Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ben Beckman schrieb:

      Ich denk mir mal das es nicht zu nem Endkampf zwischen Ruffy und BB kommen wird. Zum einen ist es sehr vorrausschaubar und zum zweiten wird Ruffy, wenn er das mit Ace erfährt, seine Augen extra nach BB offen halten!

      Ich glaube das es die SHB, wenn sie nach Unikon kommen, es mit einem der Noname Kaiser zu tun bekommen.

      Die Theorie wird nicht jeden gefallen, aber ich glaube daran das OP bis zum Schluss nicht vorhersehbar ist!
      Zorro gegen Falkenauge ist auch schon fast von Anfang an kalr bzw vorhersehbar.
      Ruffy muss das mit Ace erst mal erfahren. Glaubst du wirklich Oda präsentiert uns eine Arc in der Ruffy BB verfolgt und tötet? Total langweilig
      Außerdem gibt es zu viele parallele zwischen Ruffy und BB.

      BB wird der Endgegner von Ruffy!
    • diese ganzen theorien gefallen mir ganz gut, aber dass BB ruffys endgegner wird glaub ich kaum. er wird BB schon früher besiegen.
      ich denke dass er große probleme mit den 4 kaisern bekommen wird(außer mit shanks natürlich). und die 7 samurai darf man ja auch nicht vergessen.
      früher hat ja ruffy eher gegen piraten gekämpft aber da er nun auch noch der weltregierung den krieg erklärt wird sie bestimmt sehr viel unternehmen um ruffy und co zu schnappen, so meine devise
      Der Weg der Rache ist der Weg des Leidens!
    • mhm. Vergiss Ruffys Traum nicht. Er will Piratenkönig werden. ergo das One Piece finden. Die Weltregierung ist ihm schnurzpiepegal solang sie ihn nicht daran hindert. Und ehrlich gesagt wäre es kein gutes Ende wenn Ruffy die Weltregierung vernichtet.
    • w0dka schrieb:

      mhm. Vergiss Ruffys Traum nicht. Er will Piratenkönig werden. ergo das One Piece finden. Die Weltregierung ist ihm schnurzpiepegal solang sie ihn nicht daran hindert. Und ehrlich gesagt wäre es kein gutes Ende wenn Ruffy die Weltregierung vernichtet.
      Ich denke "Das große Ereignis" wird so oder so darauf hinaus laufen, dass die Weltregierung vernicht wird. Ruffy bzw die SH werden ihren Teil dazu beitragen.
    • Die Weltregierung vernichten? Aber das wär ja auch nicht so toll oder? sicher machen sie viele krumme dinger aber sie kümmern sich auch um Piratenbanden die nicht so "nett" sind wie die SHB.. wenn die WR nicht mehr wäre,dann würde es doch nur noch Mord un Totschlag geben...denk ich mal so...würd ja meine meinung dazu in einen WR thread packen aber leider gibts ja da noch keinen.....
    • Aber wieso sollte Shanks gegen Ruffy kämpfen wollen?
      Selbst wenn es um das OP persönlich geht glaub ich nicht das Shanks Ruffy bekämpfen würde...
      Könnte mir vorstellen das Shanks und Ruffy,seite an seite gegen einen andern wirklich Starken kerl kämpfen würden aber gegeneinander,nie im leben.....
    • Buggy wird wohl kaum seine Rache bekommen, allein weil er imo nicht stark genug ist, um Ruffy etwas entgegensetzen zu können. Man kann zwar nicht genau wissen, ob Buggy nocheinmal auftaucht, aber er wird niemals als ein starker Gegner von Ruffy oder gar als Endgegner wieder kommen.
      Wie schon einmal geschrieben, ist BB bis jetzt der beste Kandidat als Endgegner, allersings muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass er es auch wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:

      Wie schon einmal geschrieben, ist BB bis jetzt der beste Kandidat als Endgegner, allersings muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass er es auch wird.


