Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • LOOOL

      Warum glauben alle das Corby der letzte Gegner sein wird?!
      Gut, er wird vööt stärker.. aber er kommt doch nie in die Liga von Luffy 0ô

      Hab kP wer es sein wird, aber wenn ich tippe müsste, würde ich WB sagen. Hat Oda ja quasi schon vorrausgesagt. (Gut, muss nich der letzte Kampf sein..)
    • Glaube ehrlich gesagt, dass es keinen richtigen Endgegner geben wird. OP hat im Moment einfach nicht den stuff für einen Endgegner. Das OP ist wahrscheinlich wieso kein Schatz aus Materie, darum denke ich nicht, dass es da etwas zum kämpfen gibt..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Original von Kitsune

      Warum glauben alle das Corby der letzte Gegner sein wird?!
      Gut, er wird vööt stärker.. aber er kommt doch nie in die Liga von Luffy 0ô



      Wieso nicht? Es ist OP und das steckt nunmal voller Überraschungen.

      Und ich denke, der kommt definitiv in die Liga von Ruffy. ;)
    • Original von Cutty Flam
      Original von Kitsune

      Warum glauben alle das Corby der letzte Gegner sein wird?!
      Gut, er wird vööt stärker.. aber er kommt doch nie in die Liga von Luffy 0ô



      Wieso nicht? Es ist OP und das steckt nunmal voller Überraschungen.

      Und ich denke, der kommt definitiv in die Liga von Ruffy. ;)


      sehe ich auch so. der braucht doch nur eine superstarke TF essen(Logia) schon is er auch ein superstarker gegener.
    • sehe ich auch so. der braucht doch nur eine superstarke TF essen(Logia) schon is er auch ein superstarker gegener.


      1.) Es gibt ja auch so viele davon (Logia).. :eyes:
      2.) Findet natürlich ein Marine Kadett(?) sone TF auf ner Erkundungstour.. :eyes:
      3.) Würde es komplett die jetzigen Verhältnisse verschieben. Er wäre (fast) mit Aokiji und Smoker auf einer Stufe!?!

      Ich gebe ja zu, dass Corby wahrs. noch eine Rolle spielen wird (obwohl die Coverstory schon alles gewesen sein könnte..) aber das wäre nun wirklich zu viel des Guten.
    • @Kitsune: Jepp, der Typ hatte schon ne Coverstory, hab ich ganz vergessen, naja das er vielleicht noch mal ne Rolle spielen wird, kann sein, das sie vielleicht mal gegeneinander kämpfen kann auch sein, wobei Corby das wahrscheinlich auch nicht will, aber als Endgegner, nein!!!!! Da kommt was ganz anderes.
    • @kitsune

      1.) Es gibt ja auch so viele davon (Logia)..

      Das mit der logia war ja auch nur ein scherz, aber es gibt auch starke paramecia früchte.
      2.) Findet natürlich ein Marine Kadett(?) sone TF auf ner Erkundungstour..

      Ich denk mal das die marine schon einige im HQ rumliegen hat. Schau dir mal Spandam an der hatte gleich 2 einfach so bei sich.

      Ich sage ja nicht das er der endgegenr wird aber er wird auf jedenfall ein starker gegner werden. Der bestimmt noch einen auftritt im laufe der geschichte haben wird. wer weiß vielleicht is er ja auch beim BC mit garp dabei.
    • ich vermute dass rufys letzter gegner nicht sein härtester sein wird.....
      wer war denn eigentlich ruffys erster gegner(erstes opfer)?
      oder wer hasst ihn abgrundtief?

