Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ROFL xD
      Diese Annahme ist sehr amüsant *laugh*
      aaach okay....lassen wir das mal beiseite... -.-
      Also ich kann mich nicht entscheiden gegen wen er kämpfen wird...
      Denn, Ace sagte:Ich werde WB zum Piratenkönig machen, was ja zu nem automatischen endkampf führen könnte...aber auch Shanks weil er ihm noch seinen Hut geben muss was ja schade wäre ohne ein kleines kräftemessen...
      naja auch gegen BB muss er i-wann antreten und die Tatsache dass der zu nem Big-fish wird muss heißen das Ruffy gegen ihn kämpft...nur wann ist die frage, aber es könnt auch gegen Jimbei sein weil dieser ja der stärkste samu...und das will schon was heißen...also ich denke es müsste gegen einen Bösewicht gehen, also eher nicht gegen shanks^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Also ich denke es wird jemand bis jetzt noch nicht Bekanntes sein, das wäre meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten....
      Obwohl ich sagen muss, die Idee Ruffy gegen Shanks wäre genial, besonders wegen dem Strohhut *tongue*
      *verrücktsein gehört zum leben* ^^
    • na shanks vs.ruffy wird so ablaufen das ruffy den strohhut shanks gebn wird und dieser jedoch *testen* möchte ob dieser wirklich en grosser is......also0 kein endfight mehr soen test den ruffy meistern wird......ruffy könnte eh nich mit voller power gegen seinen freund und idol kämpfen...dazu müsste shanks höchstens noch sich als assi fieser rausstellen was er jedoch ebn net is *glare*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Original von malzbier
      ROFL xD
      Diese Annahme ist sehr amüsant *laugh*
      aaach okay....lassen wir das mal beiseite... -.-


      Meinst du jetzt mich? Wenn ja, was ist so lustig an meiner Annahme? *confused1*

      Ich finde es eigentlich logisch. OP ist nun mal ein Manga, in dem Piraten im Mittelpunkt stehen. Und, wie gesagt, da es im Endkampf um das OP gehen wird, was man wohl mit großer Sicherheit behaupten kann, wäre es doch viel logischer, dass Ruffy gegen einen Piraten mit dem gleichen Ziel kämpft. Ein Kampf gegen einen von der Marine oder so fänd ich etwas deplatziert mit dem Hintergrund, dass es um den Titel des Piratenkönigs geht.

      Man muss auch bedenken, der Endkampf ist der Kampf um das OP und nicht etwas dass Ruffy von der Marine hinterher geschnappt wird, alls dies passieren sollte.
    • Original von malzbier
      @ Buggy
      Natürlich meine ich dich NICHT! *laugh*
      Ich meine Chaostheorie und seine theorie^^
      Er macht seinem namen halt alle ehre xD

      xD^^


      Naja.. warum sagen alle Jimbei? Ok er ist der stärkste Samurai, aber er ist der Anführer der nexten Insel auf die die Strohüte kommen! Also würde nach den Vermutungen, dass Jimbei der letzte Gegner ist, die Geschichte auf der Fischmenscheninsel zuende sein -.-''

      @Buggy: Ein Pirat muss es nicht unbedingt sein! Je nach dem wie man Dragon bezeichnet^^

      Nein.. ein Kampf ums One Piece wird wohl das wahrscheinlichste Szenario werden!
    • Sorry 4 Offtopic
      Leute, wo bitte steht, dass Jimbei der stärkste Samurai is, es ist die Rede davon, dass er der gefährlichste ist! Das sind zwei verschiedene Dinge. Die Gefährlichkeit Jimbeis kann ja auch schlicht und ergreifend bedeuten, dass er besonders brutal/blutrünstig ist, oder das er sehr großen Einfluss in seinem Territorium hat, muss jetzt also nicht bedeuten, dass er besonders stark bzw. der stärkste Samurai ist, denn das ist IMO immer noch Falkenauge.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also selbst wenn jimbei der letzte gegner sein sollte wäre die geschichte nicht demnächst zu ende nur weil ruffy ihn dort trifft. Was wenn er später noch mal auftaucht?
      Aber ich würde es für sehr sinnlos halten ihn als Endgegner zu wählen wenn Ruffy schon jetzt auf ihn trifft...wäre meiner meinung nach nicht sooo cool...okay bei zorro isses was anderes dasser schonmal auf mihawk getroffen ist und sein endkampf warscheinlich gegen diesen stattfindet
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Original von malzbier
      Also selbst wenn jimbei der letzte gegner sein sollte wäre die geschichte nicht demnächst zu ende nur weil ruffy ihn dort trifft. Was wenn er später noch mal auftaucht?
      Aber ich würde es für sehr sinnlos halten ihn als Endgegner zu wählen wenn Ruffy schon jetzt auf ihn trifft...wäre meiner meinung nach nicht sooo cool...okay bei zorro isses was anderes dasser schonmal auf mihawk getroffen ist und sein endkampf warscheinlich gegen diesen stattfindet


      Ich finde auch, dass das kein Endgegner ist!

