Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eine Massenschlacht schließe ich eben (also "ganz") am Ende aus, da Gold Roger warscheinlich der einzigste mensch der Welt war der auf Unicon war... wieso sollten es dann nur 22 Jahre später sau viele auf einmal schaffen? (Wobei WB da schon ne halbe Ewigkeit rumgurkt und es noch nicht geschafft hat...)

      Der allerletzte Gegner MUSS im Prinzip ein Einzelgegner sein bzw eine Crew und für mich spricht ALLES für BB und jeden anderen fände ich sch**ße weil BB sozusagen jetzt schon der inoffizielle gegenspieler zu Luffy ist und allein das erste Treffen der Beiden sagt alles... ;)
    • ich finde der letzte kampf sollte aufjedenfall eine massenschlacht sein, alles andere wäre für mich langweilig =P

      naja und fasan soll der stärkste der marine sein ? wie kommste darauf ? wurde das mal erwähnt ? hääääää^^

      und senghok als endgegner würde ich auch net schlecht finden, jedoch wird das nicht passieren da er vllt gegen dragon oda gegen die samurai kämpfen wird xD ... die samurai sind sowieso alle nicht loyal ..... kuma hat auch befehle gebrochen, vllt gehört kuma ja sogar zu dragon oda haste nicht gesehn^^

      hmm man kann eigentlich den ganzen tag hier scheisse schreiben und am ende kommt es sowieso anders :D .. deswegen hmm weis ich net ... ich tendiere eher zu einer massenschlacht, wo die samurai, admiräle, revolutionäre und die Strohhutbande verwickelt sind ... naja kaiser und weisen hmmm vllt auch noch ... bin mal gespannt. es gibt so viele partein da wird es rihctig schwierig ein würdiges ende zu kreieren .... das allen OP fans gefällt hehe
      BLACK SABBATH

      Day of Judgement, GoD is calling
      on their knees the War Pigs crawling!
      Begging mercy for their sins
      Satan, laughing, spreads his wings
      Oh Lord yeah!
    • "Endgegner" ist immer relativ. Hier denke ich mal wird der gegner gemeint den Ruffy besiegen muss vor Unicon um Piratenkönig zu werden. Allerdings bin ich der Meinung das es danach auch noch kämpfe geben wird, z.B. einen Smoker der ruffy evtl. fasst nach dem er Piratenkönig geworden ist oder so ähnlich. Von daher denke ich mal das alle Parteien ihr fett abkriegen.
    • Pirate_King schrieb:

      "Endgegner" ist immer relativ. Hier denke ich mal wird der gegner gemeint den Ruffy besiegen muss vor Unicon um Piratenkönig zu werden. Allerdings bin ich der Meinung das es danach auch noch kämpfe geben wird, z.B. einen Smoker der ruffy evtl. fasst nach dem er Piratenkönig geworden ist oder so ähnlich. Von daher denke ich mal das alle Parteien ihr fett abkriegen.
      Sehe ich genauso.... Nur eben wenn es um das One Piece geht wird es meiner Meinung nach zu 100% BB...

      Danach kommen immer noch Corby oder eventuell ein Buggy, der es stehlen will. An eine Massenschlacht glaube ich auch, aber gaaaanz bestimmt net in der Gegend um Unicon..! Nach dem jetztigen Stand der Dinge wäre das einfach nur unrealistisch..
    • Also meiner Meinung nach muss Ruffys Endgegner ein wirklich bösartiger Charakter sein und nicht bloß ein reiner Rivale. Sonst würde meiner Meinung nach die Dramatik fehlen. Wäre ungefähr so als wäre bei Dragonball Son Gokus lezter Gegner Vegeta gewesen. Demnach scheidet für mich jemand wie Whitebeard aus. Hab auch Namen wie Shanks oder Dragon gelesen, was ich für absolut unmöglich halte. Warum sollte Ruffy gegen einen Freund kämpfen oder gegen seinen Vater der ein Rebell ist?

      BB finde auch ich am wahrscheinlichsten. Er ist Ruffy ziemlich ähnlich und hat das gleiche Ziel, ist allerdings was die Umsetzung betrifft weitaus skrupelloser und falls Ace nun wirklich stirbt, wäre ein Kampf mit ihm unausweichlich (obwohl ich daran nicht wirklich glaube).

