws Blasenfähigkeit um Big Mom angehalten bis diese in die Magma viel. Vorher hat der Verrätersamurai einen Feuerdämon erschaffen (welcher ähnlich aussah wie das Schleimmonster von Punk Hazard), nachdem Big Mom mit den Feuerdämon interagiert hat ist dieser zum Shogun geflogen. Zeitgleich als dieser im Brand gesteckt wurde hat Kaido seine Feuerdrachenfähigkeit eingesetzt (ähnlicher Zeichenstil).

      Big Mom und Kaido sind in die "Magma" gefallen. Und ein Vulkan explodiert in der Nähe vom Gefängnis, was Kilometerweit von Kaidos/Big Moms Aufenthalt entfernt liegt. (Übrigens Pluton)

      Auch diverse Dialoge/Reaktionen von Kaido (gegen den Feuersamurai"You have to know when you have lost", Yamato"their are no easy Decesions", Freude mit den Kampf Ruffy/"Wut" das Ruffy getötet wurde). Es macht auf mich den Eindruck Kaido wollte das Ruffy gewinnt (bzw. Kaido wusste das er bereits verloren hat und nur von Law benutzt wurde). Zumindest macht es für mich den Eindruck das hier Law "eventuell" alle Seiten ausgespielt hat. Beziehungsweise haben können diverse Äußerungen von Kaido/Law anders interpretiert werden.

      Außer Deflamingo, Robin und Sengoku weiß/wusste Niemand das Law D-Träger ist. Law ist der Nähe der Poneglyphs. Law taucht Robin "zufällig" wieder als diese sich mit den Vater von Oden trifft (und macht mal kurz eine Random Teleportation zu Law (Wasserfenster))

      Shanks warnt die 5 Weisen vor einen Piraten, Shanks ist gnadenlos gegen Kids Bande (out-of-Character). Shanks macht sich jetzt, auf dem Weg zum One Piece.

      Blackbeard + Bande kämpfen gegen Law (seine Bande ist nicht sonderlich stark) und Law kann gegen diese anstinken? Blackbeards Bande war geschwächt nach dem Kampf. Law entkommt, dank Bepo?

      Für mich macht es eher den Eindruck als würden Shanks und Blackbeard gegen Law agieren (gemeinsame) Interessen.

      Es kann an dieser Stelle natürlich auch sein das Blackbeard "krontrolliert" Law.

      Aber rein aus der Sicht eines Autors. Wieso wurde a) Law früh nachdem Timeskip eingeführt b) hat Law eine Rolle in 3! Arcs gespielt und c) waren zwei Arcs: Dressrosa+Wano Kuno: Vollkommen Überladen und Lang.

      Da nach der Knackpunkt. Wie böse sind Blackbeard, Im und Law bzw. was ist deren Motivation. Im=Kontrolle. Blackbeard? Blackbeard war bis jetzt sehr prakmatisch. Er hat seine Machtposition ausgebaut, aber seiner Umwelt nur Schaden zugefügt wenn er seinen Ziel näher kam (bspw. Big Moms Gebiet).
      Law verliert alle Menschen die er lieb gewonnen hat+"nur noch wenige Monate zu leben"+Ansage Ruffy, dass nächste mal wenn sie sich sehen sind sie Feinde.
      Law hätte allen Grund die Welt brennen sehen zu wollen.


      Aber wie gesagt Bauchgefühl und viele "Zufälle".

      Edit:

      Auch: Ruffy hat im Gefängnis mit Seesteinfesseln trainiert, genauso wie Kid. Daher es ist zu einen gewissen Grad logisch, dass sie stärker wurden. Und dann schauen wir uns Law an. Wie ist innerhalb von so kurzer Zeit so viel stärker geworden? Auch hat er (im Verhältnis) mit seinen Angriffen gegen Big Mom wesentlich mehr Schaden verursachen können und hat von ihr wesentlich mehr eingesteckt. Dann ging sein Angriff von der fliegenden Insel, bis runter zu den "Vulkan", verglichen mit Kaido+Ruffys Feats ist das eine größere Hausnummer. Overanalyzing

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rote Flamme ()

    • Wenn law ständig Charaktere wiederbeleben würde, hätte oda sich nicht die mühe gemacht so viel von seinem kampf gegend blackbeard onscreen zu zeigen.
      Dann hätte er einfach wie immer alles offscreen behandelt & später in einem flashback den kampf + Erklärung dazu abgegeben.
      Wir haben doch gesehen das bepo dank choppers rumbleball 2.0 seine wulong form aktivieren konnte & dann mit law flüchtete, da war Ansonsten nichts außergewöhnliches.
      Wieso sollte eine attacke von kaido von law gewesen sein hä?
      Und jack wurde dank einer vivre card gefunden & dann geborgen.
      Als fischmensch konnte er unterwasser atmen, aber wegen der teufelsfrucht sich nicht seibst retten.
      Verstehe diese zusammenhänge nicht, da sind die meisten theorien ohne gehalt im dazugehörigen thread tatsächlich logischer aufgebaut als das was man hier gerade liest.
      Außerdem was wäre das bitte für ein langweiliger move wenn law einfach unendlich leute die ganze zeit wiederbelebt?
      Wieso hätte er anscheinend big mom retten wollen, wenn er sie im Nachhinein doch mit kid noch besiegt?
      Wieso sollte er gezielt gewisse Samurai wiederbelebt haben, aber manche nicht?
      Fing nicht alles damit an das law teufelsfrucht nutzer wiederbeleben kann, aber dann driftet das ganze in haufenweise Szenarien ab wo law anscheinend willkürlich iwelche leute rettet ohne das es am ende eine gewisse relevant gehabt hätte..
      Am ende liest es sich so als sei trotzdem alles so eingetroffen wie es eingetroffen wäre.
      z.b big mom & kaido wurden doch eh besiegt, wozu big mom vorher aber retten?
      wozu der deal mit blackbeard wenn er am ende vor ihm flüchten musste & der deal bisher null Relevanz hatte?
      Welchen vorteil hatte law durch diese ganzen theorien am ende?
      Verstehe den mehrwert leider nicht.
    • Laws Aufgabe wird es am Ende sein, die Unsterblichkeit Imus aufzuheben und ihn dadurch angreif- und ausschaltbar zu machen. Daher ist Law ein D.-Träger, hat die Ope Ope no mi und die Spezialfertigkeit der Teufelsfrucht wurde daher auch in seiner Arc als erstes erwähnt und wird trotz Niederlage gegen BB noch für Größeres zurückgehalten. Das er Ruffy hintergehen wird am Ende, bezweifel ich sehr. Ruffy gab ihm nicht nur die späte Rache für Corazon und befreite ihn vom Schatten Doflamingos, sondern gab ihm auch noch ein neues Lebensziel, in dem er die Geschichte hinter dem D aufdeckt.

