Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube höchstens, dass BB unter Ruffy gegen die WR kämpft (wenn er besiegt wird, sozusagen unterwirft er sich dann nach einer schmachvollen Niederlage dem "zukünftigen Piratenkönig"), wenns soweit kommen sollte. Aber selbst das glaub ich nicht so ganz, kann mir nicht helfen, klingt für mich nicht gerade überzeugend.

      Ich glaube wie so viele, dass BB der Endgegner von Ruffy sein wird. Genauso wie FA der Endgegner von Zorro ist. Nur für die anderen braucht man noch einen Endgegner. Bei Lysop zumindest ist es fast noch klar, da ist es Wan Oger, der ist ja der scheinbar der beste Schütze derzeit und den muss Lysop schlagen, um dann selber der beste zu sein. Bei Chopper könnte es Doc Q sein, Arzt gegen Arzt.
      Fragt mich nicht, wieso, aber irgendwie glaub ich, dass DQDF der Endgegner für Robin sein wird.
      Bei den anderen hab ich nicht mal eine Vermutung, aber lassen wir das.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Der Fight in Alabasta von Zorro und Ruffy könnte ein Foreshadowing dafür sein das es zwischen den beiden noch ein Fight gibt. Der Fight wurde damals unterbrochen von Nami und es gab deshalb keinen Gewinner, und es war offen wer zu diesem Zeitpunkt der stärkere war.
      Man könnte also mit einem Schlusskampf an diesen Punkt anknüpfen. Ich finde die Theorie exzellent und habe auch einmal über so etwas nachgedacht.
      Aber ich denke dass das eher ein Schlusskampf sein wird unter Freunden.
      (wobei es sicherlich Ernst und blutig und wahrscheinlich bis auf den Tod zugehen wird)

      Der richtige Endkampf ist Ruffy vs ?

      Normalerweise wäre ein WR oder Marinesoldat am logischsten, aber ich denke es wird ein Pirat sein.
      Es muss nicht unbedingt ein feindlicher Pirat sein aber aufjedenfall ein Pirat mit den gleichen Traum wie Ruffy.

      Die meisten meinen ja BB, aber es könnte auch E-Kid sein, er will ja auch PK werden. Sicher ist das Ruffy mit dem jenigen um den PK Titel kämpfen wird.
      Vllt ist es unser myteriöser Dadan oder eine andere Figur die wir noch nicht kennen.

      Es ist noch zu früh darüber zu spekulieren......habe auch an die 5 Weisen und/oder Senghok gedacht aber mir wäre ein Piraten Match lieber.

      Back at the GFX Buisness
    • Jay Fury schrieb:

      Der Fight in Alabasta von Zorro und Ruffy könnte ein Foreshadowing dafür sein das es zwischen den beiden noch ein Fight gibt. Der Fight wurde damals unterbrochen von Nami und es gab deshalb keinen Gewinner, und es war offen wer zu diesem Zeitpunkt der stärkere war.


      Oh Mann. Dir ist schon klar, dass Luffy in jedem Fall der stärkste Charakter der SHB sein wird, oder? Der Kampf wurde nicht beendet, um gutgläubigen Idioten noch einen Ausweg zu geben, dass Zorro vielleicht doch stärker als Luffy sein könnte. Auch nur daran zu denken, Luffy könnte Zorro unterlegen sein, würde ihrem Pakt und dem Shonen Schema F wiedersprechen, das auch OP bedient. Luffy wird sicherlich schwächer als einer seiner Untergebenen sein, am besten wäre doch eine SHB, die dauernd Luffy beschützen muss!
      BTW, muss ich jetzt noch "Ironie Off" schreiben, oder kapiert ihr meinen Standpunkt?
    • RichardThePony schrieb:

      Jay Fury schrieb:

      Der Fight in Alabasta von Zorro und Ruffy könnte ein Foreshadowing dafür sein das es zwischen den beiden noch ein Fight gibt. Der Fight wurde damals unterbrochen von Nami und es gab deshalb keinen Gewinner, und es war offen wer zu diesem Zeitpunkt der stärkere war.


