Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab auch mal für Blackbeard gestimmt, obwohl ich mir auch jemand unbekanntes vorstellen könnte.

      Blackbeard hat den selben Traum wie Ruffy, er will Piratenkönig werden! Da passt es meiner Meinung nach einfach, wenn diese am Ende gegeneinander kämpfen.
      Smoker und Ao Kiji sind zwar starke Gegner, aber für mich eben keine Endgegner. Dragon auch nicht, er ist ja Ruffy's Vater. Und Corby ist in meinen Augen einfach zu schwach für einen Endgegner, aber wer weiß was noch alles passiert.^^
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich hab auch für Blackbeard gestimmt, denn das wäre zu sehr Final Fantasy, einen Gegner so hochzupushen, nur um ihn dann als vorletzten Gegner sozusagen einzubauen und dann den Protagonisten (also Ruffy) gegen einen völlig unbekannten Gegner, der ungefähr so stark ist wie der Antagonist, antreten zu lassen. Er sollte der wirklich letzte Gegner sein, gegen den Ruffy ernsthaft kämpfen muss.

      Aber für den Fall, dass Oda andere Ziele für sein Ende hat, wäre es cool, wenn Ruffy z. B. gegen Kid kämpfen müsste. Schließlich hat er ebenfalls dasselbe Ziel wie Ruffy, nur dass er gnadenloser ist als er. Sie sind beide Träumer. Das wäre auch eine Spitzen-Möglichkeit, Ruffys Endgegner zu bringen. Aber es gibt ja noch soooooooo viele Möglichkeiten, da helfen Spekulationen noch gar nix. Aber die beiden rangieren bei mir auf den ersten beiden Plätzen. Danach kommt der schon von vielen spekulierte Smoker.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich habe für die Weltregierung gestimmt,und bin froh,dass es im Internet nicht möglich ist ausgebuht zu werden :D Viele hier halten Blackbeard für Ruffys Endgegner,da dies auch wirklich nicht von der Hand zu weisen ist..allerdings geht es auch darum,worum Ruffy mit BB kämpft,um einen Titel..der Titel des Piratenkönigs,allerdings hat er dann nicht alles geschafft.. lebt er als Mensch mit der meisten Freiheit der Welt? Das was sich Ruffy unter dem Titel Piratenkönig erhofft?
      Nach meiner Ansicht stimmt das noch nicht ganz,da er schließlich immer noch gejagt werden müsste,die Weltregierung wird selbst für den ehrenwerten Piratenkönig nicht damit aufhören ihn zu jagen.. was liegt da also nahe,um eine wirklich !uneingeschränkte! Freiheit zu haben? Seine Verfolger vernichten,heißt also dass die Weltregierung verschwinden muss,damit unser guter Ruffy Zeit hat seinen Traum und die seiner Crew zu verwirklichen,weil ihr könnt mir nicht ernsthaft sagen,dass alle Träume schon vorher ODER gleichzeitig erfüllt werden können,das ist nicht machbar,sei es La Boum treffen,oder die Welt zu umrunden,zu einer Umrundung gehört nunmal die heile Rückkehr nach W7..
      Träume brauchen Zeit,und die Zeit wird unsere geliebte Crew nicht kriegen,da die Marine niemals rasten wird,solange sie existiert,sie muss also abgesetzt werden,und dieses bekämpfen der WR,halte ich für den letzten Gegner, der Kampf um den Titel Piratenkönig und das finden des OP kann logischerweise nur mit jemanden geführt werden,der ihn ebenfalls will,deswegen sind Blackbeard und auch Kid dort nicht abwegig, aber damit wird OP nicht enden,daher ist der wahre letzte Entgegner meineserachten die Weltregierung. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blink ()

