Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Luffy de Luffy schrieb:

      Falsch Sengkog ist kein Anführer eins der Drei Mächte!.Die Drei Mächte sind halt die Weltregierung (Anführer die 5 Weisen) die 4 Kaiser und die Sieben Samurai.


      Nö...
      Die Drei Macht besteht aus dem Mariene HQ, den Kaisern und den 7 Samurai.
      Die WR würd ich dann noch mal extra über die Mariene und den Samus stellen, da sie ja Einfluss auf beide Mächte hat, selbst ist sie jedoch keine.
    • wie wär mit zorro (ich wieß sehr unwahrscheinlich) aber vileicht dreht ruffy durch und besiegt FA und da es nun keinen besten schwertkämpfer der welt mehr gibt ist will er ruffy besiegen.

      und das auf der letzten insel dann wäre endlich geklärt wer der stärkere ist imo ist es natülich ruffy
    • Chief schrieb:

      wie wär mit zorro (ich wieß sehr unwahrscheinlich) aber vileicht dreht ruffy durch und besiegt FA und da es nun keinen besten schwertkämpfer der welt mehr gibt ist will er ruffy besiegen.

      und das auf der letzten insel dann wäre endlich geklärt wer der stärkere ist imo ist es natülich ruffy
      Das fände ich ziemlich Dumm und unlogisch Nur weil es keinen besten Schwertkämpfer gibt soll Ruffy dran glauben.Nein da sist nicht Odas stil und ausserdem was wäre das denn ?.Also wenn sowas passiert haue ich meine Mangas in die Tonne XD
      Imo würde Ruffy auch nie gegen Falkenauge kämpfen weil er weiß das Zorro ihn besiegen will.Es ist sein Traum und denn macht Ruffy nicht zunichte.Dafür bedeuten ihn seien Freunde einfach zu viel.

      Ich vertrete immer noch der Meinung das es shanks sein wird.Aber wer weiß vielleicht trifft ja noch nen neuer unbekannter Charakter auf der dann der Endgegner sein wird !!
    • Imo wird es BB, weil es wichtig ist für eine gute Story, frühzeitig einen hammerstarken und skrupellosen Nemesis zu haben, der auch noch dasselbe will (PK werden). Dazu kommt die persönliche Ebene, BB tötete vermutlich Ace. Also werden zwar noch einige starke und auch böse Gegner auftauchen, aber Oda wird nicht nochmal so viel Zeit und Story in einen anderen bösen stecken um ihn als Endgegner zu pushen. Und wen sollte der dann platt machen um Luffys Hass auf sich zu ziehen? Garp etwa? Oder Dragon? Nein nein, das glaub ich nicht.

      Und ja ich weiß dass BB nicht Luffys Hass auf sich ziehen wollte, ihm war egal, wen er kaltstellt, es musste nur jemand sein, der die WR dazu bringen würde, ihn zum Samu zu machen.
    • RichardThePony schrieb:

      Imo wird es BB, weil es wichtig ist für eine gute Story, frühzeitig einen hammerstarken und skrupellosen Nemesis zu haben, der auch noch dasselbe will (PK werden). Dazu kommt die persönliche Ebene, BB tötete vermutlich Ace. Also werden zwar noch einige starke und auch böse Gegner auftauchen, aber Oda wird nicht nochmal so viel Zeit und Story in einen anderen bösen stecken um ihn als Endgegner zu pushen. Und wen sollte der dann platt machen um Luffys Hass auf sich zu ziehen? Garp etwa? Oder Dragon? Nein nein, das glaub ich nicht.

