Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ja ich glaube auch das BB der final gegner wird (vorrausgesetz das es überhaupt einen gibt)

      aber eine andere sache is die, was macht die WR mit BB wenn er immer stärker wird?? wollen die nicht auf jedenfall das gleichgewicht der 3-Macht beibehalten??
      wenn nun BB immer stärker wird und selbst den derzeit stärksten Pirat aus dem weg räumt??
      wird wohl ziemliches chaos in der OP-Welt herrschen!

      bin mal gespannt wie die WR reagiert! da ich davon aus gehe das sie die schlacht gewinnen!
    • Also es tendiert alles ZUR ZEIT darauf hin das es BB wird der den letzten Kampf mit Ruffy bestreitet ABER wie schon gesagt wir sind erst an der hälfte der geschichte angelangt und bis dahin kann sich noch einiges ändern...
      Was mich zum grübeln bringt, ist das es noch mehr Kaiser gibt als WB und die werden sich mit sicherheit was gegen BB einfallen lassen da sie (im Falle das BB Piratenkönig anstrebt) sich nicht unterordnen lassen!!
      Was meine Theorie angeht, denk ich das Ruffy im letzten Kampf um die Krone gegen BB leicht schwächer ist und ihn dann nur besiegt weil einer der SHB das Zeitliche segnet^^

    • [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/wbb/../wcf/icon/blue_splash/quoteS.png] Zitat von »dDave«


      Was passiert also wenn BB Ruffy fasst?! Ich würde sagen nichts, rein garnichts. Er könnte Ruffy eine verpassen, würde aber nur auf Gummi treffen! Auch könne Ruffy einfach zuschlagen, sich auch noch nebenbei in Gear befinden... genau darauf wollte ich hinaus!
      Natürlich hat BB noch andere Techniken die einen guten Kampf ausmachen würden und wenn wir ihn das nächste Mal wieder sehen vll noch mehr, aber die mit der TK, die kann er gegen Ruffy vergessen, denke ich!

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich bin offen für Gegenargumente, würde mich darüber auch freuen, da ich BB als Piraten sehr schätze und einen noch schwierigeren Kampf für Ruffy gut finden würde, zumal das Erschaffen von Schwarzen Löchern sowas von cool ist^. :thumbup:
      Also, zuerst einmal ist es wahr, dass wir noch nicht genügend Infos über BBs Tf haben, was jetzt Paramecia und co betrifft wenn sie von BB berührt werden.
      Doch eigentlich dürfte es keine Rolle spielen, ob Ruffys TF dauerhaft ist, bewusste eingesetzt oder nicht usw, wenn BB durch Berührung die TF KOMPLETT aufhebt! Bei seiner übermächtigen TF könnte man das aber durchaus erwarten, wie ich finde.
      Wie Gabratan nämlich bereits gesagt hat, ist er sich nicht sicher, ob die Logia-User diese bewusst einsetzen oder nicht. Doch stellt euch nun einmal vor, Ace schläft oder passt gerade nicht auf(!), dann kommt ein etwas stärkerer Pirat, der nie gegen eine Logia anstinken würde und verpasst ihm einen tödlichen Schlag, nur weil dieser seine Logia gerade nicht bewusst eingesetzt hat! Wäre doch nicht sehr schlau von Oda ausgedacht! Ich gehe davon aus, dass Logia-User sich in einem dauerhaften Zustand befinden, doch sehr wohl um Attacken einzusetzen ihre TF nutzen müssen. Daraus würde aber folgen, dass BB die TF seines Gegner KOMPLETT blockiert, was ihn wiederrum mächtiger machen würde und Ruffy einen noch schwereren Kampf bescheren würde!!!
      Ähnlich wie gegen Sandersonia, beispielsweise, würde er Schmerzen verspüren trotz seines Gummikörpers! Ich hoffe, dass es so sein wird und Ruffys Konstitution so an die Grenzen der Grenzen bringen wird! Ruffy wäre trotz diesem Nachteil, nach wie vor, einer der geeigneteren Gegner für BB, da er sehr gut einstecken sowie austeilen kann.
      Interessanter wäre es, was bei einer Gum-Gum-Jet-Gatling passieren würde. Würde nach dem ersten Treffer der Gear2-Modus "abgeschalten"?
      Dann wird es zwangsläufig auf Haki und einen starken Ruffy OHNE Gear hinauslaufen.

