Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich persönlich fände es auch am besten, wenn der letzte Kampf in OP Ruffy vs. Blackbeard heißen würde. Schließlich haben beide das gleiche Ziel und verfolgen dieses, jedoch auf unterschiedliche Art und Weise. Ruffy steuert sein Ziel eher offen an, anders als Blackbeard, der sich zum Samurai ernennen ließ, nur um keinen Stress mit der Weltregierung zu bekommen.
      Aber einen Schlusskampf zwischen Ruffy und Ace ist für mich genauso ausgeschlossen, wie ein Schlusskampf zwischen Ruffy und Shanks. Warum sollte Ruffy denn gegen seinen Bruder kämpfen wollen, den er nebenbei auch noch versucht zu retten? Ein Kampf wäre bestimmt nicht ausgeschlossen, schließlich gehören sie zwei unterschiedlichen Banden an. Wenn sie sich auf See gegenüber stehen würden, wäre ein Kampf bestimmt nicht unmöglich gewesen, jedoch wird diese These mit Whitebeards Tod begraben (wenn er denn jetzt sterben sollte, was ich denke und hoffe, da es mMn das beste für die Story wäre).
      Und Ruffy gegen Shanks als Schlusskampf halte ich für genauso unwahrscheinlich, denn auch die beiden hätten keinen Grund sich zu bekämpfen, höchstens als freundschaftlicher Kampf um zu testen, ob Ruffys Crew wirklich stärker ist, als die von Shanks. Aber niemals um alles oder nichts. Das fände ich wirklich fehl am Platz.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Wie hier fast jeder schon geschrieben hat, ist auch für mich die Nummer 1 Blackbeard.
      Er hat das selbe Ziel wie Ruffy, er hat ein "D" im Namen und er hat auch die zur Zeit noch stärkste TF.
      Außerdem ist er so gesehen auch ein "neuer" Pirat.

      Die anderen, zum Beispiel WB, Senghok, Dragon etc. sind alles alte Hasen, die nichts mehr mit der neuen Generation zu tuen haben. Das ist ihr letztes ausbäumen, wenn man es so ausdrücken darf.
      Wobei letzterer ja noch nicht so wirklich einzuschätzen ist. Aber bei Dragon würde eher der Fight zwischen ihm und Ace einen Sinn ergeben, als Dragon gegen Ruffy, wobei man auch nicht weiß wie böse er ist.
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • Ich wollte nur mal anmerken, dass eine Teufelsfrucht auch immer nur so stark ist, wie sein Besitzer sie sozusagen "entwickelt" hat. Daher kann man auch nicht sagen, dass die TF von BB = die stärkste ist. Wenn man sich die Entwicklung von Ruffy ansieht, baut er die Möglichkeiten seiner TF auch immer weiter aus. Desweiteren denke ich, dass die Geschichte mit dem alten Königreich auch noch sehr entscheidend wird im Verlauf für den Endgegner von Ruffy. Soweit man ja weiß, kann man wohl davon ausgehen, dass Leute mit dem D. im Namen Nachfahren der alten Könige sind. Vielleicht kommt ja auch noch was ganz größeres raus.

      Aber letzendlich ist alles Spekulation, wir können es nicht wissen. Nur das es wohl toll wird :D
    • Das Leute mit einem D. im Namen Nachfahren der alten Könige sein sollen, ist eine bodenlose Behauptung. Man hat für nichts der Gleichen einen Anhaltspunkt, nichts desto trotz ist es wild umstritten.

      @Will Power Ruffy
      Das die Teufelsfrüchte nur so stark sind wie ihr Besitzer seh ich genauso, jedoch kann man davon ausgehen, dass Blackbeard eine Teufelsfrucht gegessen hat, mit der man die besten Chancen auf einen Sieg gegen jeden Gegner hat, speziell gegen die mit Teufelskräften, zu denen auch Ruffy zählt. Blackbeard ist meiner Meinung nach ganz klar der Gegner, der Ruffy die meisten Probleme bereiten wird, dank seiner Teufelskraft. Man könnte jetzt natürlich das Contraargument einbringen, dass er gegen alle anderen Logia User eben falls schlechte Karten hat, aber durch das baldige erlernen des Königshaki kann man dieses Argument denke ich mal streichen.