    • Also ich glaub ja das Dragon und Ruffy gegen die Weltregierung kämpfen wird. Immerhin haben die beiden ja den Kampf gegen die WR angesagt.
      Aber es kommen ja bestimmt noch viele mehr in Der neuen Welt die Ruffy ausschalten wollen.
      Ich glaube sogar sehr viele werden gegen die Weltregierung kämpfen, sprich auc die 4 Kaiser:D
      Und nachdem wird Ruffy dann mit Shanks und Ace im Hintergrund auf Unicon de One Piece finden. Ende XD
      Naja
      Ich hoffe mal nicht das SHanks jemald ein Gegner von Ruffy wird da er den Traum sogesagt von ihm hat,den Arm für ihn verloren hat und auch den Hut. Und wie man ja schon oft erlebte ist das neben seinen Nakamas und seinem Traum (Und Essen XD) das wichtigste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ikalux ()

    • Ich denke, dass Dragon am Ende die WR stürzen wird(mit Hilfe von Nico Robin, die die Rio-PG entschlüsselt und so die 5 Weisen stürzt) und Ruffy mit seiner Bande gegen BB+Bande um den Titel des Piratenkönig kämpft.
      Natürlich kommt auch der 4. bis jetzt unbekannte Kaiser in Frage, aber bis jetzt deutet alles auf einen Showdown mit BB hin.
      "Falkenauge, trink das!"
    • Das mit Dragon und WR gehört hier überhaupt nicht rein Leute:D
      Aber was Ruffys Endgegner angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass BB sein wird.
      BB ist schon seit der Skypia Saga(etwas vorher schon) mit von der Partie gewesen und schon da konnten die beiden sich nicht ausstehen. Als er erfuhr, dass auf Ruffy ein KG von 100 Mille ausgesetzt war, wollte er ihn unbedingt bekämpfen. Dieser Kampf zwischen den beiden wird meiner Meinung nach entscheiden, wer PK wird.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • BB wird glaub ich auch ruffys endgegner, weil buggy wär zu schwach für ruffy, whitebeard ist zu vorhersehbar, ace würde nie seinen kleinen bruder verletzen.... aber es könnte auch garp, oder jimbei der fischmensch von den 7 samurei sein oder vl shanks um zu sehen wie stark ruffy geworden ist das wär doch mal was ganz interessantes.... welche bande ist stärker ruffys oder shanks? das wärs doch oder??:D was aber noch sein könnte, wäre das alle also WB BB Shanks Garp usw alle gegen alle machen... also ich find es ist aufjedenfall sehr spannend :D
    • dieses alle gegen alle ist ne interessante theory.

      Wäre echt cool

      Naja im großen und ganzen denke ich auch das bb sein gegner wird hoffe es aber nicht,

      weil es dann einfach zu vorhersehbar wäre.

      Am besten wäre es wenn es ein Pirat wäre der biss jetzt noch nicht in den vordergrung gekommen ist oder noch garnicht da war.
    • Lupo schrieb:

      dieses alle gegen alle ist ne interessante theory.

      Wäre echt cool

      Naja im großen und ganzen denke ich auch das bb sein gegner wird hoffe es aber nicht,

      weil es dann einfach zu vorhersehbar wäre.

      Am besten wäre es wenn es ein Pirat wäre der biss jetzt noch nicht in den vordergrung gekommen ist oder noch garnicht da war.
      Ich denke man kann ausschließen, dass der Endgegner beim Eintritt in die NW durch die SHB nicht bekannt ist.
      Ein unbekannter Gegner ist für den Spannungsaufbau ungeeignet. Selbst der vierte Kaiser, sofern er bis dahin unbekannt bleibt, würde ich aus diesem Grund ausschließen.
      Alle jetzt vorgestellten Charaktere kommen als Endgegner in Frage, die einen mehr, die anderen weniger.Was nützt ein Gegner der 70 Bände keine Erwähnung oder Screentime findet und uns dann als Endgegner vorgestellt wird. Ich wäre da enttäuscht.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • dieses alle gegen alle ist ne interessante theory.