      Mir ist gerade aufgefallen, dass Whitebeard und Shanks Schwertkämpfer sind, also wäre ja Zorro der ideale Gegner^^
      Aber es wäre Schade, wenn Ruffy nicht gegen diese beiden antreten würde ..
    • Ne ich denke schon zorro wird bei Mihawk bleiben, denn dieser ist und bleibt warscheinlich bis zum schluss der beste schwertkämpfer der welt...naja ich denke Shanks und WB sind einfach keine richtigen schwertkämpfer, obwohl ich das bei shanks schon für sehr realistisch halten würde wegen den vielen duellen zwischen ihm und mihawk, und vllt gilt die naginata nicht als richtiges schwert sondern als speer...würde jedenfalls erklären warum dann mihawk immer noch der stärkst schwertkämpfer der welt is obwohl WB der stärkste PIRAT ist
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Ich habe mir auch gerade überlegt...

      WB ist der STÄRKSTE Pirat der Welt, aber das kann ja auch heißen, dass er zum beispiel am meisten Gewicht heben kann(nur um es zu verwirklichen..)

      Es muss ja nicht sein, dass er viel aushaltet, oder dass er schnell ist! Stärke ist nicht alles, deshalb wird ihn der ein oder andere auch besiegen können!(naja, so viele werden es wahrscheinlich nicht sein^^)
    • meiner meinung nach, wird der finale kampf um den titel des Piratenkönigs bzw. um das One Piece gehen. deshalb wird Ruffy auch gegen einen piraten kämpfen und dieser wird höchst wahrscheinlich ein bösewicht (bzw. der superbösewicht) sein, weil alles andere irgendwie, dramaturgisch gesehen, blödsinn wäre. es soll ja schließlich ein kampf werden in dem Ruffy alles gibt und ich bezweifle, dass z.b. Ruffy und Shanks bei einem kampf gegeneinander, wirklich bis zum allerletzten gehen würden.

      ich denke allerdings, dass es für Zorro bei einem solchen kampf schwierig wird, noch gleichzeitig gegen FA zu kämpfen. ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass Zorro gegen FA kämpft, wenn es gleichzeitig noch ein paar bösewichte zum aufmischen gibt. es könnte deshalb nur sein, dass Zorro schon vorher FA besiegt (irgendwie ne blöde idee, die mir selbst nicht richtig gefällt)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Es hängt davon ab, ob Blackbeard seinen Samurai-Status erhält oder nicht. Da ich aber glaube, dass er diesen erhalten wird, ist Blackbeard für mich immer noch die Wahrscheinlichste aller Optionen. Seit seinem ersten Auftreten in Jaya wurde er wie eine böse und stärkere Kopie von Ruffy aufgebaut, mit nahezu den gleichen Träumen, Wünschen und Prinzipien. Balckbeard will wie Ruffy PK. Wie Ruffy hängt er sehr an seinen Männern (konnte man beim kampf gegen Ace sehen) und lässt es nicht zu, dass diesen etwas geschieht. und wie Ruffy ist er ein hoffnungloser Träumer. Für mich ist Blackbeard so etwas, wie Venom von Spiderman. Eine persönliche Nemesis, die es zu überwinden gilt. Seine Teufelskraft symbolisiert ja auch wie keine andere Kraft zuvor, das ausbreitende Böse, dass es zu besiegen gilt. Er wird Ruffys letzter Gegner sein, während Leute wie Whitebeard oder Shanks schon längst aus dem Weg geräumt wurden. Es ist Schicksal , dass nur ein D-Träger PK werden kann, und so wird es sich auch zwischen den beiden stärksten Piraten entscheiden. Beide dezimieren die Dreimacht kontinuierlich, und sind daher dazu bstimmt aufeinander zu treffen.

      Und was Zorro anbelangt:
      Nun, sollte BB ein Samurai werden, heißt das auch, dass er auf der selben Seite wie Falkenauge stehen wird, und somit die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er ebenfalls auf/ in der Nähe von Unicon zum Zeitpunkt der Endschlacht sein wird. Endschlacht sein wird, und somit auch seinen Kampf gegen Zorro haben wird. Da Blackbeards Mannschaft bisher auch keinen Schwertkämpfer zu haben scheint, halte ich für wahrscheinlich, dass Falkenauge eben Zorros finaler Gegner sein wird in dieser Arc, und er eben nicht im Kampf mit den Blackbeard-Piraten involviert sein wird.
    • Naja, ein Ulta-bösewicht wäre Blackbeard...oder halt noch ein Upcoming typ der noch in der New world kommt...naja und sonst...wenn dann halt gegen WB weil er ja auch PK werden soll, laut ace...wer weiß ändert sich ja eh noch recht viel bis dahin...bin im moment voll heiß auf dieses GROßE EREIGNIS
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Ich hab da mal nen ganz neuen gedankengang von mir was würdet ihr davon
      halten das buggy und alvida die letzten gegner für ruffy und zorro sind da buggy ja fast sowas wie ruffy von der TF her ist ruffy machen pistolen und buggy schwerter und so nichts aus und umsonst war buggy ja nicht in
      Gol D Rogers crew und das shanks den nur aus spass mitnehmen wollte kann ich mir auch nicht vorstellen ausserdem hat buggy es schon einmal fast geschafft ruffy zu killen und der wird wohl auch mit der zeit was auf dem kasten haben sonst wär der nicht zur grandline unterwegs oder schippert da schon rum ich glaub der ist im East blue nähmlich nur aus dem trainig rausgekommen und wird den strohhüten am ende von one piece noch schwer zu schaffen machen