      Da Blackbeard, wie schon oft von mir in diesem Thread gesagt, immer mehr als Antagonist aufgebaut wird und Ruffy eben der Protagonist der Geschichte ist, kann man sich sehr sicher sein, dass diese beiden irgendwann einmal gegen einander kämpfen werden. Ob als "finaler" Gegner oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt. Es kommt schließlich ganz darauf an, wie man finaler oder Endgegner definiert. Es gäbe die Möglichkeit, der letzte Gegner zu Erfüllung seines Traums oder zum Einsturz der Weltregierung. Für diese zwei Möglichkeiten würden meiner Meinung nach auch unterschiedliche Gegner in Frage kommen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • So jetzt schreib ich mal was.
      Es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber was ist eigentlich mit Corby?
      In der Art erster Freund, letzter Gegner. Und bei der Begegnung auf W7 hat Zorro auch gesagt, dass sich Ruffy da einen mächtigen Gegner geschaffen hat.
      Wie gesagt, es ist eher unwahrscheinlich, aber es musste mal gesagt werden und die Wege des Oda sind bekanntlich unergründlich. ;)
      (Ich habe nicht alles gelesen und entschuldige mich, falls das ganze schon ausdiskutiert worden ist.)
    • Ich muss schon mal sagen, so unwahrscheinlich ist das doch überhaupt nicht. Corby könnte auch der letzte Gegner sein, keine Frage. Schließlich setzt er sich das Ziel, Admiral zu werden, und wenn er das erst mal ist, hat er sicherlich genug Kraft, um Ruffy würdig und ebenbürtig entgegenzutreten.

      Achja, Ruffys erster Freund war nicht Corby, sondern Shanks ;).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Das Corby Ruffys letzter Gegner sein soll ist sogar sehr wahrscheinlich, denke ich. Corby nimmt Ruffy ja vielleicht am Ende fest oder nicht? Aber das wird bestimmt nur so ein Showkampf, wie auf Water 7, nur länger. Ruffys letzter "böser" Gegner sollte auf jeden Fall Blackbeard sein!
    • Also ich würde Corby und Blackbeard auch an erster Stelle ansetzen. Aber Corby mit absoluten Vorbehalt. Natürlich wird er ein Admiral,wenn sich sein Traum erfüllt. Seine Pflicht ist es auch Ruffy festzunehmen und er wird sich wahrscheinlich auch auf den Weg machen,um ihn zu fangen. Aber muss sich Ruffy denn festnehmen lassen? Roger tat es weil er krank war und er den Hype schlechthin in die Welt setzen wollte. Ruffy wird aber meiner Meinung nach nicht nochmal eine SO eine Geschichte anstoßen,das fände ich langweilig- nicht umsonst ist die wahre Geschichte so verdammt wichtig. Ich vermute,dass Ruffy was Großes bringen muss,damit wir später sehen, wie er als PK seine totale Freiheit ausleben kann..mit WR im Nacken geht das nicht, dh sie muss weg und die Anzeichen sind so gesetzt,dass man den Sturz der WR als letzte Hürde ansehen kann und das bezeichne ich neben BB als Endgegner.. Corby eben mit Vorbehalt!
      3 potentielle Gegner sehe ich ! (Smoker ist der Rivale, so wie Ash und Gary oder Thaddäus und Siegbert Schnösel ^^ es ist genauso gesetzt: Am Anfang ist Smoker stärker,aber Ruffy wird ihm irgendwann ebenbürtig sein,oder stärker.. aber Smoker lässt sich ja nicht lumpen und trainiert bestimmt weiter.)
    • Ich muss da was klären.Ihr habt mich falsch verstanden ich meinte das er ´gegen seinen willen gegen Ruffy kämpfen muss. Vll. kommt ja ein Gegner der andere Menschen kontrollieren kann oder so was anderes.Oder wenn Ace sich beschließt nach den OP zu suchen um WB die letzte Ehre zu machen
      Feuerfaust Gol D. Ace wir werden dich vermissen ;(
    • Ace_4_ever schrieb:

      Ich muss da was klären.Ihr habt mich falsch verstanden ich meinte das er ´gegen seinen willen gegen Ruffy kämpfen muss. Vll. kommt ja ein Gegner der andere Menschen kontrollieren kann oder so was anderes.Oder wenn Ace sich beschließt nach den OP zu suchen um WB die letzte Ehre zu machen
      Gibt es doch schon. Flamingo hat diese "Kontrolier-Frucht".
      Was man natürlich auch annehmen kann, ist dass es nicht nur einen sondern gleich mehrere Gegner gibt.
      Neben Blackbeard gibt es doch auch noch Eustass Kid. Der will auch Piratenkönig werden und er/seine Crew ist wohl mehr das Gegenteil von der SHB. Beide haben 2 Supernovaes, aber wo die SHB anderen hilft, tötet die Bande von Eustass Zivilisten.
      Ich denke nicht, dass Eustass und Trafalgar noch mal so schnell auftauchen, eher erst am Schluss.
      Die WR wird sicher auch mit reden wollen, wobei ich eher nicht an Senghok denke. Für mich gehört er zur alten Garde und die soll sich nicht von "neuen" Piraten besiegen lassen, sondern Gegenseitig besiegen. Aber Corby und Helmepo zum Beispiel sind Personen von denen man was erwarten kann. (Wobei ich kaum denke, dass sie ein Admiral werden) Smoker ebenfalls. Bei ihm kann ich mir auch gut vorstellen, dass er ein neuer Großadmiral wird, der mit den Piraten zusammen lebt.