      Ruffys Endgegner könnte allerdings auch aus den Reihen der Marine/Weltregierung kommen. Einfallen würde mir da Senghok obwohl mir der auch nicht bösartig genug erscheint, genau wie Blauer Fasan. Vorstellen könnte ich mir jedoch Aka Inu. Es mag zwar seltsam erscheinen wenn ein Admiral der Endgegner ist wenn es auch einen Großadmiral gibt, aber es könnte ja z.B. so kommen dass die Weltregierung in einen ernsten Konflikt gerät, etwa mit den Rebellen oder starken Piraten und nun die 5 Weisen einen härteren Großadmiral wollen und Senghok deshalb durch Aka Inu erstetzten oder er sonst wie an seine Position kommt z.B duch Mord?

      Eine andere Mögichkeit wäre ein noch unbekannter Gegner. Denn ich frage mich warum z.B. jemand wie WB der immerhin als stärkster Pirat der Welt gilt und Piratenkönig werden will, sich in all den Jahren das One Piece noch nicht geholt hat, oder wenigstens auf Unicon war. Da muss es auf jeden Fall noch eine unbekannte Schwierigkeit geben, z.B. eine Art Wächter oder ein Volk von Wächtern.
    • Meiner Meinung nach wird der Endgegner von Ruffy ein schon bekannter Charakter sein. One Piece ist ja nicht wie Dragon Ball, wo laufend glänzlich neue Bösewichter entstehen.

      Wäre Blackbeard nie dagewesen würde ich auf Whitebeard tippen aus einem einleuchtenden Grund:

      Edward Newgate war Gol.D.Roger ebenbürtig. Nach seinem Tod ist er der stärkste Pirat derWelt geworden. Whitebeard ist der führende Vertreter (Das Erbe) der alten Ära, weil er sich seitdem kaum verändert hat. Shanks, 7 Samurai etc., zähle ich nicht dazu, weil sie in der alten Ära zwar ihre Anfänge hatten, jedoch erst seit der neuen Piratenära nach dem Tode des Piratenkönigs ihre einzigartige Stellung bezogen.
      Deswegen bin ich fest der Meinung, dass Whitebeard im Zuge des Wandels geopfert wird, weil er die Gefahr unterschätzt. Er ist zwar mächtig, aber alt und unflexibel sowie zu fest von seiner Stärke überzeugt. dies kommt da zum Ausdruck, als er zu Shanks im Bezug zum Anbruch der neuen Ära sagt: "Denkst du ich füchte mich! Ich bin Whitebeard!". Dieser falsche Stolz wird ihm noch zum Verhängnis.

      Aus diesem Grund erkläre ich Blackbeard ls Ruffys Endgegner, denn gemäß des Konkurrenzausschlussprinzips heisst es, dass 2 Personen niemals gemeinsam mit denselben Anspruch langfristig koexistieren können. Er kann nur einen Piratenkönig geben! Und ausser Blackbeard und Ruffy fehlt mir auch keiner ein der explizit dieses Ziel besitzt. (De Flamingo will nur die Welt ins Wanken bringen.^^)
    • Hmm erste mal hier in dem Thread.Wer könnte Ruffys endgegner sein..

      Da ich fest davon ausgehe,dass Ruffy eines tages König der Piraten wird schließe ich mal alle Piraten aus,die nicht das Ziel verfolgen,sonst wäre es nicht handlungswichtig. Daher käme Blackbeard natürlich schon in Frage,da es vllt im Endkampf wirklich darum geht wer von beiden den Titel bekommt...
      Dragon,oder einen der 4 Kaiser schließe ich aus,auch wenn wir noch nicht alle kennen.
      Buggy ist bloß ein Rivale und will sich nur an ihm rächen,wäre für mich kein triftiger Grund für nen richtigen Endkampf,außer vielleicht,wenn Ruffy Piratenkönig wird und Buggy ihm igrendwas wichtiges nimmt,so das Ruffy nur noch eines im Leben zu erreichen hat etc.
      Ansonsten wäre da noch die Marine...jezz ist aber erstmal wichtig,wieviele Chapter von OP wir noch zu sehne bekommen.Die Admirale schließe ich aus,falls Aka Inu (wenn er erstmals richtig vorgestellt wird) nicht komplett andre Ziele verfolgt als die andren beiden.Weil sonst find ichs für nen Endkampf auch nich interessant. Denn wenn es im Endkampf gegen die SHB um die alten Geheimnisse geht,dann sollte da schon jemand aus der Weltregierung gegen ihn kämpfen und nicht einer der Marine (außer die 5 haben wirklich nichts drauf,was ich nicht denke,dann könnte Senghok als Endgegner in Frage kommen).Dafür müssen die aber erstmal mehr vorgestellt werden und mehr über die Geschichte bekannt werden,denn ein Endgegner sollte meines Erachtens nach ne vergangenheit haben und irgendwelche niederträchtigen Pläne,die völlig gegen Ruffys Pläne schlagen.

