Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was? Warum Zorro ? Wie kommst du auf Zorro? Der Kerl ist in meinen Augen die loyalste Figur in OP. Außerdem seh ich auch keinen Grund warum Ruffy am Ende gegen seinen Bruder kämpfen sollte, die verstehen sich doch total gut. ( besser als ich und mein bruder^^) Und Shanks sicherlich auch nicht, dieser ist doch Ruffys großes Vorbild, er hat sogar sein Arm für Ruffy geopfert. Ich versteh nicht wie man auf solche Vermutungen kommt.
    • Naja... es ist meistens so, dass der Schüler am Ende seines Weges gegen seinen Mentor antritt.... also ist es durchaus möglich, dass Ruffy gegen Shanks antritt.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Ich stimme Achilles zum teil zu...
      Ich denke der letzte Gegner von Ruffy wird WB...
      Und dannach muss Ruffy Shanks' beweisen das er es verdient hat Piratenkönig zu sein... Und es wird ungefähr so sein wie in Dragonball beim Kampf zwischen Goku und Cell... Mitten im Kampf merkt Shanks das Ruffy es verdient hat... Sie werden nicht bis zum Äußersten gehen...
      --> Alle ist im Fluss und Nix steht still! <--
    • meine liste der möglciehn gegener:

      gold roger ^^(my theorie)^^
      wb
      shanks
      zorro
      aokiji

      (der meiner nach mit der höchsten wahrscheinlickeit als erstes)

      bb denk ich ned die treffen vorher schon aufeinanader....
      ace...ka.. wg kampf mit bb..und wenn dann kämpft wb und nicht ace als letzter gegner auf unicon (evtl.) gegen ruffy....
      (V)uGi\/4R4
    • ich hab das gefühl das es corby sein wird O.o
      aber kein richtiger kampf sondern eher freundschaftlich
      corby spielt sicher noch ne große rolle sonst würde oda ihn nicht gleich am anfang gezeigt haben (die ganze geschichte mit alvida,und dann das mit morgan )
    • ich tippe auch ganz klar auf bb!

      ich versteh ehrlich gesagt nicht warum hier so viele denken, dass ruffys endgegner shanks sein wird...

      shanks hat seinen arm für ruffy geopfert - also für die neue generation...

      für mich is da irgendwie ne ähnlichkeit -> im moment ist die grosse konkurenz zwischen whitebeard und shanks

      ich fänds zeihmlich cool wenn blackbeard sozusagen der nachfolger von whitebeard wird und ruffy von shanks! *w00t*

      ich glaub aber eher das, dass ende ein massenfight wird...

      weltregierung hat einen noch unbekannten (oder vlt schon bekannten undercovermann oder so *rolleyes*) und die 7 samus und die 4 kaiser machen den dann platt *tongue*
    • Original von mugiwara
      meine liste der möglciehn gegener:

      gold roger ^^(my theorie)^^
      wb
      shanks
      zorro
      aokiji

      (der meiner nach mit der höchsten wahrscheinlickeit als erstes)

      bb denk ich ned die treffen vorher schon aufeinanader....
      ace...ka.. wg kampf mit bb..und wenn dann kämpft wb und nicht ace als letzter gegner auf unicon (evtl.) gegen ruffy....

      Meine Liste sieht genauso aus. *wink*

      Ich persönlich glaube /hoffe ja, dass Rogers Hinrichtung einer der größten Betrügereien der OP-Geschichte ist. Ich meine: Soll sich der gefährlichste und stärkste Pirat aller Zeiten tatsächlich von so etwas lächerlichem, wie dem Td aufhalten lassen? zumal ich ja immer noch nicht glaube, dass er selbst hingerichtet wurde. Vielleicht gibt's ja auch eine Necromancer-Frucht, wer weiß.

      Zorro halte ich für unwahrscheinlich, dafür sind sie mittlerweile zu gute Freunde. Shanks und Ruffy würden sich im Zweifelsfall eher verbünden als bekämpfen.