      Und die Revolutionäre darf man auch nicht vergessen. Die sind noch gar nicht vorgestellt worden und man kann sicher annehmen, dass nicht nur Dragon aus den Reihen auf Niveau Vize-Admiral und höher ist.
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • Man hat wirklich eine Menge Auswahl. Don Flamingo weil er der Anführer der Neuen Ära ist , Blackbeard weil er den selben Traum hat wie Ruffy aber einen anderen hinterhältigeren Weg(einfacher) einschlägt + seine Yami Yami No Mi , der perfekte Gegenspieler und Shanks , weil er Ruffy`s großes Idol ist.

      Ich glaube aber i wie nicht das einer von diesen Ruffy`s Endgegner ist. Shanks ist jetze imemr auffälliger geworden. Erst das Treffen mit WB und nun hat er Kaidou aufgehalten. Ich glaube , das irgendwann ein Kampf zwischen Ruffy und Shanks stattfindet aber nicht am Ende.

      Shanks hat so viele Gegner und irgendwie wird er fallen. Durch die Marine , durch die WR oder durch Blackbeard. Kp , aber ich glaube er wird fallen und nur um den Weg für die Neue Ära freizumachen. Vllt wird er sogar in einen Hinterhalt gelockt und versucht sich zu retten.

      Blackbeard glaube ich auch nicht . Er hat zwar Ace NOW besiegt und seine Frucht scheint unbesiegbar zu sein gegenüber anderen ABER seine Frucht schlägt ihn auch selber. Und wen Ace wirklich befreit wird und Wb helfen will könnte er BB , vllt nicht im Krieg aber später als Revanche treffen und besiegen um seinen Auftrag , den er von WB bekommen hat zu beenden.

      DonFlamingo hat zwar die Neue Ära aber ich glaube nicht das der Endgegner wird weil er erstens ein Samu ist und schon vorzeitig besiegt wird und 2. hat er als die richtigen Piraten ganz andere Vorsätze und Ziele. Ich glaube , er wird ein opfer für Money Chan.

      Ich glaube , Ruffy wird einen Endgegner bekommen , der uns erst viel späer vorgestellt wird. Was gut wäre, Oda stellt uns diesen Piraten kurz vor mit Ruffy. ein paar Scence im Laufe der Story. Von Cool zu hinterhältig und beide dann zum Schluss gegeneinander.
    • DIe Logik für den Kampf zwischen Shanks und Ruffy verstehe ich nicht?
      Weil er Ruffys großes Vorbild ist, soll ihn zu einem perfekten Gegner für Ruffy machen? Dass er ein nun großes Ziel für andere große Piraten ist, wie Kaidou oder der WR, das verstehe ich, aber was Ruffy in dem Bild zu suchen hat, weiß ich nicht.


      Und es gibt schon große Hinweise darauf, dass Ruffys "letzter" Gegner einer ist, denn wir schon kennen.
      Oda hat sich im Gegensatz zu allen anderen großen Mangareihen die Mühe gemacht, uns alle dicken Gegner, sei es Senghok, die einführung der 7 Samurai (bei Namen angeführt, Flamingo, Falkenauge, Jimbei, Blackbeard), Dragon, die 3 Admiräle oder die 4 Kaiser, fast zu Beginn der Serie zu zeigen. Es sind ein paar Namen hinzu gekommen, wie Dr. Vegapunk, der Supernovaes oder der CP9, aber im Prinzipp sind sich nicht so Storylastig, wie die oben genannten.
      Mit Einführung der Supernovaes gibt es noch ein paar andere Rookies, wie Ruffy, was ihn dann nicht so einzigartig macht. Das heißt dann aber auch, dass nur noch in den Reihen der Rebellen (mit Ausnahme von Dragon eher unwahrscheinlich) oder der letzte Kaiser einer der großen Gegner werden kann, denn ich denke nicht, dass es jetzt noch eine Gruppierung geben wird, die auch den Titel des Piratenkönigs anfechten kann.
      Dafür sind für den letzten Teil der Reise noch zu viele Namen im Spiel und irgendwann müsste man sich auch fragen, wieso hat man von denen noch nichts gehört.
      Einer der oben angeführten wird es sein und sicherlich nicht ein nochmals neu eingeführter.
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • Das der letzte Gegner ein noch unbekannter Chara ist, denke ich auch nicht. Wie soll so einer bitte als Antoganist aufgebaut werden? Dann müsste Oda schon sehr viel auf einmal von ihm zeigen, was dem Chara irgentwie die Spannung nehmen würde. Also wenn uns der Endgegner erst kurz vor Schluss oder in der Neuen Welt vorgestellt wird, hat es Oda mMn verbockt. Aber das wird sowieso nicht passieren, denke ich.



      Blackbeard glaube ich auch nicht . Er hat zwar Ace NOW besiegt und seine Frucht scheint unbesiegbar zu sein gegenüber anderen ABER seine Frucht schlägt ihn auch selber. Und wen Ace wirklich befreit wird und Wb helfen will könnte er BB , vllt nicht im Krieg aber später als Revanche treffen und besiegen um seinen Auftrag , den er von WB bekommen hat zu beenden.


