Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • hat oda denn eigentlich schonmal gesagt das es einen finalen kampf geben wird ? also ich sehe es nicht als zwingend notwendig an.... die BBB könnte auch genauso gut in der neuen Welt einfach der ständige Rivale für die SHB sein.... genauso wie es mit der WBB und der GRB war.... also wenn Oda das nochmal genauso ablaufen lassen will wie in der Vergangenheit ( deutet ja ziemlich darauf hin bisher) dann wird Ruffy sich am Ende von One piece (wenn er PK ist und das ist er seiner Meinung nach ja der Mann mit der meisten "freiheit" auf der Welt) der Marine ausliefern (wahrscheinlich dann Corby) und durch seinen Tod eine neue Ära einleiten..... das es aber wirklich so kommt wage ich zu bezweifeln, das wäre dann doch ein bisschen zu langweilig, wenn sich die Geschichte einfach wiederholt.....
    • Tschulidung das ich mich hier so einmische aber...
      wenn man bedenkt das, dragon der Vater von Ruffy ist und gleichzeitig ein Revo ist,könnte es nicht sein das die Marine am ende von OP gar nicht mehr exiestiert??

      Ich könnte mir gut vorstellen das irgendwann am Ende die Revos den Sieg davon tragen und es die WR in der form wie wir sie kennen nicht mehr gibt.

      Von der Vermutung aus denke ich das kein Mitglied der WR ein Endgegner für Ruffy sein kann!!

      allerdings glaube ich auch nicht das es BB ist denn das wäre zu einfach!! den kennen wir schon zulange. denke Oda bastelt sich da noch was neues.
    • Dass es einen Finalkampf gibt ist imo sicher. Es gibt diverse Fälle wo man einfach nicht nach storytechnischer Logik gehen kann sondern einfach nach dem Verkauf einer Story ban den Leser. Damit will ich sagen, dass es storytechnsich auch Sinn machen würde, dass es bei Ruffy und BB (BB wird es imo definitiv sein) ähnlich abläuft wie bei Roger und Shiki. Die größten Rivalen treffen sich, der Sieger wird aber erst Jahre danach PK. Das finde ich so nicht ungewöhnlich wie es bei Roger abgelaufen ist, denn er hat nach dem Kampf sicher noch einiges an Piratenpack weggeputzt, nur eben ohne großen Aufwand, da sein größter Widersacher bereits besiegt war. Doch seid mal ehrlich: Wer will sowas sehen?

      Oda muss die ganze Dramatik und den direkten Kampf ums OP einfach bringen, um die Spannung hoch zu halten. Sollte es keinen Finalkampf geben, wie hier manche User vermuten, dann wäre dass imo nur langweilig. Klar würde ich den Manga weiter lesen, aber mit dem Hintergedanken, dass es kein großes Hindernis mehr auf dem Weg zum OP gibt, rein kampftechnisch gesehen. Ich bin mir sicher, dass es dann ne Menge Misgunst für Oda geben würde.
      Daher muss es einfach so sein, dass der Finalkampf Ruffy VS BB zu einem richtigen Showdown heranwächst. Anders bekommt Oda die Story nicht aufrecht erhalten.
    • gegebenenfalls werden mir nach diesem Post> Ausdrücke wie "Blasphemie/LOL""kA von OP" nachgeschossen,

      aber nichts desto trotz :

      Habt ihr vielleicht schon mal in Erwägung gezogen das unser geliebter Protagonist "ruffy" nicht Piratenkönig wird?

      Nein?

      Ok!Lol ich natürlich auch nicht!!^^^^^^^^ ich denke aber ein klarer "Endgegner" für einen erwarteten Finalkampf ist nicht mit 100% Sicherheit festzulegen,

      Aber BB ist natürlich ein guter Kandidat, vor allem wegen den Parallelen zwischen BB und Ruffy (Träume,D`s,Auftreten)

      und natürlich auch die Parallelen zwischen den beiden Banden.