      WB ist für mich am wahrscheinlichsten auch wenn es recht langweilig wäre. Immerhin ist WB ja praktisch der zweite Roger, gefährlichster Pirat und so weiter und so weiter

      BB wird auch meiner Meinung nach vorher abgefrühstückt.

      Und aokiji und die WR machen bei mir Platz 3. Folglich meine Liste:

      1.) Gol D. Roger
      2.) Whitebeard
      2.) Weltregierung
    • Wie kommt ihr überhaupt auf Zorro? Der passt doch nun absolut nicht als Endgegner für Ruffy, wieso sollte er auch gegen Ruffy kämpfen wollen, das OP dürfte ihn wohl kaum interessieren außerdem sind sie enge Freunde.

      Meine Liste sieht so aus:

      1. Blackbeard
      2. Whitebeard
      3. Shanks, ein Samu oder irgend ein anderer Pirat

      Zur Erklärung: Es ist wohl mehr als warscheinlich, dass es im Endkampf um das OP, also um die Krone des Piratenkönigs geht. Deshalb kommt für mich persönlich eigentlich auch nur ein Pirat als Endgegner in Frage, da einer von der Marine oder WR wohl kaum Piratenkönig werden will.
    • Für mich gibt es schon einige Hinweise im Manga, dass auch Zoro zum engeren Kreis der möglichen Endgegner gehört. Zoro ist widerwillig "loyal", um es mal umschrieben auszudrücken. Ich schätze ihn so ein, dass er im Grunde zwar kollegial eingestellt ist, aber im Großen und Ganzen scheren ihn die anderen nicht viel. Es interessiert ihn einfach nicht. Er hätte wohl auch keine Probleme, von heute auf morgen alles zu schmeißen, wenn ihm mal wieder alles stinkt. Jedoch käme er bei einem Ausstieg nicht voran. Also geht er widerum hier den Weg des gerinsten Widerstandes, hält die Klappe und macht mit. Das hat er ja auch schon einige Male angedeutet.
    • Original von hikari
      Für mich gibt es schon einige Hinweise im Manga, dass auch Zoro zum engeren Kreis der möglichen Endgegner gehört. Zoro ist widerwillig "loyal", um es mal umschrieben auszudrücken. Ich schätze ihn so ein, dass er im Grunde zwar kollegial eingestellt ist, aber im Großen und Ganzen scheren ihn die anderen nicht viel. Es interessiert ihn einfach nicht. Er hätte wohl auch keine Probleme, von heute auf morgen alles zu schmeißen, wenn ihm mal wieder alles stinkt. Jedoch käme er bei einem Ausstieg nicht voran. Also geht er widerum hier den Weg des gerinsten Widerstandes, hält die Klappe und macht mit. Das hat er ja auch schon einige Male angedeutet.


      Zorro als Finalerendgegner für Ruffy ist mir nie in dem Sinn gekommen aber allein die Vorstellung der beste Schwertkämpfer der Welt gegen den neuen Piratenkönig klingt vielversprechend *drool*. Trotzdem glaub ich nicht dran aber hoffen tu ich irgendwie schon *biggrin*.
    • Mann Zorro als Endgegner hört sich echt gut an xD

      Hm ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube, dass er auf jeden Fall gegen Shanks oder/und Ace antreten muss.
      Oder die Marine sackt das One Piece ein, dann müsste Ruffy etweder gegen Garp oder sogar Corby kämpfen ^^ das wärs doch mal, oder?

