Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @RuffyGoku
      Wo war er denn das genaue geneteil eines D's? Er hat ja schon spaß am Leben und macht nur dass was ihn Spaß macht, dass sieht man ja schon wie er Bellamy behandelt hat! Ausserdem weiß man noch nicht, wie man die D's jetzt einteilen soll, aber seine Ära der Superpiraten ist für mich folgendes: Er will den Antiken D.Clan auferstehen lassen, diese sogenannten Superpiraten, um dass Antike Königreich wieder aufleben zu lassen und wie schafft man dass besser als in die Regierung selbst ein zutreten um den eigenen Feind von innen zu Zerstören? ;)
    • @JDS: Nein!!!! Sein Auftreten bei den sieben Samurai treffen, und bei Belamy waren so eindeutig das er bis jetzt nie im Leben ein D in seinem Namen trägt, wo sah man denn das er aufgetreten is wie ein D Träger, weil er gelacht hat wie er die anderen wie puppen aufeinander los gelassen hat, nee das is ne ganz andere Persönlichkeit, also zumindest wie er bis jetzt in den zwei ausschnitten aufgetreten ist, das sollte jedem klar sein.

    • @ RuffyGoku:
      Es ist zumindestens für mich "klar", dass Do Flamingo kein D ist, IMO will er sich sogar von diesem Lebensstill abspalten... Darauf weist IMO sein Zeichen hin, was in irgendeinerweiße für die D's stehen könnte (das lachende Gesicht...) und dass Flamingo es durchgestrichen hat.
      Aber anhand deines Argumentes könnte ich es nicht nachvollziehen.
      Immerhin hat z. B. Marshall D. Teach auch einen aus WB's Crew aufm Gewissen...
    • Original von Cutty Flam

      @ RuffyGoku:
      Es ist zumindestens für mich "klar", dass Do Flamingo kein D ist, IMO will er sich sogar von diesem Lebensstill abspalten... Darauf weist IMO sein Zeichen hin, was in irgendeinerweiße für die D's stehen könnte (das lachende Gesicht...) und dass Flamingo es durchgestrichen hat.
      Aber anhand deines Argumentes könnte ich es nicht nachvollziehen.
      Immerhin hat z. B. Marshall D. Teach auch einen aus WB's Crew aufm Gewissen...


      Mein Gott, ich hab doch gesagt das es mehr anzeichen dafür gibt, damit meinte ich auch die Flagge usw. aber ich kann hier doch nicht alles zuspammen das gehört nicht hier rein, hab doch gesagt das ich ne Theorie hab. So und das BB einen aufm gewissen hat, das kannst du zu 100% beweisen oder und weshalb ers getan hat wenns der Fall ist??? Und du weißt auch was WB so vorhat, oder??? Du kennst ja Oda persönlich. ;)
    • Flamingo einer der D's? Also das kann ich mir kaum vorstellen. Zumal er ja nicht einmal ein richtiges D im Namen hat.
      Außerdem ist er viel zu sarkastisch und zynisch für ein D, und strahlt keine Lebensfreude aus. Er tötet Menschen ohne mit der Wimper zu zucken, er ist kein D.
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • *Dito*
      Flamingo ist ganz bestimmt kein D-Träger. Zählen wir mal auf was D-träger für besondere eigenschaften haben:
      -also da wäre zum einen das sie alle träumer sind.
      -Sie haben keine angst vor dem Tod
      - sie sind mutig
      Ich glaub net das Flamingo einer dieser Eigenschaften erfüllt von daher ein absolutes NO ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Ja meine Rede, wie oben schon mal argumentiert wurde, das eben genau Flamingos Umgang mit Belamy dafür sprechen könnte das er ein D trägt find ich ja den ober Quatsch, genau diese Aktion ist ein riesen Beweis dafür das er eben keiner ist, voll logisch, nämlich genau der gegenpol von einem D. träger, darum auch die durchgestrichene Flagge, weil er eben zeigen will das er das genaue Gegenstück ist, das soll niemals darauf hinweisen das er ein D trägt und nur anders sein will, was is den das fürn Quatsch. Lol.
    • also ich finde den gedanken das shanks der "endgegner" sein wird interessant, allein schon wegen der tragik. ( ihr wisst schon sein vorbild,wegen ihm ist ruffy zur see usw.)


      zu der theorie mit bellamy: ne nich im ernst oder :) :)
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster Zorro ()

    • Original von Swordmaster Zorro
      zu der theorie mit bellamy: ne nich im ernst oder :) :)


      Naja, weil er halt Spass an der Sache wie er Bellamy fertig gemacht hat hatte, meinen einige, oder einer, er is ein D. Träger was ja komischerweise genau diese Aktion überhaupt nicht zulässt. =D
    • ich fände es interessant wenn es corby wäre!
      er wurde ja von einem Vizeadmiral glaub isch mitgenommen und trainiert.
      demher müsste er schon stark sein aber ob er es mit ruffy aufnehemn kann ist ne andere frage.....
      es könnte auch wer sein den wir nicht kennen....oder doch?

      mir kommt gerade so in den sinn.....
      vllt muss Ruffy auch gegen sich selbst kämpfen (im kampf mit jemand anderem)....
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Original von Vivi
      vllt muss Ruffy auch gegen sich selbst kämpfen (im kampf mit jemand anderem)....