      So ist für jeden des Supertrios Ruffy;Zoro;Sanji ein passendes Gegenstück vorhanden BB;Shiryu;Champion etc. usw. ................

      Allerdings gibt es noch weitere Banden die von Oda vorgestellt wurden die ähnliche Kriterien aufweisen,


      >> So "Kids Bande" und "Laws Bande" mMn sind diese zwei auch ambitionierte Anwärter.

      Desweiteren denke ich das alle diese Duelle stattfinden werden ohne eine chronologische Abfolge garantieren zu wollen.



      Was aber auch nicht total undenkbar wäre und jetzt ein bisschen in Richtung mein persönlicher Geschmack geht,

      ist das Absolute Duell zwischen den beiden "Prinzen" der neuen Piratenära ACE Sohn von Goldroger/Whitebeard vs. RUFFY dem

      Enkelsohn von "Garp"(dem größten Rivalen von Roger ind der Marine) und Sohn des gefährlichsten Mannes der Welt "Dragon"

      das würde natürlich voraussetzen das Ace das GE überlebt.^^^^


      (P.S. damit würden die Beiden auch ihre Versprechen einhalten das wenn sie sich das nächst mal treffen sie an der Spitze der Piratenära stehen und bei den beiden ist ja auch eine belebende brüderliche Wettbewerbsrivalität festzustellen.)
      "HOW ABOUT OVERTURNIG THE WORLD TOGETHER WITH ME!!?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Scheiße ()

    • Daran habe ich auch schon gedacht, und ich hoffe wir werden irgendwann den kampf Ace vs. Ruffy sehen.....feuer gegen gummi, wodruch ruffy erst einmal einen extremen (!!!!) nachteil hätte, wäre gespannt zu sehen wie er sich behaupten würde.....
      das ace nach dem GE PK werden will (falls er überlebt) ist eigentlich so gut wie sicher, denn WB opfert sich anscheinend für ihn, und so wird WBs traum zu ace traum....allerdings würde es mir auch gefallen wenn ace zu den revos ginge...grund dafür wäre vielleicht der hass auf die mariene, wenn diese letztendlich WB tötet..
    • ich glaube ganz ehrlich nicht an einen Finalkampf Ruffy vs. Ace.
      Rein von den Fähigkeiten wäre es zu einfach für einen.

      Ace ist mMn mit seiner Logia Feuerkraft klar im Vorteil gegenüber Ruffy. Wie soll Ruffy denn Ace treffen?

      Was jedoch möglich wäre ist der Eingezug von Haki, wodurch Ruffy Ace's Logia ausser Kraft setzten kann. Jedoch hat dann Ruffy mMn den klaren Vorteil, da er noch seine TK hat und diese am Ende sicherlich sehr stark sein werden!

      Zudem sehe ich einfach noch die "Bruderbeziehung" als Hindernis.
      100% wird wohl keiner gehen können ohne den anderen nicht schwer zu verletzen(töten fällt ja bei Oda weg^^). Dies gilt v.a. für Ace.

      Ich denke vielmehr auch dass es auf BB hinausgeht, da dieser einfach der geborene Gegner für Ruffy ist. Unglaublich stark aber Ruffy kann ihn treffen.
      Zudem gibt es natürlich die Verbindung mit den beiden Banden, bei denen es coole Duelle geben wird.
      (Natürlich gäbe es die auch bei der WBB z.B. könnte Zorro endlich sich an die Diamanten von Jozu ranmachen und somit Mr.1's Aussage bestätigen)