      Jedenfalls wirds entweder jemand sein, wo es klar ist, dass er mal gegen Ruffy ranmuss oder es ist jemand, den wir noch garnicht kennen oder wo mans garnicht erwartet...
    • ich find zorro als endgegner ist total unlogisch!

      zorro geht nur kämpfe ein, die für ihn einen sinn machen und sein traum ist es der beste schwertkämpfer der welt zu werden...und wenn er dieses ziel erreicht hat warum sollte er dann gegen ruffy, seinen besten freund antreten??

      shanks ist wie schon gesagt ausser frage da er sienen arm für ihn opferte (für die neue generation)
      es muss also eine aufgabe geben für die er sich selber nicht mehr instande fühlt und ruffy dafür erwählt hatt (vlt die Weltregierung stürzen)

      ace wäre da schon eher möglich, fänd ich aber stinklangweilig....bruder gegen bruder...naja ausserdem will ace nicht piratenkönig werden wie ruffy sondern whitebeard helfen von dem man noch gar nicht weiss ob dieser piratenkönig werden will...

      meine theorie ist und bleibt blackbeard:

      er wäre perfekt dafür....er ist ein familienmitglied der D's. Er hat einen traum -> wie ruffy bloss das er andere mittel einsetzt um sie zu erreichen.

      ich denke BB wird sozusagen der nachfolger von WB und ruffy wird der nachfolger von Shanks. passt wie die faust aufs auge *wink*

      Ausserdem besitzt er die mächtigste aller logia kräfte -> die dunkelheit.

      könnte man darauf schließen das es auch eine Licht Logia kraft gibt....
      dieses rätsel steht noch offen :)

      aber ich bin mir zu 100% sicher, dass der kampf um den piratenkönig zwischen ruffy und blackbeard entshcieden wird.

      und das ende wäre echt der hammer *biggrin*
    • Aber wenn man davon asugeht, dass das One Piece aus Gold besteht. Und beispielsweise Ace und Ruffy davorstehen und als erstes da sind, dann muss es doch trotzdem einen entscheidenen Kampf darum geben, da isses doch egal ob das One Piece Glück bringt oder nicht...oder? xD
    • Original von hikari
      Für mich gibt es schon einige Hinweise im Manga, dass auch Zoro zum engeren Kreis der möglichen Endgegner gehört. Zoro ist widerwillig "loyal", um es mal umschrieben auszudrücken. Ich schätze ihn so ein, dass er im Grunde zwar kollegial eingestellt ist, aber im Großen und Ganzen scheren ihn die anderen nicht viel. Es interessiert ihn einfach nicht. Er hätte wohl auch keine Probleme, von heute auf morgen alles zu schmeißen, wenn ihm mal wieder alles stinkt. Jedoch käme er bei einem Ausstieg nicht voran. Also geht er widerum hier den Weg des gerinsten Widerstandes, hält die Klappe und macht mit. Das hat er ja auch schon einige Male angedeutet.


      Dann nenn mir aber mal einen möglichen Grund, warum Zorro am Ende gegen Ruffy kämpfen soll. Es geht schließlich um den Thron des Piratenkönigs, aber der ist Zorro ja schnuppe, er will nur bester Schwertkämpfer sein. Und wo ist er denn wiederwillig loyal. So ne Hierachie wie auf anderen Piratenschiffen gibts bei der Shb eh nicht, dann könnte man genau so gut sagen, alle anderen wären auch wiederwillig loyal.
      Und dass ihn die anderen kaum scheren, stimmt doch auch nicht. Er ist halt nur ein Char, der seine Gefühle nicht so stark zeigt wie die anderen, das heißt aber noch lange nicht, sie sind ihm alle egal. Lies dir z.B. noch mal Kapitel 438 durch, da sieht man sehr wohl, wie viel im an der Crew liegt.
    • ich bin mir sicher das one piece ist eine geniale lüge mit der gold roger die weltregierung stürtzen wollte!

      durch das one piece begann ja erst die grosse piratenära und gold roger setze darauf das es piraten geben wird die mächtig genug werden um die weltregierung zu stürtzen!

      das passt perfekt auch dazu warum shanks seinen arm für ruffy für die neue generation opferte und er war mitglied von gold roger!!!

      denkt mal drüber nach ich fände das genial wenn es wirlich so wäre!

