Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Parathion schrieb:



      MercenaryKing schrieb:

      Sollte der letzte Kampf auf Unicon stattfinden, bezweifle ich irgendwie, dass es dort ein "Klassentreffen" aller großen Piraten und der Marine geben wird, vor allem wenn man bedenkt, dass GR der Einzige war, der die Insel je betreten hat.


      Das ist zwar ein begründeter und absolut verständlicher - ja, sogar logischer - Kritikpunkt an einem solchen Ausgang, jedoch sollte weiterhin nicht vergessen werden, dass bis heute noch unbekannt ist, warum nur GDR bis nach Unikon vordringen konnte. Sollte es tatsächlich etwas mit der Antiken Sprache zu tun haben, so wäre es doch durchaus vorstellbar, dass Nico Robin das Tor (o.Ä.), welches Unikon gesichert hat, nicht erneut verschließen kann, bevor die Gegner eintreffen.


      Da hast du natürlich Recht, zum einen kennen wir nicht den Grund warum GR bis jetzt der Einzige war, der Unicon betreten hat und vor allem kennen wir nicht die Umstände, die herrschten, als GR die Insel betrat. Es könnte also gut sein, dass GR allein und völlig unbehelligt nach Unicon segelte und dann genug Zeit hatte alle möglichen Sicherungen zu umgehen, die einen normalerweise davon abhalten, die Insel zu betreten.
      Allerdings können wir imo nicht erwarten, dass die SHB genauso unbehelligt auf die Insel kommt. Schon aus Gründen der Spannung ist es imo wahrscheinlich, dass die SHB nicht allein, sondern noch jemand, wahrscheinlich eine andere Piratenbande, mit von der Partie sein wird. Trotzdem muss ja nicht gleich die halbe Marine und noch der ein oder ander Kaiser dabei sein, darum ging es mir eingentlich.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:


      Da hast du natürlich Recht, zum einen kennen wir nicht den Grund warum GR bis jetzt der Einzige war, der Unicon betreten hat und vor allem kennen wir nicht die Umstände, die herrschten, als GR die Insel betrat. Es könnte also gut sein, dass GR allein und völlig unbehelligt nach Unicon segelte und dann genug Zeit hatte alle möglichen Sicherungen zu umgehen, die einen normalerweise davon abhalten, die Insel zu betreten.
      Allerdings können wir imo nicht erwarten, dass die SHB genauso unbehelligt auf die Insel kommt. Schon aus Gründen der Spannung ist es imo wahrscheinlich, dass die SHB nicht allein, sondern noch jemand, wahrscheinlich eine andere Piratenbande, mit von der Partie sein wird. Trotzdem muss ja nicht gleich die halbe Marine und noch der ein oder ander Kaiser dabei sein, darum ging es mir eingentlich.
      Genau, damals gab ja auch bei weitem nicht so viele Piraten, da das Große Piratenzeitalter erst nach GRs Tod begonnen hat. Und weil es weniger Konkurrenten gab, konnte er auch einfacher alleine nuch Unicon gelangen.
    • RE: Warum denn nicht

      Pirat King schrieb:

      Auch wenn das abwegig klingen mag aber ich könnte mir bei Oda auch vorstellen, dass Shanks und seine Bande die Endgegner sein könnten. Klar ist Yasopp, Lysops Vater aber sie sind doch Piraten.


      Möglich wäre es natürlich durchaus. Es wird auch immer eine Möglichkeit bleiben, die man in Betracht ziehen muss, aber ich denke eher nicht, dass es so kommen wird.

      Ruffy ist immer als Charakter gezeigt worden, dem seine Freunde - und dazu muss man Shanks einfach auch zählen - wichtiger sind, als alles andere. Auch der Titel des Piratenkönigs wird ihm imo weniger wichtig sein, als die Freundschaft zu Shanks.