      Da Oda es ja anscheinend liebt, uns an der Nase herumzuführen, glaub ich auch nicht, dass es BB sein wird. Obwohl er derzeit der Einzige ist, der in Frage kommt. Aber wer weiss, wen alle denken, dass Oda BB nicht zum Endgegner macht, und er uns überraschen will, wird BB doch Ruffys Gegner ! (??? Schwer verständlich, sorry^^")

      Es gibt in der Tat einige Charaktere, die zu offensichtlich wären, wie WB oder Corby (und inzwischen wahrscheinlich auch BB), aber ich denke auch nicht, dass Oda schon alle wichtigen Personen schon hat auftreten lassen. Die Zukunft wird zeigen, wie wichtig noch Jimbei, Kaidou und Co. sein werden in Bezug auf das Ende von OP. Vllt. wird Ruffy gegen Senghok oder gegen einen/alle der 5 Weisen antreten. Oder doch Shanks, oder Dragon...die Diskussion ist zu diesem Zeitpunkt eigentlich sowieso sehr mühselig, da noch so viele Geheimnisse gelüftet werden müssen. Wir können also nur Woche für Woche wieder das neue Kapitel abwarten, um zu sehen, wie es weitergeht ! :thumbsup:
    • MercenaryKing schrieb:

      Buggy wird wohl kaum seine Rache bekommen, allein weil er imo nicht stark genug ist, um Ruffy etwas entgegensetzen zu können. Man kann zwar nicht genau wissen, ob Buggy nocheinmal auftaucht, aber er wird niemals als ein starker Gegner von Ruffy oder gar als Endgegner wieder kommen.
      Wie schon einmal geschrieben, ist BB bis jetzt der beste Kandidat als Endgegner, allersings muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass er es auch wird.
      Buggys Rache muss ja nicht gleichbedeutend damit sein, dass er Ruffys Endgegener wird bzw mit ihm Kämpfen wird. Nach dem jetzigen Stand kann man davon ausgehen, dass BB (wie du schon gesagt hast) Ruffys Endgegner sein wird.
    • Ich hoffe das Buggy nochmal Ruffy gegenübersteht...Als ernsthafter Endegner? hmm schwer zu sagen,aber auch Buggy kann sich ja weiterentwickeln... aufjedenfall hat der Clown Kultstatuts find ich,er ist einfach witzig und Böse zugleich,einfach ein geiler Charakter den man nochmal wiedersehn muss...
    • BBG_BULL©® schrieb:

      Ich hoffe das Buggy nochmal Ruffy gegenübersteht...Als ernsthafter Endegner? hmm schwer zu sagen,aber auch Buggy kann sich ja weiterentwickeln... aufjedenfall hat der Clown Kultstatuts find ich,er ist einfach witzig und Böse zugleich,einfach ein geiler Charakter den man nochmal wiedersehn muss...


      nicht zu vergessen das er ziemlich intelligent ist und parallel auch über einen großen Erfahrungsschatz verfügt :) Nebenbei ist er ja auch einer von Oda's Lieblingen^^

      und was seine Stärke angeht.. mit ruffy hat er quasi den dümmstmöglichen Gegner erwischt. Ich meine gegen Schläge nützen seine Trennkräfte nix. Gegen einen Falkenauge oder Zorro wären seine Fähigkeiten verheerend. Und gegen Ruffy hat er letzten Ende nur verloren weil er mehr hinter Nami herwar als hinter Ruffy. Auch er wird sich hoffentlich ein bisschen entwickeln. Die Gemeinheit und Fähigkeiten um Ärger zu machen :)
    • Ich sehe in Buggy auch sehr viel Potenzial, aber ich glaube weniger, dass er die Rolle des letzten Gegners übernehmen wird. Mein Top Favorit bleibt immernoch Ruffys Daddy ^^ Ich kann es mir auch nicht richtig erklären, aber Dragon passt irgendwie in diese Rolle...
    • Ruffy vs Shanks?? Das ist ja eine seehr seehr unrealistische Vorstellung.
      Dafür müssten die 2 das gleiche Ziel haben und sich gegenseitig in die Quere kommen. Da das (momentan) nicht der Fall ist, wird es auch nicht zu so einem Kampf kommen. Aber ich will hier nichts verschreien - vielleicht hat Shanks ein dunkles Geheimnis das Ruffy so gar nicht schmeckt und er ihm deshalb eine auf die Rübe geben will... Naja ausser Spekulationen lässt dieses Thema eh nix zu.

      Buggy erinnert mich da mehr an Prinz Pilaf aus Dragonball. Der kleine Wicht hat auch nie aufgegeben Goku zu jagen (naja mehr die Kugeln aber Goku war halt immer dabei). Möglich das Buggy am Schluss nochmal aus irgendeinem Loch kriecht und ne art Cameo-Auftritt bekommt.
      Aber da Buggy mit Alvida und Crew im neuen Opening vorkommen is es durchaus möglich das er demnächst wieder auftauchen könnte.
    • Für mich kommen im Grunde genommen nur 3 Parteien als würdige Endgegner in Frage.

