Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Piratenkönig zu werden bzw. zu sein ist ja nich das größte Verbrechen, welches es in der OP-Welt gibt.

      Die "wahren" Piraten, den Abschaum der Meere ;), bekommen wir doch (fast) gar nicht zu Gesicht. (vllt am an Anfang auf W7 oder Beramy)
      Das sind die jenigen die das Piratenzeitalter ausnutzen, den Dicken markieren, plündern und morden.
      Diese Piraten will Corby stoppen.
    • Ruffy wird eh nicht aufm Schafott wie Gol D. sterben, Gol D. wäre nie gestorben wenn er sich nicht gestellt hätte um das zu erreichen was er eigentlich will, und diesen Traum wird Ruffy ihn erfüllen, und dann hat Ruffy nicht das gleiche Schicksal wie Roger und wird nicht fertig gemacht, sondern steht zum Schluss immer noch, und grinst so wie wir ihn kennen und OP is zu Ende.

      P.S.: Kurzer kleiner Einblick in meine fette Roger Theorie.
    • @ruffygoku
      jo man hätte den bestimmt net so leicht bekommen, wenn der sich net selbst gestellt hätte. Der hatte damals schon den plan die WR zu stürzen und alleine konnte er es halt einfach net schaffen. Deshalb hat er beschlossen sich zu opfern damit es in der zukunft mehr piraten geben wird um so die WR einmal zu stürzen. Den erst nach seinem tot und seinem ausruf wurde er zur legende und somit hat die WR ihn sogar dabei geholfen sie zu vernichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Jo, ein Ende muss auf jeden Fall her, sonst würds ja keinen Spass mehr machen, und auch keinen Sinn.

      @Smoker: Jo, die Theorie hab ich schon ne ewigkeit, und auch schon oft in nem anderen Thread präsentiert, und da hab ich noch viel mehr zu diesem Thema, was meinstn auch warum der so dreckig gelacht hat aufm Schafott, dieses grinsen hatte schon mehr zu bedeuten, weil er wusste was die WR hier anrichtet.

      Aber B2T!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • wo viele und auch ich drauf tippen, ist, dass es jemand völlig unbekanntes ist. anders kann ich mir das nicht erklären.

      hm... WR schön und gut aber ich weiß nicht. ich denk da eher an einen klassischen zweier kampf.
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • also ich bin dafür das es einen großen endkampf geben wird, der zwischen der SHB und ihren freunden vs. der WR und den feinden der SHB enden wird!

      ich halte mich mal aus der diskussion um ruffys endgegner raus, aber ich denke es könnte zwei interessante kampfpaarungen ergeben, und zwar...

      ace vs aokiji (oder wie immer der auch heisst)
      weil feuer gegen eis fände ich mal einen richtig interessanten kampf ^^ und meiner meinung nach hat ruffy gegen aokiji nicht den hauch einer chance, aber wie wir alle wissen war ace schon immer stärker als ruffy und deshalb der perfekte gegner für aokiji

      und der zweite kampf könnte shanks vs buggy sein
      ich denke das shanks noch ein hühnchen mit buggy zu rupfen hat, warum genau kann man ja meiner theorie im foreshadowing-thread entnehmen ^^
      Dieser Beitrag wurde 162 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: A.D.1567, 0:00.
    • Hört sich interessant an. Wäre auch ne sehr coole sache aber ruffy braucht den absoluten endfight und von daher musses für ihn auch nen endgegner geben: ich denke da an jimbei oder ... wahrscheinlich sengoks ziege *LOL*
    • Es wird der absolute Krösus sein in OP nämlich die gesamte WR, alle fast alle Samus und die Admis und der rest gegen die heftigsten Pirates, sorry bin bisschen fertig is mir jetz so in den Kopf gesprungen, aber so in etwa wirds auch geschehen.

      Vielleicht wird das One Piece gefunden die WR fertig gemacht und dann wird erst Ruffy gegen Shanks ganz zum Schluss stattfinden, und dann wird der Pirate King festgelegt, mann das is doch genial, so wirds auch sein, jetzt hab ichs.
    • Original von RuffyGoku
      Es wird der absolute Krösus sein in OP nämlich die gesamte WR, alle fast alle Samus und die Admis und der rest gegen die heftigsten Pirates, sorry bin bisschen fertig is mir jetz so in den Kopf gesprungen, aber so in etwa wirds auch geschehen.

      Vielleicht wird das One Piece gefunden die WR fertig gemacht und dann wird erst Ruffy gegen Shanks ganz zum Schluss stattfinden, und dann wird der Pirate King festgelegt, mann das is doch genial, so wirds auch sein, jetzt hab ichs.