      Die SN wären auch coole Gegner, welche auch sicherlich kommen werden, jedoch aber eher auf dem Weg zum Finalkampf
    • Also es wäre meiner meinung nach schon möglich das der Finalkampf von Ruffy gegen Ace sein könnte den man kann doch wohl davon ausgehen das es Ruffy bis zu seinem letzten Kampf geschafft hat das Haki zu beherrschen daher wäre es wohl kein problem Ace zu treffen.Aber ich persönlich könnte mir auch gut einen Fianlkampf Blackbeard vs Ruffy vorstellen den zwischen den beiden gibt es nunmal viele parallelen und daher würde es meiner meinung nach gut passen.
    • *gähn* ...selbst die Achterbahn wird langweilig, wenn man die Runde zum hundertsten Mal fährt. Vielleicht sollten wir mal was neues probieren, dann macht das ganze hier auch wieder Spaß! Vielleicht kann man mit einem freundlichen Appell diesen Thread für neue, innovative Ideen anregen. Ich persönlich finde es doof, wenn ein User sagt, dass Blackbeard und Luffy gegeneinander kämpfen könnten, da sie viele Parallelen aufweisen, das ist ziemlich columbus-like, man entdeckt etwas, dass schon zigtausend Leute vorher kannten. Wenn man schon etwas aufwärmt, dann bitte auch richtig!
      Was verbinden wir mit einem Grande Finale?
      • Kampf um Leben und Tod
      • Durchsetzung seiner eigenen Meinungen und Ansichten
      • Übertreten eines Limits: Nicht nur kräftemäßig, sondern auch die Grenze zwischen Pirat und PK, was auch einen großen Sprung darstellt.

      Mit Ace würde sich Luffy niemals, ich betone, NIEMALS ernsthaft messen. Was bitte macht es für einen Sinn, wenn er ihn jetzt retten würde, um ihn dann später im Finale zu besiegen? Was anderes als einen absoluten Zusammenbruch des Antagonisten kann ich mir im letzten Kampf nicht vorstellen. Der Endgegner, ganz gleich, wer er / sie sein wird, würde nicht einfach besiegt am Boden liegen, um dann später wie jeder kleine Bösewicht wieder unwichtig im Hintergrund rum zu dümpeln? Macht wenig Sinn, was sich mit Punkt 2 decken kann.
      Luffy will PK werden, doch ein jeder definiert da etwas völlig anderes rein. Zwar kann der Traum der Gleiche sein, aber die tatsächliche Auslegung muss einfach antagonistisch bedingt sein, da ein Finalkampf sonst völlig deplatziert wäre.
      Wenn beispielsweise Luffy und Blackbeard den Titel gegen ein Stück Hühnchen eintauschen wollten, dann ist es doch völlig wumpe, wer dann gewinnt- was damit angestellt wird, ist und bleibt das Gleiche! Daher sollte hier das gegensätzliche Denken im Vordergrund stehen. Begriffe wie Gut und Böse lassen sich prima differenzieren und was zusammengehörig sein muss, wie diese beiden Eigenschaften, lässt sich auch hervorragend nach individuellem Ermessen auslegen. Und ein Ace und ein Luffy würden niemals vollends antagonistisch denken, Charakter, Familie und die positive Bindung sprechen dagegen- um es bildlich zu übertragen, würden sich zwei positive Magneten ebenfalls abstoßen, sie passen nicht zusammen, da sie "gleich" sind. BB und Luffy verhalten sich hingegen wie + und - Pol- passen bisher hervorragend zusammen.
      Meiner Meinung nach ist es weder sinnvoll, noch hat man Freude daran, immer wieder den gleichen Text zu lesen. Vielleicht bewirkt dieser Appell etwas, wäre auf jeden Fall recht sinnvoll, da ein Stillstand nie wirklichen Fortschritt aufzeigen kann- logisch ^^
    • Also Leute ich schreibe jetzt echt gerne hier gibt es ein Thema zum Disskutieren^^Also das BB der filnale Gegner ist ist offensichtlich aber was ist davor?Unicon ist was weis ich=Riesen Insel ...
      Aber ehrlich gesagt könnte ich mir einen Fight Ruffy und Whitebeard vorstellen oder auch einen geimeinsammen Kampf gegen die 5 Weisen die trotz ihres Alter garantiert noch (wenn er noch leben würde) gegen Gold Roger gleichstand erzeugen könnte!Aber das Ruffy v.s Shanks vorkommen wird ist auch noch offen-Shanks sagt was wie ,,Das ist deine Letzte Prüfung,lass deine Sorgen und Problemem lings liegen und kämpfe für die Freundschaft"oder so.Vielleicht auch mal was neues wie WB vs Ruffy vs BB vs 4 Kaiser vs 5 Weisen das klingt doof aber überlegt mal leute.Wöre doch cool wenn sich alle Mega Feinde oder Hauptmänner von OP sich gegenüberstehen.Ich könnte mir das gut vorstellen nähmlich so:
      WB will schluss endlich PK werden oder Ace zum PK machen deswegen wollen sie das OP
      BB hat doch diesen Ultimativen Plan gemacht tja er ist zum Ende gekommen und will nur noch das OP
      Ruffy will ja PK werden also unnötige erklärung spare ich mir
      5 Weisen-Die wollen das OP vernichten deshalb zuerst bekommen
      4 Kaiser-Die müssen nicht sein aber es könnte ja sein das die PK werden wollen oder nur die Ehre von Roger verteidigen wollen und nur den stärksten und an Gerechtigkeitskämpfenden durchlassen
      "Die Höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." - Erasmus von Rotterdam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerDschinn ()