      1.Die 5 Weisen
      2.Blackbeard
      3.Dragon

      Andere Charaktere wie Whitebeard, Shanks, AoKiji oder Smoker, die aber zumindest in irgendeiner Form noch mal mit Ruffy interagieren werden, schliesse ich aus, da diese Charaktere einfach nicht Endgener tauglich sind. Ein Endgegner einer Serie sollte immer das umtimative Böse verkörpern. Jemand, der alle bisher gezeigten gegner harmlos erscheinen lässt und den man guten Gewissens hassen kann. Ein Endkampf sollte was monumentales beinhalten, ein Kampf um Leben und Tod, in dem der Held gewzungen ist wirklich bis ans äusserste Limit seiner Grenzen zu gehen um seinen Traum doch zu erfüllen. Die von mir oben angeführten Parteien erfüllen diese Kriterien.

      Die 5 Weisen, weil sie die höchte Autorität in One Piece verkörpern und offensichtlich die geheime Geschichte des verlorenen Königsreichs vertuschen.

      Dragon, weil er als gefährlichster Mann der Welt geht, der nicht davor zurückschreckt Kriege über Länder hereinbrechen zu lassen. Auch die Tatsache, dass er Ruffys Vater ist, und dieser wohlmöglich Ruffy für seine zwecke korumpieren will, macht die Sache interessant.

      Und zu guter letzt Blackbeard, den ich für den wahrscheinlichsten Aspiranten halte. Er hat einfach alles, was ein Endgener benötigt. Er ist kein 0815-Bösewicht wie Arlong oder Croc, sondern detailiert ausgearbeitet. Er hat viele Ähnlichkeiten zu Ruffy. Wie Ruffy hat er Träume und ist bereit für diese zu kämpfen. Wie Ruffy vertraut er seiner Crew blind und will nicht das diese Scahden nimmt (siehe Kampf gegen Ace). Wie Ruffy ist er ein D-Träger, was dagegen spricht, das er irgendwann mal einfach so als Zwischengegner geopfert wird. Und wie Ruffy will er das One piece an sich bringen. Er hat eine Kraft, die allen anderen überlegen ist und ironischerweise auch noch die Dunkelheit selbt verkörpert. Es wäre doch naheliegend, wenn der held der geschichte zum Schluss die Dunkleheit als Sinnbild des Bösen besiegen muss, um seinen Traum verwirklichen zu können, oder? Aber das Wichtigste zu Letzt. Sein Name und seine Taten kennt man seit Betreten der GL, und die Schicksale von Ruffy und BB sind seitdem fest miteinander verbunden. Drumm, Jaya, Ace- alles Ereignisse, die diese beiden bereits zusammenführt und verbindet. Beide Kontrahenten sind die Mächte, die die Dreimacht isn wanken bringen. Ruffy, weil er die Samurai und Enies Lobby zu Fall gebracht hat, und BB, weil er selber ein Samurai ist, und einen der mächtigsten Kaiser überhaupt zum Feind hat. bevor die beiden auf der Bildfläche aufgetaucht sind, agb es eine Balance der Macht, die aber nicht mehr existent ist. Es wäre also sehr ungewöhnlich, wenn Oda BB nur als Zwischengegner verwenden würde.
    • Genau meine Meinung, was du über BB gesagt hast. BB als Endgegner ist ganz bestimmt kein Wunschdenken und die Parallelen der beiden Banden sind nunmal da und ich kenne bisher keine wirklich gute Bande, die auch auf wenige, elite Member aufbaut.

      BB wäre meiner Meinung nach perfekt.

      Zu Shanks als Endgegner:

      Ähhhm...ganz sicher nicht^^. Der würde sich lieber noch den anderen Arm abhacken wie Luffy zu besiegen bzw seinen Traum zu zerstören.

      Also für mich ganz klar BB oder ein bisher Unbekannter...der müsste dann aber wirklich der Oberhammer sein sonst wäre BB unnötig gewesen.
    • hmm, so gesehen wäre BB in der Tat der geeignete Endgegner, aber mir kommen da bis jetzt immer noch Zweifel ob er wirklich der Endgegner ist, ein Gegner auf jedenfall, aber ob er der letzte ist der zwischen Ruffy und dem One Piece stehen wird, ist an zu zweifeln und wird sich wohl erst in den letzten 3 - 6 Büchern rausstellen ^^.

