Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Falsch - ich bin absoluter Zoro-Fan. Wat meinste, wat ich beim letzten Japan-Trip für Poster gekauft habe? *biggrin*

      Kennst du den OP-Movie 5? Ist zwar nun nicht ganz Canon, aber da hat auch Zoro auch gegen Saga gekämpft, WEIL er ein Freund war. Solange Luffy so hirnlos durch die Gegend rennt, wird der nie Piratenkönig. Da sehe ich einfach schwarz. Bis jetzt lief das doch echt fast alles mit mehr Glück als Verstand. Und wer zieht Luffy meist immer wieder aus der Patsche? - Genau, Zoro ... auch wenn es Zoro tierisch auf den Keks geht. Und zum Egoist: In gewissem Sinne ist der schon egoistisch. Aber wer ist das nicht? *wink*
    • Ich könnte mir schon vorstellen, dass Zorro und Ruffy einen Fight abliefern, aber nicht darum, wer Piratenkönig wird, sondern um sich zu messen.... genau wie Mihawk und Shanks... upps, ist das ein Zufall? *wink*

      @hikari

      Ich verstehe, was du bezüglich Zorro meinst, aber so eiskalt verfolgt er sein Ziel nicht, dass er nur wegen seinem Traum in der Bande ist. Wie du gesagt hast, "jeder macht das, was er will" und genau auf diese Art geht es nicht weiter (sprich, es gibt keine Rangordnung bzw. nur Ordnung).... deshalb hat er ja auch gesagt, dass sie ihn als Käpt'n sehen/ernst nehmen müssen..... Oda hat das nicht umsonst an die große Glocke gehangen, es ging nicht nur um Lysop, auch die anderen (inkl. Ruffy) sollten den Ernst der Lage verstehen.... was meint ihr, warum die SHB sonst so blöd geguckt hat *glare*
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • ich bin da voll der meinung von buggy....zorro hat absolut keinen grund gegen ruffy anzutreten weil es eben keine konkurrenten sind.

      das beispiel, mit shanks und mihawk hinkt auch ein wenig da die beiden nicht in einer crew sind wie ruffy und zorro.
      wie schon gesagt spielt in one piece die freundschafft eine grosse rolle und die shb zeichnet sich dadurch aus, dass alle mitstreiter vershciedene träume haben und sich gegenseitig helfen diese zu erfüllen da passt ein sinnloser kampf einfach nicht rein....meiner meinung nach *tongue*
    • Sollst du von mir aus haben, aber die Vorstellung allein finde ich schon genial. Wäre auf jeden Fall interessanter als die Standardszenarien gegen Mentor (shanks), gegen verdammt Bösen (BB), gegen Nachfolger des PK (WB), gegen die ständig Bösen (WR/Samus) oder gegen den Vater (Dragon). Etwas von diesem Ausmaß erwarte ich vom Ende. *smile*
    • glaubt ihr, dass das ende von one piece so ausahten könnte wie dbz?

      also das dann alle im jenseits sind und 100000000x mal so stark wie vor 2 wochen und blablabla :D

      hab irgendwie angst davor weil es oda meiner meinung nach bisher zeihmlich gut hinbekommen hat die entwickluingen nicht überdimensional dazustellen...

      denn das hätte glaub ich mal auch gerosse auswirkungen auf den endgegner...den könnte man dann nämlich mit keinen der jetzt bekannten personeen vergleichen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

    • ich galube nicht dass ruffy gegen shanks oder WB kämpfen wird , ich glaub eher das wird jemand neues
      gegen shanks glaube ich nicht weil er ihm versprochen hat dass er (ruffy) ihm (Shanks) den strohhut wiedergibt wenn er piratenkönig ist , und daher kann ich mir einen kampf zwischen den beiden nicht vorstellen
      bei WB ka wiso nicht aber eig ist der viel zu gut dass er gegen ihn kämpft

      aber bei zorro sieht das anders aus schließlich will er der beste schwertkämpfer der welt werden und dass ist bisher FA und dies kann er nur werden wenn er ihn besiegt
    • Original von Ben Backman
      ich galube nicht dass ruffy gegen shanks oder WB kämpfen wird , ich glaub eher das wird jemand neues
      gegen shanks glaube ich nicht weil er ihm versprochen hat dass er (ruffy) ihm (Shanks) den strohhut wiedergibt wenn er piratenkönig ist , und daher kann ich mir einen kampf zwischen den beiden nicht vorstellen
      bei WB ka wiso nicht aber eig ist der viel zu gut dass er gegen ihn kämpft

      aber bei zorro sieht das anders aus schließlich will er der beste schwertkämpfer der welt werden und dass ist bisher FA und dies kann er nur werden wenn er ihn besiegt


      Als Argument gegen WB könnte ich mir durchaus BB, oder Ace denken:

      Wenn BB Ace besiegt und Ruffy später BB, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass WB ihm dankbar wäre und ihn nicht angreifen würde, weil WB seine Mannschaft vermutlich wichtiger, als ein Kampf ist. IMO!

