Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn man Doffy´s Aussage sich annimmt ,als er in der Zelle mit Kranich sprach, wo er über den Thron- Kampf redete , dann sollte man davon ausgehen , dass der Endgegner der jetzige Thron-besitzer ist. Und dies ist gerade Im-San!

      An sich wissen wir nicht mal genau , was die Weltregierung so drauf hat. Die einzige Kampfeinheit , die wir kennen , und die gerade NICHT auf ein Level mit den aktuellen Parteien (revo , SHB, BBB , Kaiser , Samurai etc) sind die Cipherpol Einheiten.

      Man weis aber , dass die WR mit den 5 Weisen , Kong , den unbekannten Royal Guards und wahrscheinlich Im - San noch einige Monster parat haben sollten. Die Weltaristokraten kann man vergessen aber auch diese könnten noch starke Piraten Sklaven besitzen.

      Und Vegapunk darf man hier zwar nicht als Endgegner sehen aber dieser Mann könnte einige Vorteile erschaffen.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Teach wird wohl die Welt ins Chaos stürzen wollen. Wahrscheinlich hat er Xebec als Vorbild. Ob dieser aber Böse war , find ich fraglich.
      Im Grunde genommen sind weder Teach oder Ruffy die Bösen.

      Xebec war im Grunde auch nicht der Böse, er wollte den Weltaristokaten halt an den Kragen gehen. Wie die Weltarisokaten an die Macht gekommen sind, ist auch eher fraglich. Vermutlich durch einen Putsch, da die komplette Geschichte ausgelöscht wurde.
      Das heißt aus dieser Sicht ist alles was sich gegen die Weltregierung und deren fraglichen System richtet, die Bösen. Vielleicht waren die Beweggründe damals, das er einfach nur seine eigene Macht ausbauen wollte, nicht unbedingt das Gelbe vom Ei aber das Handeln dahinter war nicht Böse. Man kann ja durchaus das Richtige tun, nur aus den falschen Beweggründen.

      Das heißt aus der eigentlichen Sicht, ist die Weltregierung mit der Marine, welche Gerechtigkeit verkörpert oder verkörpern sollen, die Guten, weil sie ja für Recht und Ordnung sorgen. Piraten wie zum Beispiel Teach oder Ruffy, welche sich gegen das System stellen, werden damit automatisch zu den Bösen.

      Im Grunde genommen war Flamingo auch ein "Böser" obwohl er ein ehemaliger Weltaristokat war aber mit seinem Wissen die Weltregierung unter Druck gesetzt hat.

      Wenn ich meine Gedanken so kreisen lasse, sehe ich Blackbeard nicht als finalen Gegner sondern eher ein Gegenstück zu Ruffy - die jedoch beide gegen die Weltregierung vorgehen werden. Zumindest würde ich mir das wünschen, das mit dem Finden von dem One Piece die wahre Geschichte aufgeklärt wird und damit der wahre Gegner - die Weltregierung - bekannt gemacht wird. Denn in meinen Augen ist es sehr auffällig, wie sehr man das D. verheimlichen will und Charaktere wie Dragon zum Beispiel, die kein Pirat sind aber gegen die Weltregierung rebellieren, dann als gefährlichsten Menschen betitelt werden.

      In meinen Augen würde ich mir dann eher ein Zusammenschluss aller D. Träger, welche vielleicht vor den Weltaristokaten an der Macht waren und gestürzt wurden, gegen jene vorgehen, die sie gestürzt haben und ein neues System etablieren.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Die große Frage ist ja , wieso kam es vor 800 Jahren zu diesen riesen Crash und zur Weltherrschaft der Weltregierung.

      Damals gab es , wie heute , viele Inseln und Königreiche. Damals war eine andere Macht an der Pole Position. Wieso haben sich soviele Familien zusammengeschlossen , um diese alte Macht zu stürzen? Wurden diese Familien unterdrückt? Dann wäre es doch eigentlich nur gerechtigfertigt , dass das alte Königreich gestürzt wurde. Aber dann überkam diesen Familien dieser Machtrausch und sie wurden selber zu Menschen , die Sklaven halten etc.
    • Mit dem neuen Kapitel habe ich mir einige Gedanken zum finalen Gegner von Ruffy gemacht und komme tatsächlich nur auf einen Nenner -> Weltregierung.

      Ich gehe schon fast davon aus, dass die Marine, die Revos und Ruffy am Ende der Serie gegen die WR antritt.
      Wieso gehe ich davon aus?