      Buggy forever
    • Den Typen soll er lassen wo er ist, nämlich in der Versenkung. Buggy ist durch seine trenn-trenn technik leicht außer gefecht zu setzen wie man im ersten kampf gesehen hat.

      und dass kann auch gerne so bleiben. Buggy hätte ruffy nur durch einen trick töten können und nicht durch Können. Daher find ich den einfach nicht interessant genug. Ich tippe auf Sengok als Finalgegner. Warum? Keine Ahnung, ich hab da so ein Gefühl ^^
    • ruffy wird höchstens durch den Henker sterben, allerdings würde die Geschichte so in eine Schleife laufen. Das passt nicht unbedint mit der Revolution die wohl am Ende vollzogen werden könnte überein. Daher glaube ich, dass Ruffys Crew sich trennen wird nach dem Erreichen aller Ziele und dann, hmmm kein plan.

      Vielleicht stellt sich für die Freunde dann auch eine neue Herausforderung heraus die sie zusammen hält. Allerdings bezweifle ich das. Oda wird bestimmt allen das Herz brechen zum Schluss und es wird wie bei anderen Geschichten auch schon alles zu Ende und ernüchternd sein.

      Das sind Enden die ich persönlich hasse, da alle Magie und Stimmung die in der Geschichte aufgebaut wurden mit einem Schlag zerstört werden. Und das nur weil die Autoren meinen sie müssten es "zu Ende" bringen. Naja mal schauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beast ()

    • ich stimme d.dragon da zu.
      cory macht innerhalb der story die größte wandlung durch... vom niemand, der zu feige ist IREGENDWAS zu machen wird er erst zum marinekadetten, jetzt zum übermenschen (soru=rokushiki=übermensch xD) und sein ziel ist es admiral zu werden.... oda wird ihm die erfüllung dieses traums gönnen, ihn dann aber als letzte festung gegen ruffy schicken...
      ob es zu einem kampf kommen wird weiß ich nicht. ruffy könnte sich auch einfach festnehmen lassen, aber ich schätze er will sich mit corby messen...
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Mr. Prinz
      ich stimme d.dragon da zu.
      cory macht innerhalb der story die größte wandlung durch... vom niemand, der zu feige ist IREGENDWAS zu machen wird er erst zum marinekadetten, jetzt zum übermenschen (soru=rokushiki=übermensch xD) und sein ziel ist es admiral zu werden.... oda wird ihm die erfüllung dieses traums gönnen, ihn dann aber als letzte festung gegen ruffy schicken...
      ob es zu einem kampf kommen wird weiß ich nicht. ruffy könnte sich auch einfach festnehmen lassen, aber ich schätze er will sich mit corby messen...


      Die Corby-Ruffy-Theorie finde ich sehr gut, vorallem da sie mit meiner Romance Dusk-Theorie für den Titel des letzten Bandes zusammenpassen würde.

      Und es stimmt auch, dass Corby die größte Evolution durchmacht, die in OP bisher vorgekommen ist. Doch auch Helmeppo hat imo eine Veränderung durchfahren, wenn auch nicht ganz so stark, wie Corby.
      Deshalb halte ich es zumindest für möglich, dass er in einem finalen Kampf ebenfalls mitwirken würde.

      Was ich momentan jedoch nicht denke ist, dass Corby ein Übermensch ist. Denn wie man bei Nero gesehen hat, ist man erst ein Übermensch, wenn man die Formel 6 beherrscht, Corby scheint momentan jedoch nur die Formel 1 zu beherrschen *lol*

      Doch imo ist es durchaus möglich, dass Corby sogar noch höhere Stufen erklimmen wird, um somit ein angemessener Gegner für Ruffy zu werden.

      Aber im Grunde denke ich nicht wirklich, dass es zu einem Finalkampf zwischen Corby und Ruffy kommen wird, da dieser (Corby) imho zu den "Guten" wechseln wird und möglicherweise sogar zusammen mit Ruffy gegen den Endgegner kämpfen wird.

      Zu einem Kampf zwischen Corby und Ruffy muss es allerdings trotzdem noch kommen.