Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mal kurz off Topic, und zu Namis Traum, es gibt ja schon Karten von der GrandLine und den einzelnen Inseln, da wohnen ja auch Menschen drauf, also hat Nami praktisch schon alles, das einzige was fehlt ist imo die letzte Insel Unikon, und sie muss auf die um jetzt ihre Weltkarte zu zeichnen, also auf zur letzten Insel. Das is doch mal sowas von logisch und klar oder.

      Also dann B2T!!! :D
    • einen kennen wir doch schon in- und auswenig, ok, ist zwar ein ex-Samurai, aber egal! Crokodile kennen wir eben.
      ich halte immernoch an meine Buggy wird der gegner der gleichzeitig mit Ruffy auf Unikon kommt und dann beginnt der froße Fight um das One Piece, Theorie fest.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

    • Original von Neptun
      einen kennen wir doch schon in- und auswenig, ok, ist zwar ein ex-Samurai, aber egal! Crokodile kennen wir eben.
      ich halte immernoch an meine Buggy wird der gegner der gleichzeitig mit Ruffy auf Unikon kommt und dann beginnt der froße Fight um das One Piece, Theorie fest.


      Also Buggy kann man so was von ausschließen, dass der nach unikon kommt. Ich mein warum haben die piraten es die 22 jahre nach rogers tot net geschafft dorthin zu kommen und auf einmal schaffen es sogar solche unterklasse piraten wir buggy.
    • was heißt da UNterklasse Pirat Buggy ?!
      Erist doch verdammt stark, wenn er helt das Handycap nicht hätte, das seine Körperteiel nicht zuuuuu weit weg sein dürfen !
      Aber ansosnsten ist er sehr stark, und meiner Meinung nach kein Unterklasse Piart !
      Er ist halt so ein richtiger Piart, der plündert und auch etwas öse ist !
      Denn die meisten Piraten sind nunmal böse !
    • jep, ich glaub auch nicht, das er es wird..
      Einer DER gegner am schluss warscheinlich..
      wobei ich glaube, das eine der letzten gegner für Sanji Alvida sein wird !
      Schon da, bei diesem Kochduell (weis jetzt net mehr genau wann das war) fand er sie ja so hübsch, aber danach hat er sie ja nicht mehr wieder gesehn, wenn ich mich nicht irre ^^
      Und eben wegen ihren TF könnte er sie schlagen, und es würde ihr nichts ausmachen, und würde dann vielleicht nciht so gegen seine Prinzipien brechen !
      Und der Fight wäre sich cool..
      Corby für Ruffy glaub ich auch weniger..
      Denn ich meine, in einer solchen Zeit kann er nicht gleihc so stark werden !
      Ich glaube, das so jeder einen eigenen Endgegner haben wird....
      Für Ruffy glaub ich jemand noch ganz umbekanntes^^
    • Original von Mr.BloodySunday
      was heißt da UNterklasse Pirat Buggy ?!
      Erist doch verdammt stark, wenn er helt das Handycap nicht hätte, das seine Körperteiel nicht zuuuuu weit weg sein dürfen !
      Aber ansosnsten ist er sehr stark, und meiner Meinung nach kein Unterklasse Piart !
      Er ist halt so ein richtiger Piart, der plündert und auch etwas öse ist !
      Denn die meisten Piraten sind nunmal böse !


      Wie willst du ihn dann im vergleich zu piraten wie WB, Shanks, BB und ruffy vergleichen. Für mich ganz klar unter deren klasse oder glaubst du der kann mit denen mithalten.
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Mr.BloodySunday
      was heißt da UNterklasse Pirat Buggy ?!
      Erist doch verdammt stark, wenn er helt das Handycap nicht hätte, das seine Körperteiel nicht zuuuuu weit weg sein dürfen !
      Aber ansosnsten ist er sehr stark, und meiner Meinung nach kein Unterklasse Piart !
      Er ist halt so ein richtiger Piart, der plündert und auch etwas böse ist !
      Denn die meisten Piraten sind nunmal böse !


      Wie willst du ihn dann im vergleich zu piraten wie WB, Shanks, BB und ruffy vergleichen. Für mich ganz klar unter deren klasse oder glaubst du der kann mit denen mithalten.

      Woher willst du wissen, wie der kampf enden würde, wenn Ruffy die einzelnen Körperteile nicht weggeschleudert hätte?
      Ruffy war schon ziemlcih am Ende !
      Und woher willst du wissen, wie stark Shanks und WB jetzt wirklcih sind ?!
      Buggy is aufjedenfall nicht zu untercshätzen !
      Klar, WB is ja ein ganz großer, gegen ihn sähe es schon schwer aus, aber mit Ruffy kann er meiner Meinung noch immer mithalten !
    • Alvida als Endgegner für Sanji, glaub ich nicht.
      Alvida ist erstens mal imo viel zu schlecht um als Endgegner geduldet zu werden und zweitens hat Sanji ja eine Schwäche für Frauen und würde daher Alvida niemals schlagen.
      Der bekommt bestimmt auch noch einen unbekannten Endgegner.
    • Original von Spandam
      Alvida als Endgegner für Sanji, glaub ich nicht.
      Alvida ist erstens mal imo viel zu schlecht um als Endgegner geduldet zu werden und zweitens hat Sanji ja eine Schwäche für Frauen und würde daher Alvida niemals schlagen.
      Der bekommt bestimmt auch noch einen unbekannten Endgegner.