      Einen freundschaftlichen Kampf zwischen ihnen mag es geben, auch einen Kampf zwischen Lysop und Yasopp halte ich für durchaus möglich (letzteren sogar für wahrscheinlich), aber ein solcher Kampf wird imo nicht das größte Ereignis des Mangas werden.
    • Jopp, da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Sehe ich genauso wie Para. Ein Freundschafftsduell wäre echt mal hammer und könnte auch vlt gar nicht mehr so lange dauern... immerhin gehört die SHB bald zur Elite wenn sie in der NW rumschippern. :)

      Ich hoffe auf jeden Fall, dass Luffy noch ienmal die Chance hat auf Shanks zu treffen da ich befürchrte, dass Shanks bald das Zeitliche segnen muss... (Das Gerede von der neuen Generation, seine Gedanken über BB und natürlich der Arm für Luffy).

      Würde auch wieder auf die, von mir geliebte^^, BB-Endgegner Theorie passen, denn wenn Shanks auch noch auf dem Gewissen BB's wäre dann hätte Luffy immer mehr Wut auf diesen Mann.... ;)
    • Ja ein kleiner Freundschaftskampf zwischen SHB und Shanks Bande würde ich auch toll finden, aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, Shanks Bande als Endgegner halte ich für ausgeschlossen. One Piece ist und bleibt nunmal ein Shonen-Manga und deshalb wird die SHB am Ende auch auf irgendwelche Superschurken treffen und nicht auf befreundete Piraten.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • aber warum soll das mit Shanks so abwegig sein nur weil das nen Shonen Manga ist?

      ich meine OnePiece hat SEHR viel Gefühl und Dramatik. warum sollte dann der letzte Gegner nicht Shanks sein?

      ich meine man hat gesehn das die Leute um ihn herum einfach umfallen. shanks ist ja mal meine meinung nach der stärlste überhaupt OHNE TF und wer weiß was der noch alles drauf hat.

      außerdem sagte Shanks zu Luffy: Das ist mein Lieblingshut. Gib ihn mir zurück wenn du "ein großer Pirat" geworden bist. ich würde sagen Luffy kämpft am ende gegen Shanks aus was für einem Grund auch immer und gibt ihm am ende einfach den hut wieder lol
    • Shanks ist anscheinend weder stärker als FA, BB, noch als WB. Nun kann man sagen, sie haben alle eine TF (BB hatte sie bei ihrem Kampf nicht), doch dies ist genauso unwahrscheinlich, wie dass Shanks selbst vielleicht eine hat. Und imo ist es nicht abwegig, weil es ein Shonen ist, das ist eher nebensächlich. Wesentlich relevanter ist die Tatsache, dass es storytechnisch überhaupt nicht passen würde. Luffy kämpft gegen einen gehandicapten Mann und eben dieses Handicap hat er ja wegen Luffy. Und das ist nur ein Detail, das nicht stimmt. Es kann sein, dass sie sich noch treffen werden (recht wahrscheinlich), ebenso können sie durchaus mal spasseshalber gegeneinander antreten, aber Shanks als Endgegner, als der große Antagonist zu Luffy? Wo er doch eben seinen Arm für eine neue Ära hergegeben hat, wie er zu WB selbst sagt. Warum sollte er eben diese Ära bekämpfen oder ihr im Wege stehen. Glaube ich nicht...
    • du glaubst eh zu wenig xDDD

      naja, Shanks als Endgegner is wie Schokopudding zum Frühstück. (das muss ich mal versuchen o.o)

      Ich bin mir gar nicht sicher, ob es überhaupt ein Endgegner geben wird. Das Ziel ist schliesslich das OP zu finden nicht jemanden zu besiegen wie bei Zorro. Ja es kann sein, dass irgend ein anderer Pirat das OP gleichzeitig findet, nur ist das eher unwahrscheinlich. Ruffy sagt auch: "ich finde das OP und werde Piratenkönig!" und nicht "ich bekämpfe den Piratenkönig, nehme mir das OP und werde selbst der PK. Für mich ist ein Endgegner der Boss der finalen Stage. Und irgendwie passt mir diese Situation als das Ende von One Piece überhaupt nicht.

      Es ist ja auch nicht so, dass die SHB alle anderen Piratenbanden erledigen muss, um zu Unikon zu gelangen. Das ist nicht à la List-of-Death wie bei Kill Bill, wo zuerst nun die Bande soundso dran ist, dann einer der 4 Kaiser, dann der andere der 4 Kaiser, dann WB, BB etc...