      Denn wenn Ruffy wirklich gegen BB kämpfen soll, dann müsste Ace tot sein, denn ich glaube kaum dass Ace freiwillig diesen Kampf an Ruffy abgeben würde (falls einer die Anmerkung hat, das Ace ja schon einmal von BB besiegt wurde, will ich den Vergleich mit Zorro und Falkenauge dagegen halten (ist im Grundsatz das gleiche ^^ auch wenn die Motive andere sind) Zorro will ja nochmal (ich betone nochmal) gegen Falkenauge antreten und der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden), daher werde ich einfach mal behaupten das auch Ace wieder gegen BB antreten will um erstens seinen Auftrag zu erfüllen und zweitens um seine Ehre als Pirat wiederherzustellen, denn bei aller Bruderliebe, den Kampf würde sich Ace nicht entgehen lassen. Sonst würde sich das Bild das man sich von Ace gemacht hat, ziemlich ins wanken geraten.

      Ich stelle mir eher folgendes Szenario vor (falls Ace nicht tot sein sollte) Ace wird nach Impel Down gebracht, wo er entweder von selbst flieht (kann ich mir allerdings schwer vorstellen) er wird von WB befreit (schon eher möglich, aber ein sehr schwer Schlag für einen, anscheinend so starken Krieger wie Ace, sich von seinem Käpt'n befreien zu lassen) oder Ruffy holt ihn da raus (was aber irgendwie nach Aufguss von EL klingt, nur dass es diesmal in Impel Down spielt) oder er bleibt in Gefangenschaft von BB.

      Die Ursache weshalb Ace noch leben sollte erkläre ich mir so, BB will ja Ruffy's Kopfgeld, also muss er ihn ja irgendwie zu fassen bekommen, was wäre da passender als den Bruder als Lockvogel zu benutzen (wenn BB Ace getötet hätte, wäre Ruffy nur auf Rache aus und für BB ein schwer zu knackender Brocken) denn sollte Ace aber noch leben, hat BB somit einen Trumpf im Ärmel mit dem er Ruffy in die Knie zwingen könnte, sein Kopfgeld gegen das Leben seines Bruders. Was aber eher darauf hinausläuft das Ruffy stinksauer wird und aus BB Hackfleisch macht ^^, was meiner Meinung nach ein sehr amüsanter Kampf werden würde.



      und ja, ich würde es ungerne sehen das Ace sterben soll, aber wer weiss was Oda geplant hat ^^
      Ich will dass die leisen Stimmen auch zu mir sprechen!
    • Gute Überlegungen aber ein kleiner fehler ist dir unterlaufen...^^

      BB will nicht mehr Ruffy jagen, da er ja nur einen 100 Mio typen umlegen wollte um Samu zu werden. Mit Ace hat er diese Aufgabe mehr als nur gemeistert. ich hoffe eben, dass Ace tot ist und sich die Ereignisse zu spitzen und am Ende BB Ruffys Gegner sein wird.


      Das wäre doch wirklich mal ein guter Böser.^^
    • hmm, ich werd mal grad schauen ob BB nur einen so hochdotieren Piraten erledigen wollte um Samu zu werden oder ob er nur noch solche hohen Kopfgelder einkassieren will, denn das weiss ich jetzt nicht mehr genau, falls du grad den Manga zu Hand hast kannste mal kucken, ich hab meine ausgeliehen und kann net ^^ ich kuck mir die Animefolge an. soweit ich mich erinnere sagt BB das mit dem Kopfgeld während dem Jaya Arc, was keinen Filler beinhaltet, denn wenn dem so ist und BB kein weiteres Ineteresse an hohen Kopfgeldern hat, dann ist die Möglichkeit das Ace in dem Kampf ums leben gekommen ist schon wahrscheinlicher (was mich allerdings ankotzen würde *grummel* und dass er dann "wie durch ein Wunder" wieder ins Leben kommen sollte (ich verweise hiermit auf das "weisse Stück Papier" in Ruffy's Hut) wäre schon ziemlich schräg, aber was ist in der Welt von One Piece schon nicht schräg ^^

      Trotzallem würde ich es trotzdem begrüssen, wenn Ace schon stirbt dass er auch tot bleibt, denn so sehr ich DB auch mag und furchtbar gerne kucke, diese ewige Wiederbeleberrei nervt schon ^^
      Ich will dass die leisen Stimmen auch zu mir sprechen!