Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Spandam
      Original von ->Smoker<-
      Also!!!
      corby ist einfach zu schwach als das er der endgegner sein soll. Er konnte am anfang nich mal ein kleines mädchen besiegen, dass er dann gegen ende auf einmal so ein kraftschub bekommt, dass er sogar stärker als aokiji, der 20 jahre seine TF trainiert hat, wird. Kann doch nicht wirklich dein ernst sein.


      *Dito*Corby ist und bleibt ein Looser und Angsthase und wird deshalb auch nicht der Endgegner sein

      Ich glaub auch nicht daran, dass er der Endgegner wird, aber er wird auch nicht auf ewig der Kleine Schisshase bleiben der nicht mal Kleine mädchen besiegen kann, denn er ist schon ziemlich Groß und stark geworden, wenn man sich die Title-Geschichte mit Jacko anguckt!
    • Naja das mit den titelstorys hat nix über den weiteren verlauf der charaktere auzusagen. aber mal ehrlich was denkst du wie stark corby werden soll. der muss imo schon mal stärker werden als gear2 und ich glaub net einmal das ruffy bis zum endkampf bei gear2 bleiben wird, der wird sich auch noch um einiges steigern, also wie soll corby da jemals ruffy besiegen oder nur annährend so stark werden.
    • Okay, ihr habt nicht richtig gelesen!

      Ich schrieb, dass in der Kurztitlegeschichte mit Jacko man im letzten Teil sieht, wie Vize-Admiral Garp mit Corby und Helmeppo an den Tanzenden Fullbody und Jacko vorbei ging und ich schrieb auch, dass er nicht der Endgegner sein wird!!! Ausserdem sagte ich, dass er stark wird, nicht dass er stärker als Ruffy wird, denn dass wird er niemals! Also bitte erst Lesen bevor ihr mich Kritiesirt und von jacko habe ich nicht gesagt, dass er wieder kommt! Wieso sollte er auch :eyes:

    • @ Spandam: Du hast anscheinend die "Aussage" von One Piece nicht verstanden oder?
      Find ich schade (für dich...).
      Ich versteh nicht, wieso so viele Leute gflauben, manche Dinge können in OP NIE sein, hallo, wir reden über OP und gerade DESWEGEN ist (fast) alles möglich! ;)
      Ich sag Corby wird Ruffy's Endgegner...
    • und wie willste seinen plötzlcihen kraftschub erklären. also als endgegner muss er stärker sein als alle anderen piraten oder Marine typen. Also stärker als aokiji und die anderen admiräle, stärker als WB, Ace, BB und so weiter und wie soll ER so stark werden in einem sagen wir mal höchstens halben jahr.
    • er wird bestimmt sehr stark werden! da bin ich mir sicher. wenn er nicht, der endgegner sein wird (glaub ich zwar nicht unbedingt.. aber bei Oda kann ja schliesslich alles passieren), dann am ehesten irgendein unbekannter! ganz sicher NICHT WB oder einer der Admiäle. die werden auch besiegt, aber nicht als endgegner. vielleicht gibt es aber auch gar kein Endkampf! (wir reden hier schliesslich nicht von DB! nicht falsch verstehen, ich mag Dragonball)

      jacko ist doch lustig *LOL* okay, so toll auch wieder nicht. nicht ganz mein geschmack, aber ich hab eine schwäche für freaks.

      vielleicht, was ich auch für nicht unwahrscheinlich halte, wird es Ruffy wie Gol D. Roger ergehen. es könnte ja sein, dass er sich von Corby gefangen nehmen lässt! (dann muss corby nicht einmal besonders stark sein)
      "Geschmeidigkeit siegt stets über rohe Gewalt!"
      ~Mihawk "Falkenauge" Dulacre
    • naja, man kann ja mal drauf zurückkommen wenns so weit sein sollte^^
      und jacko.... der ist doch urkomisch, weiß nicht was ihr habt :tongue:

      ruffy wird bestimmt gegen jemanden kämpfen müssen, der entwerde völlig unbekannt war, vorerst, oder er muss sich in einem kampf mit einen seiner besten freunde stellen. ist alles schon mal da gewesen :lucky:
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • Also ich glaub ja net das ruffy als erwachsener piratenkönig wird. ne der wird es schon injungen jahren. ich mein wenn es so lang dauern sollte wie alt würde dann robin oder franky werden. Ja ok auf eine lange zeitspanne (min. 10 jahre)gesehen KÖNNTE corby vielleicht so stark werden aber jetzt bestimmt net.
    • ich behaupte, in OP ist eigentlich alles möglich! es sind ja sogar Schiffe vom Himmel gefallen! vielleicht überrascht uns Oda auch, und Pandaman wird der endgegner *LOL* oder willy gallon, der physiker *LOL* oder Fire Attack *LOL* hm... oder MICHAEL UND HEUCHAEL! okay, jetzt wird's absurd.