      Was ich viel besser finden würde, wäre ein Showdown. Eine massive Seeschlacht, SHB, Shanks und WB vs. BB & Konsorte wäre geil. Oder ein Sturm der Weltregierung... einfach was episches... aber das ist eher Träumerei xD

      Ich kann mich wirklich nicht mit einem Endgegner anfreunden. Passt meiner Ansicht nicht.
    • Naja eine große Seeschlacht wäre zwar was interessantes, ich würde sie aber insofern ausschließen, dass bei einer solchen großen finalen Schlacht sicher viele TF-User dabei wären und sich imo aufgrund dessen keine wirklich gute Kampfdynamik entwickeln könnte, da viele aufpassen müssten nicht ins Wasser zu fallen wenn es zu Nahkämpfen kommt. Mal ganz abgesehen davon, dass die anwesenden Kämpfer so stark sein würden, dass das die meisten Schiffe ohnehin nicht überstehen würden und somit die angesprochenen TF-User ein relativ großes Problem hätten.

      Was einen Sturm auf die Weltregierung angeht, wäre das sicher auch sehr interessant und wird imo auch irgendwann passieren, wäre aber als Endkampf auch nicht unbedingt geeignet, da, obwohl wir das nicht ganz genau wissen, das HQ der WR imo nicht in der Nähe von Unikon ist und somit wäre Ruffy relativ weit von der Erfüllung seines Traumes entfernt.

      Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Unicon der beste Ort für einen finalen Kampf wäre und das dort Ruffy auf seinen "Endgegner" trifft. Dort können die beiden dann um das One Piece und somit um den Titel des Piratenkönigs kämpfen. Das wäre zumindest meine Vorstellung, aber Oda kann man nie wissen was passiert.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ich meine ja auch nicht das Shanks der perfekte "Antigonist" zu Luffy ist. das war meiner meinung nach vom charakter und aussehn her eh Bellamy lol ( TK, haarfarbe, position der narbe, werte und normen von dem typen. ist alles das genaue gegenteil von luffy)

      sicherlich wird der letzte gegner der luffy an seinem ziel handelt PK zu werden oder sienen freunden was tun will i.jmd starkes sein , jmd noch unbekantes oder BB oder sonst wer.
      aber der LETZTE kampf an sich wird meiner meinung nach mit Shanks sein.
      ich meine mal abgesehn von Gol D. Roger ist Shanks ja wohl Luffys Vorbild (in den geschichten die vor onepiece erschienen also Romance Dawn sieht luffy als er älter ist eigtl GENAUSO aus wie shanks das sollte man bedenken das Oda wahrscheinlich diese idee auch i.wie in one piece hat einfließen lassen genauso wie das Luffy Opa in romance dawn genauso aussieht wie Garp nun in OnePiece).

      und ich sage mal so, der Schüler besiegt i.wann den Meister (lol klingt i.wie nach Star Wars ist aber nicht beabsichtigt XD)
      und das alleine schon weil Shanks glaube ich den Hut von Luffy nur dann zurücknehmen würde wenn Luffy ein größere Pirat als er selber geworden ist.
    • Naja es kann ja so sein das Ruffy das One Piece findet! Gleichzeitig ist aber auch Shanks da.Sie labern über alte zeiten und um das Versprechne das Lufy ihn den Strohut wiedergibt wenn er stark genug ist.Es kann ja auch sein das Shanks ihn prüfen will ob er es wert war sein Arm für ihn zu investieren XD.Er setzt hohes potenzial in Luffy aber Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
    • Am wahrscheinlichsten sind meiner Meinung nach bisher BB und WB als Endgegner um das One Piece. BB schon allein wegen dem interessant dargestellten ersten Treffen mit Ruffy im Jaya Arc und der anschließenden Gegenüberstellung auf der Straße, wo sie sich sekundenlang ansehen. Er spricht ja auch immer davon das er ihn fassen und besiegen möchte. WB weil er als stärkster Pirat der Welt gilt.
    • Ruffy wird mMn gleich am Anfang der New World auf Shanks treffen, weil dieser ihn testen will, wie stark er geworden ist und ob seine Bande stark genug für die New World ist. Blackbeard wurde im Laufe von One Piece einfach zu sehr als Oberschurke aufgebaut und als möglicher Endgegner klassifiziert, als dass er es dann am Ende nicht werden würde.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Imo ist Blackbeard der Endgegner, es sprich einfach zu viel dafür. Aces Tod, oder seine Auslieferung, die Anzahl von Luffys und von BBs Männern und BBs Passion, Piratenkönig zu werden.

