Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hey ich werde später richtig antworten. Möchte aber auf 2 Interviews von Oda hinweisen:

      - In Bezug auf den Marineford Arc wird die letzte Schlacht ... ,,looks like nothing".
      Die letzte Schlacht wird also mit vielen Charakteren sein. Als richtiger Gegner wäre sogesehen nur die Weltregierung/ Marine gegen die Piraten/ Revos etc. Oda baut schon diese Schlacht auf. Erst wurden die Shichibukai aufgelöst, Vegapunks Superwaffe und nun ist auch etwas mit Sabo & Vivi. So eine letzte große Schlacht wird gegen Blackbeard keinen Sinn machen. Wenn Blackbeard besiegt ist, ist bloß ein starker Kämpfer besiegt. Es wird danach kaum eine Veränderung geben. Doch wird die Weltregierung besiegt, wird sich die Weltordnung ändern.

      - Das One Piece wir in den nächsten 2-4 (bin mir gerade nicht mehr sicher) Jahren zu sehen bekommen. Doch Oda sprach dabei nicht vom Ende der Serie, sondern nur vom One Piece. Ergo: Das One Piece wird weit vor dem Ende der Serie schon auftauchen.

      Ich stimme dir zu, wenn du schreibst, dass das One Piece ein Mittel zum Zweck sein wird. Es wird höchstwahrscheinlich dem Besitzer Autorität über die 3 mächtigsten (antiken) Waffen geben. Kriegt Blackbeard das One Piece so kann Chaos entstehen. Kriegt Ruffy es, so kann eine fröhliche Welt entstehen.

      Kennst du ein Ereignis was sich 1 zu 1 wiederholt hat ? Ich kenne keins. Die Theorie, dass Corby Garp 2.0 ist stimmt einfach nicht. Im Moment ist Corby vielleicht so stark wie ein Vizeadmiral und ein Kampf zwischen Ruffy/Corby gegen Blackbeard wäre fatal für Ruffy. Er müsste ständig gucken wo Corby ist und das er sich nicht verletzt. Ruffy kämpft immer alleine, auch wenn der Gegner viel zu stark ist. Das hat man gegen Lucci gesehen und auch gegen Kaido. Sicherlich wird in den nächsten 10 Jahren Corby ein Admiral und somit Ruffys Rivale. Doch ihr Verhältnis ist anders als das von Garp und Roger.
    • Die Frage ist ja eigentlich wer kommt aus Ruffy s Sicht in Frage.

      Ruffy hat wegen Robin dee Weltregierung den Krieg erklärt und vom Wertesystem kann er mit den Celestial Dragon nichts anfangen.
      Die Marine stand nie in seinem Fokus, sondern er steht viel mehr Fokus der Marine.
      Die einzige Konfrontation die er direkt sucht sind andere Piraten und hier explizit die Kaiser.

      Aus seiner Sicht wird er daher ein Kampf gegen Shanks, Blackbeard und Buggy suchen um als Stärkster Pirat bezeichnet zu werden.

      Ich glaube nicht das es jemand von der Marine sein wird. Wahrscheinlich nicht mal Akainu. Bisher hat man nie irgendwelche Art Rachegelüste von ihm gehört.

      Ich tippe daher auf Shanks oder Blackbeard.
    • Monkey:DDragon schrieb:

      Blackbeard stellt die Parallele zu Rocks dar, den Roger und Garp zusammen besiegt haben. Da Oda sich an Parallelen sehr oft orientiert, werden Ruffy und Corby (=Roger und Garp) gemeinsam gegen Blackbeard antreten (Rocks). Blackbeard war schon zum Zeitpunkt des Marinefordkrieges so stark wie Whitebeard, welcher neben Roger Piratenkönig Level erreicht hat. Blackbeard ist der einzige in One Piece, der momentan zwei oder drei Teufelsfrüchte innehat. Der Aufbau von Blackbeard als ultimativer Konkurrent um das One Piece geht stetig weiter. Das Problem ist jedoch, dass viele Fans nicht in der Lage sind zu begreifen, dass der Schatz One Piece einfach das Ende der Story bedeuten könnte. Nein, man geht unbedingt davon aus, dass das One Piece gefunden werden muss, dieser Schatz wie eine vierte, antike Waffe oder als Erzählung Einfluss auf die Stärke oder Handlung der Protagonisten nimmt und dann die Weltregierung besiegt wird.
      also bevor ich meine eigne sicht schreibe , will ich kurz drauf eingehen weil ich das nicht so verstehe und gerne wissen wollen würde wie du das so sehen konntest .