      • Marine: Akainu:
      Er ist der Weltregierung sehr skeptisch über. Wir haben jetzt einiges von Ihm erfahren und man merkt, dass er der WR nicht vertraut.
      Kapitel 1060
      Kurz nach dem die Marine das Gespräch zwischen Sabo und Dragon mithört, wird die ganze Insel geplättet. Akainu ist nicht dumm. Er wird am Ende darauf kommen, dass hinter diesem Vorfall die WR steckt.
      Auch wenn ich glaube, dass er ein absoluter Schweinehund ist, bin ich mir sicher, dass er sich am Ende gegen die WR stellt und diese als größte Gefahr für die Menschen sieht.

      • Revos: Dragon
      Über Dragon müssen wir nicht viel sagen. Er hat es zu seiner Aufgabe gemacht, die Weltregierung zu stürzen. Ich glaube nichtmal, dass er wirklich gegen die Marine ist, sondern ein fettes Problem mit der WR und dem System hat. Somit werden die Revos, sei es ein Dragon oder Sabo mit Sicherheit am Ende an der Seite von Ruffy stehen.

      • Piraten: Ruffy
      Ruffy. Er ist das beste Beispiel für Freiheit. Er möchte frei sein und sein Leben in vollen Zügen genießen. Er ist kein typischer Pirat, der Insel für Insel besucht und Schätze etc. klaut. Er ist eher der Mensch, der diese Piraten dafür bestraft. Genau dieser Ruffy wird aber irgendwann an seine Grenzen stoßen und erkennen, dass er als Piratenkönig zwar frei ist, aber die Menschen nicht. Und genau das ist sein Traum. Freiheit für alle Menschen. Jeder soll selber bestimmen, wohin er geht, wann er geht und was er am Abend isst.
      Und das kann er nur machen, wenn die WR gestürzt wird.


      Somit gehe ich fest davon aus, dass unser Ruffy am Ende des Tages gegen die WR antritt, an der Seite der Marine und mit den Revos. Das allerdings, ist sein finaler Gegner als Piratenkönig.

      Als Pirat gehe ich davon aus, dass sein finaler Gegner Teach sein wird. Mit Ihm wird er sich um die Krone des Piratenkönigs duellieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist () aus folgendem Grund: Spoiler zum Kapitel

    • Spoiler anzeigen
      One Piece wird mit einem Faustkampf enden. Imu kann nur Uranus kontrollieren und sieht nicht nach einem idealen Faustkämpfer für Ruffy aus. Insofern kommt nur Blackbeard als konsequenter Nemesis und finaler Endgegner für Ruffy infrage. Wer weiß, ob Blackbeard und Ruffy mehrere Kämpfe bestreiten werden. Ein unbekannter Gegner würde die Story komplett ruinieren. Es braucht Konsistenz. Blackbeard ist der ideale Favorit.
    • Blackbeard wird nur ein lästiger feiger Hund sein für Ruffy, als letzes Hindernis LaughTale zu erreichen. Von wo aus er die Wahrheit des verlorenen Jahrhunderts, JoyBoy und seines finalen Gegners erfährt. Der, der seinemwahren Traum und dem jeder seiner Vorgänger bis hin zu JoyBoy im Wege stand. Im letzten Chapter wird Ruffy Im die Fresse polieren. Das ist der finale Gegner, darauf baut die gesamte Story seit den Angängen auf.
    • Was sind die Absichten von BB? Will er nur Piratenkönig werden oder sogar König der Welt, wie Rocks?

      Wir wissen mit dem neuesten Kapitel, das der Titel PK für Ruffy nur Mittel zum Zweck ist um seinem Traum zu erfüllen. Also wenn BB der Antagonist für den Titel PK ist, dann ist er nicht der finale Gegner für unseren Strohhut.
    • Charaktere wie Spandam oder Buggy fallen aber durch deren Schnauze auf. Ein stiller Herrscher, vor dem die WR kniet hat eine ganz andere Aura. Warum sollten sie vor einem niemandem, den Niemand kennt niederknien anstatt diese Person zu putschen und zu den echten Herrschern werden? Es gibt wahrscheinlich einen Grund. Ich hab da meine eigene Theorie wer oder was IM ist aber die Figur auf spandam level zu machen hat wenig Sinn.
    • zehaha schrieb:

      Charaktere wie Spandam oder Buggy fallen aber durch deren Schnauze auf. Ein stiller Herrscher, vor dem die WR kniet hat eine ganz andere Aura. Warum sollten sie vor einem niemandem, den Niemand kennt niederknien anstatt diese Person zu putschen und zu den echten Herrschern werden? Es gibt wahrscheinlich einen Grund. Ich hab da meine eigene Theorie wer oder was IM ist aber die Figur auf spandam level zu machen hat wenig Sinn.
      Hallo,

      ich vermute ebenfalls, dass Im keine kämpferischen Fähigkeiten besitzt, aber durch seine Stellung Macht ausübt. Im Grunde besteht das ganz Konzept der WR draus, dass eigentlich schwache oder unfähige Personen durch ihre Stellung Macht auf die Bevölkerung ausüben. Spandam oder Buggy würde ich daher nicht als Bespiel nehmen, sondern eher die Weltaristokraten. Meiner Theorie nach ist Imu daher ein Nachfahre einer ganz besonderen Familie von Himmelsdrachen, oder einer der ursprünglichen Himmelsdrachen, die die WR gegründet haben vor 800 Jahren, der durch die Op-Frucht überlebt hat.