    • Ich habe mir heute während dem Physikunterricht einmal ein paar Gedanken zum Thema Endgegner Gemacht.
      Es ist zwar sehr wahrscheinlich doch es muss nicht sein das BB der Endgegner von Ruffy ist, denn OP ist noch lange nicht zu Ende und es gibt noch unzählige andere Möglichkeiten.
      Es kann gut möglich sein das Ruffy BB schon viel früher in einem anderen Arc besiegt.
      Als möglicher Endgegner käme auch der vierte Kaiser in Frage denn ohne Grund hat ihn Oda nicht erwähnt, er wird auf jeden Fall seinen Auftritt noch haben.
      Es könnte auch ein noch nicht vorgestellter Charakter sein, welcher erst in der neuen Welt vorkommt.
      Das WB der Endgegner ist denke ich nicht, der wird bald sterben oder einfach nicht mehr aktiv Pirat sein, etwa so wie Rayleigh.
      Das Corby Ruffy’s Endgegner wird hoffe ich nicht. Einer der beiden müsste ein riesen Fehler machen bis sie auf Leben und Tod kämpfen würden (z.B. ein Nakama töten oder so…). Da wird es eher immer kleine Kämpfe geben, etwa so wie in Water Seven als sie die Kräfte massen.
      Die SN könnten es auch sein, doch jene könnte ich mir auch gut als Verbündete vorstellen.


      Schlussendlich kann sowieso nur Oda sagen wer der Endgegner von der SHB oder Ruffy wird.
      Vielleicht ist es ja Brolly der LSSJ :)
    • Also ich glaube ja das der Vierte Kaiser schon bekannt ist, nur es weiss noch keiner wer ;) Das BB der Finale Gegner wird könnte sein, hoffe ich allerdings nicht. Ich vermute eher das BB schon vorher besiegt wird oder er noch einen ganz anderen Plan haben wird, in Form von Hilfe für Die strohhüte oder ähnliches. Ich hoffe das der Finale Gegner erst im Letzten Arc auftaucht, sozusagen als Ultamativer Bösewicht. Vielleicht ein alter Bekannter der sich Extrem Weiterentwickelt hat, oder jemand der von Ruffy gedehmütigt wurde und darauf Plötzlich ne super Starke tf gefuttert hat und sich Rächen will. Am krassesten wäre es natürlich wenn es am Schluss keine oder kaum noch Marine gibt und Ruffy beschließt, dank der ganzen Ungerrechtigkeit auf der Welt, plötzlich doch dem Wunsch seines Opas nachkommt und zur Marine geht. Das ist alles immoment (und in Zukunft warscheinlich auch) noch Traumdenken.
    • @ RobLucci18:

      Das glaube ich nicht. Den Trick mit "ein alter Bekannter ist einer der mächtigsten Menschen der Welt" hatten wir schon (=> Shanks!!).