      Doch wie gesagt: Nur weil das Wasser, Seesteine, etc Ruffy Gummizustand NICHT aufheben, heißt das nicht, dass BBs TF das nicht kann....

      Sweets schrieb:

      Ich glaub nicht dass es einen bestimmten Endgegner gibt. Er muss ja eig. das One Piece finden und alle anderen die ihn im wegstehen wegpusten und es werden immer Gegner sein. Also ich glaub es ist wer denn wir noch nicht kennen. Aber auf keinen fall Ace oder Shanks. Shanks ist sein Freund und Ace ist ja nur Kapitän der 2. Devise also wennschon dann WB. Aber kann ich mir jetzt auch nicht so gut vorstellen.
      Nee nix mit finialer Gegner meiner Meinung nach. :!:
      Ich gehe mal davon aus, dass du dich nicht auf dem aktuellen Stand befindest, was die letzten OP-Chapter betrifft.
      WB wird nicht der finale Gegner, denn sein Fall wird das große Ereignis sein, somit scheidet er aus.
      Es wird selbstverständlich immer wieder Gegner geben, die Ruffy im Weg stehen und besiegt werden müssen, damit Ruffy sich auf seinem Weg zum PK auch weiterentwickelt!
      Doch es wird letzten Endes den EINEN letzten Gegner und somit den LETZTEN KAMPF geben!
      Dieser wird, aller Wahrscheinlichkeit nach, Blackbeard sein. Das hat uns Oda im bisherigen Verlauf von OP verdeutlicht, mittels:
      - dem Vergleich in Mocktown
      - BBs Ambitionen
      - seiner Stärke

      BB wird als der Hauptgegner Ruffys aufgebaut. BB wird WB besiegen und somit ab diesem Zeitpunkt als der neue stärkste Pirat gelten und ist somit ideal als Ruffys Endgegner! An BBs Crew lassen sich zudem schon einige Parallelen erkennen (Lysop VS Van Auger, Ruffy VS BB, usw) also wird wohl je ein Strohhütler seinen allerletzten Fight gegen einen aus der BBB austragen!

      Eine weitere potentielle Bande mit der es, meiner Meinung nach, auch zu einem Bandenduell kommen wird, wäre die Bande von Kid sowie Law (Mögliche Kämpfe: Kid VS Ruffy, Zorro VS Killer oder Law VS Ruffy , Bär(kp wie der heißt^^) VS Sanji)!

      Doch BB wird Ruffys finaler Gegner sein, daran wird niemand zweifeln, VOR ALLEM wenn BB den Sieg über WB davontragen wird...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G E A R ()

    • Irgendwie kann ich mir auch ein Kampf zwischen Luffy und Dragon vorstellen.
      Immerhin hat Dragon auch was böses an sich, meiner Meinung nach.
      Und nur weil er Revolutionär und Luffy's Daddy ist, bedeutet es ja nicht das er vielleicht auch ein Gegner sein wird.
      Wer weiß was für Pläne er verfolgt, ob er mehrere Menshenleben für sein Ziel opfern will oder ob er antike Waffen wie Pluton oder Neptun einsetzen möchte.
      Wäre jedenfalls recht interessant, wenn Dragon sich zu einem Gegner entwickelt bzw. das Luffy nicht seine Meinungen teilt oder ihn aufhalten will.