      Seine TF schlägt ihn aber nicht mehr selber, wenn sein Gegner Haki benutzt, da er dadurch ganz normal getroffen wird. Und da Ruffy Haki benutzen muss um ihn zu besiegen (wegen den Gears), hat BB kein Nachteil im Kampf gegen diesen.

      Und das Ace sich Rächen will, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der Chara BB wäre eine Verschwendung, wenn er nicht gegen Ruffy kämpfen würde. Der Kampf Ace vs BB war einfach dazu da, die Finsterfrucht vorzustellen und die Story in die Richtung zu ziehen, wie es Oda halt wollte. Irgentwie musste Oda ja einen Grund finden, Ruffy ins ID fahren zu lassen und den Krieg in Gang zu setzen. Aber das Ace jetzt krampfhaft versucht BB zu töten ist mMn unsinn. BB hat ja schon gezeigt das er mit Ace kein Problem hat. Ace könnte jetzt trainieren und stärker werden, aber ich denke, das er auch dann keine Chancen auf den Sieg hätte. Und für die Story würde es auch nicht wirklich was bringen, BB durch Ruffys Bruder sterben zu lassen.

      Jedenfalls ist BB, wie schon so oft erwähnt, wohl am besten für den finalen Kampf geeignet (Gründe wurden jetzt ja schon oft genug genannt). Bei der WR kann es wie gesagt einen "Schlusskampf" geben, da Ruffy als Piratenkönig ja Frei sein will. Dagegen spricht aber irgentwie die Aussage von Ruffy, das man ein Piratenkönig ist, wenn man frei im Ozean Segeln kann. Und da Roger der PK war, müsste er diese Freiheit ja gehabt haben, dennoch gab es die WR auch damals. Vielleicht reicht es also der PK zu sein da man dann, ähnlich wie die Kaiser, einen solchen Respekt hat, das man auch von der WR gemieden wird.

      Aber gut, ich glaube bzw. hoffe sowieso das die WR vor dem Final Battle untergehen wird. Logisch wäre natürlich auch danach, nur würde mir das persönlich nicht so zusagen.
    • Die Corby-Ruffy-Theorie finde ich gar nicht mal sooo~ schlecht.

      Corby hat die größte Evolution durchmacht, die in OP bisher vorgekommen ist. Doch auch Helmeppo hat imo eine Veränderung durchfahren, wenn auch nicht ganz so stark, wie Corby. Corby ist aber mMn noch kein Übermensch. Denn wie man bei Nero gesehen hat, ist man erst ein Übermensch, wenn man die Formel 6 beherrscht, Corby scheint momentan jedoch nur die Formel 1 zu beherrschen. Es ist aber durchaus möglich, dass Corby sogar noch höhere Stufen erklimmen wird, um somit ein angemessener Gegner für Ruffy zu werden. Aber im Grunde denke ich nicht wirklich, dass es zu einem Finalkampf zwischen Corby und Ruffy kommen wird, da dieser ja eigl. zu den "Guten" gewecheselt ist und möglicherweise sogar zusammen mit Ruffy gegen den Endgegner kämpfen wird. Zu einem Kampf zwischen Corby und Ruffy muss es allerdings trotzdem noch kommen, wann und wo, sei jetzt mal dahingestellt.

      Imo muss der Finalkampf/ Endkampf gegen einen "bösen" Charakter geführt werden , so dass man bis zum Ende einer möglichen Katastrophe in die Augen schaut (ein "böser" Piratenkönig). So etwas wäre einfach viel dramatischer, als wenn Ruffy seinen Gegner respektiert oder gar mit ihm befreundet ist.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Dark darkness schrieb:

      Das der letzte Gegner ein noch unbekannter Chara ist, denke ich auch nicht. Wie soll so einer bitte als Antoganist aufgebaut werden? Dann müsste Oda schon sehr viel auf einmal von ihm zeigen, was dem Chara irgentwie die Spannung nehmen würde. Also wenn uns der Endgegner erst kurz vor Schluss oder in der Neuen Welt vorgestellt wird, hat es Oda mMn verbockt. Aber das wird sowieso nicht passieren, denke ich.
      Wieso findet ihr es so unwahrscheinlich, dass nur jemand als Endgegner in Frage kommt, den wir bereits kennengelernt haben? Es ist ja allgemein bekannt, dass die Geschichte um Ruffy und seine Freunde um die Hälfte vorbei ist und auch in dieser Zeit wurde uns bereits viel gezeigt. Wieso also nicht jemand, der in der neuen Welt sein Unwesen treibt? Genügend Zeit, um diesen als Antagonisten aufzubauen hätte Oda aufjeden Fall. Ich denke zwar auch, dass der Endgegner einer von den Charakteren ist, die wir bereits kennengelernt haben, aber unmachbar ist diese Idee meiner Meinung nach nicht.
      Die meisten Großmächte hat man ja schon kennengelernt (zwei der drei Admiräle, den Großadmiral, Blackbeard, Whitebeard, Shanks, sieben Samurai etc.). Aber man darf nicht vergessen, dass es noch zwei Kaiser gibt, die wir bisher noch überhaupt nicht kennen. Nur den Namen Kaidou kennen wir aus einem Gespräch von zwei Mitgliedern der Marine. Und ein Admiral fehlt ebenfalls noch, von dem wir bisher auch nur den Namen wissen, wie bei Kaidou. Wieso also nicht auch einer von ihnen? Ich denke man sollte diese Idee nicht so einfach abschreiben, nur weil Blackbeard oder andere im Moment am wahrscheinlichsten wären, weil man sie schon länger kennt. Oda hat noch genügend Zeit diese unbekannten Charaktere als Antagonisten aufzubauen. Es wäre ja schließlich auch möglich, dass Oda uns mit Blackbeard nur auf eine falsche Fährte führen will, da es im Moment einfach am naheliegensten ist zu denken, dass er Ruffys letzter Gegner wird. Zu den Leuten, die Blackbeard an erster Stelle für Ruffys Endgegner sehen, zähle ich mich mit, aber möglich wäre es ja. Es kann ja auch sein, dass die beiden schon eher auf einander treffen, als man denkt.