      Grüße
      DocChopp
    • IM ist der Endgegner.

      Es gibt absolut keinen Grund so einen Charakter nach 800 or 900 Chaptern noch einzuführen, wenn er lediglich nur ein einfacher Führer ist, der kämpferisch nichts drauf hat. Du hast bereits die Gorosei, die als Entscheidungsträger der Weltregierung fungiert haben. Da brauchst du nicht noch jemanden, der über ihnen steht.


      Ich sehe auch keinen Grund IM weiterhin nur in einer Silhouette zu zeigen wenn er nicht der Endgegner ist. Das wäre ja dann so, als wenn man einen großen Hype um Orochi machen würde.
    • Doch es gibt einen Grund, einen Charakter so spät in die Story einzuführen, weil Im wohl anscheinend mit der Vernichtung des antiken Königreiches zusammenhängt. Aber es heißt nicht unbedingt, dass er individuell der stärkste Kämpfer ist. Ein anderes Argument gegen die persönliche Stärke von Im ist die Vermutung, dass Shanks bei der Reverie keine starke Präsenz von Im wahrnehmen konnte. Ergo beherrscht Im nicht das Königshaki und stellt selbst nicht eine "Gefahr" dar.
    • Ich lasse mich überraschen, wer der Endgegner sein wird, wobei ich auch IM für realistisch halte. Mir ist eher wichtig, dass es einen ordentlichen Spannungsbogen gibt der den finalen Fight einläutet. Außderm wäre eine komplexe Vorstellung und Aufbau des Gegners mir persönlich wichtig. Nicht so wie bei Naruto, wo ich mich durch die Kapitel mit dem Endkampf gegen Kaguya wirklich gequält habe. Ich kann mich auch kaum an sie als Gegner erinnern.
    • Monkey:DDragon schrieb:

      Doch es gibt einen Grund, einen Charakter so spät in die Story einzuführen, weil Im wohl anscheinend mit der Vernichtung des antiken Königreiches zusammenhängt. Aber es heißt nicht unbedingt, dass er individuell der stärkste Kämpfer ist. Ein anderes Argument gegen die persönliche Stärke von Im ist die Vermutung, dass Shanks bei der Reverie keine starke Präsenz von Im wahrnehmen konnte. Ergo beherrscht Im nicht das Königshaki und stellt selbst nicht eine "Gefahr" dar.
      Naja hier sollte nochmal deutlich gemacht werden, das Haki kontrolliert werden kann. Ruffy ist ja zum Dunklen König trainieren gegangen um sein haki zu kontrollieren. Ich kann mir gut vorstellen das wenn Im Sama (sollte er Königshaki) haben das genauso kontrollieren kann wie ein Shanks oder der dunkle König. Klar weis man nicht ob er es beherrscht aber es komplett auszuschließen halte ich für falsch, dies bezüglich keine Informationen im Manga noch im Anime liegen. Noch ein passendes Beispiel ist Kaido, als Ruffy das erste mal auf ihn gestoßen ist war auch keine Anmerkung von Königshaki nur das sich der Himmel verdunkelt und das dieser sein Königshaki gut anpassen konnte haben wir ja dreimal in Ruffys Niederlagen gegen ihn gesehen (okay das eine Mal, hat die CP0 eingegriffen)
      Es gibt keine
      ZIELE
      ohne
      WEGE
    • Es muss ja nicht zwingend zu einem Kampf zwischen Ruffy und Im Sama kommen.
      Stand jetzt, gehe ich auch nicht davon aus dass er sich mit Im Sama prügelt. Allerdings haben wir auf dem Weg zu Im Sama noch einige Hürden zu beseitigen wie Kong, 5 Weisen etc.
      Da wird es definitiv zu einem Kampf kommen.

      Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er am Ende alleine vor Ruffy steht, ihm die ganze Geschichte erzählt und sich lächelnd das Leben nimmt. Es könnte ja sein, dass auch er wie Kaido auf JoyBoy/Befreier wartet.
    • Ich hoffe bloß das Im Sama diese Waffe Fähigkeit nur selten einsetzen kann. Sonst macht es keinen Sinn warum er nicht einfach die Kaiser damit angegriffen und vernichtet hat. Im Sama ist meiner Meinung nur ein Lauch mit einer Superwaffe und keine körperliche starke Bestie wie Kaido BM oder WB.