      Oh Mann. Dir ist schon klar, dass Luffy in jedem Fall der stärkste Charakter der SHB sein wird, oder? Der Kampf wurde nicht beendet, um gutgläubigen Idioten noch einen Ausweg zu geben, dass Zorro vielleicht doch stärker als Luffy sein könnte. Auch nur daran zu denken, Luffy könnte Zorro unterlegen sein, würde ihrem Pakt und dem Shonen Schema F wiedersprechen, das auch OP bedient. Luffy wird sicherlich schwächer als einer seiner Untergebenen sein, am besten wäre doch eine SHB, die dauernd Luffy beschützen muss!
      BTW, muss ich jetzt noch "Ironie Off" schreiben, oder kapiert ihr meinen Standpunkt?

      Ganz ruhig.

      Zu dem Zeitpunkt waren beide relativ stark. Nur weil Ruffy der Protagonist ist heißt nicht das man ihn einfach als Gewinner absteppeln kann. Klar ist Ruffy jetzt stärker. Die vielen Gegner und Abenteur haben ihn geformt, aber wie schon gesagt wurde ist seine Schwäche nun einmal die Schneide.
      Jetzt ist das mit Gear und vielen anderen Attacken kein Problem mehr und man kann das ausgleichen.
      Aber am Anfang des Alabast Arcs sahen sie für mich ebenbürtig aus und es wäre ein knappes Match gewesen und nicht so eindeutig wie du glaubst. Sicherlich hätte Ruffy auch damals gewonnen, weil er halt Ruffy ist, jedoch sehe ich das nicht so easy wie du..
      Ich kapier nicht warum du gleich so abgehst, nur weil es ein enges Match ist, heißt nicht das sich Ruffy Zorro unterwirft wenn er am Ende eh gewinnen würde. Fakt ist das wir den Ausgang nicht kennen und mehr wollte ich gar nicht sagen.

      Ich zumindest kapiere deinen Standpunkt und ich bin ja eigentlich auf deiner Seite, aber einfach Dinge so zu rushen wegen welchen Gründen auch immer würde ich unterlassen.

      Natürlich ist Ruffy der stärkste aus der SHB zeigt sich ja an seinen KG aber seine Reise ist noch lang und damals war Zorro nah an ihm dran denke ich einfach, das ist meine Meinung.
      Jetzt ist Ruffy natürlich stärker..keine Frage..

      Back at the GFX Buisness
    • Gerade weil Luffy der Protagonist ist, kann man ihn mannschaftsintern als Gewinner abstenpeln. Außer er verliert mit Absicht. Aber selbst wenn Zorro da eine Logia gefuttert hätte, wäre er Luffy unterlegen gewesen gewesen. Dies hat nichs mit Logik zu tun, sondern mit dem Shonenprinzip. Zorro ist ganz klar einer der mental und körperlich stärksten Chars, aber seine Stärke wird immer unter der von Luffy und damit auch abhängig von dessen Stärke sein.
      Und dies hat mit Gear einfach nichts zu tun. Selbst wenn Luffy weder Gear noch Haki einsetzen könnte, würde Zorro verlieren. Denn Zorro kann immer nur fast so stark wie der aktuelle Luffy sein!