      Fazit: Ich glaube zwar auch, dass einer der uns bisher bekannten Charakteren Ruffys letzter Gegner sein wird, jedoch finde ich, dass man die Idee, dass es ja auch jemand sein kann, den wir noch nicht kennen, nicht einfach so abschreiben soll, nur weil es einem am logischten erscheint und sich momentan am besten für die Story eignet. Die Geschichte kann sich ja schließlich noch komplett umdrehen, speziell jetzt durch den Krieg WBB vs. WR. Wer weiß was da alles passieren kann. Es gibt außerdem noch Charaktere, die man noch nicht kennen gelernt hat, aber die man auch, auf Grund ihres Ranges als letzten Gegner für Ruffy einstufen könnte (Aka Inu, Kaidou, unbekannter letzter Kaiser).
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Also ich denke es wird entweder
      1.Smoker da dieser die SHB schon so lange verfolgt und Ruffy ebenfalls gefährlich werden kann. hab keine Ahnung wie ruffy in schlagen könnte
      2.Blackbeard, wegen Ace
      3.Goldener Löwe einfach weil er sich am interessantesten Anhört
      4.Ao Kiji, wegen der Niederlage
      5.Corby, er wollte doch Ruffy festnehmen und er beherscht jetzt schon Rasur was wird er woll beherrschen wenn sie sich wieder sehen.
      6.Wilhelm II, siehe Piratenwiki :D
      7.Pandaman, ne warn Witz
      8.Mysteriöser Kaiser
      9.Oder jemand neues :D

      Und vielleicht aber nur vielleicht (sehr unwahrscheinlich) Gin

      Einen anderen der Samurai schließe ich aus da wären als Gegner für Ruffy nur noch Bär oder Flamingo. Ich schließe auch Senghok, Aka Inu und Ki Zaru aus (so halt :D). Ich rechne auch nicht mit einem Rookie, ich meine was haben den schon Kid, Killer, Drake und so drauf (ausnahme Urouge und Law die sind cool)

      Aber mein persönlicher Favourit der alle der SHB besiegen könnte wäre Maria Zwiebelbär XD XD XD XD XD XD
    • So ich will jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben und werde das letzte Statement etwas genauer unter die Lupe nehmen. Also panda lee spitz die Ohren, denn ich glaube, dass du manchmal einfach irgendwelche Namen als Endgegner genannt hast, die meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich als ENDKAMPF in Frage kommen würden.

      panda lee schrieb:

      1.Smoker da dieser die SHB schon so lange verfolgt und Ruffy ebenfalls gefährlich werden kann. hab keine Ahnung wie ruffy in schlagen könnte
      Die Theorie mit Smoker glaube ich seit ein paar Tagen überhaupt nicht mehr so richtig. Der Grund dafür ist, dass als ich mir Gedanken darüber gemacht habe mir aufgefallen ist, was danach passieren sollte wenn er Smoker besiegen würde (ich hätte übrigens auch keine Ahnung, wie Ruffy ihn besiegen sollte). Ist er dann schon Piratenkönig oder wird er dadurch Piratenkönig? Und warum sollte gerade Smoker der Endgegner werden? Klar ist er hinter Strohut Ruffy und seiner Bande hinterher, doch er ist nicht mal einer der obersten Leute (ich meine vom Rang her) der Marine und deswegen glaube ich, dass wenn die Marine tatsächlich der Endgegner von Ruffy werden sollte, höchstens Admiral Senghok oder wenigstens die Admiräle die Engegner von Ruffy und Co. darstellen werden.


      panda lee schrieb:

      2.Blackbeard, wegen Ace
      Dies würde ich persönlich nach all den Statements, die hier im Forum abgegeben wurden persönlich auch am wahrscheinlichsten halten. Es sprechen einfach sehr, sehr viele Details dafür, dass es BB sein wird. Aber um auf das Zitat zurück zu kommen, ich verstehe ehrlich gesagt dein Argument nicht! Meinst du mit Ace den Kampf BB gegen Ace? Und wenn ja was hat das mit Ruffys Endgegner zu tun? Klar ist Ace Ruffys Bruder doch hat BB Ace doch nicht getötet. Also wärst du vllt. so freundlich und könntest das noch ein bisschen genauer erläutern wie du das ganz genau meinst, denn so wie es jetzt da steht könnte es mehr Leute verwirren, als das es Leuten helfen wird.


      panda lee schrieb:

      3.Goldener Löwe einfach weil er sich am interessantesten Anhört
      Da über den Goldenen Löwen noch nicht so viel bekannt ist, will ich mich auch nicht so lange an ihm aufhalten. Es wäre theoretisch möglich, dass er Ruffys Endgegner werden könnte, weil er anscheined ziemlich stark ist. Im Moment würde ich jedoch mehr zu BB tendieren, da noch nicht so viel über den Goldenen Löwen bekannt ist


      panda lee schrieb:

      4.Ao Kiji, wegen der Niederlage
      Könnte ich mir theoretisch auch Vorstellen doch ist eher unwahrscheinlich, weil es stärkere Gegner für Ruffy gibt. Es stimmt zwar, dass Ruffy gegen ihn verloren hat, aber als Endgegner stelle ich mir persönlich eher einen richtigen Piraten vor.


      panda lee schrieb:

      5.Corby, er wollte doch Ruffy festnehmen und er beherscht jetzt schon Rasur was wird er woll beherrschen wenn sie sich wieder sehen.
      Die Theorie mit Corby will ich an dieser Stelle mal verwerfen, obwohl ich anfangs auch ein großer Fürsprecher der Theorie war. Denn ich glaube nicht, dass Corby jemals so stark wird, wie Ruffy und seine Leute. Klar hat er sich weiterentwickelt, dass ist überhaupt keine Frage, doch Ruffy hat nicht nur TK, sondern auch noch super starke Freunde! Und deswegen glaube ich nicht, dass Corby alleine kein Gegner für ihn wäre.


      panda lee schrieb:

      6.Wilhelm II, siehe Piratenwiki :D
      7.Pandaman, ne warn Witz
      8.Mysteriöser Kaiser
      Von den dreien glaube ich wohl eher keiner. Wilhelm II. nun ja über den brauche ich ja wohl nichts sagen! Pandaman sagst du ja selber, dass es ein Witz war und der mysteriöse Kaiser kann eigentlich auch ausgeschlossen werden, weil wie du bestimmt selbst gemerkt hast, dass er dir erst super spät eingefallen ist. Aber wenn dir das nicht als Argument reicht, würde ich anbringen, dass er bis jetzt noch nicht von Oda vorgestellt wurde und ein Endgegner sollte, meiner Meinung nach so was wie ein langjähriger Rivale sein (sowas wie BB halt).

      panda lee schrieb:

      Und vielleicht aber nur vielleicht (sehr unwahrscheinlich) Gin
      Gin HAHAHA ich lach mich schlapp, der Typ schippert bestimmt im Eastblue mit seiner Truppe rum und leckt seine Wunden!! Ehrlich auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    • Lorenor Zorro 93 schrieb:

      So ich will jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben und werde das letzte Statement etwas genauer unter die Lupe nehmen. Also panda lee spitz die Ohren, denn ich glaube, dass du manchmal einfach irgendwelche Namen als Endgegner genannt hast, die meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich als ENDKAMPF in Frage kommen würden.

      panda lee schrieb:

      1.Smoker da dieser die SHB schon so lange verfolgt und Ruffy ebenfalls gefährlich werden kann. hab keine Ahnung wie ruffy in schlagen könnte
      Die Theorie mit Smoker glaube ich seit ein paar Tagen überhaupt nicht mehr so richtig. Der Grund dafür ist, dass als ich mir Gedanken darüber gemacht habe mir aufgefallen ist, was danach passieren sollte wenn er Smoker besiegen würde (ich hätte übrigens auch keine Ahnung, wie Ruffy ihn besiegen sollte). Ist er dann schon Piratenkönig oder wird er dadurch Piratenkönig? Und warum sollte gerade Smoker der Endgegner werden? Klar ist er hinter Strohut Ruffy und seiner Bande hinterher, doch er ist nicht mal einer der obersten Leute (ich meine vom Rang her) der Marine und deswegen glaube ich, dass wenn die Marine tatsächlich der Endgegner von Ruffy werden sollte, höchstens Admiral Senghok oder wenigstens die Admiräle die Engegner von Ruffy und Co. darstellen werden.


      panda lee schrieb:

      2.Blackbeard, wegen Ace
      Dies würde ich persönlich nach all den Statements, die hier im Forum abgegeben wurden persönlich auch am wahrscheinlichsten halten. Es sprechen einfach sehr, sehr viele Details dafür, dass es BB sein wird. Aber um auf das Zitat zurück zu kommen, ich verstehe ehrlich gesagt dein Argument nicht! Meinst du mit Ace den Kampf BB gegen Ace? Und wenn ja was hat das mit Ruffys Endgegner zu tun? Klar ist Ace Ruffys Bruder doch hat BB Ace doch nicht getötet. Also wärst du vllt. so freundlich und könntest das noch ein bisschen genauer erläutern wie du das ganz genau meinst, denn so wie es jetzt da steht könnte es mehr Leute verwirren, als das es Leuten helfen wird.