      Dann wär das logischte wieder Ace....er muss ihn wegblasen und um das übers Herz zu bringen muss er mit sich selber fertig werden, mit dem Gedanken mein ich.
    • vllt auch gegen sich selbst.
      ohne dass jemand dazugehört.
      vllt gegen eine angst oder ein
      heftiges gefühl in ihm...
      @RuffyGoku
      es muss net ace sein, könnte auch
      beispielsweise shanks sein!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Original von ->Smoker<-
      Aber Ace als endgegener nee. Ich galub ja das es nicht einen endgegener sondern viel geben wird und zwar die Spitztenkämpfer der WR. Und die werden dann gegen die besten Piraten kämpfen. Das wäre doch mal geil oder? *dance*


      Ganz genau, das sagte ich auch immer, es wird noch zum Oberknüller kommen Pirates vs WR!!!!

      @Vivi: Das sagte ich auch nur so, mal ehrlich das es Ace ist denk ich niemals, und an einen Shanks, nun ja, wäre sicher dramatisch, aber glaub ich auch nicht.
    • @RuffyGoku
      ja dramatisch, dramatisch...

      also sie kämpfen ja jetzt schon gegen die WR.
      ich mein, die CP9 ist ja schon
      hammer und die admiräle kommen sicher noch
      wegen dem Buster Call, wenn spandam ihn net
      ungeschehen macht.
      was soll denn da noch kommen??? die 7 samurei?
      pah! nie im leben, die haben damit nichts am hut.
      die machen doch ihr eigenes ding!
      also was soll da noch so was starkes kommen?
      das kapier ich jetzt nicht...
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel






    • @ RuffyGoku:
      Lol, Mensch Junge beruhig dich wieder. Ich versteh net, wie man sich da so aufregen kann...
      Ich selbst bin BB-Fan, dennoch wird BB leider IMO zu oft als "böse" und "Feind" dargestellt. Es ist halt oft so, dass man sich einer Meinungzumindestens zugetan fühlt, wenn es soooooo viele sagen...
      Besonders die Bastarde ausm AP machen unsren Lieblingsfettsack immer schlecht *burnmotherfuckerburn*
      Und jeder sollte wissen, dass ICH Oda persönlich kenne^^ *LOL*

      Ace als Endgegner?
      Jaja, sone Familienfehde oder was?^^
      Glaub ich net.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

    • Nur noch mal kurz zu der Flamingo Geschichte:


      1. Flamingo ist kein ein D., weil er es genoss, als er Bellamy und Cirkies tötete? Warum denn? Nicht alle D's sind glreich, gutes Beispiel Saul: Er selbst ähnelt den D's nur in der auffassung in jeder Notlage zu Lachen, aber er ist viel ruhiger und Friedfertiger als ein D! Wenn es also einen Pazifistichen D. gibt, wartum dann nicht einen Psychopathen D.?

      2: Der Smiley soll ihn von den D's abtrennen? Da bin ich anderer Meinung: Der Smiley steht für die schmerzen der D's, die sie durch die WR ertragen mussten! Dass man ihnen verbietet zu Lachen und frei zu leben, also eine kleine Parodie auf die WR meiner meinung nach!

      3: Er hat Angst vor den Tod? Ich gebe zu dass meine Theorien selbst sehr weit hergeholt sind, aber bevor man sagt er hat Angst davor sollte man ihn Kämpfen sehen!

      Zu BB: Dass er nicht Böse ist weiß doch jedes Kind dass nicht aus Amerika kommt, aber die aus AP reden eben viel! Er will Ruffy ja nicht, weil er die Welt beherrschen will, er will ihn um seinen Traum ein Samurai zu werden zu erfüllen!!!
    • Ne, Ace als Endgegner denk ich nicht.
      Dann eher einen von der Marine.
      Ich glaube nämlich auch, das es zu einem finalen Kampf zwischen der Marine und den Piraten kommen wird.
      Allerdings habe ich das unbestimmte Gefühl, dass Ruffy vielleicht gegen Corby kämpfen könnte, auch wenn die Beiden im Moment noch nicht in der selben Liga spielen dürften/sollten.
      Ich bin mir ziemlich sicher dass es irgendwann so sein wird.
      Eine andere Möglichkeit wäre für mich das Corby sich vielleicht Ruffy anschließt weil er bemerkt was für ein falsches Spiel die WR treibt.
      Es könnte aber genauso gut ein bis Dato noch unbekannter Chara sein.

      Im großen und ganzen bin ich aber für Corby :D