      Und ja ich weiß dass BB nicht Luffys Hass auf sich ziehen wollte, ihm war egal, wen er kaltstellt, es musste nur jemand sein, der die WR dazu bringen würde, ihn zum Samu zu machen.



      ich glaube ihm war nicht egal wenn er kalt stellt er wollte/will ruffy

      beg. als er ace gesehen hatte war ihm sicher klar das er gegen ihm kämpfen würde doch er erzählte ihm das er ruffy suchen wolle
    • BB plan war bestimmt ein samurai zu werden indem er Ruffy besiegt .Aber dann kamm Ace dazwischen und de rist bestimmt mehr wert als Ruffy.!
      Egal wie manns nimmt viel laüft darauf hin das es eine konfrontation mit Blackbeard geebn wird doch ich will nicht das das die letzte ist !!
    • naja einen kampf zwischen bb und ruffy steht ja trotzdem nichts im wege.

      1. ist bb ein samu, also wäre es sowieso seine pflicht piraten zur strecke zu bringen.
      2. ist ruffy der wr ein dorn im auge, deswegen könnte bb sogar noch rechtfertigen, dass er ruffy verfolgt.
      3. hat bb (vermutlich) ace getötet oder zumindest der wr ausgeliefert, d.h. es wird noch eine art rache von ruffy geben.


      ich seh da kein problem ;)
    • Ja zwischen BB und Ruffy wird es ziemlich sicher noch einen Kampf geben. Die gründe wurden von Hekti schon genannt. Doch ich denke BB wird nicht Ruffys einziger endgegner sein er muss auch noch gegen die WR kämpfen die Frage ist nur ob er zuerst gegen die WR kämpft(dragon wird da sicherlich dabei sein) oder erst gegen bb, oder einen Anderen um den Piratenkönig. Ich denke wenn Dragon die Wr angreift wird ruffy da irgendwie mitmischen und dann in nen Kampf mit BB verwickelt werden(nur ne Theorie). Doch es gibt ja auch noch WB oder Ace, wenn er entfliehen kann oder nich tot is,denn WB will ja piratenking werden und ace hilft ihm...^^
    • Ja aber Leute!^^

      Wir sind ungefähr bei der Hälfte von OP angelangt...und BB ist momentan Luffy HAUSHOCH überlegen, MEILENWEIT entfernt...ich hoffe ihr stimmt mir da zu. Wann soll denn dieser Kampf Luffy vs BB kommen?

      Für mich ist es sowieso ein Rätsel wie Oda Luffy irgendwanneinmal so stark dastellen will, dass Luffy BB ebenwürdig ist. Muss ja quasi der Endkampf sein, da soviel Zeit wie möglich dafür gebruacht wird um Luffys Stärke zu steigern. Und ehrlich, lest oder schaut euch nochmal bitte das erste Aufeinander treffen von Luffy und BB an...

      ... Danach KANN es doch nur noch BB werden!^^
      Wäre doch wirklich langweilig wenn es jetzt einer der Kaiser wäre oder Buddha oô.
    • Ja klar das stimm ich dir voll und ganz zu imo ist BB noch zu stark aber wenn man bedenkt was Ruffy in dieser zeit geschafft hat...erst hat er bloss kleine fische wie Creek erledigt und jetzt schlägt er sich schon mit der CP9 um. ich denke er wird stärker werden und gegen BB kämpfen natürlich wird es wohl so was wie n endkampf , wenn nötig wird der kampf von den beiden durch irgendwas dann unterbrochen und Ruffy kommt davon oder er verliert erst und dann läuft es so ähnlich wie bei Crocodile ab.
    • ich glaube das der endkampf in op weder gegen BB noch gegen einen der kaiser stattfinden wird, denn ich kann mir gut vorstellen das ruffy am ende auf unicon gegen corby kämpfen wird das sich corby geschworen hat stärker als ruffy zu werden und dann gegen ich kämpfen wird
      das wär doch mal ein emotionales ende
      Der, der es bis zum Ende geschafft.
      Der, der es bis zum Ende schaffen wird.
    • Der Kampf gegen Corby wird defninitiv noch kommen aber ich glaube, dass dieser Kampf eher vor Unicon stattfinden wird und Luffy diesen Kampf gewinnen wird und nach dem Showdown mit BB auf Unicon von Corby besiegt wird...