      panda lee schrieb:

      3.Goldener Löwe einfach weil er sich am interessantesten Anhört
      Da über den Goldenen Löwen noch nicht so viel bekannt ist, will ich mich auch nicht so lange an ihm aufhalten. Es wäre theoretisch möglich, dass er Ruffys Endgegner werden könnte, weil er anscheined ziemlich stark ist. Im Moment würde ich jedoch mehr zu BB tendieren, da noch nicht so viel über den Goldenen Löwen bekannt ist


      panda lee schrieb:

      4.Ao Kiji, wegen der Niederlage
      Könnte ich mir theoretisch auch Vorstellen doch ist eher unwahrscheinlich, weil es stärkere Gegner für Ruffy gibt. Es stimmt zwar, dass Ruffy gegen ihn verloren hat, aber als Endgegner stelle ich mir persönlich eher einen richtigen Piraten vor.


      panda lee schrieb:

      5.Corby, er wollte doch Ruffy festnehmen und er beherscht jetzt schon Rasur was wird er woll beherrschen wenn sie sich wieder sehen.
      Die Theorie mit Corby will ich an dieser Stelle mal verwerfen, obwohl ich anfangs auch ein großer Fürsprecher der Theorie war. Denn ich glaube nicht, dass Corby jemals so stark wird, wie Ruffy und seine Leute. Klar hat er sich weiterentwickelt, dass ist überhaupt keine Frage, doch Ruffy hat nicht nur TK, sondern auch noch super starke Freunde! Und deswegen glaube ich nicht, dass Corby alleine kein Gegner für ihn wäre.


      panda lee schrieb:

      6.Wilhelm II, siehe Piratenwiki :D
      7.Pandaman, ne warn Witz
      8.Mysteriöser Kaiser
      Von den dreien glaube ich wohl eher keiner. Wilhelm II. nun ja über den brauche ich ja wohl nichts sagen! Pandaman sagst du ja selber, dass es ein Witz war und der mysteriöse Kaiser kann eigentlich auch ausgeschlossen werden, weil wie du bestimmt selbst gemerkt hast, dass er dir erst super spät eingefallen ist. Aber wenn dir das nicht als Argument reicht, würde ich anbringen, dass er bis jetzt noch nicht von Oda vorgestellt wurde und ein Endgegner sollte, meiner Meinung nach so was wie ein langjähriger Rivale sein (sowas wie BB halt).

      panda lee schrieb:

      Und vielleicht aber nur vielleicht (sehr unwahrscheinlich) Gin
      Gin HAHAHA ich lach mich schlapp, der Typ schippert bestimmt im Eastblue mit seiner Truppe rum und leckt seine Wunden!! Ehrlich auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
      Ich muss jetzt ebenfalls etwas dazu loswerden.
      Also...
      @Lorenor Zorro 93
      Als allererstes muss ich dir sagen, dass Senghok vor 20 Jahren ein Admiral ist und inzwischen der Großadmiral der Marine ist, aber ich denke, du hast dich in diesem Punkt einfach nur verschrieben. Dann verstehe ich nicht wieso du es für so unwahrscheinlich hälst, dass nicht auch Smoker der finale Gegner für Ruffy sein könnte. Der Rang spielt hierbei eine ziemlich kleine Rolle, man bedenke die Kräfte, die uns die bisherigen zwei Admiräle und Smoker zeigen konnten und was stellt man dabei fest? Richtig, alle drei sind Logia User. Wenn man bedenkt, dass Logia ihren Körper durch das Element wiederherstellen können bemerkt man, dass Smoker Kräfte mäßig auf dem Level der Admiräle wäre, es sei denn die 3 bzw. 2 Admiräle kontrollieren das Haki, dieses schließe ich allerdings aus. Und die Gründe, wieso es auch Smoker sein könnte wurden ja schon genannt. Der Hauptgrund allerdings wäre der, dass er schon lange hinter Ruffy her ist.

      Auf Blackbeard muss ich glaube ich nicht näher eingehen, wie ich dazu stehe habe ich in diesem Thread schon oft genug geschildert.

      Was den Goldenen Löwen angeht so denke ich, dass wir noch viel zu wenig von ihm wissen, als das wir hier schon darüber spekulieren können was er kann. Ich meine hat man denn schon irgendetwas von ihm gesehen? Noch nicht einmal sein Gesicht kennen wir. Sobald er uns näher dargestellt wurde kann man auch mehr dazu sagen.

