Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ACE war zuerst auch mein Tip, jedoch sehe ich das nun nicht mehr so.

      der Final gegner für das One Piece sollte aus meiner Sicht schon eine Piratenbande sein wo jeder der Strohhüte einen direkten Gegner hätte. (käptn vs käptn, schwertkämpfer vs -//-) und die echt das böse personifizieren.

      Die BBB. steht derzeit hoch im Kurs, jedoch sollte man noch etwas warten und schauen wie sich die novas weiter entwickeln , vorallem Kid.
      Sollte jedoch wirklich ein samu / ehemaliger samu in die shb joinen u bei BB das selbige passieren. (Moria oder Kuma bsp.) würde ich dann ganz stark auf die BBB tippen.
      Denn dann gibt es meines erachten keinen besseren Gegner für die Strohhüte. =)
      • Kräfteverhältniss stimmt überein. (klar im moment ist BB stärker)
      • Jeder der SHB bekommt einen der BBB ab^^ (nach dem großen Ereignis werden eventuell noch 2 oder 3 members der wb-leute überlaufen)
      • BB wird seit der Grandline langsam aber beständig vorgestellt und in die Story eingebaut.
      • ACE ist ein guter Faktor auf eventuelle Rache (wurde auch schon hier angesprochen)
      • sie verfolgen den selben Traum das One Piece^^"


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Also meiner meinug nach gibt es bis jetzt 3 realistische Personen die Ruffys finaler Gergner werden könnten.

      Blackbeard hat meiner meinug nach eine gute chance Ruffys finaler Gergner zu werden da sie beide Träumer sind und Ruffy wird Blackbeard wohl noch bestrafen wollen dafür das er Ace besiegt hat außerdem gibt es zwischen der SHB und der BBB ziemlich deutliche parallelen.

      Corby könnte ich mir auch gut vorstellen da Corby wohl immer stärker wird und da könnte ich mir vorstellen das Corby es irgend wan mit Ruffy aufnehmen kann und so sein finaler Gegner werden könnte.

      Zooro könnte ich mir auch ziemlich gut vorstellen den nachdem Zooro Falkenauge besiegt hat könnte ich mir gut vorstellen das Zooro am ende zu Ruffy so was sagen könnte wie na alter Freund wollen wir mal gucken wer am ende der stärkere von uns beiden ist und der Kampf dan mit einem unentschieden endet und die beiden im Gras liegen und lachen oder so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B U G G Y ()

    • Zooro könnte ich mir auch ziemlich gut vorstellen den nachdem Zooro Falkenauge besiegt hat könnte ich mir gut vorstellen das Zooro am ende so was sagen könnte wie na alter Freund wollen wir mal gucken wer am ende der stärkere von uns beiden ist und der Kampf dan mit einem unentschieden endet und die beiden im Gras liegen und lachen oder so.


      das ist ja wohl ein hirngespinnst
      zorro hat seine alten freunding eschworen der besste schwerkämpfer der welt zu werden
      er ist durch und durch ein kämpfer
      der liegt nicht lachend mit dem jenigen in gras und sagt unendschieden

      immoment ist die bbb ganz klar der favorit für den endkampf
      man hat sie früh kennen gelernt. bb scheint immoment unschlagbar zu sein
      und durch seine ewigen andeutungen auf seinen perfekten plan PK zu werden, lässt sich schließen er weiß ganz genau wie er es bis unicon (ich sag jetzt einfach mal das dort das op ist) schafft
      hab schon oft auf ein showdown gepocht auf unicon. was halt nicht ganz zusammen passt ist wie falkenauge da rein passt. weil da bin ich mir ganz sicher das er der endgegner für zorro wird. logisch weil er der stärkste schwertkämpfer der welt ist

      ich denke mal das oda bb tk extra so aussergewöhnlich gemacht hat weil sie als endkampf spektakulär wird

      die WR wird wohl vorher schon ihre akktion bekommen

      sodass am ende wirklich in ´´ruhe´´ der endkampf statt finden kann
    • Ihr verwechselt immer eins, und zwar Endkampf mit Finalkampf, sind zwei unterschiede.
      Der Finalkampf, ist der kampf gegen den gegner den man besigen will.
      Endkampf, ist einfcah der letzte Kampf der Serie.

