Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja und Nein.^^

      Einen freundschaftlichen Kampf zwischen Ruffy und Shanks würde ich auch nicht gänzlich ausschließen aber beim Thema "Endgegner" denke ich mehr an einen finalen Kampf um das One Piece. Danach könnten immernoch Smoker oder Corby als Ruffys Gegner auftauchen und da trennen sich dann die Meinungen was nun der wirkliche Finalkampf sein soll aber, wie gesagt, in meinen Augen wird der Kampf in One Piece, der um das One Piece selbst sein. Und bei Shanks erkenne ich absolut keine Motivation bezüglich des Findens des One Piece.
    • Ich sehe das eigentlich wie Borsalino, nur anders herum xD

      Ich denke nämlich das die WR entweder zeitgleich oder vor dem Final Kampf fallen wird. Vielleicht kümmert sich ja auch nur Dragon um die WR, während Ruffy gegen seinen letzten Gegner kämpft. Es kann aber natürlich auch sein, das die SHB mitwirken wird. Denn die Schlacht gegen die WR stelle ich mir ähnlich vor wie Borsalino. Die WR hat eine mächtige Waffe (vielleicht eine der Antiken) und versucht das Piratenzeitalter zu beenden oder irgenwas in der Art und Ruffy und Co. müssen diese Waffe dann zerstören, gegen die 5 Weisen kämpfen oder oder oder. Danach kommt dann der Kampf um das OP.

      Natürlich wär PK vs WR auch nicht schlecht, aber das es nach dem Kampf um das OP (mMn Ruffy vs BB) Schluss wär, würde mir besser gefallen. Man sieht danach vielleicht noch Ruffy in der Zukunft, wie er von Corby geschnappt wird oder anderes und dann ist Schluss. Sicher ist aber mMn auf jeden Fall: WR wird gestürtzt und Finalkampf Ruffy vs BB. Aber was jetzt zuerst passieren wird, darüber kann man Stundenlang diskutieren, da man es einfach nicht wissen kann.
    • Wie wäre es denn mit Senghok und den 5 Weisen?
      Die 5 Weisen stehen bei der WR an obersten Stelle, direkt gefolgt von Senghok. Er ist der Großadmiral der Marine und ihm unterstehen alle bis auf die 5 Weisen eben. Da Dragon´s Ziel ist die WR zu stürzen und er dieses Ziel in Ruffy sieht wäre ein Kampf in diese Richtung auch nicht komplett auszuschließen. Vielleicht nicht als Endkampf um das OP, der für mich eigentlich immer noch BB ist, aber als eine Art letzter Kampf gegen die WR.
      Na ja, ist eben mal wieder nur so eine haltlose Theorie von mir. Was haltet ihr davon?
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich denke ebenfalls, dass es Buggy ist, denn Oda´s Lieblingsfrucht ist die von Buggy.....
      Ausserdem hat er mit vielen großen Persönlichkeiten zu tun wie zB.: Shanks, Gol D. Roger, Ace usw....

      Könnte mir den einfach noch gut vorstellen ;)
      Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst, denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben, wenn du versuchst zu denken nicht daran zu denken dass du dumm bist obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht? :?:
    • Buggy und Endgegner? Niemals. Er ist und bleibt ein Charakter, der für Unterhaltung und Witz sorgt, aber auf keinen Fall als Endgegner geeignet ist. Bei Senghok ist das so eine Sache, er ist der Großadmiral der Marine und sicherlich eine große Bürde für Ruffy, den er früher oder später bestimmt besiegen muss. In welcher Art und Weise, sei jetzt mal dahingestellt.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Auf jeden Fall wird Ruffy gegen BB kämpfen aber als Finalen Kampf......mhmmm...... Kann ja auch so sein das sie gegeneinander kämpfen um sich als größte Rivalen auszuschalten oder so....

      oder was ich noch denke:


      Eine Insel vor Unicon kämpfen Ruffy und BB gegeneinander das der eine dann zur Insel fahren kann...