      Genau so sehe ich das auch. Die SHB und frinds vs WR, wobei das nicht der richtige endkampf sein wird also ganz zum schluss denke ich mal das nur ruffy und zorro einen endkampf haben werden. zorro vs falkenauge und ruffy vs shanks. Das wird zumindenst bei ruffy vs shanks ein kampf unter freunden wo ruffy zeigen muss das er würdig ist könig der piraten zu werden.
    • ach mann xD jetzt muss ich auch noch selber kuken, naja, was solls, komm sowieso nicht drum rum, aber danke für die angaben ;)

      ja das mit zorro und falkenauge denk ich auch dass es zorros letzter gegner sein wird, aber was ist wenn dieser kampf nicht zum selben zeitpunkt stattfindet wie ruffy gegen shanks kämpfen muss. zorro ist ja dann immer noch ein mitglied seiner bande. verlässt er sie dann weil er seinen traum verwirklicht hat und zieht alleine weiter oder bleibt er bei ruffy, bis dieser auch seinen kindheitstraum erfüllt hat?
      aber halt, das gehört hier nicht hin sry..... xD könnt euch ja trotzdem den kopf drüber zerbrechen^^

      B2T
      denk jetz mittlerweile auch das shanks der letzte gegner von ruffy sein wird, denn wenn ruffy piratenkönig werden sollte, soll er shanks wieder den strohhut zurückgeben. und was würde da denn nicht besser passen als das shanks ruffy auf die probe stellt.
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • das es "Ruffys Endgegner" im eigentlichem Sinne geben wird, bezweifle ich..
      Es Muss ja nicht unbedingt so sein, das der Letzte teil der Geschichte ein Endkampf darstellen soll..
      Ruffys Ziel ist es ja, das OnePiece zu finden.., es kann ja sein das ihn jemand davon abhalten will(bzw. es gibt welche die ihn davon abhalten wollen^^)..
      Aber das der Schluss der Geschichte ein Endkampf sein wird, glaube ich nicht.. wäre auch viel zu vorhersehbar, und würde in meinen Augen zu sehr einem Computerspiel ähneln^^,
      Praktisch nach dem Motto :"Ende der Geschichte=Endboss" XD :D
      Un Buongiorno a tutti!
    • Wer sagt überhaupt, dass OP mit den finden des OP zuende geht? Jeder in der SHB hat einen Traum der erfüllt werden muss, wenn man dass OP gefunden hat erfüllen sich Technich gesehen nru 3 Träume:

      Robin's
      Frankie's
      Ruffy's

      Zorro muss Falkenauge besiegen, Sanji denn All Blue finden, Lysop ein Tapferer Krieger werden und Nami eine Weltkarte zeichnen und Chopper will der beste Arzt der Welt werden, dass geht natürlich nicht von jetzt auf Morgen! Aber mal im ernst: Der Endgegner muss ja auch nict Ruffy's Endgegner sein, es könnte auch Lysop's Gegner sein udn ich habe da schon einen Gegner für Lysop, der ihn zum Mutigen Krieger macht!!!
    • Original von Jaguar D Sauro
      Wer sagt überhaupt, dass OP mit den finden des OP zuende geht? Jeder in der SHB hat einen Traum der erfüllt werden muss, wenn man dass OP gefunden hat erfüllen sich Technich gesehen nru 3 Träume:

      Robin's
      Frankie's
      Ruffy's


      Also ich gehe schon davon aus das zorro bis dahin gegen Falkenauge gefightet hat, oder der schauplatz des kampfes ist auch dort.

      Bei sanji kann es auch gut möglich sein das der all blue am ende der GL ist, denn niemand hat ihn gesehen, er ist ja für die menschen nur eine legende.

      Lysop erfüllt nach den fight gegen den Wolf seinen Traum :D.

      Bei nami ist es schon viel schwerer ihren traum zu erfüllen. Am anfang hat ihnen der typ (der nmame fällt mir grad net ein) im bauch von LaBoum gesagt, das es veschieden strecken gibt um die GL zu durchqueren, also wird die SHB mit sicherheit an einigen inseln vorbei gesegelt sein. Da frag ich mich wie nami ihre Weltkarte zeichnen will. Muss sie dann wieder an den anfang und ne andere strecke durchqueren oder was ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • RE: Ruffy's Endgegner

      Ich glaube das es zum Schluss eine gigantische Schlacht geben wird!!!!!! Ruffy trifft Shanks und Whitebeard,welche gegen die Regierung kämpfen.
      Außerdem tauchen Ace und Blackbeard auf.
      Auf der Seite der Regierung kämpfen die 7 Samurai und Zorro besiegt dann Falkenauge.Lysop sieht seinen Vater und wird mutig.
    • Hmmm, ich musste noch mal meine Meinung zu Flamingo etwas ändern: Türlich wird er ein Endgegner sein, aber nicht Ruffy's, sondern der letzte Gegner von...

      *band* *applaus* LYSOP!!!!!

      Ich kam darauf, als ich noch mal die Stelle mit den Super Piraten alß, denn so gesehen würde lysop nicht in Flamingos Bild der Supüer Piraten rein passen wenn man es sich noch mal so genau anschaut, denn er wird von allen als Versager angesehen, ausser von der SHB selbst und was wäre da schöner als wenn Lysop den Rosa tragenden Sadisten Wegboombt! *dance*

      Naja, bei Ruffy's Endgegner glaub ich eher nicht so an Corby, denn dann müßte er ja mindestens wie ruffy 10 Jahre lang Trainieren!Oo