      D.h. Zorros Finalkampf, ist gegen Falkenauge. Jedoch kann er danach immer noch kämpfe haben, wie gegen die BBB.
    • Kann ja auch sein das Shiriu gegen Zorro kämpft nachdem er Falkenauge besiegt hat.
      Also das der LETZE Kampf gegen die BBB stattfindet kann ich mir nicht vor stellen. Es wird halt der letzte wichtige Kampf aber ich denke dass Ruffy noch gegen Corby kämpft. Vielleicht auch erst nach ein paar Jahren. Hellmeppo gegen Zorro usw.

      Ich hoffe das man diesen Kampf auch noch zeigt und nicht das sie sich einfach gegen über stehen und One Piece ist beendet.
      Buggy for Shichibukai
    • Das Zooro erst gegen Falkenauge kämpft und dan gegen Shiriu glaube ich nicht den wen Zooro zu zuerst gegen Falkenauge kämpfen würde und Falkenauge besiegen würde wäre er schon der beste Schwertkämpfer der Welt darum würde es keinen sinn mehr machen warum Zooro danach noch gegen Shiriu kämpfen sollte außerdem wäre es schwachsinn wen Zooro erst der beste Schwertkämpfer der Welt ist und Zooro den Titel dan wieder gegen Shiriu verlieren würde daher wäre es eigendlich schon vor dem kampf gegen Shiriu klar wer den Kampf gewinnen würde da Zooro den Titel wohl nicht direkt wieder verlieren würde.
    • Aber in wie vielen Mangas oder noch besseres beispiel Rollenspielen (Grandia, FFX), wars so das man nen Endgegner besiegt hatte, und danach ein kleinerer nicht ganz so starker, aber nerviger endkampf kam. Ich denke eher das Zorro Mihawk iwan besiegt, und dann gegen Shiriu nochmals eine probe hat, ob er den Titel auch verdient und halten kann.
    • Einer der Finalen kämpfe sollte gegen die WBB sein oder das was davon übrig bleibt. Denn was nützt es der PK zu sein wenn man nicht weis ob er es mit der stärksten Piratenbande nach Rogers tot aufnehen kann.
      Feuerfaust Gol D. Ace wir werden dich vermissen ;(
    • das shiju in die bbb eintrat und die tatsache das er ein schwertkämpfer ist finde ich ist nur eine weiter tatsache das die bbb die rivalen am ende um das Op sind
      und die sache mit endkampf und finalkampf.....
      ....sicher kannst du es so definieren aber meistens fällt das doch auf ein kampf

      ich denke es wird eine ravanch geben zwichen zorro und FA. danach kann er zwar noch gegen shiju antreten aber das wäre ich finde ich ziemlich langweilig
      ausserdem hat die shb auch einen neuen schwertkämpfer
      nämlich brook. der könnte doch gegen shiju später antreten
    • ausserdem hat die shb auch einen neuen schwertkämpfer
      nämlich brook. der könnte doch gegen shiju später antreten
      Nein. Brook ist Musiker, Fechter, ein Höschenfetischist und manchmal eine Weichflöte, aber es ist einfach offensichtlicher, dass der Musiker dem Tänzer Raffit mal ein paar Takte vorspielt, da dieser höchstwahrscheinlich ebenfalls ein Fechter mit einer Vogel-Zoan sein kann.
      Brook dürfte damit keine großen Probleme haben, da er ebenfalls ziemlich hoch kommt, das dürfte ein ausgeglichener Kampf sein, imo. Wen soll dann Zorro im Endkampf besiegen? Ich fände es ein wenig unlogisch, wenn er gegen FA kämpft, der eindeutig eher eine Prüfung, als einen bösen antagonistischen Endgegner verkörpert, und anschließend gegen niemanden der BBB kämpft. Ne, das wäre doch Blödsinn!
      Die BBB ist eindeutig gegensätzlich aufgebaut, und wird mit Basko, San Juan und Katarina drei weitere Mitglieder erhalten, die ein Gegenteil eines Strohhutes verkörpern werden. Da einige Strohhüte noch keinen eindeutigen Gegensatz haben, wie Franky/ Sanji [=> Jesus Barges] Nami / Robin [???] und mein weiblicher Favourite die Piratenkaiserin gegen die schlimmste Frau der Welt- ok, dafür müssten die jeweiligen erst einmal den jeweiligen Banden beitreten, aber da bin ich doch sehr zuversichtlich. ^^
    • Die BBB wäre als finaler Gegner zu offensichtlich, die Konfrontation wird mmn am beginn der NW sein. Ich könnte mir eher Vorstellen, dass es Shanks wird, aber nicht im sinne von Feind sondern im sinne von letzte Prüfung.