      und deswegen macht es auch nonsense das zorro der endgegner wird meiner meinung nach *tongue* *tongue*
    • Original von Buggy
      Dann nenn mir aber mal einen möglichen Grund, warum Zorro am Ende gegen Ruffy kämpfen soll. Es geht schließlich um den Thron des Piratenkönigs, aber der ist Zorro ja schnuppe, er will nur bester Schwertkämpfer sein. Und wo ist er denn wiederwillig loyal. So ne Hierachie wie auf anderen Piratenschiffen gibts bei der Shb eh nicht, dann könnte man genau so gut sagen, alle anderen wären auch wiederwillig loyal.
      Und dass ihn die anderen kaum scheren, stimmt doch auch nicht. Er ist halt nur ein Char, der seine Gefühle nicht so stark zeigt wie die anderen, das heißt aber noch lange nicht, sie sind ihm alle egal. Lies dir z.B. noch mal Kapitel 438 durch, da sieht man sehr wohl, wie viel im an der Crew liegt.


      Allein schon deshalb, damit er Luffy auf den Pott setzt. Ich hab von Kapitel zu Kapitel immer mehr das Gefühl, dass Luffy hohl dreht. *blink*
      Es heißt übrigens widerwillig ohne _e_. *wink* Vllt habe ich mich einfach nur blöde ausgedrückt. Hmm ... wie könnte ich es besser erklären? - Ok, Beispiel: Ich hatte mal einen Job übergangsweise in der Produktion einer Firma. Wenn es hart auf hart kam, hat das Team immer an einem Strang gezogen und zusammen geackert. Man hat sich kollegial durch alles geholfen. Aber letztendlich ist es einem persönlich vollkommen egal, wer da nun im Team hockt, da jeder einzelne zum Einen ersetzbar und zum Anderen auch total uninteressant ist. Natürlich hört man da auch auf seinen Teamleiter, auch wenn der eigentlich nur den größten Müll verzapft. Anders läuft es nunmal nicht. Das meinte ich mit widerwillig loyal: Man macht etwas, weil es einfach sein muss. Man kommt sonst nicht weiter. Es stimmt schon, wie du meintest: Eigentlich wäre im weiteren Sinne dann jeder bei den Strohhüten "widerwillig loyal". Darum hat ja Zoro auch in dem einem Kapitel (zumindest im Japanischen - die Übersetzungen kenne ich nicht) den großen Abraster bekommen: Jeder macht da, was er will udn Luffy kreigt es mal wieder nicht gebackten. Das funktioniert aber nunmal nicht, wenn alle weiterkommen wollen. Natürlich setzt sich Zoro für die Gruppe ein, aber ich denke, es ist ihm egal, ob da nun X, Y oder mitfährt, solange er vorwärts kommt und er nicht verkackeiert wird. Im Japanischen hat er ja auch gesagt, wenn das Ganze nicht funktioniert, dann geht er. Wie das nun übersetzt wurde, weiß ich wie gesagt nicht.
      Hm - hab ich es nun gut erklärt? *confused1*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hikari ()

    • @Hikari
      Na ja, so ein kleines _e_ kann ja mal dazwischenrutschen *tongue*

      Hab das Gefühl, du bist nicht gerade ein Zorro-Fan, oder? *glare*(ich liebe diesen Smiley^^)

      Ich versteh schon was du meinst.
      Aber so wie du es sagst kommt es irgendwie so rüber als sei Zorro ein Egoist, dem die anderen weitgehend egal sind und der nur seine eigenen Ziele verfolgt. Aber Zorro ist Ruffys Freund und Freundschaft spielt in OP eine herausragende Rolle. Deshalb würde ich ihn als Endgegner auch ausschließen. Es würde alles bisherige über den Haufen werfen, was Oda uns in OP in Bezug auf Freundschaft vermittelt hätte.
      Und wie schon gesagt, Zorro hat doch überhaupt keine Motivation, Piratenkönig zu werden und Ruffy steht ihm auch bei seinem Ziel nicht im Weg, bester Schwertkämpfer zu werden, wieso sollte er also gegen ihn kämpfen wollen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()