      Alternativ könnte WB auch von BB besiegt werden, dann wäre ein Endkampf mit WB ebenfalls ziemlich sinnlos.

      Wenn Ace allerdings BB besiegt, dann wird Ace WB bestimmt davon abhalten können, seinen Bruder anzugreifen und es eher selber tun, denn immerhin soll nach Aces Aussage zwar WB PK werden, aber er würde es nicht riskieren, dass WB Ruffy verletzt.
    • Original von Ben Backman
      du redest schon so als ob es schon fest steht das ruffy gegen WB kämpfen wird , das sind ja bis jetzt nur vermutungen und sogar eig keine guten denn eig gibt es keine richtige indizien dafür


      Das wollte ich damit doch ausdrücken. Bisher deutet nichts auf einen Endkampf gegen WB hin.

      Und ich bin damit auch nur auf die Theorie von Lorenor-Zorro eingegangen. Ebenso wie du es getan hast, nur habe ich etwas ausführlicher getan.
    • Ich halte Senghok's Ziege immernoch für wahrscheinlicher, als einen verlorenen Endkampf von Ruffy (ob Corby ist da egal).

      Vielleicht wird Ruffy tatsächlich gegen Corby verlieren, aber imo wird er vorher auf jeden Fall seinen Endkampf um das OP haben.

      Denn ich würde als "Endkampf" nicht den Kampf bezeichnen, der zuletzt kommt, sondern denjenigen, bei dem es um das "Endziel" geht: Also den um's One Piece!

      Und diesen Kampf wird Ruffy gewinnen, denn in diesem Manga geht es immerhin um die Verwirklichung seines Traumes.
    • RE: Ruffy's Endgegner

      Original von Parathion
      Ich halte Senghok's Ziege immernoch für wahrscheinlicher, als einen verlorenen Endkampf von Ruffy (ob Corby ist da egal).

      Vielleicht wird Ruffy tatsächlich gegen Corby verlieren, aber imo wird er vorher auf jeden Fall seinen Endkampf um das OP haben.

      Denn ich würde als "Endkampf" nicht den Kampf bezeichnen, der zuletzt kommt, sondern denjenigen, bei dem es um das "Endziel" geht: Also den um's One Piece!

      Und diesen Kampf wird Ruffy gewinnen, denn in diesem Manga geht es immerhin um die Verwirklichung seines Traumes.


      Word.

      Ich persönlich hoffe ja nicht, dass Corby Ruffy am Ende besiegt. Das wäre denk ich etwas übertrieben, einer wie Corby wird innerhalb kürzester Zeit stärker als z.B. Aokiji, der seine TF schon über 20 Jahre hat. Imo wird Corby nie an Ruffy rankommen. Ich glaub auch nicht, dass Ruffy am Ende hingerichtet wird, ich weiß nicht, das wäre ja eine Art Wiederholung der Ereignisse, so nach dem Motto alle 20 Jahre kommt ein neuer Piratenkönig, was ich persönlich nicht gut fänd.

      BB scheint im Moment der Naheliegenste zu sein, aber vielleicht will uns Oda auch nur täuschen und der Endgegner ist ein völlig anderer.
    • RE: Ruffy's Endgegner

      Original von Buggy
      Word.

      Ich persönlich hoffe ja nicht, dass Corby Ruffy am Ende besiegt. Das wäre denk ich etwas übertrieben, einer wie Corby wird innerhalb kürzester Zeit stärker als z.B. Aokiji, der seine TF schon über 20 Jahre hat. Imo wird Corby nie an Ruffy rankommen. Ich glaub auch nicht, dass Ruffy am Ende hingerichtet wird, ich weiß nicht, das wäre ja eine Art Wiederholung der Ereignisse, so nach dem Motto alle 20 Jahre kommt ein neuer Piratenkönig, was ich persönlich nicht gut fänd.

      BB scheint im Moment der Naheliegenste zu sein, aber vielleicht will uns Oda auch nur täuschen und der Endgegner ist ein völlig anderer.


      Das glaube und hoffe ich auch nicht. Damit würde die Story einfach total übertrieben sein und überhaupt keinen Platz mehr für Spekulationen über den weiteren Verlauf lassen.