      also in welcher welt hast du gelesen das BB auf dem level von WB war ^^ ich glaub wir haben anscheind zwei verschiedne sachen gelesen
      ich hab gelesen wie ein halb toter und kranker und alter WB jenseits seiner vollen kräfte kurz den boden mit BB gewüscht hat nach dem er erkannt hat wie die TF funktioniert .
      wäre er nicht so verletzt gewesen hätte bb sowas von die rüben von unten zählen können .^^
      BB hat da einfach mal kurz bei ruffy sein glückbeutel zugeriffen .




      aber zum thema zurück
      denke BB wird der letzte piraten kampf sein , der sieger wird PK sein

      gegen die WR wird dann ein kampf zwischen WR und PK und seine flotte
      so muss das sein , ob nun gegen im sama oder ein anderer das ist erst mal egal
    • @Monkey D. David: Da hast du recht. Whitebeard war weit von seiner Prime entfernt. Krankenschwestern kümmern sich um ihn, was vermuten lässt, dass er körperlich geschwächt war. Im Marineford Arc musste er eine Menge einstecken, Kanonen, Schwerthiebe, Akainu etc. Als er vor Blackbeard stand war er eigentlich fast schon K.O. und dennoch hat er Blackbeard fast zu Schaschlik verarbeitet. Erst als die ganze BB Bande angegriffen hat, war Whitebeard völlig fertig.

      Ich sehe wie du, der Kampf zwischen Ruffy und Blackbeard wird ein wichtiger Kampf sein, doch der letzte Kampf wird gegen die Weltregierung sein. Im Moment haben wir wenig Informationen über starke Kämpfer. Doch vergessen wir nicht, dass diese WR vor 800 Jahren Joyboy besiegt haben. Ich gehe sehr stark davon aus, dass Im-Sama der Endgegner wird. Der falsche König verliert und Ruffy wird den Thron besteigen.
    • Vielleicht wird Buggy der Clown der eigentliche Endboss dieses Mangas werden? :P ^.^ :-D :-D

      Wer weiß, das Konzept von Buggys Frucht basiert auf nuklearer Spaltung von eigenen Körperteilen. Wenn er seine Frucht erwachen lässt, hat er vielleicht die stärkste Gottfrucht schlechthin. Vergisst nicht, er ist jetzt Yonkou!
    • Das wäre natürlich unfassbar lustig :-D

      Ich kann mir gut vorstellen das Buggy, gemeinsam mit Shanks, vielleicht im Laugh Tale Arc auftauchen wird. Somit würde Shanks sein versprechen einhalten. Oder er nimmt wirklich noch eine größere Rolle an. Vorallem wollen sich sicherlich viele starke Kämpfer seiner Bande beitreten.

      Glaube aber eher, dass das Yonko System obsolet ist und Oda sich deshalb diesen Spaß erlaubt hat. Demnächst werden wir Shanks und Blackbeard sehen, wer weiß ob einer oder beide sogar sterben und Ruffy wird Piratenkönig. Ein Titel der besser ist als Yonko.
    • Ruffys finaler Endboss wird wahrscheinlich Blackbeard sein.

      Blackbeards Power Scaling am Ende der nächsten Saga:

      - mystische Zoan Zerberusfrucht: Fähigkeit der drei Herzen und somit die Fähigkeit, zwei weitere Teufelsfrüchte sich anzueignen, erhöhte Regenerationsfähigkeit und Zähigkeit als TF Nutzer, erste Teufelsfrucht von BB

      - Erdbebenfrucht: Potenzial, die Welt zu zerstören und jegliche Form von Rüstungshaki zu kontern

      - Finsterfrucht: Bester Konter gegen Ruffys Gear 5 Awakening und Nika-Fähigkeiten

      - Haki: er beherrscht die grundlegende Form aller drei Haki-Typen

      - drei antike Waffen:
      -- Hunderte/Tausende an Seekönigen, die er durch die Gefangennahme Shirahoshi/Poseidon befehligen kann
      -- unbesiegbares Seesteinfestung/Seesteinschiff Pluton
      -- Die zerstörerische Kanone der Mondmenschen Uranos (früherer Besitzer Dragon): 100x Sprengkraft eines Buster Calls

      --> Blackbeard zerstört Redline und verkündet das goldene Zeitalter der Piraterie. Er ist der Schatten und Mond der D. Prophezeiung

      Ruffy Power Scaling am Ende der nächsten Saga:

      --> Ruffy bringt durch das Aktivieren des One Piece alle Menschen trotz der grausamen Zerstörung, angerichtet durch BB, die Menschen zum Lachen. Er ist die Morgendämmerung, das Licht und die Sonne (Nika) der D. Prophezeiung.