      Allerdings halte ich zur Zeit auch Blackbeard für den am ehesten in Frage kommenden, und wahrscheinlich werden uns mehr Gründe geliefert,wieso er,wenn erstmal geklärt ist, was es mit dem D. im Namen auf sich hat. Denn glaube das ist alles in allem miteinander verstrickt und wird so zu einem bedeutenden Endkampf führen und nicht nur für Ruffy und die SHB,sondern auch fürs Weltgeschehen.
      MfG SiMiT
    • ich hoffe nicht blackbeard,weil ich find seine frucht irgendwie langweilig,weiß nicht wieso,außerdem scheint er nicht so flott zu sein und wenn ein gatling gegen ihn gerichtet wird,was so schon hammerhart ist dann müsste er wenn er nicht reagiert, doch was auf die die nuss kriegen,außerdem ist ruffy auch ohne TK ziemlich stark, und tritte und schläge machen ihm weniger aus als ace,der sowas ja nie wirklich spüren konnte..

      BB ist zu offensichtlich , vll trifft er kid oder law am ende auch wenn ich nicht sicher bin,was eine magnet kraft gegen ruffy bringt..^^ :D
    • ich denke das Ruffys endgegner nicht blackbeard ist, weil die 7 samurai ja gegen die whitebeard piraten kämpfen wollen. Ich denke bei diesen kampf werden evtl. einige der 7 samurai erledigt, vorallen wen sich der rote shanks wb anschließt, dann weiß man nicht ob alle 7 samurai bzw alle 4 kaiser gegeneinander kämpfen, bei diesen kampf könnte bb ja sterben, falls das der fall ist denke ich das am ende ruffys endgegner sehr gut Senghok - der budda sein könnte. (dadan darf man nicht vergessen vielleicht taucht er am ende auf und stoppt ruffy)
    • Man muss die Frage etwas aufsplitten. Wer wird Ruffys Endgegner um das One Piece? --> Blackbeard, Kid, ...
      Wer aus der Marine versucht Ruffy am Ende zu schnappen? Corby, Smoker,...
      Dann gibt es noch die Leute, die sich an Ruffy rächen wollen, wie zB Buggy.
      Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen
    • Also ich glaube dass der Endgegner Shanks oder Whitebeard ist.Wegen folgende begründung.

      Shanks:
      1.Ruffy schrie in Band 1,dass er das one piece findet und eine bessere Manschaft bekommt als er.

      2.sie sind seitdem Rivalen.Im übrigen ist Schanks einer der stärksten Piraten überhaubt.

      Whitebeard:
      1.Whitebeard ist der stärkste Pirat überhaubt.

      2.Ace ist in seiner Bande,ein Rivale von Ruffy ist.

      Ein anderer kommt für mich nicht infrage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kito kidd ()

    • ne ich glaub shanks net....ganz ehrlich ich glaub der will net mal piaratenkönig werden. für mich siehts so aus als will er nur ne "wachende hand" über ruffy und ace halten und zuschauen wie die neue ära aufwächst. WB glaub ich auch net weil der meiner meinung nach bald draufgehen wird.
      ich glaub ruffy letzter rivale wird coby.
    • Mittlerweile tipp ich auf Whitebeard. Alle denken (ich auch) , das er bei der bevorstehenden Schlacht hops gehen wird, aber genau da liegt der Hund begraben. Oda ist nicht die Person , die sooooo geradlinig an die Story herangeht. Würd mich nicht wundern, wenn Whitebeard oder Ace die Endgegner sein werden.
      Btw persönlich glaub ich an Blackbeard, aber man wird sehen.
      Docking Stufe 4 : Striker - Es wird so kommen. ;) - Das war wohl nix!!! :rolleyes:
    • Der Grund wieso ein Großteil glaubt das Wb jetzt drauf gehen wird, liegt darin das im Moment noch nicht auf die Wr verzichtet werden kann. Denn somit würdem einige wichtige Punkte wie die Revolutionäre, das vergessene Königreich etc. ihren wichtigsten Bezugspunkt verlieren. Ein Sieg Wbs wäre insofern nur eine Möglichkeit wenn entweder die Wr den Angriff übersteht, oder Oda sein gesamtes Pulver in Sachen Geheimnissen schon verschiessen will. Da wir letzteres ausschließen können, bliebe nur noch die erste Theorie, die sich aber schon realisieren könnte. Dann wäre ja auch immernoch Bb der Wb an den Kragen will. Wie es auch kommt, ich bin mir recht sicher das Wb nicht mehr allzulange im Rennen sein wird.