      Aokiji schließe ich so wie du ebenfalls aus. Er hat in Water Seven versprochen, Robin und somit auch den anderen nicht länger zu verfolgen, da sie endlich ihre Freunde gefunden hat, sowie es Sauro vor 20 Jahren schon genau wusste. Abgesehen davon ist er einfach nicht der Typ als finaler Gegner. Ich finde seinen Charakter dafür viel zu locker, das entspricht nicht gerade einem Endgegner aus dem Bilderbuch.

      Überleg mal genau, was die Sache mit Corby angeht. Der Junge trainiert erst ein Jahr, wenn überhaupt. Ruffy hat 10 Jahre lang trainiert und wenn ich es einschätzen müsste, würde ich sagen, dass der jetzige Corby wesentlich stärker ist, als der Ruffy zu Beginn der Story. Dann stell jetzt mal die Traingszeiten gegenüber:Ruffy=10 Jahre und Corby=1 Jahr. Wenn man jetzt noch bedenkt wie lange die Geschichte noch andauern wird, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Corby irgendwann auf einem ähnlichlichen Kaliber von der Stärke her sein wird wie Ruffy. Er wird Ruffy natürlich niemals besiegen können oder festnehmen können, um ihn dann hinrichten zulassen. Dagegen spricht nämlich alleine schon die Tatsache, das Ruffy der Protagonist der Serie ist. Trotz alle dem würde ich Corby nicht gerne als Endgegner sehen, eher als einen, der später gemeinsam mit Ruffy die Dreimacht bewahren wird oder etwas in der Art (falls es die Dreimacht bis dahin noch geben sollte, was ich nicht denke und auch nicht hoffe).

      Ich denke mal William II und Pandaman waren als Gag gedacht xD
      Ich denke auf die Sache mit dem letzten unbekannten Kaiser und Kaidou (der auch noch unbekannt ist, außer seinen Namen) muss ich nicht weiter drauf eingehen. Diese Theorie habe ich in meinem letzten Beitrag schon lang und breit erklärt, wieso ich diese ebenfalls nicht ausschließen würde.

      Fazit: Es gibt quasi grenzenlose Möglichkeiten bei der Auswahl zu Ruffys Endgegner, jedoch auch viele Ideen, die man am besten sofort wieder vergessen sollte, wie die Sache mit William II oder Pandaman:D
      Da die Reise noch sehr lang ist wäre ein bisher unbekannter Charakter, wie die zwei letzten Kaiser oder der letzte Admiral auch noch eine Möglichkeit, die in Frage kommen KÖNNTE.


      Mfg Monkey D. Ruffy 93
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • So mal was zu Goldener Löwe:
      Ja er wird der Endgegner!!
      Im 10 Movie danach ist mit dieser Figur Schluss!
      Und wir werden nie wieder etwas von ihm hören.
      Das Oda seinen Namen im Manga auftauchen lies als der jenige der IP entfliehen konnte,
      ist nur eine Werbestrategie die anregen soll in Kino zu gehen und sich dem Film anzusehen!
      Ich schließe ihn zu 99% als Endgegner aus!

      Mit Gin meint ihr hoffentlich als Endgegner für Sanji?
      An sich stimmt es das sie sich Versprochen haben sich auf der Grand Line wieder zusehen nur verspricht die SHB vielen Leuten das sie sich wieder sehen. Ich glaube daher wird Gin vielleicht später noch mal auftauchen!
      Aber nur als Filler Material für den Anime.

      Monkey D. Ruffy 93 schrieb:


      Überleg mal genau, was die Sache mit Corby angeht. Der Junge trainiert erst ein Jahr, wenn überhaupt. Ruffy hat 10 Jahre lang trainiert und wenn ich es einschätzen müsste, würde ich sagen, dass der jetzige Corby wesentlich stärker ist, als der Ruffy zu Beginn der Story. Dann stell jetzt mal die Traingszeiten gegenüber:Ruffy=10 Jahre und Corby=1 Jahr.

      Den Fortschritt den Corby gemacht hat in einem 1 Jahr, darf man nicht mit dem Fortschritt
      vergleichen den Luffy wärend seines 10 Jährigen Trainings gemacht hat! Warum?
      2 Faktoren:
      Luffy hat mit seinem Training angefangen als er 7 Jahre alt und Corby wird ja wohl Älter als 7 sein!
      Und als 7 Jähriger macht man nicht so viele Fortschritte wie jemand der ca. 14-16 ist!!
      Außerdem wird Corby von Garp trainiert..(Jetzt soll mir bitte keiner damit mit kommen das Dadan, Luffy traniert hat wir wissen über Ihn/Sie überhaupt nichts, und auch nicht wie Dadan als Trainer ist!)
      Corby schließe ich aus Folgenden Grund als Endgegner aus weil nicht nur er Stärker wird sondern auch Luffy! Und aus meiner Sicht nur eine Wiederholung der Geschichte wäre (Garp Jagt Gol D.)

      Aus meiner Sicht ist Blackbeard der Wahrscheinlichste da er einfach als Endgegner aufgebaut wird!
      Aber vielleicht gibt es ja wirklich noch einen geheimen Gegner der am Ende der Letzte Boss wird ich lass mich mal Überraschen! :D