      - Nika-Nika-Frucht: Alle Fähigkeiten der Gum-Gum Frucht sowie das Gear 5

      - Haki: Die erweiterte Form aller drei Haki-Typen

      - Das One Piece. Der Schatz, der nach all der Zerstörung die Hoffnung für eine friedliche Weltordnung bringen wird. Die Triumph-Karte, um BB's Dominanz zu brechen, die Welt zu retten und zu vereinigen.
    • Ruffys letzter Gegner. Puh!

      Könnten einige sein:

      - Blackbeard
      - Im
      - eine noch unbekannte Person (wir wissen Oda liebt es uns zu triggern :D )

      Vor dem eigentlichen Endbosskampf:

      Hatte eine Weile sogar Shanks im Kopf, weil er es war, der Ruffy Mut machte, seinen Traum zu verfolgen. Hab mir sogar Dialoge, zwischen den Beiden ausgedacht. In etwa so:

      Shanks: "Wenn du wirklich Piratenkönig werden willst, dann musst du mich besiegen Ruffy. Auch wenn wir Freunde sind, so sind wir auf dem Meer Feinde/Rivalen. Was wirst du tun?"

      Ruffy: "Ich werde dich übertreffen. Ob nun Kaiser, Freund oder Feind. Ich werde Piratenkönig!"
      Shanks: "Genau das wollte ich hören. Gib alles! Kämpfe mit voller Kraft!"

      Alles reine Spekulation.
      Am Besten nicht zu viel erwarten.
      Das Ausmalen von solchen Szenarien sind aber schon toll. :D
    • Denke nicht das Blackbeard die Zerberus Frucht hat. Ich denke eher er hat eine gespaltene Persönlichkeit etc. Daher schläft er auch nicht. Eine Teufelsfrucht(bzw. Der Teufel in ihr) bindet sich vllt nicht an den Körper sondern an die Persönlichkeit. Es stand vllt im Buch der Teufelsfrüchte. Daher wusste Blackbeard er kann 2 Früchte essen. Und es erklärt sein Verhalten als er Ruffy und Zorro das erste m trifft und ein ganz anderer Mensch war.

      Denke Ruffy wird ihn besiegen und seine zweite (nette) Persönlichkeit in Freiheit prügeln und dann kommt der Endgegner.
    • Na was wären denn die Aktuellen:
      Blackbeard
      An sich sehr naheliegend. Wie viele hier auch schon vermuten, müsste Oda diesen dann aber natürlich noch ganz anders Aufbauen, Stichwort Shanks z.b.
      Das wäre dann auch zeitgleich das von Blackbeard benötigte PowerUp, denn wir haben den Kerl ja schon so lange nicht mehr Kämpfen sehen, dass da sehr viel nachgeholt werden muss. Unabhängig davon, könnte man seine Bande dann natürlich in einem ähnlichen Verbund wie Shanks Bande Aufbauen.
      Was man hierbei aber bedenken muss, ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda sich so viel Zeit nimmt um die gesamte Blackbeard Bande gegen die Shankesens kämpfen zu lassen usw. Hoffe aber dagegen natürlich ultimativ inständig, dass es nicht der Scheiß wird, den Oda mit dem Rest der WB gegen Blackbeard After GE gemacht hat, so Offscreen Bullshit, wo wir von Jozu z.b. bis heute nichts wissen.
      IM
      IM bin ich aktuell sehr Vorsichtig. Könnte das doch gefühlt als "Gottheit" zu dem gleichen Scheiß führen, welcher in einem nicht ganz unbekannten Manga mit Kaguya passiert ist. Es wurde krasser und krasser, absolute Monsterkämpfer, aber um den Kampf an sich ging es nicht mehr. Ansonsten sehe ich aber nicht, warum IM so viel Stärker sein soll wie der Rest, eben gerade weil Shanks so als Over The Top Haki Monster gilt.
      Weltregierung
      Das wäre aber dann ja eigentlich auch wieder das selbe Spiel wie das GE. Denn warum soll Ruffy sich mit der gesamten Weltregierung anlegen, was hat er für eine Intention um diese komplett Platt zu machen. Ein Fingerzeig könnte hier natürlich der vermeintliche Tod von Cobra sein, dass die Weltregierung sukzessive Probleme "Ausschaltet". Das wäre aber dann wohl eher ein alle gegen die Weltregierung, aber dann würde Oda komplett weg gehen vom Ruffy ist der Protagonist. Naruto war ja dann auch immer beim Trainieren etc. Weiß ich also nicht ob Oda diesen Weg gehen wird.