      Man muss sich aba auch fragen wie weit die 4 Kaiser an Unicon herankommen.....???

      Vllt. sind ja kurz vor Unicon riesige Seekönige so wie auf dem Calm Belt halt nur viel größer......


      The Iceman is comming.
    • Das mit den Seekönigen könnte sein, aber das mit den "Endgegner" klingt irgendwie wie in nen Game :D
      Und wenn hm..
      Die 5 Weißen vlt.? XDDD Immerhin sind die ja nicht umsonst so hochgestellt und wer weiß was das OP eigentlich ist?
      Shanks weiß es ja anscheinend und vlt. will er deswegen nicht dort hin da sich irwie die Weltregierung einmischen könnte oder so. (abwegige Theorie ich weiß)
      Vielleicht ist es sogar Kaidou, der dritte Kaiser, da dieser ja immerhin Whitebeard angreifen wollte. Er sieht vlt. in ihm eine große Gefahr. Oder der bisher unbekannte vierte Kaiser. Sowieso ist es komisch das keiner von denen bisher das Op gefunden hat, immerhin schippern die ja schon eine weile in der neuen Welt rum.
      "The closer you get to light - the greater your shadow becomes"
    • Das ganze driftet jetzt ein bisschen in Richtung des Schatzes One Piece ab.

      Also, der Charakter der natürlich einem sofort einfällt ist Blackbeard. Der Typ hat es ja schon seit Jaya auf Ruffy abgesehen, kurz bevor sie nach Skipyia geflogen sind. Er ist für den momentanen Zustand von Ace verantwortlich, gemeinsam mit Whitebeard. Blackbeard ist für mich der Charakter, der einem bei dem Satz "Ruffys Endgegner" eigentlich spontan einfallen sollte.

      Was mit den 5 Weisen sind weiß ich nicht. Können die überhaupt kämpfen? Die sehen nicht wirklich wie Kämpfer aus, eher wie Weise Leute der Marine, wie es ihr Name schon verrät.
      Die Sache mit Senghok, dem Großadmiral habe ich ja schon in meinem letzten post dargelegt, wieso er auch für mich in Frage kommen würde. Ob er jetzt der Endgegner von Ruffy wird oder nicht, sei jetzt einfach mal dahingestellt. Das wäre aber immerhin mal eine andere Theorie, anstatt immer nur Blackbeard.

      Buggy und Seekönige, dass ist nicht euer ernst oder?
      Buggy geht ja mal sowas von gar nicht und Seekönige konnten ja noch nicht einmal etwas gegen die zwei Riesen von Little Garden aussrichten. Von daher denke ich, dass es völlig egal wäre wie groß die Dinger vor Unikon wären, wenn da jetzt welche sein sollten. Gegen einen der vier Kaiser wären die Teile doch sofort aufgeschmießen.

      Na ja, die einzigen beiden die zur Zeit für mich in Frage kommen sind Blackbeard und Senghok wegen der dagelegten Argumente und die 5 Weisen, wie gesagt, die sehen für mich nicht gerade wie Kämpfer aus sondern viel mehr wie Beratungspersonen oder Strategier, irgendetwas in diese Richtung.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Naja 80% des Forums sind für BB und es ist langweilig immer wieder zu sagen BB ist der Endgegner. BB ist sicherlich einer der besten Möglichkeiten die wir haben, aber ich werfe mal wieder Senghok in den Topf.

      Er ist der höchste Offizier der Marine und wäre ein super Endgegner IMO.

      So viel ich weiß heißt "Senghok" in der jap. Fassung "Sengoku"
      Sengoku lässt sich von dem Protagonisten von Odas Lieblingsmanga DB ableiten. Ein Fight zwischen den Protagonisten von Odas eigenen Werk tritt quasi gegen den Character an, der nach dem Protagonisten aus Odas Lieblingsmanga benannt wurde.