      Und Ace wird nebenbei sowieso nicht der Endgegner, er mag zwar Ruffys Bruder sein, aber er ist gerade mal die Nummer 3 in der Wb Bande, wäre imo kein überzeugender Endkampf, zumal Ace ja bereits schonmal besiegt wurde.

      Ich persönlich könnte mir Bb als Endkampf vorstellen und Shanks mehr so als der allerletzte freundschaftliche Test, bevor sich Ruffy zum OP begeben darf.

    • Ich glaube fest daran, das BB der Endgegner sein wird. Aus folgenden Gründen:

      1.Er ist praktisch das Gegenstück von Ruffy (siehe Zene in Mock Town).
      2.Er hat die selben Ziele wie Ruffy.
      3.Die Dunkelheit ist oft der Finale Gegner.
      4.Er ist mein Lieblings Chara xD

      Aber jemand, der mit Ruffy befreundet ist, wird es denke ich auf keinen Fall (also Ace, Shanks usw.).
    • Ruffy und Shanks kämpfen höchstens mal aus fun gegeneinander oder Shanks will Ruffy testen, ein ernstzunehmender Fight, wird da niemals entstehen, nie! Auch wird WB nicht der Endgegner von Ruffy sein, wie soll das ablaufen? Überlegt doch mal! BB hingegen passt alles, nicht nur das er auch ein D. ist, das perfekte Gegenstück, zwar nicht ganz so mies drauf ist wie vielleicht ein Kidd, aber dennoch mies, zu allem entschlossen und anscheinend passt die Crew auch für die SHB von der Anzahl her...und BB wird ja wohl mehr als deutlich als Hauptantagonist aufgebaut!
    • Also ich denke das wir vom Endgegener erst was hören werden wenn es soweit ist, BB wäre zu erwartet und sollte Ace die Sache im ID überleben wird er so oder so Rache nehmen und das nicht seinem kleinen Bruder überlassen. Shnaks wäre als Engegener ne Möglichkeit, aber glauben tue ich nicht dran.
      A Laser beam of Epicness
    • was shanks angeht bin ich mir zu 100 % sicher, dass er net sein wird. ich könnt mir denken, dass er mit ruffy kämpft um ihn zu testen aber nicht ernsthaft. allein das verhalten von shanks, dass er seinen arm für die neu era geopfert hat und wie er ruffy dazu ermuntert piratenkönig werden zu wollen, scheint für mich so als will er gar net sleber piratenköng werden.
      ich bleib bei meiner verm utung dass es corby is. wär doch cool in der ersten folge sagen beide ihre träume und in der letzten haben sie se verwirklicht und kämpfen für ihr ziel.
    • Ja, es liegt ja wohl fast auf der Hand, das Garp der "Held der Marine" der Roger schon richtig in die Enge getrieben hat, zufällig den Jungen ausbildet der sich mit Ruffy auf jedenfall nochmal richtig heftig messen wird, mit dem zukünftigen Piratenkönig, also vielleicht entsteht da ein neuer "Held der Marine", so siehts einfach aus, das Corby noch ne entscheidende Rolle spielen wird, können wir uns glaub ich alle denken, inwiefern das jetzt aussieht steht aber in den Sternen...Ob er derjenige sein wird der Ruffy zum Schluss wenn er alles erreicht hat fängt und ans Schafott bringt dieser dann grinsen kann wie einst Roger, können wir uns x Theorien ausmalen, Fakt bleibt das Corby wohl noch ne große Rolle spielen wird, das jetzt dann Garp ausgerechnet sein Ausbilder ist gleichzeitig der "Held der Marine" und Ruffys Opa, sind doch einfach nur zu klare Details!

      Der Endgegner um das One Piece, bleibt aber bis jetzt erstmal BB....Shanks wird niemals der Endgegner sein, diese beiden werden sich einfach wenn überhaupt dann nur mal aus Spass testen und einen kleinen Fight starten, nicht mehr nicht weniger!
    • LaDarque schrieb:

      Also ich denke das wir vom Endgegener erst was hören werden wenn es soweit ist, BB wäre zu erwartet und sollte Ace die Sache im ID überleben wird er so oder so Rache nehmen und das nicht seinem kleinen Bruder überlassen. Shnaks wäre als Engegener ne Möglichkeit, aber glauben tue ich nicht dran.