      Ich vermute auch eher, dass er neu auftreten wird. Von Shiki haben wir immerhin auch eben erst erfahren, und der ist eine lebende Legende, kräftemäßig auch auf Kaiserniveau.

      Oda wird, vllt. kurz nach Betreten der NW den letzten Kaiser einführen, imo, sowie einige der Geheimnisse um Kaidou lüften, möglicherweise eben durch diesen 4. Yonkou.

      MfG, Kendo

    • Mein Traumendgegner sind und bleiben die 5 Weisen. Ich denke ja eh, dass am Ende eine Entscheidungsschlacht zwischen Piraten und Marine um die wahre Geschichte stattfindet und da bisher die 5 Weisen noch gar nicht in Erscheinung getreten sind, aber jedoch verhindern wollen, dass ijmd etwas über die wahre Geschichte erfährt (siehe Buster Call - Ohara) nehme ich stark an, dass sie am Ende gg. Ruffy kämpfen werden. Shanks kümmert sich vorher um Senghok und dann läuft alles. :D:D:D

      Im Verlauf der Reise durch die neue Welt muss eh mehr über die 5 Weisen bekannt werden, bisher weiß man ja noch nicht mal die Namen, sondern nur die Bezeichnung.
    • Ich finde, man muss auch zwei Sachen klar trennen. Erstens den Kampf an Land und zweitens die Kämpfe auf See.

      Die WR (inkl. der 5 Weisen) wird wohl mit dem Kampf an Land - also gegen Dragon - beschäftigt sein.
      Und die Marine und Piraten sind Teilnehmer der Seeschlachten. - Sollte da ein Pirat sich durchsetzen, wird das der neue König der Piraten, was wohl Ruffy am Ende sein wird.

      Jetzt zum Thema Endgegner:
      Ich denke, es wird am Ende eine alles entscheidene Schlacht geben, die beide Kämpfe auch miteinander verbinden wird.
      Ich glaube, dass Ruffy's letzter Gegner Sen-Goku sein wird. Über dessen Kräfte ist noch nicht viel bekannt, doch ich denke, dass er sich durchaus erfolgreich gegen Logia-Tk - und Haki-Nutzer zur Wehr setzen kann, wieso sollte er sonst der Flottenadmiral sein.
      BB wird meiner Meinung vorher schon (von Ruffy) besiegt, wenn es um das One Piece geht.
    • Ja ich finde auch, dass Sengoku der Endgegner sein sollte,
      er is ja sozusagen der Son-Goku in One Piece, das wäre dann ein tolle Endkampf.
      Außerdem kann er sich ja zu so nem riesen Muskel Budda machen,
      wenn Ruffy seinen Gummibalon macht und dann ALLE Knochen aufbläßt wird er auch zum Riesen und kann ihn bekämpfen.
    • Ich denke wie viele hier,dass der Endgegner Blackbeard sein wird.
      Denn man würde ja nicht soviel wind um ihn machen den zB das D in seinem namen oder das er Ace besiet hat und nicht zu vergessen Whitebeard.
      Ausserdem hat er sich Whitebeards Teufelsfrucht angeiegnet mit der er nach aussage von vielen schreckliche dinge tun kann.
      Es hieß jar die schreckensherschaft der Erdbebenkraft.

      Ich finnde es wird daruaf hingearbeitet das er der engegner sein wird.
      ausserdem glaube ich das für jeden der srohütte am Ende einen gegner wenn nicht sogar endgegner gibt.

      Das ist allerdings meine meinung und wir werden es erst am Ende von One Pieceerfahren^^.
    • Was mir aufgefallen ist, dass Ruffy viele Gegner hat/kriegen wird, die Roger auch früher hatte. Also nicht dieselben Personen, sondern ähnliche Personen.
      Beim Finalgegner von Ruffy kann man mittlerweile gut davon ausgehen, dass es BB sein wird. Rogers Hauptgegner und wahrscheinlich auch Finalgegner war WB. Trotzdem hatte Roger auch andere starke Feinde. Bei Ruffy könnte ich mir vorstellen, dass diese starken Feinde, die bei Roger zb Shiki waren, die anderen Rookies und andere NW-Piraten werden. Auch hatte Roger schon damals einen Gegner bei der Marine der ihn in die Enge getrieben hat. Dieser jemand ist natürlich Garp. Bei Ruffy wiederum ist das Smoker, der Ruffy auf Logue Town, in Alabasta und wieder auf dem Marine Ford besiegt bzw in die Enge getrieben hat. Ein mächtiger Gegner für die Zukunft werden wahrscheinlich auch Corby und Helmeppo sein. Klar, sie sind aktuell sogar noch unter dem Level der 11 Supernovae, aber durch ihr Training mit Garp und ihrer extremen Willensstärke hohlen sie extrem auf. Ich denke, dass Corby und Helmeppo später mal ein echtes Problem für die SHB speziell Ruffy und Zorro werden können. Und eine ähnliche Beziehung zwischen Ruffy und Corby, also Freundschaft, gab es ja auch später bei Roger und Garp.

      Man kann also sagen, dass Oda auch bei den Gegnern wieder parallelen zwischen Ruffy und Roger zieht bzw ziehen lässt.

      Beim Finalgegner kann man sich wirklich klar sein, dass das BB sein wird. Das muss man mittlerweile auch nicht mehr weiter erläutern. Große Gegner für die Zukunft von Ruffy werden aber auf jeden Fall noch die Supernovae (zumindest manche von ihnen), Corby und Helmeppo, und Smoker sein.
    • Ich denke mal, es wird 2 Endgegner geben. Einen im Kampf um das OP und einen beim Versuch die WR zu stürzen, was wohl denke ich auch gelingen wird^^

      Was das OP angeht, stimme ich den meisen zu, das wird zu 90% BB sein

      Beim kampf gegen die WR wirds da imo schon schwerer. Meine Favos sind da jedoch Senghok und Aka Inu. Senghok, weil er halt GA ist und ne geile Fähigkeit hat. Aka Inu, weil er halt der wohl meistgehassteste Charakter der Marine ist. Er hat Ace getötet, die Leute aus Ohara und viele Marinesoldaten. Außerdem hat er am Ende des GE die ganze Zeit versucht Ruffy zu töten und hätte, gäbe es nicht Shanks, auch Corby ins Reich der Toten geschickt. Das wären imo genug Gründe für einen Topantagonisten auf Seiten der Marine^^
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • Ja das ist wohl eindeutig BB wird der endgegner weil, er hat ace und WB getötet er wird eiiner der stärksten piraten werden allein durch seine logia und jetzt noch die TF von WB ohooo

      wenn das mal nicht ein gegner ist ! und ich glaub ruffy kann ihn ja auch schon von früher nicht leiden ( ich mein also wo sie sich mal in irgend einer kneipe trafen und sich streiteten :D)

      aber er wird auch wahrscheinlich mit sein vater(nicht nur sein vater wird bestimmt noch verbündete haben bis dahin ) gegen die WR kämpfen und wenn er PK ist muss er es auch damit die Pirat ära retten weil die WR die ära beenden will . er aber auch wie es schon gesagt wurde andere starke gegner vllt die 2kaiser (kaidoo und der unbekannte?) die rookies, vllt paar

      der samus zb flamingo, und nicht zu vergessen sengok und akainu die muss auch mal so richtig auf die fr.... bekommen :D
    • Ich denke es wird BB sein.
      Er ist eigentlich genau wie Ruffy..er ist Kapitän..er hat wenig Leute in seiner Krew, doch jeder wie bei der SHB hat was spezielles an sich..er scheut vor nichts zurück.
      Naja er mag viel schlauer sein als Ruffy und böser auch..,aber er ist sozusagen das Gegenstück von ihm und deswegen denk ich ist er der perfekte Gegner.

      Und ich könnt vermuten das es auch der "unbekannte" Kaiser sein könnte.

      Aber ich bleib zu 80% bei BB.^^
      Enjoy your last seconds !