      Ich sehe diesen Fight kommen und hätte nichts dagegen, wenn dies auch der Endkampf werden würde.


      Buggy als Endgegner ist relativ erbärmlich IMHO

      Back at the GFX Buisness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jay Fury ()

    • Monkey D. Ruffy 93 schrieb:

      Also, der Charakter der natürlich einem sofort einfällt ist Blackbeard. Der Typ hat es ja schon seit Jaya auf Ruffy abgesehen, kurz bevor sie nach Skipyia geflogen sind. Er ist für den momentanen Zustand von Ace verantwortlich, gemeinsam mit Whitebeard. Blackbeard ist für mich der Charakter, der einem bei dem Satz "Ruffys Endgegner" eigentlich spontan einfallen sollte.
      Ich denke nicht sofort an Bleackbeard, weil der ja jetzt schon von Whitebeard Bande unterbeschuss steht!! Ich nehme mal an, dass der schon bald (bald ist relativ) erledigt wird. Obwohl der super skilled ist wird den Ruffys Bande ziemlich früh nehme ich mal an Zerschmettern. Ich glaube, dass entweder, wie ich auch schon in vorherigen Comments erwähnt habe entweder Shanks oder Curby Marine etc. (vllt. auch einer von den sieben samurein) ruffy endgegner wird.

      Monkey D. Ruffy 93 schrieb:

      Buggy und Seekönige, dass ist nicht euer ernst oder?
      Buggy geht ja mal sowas von gar nicht und Seekönige konnten ja noch nicht einmal etwas gegen die zwei Riesen von Little Garden aussrichten. Von daher denke ich, dass es völlig egal wäre wie groß die Dinger vor Unikon wären, wenn da jetzt welche sein sollten. Gegen einen der vier Kaiser wären die Teile doch sofort aufgeschmießen.
      Hallo?! Buggy ist wohl ein schlechter witz !!! Was will der schon groß reißen und auch wenn die Seekönige stark sind seht ihr doch was RUffy mit denen macht!! Nochmal zu Buggy Ruffy könnte den mit dem kleinen Finger besiegen! :D


      Monkey D. Ruffy 93 schrieb:

      Na ja, die einzigen beiden die zur Zeit für mich in Frage kommen sind Blackbeard und Senghok wegen der dagelegten Argumente und die 5 Weisen, wie gesagt, die sehen für mich nicht gerade wie Kämpfer aus sondern viel mehr wie Beratungspersonen oder Stragier, irgendetwas in diese Richtung.
      Shengok halte ich wenn überhaupt für wahrscheinlicher!!! Aber ich will Blackbeard natürlich nicht komplett außschließen, da er ja auch ziemlich stark ist. Doch einen Kampf mit Corby fände ich als Grande de Finale ziemlich cool und auch weitblickend von Oda, da der ja schon in den ersten FOlgen erschienen ist!! Nichts destotrotz will ich an dieser Stelle mal aufhören zu spekulieren und freue mich schon auf eure Comments!
    • Die 5 Weisen kann ich derzeit noch gar nicht einschätzen. Sie verkörpern die höchte Autorität in One Piece und kennen offensichtlich die geheime Geschichte des verlorenen Königsreichs, die sie mit aller Macht vertuschen wollen. Aber nach starken Kämpfern sehen sie mir nicht gerade aus. BB ist von den bisherigen Charakteren momentan wohl der warscheinlichste "Endgegener" und die Argumente warum er es wird sind gut und logisch. Aber andererseits kann man von OP ja vieles behaupten aber nicht, dass der Manga vorhersehbar ist. Möglicherweise will Oda uns mit BB auf eine falsche Fährte locken, wäre ja nicht das erste mal, wie gesagt, ich bin mir bei ihm noch unsicher.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • PumaAce42 schrieb:



      Monkey D. Ruffy 93 schrieb:

      Buggy und Seekönige, dass ist nicht euer ernst oder?
      Buggy geht ja mal sowas von gar nicht und Seekönige konnten ja noch nicht einmal etwas gegen die zwei Riesen von Little Garden aussrichten. Von daher denke ich, dass es völlig egal wäre wie groß die Dinger vor Unikon wären, wenn da jetzt welche sein sollten. Gegen einen der vier Kaiser wären die Teile doch sofort aufgeschmießen.
      Hallo?! Buggy ist wohl ein schlechter witz !!! Was will der schon groß reißen und auch wenn die Seekönige stark sind seht ihr doch was RUffy mit denen macht!! Nochmal zu Buggy Ruffy könnte den mit dem kleinen Finger besiegen! :D


      Monkey D. Ruffy 93 schrieb:

      Na ja, die einzigen beiden die zur Zeit für mich in Frage kommen sind Blackbeard und Senghok wegen der dagelegten Argumente und die 5 Weisen, wie gesagt, die sehen für mich nicht gerade wie Kämpfer aus sondern viel mehr wie Beratungspersonen oder Stragier, irgendetwas in diese Richtung.
      Shengok halte ich wenn überhaupt für wahrscheinlicher!!! Aber ich will Blackbeard natürlich nicht komplett außschließen, da er ja auch ziemlich stark ist. Doch einen Kampf mit Corby fände ich als Grande de Finale ziemlich cool und auch weitblickend von Oda, da der ja schon in den ersten FOlgen erschienen ist!! Nichts destotrotz will ich an dieser Stelle mal aufhören zu spekulieren und freue mich schon auf eure Comments!
      Die Sache mit Buggy, da hast du mich irgendwie bloß wiederholt. Genau das selbe habe ich doch auch in meinem post vorhin geschrieben. Na ja, was solls :D

      Und was Blackbeard und Senghok angeht, da Blackbeard immer weiter hervorgehoben wurde und schon seit langer Zeit hinter Ruffy her ist, ist ein Kampf zwischen den beiden einfach am naheliegensten und nicht auszuschließen.

      Aber ehrlich gesagt würde ich mir lieber einen Kampf zwischen Ruffy und Senghok als Schlusskampf wünschen. Senghok ist eine Hürde, die Ruffy irgendwann überwinden muss, alleine wegen der Tatsache, dass sein Vater das Ziel der Revolution in Ruffy sieht und da Senghok die höchste Macht der Marine(abgesehen von den 5 Weisen, die lass ich jetzt mal außen vor) ist, denke ich das er irgendwann eh mal gegen ihn kämpfen wird. Als eine Art Kampf um das Schicksal der Welt oder so. Der letzte Kampf zum Einsturz der WR und erfüllung von Dragons Traum. Wäre doch gar kein schlechtes Ende oder?
      Und vorher hat er noch Blackbeard platt gemacht und wurde zum PK oder so.

      Diese Theorie finde ich auf jeden Fall besser als ständig nur Blackbeard als Endgegner zu sehen. Es kann ja gut sein, dass Blackbeard später der "Endgegner" um das OP wird, aber der aller letzte Gegner für Ruffy sollte in dieser Theorie dann Großadmiral Senghok sein, um auch noch Dragons Traum wahr werden zu lassen.

      Mal sehen was in der Welt von OP noch alles passiert.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Spoiler anzeigen
      Also habe ja die Theorie, ass Ruffys Endgegner keine richtige Person, sondern ein Fluch oder ähnliches ist, welchen er mit Hilfe seines Willens und seinen Freunden auflöst um an das One Piece zu gelangen. Dieser Fluch auch könnte vielleicht vom vergessenen Königreich stammen und man kann ihn nur auflösen, indem man den Feind des Königreiches besiegt (würde für Senghok als Endgegner sprechen). Wasich aber absolut geil finden würde, wäre wenn Gold Rogers-Geist seinen Schatz bewacht (wie man den besiegen soll weiß ich jetzt nicht ?( ).

      Ich weiß das diese Theorien nicht bestätigt sind, deshalb habe ich das auch verspoilert.


      Als Endgegner um den Titel PK würde imo nur BB in Frage kommen.

      Ich würde sagen der wahre Endgegner, also der andere Teilnehmer neben Ruffy oder der SHB finalen Kampf am Ende von OP, kommt aus der WR (Senghok, Garp, 3Admiräle, ...). Dabei fände ich den Kampf Ruffy gegen Corby am besten. Ein Kampf bei dem es eigentlich um nichts geht, nur so zum Spaß, fände ich echt lustig :D .
    • Wäre auch ne Idee, fragt sich nur ob Kid stark genug ist um gegen Ruffy anzukommen, immerhin hat er seine gear Techniken und beherscht bis dahin vlt. sogar das Haki relativ gut. Obwohl man ja auch von Kid noch nicht so viel weiß, ist ja immerhin nicht nur durch ein paar Angriffe auf Zivilisten zu so nem Kopfgeld gekommen, glaub ich jedenfalls.
      Das mit Corby könnte auch sein, man weiß ja nicht wie er sich noch entwickelt.
      Oder irgendein Kaiser (außer WB und Shanks), meine lieblingstheorie eben ;)
      "The closer you get to light - the greater your shadow becomes"
    • Also die Idee mit den Supernovae halte ich für nicht einmal so schlecht, denn Shakuyak hat ja gemeint, "einer von diesen Piraten würde die Zukunft einer neuen Piratengeneration werden", was in meinen Augen heißt, dass einer von ihnen Piratenkönig wird. Das heißt für mich genauso, dass sie in der Neuen Welt sein werden oder mindestens FMI und dass sie in der Geschichte nochmal auftauchen werden. Ich möchte mal aufzählen und anführen, wer für mich von diesen Novae (ausser Zorro und Killer ;)) die Möglichkeit hätte, gegen Ruffy und seine Bande mitzuhalten und wer ihm nicht das Wasser reichen könnte (aufgrund der sowieso schon dünn gesäten Infos), angefangen mit dem, der das gerinste Kopfgeld hat (Hinweis: Bei der Schätzung hab ich BB aussen vor gelassen):

      Urouge (108 Millionen Berry):
      Er scheint mir eine große Portion Selbstvertrauen zu haben (was man ja an seiner dauernden Grinserei erkennt). Und das zu recht, wenn man seine Kraft bzw. Kräfte kennt. Ich meine, wer kann denn schon seinen Körper dermaßen aufblähen (könnte natürlich eine TF sein, aber sicher ist das nicht)? Und was der für eine Kraft aufbringt, unglaublich. Er scheint mir jedenfalls potenziell gute Chancen zu haben, Ruffy die Stirn zu bieten.

      Capone Gang Bege (138 Millionen Berry): Seine TF ist imo sehr mächtig, da er so einen perfekten Überraschungsangriff mit seiner Armee starten kann, ohne auch nur einen Finger selber zu rühren. Aber die Tatsache, dass er gleich so schnell abhauen wollte, weil ein Admiral auf die Insel kam (auch wenn diese schnelle Flucht berechtigt ist), zeigt irgendwie, dass er nicht den Mumm hat, sich so starken Gegnern entgegenzustellen. Für mich kein Kandidat für einen Kampf gegen Ruffy gegen Ende.

      Jewelry Bonney (140 Millionen Berry): Die sexy Supernovae, die so verfressen wie Ruffy ist und trotzdem noch ihren Traumbody behält :love: :D . Ihre TF scheint fast schon übermächtig, aber irgendeine Schwäche hat sie sicherlich. Sie hat ja sowieso gedroht, dass sie es Zorro und Ruffy heimzahlen wird dafür, dass der Admiral Ki Zaru aufgetaucht ist. Von daher würd ich sagen, dass sie nur ein Zwischengegner bis zum Ziel sein wird, aber nicht direkt der Endgegner oder gegen Ende.

      Scratchmen Apoo (198 Millionen Berry): Sicher, er ist ein super Kämpfer mit seiner Instrument-Kraft, aber der ist mir zu verrückt, nahm den Kampf gegen Ki Zaru nicht ganz so ernst, wie er ihn nehmen sollte (damit mein ich auch noch das Auftauchen von Ki Zaru). Er scheint mir zu selbstsicher zu sein, er scheint sich zu überlegen zu fühlen, selbst gegenüber einem Ki Zaru, den "er ja nur ärgern wollte" (wenn ich recht erinner, hat er das so genannt). Sicher, ein Kandidat für einen Kampf so vor dem Endgegner ist sicher drin, aber direkt Endgegner kann ich mir nicht vorstellen.

      Trafalgar Law (200 Millionen Berry): Mein absoluter Lieblings-SN (ausser natürlich Ruffy und Zorro ggg). Er wirkt mir bei weitem nicht so abgehoben wie Apoo, aber trotzdem irgendwie zu selbstsicher. Klar, er hat Grund dazu, wie Apoo auch, aber im Gegensatz zu diesem nimmt er Gegner wie Ki Zaru auch ernst (wie man auch am Kampf gegen den Pacifista gemerkt hat). Seine TF ist ebenfalls eine Klasse für sich, genau wie die der anderen Novae natürlich auch. Für mich ein klarer Kandidat eines Endgegners um das OP.

      X. Drake (222 Millionen Berry): Der ehemalige Konteradmiral wirkt auf mich als der ernsthafteste und taktisch und strategisch am besten denkende Charakter von allen SN. Er scheint mir auch einer der intelligentesten von den 11 zu sein, wenn nicht sogar DER intelligenteste. Zudem hat er auch Insider-Wissen der WR und Marine. Und seine TF ist sehr mächtig. Aber ich glaube, die braucht er nicht wirklich, um weit voran zu kommen, denn er kämpft sicher auch ohne diese TF sehr gut (stelle das aufgrund des Abwehrens von den Angriffen der zwei SN gegeneinander fest). Für mich ein weiterer Kandidat eines Endgegners.

      Basil Hawkins (249 Millionen Berry): Der Typ hinterlässt einen unheimlichen und bleibenden Eindruck. Der zweitbeeindruckendste und in meinen Augen ebenso zweitbeste der SN für mich. Er kann in die Zukunft sehen, braucht von daher auch keine Angst vor einem Kampf zu haben, denn er weiß ja, wie er ausgehen wird ^^. Seine Abwehrkräfte sind zwar ein bisschen böse (die Attacken des Gegners auf einen Unbeteiligten abzulenken), aber auch cool :D. Seine Voodokraft an sich (denk doch mal, dass es eine ist) ist schon unheimlich. Ebenfalls ein klarer Favorit im Kampf um das OP.

      Eustass Captain Kid (315 Millionen Berry): Diesen darf man bei der Aufzählung nun wirklich nicht vergessen. Arrogant, wirkt böse, gefährlich und hat eine kraftvolle TF. Er ist ebenso ein Träumer wie Ruffy und ist der einzige der SN, der konkret bekannt ist, der ebenfalls PK werden will. Das einzige, was ihn nicht so toll macht wie Law und Hawkins, ist die Tatsache, dass er auch unschuldige Zivilisten angreift, wenn sie über seinen Traum lachen. Aber dadurch ist er bei mir im Beliebtheitsranking nur auf Platz 3. Aber er ist in meinen Augen der größte Favorit auf den Titel des PK bzw. im Endkampf gegen Ruffy, da er - wie gesagt - als einzig weiterer bekannter SN den Traum des PK geäussert hat.

      So, das wären meine Einschätzungen zu den Möglichkeiten zu einem Kampf gegen Ruffy um das OP, also als Endgegner. Natürlich bleibt mein Favorit BB, aber man darf die SN nicht aussen vor lassen, denn sie könnten auch eine große Rolle spielen in dieser Sache.
      Sorry, hab vielleicht vergessen, folgendes zu erwähnen: Ich gehe davon aus, dass nach ID, wenn die SHB auf der FMI ankommt, jeder in Freiheit ist und jeder auf dem Weg zur NW ist. Ansonsten hätte ich so eine Theorie ned angestellt.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Die Idee, dass einer von den SN Ruffys "Endgegner" wird finde ich gar nicht mal so schlecht, da alle ja ungefähr auf einem ähnlichen Level sein müssen und vermutlich sich auch im selben Tempo weiter entwickeln.
      Am ehesten würde mir doch Trafalger Law zusagen, weil mir seine TF und sein Typ von den übrig geblieben SN einfach am besten gefällt.

      Allerdings hoffe ich noch immer das es entweder Senghok oder Blackbeard wird. Die beiden sind schon länger auf der GL und haben dem entsprechend auch wesentlich mehr Erfahrungen als Ruffy. Das Ruffy gegen die beiden irgendwann noch einmal kämpfen wird, kann ich mir einfach am besten vorstellen. Senghok ist die höchste Autorität der Marine, abgesehen von den 5 Weisen, und BB wird immer mehr als Ruffys letzter Gegner aufgebaut, soweit ich das richtig erkannt habe.

      Letzten Endes hoffe ich, dass es einer von den beiden wird, obwohl man die Theorie mit den SN auch nicht komplett ausschließen kann.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich hatte gerade eine coole und auch wahrscheinliche Idee für Ruffys Endgegner. Ich nehme mal an, dass Amiral Blauer Fasan sein Endgegner wird, da er ja auch schon mal gegen ihn verloren hat. Er ist der Stärkste Kämpfer der Weltregierung und ist daher die richtige Herausforderung für Ruffy. Die anderen beiden Admiräle werden dann die Gegner von Zorro und Ruffy. Wenn die SHB diesen Kampf dann gewonnen hat werden sie endgültig die Marine bzw. Weltregierung zerschlagen haben.
    • Zerschlagen wäre sie dann eigentlich nicht, weil dann nämlich drei Vizeadmiräle den Posten übernehmen werden. Außerdem gäbe es ja noch den Großadmiral und die 5 Weisen, die alle noch zur WR gehören. Klar, es wäre ein Schlag mitten in das Herz der WR, aber denoch glaube ich nicht, dass die WR dann schon erledigt wäre.

      Die Idee an sich finde ich jedoch gar nicht mal schlecht. Nach der Niederlage von Ruffy gegen Blauer Fasan hat er sich die Technik Gear 2 überlegt, um später wieder gegen ihn antreten zu können, ihn dann aber zu besiegen. Ich denke mal, dass er ohne seine Gear 2 Technik keine Chance gegen Blauer Fasan haben würde.

      Wie gesagt, an sich finde ich ist das gar keine schlecht Idee, fragt sich nur ob er dafür überhaupt qualifiziert genug wäre. Vom typ her passt er mir eiegntlich nicht so als Endgegner, da wären mir Leute wie Senghok und BB schon lieber, weil diese beiden auch wirklich etwas gegen Ruffy haben, anders als Blauer Fasan, der sie alle am Leben gelassen hat und Gnade walten ließ.

      @Lorenor Zorro
      Ich meinte, dass für mich Blauer Fasan als Endgegner nicht qualifiziert genug wäre. Klar, irgendwann wird Ruffy wieder gegen ihn antreten, aber er ist eben einfach nicht der Typ, den ich mir unter einem letzten Gegner in der Story vorstelle.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()