      Ich wollte mit meinem Beitrag Dave08 nur zeigen, dass Ruffy seinen Traum auf alle Fälle erfüllen muss und es deshalb unlogisch wäre, wenn er seinen Endkampf verlöre.
    • Ich denk mal Shanks ist der letzte endgegner, denn sobald Ruffy Piratenkönig ist, soll er ja sein Hut Shanks zurückgeben und den will Ruffy aber nicht Kampflos wiedergeben.... Ruffy besiegt dann Shanks nach einem Kampf der 20 Kapitel lang dauert(*gg*) gibt ihm dann trotzdem den Hut wieder, wodurch Ruffys Totenkopfflagge keinen Sinn mehr ergibt, er löst seine Bande auf und dann ist One Piece zu ende... *laugh*
      Reden ist Schweigen, Silber ist Gold
    • Ich sach dass Shanks und Ruffy anfangen zu kämpfen aber dass der Kampf dann ausgeblendet wird und man nur sieht wie die sich wieder trennen oder erschöpft feiern.

      Aber einen richtigen letzten Kampf gegen einen " Bösewicht " da stell ich mir
      de Flamingo vor. Er hat einfach diese _Bad Boy_ Aura an sich^^

      P.S.: Warum haste in der Umfrage Sengoks Zeige und nicht Sengok ?.?
      ~(ö.ö)~ <(ö.ö<) ~(ö.ö)~
      ~(ö.ö)~ ^(ö.ö)^ ~(ö.ö)~
      ~(ö.ö)~ (>ö.ö)> ~(ö.ö)~
    • also aus der heutigen sicht, wäre für mich BB der aussichtsreichste kandidat für einen endkampf gegen Ruffy. er ist imo der gegenpart zu Ruffy und auch bei der ähnlichkeit beider banden würde sich ein kampf anbieten.

      allerdings wäre diese entwicklung in der tat sehr vorhersagbar und es wäre am ende doch irgendwie langweilig wenn BB Ruffys endgegner wird. ich würde sagen, dass Ruffy am ende gegen jemanden kämpft der bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Scheisse, was hat denn der verfasser des threads geraucht, dass er senghoks ziege zum vote gestellt hat? Naja ich denke so eine wendung wird oda noch bringen um uns ein letztes mal mit dem endgegner zu verwirren. Anfangs häte jeder auf WB getippt, heute sagen viele, wie auch ich, das es BB wird. Aber wir müssen uns wie immer überraschen lassen.

      Aber die ziege wär schon interessant ;)
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
    • Vielleicht ist die Ziege ja ein Admiral, der die Ziegen-TF gegessen hat *laugh*

      Nee mal ernst:

      Ich denke, dass IMO BB am wahrscheinlichsten ist. Aber wie viele, wenn nicht sogar alle, hier gesagt haben, das wäre irgendwie zu berechenbar...

      trotzdem stehe ich zu BB
    • Ich tippe auf jemand ganz Unbekanntes, denn meistens ist es sowas wie eine Art "wächter" des One Piece. Oder der Endgegner hat nicht von einer TF gegessen, sondern IST eine TF ! Genau wie es in einigen schlechten Filmen der Fall ist. "Er ist nicht der Böse...er ist DAS Böse !" Ich weiss, ihr seht mich jetzt als völlig verrückt an, aber wenn es tatsächlich so ist, kommt ihr auf den Knien angerutscht und bittet um Verzeihung ! *lol* Muhahaha...^^" *hust*...ich weiss, dass es sehr unwahrscheinlich ist... *blushing*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Guscht of Himself ()

    • Hat schon mal jemand dran gedacht, dass Ruffy jetzt bei Gecko Moria sein Leben lässt?^^

      Es kann ja sein, dass Oda mal einen Hauptfiguren Wechsel macht, was aber die Hälfte der Leser vom One Piece Manga abschweifen lässt^^

      Naja.. ich glaube, dass es Shanks wird, ganz einfach weil es am meisten Spannung verspricht! Es könnte auch sein das Garp(oder gleich Corby) zum Admiral befördert werden, falls einer der anderen "eingeht" und dann zum Großadmiral bla bla bla.. Es gibt viele Möglichkeiten!
    • Original von Chaostheorie
      Hat schon mal jemand dran gedacht, dass Ruffy jetzt bei Gecko Moria sein Leben lässt?^^

      Es kann ja sein, dass Oda mal einen Hauptfiguren Wechsel macht, was aber die Hälfte der Leser vom One Piece Manga abschweifen lässt^^

      Das meinst du aber jetzt nicht ernsthaft, oder?^^

      Ich bin mir ziemlich sicher, da es im Endkampf um das OP und den Titel Piratenkönig geht, ist der Endgegner auf alle Fälle ein Pirat, also nix Marine, WR oder sonstige andere Konsorten. Ob es am Ende wirklich BB wird bleibt abzuwarten, er ist im Moment der naheliegenste, aber dass es ein Pirat sein wird, da bin ich mir 100pro sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()