      Imgrunde ist der Endkampf unvorsehbar, da noch ne Menge passieren kann. :D
    • interresante Therorie aber ich persönlich glaube nicht daran das ein Revo versucht Pluton o.ä. wie aufzubauen bzw zu benutzen da er jah die WR aus dem weg haben will und nicht gleich ganze Inseln plätten will.

      das Ruffy gegen dragon kämpft denke ich ist auch unwahrscheinlich da ihm seine söhne wohl doch nicht egal sind, und er hätte ruffy auch gleich aus dem weg haben können, und ihn gleich smoker in louge town überlassen können, hat er aber nicht! somit glaube ich nicht das dragon gegen ruffy kämpfen wird! aber wissen tu ich es auch nicht kann also alles passieren! und langweilig wäre es wohl auch nicht wenn dragon gegen ruffy kämpft wäre mal was anderes!
    • Wieso das denn? Erst rettet Dragon, Ruffy das Leben und dann sollen die beiden auf Leben und Tod miteinander kämpfen. Hmm ... klingt für mich nicht gerade sehr logisch. Ruffy und Dragon haben ja schließlich als gemeinsamen "Gegner" die Marine, da würde sich doch eine Zusammenarbeit quasi schon anbieten. Außerdem schuldet Ruffy, Dragon noch was.

      BB ist einfach der Beste Kandidat für den Finalen Endgegner. Er wäre eine richtige Herausforderung für Ruffy. Ich könnte mir vorstellen, dass Ruffy und Co. einen Samu nach dem anderen ausschalten und BB bzw. Falkenauge (für Zorro) dann am Ende ihnen gegenüber stehen werden. Das wäre auch ein sehr würdiges Finale auf der letzten Insel. Ich zumindest würde mich über diesen Endgegner sehr freuen.
    • So also ich denke das Ruffy endgegner in op Marschall D.Teach (Blackbeard) seien wird
      Da ich finnde das er einer der stärksten ist ausserdem trägt dieser wie viele andere ein D im namen was in meiner meinung nach zu einem wichtigen Charakter macht.
      Achja und er hat Puma D.Ace besiegt was in wiederum sehr stark dastehen lässt ach und nict u vergessen Shanks der diese Narbe in seinem geschicht ja von ihm hat.

      So das war mein eindrug wer ruffys endgegner ist.
    • Dragon als Endgegner ist meiner Meinung nach arc unwahrscheinlich, alleine schon weil er seinem Sohn in Lougetown das Leben gerettet hat, da er sein Ziel, den Fall der WR in Ruffy sieht. Dragon hat keinerlei Grund gegen seinen Sohn anzutreten. Der zur Zeit wirklich wahrscheinlichste Kandidat füf Ruffys Endgegner ist und bleibt BB.
      Er ist für das Schicksal von Ace verantwortlich, baut sich eine "Gegensatzbande" auf, also eine Crew, die genau das Gegenteil von der Ruffys ist. Er hat das gleiche Ziel, verfolgt es jedoch auf anderem Wege. Man könnte wirklich sagen, dass BB die dunkle Seite von Ruffy ist, also der Antagonist.

      Alles spricht für ihn, ob er jetzt der entscheidene Gegner wird oder nicht sei mal dahingestellt, da die Story noch sehr lange gehen wird (ca. die Hälfte ist bisher vorüber) und bis dahin noch viel passieren kann, aber wie gesagt, alles deutet auf ihn hin.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bei Logue Town wußte Dragon auch nicht wie Luffy zu seinen Plänen stehen würde, vielleicht dachte er das Luffy ein wichtiger Teil der Revos werden könnte oder was auch immer. Es war jedenfalls so gemeint das Luffy dahinter kommt was Dragon plant, aber Dragon keine Ahnung hat wie Luffy dazu steht.
      Und die antiken Waffen sollten eher dazu da sein die Marine und die Weltregierung mit ihren verbündeten Königreichen und Ländern zu plätten.
    • Ich denke schon, dass er damals das Potenzial seines Sohnes erkannte und dass er wusste, dass er der Welt noch sehr schaden könnte (hat er und Ace ja schon vor Ruffy gemacht ggg).
      Und naja, eine antike Waffe würde ja schon reichen, um die WR selbst zu zerstören, ich denke aber auch nicht, dass das Dragons Ziel ist, da er damit schon die Inseln vernichtet, und wieso sollte er zukünftige zuverlässige Untergebene/Verbündete/neue Revolutionäre vernichten? Das wäre ziemlich unlogisch, finde ich.
      Ich glaube übrigens genausowenig, dass Ruffy am Ende gegen Dragon kämpft, denn Dragon würde seinem Sohn sicher nichts antun wollen, zumindest nicht ohne vernünftigen Grund, denn Dragon schätze ich wirklich als einen vernünftigen Feind der Welt an ggg.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Meine Theorie