      Wäre echt cool
      Alle gegen alle? Was wäre das für ein Endkampf? Also ich würde es um einiges besser finden, wenn sich Ruffy und der Engegner (für mich ganz klar BB) in einem Kampf gegenüber stehen, ohne das sich all zu viele oder gar keine anderen mit einmischen.

      Und das mit dem vorhersehbar. Soll Oda den Antoganisten bis zum Ende von OP überhaupt nicht als einen solchen aufbauen? Das wäre dcoh einfach komisch, wenn jetzt z.b Aka Inu der Engegner sein würde. Und BB wird halt einfach wie der Antoganist aufgebaut und das auch nicht zu vohrhersebar, sonst würden hier ja schließlich alle die gleiche Meinung haben wenn es so unglaublich offensichtlich ist. Es sind halt kleine, aber doch wichtige Dinge die bei BB auf den Endgegner hinweisen, z.b die Sache in Mocktown, was für mich so ausgesehen hat als ob Oda uns da zwei Gegenteile präsentiert hat, die aber doch auf eine gewisse Weise gleich sind. Aber nicht nur die beiden Kapitäne sind glaich, sondern auch ihre Crews sind ähnlich aufgebaut. Auch ist der Plan von BB ein Piratenkönig zu werden ein Hinweis auf den Endgegner. BB hat ja gesagt das er alles geplant hat und dieser Plan scheint auch zu funktionieren. Warum hat Oda BB zum Samurai gemacht, wenn dieser Plan von heute auf morgen vereitelt wird? Das wäre nicht wirklich toll. Auch hat Oda die, laut BB (der das Buch der TF hatte) stärkste, TF ihm gegeben. Das hat er wohl auch nicht gemacht um ihn als irgend einen normalen Arc Engegner zu bringen.

      So, jetzt zur Marine. In der Marine ist der stärkste wohl Senghok, also einer der bei der Marine in Frage kommt. Ruffy stört Senghok mit seinen Actionen in letzter Zeit, aber wird er nur annehernd als Engegner augebaut? Ich kann mir zwar vorstellen das er Ruffy irgentwann aus dem Weg räumen will, aber nicht im letzten Kampf. Er wird wenn er Ruffy aufhalten will, auch bestimmt mit einigen Marineschiffen kommen und ihn so festnehmen. Aber das wäre echt ein gewöhnungsbedürftiger Finalkampf...
      Dann gibt es noch Smoker und Corby. Also Smoker wird bestimmt ein noch sehr schwerer Gegner für Ruffy, aber als Endgegner ist er mir zu Nett xD. Er ist einfach kein richtiger Bösewicht, was die Dramatik aus dem Endkampf nehmen würde. Das selbe gilt für Corby. Bei ihm denke ich, das wir ihn in der Zukunft als Admiral sehen. Vielleicht wird er ja Admiral weil er Ruffy gefangen hat, oder sich Ruffy wie Gold Roger gestellt hat oder warum auch immer.

      Komm ich zur WR. Hmm, welche Person kommt hier als Engegner in Frage? Einer der 5 Weisen, von denen wir noch nichtmal wissen ob sie überhaupt noch kämpfen können? Also da gibt es wirklich bessere Möglichkeiten eines Engegners. Ich denke wir werden noch eine Antike Waffe sehen, die möglicherweise von der WR wiedererweckt wird und Ruffy oder/und die Revolutionäre sie so schnell wie möglich zerstören müssen. So ähnlich könnte ich es mir auf jedenfall vorstellen, aber Ruffy wird sich vielleicht auch garnicht einmischen, da mMn die Revolutionäre für die WR zuständig sind. Die WR könnte ja auch Zeitgleich mit Ruffys finalen kampf gestürtzt werden. Aber wie gesagt, denke ich nicht das die WR der Engegner wird, auch weil es keinen speziellen Charackter gibt, der gegen Ruffy kämpfen kann.

