Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich denke auch eher dass der Endgegner eine Piratenbande ist. Aber BB als ENdgegner fänd ich persönlich nicht so gut. Der müsste vorher erledigt werden. Vielleicht auch von WB oder Ace kämpft nochmal gegen ihn, wer weiß. Entweder kommt eine neue starke Piratenbande als Gegner in der New World dazu oder vielleicht ist es auch WB. Das fände ich ganz interessant.
      Shanks als Endgegner wäre auch möglich, da ja jeder Pirat Piratenkönig werden will, auch Shanks und somit ist er auch ein Rivale für Luffy.
      Aber im Moment kommen noch so viele in Frage, ich kann mir da mit jedem einen guten Finalkampf vostellen! :D
      :thumbsup:
    • Ich bin zwar immer noch der Meinung das Luffy vs. Shanks nen ffetter abschlußkampf wäre.Aber mittlerweile fände ich es gar nicht mal so schlecht wenn Luffy vs. Corby der Abschlußkampf wäre.Er will ja Admiral werden und Ruffy unbedingt besiegen.Wer weis fände ich gar nicht mal so schlecht !
    • @berg07
      War nicht so ganz ernst gemeint mit Sanji gg Hina, aber lustig wärs doch.

      Shanks will NICHT PK werden, das macht er oft genug klar. Deshalb wird Luffy auch nicht gg Shanks am Ende kämpfen. Ich denke sowieso, dass Luffy überhaupt nie gg Shanks kämpfen wird, eher mit ihm.

      Luffy gg Corby wird sicher interessant, aber erst sehr spät, weil Corby erstmal viel stärker werden muss. Er wird aber nicht der Endgegner, sondern BB. BB wurde zu lange aufgebaut um ihn als Kanonenfutter für WB oder als Zwischengegner für Luffy enden zu lassen.
    • Wann hat denn Shanks explizit gesagt, dass er nicht Piratenkönig werden will?
      Ich halte zwar auch nicht viel davon, dass der finale Kampf zwischen Shanks und Ruffy statt findet, allerdings würde ich nicht ausschließen wollen, dass Shanks PK werden will, zumindest solange nicht, bis er es explizit ausgesprochen hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:

      Wann hat denn Shanks explizit gesagt, dass er nicht Piratenkönig werden will?

      Das hat mal einer der Gorousei gesagt, ich meine kurz vor dem Treffen zwischen WB und Shanks.
      Er wolle sich nur austoben etc.

      @Topic:
      Ich denke wie die meisten, dass es Black Beard sein wird.
      Schon ihr erstes Treffen gab mir ein spezielle Gefühl, Oda will uns hier was sagen.
      Und auch BBs Charakterzüge sind nicht das genaue Gegenteil von Luffy, wie schon gesagt wurde, sondern sie sich auf eine gewisse Weise ähneln.

      Wie das ganze und letzte Szenario dann aussehen wird, kann man imo noch nicht wissen..
      Hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht, aber das brachte nicht viel.
      Aber wer weiß.. vielleicht sehen wir noch 2008 nochmal was von Black Beard.
    • Ist imo eher unwahrscheinlich.

      WB gehört zur alten Garde und Ära und die wird am Ende wohl keine Rolle mehr spielen. Er war schon der Gegner von GR und wird nicht der von Luffy werden. Fände ich langweilig. Vielleicht werden sie sich begegnen, aber an einen Endkampf der beiden glaube ich eher nicht.
    • Die ganze Theorie geht ja schonmal nicht auf, weil die SHB mit Franky inzwischen aus 8 Personen besteht und sicher noch der ein oder andere dazu kommen wird. Außerdem was wird aus BB´s Bande, während er gegen Ruffy kämpft, schauen die einfach zu? Weiterhin wurde Moria schon von der SHB besiegt und imo wäre ein erneuter Kampf gegen ihn ziemlich langweilig.
      Ich könnte mir zwar vorstellen, dass der eine oder andere Samurai am Endkampf beteiligt ist, allerdings halte ich einen Kampf nach dem Schema alle 7 Samurai gegen die SHB, für ziemlich unwahrscheinlich.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • OK zuerst mal zu BB's Bande die haben doch auch beim Kampf Ace VS BB NUR zugeschaut
      Das mit 8 vs 6 kann sich dadurch regeln das zum mehrere Strohhüte gegen eine Samurei kämpfen
      (nichs gegen
      Lysop oder Namie aber alleine kommen die wohl net gegen nen Samurei an).

      Und ausserdem ist das nur eine Theorie die noch nicht gennant wurde, natürlich finde ich es realistischer das die Bande am ende gegen BB's Bande kämpft oder gegen die 5 weisen aber diese Theorien wurden warscheinlich schon gennant. :P
    • Ja da hast du recht das die zu geschaut haben.Aber sie haben nur zugeschaut weil ihr kapitän es ihnen Befohlen hat!.Und das wort des Kapitänes ist halt eigentlich ein zuhalten!
      Zu der Theorie das die Kompletten Samurai die endgegner sind kann ich nur so viel sagen das die Strohutbande sicherlich noch mehrere Mitglieder bekommt.Ausserdem ist auch unklar ob Moria wirklich nochmal vorkomtm in den OP Kapiteln oder ob es wirklich war.Ein weitere Arc fände ich blöd !(Geschweige den Moria als Ruffys endgegner XD)
    • @Roy Mustang
      Trotzdem kann ich der Theore mit dem Endkampf gegen die Samurai nicht viel abgewinnen.