      Ich glaube ebenfalls, dass Ruffys Endgegner Marschall D. Teach, auch Blackbeard gennant, sein wird. Ob er es nun sein wird oder nicht, hängt von dem Großen Ereignis und von der weiterführenden Reise der SHB auf den Weg zu ihrem Ziel ab.Ich denke jedoch, dass bei dem Großen Ereignis, BB vs. WB kämpfen wird und WB in dem Kapf verlieren wird. Angenommen es wäre so, dass würde dann bedeuten, dass BB stärker als Gol D. Roger ist. Daraufhin würde dann Ace Rache auf BB schwören und somit ihm wieder gegenübertreten. Ace kann gegen ihn wieder nichts ausrichten und verliert b.z.w stirbt dabei. Ruffys Zorn über Ace's Tod würde dem BB einen Anhalt bieten und Ruffy schafft es BB aus den Weg zu räumen. Dies würde praktisch in meinen Augen zu einem perfekten Endkampf zwischen Ruffy und Blackbeard führen. =P

      Was meint ihr dazu ?
    • An sich ganz interessant, jedoch ist BB nicht stärker als Gol D. Roger, nur wenn er es schaffen sollte jetzt im großen Ereignis WB zu besiegen. Immerhin liegt die Ära von den beiden 22 Jahren zurück. In dieser Zeit kommt mit Sicherheit auch ein WB langsam aber sicher außer Form. Außerdem hat er, so viel ich weiß, es nur einmal geschafft, gegen den PK ein unentschieden rauszuhauen und das glaub ich auch nur, als letzter schon Tod krank war (bin mir aber nicht mehr ganz sicher).
      Aber was ich ebenfalls glaube ist erst mal, dass BB im großen Ereignis WB besiegen wird. Einfach aus dem Grund, dass BB den Platz von WB als nächstes anstrebt, also den Titel stärkster Pirat der Welt und das es storytechnisch einfach das Beste wäre.
      Denn wenn er dann Ruffys finaler Gegner ist, was ich denke und felsenfest von ausgehe, dann würde es doch viel besser klingen, wenn Ruffy jemanden besiegt hat, der zuvor einen Mann bezwung, welcher wiederrum gegen den letzten PK ein Unentschieden erreichen konnte. Da die Story noch lange andauert denke ich, dass BB bis zum Schluss noch einige Fortschritte machen wird, genauso wie Ruffy und sich die Beiden irgendwann dann gegenseitig bekämpfen, bis Ruffy als Sieger hervor geht.

      Aber den Punkt von dir, dass Ace versuchen wird sich an BB zu rächen finde ich abwägig. Da BB bereits das Vergnügen hatte Ace zu plätten denke ich, dass wir uns das nicht noch einmal ansehen müssen, da es das gleiche Ergebnis zur Folge hätte. Außerdem wissen wir noch gar nicht, ob Ace das MHQ überhaupt noch lebend verlassen wird, was ich nicht hoffe, da es für die Story einfach nur sinnlos wäre.
      Sry, für Offtopic.


      Mfg Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • ich glaube nicht das Ace stirbt, wäre einfach schade um den chara! vll ist das aber ach nur wunschdenken weil ich auch nicht wüsste was mit ace dann anzufangen wäre! denn wo anders als in wbb kann ich ihn mir nicht vorstellen! und schon gar nicht bei der shb!

      zu bb. sind sich glaub ich die meisten einig das er der finale gegner ist odda nicht?? ich wäre schon überrascht wenn er es nicht wäre, wobei ich mich auch gern überraschen lasse vll kommt alles ganz anders als ich denke! würde mich bestimmt auch nicht beschweren ;)

      vll ist es auch der letzte kaiser?? ich lass mich überraschen :)
    • Bevor sich hier alles wieder im Kreis dreht,was bei diesem Thema auch schwierig zu umgehen ist,fasse ich noch einmal die schlüssigsten Thesen auf,um ein bisschen Ordnung zu schaffen:
      Okay erst einmal sollten wir uns den Titel des Threads angucken,vielleicht etwas einfach,aber dennoch sinnvoll,da wir dort schon differenzieren können:
      a)Ist der finale Gegner derjenige,den man besiegen muss,um das One Piece zu kriegen.
      Oder aber ist es Antwort
      b)Ist es derjenige,der einem an der Verwirklichung des Traumes hindert,der bei One Piece einen nicht unbedeutenden Inhalt einnimmt,wenn nicht sogar der rote Faden ist,wie man so schön sagt.
      Wir verbinden mit Finale den letzten Kampf, den Höhepunkt aller Kämpfe in One Piece,für den Storyverlauf unerlässlich.Nun stellt sich die Frage was letztenendes damit abgewickelt wird: Der Träger des One Piece,ich gehe hier vom Schatz aus, oder aber die Erfüllung eines Traumes.Das differenziere ich hier bewusst,da sich der Besitz mit dem One Piece an Ruffys Traum verknüpfen kann,es aber nicht bestätigt ist,dass das eine,das andere nun auflöst. So weit die Theorie.
      Nun werde ich auf Antwort a),die ich eben genannt habe,noch einmal genauer eingehen und da die bisherigen plausiblen Antworten aufnehmen.

      a)Potentielle Gegner,die das One Piece wollen und daher das "letzte Hindernis" darstellen (soweit unsere Theorien) Wir können nicht sagen,ob danach noch ein Rätsel,eine Prüfung oder sonst etwas kommt,was einem den Eintritt auf Unikon bisher als sehr schwierig gestalten lässt.

      1.Marshall D. Teach: Er hat den gleichen Traum,nämlich Piratenkönig zu werden. Neben Don Creek und Garry,der Sichelbärtige,die zu unserer Belustigung den gleichen Traum hätten,kann der gute Blackbeard nicht nur gewaltige Kraft,sondern auch taktisches Denken vorweisen,was er schon oft bewiesen hat! Seine Bande wurde auch schon,ich glaube von Borsalino, treffend als "Anti-SHB" bezeichnet,da nirgends soviele Gegensätze herrschen wie bei der SHB.
      Seien es Van Oger und Lysop, Doc Q und (bisher) Chopper, oder Raffit und Brook,wenn man mal das Musiker und Tänzer Beispiel nimmt,was bisher ganz witzig,aber noch nicht sicher ist^^
      2.die Supernovae: Da stechen erst einmal Kid und Law hervor,die mit dem Pacifista einen Cliffhanger erhalten haben und es nicht unbedeutend ist,wenn man sich zuvor ein Versprechen gibt:nämlich sich in der NW wiederzusehen (wann.Das sei dahingestellt..es wird auf jeden Fall wichtig,wenn es schon so hervorgehoben wurde)
      3.Urouge: Fanboys würden ihn am liebsten gleich nach Unikon wünschen,da es ja nur eine Frage der Zeit wäre,bis Urouge seinen großen Auftritt bekommt. Bisher sollte das alles nur eine Farce gewesen sein,um den Leser in trügerische Sicherheit zu wiegen,und andere Kandidaten weiter höher anzusiedeln.Mal schauen,ob Oda hier nicht durch irgendeinen Zufall hier reinschaut und merkt,dass einige ihn hier durchschaut haben..
      4.die Marine:
      -Smoker: der erste Gegner gegen den Ruffy keinerlei Chance hatte.Ein Kräftemessen wäre nicht schlecht,da sich Ruffys Fortschritte irgendwann bezahlt machen ;)
      -Corby: Foreshadowing. Irgendwann werden sie kämpfen und sei es ein freundschaftlicher (dennoch harter) Kampf
      -Ao Kiji (Revanche): Wie wir wissen hat Ruffy einmal gegen ihn verloren und nur wegen ihm seine Technik Gear entwickelt.. ich denke alleine der Revanche halber "muss" er irgendwann gegen ihn kämpfen.Ich rede hier nicht von freiwilligen Handeln,da ich ihr Verhältnis nicht ganz schlecht bewerten kann..es wird sich imo so ergeben,dass ein Kampf unausweichlich werden könnte..
      (bei Ki Zaru: Nun gut, Ruffy hat nie gegen ihn gekämpft,es war ja Rayleigh..er ist nur geflohen und das ist imo kein Kampf^^Außerdem weiß ich gar nicht,ob er es nach 500 anderen Gefangenen noch so großartig im Gedächtnis hat; zumindest solange Kuma glaubwürdig bleibt..Senghok weiß es wohl,aber Ki Zaru noch nicht.. Aka Inu: Keine Infos; keine Wertung!)

      soweit die Top-Kandidaten: Senghok lasse ich raus,ähnliches Kriterium wie bei Aka Inu (auch wenn ich seiner Ziege einiges zutraue :D )

      b)Eine Hindernis für Ruffys Traum:
      Ich versuche es mal mit einer Gleichung,das spart Zeit und ist leicht zu verstehen ^^

      a)Ruffys Traum= Das One Piece finden
      b)Titel des Piratenkönigs hängt am One Piece (so die Legende)
      c)One Piece=Mittel,was jemanden zum PK weiterhilft (sei es der bloße Besitz oder dessen Folgen)
      d)Ruffys Vorstellung vom Titel PK =Der Mann mit der größten Freiheit
      e)One Piece=Etwas,das dem Träger die größte Freiheit bringt..(abgeleitet von Punkt c)

      Wer hindert jeden Piraten daran seine Freiheit zu erlangen?
      Die Marine + WR! So gesehen kann es durchaus sein,dass der letzten finale Kampf gegen die Marine stattfinden kann,da erst nach dem Sieg,die meiste Freiheit erlangt werden kann. Das bedeutet rückwirkend,dass das OP etwas sein könnte,was die Marine/WR vernichtet,sodass sich Ruffys Vorstellung,wie wir sie bisher bei Rayleigh hören konnten, erfüllen kann.
      Nach diesem Aufbau von Fakten kann die Marine ebenfalls ein letzter Gegner sein,soviel zu Punkt b) (um es von a) zu differenzieren.. es würde kein Einzelgegner sondern gleich die ganze Regierung sein.)
      Okay, ich hoffe damit kann man auch etwas anfangen ;)
    • also ich will mal ne wertung abgeben wen ich mir als letzten gegner vorstellen kann und wen nicht:
      1) BB...wäre denkbar weil er so stark is und ace besiegt hat aber irgendwie denk ich bei dem des is net ruffy seine baustelle. ich mein ich denk entweder ace oder WB werden sterben auf jedenfall net beide und wenn das der fall is liegt es am jeweils anderem bb zu erledigen und net an ruffy. ich mein bb hat verat begangen und ace ausgeliefert, also liegt es auch an der crew vergeltung zu üben und net an ruffy. fänds au blöd wenn der kleine bruder einen beschützt.