      Ein völlig unbekannter Charackter wäre auch nicht die beste Lösung. Wie vOerni schon sagte wäre es für den Spannungsaufbau nicht gerade gut und Oda hätte auch nicht so viel Zeit ihn als Engegner aufzubauen. Denn Charas die man schon länger kennt sind für mich interessanter als ein Moria der Plötzlich einfach so da ist und gegen die SHB kämpft.

      Jetzt gibt es noch einige die sich Shanks, WB, Buggy, einen anderen Kaiser, einen SN, Dragon oder sogar Pandaman (oO) als Engegner vorstellen können.
      Am wahrscheinlichsten von diesen genannten ist mMn einer der SN ,und zwar Kid. Er tötet Zivilisten nur weil sie über ihn lachen, was ihn für mich als klaren Bösewicht darstellt. Auch wurde er mit Law etwas wichtiger dargestellt und er will auch Piratenkönig werden (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wenn nicht, Sorry ;)). Nur wäre seine TF nicht gut für einen Finalen Kampf geigenet. Er braucht ne Menge Schrott, was ja nicht überall rumliegt und die TF kommt auch nicht so besonders rüber, wie die von BB. Naja, aber wie gesagt, für mich der wahrscheinlichste Kandidat der SN.

      Jetzt, warum die anderen genannten in meinen Augen keine guten Möglichkeit wären oder einfach nur unlogisch sind:

      Shanks: zu nett und kein Bösewicht, deshalb keine Dramatik.

      WB: wird, denke ich, garantiert sterben, weshalb er natürlich rausfällt

      Buggy: zu schwach und nicht ernst genug.

      Ein anderer Kaiser: aus dem Grund den vOerni schon nannte.

      Dragon: Ist Ruffys Vater der seinen Sohn schützt, also warum sollen sie sich bekämpfen? Gegen das stürtzen der WR wird Ruffy sicher nichts haben, heißt also sie stehen auf der gleichen Seite.

      Pandaman: ich glaube hier muss ich keinen Grund nennen, oder? xD Er ist halt einfach nur ein Gag von Oda.
    • BB ist halt der perfekte Bösewicht und auch ich glaube nach wie vor, dass er der
      Endgegner sein wird.

      Für den Fall dass er es tatsächlich doch nicht wird, hätte ich da noch einen sehr realistischen Kanidaten für den Posten als Endgegner:
      Don Flamingo.

      Er ähnelt Blackbeard, da er genau das gleiche Ziel wie er, nämlich die neue Ära. Zudem hat er bis dato das höchste Kopfgeld und auch eine interessante TF, von der wir noch nicht wissen, wie stark sie ist.
      Ich könnte mir gut vorstellen das seine TF nicht nur Leute kontrolliert, sondern sie auch stärker macht. Ist halt eine Theorie. ;)
    • Aber ob er so der perfekte Endgegner wäre ist fraglich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Don Flamingo noch gegen die SHB in der NW antreten wird, aber das er der Endgegner sein soll kann ich mir eigentlich weniger vorstellen. ka wieso. Habs im Bauchgefühl. Da könnte ich mir doch eher Senghok vorstellen, da er von Ruffys Aktionen in letzter Zeit genug hat. Aber am wahrscheinlichsten ist immer noch BB. Er ist dafür verantwortlich gewesen, dass Ace gefangen genommen wurde und hat schon seit Mock Town Ruffy im Auge. Ich bin mir da sehr sicher, dass BB Ruffys Endgegner sein wird. BB hat die selben Ziele wie Ruffy(viel unter allen Umständen PK werden) und er hat seine Bande ähnlich aufgebaut wie Ruffy. Ich bin gespannt, was Oda noch so draus machen wird^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • also ich tanz dann ma aus der reihe ^^

      ich denke nicht das BB der endgegner wird von ruffy den ich glaube BB wird noch irgendwie von WB gekillt (vielleicht auch von ace das die beiden aufeinander treffen)

      der endgegner wird meiner meinung nach jemand werden der bisher in der story schon afgetreten ist es wird der allgemein bekannte "Pandamen" sein xDD ne scherz aber
      der endgegner wird "vielleicht" der Großadmiral Senghok werden, das er ruffy dann höchstpersönlich dann vervollgt oder sich an seine fersen heftet, da ruffy und seine crew die marine niedergemetzelt hat und WB hat sie bestimmt auch erheblich geschwächt.