      Und u dem Punkt, das man Luffy nicht als Gewinner abstempeln kann: Es ist eh eine Seltenheit, dass Protagonisten solch eminent wichtige Kämpfe verlieren, aber es kommt mittlerweile in jedem Shonen vor. Lassen wir aber dieses Ereignis außer acht (und Ao Kijis Machtdemonstration) so verliert Luffy nicht, egal wie overpowered der Gegner sein mag.
    • Nami93 schrieb:

      Das..........ist ja mal eine interessante Theorie; Zorro als Endgegner, das hätte schon was. Ich glaube zwar wie die meisten anderen auch, dass BB das letzte Hindernis auf Ruffys Weg zum PK sein wird, weil es einfach am logischsten wäre. Seit ihrem ersten Zusammentreffen in der Bar hat er es ja auf ihn abgesehen (siehe als die SHB nach Skypia aufbricht; und wenn ich mich nicht irre erzählt BB ja auch Ace davon, dass er sich Ruffy schnappen will). Weitere Gründe wären seine mit Sicherheit sehr starke TK und wenn er sich noch ein paar Männer für seine Crew sucht, hätte er etwa gleich viele wie Ruffy (oder hab ich mich da verrechnet? ). Wenn dann jeder gegen einen aus der jeweils anderen Bande kämpfen würde wäre das ja auch nicht so schlecht. Auf jeden Fall wird BB noch eine große Rolle in der weiteren Geschichte spielen, ob er wirklich der Endgegner wird werden wir wohl erst zu einem etwas späteren Zeitpunkt erfahren
      Um jetzt aber nochmal auf die Endgegner Zorro-Theorie zurückzukommen: Ich finde sie wie gesagt nicht schlecht, eigentlich sogar richtig gut . Zwar stimme ich den einzelnen Punkten zu und auch diese Szene ist nicht von schlechten Eltern, aber trotzdem ist Zorro für mich (im Moment) noch kein Endgegner-Kandidat. Begründen kann ich das nicht, ist einfach nur so ein Gefühl........... Wobei sich diese beiden ja auch das öfteren schon gegenseitig verhauen haben (Whiskey-Peak oder diverse Male, wenn Ruffy ihm und den anderen mal wieder einen unfreiwilligen Freiflug beschert). Zugegeben, das sind meist nur Gag-Momente, aber trotzdem........
      Ich bin der Theorie jedenfalls nicht abgeneigt und vielleicht bringt die Zukunft ja noch ein paar interessante Wendungen mit sich...
      Meine Theorie schließt ja einen Kampf Ruffy vs. BB oder Ruffy vs. ??? nicht aus. Ich sage nur, das nachdem Ruffy augenscheinlich bereits der PK geworden ist, Zorro eben diesen Entschluss fast. Quasi als Zusatzfight, wobei natürlich Ruffy gewinnen wird/muss [schade^^].



      Zu den "Ruffy als Portagonist ist stärker als alle anderen" -Leuten: Ich stimme euch da natürlich [leider^^] zu. Es ist nunmal der Fall das in einem Shonen der Protagonist der stärkste ist Punkt.
      Doch habe da mal ne Frage: Wäre es nach dem Shonen-Prinzip möglich das Ruffy zB ab der neuen Welt von Zorro [oder wem auch immer aus der Bande] überflügelt wird, aus welchen Gründen auch immer und dann erst ganz zum Schluss wieder als stärkster dargestellt wird und eben PK wird? Ich meine würde das in das Schema passen? Ich meine^^ ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber zumindest bei DBZ war es so [nja auch nicht so krass], das ein Hauptgegner nicht vom Protagonisten niedergemacht wurde, weil er eben schwächer als ein anderer war, Stichwort Cell. Würde es sehr begrüßen wenn einer der zukünftigen Hauptgegner einer Arc in der NW von Zorro und nicht von Ruffy besiegt wird, aber naja.
    • Falkenauge hat ja mahl gesagt pK zu werden ist schwerer als mich zu besiegen, also schätz ich ma wegen dem ziel was RUffy und zorro haben allein das ruffy besser werden muss als zorro. weil zorro nur der beste schwertkämpfer werden will. das heißt aber nicht das er nicht noch häftig stark wird!

      es kann sein das sie mahl gleichstark war, z.B. als sie in wiskipeak oder wie das heißt gekämpft haben, aber wär ja unlogisch wen nicht der Kapitän der stärkste der crew ist. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace fire ()