      So würde ich mir ungefähr das Ende vorstellen...
    • ein kampf zwischn dragon und blackbeard auf unicon wäre auch nicht schlecht oder ein kampf zwischen den 4 kaisern, der WG , der SHB und BB ne massenschlacht wär zwar kein op stil aber bestimmt auch interessant
      Der, der es bis zum Ende geschafft.
      Der, der es bis zum Ende schaffen wird.
    • Ich glaube auch an so eine Massenschlacht! Aber nicht direkt als finales Ende! Seit jahren war GR der einzigste Mensch, der Unikon betrat! Wieso sollten dann auf einmal 1000000 Leute auf der letzten Insel der GL rumtreiben?^^

      Ich bin mir sicher, dass es ein Wettrennen zwischen der SHB und der BBB auf Unikon wird, nach einer großen Schlacht.
    • glaube ich auch das es so ne art wetrennen geben wird. und das der letzte showdown auf unicon sein wird ist ja mal jedem klar denke ich XDXD

      aber ich denken mir, das auch die Marine bzw die weltregierung auf unikon landen könnte. proffersor sonste was (ka wie der nun heißt) ist ja der mege tüftler der marine. er hat auch rausgefunden wie man teufelsfruchtkraft auf gegenstände überträgt. warum sollte er dann nicht technicken und dinge erfindne mit denen man leichter und sofort zu inseln auf der GL reisen könnte? (ich warte eigtl nur noch auf ein Schiff mit TK)

      außerdem wurde GR ja auch gefasst. wann das war weiß keiner, aber wäre doch auch möglich das das direkt nach unicon war? ich meine dann müsste die WR ja auch schonmal da gewesen sein.

      also würde ich es nicht ausschließen das später ALLE mächte da zusammentreffen.
    • Nun ja, ich sag, das Ruffy nicht gegen shanks, sondern an seiner seite kämpft



      und das shanks dann schwer verwundet wird

      Ruffy ist sauer, besiegt alle Gegner,

      und auf dem sterbebett sagt shanks, das Ruffy den Hut behalten könne...

      (endgegner wird marine/weltregierung sein)

      ultimativer kampf, alle piraten verbünden sich um gegen die Weltregierung / Sieben Samurai antreten zu können.

      Jeder der Fluch der Karibik 3 Am ende der Welt gesehen hat, weiß was ich meine

      Piraten vs. Marine
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • @ Itachi Uchiha: Ich finde dein Ende blöd! Dann würden sich alle auf dem Wasser mit Kanonen bekämpfen.

      Ich bin für viele Einzelkämpfe. Luffy gg BB, Zorro gg Mihawk, Robin gg Ao Kiji, Usopp gg Van Oger, Sanji gg Hina, Dragon gg Senghok...

      Naja daneben schon eine große Schlacht zw Marine und Revolutionären, aber Hauptaugenmerk liegt auf den Kämpfen zw den "richtigen" Kämpfern.
    • Eine große Massenschlacht halte ich für unwarscheinlich, da es im Endkampf letzten Endes wohl um das One Piece selbst gehen wird, denke das kann man jetzt schon sagen. Und da der Schatz bisher noch nicht gefunden wurde wäre es übertrieben, wenn dort plötzlich zig Personen auftauchen würden. Eine Massenschlacht könnte ich mir schon vorstellen, allerdings nicht ganz am Ende, imo. Es läuft denk ich auf einen Kampf gegen eine gegnerische Piratenbande hinaus, da es, wie ich schon oftmals erwähnt hab wohl um den Titel Piratenkönig gehen wird, von daher fänd ich einen Endgegner von der Marine/WR etwas unpassend. Und, falls dies wirklich geschehen sollte, einen Corby oder Smoker, der einen völlig entkräfteten Ruffy festnimmt, den kann man nun wirklich nicht als Endgegner bezeichnen.