      Shanks wird mit Luffy bestimt noch en Treffen haben aber ein Kampf sehe ich da eher zwischen Luffy und WB, als zw Luffy und Shanks.
    • Milchbart schrieb:

      Ruffy wird mMn gleich am Anfang der New World auf Shanks treffen, weil dieser ihn testen will, wie stark er geworden ist und ob seine Bande stark genug für die New World ist. Blackbeard wurde im Laufe von One Piece einfach zu sehr als Oberschurke aufgebaut und als möglicher Endgegner klassifiziert, als dass er es dann am Ende nicht werden würde.
      naja ruffy selber ist aufjedenfall bereit,da er moria besiegt hat^^ naja die crew muss ja mit xD.... denke sein endgegner wird vllt einer der unbekannten kaiser sein. BB wird vllt nur son Vorendgegner sein^^ jop naja aber am geilsten war die antwort senghoks ziege :D ... gleich im dritten post in dem topic xD oder im zweiten ^^
      BLACK SABBATH

      Day of Judgement, GoD is calling
      on their knees the War Pigs crawling!
      Begging mercy for their sins
      Satan, laughing, spreads his wings
      Oh Lord yeah!
    • Es klingt zwar total unwarscheinlich aber vieleicht is es Gol D Roger der von einer Clon Frucht gegessen hat oder sowas.

      Wenn man die hinrichtung betrachtet Roger müsste eigentlich ja auch so ne Aura haben wie WB und Shanks das alle umkippen in deren nähe und es waren viele Besucher da die es nicht ausgehalten hätten man sehe WB Schiff als Shanks kam.

      Und man hat damals nur einen Clon getötet ^^.

      Ps: Glaube es selber nicht könnte aber sein
    • Blauershanks schrieb:

      Es klingt zwar total unwarscheinlich aber vieleicht is es Gol D Roger der von einer Clon Frucht gegessen hat oder sowas.

      Wenn man die hinrichtung betrachtet Roger müsste eigentlich ja auch so ne Aura haben wie WB und Shanks das alle umkippen in deren nähe und es waren viele Besucher da die es nicht ausgehalten hätten man sehe WB Schiff als Shanks kam.

      Und man hat damals nur einen Clon getötet ^^.

      Ps: Glaube es selber nicht könnte aber sein
      oh das klingt wirklich interessant =) sehr schöne theorie :) aber das halte ich genauso wie du für unwahrscheinlich.

      aber es ist schon komisch wieso Gold Roger sich einfach so töten hat lassen. ich meine er war der stärkste kämpfer den es jemals gab ... oder liege ich da falsch. aufjedenfall war er der stärkste pirat .... jop ich frag mich sowieso immer was er mit seinem tod bezweckt hat^^ xD
      BLACK SABBATH

      Day of Judgement, GoD is calling
      on their knees the War Pigs crawling!
      Begging mercy for their sins
      Satan, laughing, spreads his wings
      Oh Lord yeah!
    • White Beard oder Black Beard wären am wahrscheinlichsten. Aber wie wärs mit Großadmiral Sengok? ;) Er ist immerhin der Anführer einer der drei Großmächte und bestimmt ziemlich stark. Aber wie gesagt, BB oder WB sind die Favoriten für Ruffys Endkampf...
      :thumbup: Hey, schreibt's ma mol! Mei ICQ-Nummer is 358148219!! Thx! :thumbsup:
    • Falsch Sengkog ist kein Anführer eins der Drei Mächte!.Die Drei Mächte sind halt die Weltregierung (Anführer die 5 Weisen) die 4 Kaiser und die Sieben Samurai.
      Sengok ist der Grossadmiral der Marine und sicherlich stark!
      Aber ich denke immer noch das Shanks der Endgegner sein wird ^^