      Weil:
      Der Piratenkönig der stärkste Pirat der Welt sein soll, also auch stärker als Shanks.

      Bei Zorro is FA vorstellbar, aber da kommt sicher noch n anderer, wäre sonst echt n bisschen langweilig.
    • Ich halte es für ausgeschlossen, dass Shanks gegen Ruffy kämpfen wird, und sei es nur als Test.
      Shanks hat bereits im allerersten Kapitel deutlich gemacht, dass er nicht kämpft, wenn er darin keinen Sinn sieht. Er wollte nicht gegen Grizzly antreten. Das hat Ruffy mit Sicherheit geprägt.
      Dass Shanks als erstes angreift ist in meinen Augen also Mumpitz.
      Und Ruffy wird seinen großen Helden auch nicht angreifen, nur um mal zu sehen, wie er so drauf ist.

      Deine Arguemtation, dass der Piratenkönig der stärkste Mann der Welt sein muss ist auch nicht bewiesen. Gut, in One Piece hauen sich immer alle die Köppe ein, aber Ruffy hat selbst eine eigene Definition des Piratenkönigs: Der, der frei über die Weltmeere fährt, der ist der Piratenkönig.

      So, nun mal wieder zu den Spekulationen über Ruffys finalen Gegner (eigentlich sollte man den Thread umbenennen in "Finale Gegner der Strohhutbande).
      Ich denke ebenfalls, dass sich am Ende die Strohhutbande und die Blackbeardbande gegenüberstehen werden. Sie passen einfach perfekt zusammen, haben ungeheure Stärken und Oda gibt inzwischen sogar Einblicke auf die Schwächen Blackbeards.Und für mich passen die einfach alle perfekt maßgeschneidert zur Strohhutbande:
      Ruffy - Blackbeard
      Zorro - Shiriu (ob er zu diesem Zeitpunkt Falkenauge bereits besiegt hat weiß ic hallerdings nicht. Es könnte der große Test sein, dass er diesem Titel auch gerecht wird)
      Chopper - Jesus Barges (Ich finde, Chopper und Barges sehen sich sehr ähnlich) oder Doc Q (Arzt vs Arzt)
      Lysop - van Oger
      Sanji - Ihn sehe ich gegen eine Transe oder eine Frau kämpfen oder Jesus Barges
      Franky - Kriegsschiff (Der Typ im Impel Down) oder Jesus Barges
      Brook - Lafitte
      Nami - Lafitte
      Robin - ?
      Beide Banden sind halt noch nicht komplett, daher ist die Zuordnung schwierig. Aber dass es gegen BBB geht sehe ich als klar an.
      Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
    • Also das Dragon oder Whitebeard Ruffys finaler Gegner werden könnte ist doch schwachsinn den Whitebeard wird wohl im großen Ereignis sterben und was hätte Dragon den für einen Grund gegen Ruffy zu kämpfen?Das Shanks Ruffys finaler Gegner werden könnte glaube ich auch nicht den genau so wie bei Dragon hätte Shanks wohl keinen Grund gegen Ruffy zu kämpfen.Also ich glaube immer noch das Blackbeard Ruffys finaler Gegner werden wird den es gibt nun mal viele parallelen zwischen Blackbeard und Ruffy außerdem wird sich Blackbeard im laufe von OP wohl auch noch weiterentwickeln daher hätte Blackbeard wohl gute Chancen Ruffys finaler Gegner zu werden.
    • Shanks / Whitebeard / Dragon , alles ausgeschlossen.

      Shanks würde niemals gegen Ruffy kämpfen , da Ruffy in ihm sein Vorbild sieht und Shanks nicht ohne Grund kämpft
      Whitebear (wie Buggy schon gesagt hat) wird wahrscheinlich sterben.
      Dragon , warum sollte er gegen seinen eigenen Sohn kämpfen ?


      Ich sehe eig nur 2 Kandidaten ...

      Blackbeard oder Corby ...

      Corby sehe ich dann am ende als Vize-Admiral oder Admiral gegen Ruffy ...
    • Hier wird in letzter Zeit viel über die Theorie gesprochen, das der finale Gegner der SHB die BBB sein sollte.

      Ich sehe das auch so: Die BBB wird im weiteren Storyverlauf unheimlich wichtig werden, da sie wie auch die Strohhutbande aus verhältnismäßig wenigen Crewmitgliedern besteht...Das macht die Sache zum einen sehr übersichtlich, zu anderen aber auch sehr attraktiv, da man einen möglichen Fight der beiden Banden gegeneinander somit viel besser überschauen könnte und die einzelnen Kämpfe viel besser betrachtet werden können, anders als derzeit im GE, wo bisher jeder Kampf unterbrochen, bzw. kein Kampf in voller Länge gezeigt wurde.

      Aber nochmal: Die BBB als Gegenspieler der SHB ist unumgänglich, warum hätte Oda uns sonst z.B. einen Shiryuu vorstellen sollen, wie er der Bande beitritt und der zudem noch Schwertkämpfer ist. Überhaupt sind die Kämpfe der Crewmitglieder gegeneinander recht offensichtlich: Da schreibe ich jetzt auch nicht, wer gegen wen kämpfen soll, dass haben ja meine Vorredner schon oft genug gemacht.

      Was ich noch sagen will ist meine Meinung über Zorros Finalkampf: Ich denke, dass er diesen NICHT gegen Falkenauge bestreiten wird, da es die Story reizvoller machen würde, wenn Zorro nachdem er FA besiegt hat, den Titel des besten Schwertkämpfers der Welt innehat und als der Beste seiner "Zunft", Ruffy unterstütz, das One Piece zu finden, in der dann ultimativer Piratenbande.Gerade bei Zorro wäre es doch interessant, würde er nicht den Herausforderer geben, sonder den Titelverteidiger, da das Kämpfen mit Schwertern irgendwie sportlich und athletisch wirkt. Den entscheidenden Kampf könnte er dann tatsächlich gegen Shiryuu bestreiten, während sich die SHB und die BBB im entscheidenden Duell vor/auf Unicon befinden, im Kampf um One Piece.

      MFG doubleYOU
    • Will ich das hier auch nochmal posten.


      SHB gegen BBB ist:

      1: VIEL zu offensichtlich,

      2: IST DIESES GUT GEGEN BÖSE SOWAS VON ÜBERHOLT(das gabs zu Zeiten des kalten Krieges und James Bond oder sowas)!!


      Es geht hier um das Erbe von Roger, und um nicht weniger.
      Ich denke mal, dass Ace in Zusammenarbeit mit ein paar anderen, zB. Marco oder auch Shanks sich um BB kümmern wird.

      Das Shanks und Ruffy sich irgendwann gegenüberstehn, ist durchaus im Bereich das möglichen, auch wenn ich selber glaube, dass sie sich nur auf der vorletzten Insel treffen werden.


      Meine Meinung ist und bleibt:
      RUFFY VS. ACE UM DEN TITEL PIRATENKÖNIG!!

      Ace ist der Sohn von Roger und Ruffy der von Dragon.
      Ich glaube, dass zwischen den beiden (also Roger und Dragon) irgendeine Verbindung bestehen muss. Immerhin kommen beide aus dem Eeast Blue und sollten beide so ca. dasselbe Alter haben. Irgendwas gibt es da zwischen den beiden. . . (Irgendwas in der Richtung wie, Dragon hasst die WR und erfährt von Roger die Wahre Geschichte und "gründet" daraufhin die Revolutionsarmee/oder die beiden sind Brüder/oder . . .) Wird man abwarten müssen.
    • Tut mir leid Bomi, aber ich kann dir nicht zustimmen!

      1. Ja, es ist offensichtlich! BB wird mit Absicht als bedrohlicher und starker
      Gegner aufgebaut

      2. BB hat zwar die Dunkelheitsfrucht, aber so böse kommt er mir nicht vor. Da ist doch der Arlong oder
      Moria der viel größere Menschenquäler

      Dragon und Roger gleich alt? hmmm, eher unwahrscheinlich den Roger sah vor über 20 Jahren
      schon so alt aus wie Dragon aktuell... Ein Bezug zu Garp ist weitaus wahrscheinlicher!

      Aber deine Idee vom Kampf der Brüder finde ich nicht schlecht ;)

      lg Shanks*
      Rivers Mountain is the key...
    • BB wird zu 100% eine tragende, andauernde Rolle in One Piece spiele! Der größte Indiz dafür ist doch der Titel des Kapitel, in dem BB von Raffit in Mary Joa als Kandidat für den Nachfolger von Croco genannt wurde: "Merken sie sich den Namen" und auch das Aufeinandertreffen der Beiden in Impel Down in (ich glaube es war Kapitel 544), titelte Oda mit "Strohhut und Blackbeard".

      Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mehr Hinweise darauf, das BB in Zukunft eine ganz wichtige Position einnimmt, brauche ich eigentlich gar nicht, denn Oda wird sich bei der Benennung der Kapitel mit Sicherheit seine Gedanken gemacht haben.

      Hinzu kommt das Teach Ruffy auf Jaya einen vom Träumen erzählt. Beide scheinen tatsächlich "Träumer" zu sein und dass ist mMn eine ganz wichtige Eigenschaft in der Welt von One Piece. Und jemand, der den 2. Kommandanten der WBB erledigt, sollte doch sehr, sehr viel draufhaben, zumal seine TK schon aussergewöhnlich ist und BB sicher nich tatenlos rumsitz und sieht wie andere stärker werden. Der wird mit Sicherheit auch an seinen Fähigkeiten pfeilen.

      Deshalb mein Fazit: Ruffy's Wiedersacher auf kurz oder lang, werden auf jeden Fall BB, in Zukunft auch höchstwahrscheinlich Corby, Kid und Law, die sich ja auf dem Sabaody-Archipel bereits gesagt haben, dass sie in der Neuen Welt ihre Kräfte messen wollen.(Wobei ich nicht galube, dass die 2 Rookies lange auf Ruffy's Niveau mithalten können). Ein Kampf gegen Ace halte ich zwar für interessant, kann ich mir aber weniger vorstellen, da die zwei nicht nur Brüder, sondern auch Gute Freunde sind, und bei einem finalen Fight sollte es dann doch mehr oder weiger um Leben un Tod gehen, als das sich ein Familientreffen abspielt. Erst mal muss Ace ja das GE überleben und dann wird man sehen wie es für den weitergeht.

      MFG doubleYOU
    • Hmmm, ich denke mal das es vielleicht zwei Varianten geben könnte die Oda vielleicht umsetzen könnte:

      1. Der erste Gedanke der mit dazu einfiel, ist der wohl bekannteste Endkampf und zwar Ruffy vs. BB.
      Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der dann wohl auf Unicorn, oder kurz vor Unicorn beginnen.

      2. Was jedoch auch ein sehr interessanter Kampf sein könnte, wäre Ruffy vs. Corby. Dieser Gedanke
      schwirrt mir schon seit damals im Kopf, als sich Ruffy und Corby in Water Seven trafen. Den Corby
      wirkt mir sehr Selbstbewusst und es scheint mir sehr wahrscheinlich das er früher oder später
      Admiral wird. Das wäre dann so wie einst Roger vs. Garp.
      Aber nun wieder zurück zum Kampf. Ich glaube das es so sein wird, dass die SH das One Piece finden
      werden und kurz darauf von der Marine zum großen finalen Kampf gezwungen werden und somit der
      neue König der Piraten wieder in Loguetown hingerichtet wird.

      Mfg Ace
      "Die Welt wartet auf unsere Antwort" by Monkey D. Dragon
    • Genauso wie so viel von euch liegt meine Vermutung bei BB. auch wenn es bald schon zu offensichtlich ist. Schließlich könnte es auch sein das BB und die SHB schon frühe aufeinander trefen. Schließlich wäre es auch gut möglich das es der 4. Kaiser wird. In Sache Corby vs. Rffy, glaube ich schon, dass sie eines Tages aufeinander trefen werden und sich einen harten Kampf ausliefern werden, aber obs gerade dieser Kampf hier wird, das glaub ich eher nicht.
      Das die SHB dann gegen Ace, Shanks oder WB kämpft halte ich für ausgeschlossen, ganauso wie der Fall Dragon.
      Welch einen Grund hätten Ace, Shanks oder Dragon denn gegen die SHB zu kämpen?! Und bei whitebeard schätz ich, dass der schon vorher stirbt..
      Wie ihr vlt. merkt habe ich noch nicht so eine richtige Theorie entworfen, aberich konnte es einfach nich lassen meine Meinung hier zu zuschreiben xD
      mfg Shanks