      @sir crocodile
      an wen denkst du speziell? welcher seiner besten freunde?
      "Geschmeidigkeit siegt stets über rohe Gewalt!"
      ~Mihawk "Falkenauge" Dulacre
    • hm,......naja.... lysop schließ ich jetzt in diesem fall mal aus, denn er hatte ja jetzt schon mal gegen ruffy antreten müssen......... zorro vll.
      obwohl ich mir grad überlege aus welchem grund er das machen sollte, denn er hat ja eigentlich keinen grund dazu sich mit ruffy anzulegen.....jeder geht seinen weg.
      Ruffy will piratenkönig werden und zorro will mihawk zur schnecke machen....
      aber wer weiß aus welchem grund auch immer......... Oda wird sich schon was einfallen lassen.
      bei lysop hatte man auch nie gedacht dass er sich mit ruffy kloppen würde, ich jedenfalls nicht. =D
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • war auch nur ne these, mehr nicht^^
      aber WW......hm naja, kann gut möglich sein, denn wer wöllte denn noch was von den strohhüten wollen, außer vll die gesamten piraten die sie einen nach den anderen platt gemacht und hinter gittern gebracht haben.....
      -überhaupt nicht ironiosch gemeint- *lol*
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • Nunja, ich versteh nicht genau was ihr mit Endgegner meint^^

      Endgegner den Ruffy im Kampf bezwingen muss oder der letzte Gegner, der ihn aufs Schafott bringt?

      Meine Theorie ist das der letzte richtige harte Brocken gegen den Ruffy antreten wird ist sein Bruder Ace. Der Kampf um die Krone der Piraten wird unter zwei D.'s ausgefochten.. würde ich ziemlich genial finden. Wenn Oda das noch gut inszeniert...... perfekt ;)

      Derjenige der Ruffy aufs Schafott bringt (wo er MEINER MEINUNG NACH am Ende von OP landen wird) ist: Corby, die kleine Heulsuse.


      Bloß wenn Ruffy auf dem Schafott landet, ist aus dem kleinen Bängel ein starkes, mutiges Vizeadmirälchen oder wenigstens ein Marine-Kapitän geworden.

      Warum er auf dem Schafott landet, ist ein anderer Thread.. soviel von mir dazu.


      Gruß!
      signed.
    • Original von Cutty Flam

      @ Spandam: Du hast anscheinend die "Aussage" von One Piece nicht verstanden oder?
      Find ich schade (für dich...).
      Ich versteh nicht, wieso so viele Leute gflauben, manche Dinge können in OP NIE sein, hallo, wir reden über OP und gerade DESWEGEN ist (fast) alles möglich! ;)
      Ich sag Corby wird Ruffy's Endgegner...


      Ist doch der größte Mist, wenn Corby der Endgegner sein soll. Wie Smoker schon sagte, wie willst du den plötzlichen Kraftanstieg erklären.
      Wenn man davon ausgeht, dass jeder so einen plötzlichen Kraftanstieg erleben dürfe, dann könnte jeder, den die SHB bis jetzt getroffen hat, Endgegner sein.
      Welche Aussage von OP, die, dass vielleicht alles möglich ist?
      Des kann schon sein, aber es ist doch trotzdem Schrott, wenn so eine kleine Flasche wie Corby Endgegner wird. Außerdem bei etwas realität muss man schon noch bleiben auch wenns nicht sehr viel ist und deshalb wird Corby vielleicht mal stark, aber niemals so stark, dass er zum Endgegner taugt.
    • hm.... ja freund oder nicht freund. ich weiß nicht, wenn corby gegen ruffy antreten sollte, dann würde er das wohl oder übel machen müssen -ist ja in der marine- außer er stelle alles hinten an, was die freundschaft zwischen ihm und ruffy zerstören könnte, und hilft ihm stattdessen.
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • ja das würd mich auch interessieren wie sich corby gegenüber ruffy verhalten wird. Also das es wird auf jedenfall noch ein zusammentreffen der 2 geben aber net zum schluss als endkampf. Vielleicht sehen wir corby schneller als wir denken und zwar mit garp beim BC.
    • Yeah, die Aussage ala "Kämpf für deine Träume, dann kannste alles schaffen" meinte ich...
      Ich stells mir so vor, dass Ruffy Piratenkönig geworden ist, er hat alles erreicht. Corbys Traum war es doch zu Marine zu gehen und das Verbrechen zu bekämpfen oder? Um dass zu erfüllen wäre es am betsen Ruffy zu besiegen. Er trifft sich mit Ruffy zu einem letzten Kampf, den Corby gewinnt und Ruffy stibrt aufm Schafott.

      Naja,, so wäre es 'n schönes Ende IMO, aber es kommt eh komplett anders, deswegen denk ich drüber garnicht nach. Hat ja noch zeit]
    • ja das denk ich auch..... ist ja oft schon einiges passiert was unerwartet kam^^
      aber was bestimmt sein wird, der gegner dem ruffy gegenüber tritt wird ihm ganz schön zu schaffen machen xD
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku