Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ziel der ganzen Story ist doch das One Piece und das ist der springende Punkt! Ruffy ist hinter dem One Piece her um die Wahrheit zu erfahren und BB will das One Piece haben um der mächtigste Pirat der Welt zu werden. Imo deutet somit alles auf BB hin, da beide das selbe Ziel verfolgen und OP wahrscheinlich nach dem Erreichen des Ziels zuende sein wird. Des weiteren macht es auch Sinn warum Oda BBB gengensätzlich zu Ruffy's Bande aufbaut! Bei einem Endkampf gehe ich sowieso von einem Kampf aus, bei dem es um weit mehr geht, als z.B. ein Kampf zwischen Corby und Ruffy. Echt jetzt der Kampf Ruffy gegen Corby hat meiner Ansicht nacht keine Perspektiven als Finalkampf, da es an Gegnern für die SHB mangelt! Ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass Oda nicht umsonst BB eingebaut hat. Es gibt keinen Charakter, der gegensätzlicher zu Ruffy sein könnte als BB. Er ist und bleibt der Antagonist von Ruffy und wird daher auch sein Finaler Gegner sein!
    • Da kann ich Conan in vielen Punkten einfach nur Recht geben.
      Das sich Ruffy und BB schon bei der ersten Begegnung gestritten haben, von wegen Kirschkuchen und dem Getränk auf Jaya, und schon damals kurz davor waren sich zu prügeln , obwohl es nicht wirklich einen Grund gab sind sich ja alle mehr oder weniger eining. Doch mittlerweile hat Ruffy einen Grund ( Ace) und wurde auch bei der letzten Begegnung wieder zurückgehalten. Also der Kampf ist wirklich unvermeidbar.
      Bleibt also noch die Frage ob wirklich der finale Gegner?
      Ich denke da etwa an so ein Szenario:
      Das OP ist auf Unicon. Beide Banden also BBB und SHB kommen etwa gleizeitig an. Dann wäre einmal Rache für Ace immernoch ausstehend und die Frage wer PK wird. Also so oder so ähnlich stelle ich es mir vor falls BB der finale Gegner Ruffys wird.

      Zu Corby:
      Hab ich schon mehrfach hier gelesen, dass es auch so wie bei Gold Roger sein könnte und Ruffy sich als PK stellt. Dann wäre natürlich Corby der Mann, an den er sich wenden würde. Und wie Conan sagte wäre da keine Richtige Motivation auf beiden Seiten die zu einem wriklichen Kampf führen würde.

      Meine persönliche lieblings Variante wäre Buggy!
      Schon allein der Fakt ,dass er Odas lieblings Gegner Ruffys ist macht ihn für mich zu einem möglichen Kandidaten. Außerdem hat seine TF eine menge Potenzial wie ich finde. Dumm ist nur, dass er bereits gegen Ruffy gekämpft hat, doch er könnte uns ja doch nochmal überraschen. ^.^
    • Bei Corby denke ich auch, dass er mehr wie Garp bei GR der ewige Marinegegenspieler von Ruffy wird. Vielleicht fängt er ihn sogar irgendwann, aber ich denke nicht in der laufenden Geschichte.
      Was Buggy betrifft hat er für mich einfach rein kräftemäßig nicht das Zeug zum Endgegner. Der ID-Arc hat gezeigt, dass er Ruffy inzwischen doch stark hinterherhinkt, auch wenn es stimmt, dass seine TK Potential hat. Er scheint mir mehr die Rolle des vorlauten Gauners einzunehmen, der irgendwie bei allen größeren Ereignissen seine Finger mit im Spiel hat und ich denke daher auch, dass er im entscheidenden Kampf um das OP eine Rolle spielen wird, aber nicht die des große Endgegner.
    • Also ich glaube Smoker und Corby werden beide noch eine Rolle spielen. Smoker ist schon seit Loguetown hinter Ruffy her und ich glaube es wird noch einen Kampf Ruffy vs. Smoker geben. Ob der nun MHQ stattfinden wird oder erst in der neuen Welt weiß ich nicht, aer der Kampf muss noch kommen sonst hätte Oda, Smoker nicht zwischendurch gezeigt. Ich bezweifle zwar das Smoker der Entgegner sein wird aber er wrid noch eine Rolle spielen. Das neue Chap. hat ja bewiesen das GR und Garp nicht nur Feinde waren sondern irgendwo auch Freunde. Ungefähr so wie Corby und Ruffy als muss es in der neuen Welt auch nochmal einen Kampf Ruffy vs Corby geben, wobei Corby mit Sicherheit kein Endgegner sein wird.
      Ich bezweifle sowieso das es eine richtigen "Endgegner" geben wird aber egal.
      Falls es einen geben sollte dann seh ich 4 Möglichkeiten

      1. Ruffy vs. Blackbeard
      Ruffy ist allein schon wegen der Sache mit Ace auf ihn sauer. Außerdem ist BB auch hinter dem OP her (auch wenn er aus in meiner Sicht aus den falschen Gründen ist). Ruffy und BB sind wirklich wie Tag und Nacht und ich glaube das dieser Konflikt in einen großen Kampf ausklingen wird.
      (Ich persönlich fand aber auch einen Fight BB vs. Ki Zaru lustig, Licht gegen Dunkelheit :thumbsup: naja vielleicht kommt das vor Ruffy vs BB)
      2. Ruffy vs. Dragon
      Ich denke die tatsache das Dragon viele Revolutionen anzettelt und damit Menschen die Ruffy etwas bedeuten (z.b. Vivi) in gefahr bringt, wird Ruffy irgendwann ziemlich wütend machen. Im moment ist im das zwar alles noch egal aber spätestens wenn z.b. wieder ein Krieg in Alabasta ausbricht, wird Ruffy wütend. Und er wird dafür sorgen wollen das alles wieder friedlich wird und das Dragon nicht noch mehr Kriege auslöst /Menschen die Ruffy mag verletzt.
      3. Ruffy vs. Ace
      Bei Ace ist das so eine Sache. (Ich betrachte das jetzt im Fall das WB stirbt..was ich hoffe) Entweder Ace wird Ruffy unterstützen udn darauf verzichten PK zu werden, weil er nunmal zu seinen kleinen Bruder hält. Oder Ace versucht WB´s letzten Wunsch zu erfüllen und setzt alles daran selber PK zu werden. Um das zu erreichen muss er natürlich an Ruffy vorbei, der mit Sicherheit alles daran setzen wird selber PK zu werden, egal gegen wen er deswegen auch kämpfen muss.
      4. Ruffy vs. ???
      Wer is ???..tja vielleicht Pandaman...nein Spaß beiseite. Es kann sein das in der neuen Welt ein extrem starker Pirat auftaucht (vielleicht einer der 4 Kaiser) gegenden Ruffy dann kämpfen muss.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Zu Ruffy vs. Ace:

      Wenn WB wirklich sterben sollte dann wird Ace auf jeden fall WB Willen erfüllen wollen und versuchen PK zu werden. Ein Kampf zwischen den beiden wäre wirklich ein großartiges Ende für OP aber die eine Frage bleibt: Was ist mit BB? Das Ruffy irgendwann noch gegen ihn Kämpft steht außer Frage spätestens seit ID.

      Ein 3-Kampf zwischen Law, Kid und Ruffy wäre auch eine Möglichkeit. Das sich dei 3 in der NW wiedersehen ist höchst wahrscheinlich.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Ich denke mal das Ruffy nicht drum rum kommen wird gegen Kid und Law zu kämpfen, denn schließlich verfolgen sie ja das gleiche ziel. So siehts auch bei BB aus ;)

      Das mit Ace kann ich mir aber nicht vorstellen. Sie wollten ja unbedingt noch gegeneinander kämpfen, aber so wie es jetzt aussieht kann das schon kein ernster kampf mehr werden.
      Ace wird nur PK werden sobald WB stirbt. Stirbt WB aber übernimmt somit Ace die ganze Flotte von WB..
      Bei einem ernsten Kampf würde es also heißen: Ace mit der WBB gegen die Strohhüte.
      Ich denke sie werden noch kämpfen wenn Ace überlebt aber es wird kein ernster Kampf.
    • was ich mich imer noch frage.

      Warum hat shanks gesagt: Konkurenz für uns? als antwort auf ruffys aussage, dass er könig der piraten wird. vermutlich einfach so, und shanks war noch nicht als kaiser eingeplant, bzw die kaiser gab es nocht nicht, jedoch hoffe ich, dass es nochmal ein messen gibt zwischen ruffy und shanks, würde mir sogar wünschen das shanks gewinnt ;) naja eher wird es wohl wirklich auf bb ace (?) oder die wr hinaus laufen
    • Also ich Tippe auch mal auf Blackbeard da, wie schon öfters gesagt wurde, er einfach das gegenstück von Ruffy ist...Rache wird da denke ich mal eine weniger Große Rolle spielen.



      Shanks finde ich allerdings auch eine gute idde vll. kommt es dann auf Unicon auch noch zu einen Fight Zorro vs. Falkenauge da dieser ja schon eine gewisse Verbindung zu Shanks zu haben scheint...



      Die Weltregierung oder Dragon hatlte ich nicht grade für Warscheinlich da z.B die Weltregierung für mich aufjedenfall zu Vorhersehbar währe :D
    • Für mich ist der Favorit wie für die meisten anderen auch Blackbeard. Für mich sind die beiden Szenen auf Jaya zwischen Ruffy und ihm alle beide Schlüsselszenen und gehören zu meinen Lieblingsmomenten in OP. Solche Begegnungen hatte Ruffy mit keinem anderen Charakter. Und seit ID ist ihm endlich klar, wer BB wirklich ist. Es deutet alles darauf hin, dass es BB wird.

      Corby hätte ich zwar lustig gefunden, aber was wäre mit Helmeppo gewesen? Zorro Endgegner dürfte eigentlich ohne Frage Falkenauge sein.

      Von Sengok hat man bisher zu wenig gesehen,obendrein kennt Ruffy ihn (noch) nicht. Vielleicht kommt es aber noch zu einer entscheidenden Szene in Marineford.

      Shanks und Ace halte ich für extrem unwahrscheinlich, beide würden mir als Endgegener gar nicht passen. Sie sind zwar wie Corby ebenfalls Freunde von Ruffy, aber eben Piraten und keine Marines.

      Jemand unbekanntes kann ich mir eigentlicuh auch nicht vorstellen. Die Spitze der Marine ist bekannt, und es bleiben also nur die 3 anderen Kaiser übrig. Aber wenn Ruffy schon gegen einen der Kaiser als Endgegener kämpft, dann sollte er schon gegen den stärksten von ihnen antreten. Das ist WB, und der wird meiner Meinung nach Marine ford nicht lebendig verlassen.
    • Also ich will nicht die nächsten 40 Bände mit ansehen müssen, wie alles auf einen Endkampf gegen Blackbeard hinausläuft. Klar, die erste Begegnung zwischen Ruffy und Blackbeard ist super und auch eine meiner Lieblingsszenen. Er wird such ein wichtiger Gegner sein, aber ich denke eher so in der Mitte der Neuen Welt.

      Auf jeden Fall muss die Marine im Endkampf eine große Rolle spielen, so wär doch ein Kampf zwischen drei Leuten interessant: Ruffy, anderer Pirat (Kaiser) und Marine (Admiral) - jeder gegen jeder.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thousan D. Sunny ()

    • Ja die Weltregierung/Marine wird sicher eine Rolle spielen, aber dass es einen Dreikampf Ruffy+Pirat+Marinemitglied geben wird glaube ich weniger.
      Ich glaube eher, dass es einen finalen Kampf gegen die WR geben wird und dann noch einen um den Titel des Piratenkönigs und bei diesem Kampf wäre ein Marinesoldat irgendwie Fehl am Platz, aber es könnte schon möglich sein, dass da mehrere Piraten mitmischen. Wäre doch spannend wenn mehr nur ein Gegner an der finalen Auseinandersetzung teilnehmen würde. Cool fände ich zum Beispiel Ruffy-Blackbeard-Ace alle auf Unicon und als absoluter Ausenseiter noch Buggy, der in dem ganzen Getümel auf seine Chance hofft.
    • Ich bin mir nicht mal sicher wer der letzte Gegner für Ruffy sein auf jedenfall wird es noch ein Kampf BBB vs. SHB geben denn die BBB kriegt immer mehr ähnlichkeiten mit der SHB (Jedes Mitglied ist ein Profi auf seinem Gebiet). einen Kampf mit der Bande von Law oder Kid wär auch nicht auszuschließen aber alles in der New World.

      Ich bin der Meinung das der Endgegner ein unbekannter ist
    • hi leute,

      also Endgegner könnte es viele geben im manga haben wir ja erst halbzeit also erwarten uns denke ich noch mindestens 300 folgen bis zum ende naja egal

      mögliche endgegner :

      wenn ich jetzt BB , Ace , Kid oder Law sage das sagt ja schon jeder doch meine theorie ist anders
      bitte lacht mich nicht aus oder so doch wir könnten alle überrascht werden...

      meiner meinung nach wird keiner dieser leute ein endgegner das sind nur gegner die kommen besiegt werden und man segelt weiter

      Der endgegner ist jemand sehr unberechenbarer jemanden den man nie erwarten würde jemand bei dem man sagt : "was der ist es ?!!!111oneone"

      das ist jetzt sehr gewagt bitte nicht hauen aber der gedanke schwirrt mir gerade im kopf rum

      wie wäre es mit GOL D. ROGER ??? der seine hinrichtung nur als täuschung benutzt hat um endlich unter zu tauchen und ein ruhiges leben zu leben und auf der letzten insel auf den neuen König zu warten um ihm den Thron zu überlassen oder einen letzten kampf um den titel zu bestreiten ??

      bitte nicht gleich hauen was denkt ihr ??
    • ^^ Ich denke wir haun dich xD

      Aber mal spass bei Seite, natürlich kann hier jeder seine gedanken freien lauf lassen. Aber Gol D. Roger wird ehr unwahrscheinlich der Endgegner sein. Ich kann mir schlecht vorstellen das die Marien seine Leiche einfach in eine Holzkiste gesteckt hat, und dann raus aufs mehr damit...ne ne.
      Das es jemand wird an den man nicht denkt, klar kann das sein... Vielleicht wirds am Ende sogar Morgan (mit neuer frucht power) werden, Ruffys erster und letzter Marine Gegner ...
    • l-looey schrieb:

      das ist jetzt sehr gewagt bitte nicht hauen aber der gedanke schwirrt mir gerade im kopf rum

      wie wäre es mit GOL D. ROGER ??? der seine hinrichtung nur als täuschung benutzt hat um endlich unter zu tauchen und ein ruhiges leben zu leben und auf der letzten insel auf den neuen König zu warten um ihm den Thron zu überlassen oder einen letzten kampf um den titel zu bestreiten ??

      bitte nicht gleich hauen was denkt ihr ??
      *dich haue*
      Nein scherz! :P Kann nicht gehen! (Na gut... vieles ist möglich) Und selbst wenn, wie stellst du dir das vor, wie er das bewerkstelligt haben soll?
      Ich habe hier persönlich eine ganz andere Theorie und hoffe mal das sie noch keiner Angsprochen hat. Was ich für einen würdigen Abschluss halten würde, wäre eine Schlacht gegen die WR in Verbindung mit der Marine! Im Moment sehen wir zwar ein "gewaltiges" Ereignis in Form von WB und seinen Verbündeten, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das eine solche Schlacht der Höhepunkt von OP sein soll. Das würde doch dann garnichts mehr toppen wenn man nur noch Arcs vorgesetzt bekommt in dem jeder der SHB seinen Gegner hat.
      Hier wäre ein Abschluss viel genialer, wenn die SHB das letzte Rätsel um die Ereignisse vor 1000 Jahren lüftet und selbst ein Ruffy so wütend wird im Bezug auf die WR, dass er in den Krieg ziehen will. Man stelle sich einfach nur die Szenerie vor, dass die Thousand Sunny auf MJ zusteuert und sich etliche Marineschiffe ihnen entgegen stellen. Aus dem aufgezogenen Nebel tauchen kurz nachdem die SHB realisiert das sie weit unterlegen sind etliche andere Piratenschiffe auf. Sei es nun ein Ace mit seiner Flotte (sollte er überleben), die Flotte von den Revos, Foxy und etliche andere Piraten die man während OP kennengelernt hat. Das wäre dann auch mal eine wahre Seeschlacht wie man sie in diesem Maße so nicht in OP gesehen hat. Ich weiß es ist eine sehr weit hergeholte Theorie, aber in meinen Augen ein mehr als passendes Ereignis...
    • bitte nicht gleich hauen was denkt ihr ??
      Selbst wenn seine Hinrichtung nur Täuschung war, wäre er trotzdem an seiner tödlichen Krankheit gestorben.

      Ich bin ja für "Admiral" Corby als Endgegner.
      Wäre das nicht toll?
      Ruffy und seine Bande feiern gerade die Geburt eines neuen Piratenkönigs, doch dann taucht er auf, der "rosahaarige Scharfrichter", und fordert Ruffy zum ultimativen Duell heraus, der ganz Unicon spalten soll.
      Ich weiss, dass Corby nicht so leicht zu Ruffy aufschließen wird, aber er wird schließlich von Garp trainiert, der Mann der sich ebenbürtige Kämpfe mit Roger lieferte, und wie man auf Water 7 sehen konnte, hat Corby eine Stärke erreicht, für die Ruffy sicher Jahre gebraucht hat.
      Und da Corby ein zentraler Charakter in Sachen Charakterentwicklung ist, kann Oda ihn noch mit jede Menge anderer Power-ups vollstopfen, wie zum Beispiel mit Teufelsfrüchten, Haki und der Formel 6 (Welche ja selbstverständlich ist).

      Ich finde, dass alles mit Ruffy und Corby begonnen hat, und dass alles mit Ruffy und Corby enden wird einfach ein toller Gedanke ist.

      Blackbeard sollte gegen Ruffy antreten, wenn beide das One Piece erreicht haben und darum kämpfen, wem der Schatz gehören wird.

    • Wer ist Ruffys Endgegner ? 75
      1.  
        Blackbeard (32) 43%
      2.  
        Corby (25) 33%
      3.  
        Smoker (8) 11%
      4.  
        Die 5Weisen/Weltregierung (6) 8%
      5.  
        Buggy (4) 5%
      6.  
        Whitebeard (0) 0%
      Bin für eine Umfrage um die aktuelle Meinung der Mehrheit feststellen zu können !!!

      Hier die potenziellen Antagonisten !!! ;)

      Gruß Euer Pherro

      Bitte schenkt auch meiner anderen Umfrage (unter Charaktere ---> Whitebeardbande & Allierte) etwas mehr Aufmerksamkeit

      Danke schonmal im vorraus ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pherro ()

    • @Pherro

      Du scheinst wohl Umfragen zu lieben... *grins*
      Würde auch gern abstimmen, aber da fehlt mir einfach eine Antwort, die sich mehr auf meine Theorie bezieht oder besser gesagt von namentlichen Charakteren abweicht.

      @l-looey

      Soweit ich weiß und wenn ich mich richtig erinnere hat sich GDR selbst gestellt.
      Und im Grunde hat GDR Garp nur die Verantwortung für Ace aufgedrückt, welche dieser auch übernommen hat.
    • ja es war ja auch nur ein gedanke ^^


      hey eine andere sache genau

      kann es sein das der letzte gegner auch shanks sein kann ? denn den strohut soll er ihm ja wieder geben das kann doch sein das er dann um ihn kämpfen soll am ende gegen shanks

      und dieser scheint ja auch nicht sehr schwach zu sein ich meine er hat den titel eines kaisers

      das könnte doch auch in erwähgung gezogen werden

      eigentlich kann keiner etwas sagen weil alles offen steht am ende weiss ich nur das ruffy der könig der piraten wird , zorro der beste schwärtkämpfer, sanji wird den all blue finden , lyssop der beste kanonier chopper der beste arzt, nami wird eine weltkarte gezeichnet haben ....

      ist ja klar das der held gewinnt das nimmt einem voll die spannung ;(
    • Jup in die Abstimmung müssen noch die 5 waisen, Ace und ein bis jetzt unbekannter aufgenommen werden,
      5 Waisen hat Durian ja schon quasi erklärt, ein unbekannter man weis ja nie und Ace naja wenn er WB Traum erfüllen will muss er ja gegen Ruffy um den Titel des PK irgendwann mal kämpfen^^
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.