      ich denke, wenn die geschichte überhaupt irgendwann endet und nicht als neue weltreligion auf den olymp zihet, dann endet es mit einem kampf der uns zum lachen bringt....vielleicht buggy....oder tatsächlich corby
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • also alvida halt ich sogar bei OP für ausgeschlossen...zu doof -.-
      was haltet ihr davon, dass corby am ende nicht gegen ruffy kämpft sondern ihn zu beschützen versucht und dabei seinen masterauftritt hat....z.B. gegen smoker ...der wird ruffy ja eh ewig nachjagen.
      es gibt ja nich umsonst eine op-karte auf der smoker "ruffys nemesis" heißt. was wäre, wenn er ihn tatsächlich stellt , dann aber von corba aufgehalten wird, der inzwischen ein super marine-kapitän ist?
      *love*
      ich fänds klasse
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Wer sagt denn überhaupt das smoker ruffy hasst. Smoker hasst piraten, aber ruffy passt doch ent wirklich in das shama der gewöhnlichen piraten in OP. Smoker jagt ihn seit der alabasta aktion auch net mehr. Der hat doch nix gemacht als die SHB abgehauen ist, Hina war doch die einzigste die sie erwichen wollte.
    • glaubst du dass der schon aufgegeben hat? denkst du, dass ihm alles was in EL passiert ist (und passieren wird) am arsch vorbei geht?
      ich schätz ihn so ein, dass er sich danach sofort wieder auf die fährte macht. smoker is wie ein kampfhund, einmal festgebissen wird man den nicht mehr los...kann mich aber auch irren

      ps: smoker sagt ruffy wortwörtlich, dass er sie nur einmal gehen lassen wird...vielleicht wartet er nur auf die nächste große aktion vom gummimann und das wäre nach der zerschlagung der baroque firma auf jeden fall EL
      (skypia scheidet wohl aus...wusste ja keiner was da oben abging)
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Bei Smoker kann man nie sagen was er tut, der hat seinen eigenen sinn für gerechtigkeit. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er sich, wenn es zum großen Kampf gegen die WR kommt, auf die seite der SHB stellt und mit ihnen kämpft. Der ist imo ein unberechenbarer chara von daher kann man alles vermuten. ;)
    • Es soll schon klar sein das Smoker im Laufe der Story immer mal wieder ein Part zugeschmissen bekommt, logisch, der is Ruffys (eigentlicher Erzfeind), das wird nochmal sein Traum sein diesen Kerl zu kriegen und zu verhaften, mehr als alles andere auf der Welt, ihr müsst euch das wie Tom und Jerry vorstellen, oder wie der Ameisenbär und die Ameise bei Pink Panther, ewige Konkurrenten halt, der wird Ruffy immer hinterher sein. :D

      Edit: Bis zu dem Punkt halt wo die Wahrheit ans Licht kommt, da wird dann Smoker wahrscheinlich was anderes machen, und dann kann ich mir auch vorstellen das Corby von der WR abspringt und was anderes macht und noch nen Part kriegt. Aber mal was anderes, wenn die Wahrheit wirklich ans Licht kommt und die WR der Depp ist, gibts dann überhaupt noch nen Kampf denn die meisten würden ja die WR verlassen weil sies Scheiße finden würden denk ich mal. Das sollte man nicht vergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Zu Smoker habe ich mal vor langer Zeit einen Thread aufgemacht, da kann man dann Diskutieren ob er Ruffy fängt oder nicht oder ob er denn Mugiwaras beitreten wird:

      Fängt Smoker am Ende Ruffy?

      Ich bleib immer noch bei Flamingo, da er noch eine Tragische Rolle Spielen wird mit seinen Traum der ära der Superpiraten, die auch bestimmt was mit den Antiken Köngreich zu tuen haben weren ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Jo, im Flamingo kommt noch was, aber das er soo ne große Rolle spielen wird das er ihm Endfight mit von der Party ist, das bezweifle ich.

      Mit der Ära der Super-Piraten, puuh da hab ich auch ne sehr große Theorie die auch Gol D. Roger mit einbezieht was sein Opfer usw. mit angeht, und das Flamingo vielleich was weiß von der lost History hängt auch mit der Theorie zusammen. Aber das Flamingo ein D. mit sich trägt wie hier einige vermuten das sollte man bislang ausschliessen, denn wir wissen ja von allen D trägern wie die so drauf sind, und das was wir bisher von DeFlamingo sahen bestätigte ganz klar das er ne total andere Persönlichkeit ist, ganz anders!!!!