    • Nun ja, die Therorie mit Zorro als Endgegner ist in meinen Augen eh hinfällig, mal ganz unabhängig von den Kräfteverhältnissen(wo ich Ruffy auch für den Stärkeren halte). Es gibt einfach nicht den geringsten Grund für die beiden am Ende gegeneinander zu kämpfen, da sie völlig unterschiedliche Träume verfolgen. Zorro will nur bester Schwertkämpfer werden, das OP ist ihm völlig schnuppe. Außerdem besteht auch in Punkto Kampfstärke keinerlei Rivalität zwischen den Beiden, also dass sie versuchen sich gegenseitig zu übertreffen. Aus welchem Grund sollen sie also am Ende gegeneinander kämpfen.

      BB ist und bleibt der Naheliegenste und ich würde ihn als endgegner auch begrüßen, da er imo einer der wenigen echten Piraten in OP ist, im Aussehen wie im Verhalten(Plündern etc.).
    • ich schätz ma auch das BB es wird, und richtig seine dunklen Kräfte noch stärken wir, um einiges!

      mir war schon klar das er eine wichtige rolle spielen wird als ich gehört hab das er die stärkste TF gegesen hat. ruffy wird sich sicherlich ein heißen kampf mit ihm bieten.

      ich könnte mir aber auch einer der 4 kaiser ALS ENTGEGNER vorstellen.
    • Buggy schrieb:

      Nun ja, die Therorie mit Zorro als Endgegner ist in meinen Augen eh hinfällig, mal ganz unabhängig von den Kräfteverhältnissen(wo ich Ruffy auch für den Stärkeren halte). Es gibt einfach nicht den geringsten Grund für die beiden am Ende gegeneinander zu kämpfen, da sie völlig unterschiedliche Träume verfolgen. Zorro will nur bester Schwertkämpfer werden, das OP ist ihm völlig schnuppe. Außerdem besteht auch in Punkto Kampfstärke keinerlei Rivalität zwischen den Beiden, also dass sie versuchen sich gegenseitig zu übertreffen. Aus welchem Grund sollen sie also am Ende gegeneinander kämpfen.

      BB ist und bleibt der Naheliegenste und ich würde ihn als endgegner auch begrüßen, da er imo einer der wenigen echten Piraten in OP ist, im Aussehen wie im Verhalten(Plündern etc.).
      Aus dem Grund den ich bereits dargelegt habe. Zorro ist und bleibt ein Ehrenmann und wie schon gesagt kann ich mir durchaus vorstellen das er um jeden Preis will/geschworen hat das Ruffy Piratenkönig wird. Hat er Zweifel daran das Ruffy wirklich von der Stärke oder der Entschlossenheit ihm nicht ganz gewachsen ist, wird er ihn herausfordern müssen, um eben seinen Schwur ihn zum PK zu machen, einhalten zu können. So sehe ich das^^

      Und zur Theorie BB. Ja natürlich ist er am wahrscheinlichsten, er wurde ja immerhin derart gehypt das diese Schlussfolgerung unausweichlich war. Nur, in meinen Augen ist das etwas zu sicher, oder findet ihr nicht?! Es ist gerade einmal die Hälfte der Reise um, da kann noch einiges passieren und ausserdem widerspricht meine Theorie der von BB in keinster Weise^^, wie ich schon sagte wäre der Kampf Ruffy vs. Zorro quasi nur ein kleiner Bonus.
    • dDave schrieb:

      Und zur Theorie BB. Ja natürlich ist er am wahrscheinlichsten, er wurde ja immerhin derart gehypt das diese Schlussfolgerung unausweichlich war. Nur, in meinen Augen ist das etwas zu sicher, oder findet ihr nicht?! Es ist gerade einmal die Hälfte der Reise um, da kann noch einiges passieren und ausserdem widerspricht meine Theorie der von BB in keinster Weise^^