      Wie auch immer, was die Idee mit den 5 Weisen angeht, kann ich mir zwar nicht unbedingt vorstellen, dass sie dirket gegen die SHB im Endkampf kämpfen, allerdings halte ich es für recht wahrscheinlich, dass sie noch in irgendeiner Form in einen Kampf involviert sein werden. So zerstört bzw. kampferfahren wie die aussehen, wäre es imo eine Verschwendung, wenn sie uns nicht wenigstens einmal zeigen würden was sie können.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Es könnte doch auch Senghok, der Buddha als Endgegner in Frage kommen man hat von ihn wenig gesehen und er ist nicht umsonst der Grossadmiral also der Oberstbefehlshaber der Marine.
      Ausserdem wäre es doch spitze wenn der zukünftige Piratenkönig gegen den Chef der Marine antreten würde ,so als letzter showdown Pitaten gegen Marine.Die Manschaft würde dann villeicht gegen den übrig gebliebenen Teil der Samurei und der 5 Weisen kämpfen ,(bis dahin sind alle richtig stark geworden und die Crow könnte sich dann vergrössert haben) dann wäre auch ein Kampf zwichen Falkenauge und Zorro warscheinlich.
      Der Kampf würde auf Unicon stattfinden und wenn man es sich überlegt doch SUPER werden. :thumbsup:
    • Sry aber das fände ich langweilig!^^

      Wäre doch irgendwie 0815 wenn der Piratenkönig am Ende gegen den Oberbefehlshaber der anderen Partei antreten würde...

      Ausserdem ist ja Blaufasan der Stärkste der Marine... denke also, dass das nicht allzu viel Sinn ergeben würde wenn es am Ende der Buddha wäre!
    • Jo, kann Strife nur zustimmen!
      Nie im Leben wird Senghok Endgegner von Ruffy!!! Und auch AoKiji nicht.
      Das wäre echt ein billiges Ende, irgendwie so lauwarm.
      Ne geile Story braucht auch n geiles Ende! Meine Theorie ist nach wie vor, dass Blackbeard Ruffys Endgegner wird. Die Parallelen sind einfach zu verführerisch. BB hat auch Träume, genau wie Ruffy und gibt alles für seine Träume. Man denke nur an die Szene in Mock Town, jeder Ruffy auslachte, als er in den Himmel segeln wollte - außer Blackbeard! Zudem wird BB schuld sein am Tod von Ace. Diese beiden Ereignisse sind für mich ganz klare Foreshadowings.
    • Naja BB ist ja jetzt bei den 7S da wäre es denkbar das die Strohhut Bande dann beim letzten Kampf nicht gegen seine Piratenbande kämpft ,weil die Strohhut Bande zu stark ist,sondern gegen die 7S und die 5 Weisen.
      wann den bitte sonst sollen die 5 Weisen auftretten als im letzten Kampf.
      @Strife
      ich finde das Ende überhaupt nicht 0815 weil BB ja eh bei den 7S ist.(ok statt den Budda begämpft Ruffy halt BB)
      wenn aber Ruffy gegen BB kämpft, so als letzten showdown ,heist das ja das BB stärker ist als Falkenauge und das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
    • Wieso soll Falkenauge so stark sien.Ich aheb shcon so oft gelesen das Falkenauge der stärkste sien soll -.-
      BB könnte ihn mit der Yami Yami Frucht doch ganz gut zusetzen.Er hat sehr wahrscheinlich sogar Ace besiegt (Okay besiegt hat BB ihn auf jedenfall)
      Des weiteren finde ich dein vorgeschlagendes Ende auch nicht gerade so toll!.Das wäre igrentwie öde und vorhersehbar !
    • Ob du es willst oder nicht Roy aber BB wird der nächste WB sein ;)
      Da kann auch kein Falkenauge was dagegen machen... und die 7S würde ich nicht wirklich mit der Marine vergleichen, denn sie gehören ja nicht wirklich dazu, sondern werden von ihr nur akteptiert...
    • Ich würde mal sagen das es sein könnte das einer Ruffys entgegner wird der Ruffy verfolgt also Blackbeard, Foxy und Buggy.
      wobei ich Buggy und Foxy ausschließen würde da Buggy gesagt hat er wartet bis Ruffys Kopfgeld gestiegen ist aber dann hat er zu lang gewartet da Ruffy die Technicken Gear 2 und Gear 3 erlernt hat und Buggy somit aus meiner sich keine Gegner wäre und er würde sowieso einen rückzieher machen wenn sie herausfinden das Ruffy nochnen Samurai erledigt hat. Aber das Ruffy die beiden wieder sieht denk ich schon. Also kann es nur noch BB sein den WB würde ich ausschließen da er ja noch nichts gegen Ruffy hat.Aber es gibt ja noch die Marine und die wird nen Admiral auf Ruffy hetzen wenn er noch mehr schwierigkeiten verursacht. Also ich denke BB oder ein Admiral.
      Na was wollt ihr den hier??
    • Hmm ich halte es eher für sehr ausgeschlossen, dass es mehrere Entgegner gleichzeitig geben wird. Es wird wohl eher ein sehr starker sein, der dann von Luffy besiegt wird. Nagut vielleicht wurden davor noch 1 oder 2 andere platt gemacht, die waren jedoch keine wirklichen Entgegner, sondern eher nur Hindernisse zum Entgegner.