      2) einer der 4 kaiser(ausgeschlossen wb und shanks): hmm ich glaub eher dass ruffy zwischendurch mal einen kaiser besiegt und so die neue welt mächtig aufmischt. keiner würde es je wagen dass zu tun allein schon wegen der 3 macht, ein pirat würde sich ja so selbst schaden da die WR die oberhand gewinne, aber wie wir alle wissen macht ruffy was er will. und mit der tat macht er sich dann einen namen in der neuen welt mehr net.

      3) ein admiral: hmm ich glaub ruffy wird noch bevor er in neue welt aufbricht rache an kizaru üben. wär ne nette abrudung ruffy hat ja auch geschworen, dass er sich die 3 krallt und in der neuen welt wärs glaub schon zu spät.
      und zu aokiji zwar hat der ruffy besiegt , aber er hat ihn auch verschont und rufy weiß das, deswegen will ruffy wahrscheinlich auch net bewusst rache nehmen. obs noch zu nem treffen kommt weiß ich net denk aber net das er ruffy etzter gegner sein wird

      4)und jetzt mein persönlicher favorit: corby. wär doch die perfekte abrundung. aber wird eher ein freundschaftlicher kampf. ich mein in der ersten folge treffen se sich und in der letzten kämpfen sie, die perfekte abrundung.

      kandidaten mit den ruffy nie kämpfen wird: dragon: is doch logisch oder. ersten is ruffy der sohn zweitens gefährdet ruffy dragons pläne in keinster weise. drittens immer wenn dragon von ruffy redet hört man ein wenig raus wie stolz er auf ihn is und viertens so wie die, die dragon kennen von ihm reden, dann is er niemand der seine freunde oder familie angreift sondern nur jemand der für seine überzeugung alles tut wie ruffy.
    • Anscheindn hatte ich mich teils falsch ausgedrückt bei Dragon... :huh:
      Bei Hitler waren die Anhänger auch recht von ihm angetan, aber nach ner Zeit... entpuppte er sich als wahnsinnig.

      Aber ich hör nun auf mit diem Thema Luffy vs Dragon, denn andere missverstehen dies völlig bzw überfordert dies diejenigen. :rolleyes:
    • monkey-d-e schrieb:

      3) ein admiral: hmm ich glaub ruffy wird noch bevor er in neue welt aufbricht rache an kizaru üben. wär ne nette abrudung ruffy hat ja auch geschworen, dass er sich die 3 krallt und in der neuen welt wärs glaub schon zu spät.
      und zu aokiji zwar hat der ruffy besiegt , aber er hat ihn auch verschont und rufy weiß das, deswegen will ruffy wahrscheinlich auch net bewusst rache nehmen. obs noch zu nem treffen kommt weiß ich net denk aber net das er ruffy etzter gegner sein wird

      Bevor Ruffy sich mit einem Admiral messen kann muss er erst mal beweisen, dass er stärker geworden ist und damit meine ich nicht ein bisschen stärker und Haki-Grundzüge, wie die Kampflesben auf Amazon Lily, sondern ne gewaltige Steigerung zur absoluten Weltelite.
      Und bis Ruffy es mit der Weltelite al la Rayleigh oder Kizaru aufnehmen kann ist es noch ein gewaltiges Stück, da sollte er erst mal Konteradmiräle, jemanden wie Sentoumaru, nen Vizeadmiral, irgend einen starken Kopfgeldjäger , nen "Silbermedalisten" (muss ja nicht gleich ein Yonkou sein) oder was weiß ich schlagen.
      Aber vor der Neuen Welt, ein Admiral, ich bitte dich... Wenn Ruffy einen Admiral in die Knie zwingt, dann in der Hälfte der Neuen Welt als Saga-Endgegner, aber auf keinen Fall vorher. Oda wird da auf keinen Fall etwas überstürzen, bisher hat Ruffys Power von Arc zu Arc immer etwas zugenommen, aber ein Admiral steht derzeit noch außer Frage. Kizaru & Raylight wurden auf dem SA nur eingeführt um Ruffy und auch die Fans auf den Boden der Tatsachen zurück zu hohlen. Kaum ist Ruffy etwas stärker geworden und hat sein tolles Haki gezeigt, schon wird er wieder überschätzt. Also Ruffy vs. Kizaru wäre beim derzeitigen Stand der Dinge ein ziemlich kurzer Kampf (und das sage ich nicht, weil ich Kizaru Fan bin, sondern weil es so ist!)… Btw. erst mal muss er sich gegen Magellan beweisen, er hat derzeit zwar gewaltige Hilfe, aber über seine eigene Power sagt das wenig aus. Gut, genug OT … Aber ich glaube auch nicht, dass ein Admiral der Endgegner wird, wenn die Weltregierung/Marine als Endgegner agiert, dann imo als Gruppe.

      Und Dragon als Endgegner halte ich für absoluten Käse. Erst die Weltregierung nach und nach als Absolut korrupte Organisation, mit fragwürdiger Vergangenheit/Gründung einführen, nur um dann später Dragon als das eigentliche Monster darzustellen? Ne, so blind können Inazuma und Ivankov nicht sein und es wäre einfach … komisch.

      Hab mich zwar in dem Thread schon geäußert, wollte ich aber mal los werden .
    • ruffy gegen einen admiral hat man jah gesehen wie schnell das gehen kann gegen Aokiji, damals hatter er zwar noch nicht sein GEAR entwickelt aber gegen die drei Admiräle hat er im moment nicht die geringste chance! zumal 2 von 3 noch logia user sind beim letzten weis ich es nicht kann aber gut sein! und sein Haki kann er jah auch nicht 100% kontrollieren. und so mit hat sich das glaub ich erledigt das ruffy im moment einen admiral besiegen kann! das dauert wohl auch noch. soll der sich erst mal um kalieber wie shiryuu und magelan kümmern!

      ein admiral als endgegner??

      glaube ich weniger. vll nach dem kampf um das one piece(ich gehen hier von einem schatz aus) gegen einen anderen piraten, ich tippe auf BB.

      das nach dem kampf dann die mariene kommt und versucht ihn dingfest zumachen und er dann gegen einen admiral kämpfen muss. anders kann ich mir nicht vorstellen wie man die mariene im finalen kampf unterbringen könnte! wo es doch beim finalen kampf um das one piece geht und vll auch um den titel des PK und da hat dann meinermeinung nach die mariene nichts zu suchen!
    • Bin davon überzeugt, dass es Blackbeard wohl wird oder ein Charakter, den wir noch nicht kennen, was ich aber stark anzweifel, da man meiner Meinung einfach sieht, dass Blackbeard einfach als Endgegner aufgebaut wird und fände das ziemlich genial ehrlich gesagt, weil BB für mich einfach der dunkle Gegenspieler zu Ruffy ist.
      Worüber ich nur als schon speckuliere, welche Rolle Corby spielen wird oder ob er überhaupt eine spielen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwie etwas damit zu tun haben wird, vielleicht wird er einen Anteil dazu haben Blackbeard zu besiegen oder irgendsowas würde mich aber nicht wundern.
    • Ich könnte mir vorstellen, dass Corby Ruffy im Finale unterstützt. Vllt. kommt es aber auch vorher nochmal zu einem Battle zwischen den beiden, wer weiß das schon? Aber das Corby noch ne Rolle in der Story spielen wird, davon kann man mal stark ausgehen.

      Habe mal ne Frage zu den Supernovae. Wann glaubt ihr werden sie auf Ruffy treffen und gibt es möglicherweise auch potentielle Finalgegner unter den Supernovae für Ruffy? Ich glaube nämlich nicht, dass sie einfache Gegner sind und nur so Zwischendurch mal von Ruffy besiegt werden! Ich könnte mir da schon eher ein Grand Battle zwischen allen Supernovae vorstellen! Wäre auf jedenfall mal interessant wer von denen als Sieger rausgeht bzw. wie die Gegeneinander kämpfen würden.