      Irgendwie widerspricht es sich schon, denn es kann ja nur einen Endgegner geben.^^

      Was deine Begründung angeht, ok, könnte sein, aber trotzdem würde es mir wenig gefallen. Da würde irgendwie die gewisse Dramatik fehlen, sollte Ruffy mit jemandem um das OP kämpfen den der Titel PK nicht das Geringste juckt. Sollte so ein Kampf wirklich stattfinden, dann imo definitiv nicht als der Endkampf(und nur darum geht es ja in diesem Thread), aber an sich hätte die Vorstellung schon etwas für sich. Frag mich nur was dann aus den ganzen Zorro-Fanboys werden würde wenn unumstößlich feststände, dass Ruffy der Stärkere ist. Für die würde ja ihre ganze Welt zusammenbrechen, von daher würde mir ein solcher Kampf erst recht gefallen, hehe.^^
    • Zum Ende kann ich mir auch einen "Schlusskampf" zwischen Zorro und Ruffy gut vorstellen. Der Endgegner, der Gegner in dem Kampf um das One Piece, bleibt für mich immer noch BB. Nachdem Ruffy PK geworden ist könnte es ja sein, dass Ruffy und Zorro endlich herausfinden wollen wer stärker ist (was Ruffy sein wird). Ruffy ist zu diesem Zeitpunkt der Piratenkönig und Zorro der beste Schwertkämpfer der Welt. Ein "Schlusskampf" zwischen diesen beiden könnte ich mir durchaus vorstellen oder in der letzten Folge von One Piece, wenn alle ihr Ziel erreicht haben könnte dadurch auch ausgeblendet werden, indem die beiden aufeinander losgehen.

      Wäre für mich auch eine Möglichkeit, aber wie schon gesagt, der Endgegner ist und bleibt für mich BB.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich sehe das auch so, dass Ruffy stärker als Zorro ist, aber das es insgesamt nur ein kleiner Abstand ist.
      Ruffys Schwäche ist schließlich die Schneide und Zorros Stärke ist die Schneide.
      Außerdem ist Zorros wahre Stärke für mich seine Wiederstandsfähigkeit. Die hat Ruffy nicht, er wird recht schnell besiegt, wenn er einen starken Gegner vor sich hat. Zorro kann da noch mehr einstecken als Ruffy.
      Im TB Arc nahm er schließlich den ganzen Schmerz von Ruffy auf sich. Ruffy selber konnte diesen nicht ertragen und wurde ohnmächtig, Zorro aber stand noch da, wenn auch mit viel Blut.
      Ich denke mal auch, dass Oda nicht umsonst in fast allen Zorro Kämpfen ihm eine Wunde angesetzt hat. Wir haben noch nie wirklich einen Zorro in absoluter Bestform gesehen imo, dafür aber einen Ruffy...

      Egal, letzten Endes ist Ruffy stärker, weil es halt Shonen ist. ^^
    • Ich sehe das auch so, dass Ruffy stärker als Zorro ist, aber das es insgesamt nur ein kleiner Abstand ist.
      Ruffys Schwäche ist schließlich die Schneide und Zorros Stärke ist die Schneide.
      Außerdem ist Zorros wahre Stärke für mich seine Wiederstandsfähigkeit. Die hat Ruffy nicht, er wird recht schnell besiegt, wenn er einen starken Gegner vor sich hat. Zorro kann da noch mehr einstecken als Ruffy.
      Im TB Arc nahm er schließlich den ganzen Schmerz von Ruffy auf sich. Ruffy selber konnte diesen nicht ertragen und wurde ohnmächtig, Zorro aber stand noch da, wenn auch mit viel Blut.
      Ich denke mal auch, dass Oda nicht umsonst in fast allen Zorro Kämpfen ihm eine Wunde angesetzt hat. Wir haben noch nie wirklich einen Zorro in absoluter Bestform gesehen imo, dafür aber einen Ruffy...