      Ja eben deswegen meine ich ja sie alös Endgegner !
      Damit er zeigen kann, das er es auch kann, wenn es umbeidngt sein muss !
      Irgend ein Grund wird soch schon finden, denn bei Kalifa hat er einfach nur versagt !
      Und ich glaube, das sie jetzt mit ihrer Frucht nicht gerade schwach is..
      Ich meine, wie willst du gewinnen, wenn alle schläge abrutschen?
      Da hätte Nami mit Elementaren Atacken noch die besten Chancen, aber das wäre ja dann zu lanbgweilig, deswegen Sanji :D
    • Original von Mr.BloodySunday
      Woher willst du wissen, wie der kampf enden würde, wenn Ruffy die einzelnen Körperteile nicht weggeschleudert hätte?
      Ruffy war schon ziemlcih am Ende !
      Und woher willst du wissen, wie stark Shanks und WB jetzt wirklcih sind ?!
      Buggy is aufjedenfall nicht zu untercshätzen !
      Klar, WB is ja ein ganz großer, gegen ihn sähe es schon schwer aus, aber mit Ruffy kann er meiner Meinung noch immer mithalten !


      lol bekommst du eigentlich die neuen chapter net mit oder was. Willst du ruffy von damals mit jetzt vergleichen. Allein seine kraft hat sich um einiges vergrößert und außerdem beherscht auch noch die gears also ich glaub ja kaum das buggy da noch ne chance haben wird. Und was WB betrifft, da hat buggy schon muffensausen gekriegt als er seinen namen gehört hat.
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Mr.BloodySunday
      Woher willst du wissen, wie der kampf enden würde, wenn Ruffy die einzelnen Körperteile nicht weggeschleudert hätte?
      Ruffy war schon ziemlcih am Ende !
      Und woher willst du wissen, wie stark Shanks und WB jetzt wirklcih sind ?!
      Buggy is aufjedenfall nicht zu untercshätzen !
      Klar, WB is ja ein ganz großer, gegen ihn sähe es schon schwer aus, aber mit Ruffy kann er meiner Meinung noch immer mithalten !


      lol bekommst du eigentlich die neuen chapter net mit oder was. Willst du ruffy von damals mit jetzt vergleichen. Allein seine kraft hat sich um einiges vergrößert und außerdem beherscht auch noch die gears also ich glaub ja kaum das buggy da noch ne chance haben wird. Und was WB betrifft, da hat buggy schon muffensausen gekriegt als er seinen namen gehört hat.

      Und woher willst du wissen, was Buggy in all dieser Zeit macht?
      Er könnte auch trainiert haben, wer weis? :P
      Naja..
      Ich sagte ja, gegen WB schaut es da schon schlechter aus, aber viele Piraten haben vor ihm einfach respekt !
    • Original von Mr.BloodySunday
      Und woher willst du wissen, was Buggy in all dieser Zeit macht?
      Er könnte auch trainiert haben, wer weis?


      Ich mein schau mal ruffy kann mit gear zur zeit sogar gegner wie (jetzt mal ganz übertrieben)aokiji plätten. Der hat die gear-technik nur erlernt um gegen diese superstarken typen bestehen zu können. Und wenn dann buggy ihn trotz gear ebenbürtig sein soll, müsste er auch solche hammer wie lucci oder kaku oder was weis ich wen noch besiegen können. Und das schafft er mit noch so viel training net :tongue: ;)
    • Wieso nicht buggy kann genau so stark sein ich finde er war schon von anfang an Ruffy überlegen alleine hätte es Ruffy nie gegen ihn geschafft ich denke Buggy ist eine möglichkeit und nciht viele kommen 2 mal vor
      In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler :whistling: knahmsaiyn
    • Buggy ist sicherlich kein Schwächling, aber er ist irgendwie mehr zur allgemeinen Belustigung als zum kämpfen da. Und ich denk auch nicht daß er Ruffys Endgegner sein wird , falls es denn überhaupt einen im direkten Sinne geben wird.
      Zu Sanjis Endgegner: Alvida kann ich mir auf keinen Fall vorstellen. Zumal das nicht Alvida war beim Kochduell auf Logue Town. Das war irgendso eine Dahergelaufene-Einmal-Vorkomm-Protagonistin. Kam des überhaupt vor im Manga? Ich dacht des wär nur im Anime gewesen...
    • Ich kann mir keinen besseren Gegner für Ruffy vorstellen :look:.

      Jimbei ist für ihn wie Geschaffen, der Kampf gegen Arlong war für Ruffy hart und Jimbei ist der stärkste seiner Art :nick:-ich mag diesen Gedanken je härter Ruffy kämpft desto besser siehts aus :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor ()