Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da WB Bande bestimmt zerschlagen wird, könnte ich mir auch Vorstellen, da du ja fragst ob Ruffy überhaupt qualifiziert genug ist um Blauer Fasan zu besiegen, dass er Unterstützung von seinem älteren Bruder Ace bekommt (falls er nicht auch mit WBB untergeht). Die beiden zusammen könnte ich mir nämlich gut Vorstellen könnten Blauer Fasan fertig machen.
    • Blauer Fassan ist nicht der stärkste Fighter der WR oder Marine.
      Wir wissen nichts über roter Hund und Gelber Affe ist auch sehr stark. Sie sind denke ich mal alle auf den gleichen Level. Ich denke dass Senghok stärker ist als Aokiji.

      Ich weiß nicht woher ihr immer die Infos habt, dass Aokiji der stärkste sein soll. Er soll nur der intelligenteste sein, aber von dem stärksten war nie die Rede.
      Ich mag Aokiji sehr (wie man unschwer an meinen Ava erkennen kann) muss aber trotzdem sagen dass er oft überbewertet wird und ich keine Möglichkeit sehe ihn als Endgegner zu bringen. Sowohl für den Plot, als auch aus Überzeugung.

      Er hasst Ruffy nicht und ist befreundet mit seinen Opa. Er mag zwar Ruffys Feind sein, aber das auch nur aus seinen moralischen Prinzipien und Vorstellungen von Gerechtigkeit.
      Das sieht man allein daran dass er Ruffy nicht getötet oder festgenommen hat, als er die perfekte Chance dazu hatte.

      Es könnte sein das die beiden noch einmal gegeneinander kämpfen werden, aber Aokiji als Endgegner schließe ich aus.

      Back at the GFX Buisness
    • Jay Fury schrieb:

      Ich weiß nicht woher ihr immer die Infos habt, dass Aokiji der stärkste sein soll. Er soll nur der intelligenteste sein, aber von dem stärksten war nie die Rede.
      Es wurde von einem der 5 Weisen bekannt gegeben, dass Aokiji der stärkste Kämpfer der WR sein soll. Im Thread von den 3 Admirälen hat Borsalino uns den Beweis gebracht, dass nicht nur Aokiji der stärkste ist, sondern mit allen anderen Admirälen auf der gleichen Wellenlänge liegt. Kizaru wurde nämlich ebenfalls als stärkster Krieger der WR hingestellt, was bedeutet das alle Admiräle vermutlich gleich stark sind und gemeinsam bilden sie die ultimative Streitmacht.

      Aber bei deinem Schluss muss ich dir zustimmen, da ich es auch schon in meinem letzten post erwehnt habe. Ich denke zwar, dass die beiden sich auf irgendeinem Schlachtfeld wieder gegenüber stehen werden, aber es jedoch nicht der letzte Kampf in der Geschichte des One Piece sein wird.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich habe aus dem Post entnommen, dass sie die stärksten "Krieger" der Marine sind. Senghok war auch einmal ein Admiral und damit Teil dieser "ultimativen Kriegsmacht" und demnach auch der "stärkste Krieger" der Marine damals.

      Ist ne Sache der Interpretation. Wenn wir annehmen das Senghok eine Art Senior Member ist, der selbst nicht mehr in den Krieg zieht sondern nur Befehle erteilt, ist es klar dass er nicht der "stärkste Krieger" der Marine ist, da die 3 Admiräle wie dafür gemacht sind durch ihre Kräfte und den Buster Call.

      Er selbst hat sich sehr wahrscheinlich zurückgezogen und alles verwaltet und Befehle erteilt und ist wie schon gesagt wurde unter den Powers der neuen Admiral Generation untergegangen und kann nun mehr als einzelner alter Mann der lange keine großen Schlachten seit GR geschlagen hat und im Prinzip atm seine Power der neunen Generation nicht beweisen, was er auch nicht braucht weil es anstatt ihm bereits 3 neune "ultimative Kriegswaffen" gibt.
      Trotzdem sollte man ihn nicht abschreiben, wer weiß was er alles auf dem Kasten hat und ich glaube gern dass er in Wahrheit der Stärkste ist.

      Ich will nicht groß drauf los spekulieren, aber man kann das nicht einfach so hinnehmen.

      Back at the GFX Buisness
    • Jay Fury schrieb:

      Ich habe aus dem Post entnommen, dass sie die stärksten "Krieger" der Marine sind. Senghok war auch einmal ein Admiral und damit Teil dieser "ultimativen Kriegsmacht" und demnach auch der "stärkste Krieger" der Marine damals.

      Ist ne Sache der Interpretation. Wenn wir annehmen das Senghok eine Art Senior Member ist, der selbst nicht mehr in den Krieg zieht sondern nur Befehle erteilt, ist es klar dass er nicht der "stärkste Krieger" der Marine ist, da die 3 Admiräle wie dafür gemacht sind durch ihre Kräfte und den Buster Call.

      Er selbst hat sich sehr wahrscheinlich zurückgezogen und alles verwaltet und Befehle erteilt und ist wie schon gesagt wurde unter den Powers der neuen Admiral Generation untergegangen und kann nun mehr als einzelner alter Mann der lange keine großen Schlachten seit GR geschlagen hat und im Prinzip atm seine Power der neunen Generation nicht beweisen, was er auch nicht braucht weil es anstatt ihm bereits 3 neune "ultimative Kriegswaffen" gibt.
      Trotzdem sollte man ihn nicht abschreiben, wer weiß was er alles auf dem Kasten hat und ich glaube gern dass er in Wahrheit der Stärkste ist.

      Ich will nicht groß drauf los spekulieren, aber man kann das nicht einfach so hinnehmen.
      Ungefähr das Selbe habe ich auch schon ein paar Mal geschrieben,
      weswegen ich dir nur zustimmen kann. Man sollte Senghok nicht
      abschreiben, nur weil er zur alten Ära gehört. WB und Garp gehören auch
      zur alten Ära und auch die haben so einiges auf dem Kasten. Senghok
      gehörte zwar mal zur ultimativen Kriegsmacht, aber das war vor rund 20
      Jahren. Inzwischen gibt es wieder 3 neue Admiräle, die ihm an Kraft
      möglicherweise überlegen sind, da er vielleicht nicht mehr so in Form
      ist wie früher, genauso wie Garp.

      Vielleicht ist es ja so,
      dass die 3 Admiräle GEMEINSAM stärker sind als Senghok, aber
      möglicherweise wären sie in einem Mann gegen Mann Kampf gegen ihn
      machtlos. Er ist meiner Meinung nach zwar speziell wegen seiner
      Intelligenz usw der Großadmiral der Marine, jedoch wird er auf jeden
      Fall stärker sein müssen als die Admiräle, da er sonst nicht über sie
      stehen würde. Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen, wenn
      es wirklich nur an seiner Intelligenz liegen würde oder an seiner
      Loyalität der WR gegenüber, dann könnte eigentlich genauso gut Aokiji
      diese Position übernehmen, da dieser der klügste Mann der WR sein soll.
      Senghok muss logischer Weise stärker sein, sonst würde er nicht über
      den 3 Admirälen stehen.

      Als Endgegner würde ich lieber Senghok
      sehen, anstatt AOKIJI, da DIESER sich meiner Meinung nach vom Charakter
      her nicht als Endgegner eignet. Er hat an sich nämlich eigentlich kein
      Probelm mit Ruffy und den anderen, anders als Senghok, dem die Aktionen
      von Ruffy langsam auf die Nerven gehen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • ich würd mir Ruffys Endkampf eher gegen einen anderen Pirat um das One Piece sehen und um den Titel Piratenkönig....

      da Ruffy fast immer nur gegen die Weltregierung oder Marine kämpft sollte auch mal wieder ein Kampf gegen ein rivalisierten Bande her würde meiner Meinung nach viel Abwechslung bringen!
    • Ich denke das Blaufasan und SMoker nicht die Gegner sind die nun mehr das allergrößte Probllem darstellen..



      Den wenn Ruffy Gear 2 benutzt wird ja sein Körper erhitzt. ER wird sicher dann so um die - sagen wir es mal milde- 50° C haben. Und bei dieser Temperatur müsste Eis ja schon schmilzen.

      Bei SMoker weiss ich nicht.

      In einem Band oder in der Serie - weiss nemmer genau- wurde mal gesagt das Smoker Schwäche Feuer/Hitze ist. Wenn jetzt also Ruffy Gear 2 einsetzt dann is das der selbe Fall wie bei Blaufasan.



      Oda wird ja nicht die Tf einfach so jedem gegeben haben.



      ------------Naja die Theorie ist sehr wagemutig------------ :whistling:


      The Iceman is comming.
    • Dann würde mein Verdacht als Endgegner auf Blackbeard fallen!! Entweder WR oder Blackbeard soviel glaube ich steht schon mal fest! Denn Blackbeard und Ruffy verfolgen das selbe Ziel, nämlich Piratenkönig zu werden, mit unterschiedlichen Mitteln. Man sieht, dass Blackbeard starke (meines Erachten die stärkste Logiafrucht die es gibt) Teufelskräft hat und somit der Ideale Gegner für Ruffy werden könnte.

      Ich würde die Theorie, dass die Marine Ruffys Endgegner wird jedoch nicht abschreiben. Denn Corby wird früher oder später bestimmt nochmal gegen Ruffy antreten und wenn Ruffy ihn nicht irgendwann vernichtend schlägt, wird er immer wieder kommen und versuchen seinen alten Freund zu besiegen. Dies hat er bereits in den ersten Folgen gesagt, dass er weiß, dass sich ihre Wege trennen werde und das sie dann Feinde werden etc.
    • Ich glaube ich habe hier schon einmal in diesem Thread irgendwo reingeschrieben, dass ich mir gut ZWEI Endgegner vorstellen könnte.
      Als erstes einen Pirat als Gegner, als letzten Kampf vor Erfüllung seines Traums Piratenkönig zu werden und das wäre in diesem Falle Blackbeard. Was dafür sprechen würde wäre der Punkt, dass beide das gleiche Ziel verfolgen, sie wollen beide unbednigt Piratenkönig werden und der Punkt, dass Blackbeard schon seit langem hinter Ruffy her war und nach dem er Ace ins Gefängnis gebracht hat, die Geschichte um diesen Kampf nicht mehr herum kommen wird.
      Als ZWEITEN Endgegner stelle ich mir einen Mann aus der WR vor. Ich denke da eigentlich speziell an Senghok. Er befehligt jeden Mann der Marine, außer die 5 Weisen. Man weiß ja noch nicht genau, obh er überhaupt ein starker Kämpfer und ebenwürdiger Gegner für Ruffy wäre. Ich denke schon.
      1. Für mich sieht es sehr danach aus, als ob sämtliche Männer der Marine ihm den nötigen Respekt entgegen bringen und ihm dadurch gehorchen. Das war ja bei Spandam anders. Die CP9 hat seine Befehle immer versucht auszuführen, jedoch erwiesen sie ihm nicht den geringsten Respekt. Doch das ist eine andere Story.
      2. Er war früher mal ein Admiral und gehörte zu der "ultimativen" Kriegsmacht der Marine. Man wird bestimmt nicht ohne Grund zum Admiral ernannt, dafür muss man schon eine gewisse Stärke vorweisen können.
      3. Er wurde von Whitebeard zusammen mit der alten Ära verbunden, was man bestimmt ebenfalls nicht ohne Grund wird.

      Fazit: Ich bin der Meinung, dass es womöglich zwei Endgegner geben wird.
      Auf der Piratenseite wird es wohl Blackbeard sein, weil er immer weiter in der Rolle als Antagonist aufgebaut wird und auf Seiten der WR könnte ich mir gut Senghok, den Großadmiral der Marine vorstellen, weil dieser bestimmt auch nicht ohne ist und ein schweres Hinderniss zum Fall der WR darstellen wird.
      Also, Blackbeard=Letzter Gegner um das OP und den Titel Piratenkönig.
      Senghok =Letzter Gegner zum Fall der WR, falls er überhaupt kämpfen kann, was ich nicht auschließe.
      Kämpfer auf Seiten der Marine und den Piraten, wie Corby, Smoker oder die anderen 9 Supernovae lasse ich jetzt mal außen vor.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • gegen die senghok theorie spricht denke ich aber ein gewichtiger grund. senghok ist ja in mary joa zuhause, unicorn ist am ende der grandline. wenn senghok gegen ruffy in der nähe kämpfe will müste er ja ungefähr zur gleichen zeit die resie nach unicorn beginnen, um rechtzeitig dort zu sein. mag sein dass er mit seesteinen etc. schneller als die shb reisen kann, doch er muss trotzdem die halbe welt umsegeln.
    • ja aber ruffy erlebt immer abenteuer die ihm zrit kosten und senghok wird einfach gradeaus fahren.....



      Blackbeard wollte doch ruffy nur fangen um einer der 7 samurai zu werden, oder nicht???

      Und dann hatt er Ace besiegt und nun brauchte er nicht mehr Ruffy zu suchen...



      Und die DarkDark frucht ist eine Paramecia da Blachbeard sich nicht in das Element verwandeln kann.



      Naja soweit denke ich.... Aber er wird sicher gegen BB kämpfen... Bei Senghok denk ich das er stark ist wie schon gesagt er war mal Admiral und er wird auch Buddha genannt und die sind vom Geiste hersehr stark...^^


      The Iceman is comming.
    • Ähm, du hast nicht den Kampf zwischen Ace und BB gelesen, oder?
      Denn sonst wüsstest du, dass die Dunkelheit-Frucht eine Logia ist, aber eine besondere unter den Logias. Er kann sich nicht komplett in die Dunkelheit verwandeln, weil er womöglich selbst davon eingesogen werden würde. Aber die Dunkelheitsfrucht ist eine Logia.
      Bitte, besser informieren, am besten bei OPWiki, da stehts auch nochmal (ist ein gut gemeinter Rat).

      Aber deine 7-Samurai-Theorie ist zwar wahrscheinlich, aber er wird ihn trotzdem fangen wollen, weil er ja meinte (auf Skypia): "Ich gebe mich jetzt nur noch mit 100-Millionen-Köpfen ab", was ja wohl heißt, dass er sich auch mal an die Fersen von Ruffy macht.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Von denen ist noch nichts bekannt, nur von einem weiß man den Namen das ist alles.
      Momentan kommen diese noch nicht in Frage.
      Unter einem Endgegner der Piraten stelle ich mir BB vor, da dieser momentan immer mehr als Antagonist aufgebaut wird. Bei der WR wäre ein letzter Gegner, falls es einer von denen sein sollte, Admiral Blauer Fasan oder Großadmiral Senghok, die für mich in Frage kommen würden.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Es wär perfekt wenn am Schluss Ruffy gegen Ace kämpfen würde.Damit man sieht wer von denen der stärkere ist Ace mit der Feuerfaust oder ruffy mit Haki und Gear.Und um zu sehen ob Ruffy sich mehr entwickelt hat als Ace den in Alabasta hat Ruffy gesagt das Ace ihn früher immer fertig gemacht hat.Also ich finde es wäre sehr interesant
      Feuerfaust Gol D. Ace wir werden dich vermissen ;(
    • Es gibt keinen Grund, aus dem Ruffy und Ace gegeneinander kämpfen sollten. Ruffy setzt sein Leben aufs Spiel um ihn zu retten, weshalb Ace gar keinen Grund hätte. Außerdem stelle ich mir unter einem Endgegner jemanden vor, der schon immer als großer Bösewicht bekannt war (BB), oder jemanden, der eine große Macht representiert (Sengoku). Ich schließe die 4 Kaiser aus, da diese noch nicht bekannt sind, oder noch nichts mit ruffy zutun hatten. Aber Ace ist wohl der Letzte, der gegen Ruffy kämpfen würde.
      Ich tippe auf Blackbleard
    • "Endgegner" bzw. jetzt "finaler Gegner" ist immer relativ. Hier denke ich mal wird der Gegner gemeint sein, den Ruffy besiegen um Piratenkönig zu werden. Allerdings bin ich der Meinung, dass es danach auch noch Kämpfe geben wird, z.B. einen Smoker der Ruffy evtl. fasst nach dem er Piratenkönig geworden ist oder so ähnlich.

      Und Ace wird sowieso nicht der Endgegner, immerhin ist er Ruffy's Bruder und gerade mal die Nummer 3 in der WB Bande, wäre imo kein überzeugender Endkampf, zumal Ace ja bereits schonmal besiegt wurde.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ace und Ruffy hätten absolut keinen Grund zum kämpfen, da Ruffy momentan alles daran setzt Ace zu retten. Warum sollten sie dann später bitteschön gegeneinander kämpfen? Vielleicht nur um zu testen wer von den beiden der Bessere ist, aber selbst das schließe ich aus.
      Als finalen Gegner stelle ich mir eher den vor, den Ruffy als letztes besiegen muss, in der Welt von OP. Das geht dann eben schon in die Richtung der Theorie von Alchemist. Der entscheidene Gegner wird der sein, der Ruffys letzte Hürde zur Erfüllung seines Traums ist. Das wäre für mich zur Zeit einfach BB. Um Piratenkönig zu werden muss er diesen einfach besiegen, da dieser sich das selbe Ziel gesetzt hat, abgesehen davon wird BB immer mehr als Antagonist aufgebaut, was diese These noch einmal bestärken würde.
      Selbstverständlich ist es nicht auszuschließen, dass es vielleicht einer von den übrig gebliebenen SN ist oder jemand mit hoher Autorität (Senghok) oder einer, der es schon lange auf ihn abgesehen hat ( Smoker) oder oder oder. Die Möglichleiten sind unbegrenzt, jedoch fände ich es am sinnvollsten, wenn BB diese letzte Hürde zur erfüllung seines Traums wäre. Das würde meiner Meinung einfach perfekt ins Bild reinpassen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • @ Ace 4 ever: Das würde echt keinen Sinn ergeben, denn sobald WB gestorben, löst sich die Bande auf und Ace wird sich erstmal keiner Piratenbande anschließen. Er wird alleine durch die Weltgeschichte tinglen. Da Ace kein Crew hätte würde er alleine gegen Ruffys Bande kämpfen müssen, was einfach unlogisch wäre. Des Weiteren sind Ace und Ruffy ja Brüder und deswegen glaube ich wohl kaum, dass sie gegeneinander Kämpfen werden.Ich hoffe du stimmst mir zu, es wäre meiner Meinung nach völlige Idiotie, dass die beiden gegeneinander kämpfen würden, da ich es einfach nicht verstehen könnte, wenn sich zwei Brüder gegeinander stehen würden.

      Wie oben schon erwähnt stände Ace auch noch ganz alleine gegen Ruffys Bande. Er hätte somit nur eine geringe Chance den Kampf zu gewinnen und auch das nur wenn sich Ruffy und Co. wirklich dumm anstellen. Deswegen werde ich meinerseits die Theorie Ace vs. Ruffy als Endkampf erstmal verwerfen, denn das ist wirklich sehr unwahrscheinlich.

      Ich tendiere immer noch zu einem Finalkampf entweder zwischen Ruffy vs. BB oder aber Ruffy vs. Marine, WR vllt. wird er aber auch als Endgegner auf Shanks treffen. Wir wissen es zwar nicht aber das wären erstmal meine Vorschläge für den Endkampf von der SHB. Am wahrscheinlichsten von den dreien wäre bis zu dem jetzigen Zeitpunkt jedoch der Kampf gegen BB, da er das genau Gegenteil von Ruffy ist und daher genau in der ANtagonistenrolle aufgehen würde.
    • Ich tippe auch mal auf Blackbeard als Endgegner. Oder zumindest auf irgendwen mit 'nem mysteriösen "D." im Namen - vielleicht auch jemand von der Sorte den wir noch nicht kennen. Denn alle die mit dem "D." im Namen scheinen es in sich zu haben (mal abgesehen von Sauro, von dem wir nicht sonderlich viel über seine Stärke wissen abgesehen davon, dass er als Vizeadmiral kein Schwächling gewesen sein kann :P). Sie alle verbindet ja, dass sie einen Traum haben und einen wohl schier unbändigen Willen. Und ein starker Wille kann eben Berge versetzen. Nur was passiert wohl wenn sich 2 "D."s über den Weg laufen, die das gleiche Ziel haben und nur einer es erreichen kann?
      Dann wird es wohl mächtig rumsen 8o . Außerdem sind Blackbeard und Luffy solch große Gegensätze in vielen Punkten, dass die beiden sich garnicht verstehen könnten und ein Finaler Kampf zwischen den beiden ein wirklich sehenswert wäre ^.^ .
      Ein weiterer Punkt der aus meiner Sicht auf einen Kampf zwischen Blackbeard und Luffy hinweist ist wie ich finde, dass der einzige (mir bekannte :rolleyes: ) Kampf zwischen 2 Leuten mit "D." im Namen schon eine riesen Nummer war, die viel bewegt hat/bewegen wird (Ace vs. Blackbeard).
      So far...
      it ain't over till the fat lady sings
    • Ich denke ebenfalls nicht,dass Ace Ruffys Endgegner wird, aber so unmöglich wie alle das darstellen ist es nichtmal. Er steht aufj eden fall auf meiner Liste,derer die es sein könnten (wen auch nur ganz unten).

      Aber jeder hier stellt es als Fakt dar,dass WB stirbt und Ace dann alleine in der Weltgeschichte rumtingelt...was?^^
      Also dafür hätte Oda Ace als Charakter ganz falsch aufgebaut. Da ist es meiner Meinung nach noch sinnvoller,wenn Ace nach WB's absterben sich in nem Flashback an WB's Worte errinnert mit dem Piratenkönig etc. und selber eine Bande erstellt um WB's "Traum/Ziel" (stelle es jetzt mal so hin) Piratenkönig zu werden zu erfüllen .