      Wiederbeleben wird er niemanden. Das würde ich allenfalls Brooks Teufelsfrucht zutrauen, sobald diese erweckt wird, da er damit eigentlich auch auf andere Wesen Einfluss nehmen sollte.
    • Deniz D Meniz schrieb:

      Das finde ich noch bisschen schwer zu beurteilen, weil seitdem Vorfall auf Marineford noch nie der Name Akainu gefallen ist in der Nähe von Ruffy oder Akainu halt allgemein nie Thema war. Erst wenn das der Fall ist und man dann eine Reaktion bekommt könnte man denke ich urteilen, ob er Hass auf ihn hat oder nicht.
      Im Grunde genommen hast du aber Recht, es ist ein Krieg gewesen und im Krieg gibt es keine Gesetze, sondern es geht nur um Leben und Tod. Akainu hat nur seine Pflichten getan, er hat jemanden umgebracht, der von der Weltregierung zum Tode verurteilt wurde.

      Aber dennoch denke ich das Ruffy auf Rache aus sein wird, weil es eben emotional ist. Ich weiss nicht ob er so rational denken wird und sagen kann er hat nur seine Pflicht getan, ich habe halt Pech gehabt.
      Naja schon , auf der Fischmenscheninsel hat Ruffy von Akainu erfahren und war da leicht genervt wegen seiner narbe . Aber mehr war da ja nicht gewesen und wird auch nicht mehr kommen .
      Ruffy tickt da eher anders , er gibt ja auch mehr BB die schuld . Siehe Impel down als er BB eine ballert weil er Ace ausgeliefert hat .

      Akainu wird auch kein gegner für Ruffy , das hat sich für mich seit Dressrosa erledigt .
      Als Oda seinen Bruder Sabo zurück brachte und ihm die TF von Ace gab , daher gehe ich davon aus das es im finalen Krieg zum Kampf zwischen Akainu und Sabo kommen wird .
      Und er macht das war was Ace damals Akainu beweisen wollte , dass Feuer heißer ist als Magma .


      Ruffys finaler Gegner bei den Piraten wird entweder BB oder Shanks werden , mittlerweile bin ich mir nicht sicher wer von den beiden zuerst besiegt wird und er zuletzt .
      Bei der Marine Bzw WR wird der letzte Gegner IM-sama sein , da er/sie kämpfen kann sollte das machbar sein .
      Obwohl das schon echt unfair ist ein 19 jähriger verhaut einen über 800 jährigen .^^
    • Durch die Tatsache, dass die Weltaristokraten von Oda absolut an Hässlichkeit unübertroffen sind , wird wohl Im-San die Spitze der Abscheulichkeit sein.

      Oda führte uns nach und nach an dieses Pack. Es startete auf dem Sabaody Archipel mit der Auktion und der Versklavung. Danach präsentierte man uns den jungen Doflamingo in seiner Bubble. Es folgte Garling mit seiner absolut hässlichen Aussage der Abstufung der Menschen und krönte bisher mit Saturn. Oda toppte diese Charaktere nach und nach. Obwohl man von den 5 Weisen definitiv nicht diese Charakterzüge erwartet hätte. Sie wurden als ruhig und reif dargestellt. Selbst ein Im-San wurde uns friedlich präsentiert in seiner Blumen Raum. Doch dies änderte sich schlagartig als Er eiskalt das Königreich Lulusia zerstören ließ und König Kobra tötete.

      Nicht mal ein Kid , oder Blackbeard erreichten dieses Level und deswegen wird ein Teach schon vorher aus der Story geschrieben oder wird einen charakterlichen Wandel bekommen und Luffy als D. User unterstützen, damit die Welt frei ist.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      ... deswegen wird ein Teach schon vorher aus der Story geschrieben oder wird einen charakterlichen Wandel bekommen und Luffy als D. User unterstützen, damit die Welt frei ist.
      Würde ich nicht so sehen.
      Möglich ist es aber durchaus, dass Teach sich vielleicht mit Ruffy verbündet, damit alle verbliebenen D. Träger vs. Imu und Weltaristokraten agieren und deren Macht final beenden.
      Jedoch bleibt Teach Ruffy´s Gegenpol in der Geschichte und wird dementsprechend solange leben / existieren, wie Ruffy es zulässt.
      Den Ruffy hat bisher noch nie einen Gegner getötet ... und solange Er selbst bleibt und Nika nicht seinen Körper kontrolliert und seine Seele, wird Teach auch bei einem Kampf am Ende am Leben sein.