      Egal, letzten Endes ist Ruffy stärker, weil es halt Shonen ist. ^^



      Ich seh das ein bisschen anders denn ruffy hatte einen schweren Kampf hinter sich er hat zum ersten mal glaub ich das gear 3 im gear 2 zustand eingesetzt. Ausserdem hatte er noch diese 100 schatten im körper und die hatten bestimmt nebenwirkungen. Das Zorro dann diesen Schmerz aushalten kann is ja dann schon ein bisschen hart für ihn aber ruffy hatte eben noch diese fremdeinwirkungen.


      The Iceman is comming.
    • hmm ich hab mal nach gedacht und dachte mir, dass es ja auch möglich ist,dass wir einen end boss bekommen den wir noch über haubt nicht kennen.es gibt ja auch eine neue generation.zum beispiel eutas kidd.und die anderen großen wie whitebeard sind ja schon alt und könnten doch von der neuen generation bald überroffen werden und es könnten im prinzip neue 4 kaiser geben.und damit neue harte bisher unbekannte gegner.das BB mit ruffy kämpfen wird ist kein zweifel.aber der muss ja nicht gleich der end boss werden oder.kann ja auch jeder anderer neuer starker gegner werden.oder nicht?

      aber jetzt mal ganz erlich.wer unser großer end boss wird ,entscheidet nur oda.Deßhalb bleibt uns fürs erste nix anderes übrig als erst mal zu warten.wer unser großer boss wird werden wir ja bald hoffentlich sehen. :D
    • Ja, ein sehr interessanteres Thema. Ich habe dazu auch meine Theorie.

      Also ich finde es ist schon eindeutig, dass Blackbeard als Antagonist aufgebaut wird, dies wird in mehreren Punkten deutlich. Da wäre einmal das Treffen in Jaya, wo man zum Einen gesehen hat, wie unterschiedlich sie doch sind, aber beide an Träume glauben und auch auf diese hinarbeiten. Und zum Anderen wäre da noch die Tatsache, dass Blackbeard Piratenkönig werden will und dies auch genau geplant hat.

      ● Sich Whitebeards Bande anschliessen und in seinem "Schatten" trainieren und stärker werden. (Sachi)
      ● Als Mitglied der WBB die Dunkelheits-Fucht finden. (Ace)
      ● Samurai der Meere werden um von der marine in Ruhe gelassen zu werden.
      ● Die Militärische Stärke der marine und der 7 Samurai ausnutzten um Whitebeard zum Fall zu bringen. (Whitebeard)
      ...

      Ich denke mal die restlichen Punkte auf seiner "To-do-Liste" sind Whitebeards Position einnehmen und als Kaiser die Neue Welt unsicher machen um so noch mächtiger zu werden um schließlich Piratenkönig werden zu können. Deshalb denke ich auch, dass Blackbeard Ruffys "Final Goal" werden wird und derjenige, den es zu schlagen gilt um Piratenkönig zu werden. Aber jetzt kommt der entscheidende Punkt, ich glaube nicht, dass One Piece endet, wenn Ruffy Piratenkönig ist, ich meine nur weil er Piratenkönig ist wachsen ja keine Blumen aus dem Boden und alle Menschen auf der Welt haben sich gegenseitig lieb. Die korrupte Weltregierung besteht ja weiterhin. Es kam und ging schonmal ein Piratenkönig (Gold Roger), aber die Weltregierung hat bisher alles überdauert. Und in der derzeitigen Saga will Oda denke ich definitiv zeigen, was für ein linker Haufen die WR doch ist.

      ● Die Weltaristokraten haben absolute handlungsfreiheit und die Marine schützt sie auch noch.
      ● Die Weltregierung duldet Menschenhandel & Sklavenarbeit (ebenso auch mit Zivilisten aus Ländern, die sich ihr nicht unterworfen haben).
      ● Im Gefängnis der Regierung dem Impel Down werden Leute gequält, gekocht und gefoltert.
      ● Auf Ohara hat man ja gesehen, wie sie handeln, wenn jemand nach der antiken Geschichte forscht oder es versucht.
      usw.