      Nachdem Oda derzeit so viele sperenzchen treibt mit seinen Roundabouts und Änderungen, ist es unfassbar schwierig Abzuschätzen was denn wirklich der Endboss sein könnte. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass Oda BB weiter Aufbaut, um ihn dann doch nicht als Endgegner hinzustellen, das wäre dann aber wieder schwierig und die Gefahr dass es ein gleich schlechtes Ende wie Naruto wird, ist schon naheliegend.

      Wenn ich mit meiner Meinung aber mal ganz ehrlich bin, glaube ich aktuell nicht daran dass es Blackbeard sein wird als Endgegner. Dieser verfolgt zwar seine Ziele Gnadenlos, aber er ist für mich Charakterlich noch lange kein Pain oder Obito. (Sorry für den Naruto Vergleich, aber diesen Vergleich zu ziehen ist tatsächlich recht einfach)
      ">
    • Man könnte auch Shanks und Buggy mit aufzählen.

      Shanks will seinen Plan ,für die neue Ära , erfüllen und dies könnte sich kreuzen mit Luffy´s Freiheit.

      Und Buggy wird enorm gepusht von Oda. Er liebt es uns zu triggern und so könnte Buggy vllt sogar der Endboss werden. gib ihm ein Power Up , mehr Mut oder eine erwachte Frucht plus Haki.

      Auch ein Dragon könnte durch seine Sicht der Weltordnung seinen Sohn in die Quere kommen. Wenn ein König stirbt , folgt ein Neuer.
      Was ändert sich dann? Sind die Menschen frei?

      Natürlich denke ich aber eher , dass Teach der Endboss sein wird. Wieso auch immer , möchte er Xebec´s Ziel aufgreifen und erfüllen , und die Welt ins Chaos stürzen und Herrscher werden. dabei kann ich mir aber nicht vorstellen , das Xebec böse ist. Teach hat einfach nur(meine Meinung) ein verzerrtes Weltbild . Wahrscheinlich durch seine Kindheit.
    • Metz_D_Wolf schrieb:

      Ruffys letzter Gegner. Puh!

      Könnten einige sein:

      - Blackbeard
      - Im
      - eine noch unbekannte Person (wir wissen Oda liebt es uns zu triggern :D )

      Vor dem eigentlichen Endbosskampf:

      Hatte eine Weile sogar Shanks im Kopf, weil er es war, der Ruffy Mut machte, seinen Traum zu verfolgen. Hab mir sogar Dialoge, zwischen den Beiden ausgedacht. In etwa so:

      Shanks: "Wenn du wirklich Piratenkönig werden willst, dann musst du mich besiegen Ruffy. Auch wenn wir Freunde sind, so sind wir auf dem Meer Feinde/Rivalen. Was wirst du tun?"

      Ruffy: "Ich werde dich übertreffen. Ob nun Kaiser, Freund oder Feind. Ich werde Piratenkönig!"
      Shanks: "Genau das wollte ich hören. Gib alles! Kämpfe mit voller Kraft!"

      Alles reine Spekulation.
      Am Besten nicht zu viel erwarten.
      Das Ausmalen von solchen Szenarien sind aber schon toll. :D
      So unwahrscheinlich mit Shanks finde ich es eigentlich nicht. In letzter Zeit, seit dem er bei den 5 Weisen war bin ich echt skeptisch geworden was Shanks angeht. Vorallem seine Aussage er möchte jetzt sich das One Piece holen unterstützt meine Meinung das Shanks doch nicht der liebe Vorzeige Papi ist für den wir ihn alle am Anfang gehalten haben. Viel mehr verfolgt er einen Plan (seit Jahren!). Mich triggert das ein wenig :D

      Ich meine Shanks könnte mit den Geschnissen schon gefühlt der Endgegner sein. Da er sich auch auf dem Weg zum One Piece macht. Vor allem sagte er Luffy er solle ihm den Hut zurück geben. Was wenn dies ebenfalls eine kleine Stichelei ist und Luffy sowas droppt wie, "du willst den Hut hol ihn dir".