      so is zumindest mein sandpunkt


      grüße

      atticus
    • Ich weis nciht ob ich das schonmal geschrieben habe, tues hier aber jetzt:

      Mein Favourit für den wirklich letzten Kampf, bevor Ruffy der PK wird ist... Zorro


      - Zorro ist, kann man sagen finde ich, der loyalste von allen, Ruffy gegenüber. Das er für ihn sterben würde hat er bereits bewiesen.
      - Er hat nun mal geschworen ihn zum PK zu machen, egal was auch komme.
      - Ausserdem finde ich könnte dafür sprechen, dass er als einziger trainiert, parallel zum albernen und sorglosen Lebensstil von Ruffy.
      - So baut Oda während der ganzen Geschichte den perfekten Gegner allmählich direkt vor unseren Augen auf.
      - Weiterhin spricht dafür das Ruffys Schwäche spitze/scharfe Gegenstände sind, auch wenn das bisher nicht gerade gut herübergebracht wurde. Gerade diese Tatsache macht allmählich einen gewissen Reiz aus in meinen Augen.
      - ...

      Ich Stelle mir die Sache ca. so vor:
      Ruffy und Zorro haben beide ihre vermeindlichen Ziele erreicht, Bester Schwertkämpfer der Welt und Piratenkönig! Nun plagt Zorro irgendetwas.[ Ihn kommen immer wieder Gedanken davon das er sich stärker als Ruffy fühlt und wird diese nicht los.] Weil er ihm geschworen hat, ihn zum PK zu machen, zum verdienten, denkt er es sei seine Pflicht auch dieses zu sichern. er erachtet dies als notwendig um seinen Schwur nicht zu brechen. Letztendlich endschließt er sich seinen Freund und Kapitän anzugreifen und schreit so etwas wie: ,,Ich, Loroner Zorro, mache dich, Monkey D. Ruffy, zum nächsten Piratenkönig". Ruffy versteht, zieht seine ernste Mime und der wahre Endkampf beginnt ...
    • Das ist auch mal eine interessante Idee und ich weiß nicht wieso, aber ich könnte mir das ebenfalls gut vorstellen. Für mich hieß das mit dem Endkampf aber die ganze Zeit, dass das der entscheidene Kampf um das OP und den Platz als PK wird. Einen Kampf zwischen Ruffy und Zorro kann ich mir am Ende zwar gut vorstellen, dann aber eher als einen Schlusskampf. Die Argumente, die du genannt hast, scheinen mir dafür sehr plausibel, aber wie gesagt eher als Schlusskampf und nicht als entscheidener Kampf um das OP. Dann würde es für mich auf den ersten Blick so aussehen, als ob er Ruffy hintergehen wolle. Aber der Gegner um das OP und den Platz als PK ist für mich immer noch BB, da er einfach der perfekte Gegner für ihn wäre.

      -Laut Oda hat er die stärkste TK überhaupt
      -Man hat den Cha immer besser im Laufe der Serie kennengelernt
      -Er hatte es auf Ruffy schon seit Mock Town abgesehen(was ich jetzt glaub ich schon zum zweiten oder dritten Mal in diesen Thread geschrieben habe).