      Also ich finde Oda baut die Weltregierung immer mehr als die abolut böse und korrupte Organisation schlechthin auf, die ihren Status zu unrecht hat. Ich denke, wenn Ruffy auf seinen vater trifft wird das ganze nochmal neue Dimensionen annehmen und er klärt Ruffy und Co. über die Geschichte der Weltregierung und deren Machenschaften auf. Deshalb denke ich, dass es am Schluss einen gewaltigen Endkampf geben wird Piratenkönig Ruffy + Bande + Revolutionäre V.S. Weltregierung. Welche Geheimwaffe die Weltregierung ausgräbt, oder wer explizit der Endgegner wird lasse ich mal dahingestellt. Hab das mehreres im Kopf (5 Weisen + Antike Waffe oder Vegapunk + Pacifista Armee...). Aber ich denke nicht, dass sich Ruffy in diesem Kampf dann so verausgaben muss wie gegen Blackbeard, aber die Schlacht wird sicher gewaltige Ausmaße annehmen. Aber eines ist sicher, bei all den dunklen Machenschaften der WR, die Oda bisher gezeigt hat, dass sie einfach fallen muss.


      Sorry, wenn ich es zeitweise ausgedrückt habe, als wäre es Fakt, aber so stell ich es mir vor, bzw. darauf läuft es meiner Meinung nach hinaus. xD

      Also nochmal kurz für alle faulen:

      Ruffys Endgegner für den Titel "Piratenkönig": Blackbeard
      Endgegner der gesamten SHB zusammen mit den Revolutionären: Epische Endschlacht gegen die Weltregierung

      Naja und ob ihn Corby dann am Ende, nachdem Ruffy alles erreicht und die Welt gerettet hat oder nicht, aber ich denke nicht, dass er das Zeug zum Endgegner hätte. Die Marine kann ja weiterbestehen undter ner neuen Regierung, denn die Absichten der Marine sind ja im Grunde gut, von daher...^^

      MfG, BS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()

    • Das ist natürlich eine Möglichkeit, dass der Endgegner noch gar nicht bekannt ist.
      Aber es wäre für die Geschichte meiner Ansicht nach am besten, wenn es ein Gegner ist, den wir bereits kennen und bei dem wir wissen bzw. ahnen, dass er die wohl größte Herausforderung für die SHB bzw. konkret für Ruffy darstellt, und das wäre bisher eben BB.
      Eine andere mögliche Variante nach dem Schema wäre aber auch ein Charakter, den man schon lange kennt, der einem gedroht hat, dass er ihn fängt (egal, ob ein Versprechen oder eben eine Kampfansage) und mit dem man sich nochmal messen wird. Das wären in dem Fall Smoker und Corby.
      Es gäbe so viele Varianten, von denen die drei (also auch das mit dem nicht bekannt) eben sehr wahrscheinlich sind. Ich halte diese für die imo wahrscheinlichsten.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Shanks opfert seinen Arm, gibt einen Teil seiner Stärke her, für einen kleinen Jungen von dem er sich verspricht das er eine neue Generation einleitet... Und dann soll er auf einmal gegen Ruffy um das One Piece kämpfen? Gegen den, in den er seine ganze Hoffnung auf eine neue Zeit gesteckt hat?

      ...
    • Diese Theorie ist ja auch eine von vielen, aber ich halte sie für unwahrscheinlich. Man muss eins bedenken: Shanks war schon auf Unicon, da er in GDR's Bande war. Er könnte sicher locker nochmal dahin, doch er legt sicherlich keinen Wert auf das OP. Falls ein Kampf kommen sollte, dann aus eher freundschaftlicher Sicht, nicht aus konkurrierender. Aber ist auf jeden Fall ein Thema zum Thema Endgegner.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)