      Ich denke Shanks möchte auf dem Thron sitzen als derjenige der der König der neuen Generation ist. So wie eins sein Captain die neue Ära eingeleitet hatte. Möchte er dies ebenfalls
    • Teach wird wohl die Welt ins Chaos stürzen wollen. Wahrscheinlich hat er Xebec als Vorbild. Ob dieser aber Böse war , find ich fraglich.
      Xebec nahm Newgate auf und einen jungen Kaido. Klingt eher fürsorglich.

      Shanks hatte eigentlich durch die Roger Crew eine gute Erziehung. Aber vllt wurde sein Gedankengang verändert , durch die Offenbarung seiiner Familie (Fearland family).

      Im-San ist im Moment König und man sieht seine/ihre aktuelle Weltstruktur. Sehr unschön durch den ganzen Rassismus und den ganzen Grenzen. Er/Sie scheint keine Veränderung vorzuhaben vorzunehmen.

      Oder aber Sakazuki wird alles zuviel und möchte die Welt auf 0 Stellen und neu strukturieren.

      Ich finde , den Grossadmiral sollte man nicht vergessen.
    • Monkey:DDragon schrieb:

      Ruffys finaler Endboss wird wahrscheinlich Blackbeard sein.

      Blackbeards Power Scaling am Ende der nächsten Saga:

      - mystische Zoan Zerberusfrucht: Fähigkeit der drei Herzen und somit die Fähigkeit, zwei weitere Teufelsfrüchte sich anzueignen, erhöhte Regenerationsfähigkeit und Zähigkeit als TF Nutzer, erste Teufelsfrucht von BB

      - Erdbebenfrucht: Potenzial, die Welt zu zerstören und jegliche Form von Rüstungshaki zu kontern

      - Finsterfrucht: Bester Konter gegen Ruffys Gear 5 Awakening und Nika-Fähigkeiten

      - Haki: er beherrscht die grundlegende Form aller drei Haki-Typen

      - drei antike Waffen:
      -- Hunderte/Tausende an Seekönigen, die er durch die Gefangennahme Shirahoshi/Poseidon befehligen kann
      -- unbesiegbares Seesteinfestung/Seesteinschiff Pluton
      -- Die zerstörerische Kanone der Mondmenschen Uranos (früherer Besitzer Dragon): 100x Sprengkraft eines Buster Calls

      --> Blackbeard zerstört Redline und verkündet das goldene Zeitalter der Piraterie. Er ist der Schatten und Mond der D. Prophezeiung

      Ruffy Power Scaling am Ende der nächsten Saga:

      --> Ruffy bringt durch das Aktivieren des One Piece alle Menschen trotz der grausamen Zerstörung, angerichtet durch BB, die Menschen zum Lachen. Er ist die Morgendämmerung, das Licht und die Sonne (Nika) der D. Prophezeiung.

      - Nika-Nika-Frucht: Alle Fähigkeiten der Gum-Gum Frucht sowie das Gear 5

      - Haki: Die erweiterte Form aller drei Haki-Typen

      - Das One Piece. Der Schatz, der nach all der Zerstörung die Hoffnung für eine friedliche Weltordnung bringen wird. Die Triumph-Karte, um BB's Dominanz zu brechen, die Welt zu retten und zu vereinigen.
      puh da hat wohl einer zu viel dragonball oder so geschaut oder ne krasse fantasie ^^

      also klingt bisschen hardcore deine theorie aber hey man weiß bei oda nie was der vor hat .
      nur die frage wir wissen noch garnix von BB seinen haki fähigkeiten und ich vermute die wird er auch kaum können , die brauch er auch nicht er hat 2 tfs mit den er haki überflüssig machen kann .
      und so schätze ich ihn auch ein , das er sich nicht so um haki kümmert und ich hoffe auch nicht das er KH besitzt das würde ihm nur was bringen wenn er weiß wie man es gut einsetzten kann .
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Teach wird wohl die Welt ins Chaos stürzen wollen. Wahrscheinlich hat er Xebec als Vorbild. Ob dieser aber Böse war , find ich fraglich.
      Xebec nahm Newgate auf und einen jungen Kaido. Klingt eher fürsorglich.
      Kaido nahm auch Page One und Ulti als Waisen auf, weil er deren Vater kannte. Von Fürsorglichkeit muss man aber nicht sofort ausgehen, es kann auch einfach eine Investition in die Zukunft sein.