      Klar ist es ungewiss, wer sein Endgegner wird. Aber wenn dieser Endgegner erst im letzten Arc auftaucht, ist es auch nichts besseres als eine Saga à la Sky Islands oder Alabasta. Denn schließlich wäre dann die Aufmachung nur sehr kurzfristig und dies würde so einem langen Manga kaum gerecht werden. Schließlich handelt es sich beim OP und dem Titel des Piratenkönigs um die Grundessenz, die sich durch den ganzen Manga zieht. Da kann man nicht irgendeinen Bösewichten mit irgendeiner bösen Absicht nehmen, der nichts anderes als ein besserer Arc-Endgegner ist.
      Deswegen muss es sich beim Endgegner um jemanden handeln, der sich auch durch die Story zieht. Da kämen schon ein paar in Frage, nur würde ich hier Corby und auch Smoker ausschließen, da sie eine zu gute Grundeinstellung haben, vor allem Corby, bei Smoker ist es eher seine Gerechtigkeitsvorstellung.
      Gut, wer käme da also noch groß in Frage?
      Hm, vielleicht die WR mit der Marine, dass sie am Ende massig Material heranschafft, um die Piratenära ein für allemal zu beenden. Vielleicht gar mit einer/den erweckten Antiken Waffen?
      Oder es geht auch nur um die Antiken Waffen und man muss die Apokalypse verhindern.
      Oder es gibt einfach ein Duel mit dem größten bisher vorgestellten Evil One und das ist imo eindeutig Blackbeard. Außerdem handelt es sich bei den anderen Optionen eher um ganze Gruppen und nicht einzelne Personen...

      Dass Ace sich an BB rächen will, bestimmt!
      Dass Ace sich an BB rächen kann, klar, und nebenbei übernimmt er noch die Weltherrschaft, alle Chicks verfallen ihm und er holt noch seinen Wahlpapa aus dem Reich der Toten zurück!
      Was soll bitte beim nächsten Mal anders sein? In seinem jetztigen Zustand wird er wohl kaum trainiert haben. Und selbst wenn er das Haki zum treffen der Logias könnte, würde ihm das kaum etwas bringen, da ich bezweifle, dass dies dann mit seinen Elementarattacken auch gehen würde. Und von seinen physischen Fähigkeiten ist er noch weit entfernt von BB und es wäre echt schwach von Oda, wenn BB da bleibt wo er ist und Ace aufeinmal megastark und diesen an die Wand klatscht. Außerdem bestünde dann immer noch das Problem, was weiterhin mit Ace passieren soll, selbst wenn er sich an BB gerächt haben sollte...

      --► RG ◄-- schrieb:

      Ja, es liegt ja wohl fast auf der Hand, das Garp der "Held der Marine" der Roger schon richtig in die Enge getrieben hat, zufällig den Jungen ausbildet der sich mit Ruffy auf jedenfall nochmal richtig heftig messen wird, mit dem zukünftigen Piratenkönig, also vielleicht entsteht da ein neuer "Held der Marine", so siehts einfach aus, das Corby noch ne entscheidende Rolle spielen wird, können wir uns glaub ich alle denken, inwiefern das jetzt aussieht steht aber in den Sternen...Ob er derjenige sein wird der Ruffy zum Schluss wenn er alles erreicht hat fängt und ans Schafott bringt dieser dann grinsen kann wie einst Roger, können wir uns x Theorien ausmalen, Fakt bleibt das Corby wohl noch ne große Rolle spielen wird, das jetzt dann Garp ausgerechnet sein Ausbilder ist gleichzeitig der "Held der Marine" und Ruffys Opa, sind doch einfach nur zu klare Details!
      Ähm, ich habe vor kurzem Mal wieder den Enies Lobby Arc durchgelesen, aber da wird nur erwähnt, dass Garp "Held der Marine" wäre. Ich habe keine Stelle gefunden, in der stand, dass er Roger mehrmals in die Enge trieb. Kann sein, dass ich eine Stelle vergessen habe, aber ich kann mich echt nicht daran erinnern. Vielmehr würde es passen, wenn er einfach derjenige wäre, dem sich Gol D. Roger ausgeliefert hätte, was auch zu Rayleighs Aussage passen würde. Im Nachhinein hat ihn dann die WR zum "Helden" gemacht, da er Roger "gefangen" hat.

      So ähnlich kann ich es mir auch mit Corby vorstellen. Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, wird dies niemals ein Kampf auf Leben und Tod werden.
      Und genau das ist der Endgegner für mich, die Person, mit der Ruffy sein letztes Duell auf Leben und Tod haben wird, nichts mit freundschaftlichen Wettbewerb und sich gefangen nehmen lassen.
      SHUT UP, MIMSY!!!