      Dadurch bin ich der Meinung, dass BB der "Endgegner" für Ruffy sein wird, aber es vielleicht einen Schlusskampf zwischen ihm und Zorro geben wird.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Das..........ist ja mal eine interessante Theorie; Zorro als Endgegner, das hätte schon was. Ich glaube zwar wie die meisten anderen auch, dass BB das letzte Hindernis auf Ruffys Weg zum PK sein wird, weil es einfach am logischsten wäre. Seit ihrem ersten Zusammentreffen in der Bar hat er es ja auf ihn abgesehen (siehe als die SHB nach Skypia aufbricht; und wenn ich mich nicht irre erzählt BB ja auch Ace davon, dass er sich Ruffy schnappen will). Weitere Gründe wären seine mit Sicherheit sehr starke TK und wenn er sich noch ein paar Männer für seine Crew sucht, hätte er etwa gleich viele wie Ruffy (oder hab ich mich da verrechnet? ). Wenn dann jeder gegen einen aus der jeweils anderen Bande kämpfen würde wäre das ja auch nicht so schlecht. Auf jeden Fall wird BB noch eine große Rolle in der weiteren Geschichte spielen, ob er wirklich der Endgegner wird werden wir wohl erst zu einem etwas späteren Zeitpunkt erfahren
      Um jetzt aber nochmal auf die Endgegner Zorro-Theorie zurückzukommen: Ich finde sie wie gesagt nicht schlecht, eigentlich sogar richtig gut . Zwar stimme ich den einzelnen Punkten zu und auch diese Szene ist nicht von schlechten Eltern, aber trotzdem ist Zorro für mich (im Moment) noch kein Endgegner-Kandidat. Begründen kann ich das nicht, ist einfach nur so ein Gefühl........... Wobei sich diese beiden ja auch das öfteren schon gegenseitig verhauen haben (Whiskey-Peak oder diverse Male, wenn Ruffy ihm und den anderen mal wieder einen unfreiwilligen Freiflug beschert). Zugegeben, das sind meist nur Gag-Momente, aber trotzdem........
      Ich bin der Theorie jedenfalls nicht abgeneigt und vielleicht bringt die Zukunft ja noch ein paar interessante Wendungen mit sich...

      Nobody knows what's waiting for us in the end.
    • Ich hoffe ja immernoch das BB und Ruffy sich am Ende nach einem Kampf einigermaßen vertragen und dann zusammen gegen etwas/jemand anderes kämpfen.

      Eig wäre der Plot zwar sehr billig aber mit der richtigen Vorgeschichte dazu könnte es in erfüllung gehen. Z.b. die WR hat eine neue Waffe, (muss jetzt auch keine von den Antiken sein, nur irgendeine) und setzt diese im Krieg gegen WB erstmals ein. So. Diese ist dann der Grund für ein versagen seitens WB. Und den rest kann man sich ja halb denken. ^^

      Will jetzt hier nicht ne komplett neue Story aufschreiben, aber so ähnlich könnte es ja laufen, obwohls etwas klischee-haft wäre.
    • Blackbeard und Ruffy zusammen gegen die WR ? Kann ich mir derzeit nicht vorstellen, immerhin wollen beide Piratenkönig werden und Blackbeard hat bestimmt schon "Pläne" um PK zu werden (Einstieg in WB's Bande um die TF zu bekommen, der Samurai Titel...Früher oder später wird er sich bestimmt gegen die WR stemmen). Ich denke nach wie vor, dass er der "Endgegner" sein wird.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • BB und Ruffy gemeinsam auf einer Seite???
      Kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen, immerhin war BB der jenige, der Ace der WR ausgeliefert hat. Ich bleibe bei der Meinung, dass er Ruffys Engegner sein wird. Wie Kaito Kid schon richtig gesagt hat, beide wollen der PK werden, BB war bei der WBB nur, um an eine bestimmte TF heranzukommen und der Samuraititel ist mMn nach nur für ihn zum Schutz da, damit er zumindest keinen Ärger von der WR, auf seiner Suche nach dem OP, bekommt. Der Endgegner von Ruffy ist, wie gesagt, für mich immer noch Blackbeard.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“