      Zumal als Xebec Kaido aufnahm, war dieser schon 15 und selber gefürchtet, sprich Fürsorge war nicht wirklich Vonnöten. Whitebeard ist sowieso 15 Jahre älter als Kaido, also als er aufgenommen wurde, war Whitebeard schon 30 und ob eben dieser, daher auch nicht eher selbstständig hätte agieren können, lass ich mal so stehen.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Oder aber Sakazuki wird alles zuviel und möchte die Welt auf 0 Stellen und neu strukturieren.

      Ich finde , den Grossadmiral sollte man nicht vergessen.
      Alleine die Marine hat aber mMn nicht das Potential dafür. Denn für so eine Umstrukturierung wäre ja auch das Löschen sämtlicher Störfaktoren notwendig. Alleine die Kaiserbanden wären da schon Hindernis genug. Die Revolutionäre und anderen hochkarätigen Piraten mal außen vor gelassen.
    • Wird entweder Blackbeard oder IM sein.

      Ich gehe aber auch wie die meisten davon aus, dass der Kampf gegen die Weltregierung der Endkampf sein wird. Zuerst also der Kampf gegen Blackbeard für den Piratenkönigtitel und dann der Kampf gegen die Weltregierung.

      Wir können davon ausgehen, dass das One Piece irgendeine Verbindung hat bezüglich dem Kampf gegen die Weltregierung. Dazu hast du die antiken Waffen die auch irgendwie eingesetzt werden müssen.
      Luffy wird das vollenden, wozu Roger nicht mehr die Zeit hatte aufgrund seiner Krankheit. Und er hatte auch nicht Ruffys Teufelsfrucht.


      Ich gehe davon aus, dass IM mit Abstand der stärkste Charakter aller Zeiten in One Piece ist und damit auch über Prime Roger und Whitebeard Level.
    • DragonSlayerZorro schrieb:

      Was wenn es zu einem Megaplottwist kommt und ein unerwarteter Gegner auftaucht?
      dann wäre es mega bullshit ganz einfach und one piece wird sich dann zu lost , GOT oder naruto dazugesellen .
      haben alle scheiss enden wiel entweder nicht alles erzählt wurde , der endbos ein witz war oder man es einfach übertreiben muss
    • Monkey D. David schrieb:

      DragonSlayerZorro schrieb:

      Was wenn es zu einem Megaplottwist kommt und ein unerwarteter Gegner auftaucht?
      dann wäre es mega bullshit ganz einfach und one piece wird sich dann zu lost , GOT oder naruto dazugesellen .haben alle scheiss enden wiel entweder nicht alles erzählt wurde , der endbos ein witz war oder man es einfach übertreiben muss
      im ist dich schon ein mega plottwist. Es reicht doch schon. Es sah so als als seien dien5 weißen das Höchste Gesetz bei der WR und dann taucht aus dem nix IM auf.
    • ipman schrieb:

      Monkey D. David schrieb:

      DragonSlayerZorro schrieb:

      Was wenn es zu einem Megaplottwist kommt und ein unerwarteter Gegner auftaucht?
      dann wäre es mega bullshit ganz einfach und one piece wird sich dann zu lost , GOT oder naruto dazugesellen .haben alle scheiss enden wiel entweder nicht alles erzählt wurde , der endbos ein witz war oder man es einfach übertreiben muss
      im ist dich schon ein mega plottwist. Es reicht doch schon. Es sah so als als seien dien5 weißen das Höchste Gesetz bei der WR und dann taucht aus dem nix IM auf.
      das läst sich aber sehr verschmerzen da ich immer von ausgegangen bin das da noch jemand sein muss gegen den ruffy kämpfen muss .
      die 5 weisen kamen für mich nie infrage einfach weil sie alle gleichwertig waren , deswegen musste es noch jemanden geben .
      OB nun CP0 chef oder jemand anderes .

      jetzt haben wir IM-sama mal sehen was dazu kommt